Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht mir unsagbar hart auf den Sack, dass in dieser Welt so viele Psychos frei rumlaufen und vollkommen ungestraft ein Menschenleben nach dem anderen zerstören. Ich habe meine Lektion 2015/16 gelernt, und trotzdem bin ich Ende des Jahres schon wieder an eine völlig kaputte Stalkerin geraten. Denn es ist ja leider nicht so, dass man gestörte Persönlichkeiten eindeutig erkennt, BEVOR man mit ihnen zu tun hat. Manchmal dauert es etwas, bis ihre perfekte Maske ein wenig verrutscht, sodass man eine Chance hat einen kurzen Blick dahinter zu werfen. Ich trau mich bald nur noch mit einer gefälschten Identität eine Frau anzusprechen! Und am Besten noch eine extra Wegwerf-Prepaid-SIM-Karte, damit ich nicht immer wieder meine Handynummer ändern muss. Die Staatsanwaltschaft interessiert sich einen Dreck, den Psychos werden keinerlei Grenzen aufgezeigt, solange man nicht mit einem Messer im Rücken auf's Gericht kriecht, um Klage einzureichen. Die Gesetzeslage in RLP ist ein absoluter Witz: Hier können Psychos völlig frei, ungehemmt und ungestraft so richtig die Sau raus lassen, es ist nicht zu fassen. Mitleid? Empathie? Habe ich versucht, aber das ist leider völlig fehl am Platz: Ich musste zuletzt selbst zum Teil zum Psychopaten werden, um mich von einer Borderliner-Tante übelster Sorte so zu distanzieren, dass ich heute wieder in Ruhe leben kann. Jeder noch so kleine Anflug von Mitleid oder Empathie wurde dabei sofort zu meinem Nachteil! Leider hatte ich während meiner Schulzeit Sport und Religion, sodass ich heute Psychologie und Jura in Eigenregie lernen muss, um klar zu kommen. Zu lernen, wie ich zum Beispiel eine einstweilige Verfügung beim nächsten AG beantrage, hätte mir rückblickend wesentlich mehr für's Leben gebracht, als jahrelang im Sportunterricht Fußball zu spielen. Ich könnt' stundenlang zu diesem Thema kotzen, aber es bringt ja nichts - lieber nutze ich die Zeit um noch ein weiteres Buch über die Diagnostik von Persönlichkeitsstörungen zu lesen. Dann weiß ich in Zukunft vielleicht wenigstens, mit welchen Fragen ich die nächste Psycho-Lady ganz beiläufig halbwegs zuverlässig filtern kann, bevor sie meine Handynummer bekommt und ich die nächste Stalkerin am Hals habe, die völlig ungeniert meinen Ruf zerstört und damit auch noch ohne Konsequenzen davon kommt! Mitleid mit Psychos habe ich mittlerweile nur noch aus der Ferne - damit bin ich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich kotzt es an, dass jetzt endlich mal Schnee liegt, und ich Urlaub hab - und grade jetzt mit ner Halsentzündung flach liege, und nicht raus kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Nahilaa:

Mich kotzt es an, dass jetzt endlich mal Schnee liegt, und ich Urlaub hab - und grade jetzt mit ner Halsentzündung flach liege, und nicht raus kann. 

Fuck Mann ich auch

Ich hatte gerade so stolz erzählt, dass ich 2016 nicht krank war und dann so was. Mein Hals fühlt sich kacke an.

Naja wenigstens muss ich nich alleine leiden.

Schön, dass wir zusammen leiden.

Jetzt gehts mir gleich besser und ich lächle wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb lowSubmarino:

Naja wenigstens muss ich nich alleine leiden.

Schön, dass wir zusammen leiden.

Jetzt gehts mir gleich besser und ich lächle wieder

Geteiltes Leid ist eben halbes Leid - und immerhin kann ich jetzt ein paar Serien aufholen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Nahilaa:

Geteiltes Leid ist eben halbes Leid - und immerhin kann ich jetzt ein paar Serien aufholen... 

Ich hasse den/die, der/die mich mit diesem hässlichen Virus angesteckt hat.

Ich seh auch immer irgendwelche Volltrottel die fett rotzend und hustend und niesend nicht mal die Hand vor die gottlose Schnauze halten.

Solche Leute gehören getreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hierzulande popelt sich alles und jeder permanent in der Nase rum oder hustet wild in der Gegend rum. Gestern erst wieder eine kleine süße Blondine gesehen, die sich quasi manisch in und an der Nase rumgefummelt hat.

Hatte mal eine Art Vorgesetzten, der morgens seine Runde im 60er-Jahre-Stil gedreht und Hände geschüttelt hat. Aufgrund Allergie oder was weiß ich hat er sich zwischen jedem Händeschütteln einmal schön in die Hand geniest...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte immer die Luft an so lange es geht wenn leute dick abhusten.

Aber meine Zugfahrt dauert immer 16 min :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liegt ja aber nicht nur daran. Das eigene Immunsystem hat schon viel zu sagen - ich hab auch schon mit Leuten mit Erkältung und Fieber geknutscht, und bin gesund geblieben... 

Ist aber auf jeden Fall so, wer krank ist, sollte sich von der Menschheit fern halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Nahilaa:

Liegt ja aber nicht nur daran. Das eigene Immunsystem hat schon viel zu sagen - ich hab auch schon mit Leuten mit Erkältung und Fieber geknutscht, und bin gesund geblieben... 

 

Diese Lady ist echt harcdcore  :acute:

-----

Mich kotzt es an anscheinend irgendne chronische Kacke zu haben deren Ursache noch kein Arzt so richtig findet...

Ich geh mal weiter auf Ärzte Tour in 2017....

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.1.2017 um 21:27 schrieb MrJack:

Mich kotzt es an anscheinend irgendne chronische Kacke zu haben deren Ursache noch kein Arzt so richtig findet...

Ich geh mal weiter auf Ärzte Tour in 2017....

^this und der Winter generell, und krank sein mit irgend einem drecks virus den man sich in 1 stunde Wartezeit beim Arzt abholen durfte. Yeay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.1.2017 um 18:26 schrieb ndme:

Es geht mir unsagbar hart auf den Sack, dass in dieser Welt so viele Psychos frei rumlaufen und vollkommen ungestraft ein Menschenleben nach dem anderen zerstören.

Ich glaube, wenn wir von einem Vampir (=Psycho) belästigt werden, hat es einen ganz einfachen Grund: wir haben es quasi selbst vorfinanziert.

Solche Leute suchen ihre Opfer ganz gezielt aus, sei es auch nur unterbewusst.  Schwingst du mit ihnen in keiner Weise mit, bist du für sie uninteressant: so können sie nicht saugen und schon gar nicht dein Leben zerstören.

Viel schlimmer, wenn du einen solchen in deiner Verwandschaft hast (Eltern, Geschwister, usw.). So einfach wirst du ihn nicht immer los.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎26‎.‎01‎.‎2017 um 22:44 schrieb Yaёl:

wir haben es quasi selbst vorfinanziert.

Jain.

Je mehr ich mich mit Persönlichkeitsstörungen befasse, desto mehr wird mir klar, wo ich mein eigenes Verhalten ändern, bzw. wo ich in Zukunft besser aufpassen kann, wenn ich neue Menschen kennenlerne.

Bei PU fehlt mir da irgendwo ein vernünftiger Filter bevor ich meine Nummer raus rücke (bzw. mich telefonisch melde). Es ist ja leider nicht so, dass man solche Menschen daran erkennt, dass sie auffälligen grün leuchtenden Schleim aus den Augenhölen absondern oder sowas. Professionelle Stalker_innen sind so geschickt, die erkennt man (oder zumindest ich) erst wenn's schon zu spät ist. Mehr als bloß keine Details aus meinem Leben raus zu rücken (z.B. Wohnort) fällt mir gerade nicht ein. Eine Rufnummer kann man ja einfach blockieren, anonyme Anrufer blocke ich sowieso. Ist halt schade, weil ich ja eigentlich Menschen richtig kennenlernen möchte, und für mich eben dazu gehört, dass ich mich Anderen auch nicht verschließe, damit ein gesundes gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden kann. Einen Menschen erst belügen (falschen Namen oder Wohnort nennen etc.), um dann irgendwann ehrlich zu sein, wenn eine gewisse Sicherheit da ist, ist nicht meine Art, damit komme ich nicht klar. Ich möchte ja auch nicht belogen werden.

Eine ganz gute Möglichkeit ist die Wahrnehmung von Lügen zu schärfen (Körpersprache, Mikroexpressionen, etc.), aber das ist halt auch nicht so einfach und auf die Schnelle umgesetzt. Dass gestörte Menschen ohne Ende (und fast ausschließlich) völlig sinnfrei lügen und manipulieren, ist auffällig. Die letzte Stalkerin konnte ich relativ schnell entlarven, das war kein Kunststück (aber leider etwas zu spät), die war dumm wie Brot (sorry...). Aber wie gesagt: Die sind teilweise so geschickt, dass es für mich unmöglich ist sowas kurzfristig zu erkennen. Ich will halt auch nicht jede Aussage überprüfen müssen, das finde ich extrem anstrengend. Aber scheinbar bleibt mir - zumindest am Anfang - nichts Anderes übrig.

Der Grund, weshalb derart gestörte Persönlichkeiten unter Umständen (nicht nur für mich) so schwer zu entlarven sind, ist, dass sie in Wirklichkeit gar nicht lügen: Sie sind selbst vollkommen überzeugt von dem, was sie erzählen, weil sie eine ganz andere Wahrnehmung haben (eben eine komplett gestörte Wahrnehmung). Alles, was sie tun, hat für sie absolute Berechtigung, sie bekommen es deshalb auch nicht mit ihrem Gewissen zu tun. In dem Fall hilft auch Körpersprache und Mikroexpressionen perfekt zu erkennen und zu deuten nicht weiter. Erst nach einer gewissen Zeit ist es möglich bei so einem Menschen Wiedersprüche und andere Unwahrheiten zu erkennen, wenn man genau aufgepasst hat und sich gelegentlich bei neuen Eindrücken vergangene Situationen immer mal wieder ins Bewusstsein holt und dort aufmerksam reflektiert. Dann gilt es sich aus der Situation zu retten - aber es liegt ja in der Natur des Stalkers, dass er einem gerade das unter gar keinen Umständen ermöglichen wird - im Gegenteil: Jeder Fluchtversuch resultiert in noch extremeren Attacken, ignorieren hilft nicht.

Ich bin irgendwo der Meinung, dass das zum Großteil relativ wenig mit "Schwingung" (mit mir selbst) zu tun hat. Es ist ja auch nicht so, dass ich es überwiegend mit gestörten Persönlichkeiten zu tun habe. Aber nach X Reinfällen in Folge bekomme ich jetzt auch mal einen Hass. Das war nicht immer so, und ich denke (hoffe!), dass es einfach nur zufällig passiert ist. Na jedenfalls hat's dazu geführt, dass ich mal wieder was Neues dazu gelernt habe - auch wenn mich Persönlichkeitsstörungen nie wirklich interessiert haben, weil ich blauäugig davon ausgegangen bin, dass die Bürger in Deutschland auch vor bekannten psychischen Gewalttätern effektiv geschützt werden. Stattdessen habe ich kaum Möglichkeiten (ohne Einschnitte in meinem Leben zu akzeptieren) dafür zu sorgen, dass psychisch kranken Menschen Grenzen aufgezeigt werden, was wirklich ganz dringend notwendig wäre! Die dafür erforderlichen Gesetze gibt's ja, nur leider finden sie ganz offenbar so gut wie keine Anwendung, oder deren Durchsetzung ist unendlich schwierig und vor allem viel zu langwierig und zeitintensiv, sodass auch noch das Prozessieren zusätzlich die Psyche belastet (vom Geldbeutel mal ganz zu schweigen). Als Mann, der von einer Frau gestalkt wird, sowieso, denn die Polizei geht gerne automatisch davon aus, dass die Frau das Opfer ist. Am liebsten würde ich mal eine Hand voll Stalkerinnen auf diverse Polizisten, Staatsanwälte und Richter loslassen, vielleicht ändert sich dann mal was.

Seit kurzer Zeit nutze ich WhatsApp. Nur Stunden später, nachdem ich die App installiert hatte, meldete sich eine total nervige Stalkerin, die mich vor einiger Zeit wirklich derb beleidigt hat, und die ich schon lange Zeit ignoriere und eigentlich auch schon vergessen hatte. Daraufhin habe ich dann gleich alle Kontakte in WhatsApp blockiert, die ich schon im Telefon blockiert hatte. Aber dass diese Frau nach so langer Zeit immer noch an mich denkt und allen Ernstes glaubt, dass ich noch irgendwas mit ihr zu tun haben möchte, nachdem ich ihr ganz klar und deutlich und auch schriftlich und mit Nachdruck mitgeteilt habe, dass ich definitiv keinen Kontakt mehr möchte - also das ist echt unheimlich, ich konnte die Nacht drauf kaum schlafen. Sowas macht mich fertig, da bekomme ich Aggressionen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Durchqueren eines Kaufhauses an den aufsteigend nach Körbchengrößen geordneten BH-Ständern vorbeilaufen und kein Frottierhandtuch zum Abwischen des Sabbers dabeihaben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 23.2.2017 um 15:54 , ndme schrieb:

 

Bei PU fehlt mir da irgendwo ein vernünftiger Filter bevor ich meine Nummer raus rücke (bzw. mich telefonisch melde)

Im PU gibt es diesen Filter gar nicht, und das ist nämlich eine der Lücken bei dieser Kunst.

So mal grob formuliert: PU ist dazu gedacht, das von den meisten begehrte Target zu verführen, egal ob sie im Endeffekt zu dir passt oder nicht. Das kann auch die letzte Psycho sein - egal, Hauptsache HB8+. Und wie die alten Hasen hier immer wieder aus ihrer Erfahrung feststellen mussten: gerade im oberen HB-Skalabereich gibt es viele  sog. "nicht ganz gesunde" Frauen.

Das ist nämlich kein Zufall. Denn die Versuchung darin stecken zu bleiben, was einem leicht gelingt, ist viel zu groß - mit allen <psychischen> Folgen.  Wenn einer von Geburt an einen gewissen Vorteil oder ein besonderes Talent hat, fängt er/sie früher oder später an, sich damit zu assoziieren und identifizieren: "ich bin ein Künstler/Wissenschaftler /Schriftsteller/Politiker / Schauspielerin /Sängerin /Top-Model (unzutreffendes streichen). In Wirklichkeit sind wir aber in erster Linie nur Männer und Frauen, und erst dann alles anderes. Sobald du die Bühne/den Laufsteg verlassen hast, bist du keine Sängerin/kein Model mehr. Sobald du die Labortür von außen schließt, bist du kein Wissenschaftler mehr.

Bei einem Streetgame sagte mir ein Typ gleich am Anfang "Ich bin ein Politiker"- ohne zu erwähnen, wie er heißt :-) Klar, dass ich dann keine Lust hatte, ihn weiter zu gamen.

Fazit: Filtern funktioniert nur nach deinem persönlichen Gefühl. Wenn die Schwingungen die gleiche Wellenlänge haben, hast du ein Gefühl der Gelassenheit. Nicht Freude, nicht Bewunderung, nicht Aufregung, sondern Gelassenheit.  Ich tippe, bei den von dir beschriebenen Frauen war es nicht der Fall.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎16‎.‎04‎.‎2017 um 15:59 , Yaёl schrieb:

Ich tippe, bei den von dir beschriebenen Frauen war es nicht der Fall.

Naja, da ich jetzt trotz meinen 37 nicht gerade DER abgebrühte alte Hase auf dem Feld bin, stellt sich bei mir so richtige Gelassenheit erst nach einer Weile ein ;o) Aber ja - hast Recht, ein paar negative Gefühle wollten auch nach einer Weile einfach nicht schwinden, und haben sich im Endeffekt dann auch bestätigt. Gerade gestern hat meine liebste Stalkerin wieder bei mir geklingelt... Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass ich gerade GNTM gucken muss.

Donnerstag abend bin ich der mega-beta.

Aber mein Kumpel Wolfgang ist ne noch ärmere Sau, omega - er muss es auch schauen, darf aber nicht mal eine geil finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Fastlane schrieb:

Dass ich gerade GNTM gucken muss.

Donnerstag abend bin ich der mega-beta.

Aber mein Kumpel Wolfgang ist ne noch ärmere Sau, omega - er muss es auch schauen, darf aber nicht mal eine geil finden.

Demzufolge hat das "Wer ficken will, muss freundlich sein"-Sprichwort ab einem gewissen Alter doch noch seine Gültigkeit, interessant.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie es mir auf die Eier geht, zwischen den Stühle zu stehen.
Einer meiner besten Freunde erzählt mir im Vertrauen, dass er ernsthafte Gefühle für X hat, welche leider auch die Freundin meines besten Freundes ist.
Bist du eigentlich behindert? Die Tatsache, dass ich das jetzt seit 4 Tagen weiß ist schon fürn Arsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mal richtig heftigst in die Freundin eines guten Kumpels verschossen.

Konnte mich gegen die Anziehung nicht wehren und motherfucker trotz massiver Versuche alleine mit ihm unterwegs zu sein war diese liebenswerte Äffrodaitie fucking immer mit am Start.

Fast immer.

Es war nicht nur, dass sie heiss war. Ich lernte halt auch ihre Art kennen und wir konnten uns nur angucken und lachten - hatten den gleichen Humor - oder wussten sofort was der andere meint und denkt.

Das ganze ging so weit, dass ich mich nicht mehr mit dem Kumpel treffen konnte, weil ich diese verfickten Fantasien ihre Pussy zu küssen nicht mehr kontrollieren konnte.

Er weiss hoffentlich bis heute nicht, warum ich ihn bzw die beiden plötzlich ghostete.

Was soll man tun.

Sie anmachen ging nicht weil der dumme Wichser ein authentischer, cooler und loyaler Bengel war. War einer der härtesten inneren Kämpfe die ich je ausgetragen habe. Dein Beitrag erinnert mich daran.

Und ich wäre beinahe schwach geworden. Und wirklich gewonnen hab ich auch nich.

Nen guten Kumpel verloren.

These women...theyre killing me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fühle mich eigentlich dazu verpflichtet, es meinem besten Freund zu sagen - Andererseits hat der andere mir geschworen, sich da nicht einzumischen und ich halte eigentlich große Stücke auf sein Wort.
Bringt mich vielleicht in Teufels Küche, aber ich werde das ganze erst Ansprechen, wenn ich was mitbekomme, dass er sein Wort gebrochen hat - Für Gefühle kann er nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 1.5.2016 um 22:17 , chillipepper schrieb:

Ich hatte letze Nacht mit einem Polizisten eine ausgiebige Diskussion über die Definition von Willkür. Ich war der Meinung wenn er nicht begründen kann warum er mich und meine Freunde (ohne Anlass) vor Ort verhören möchte dann handelt er willkürlich und er war der Meinung das ich mein Maul zu halten habe wenn ich nicht aufgefordert werde zu reden und er hier sonst auch ganz andere Seiten aufziehen könnte.
Klar könnte man sich jetzt darüber aufregen das so ein Spacko seinen Frust an einem auslässt, aber dann hätte er doch genau das erreicht was er wollte. Stattdessen sollte man sich einfach nicht einschüchtern und sich den Spaß nicht verderben lassen, das trifft so jemanden am meisten. 

 

PK verlangen und der goldene Satz "Damit bin ich nicht einverstanden!"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerade von mir selbst genervt... 😑

Kann mich nicht so richtig aufraffen abends mal alleine los zu ziehen. Mein Freundeskreis ist total verstreut oder hat keine Lust. Will ja neue Leute kennen lernen, aber aufraffen fällt mir irgendwie schwer derzeit. Und das nervt mich. Hier ist auch einfach nichts los aufm Dorf. 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.