Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann nicht pennen.

Das geht mir auch so. Hab mir so ne weisse Uhr gekauft, sieht richtig gut aus und wenn ich aufwache weiss ich sofort wie spät es ist, doch dieses verdammte Teil raubt mir jeden Schlaf. Sobald ich ins Bett steige geht es los, Tick Tick Tick Tick, am Anfang versuche ich es zu ignorieren oder an irgendetwas anderes zu denken, einige Sekunden/Minuten später Tick Tick Tick, manchmal ändert auch der Ton zu Tock Tock. Ich drück mir beide Ohren mit den Kissen zu doch es hilft einfach nicht, dieses scheiss ticken, es durchdringt alles. Wenn ich an das heutige Schlafengehen denk wird mir schon bange zumute, weiss nicht wie lange ich diesen Terror noch aushalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann nicht pennen.

Das geht mir auch so. Hab mir so ne weisse Uhr gekauft, sieht richtig gut aus und wenn ich aufwache weiss ich sofort wie spät es ist, doch dieses verdammte Teil raubt mir jeden Schlaf. Sobald ich ins Bett steige geht es los, Tick Tick Tick Tick, am Anfang versuche ich es zu ignorieren oder an irgendetwas anderes zu denken, einige Sekunden/Minuten später Tick Tick Tick, manchmal ändert auch der Ton zu Tock Tock. Ich drück mir beide Ohren mit den Kissen zu doch es hilft einfach nicht, dieses scheiss ticken, es durchdringt alles. Wenn ich an das heutige Schlafengehen denk wird mir schon bange zumute, weiss nicht wie lange ich diesen Terror noch aushalten werden.

Das ist nicht die Uhr, das ist das Herz deines Opfers, das du unter deinem Dielenboden versteckt hast...!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann nicht pennen.

Das geht mir auch so. Hab mir so ne weisse Uhr gekauft, sieht richtig gut aus und wenn ich aufwache weiss ich sofort wie spät es ist, doch dieses verdammte Teil raubt mir jeden Schlaf. Sobald ich ins Bett steige geht es los, Tick Tick Tick Tick, am Anfang versuche ich es zu ignorieren oder an irgendetwas anderes zu denken, einige Sekunden/Minuten später Tick Tick Tick, manchmal ändert auch der Ton zu Tock Tock. Ich drück mir beide Ohren mit den Kissen zu doch es hilft einfach nicht, dieses scheiss ticken, es durchdringt alles. Wenn ich an das heutige Schlafengehen denk wird mir schon bange zumute, weiss nicht wie lange ich diesen Terror noch aushalten werden.

Das ist das Krokodil und es will den Rest von dir fressen!

Da könnte ich auch nicht schlafen..

bearbeitet von theBarkeeper
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was geht euch gerade auf den Sack?

..., dass Pfefferspray und Elektroschocker ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Er vergisst sein Bier in meinem Auto und die scheiß Flasche platzt... Scherben, Strumpfhose kaputt, in den Finger geschnitten...

Aber hey, neue Eissorte zum Frühstück!

... Biergnum Classic oder so.

Prost! Und jetzt erstmal ins Bett <33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerade zu einem Vorstellungsgespräch gefahren, um vor deren Tür dann zu merken, dass die mir eine weitere Mail geschickt haben in der sie das verschoben haben.

Dazu wurde ich gefühlte 3 Stunden im Auto von der Sonne geblendet. Wenn man unbewusst mega genervt von etwas ist und erst nach einiger Zeit realisiert weshalb..

Ich bin ja happy, dass heute schönes Wetter war, aber was fuckt mich die Sonne direkt ab? ! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf allen Nachrichtenkanälen kommen ständig Infos zu dieser komischen "Katze" Daniela Katzenberger. Die interessiert mich 'nen Dreck, genauso wie ihr "Katzenbaby" usw.

Was soll das immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hb kennengelernt, clever mit Witz und mit perlweißen Zähnen. Und the Cherry n top: Sie hat stramme, dicke Titten. :-)

Leider n Nazi. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hb kennengelernt, clever mit Witz und mit perlweißen Zähnen. Und the Cherry n top: Sie hat stramme, dicke Titten. :-)

Leider n Nazi. :-(

Heißt sie mit Vornamen Eva?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hb kennengelernt, clever mit Witz und mit perlweißen Zähnen. Und the Cherry n top: Sie hat stramme, dicke Titten. :-)

Leider n Nazi. :-(

Das erklär uns mal bischen näher! ;) Hat wohl einen Witz über Flüchtlinge/Merkel gerissen wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, eigentlich n echt nettes Mädel. Kommt mit allen gut klar, hat wohl Kumpelinenschaft mit nicht-deutschen gemacht und hat da auch kene Hassreden schwingen wollen.

Wir haben uns ganz normal unterhalten da seh ich etwas auf ihr Handgelenk gekritzelt. SS Blitze.

Ich dachte zuerst das wär n kleiner Joke, wie man ihn halt so macht aber sie meinte dann dass sie nTattoo machen lassen will wo man es nicht sofort sieht.

Sie sagte ganz direkt sie sei rechts und geht auch demonstrieren.

Voll die Traumfrau von ihrer Art her, aber auch voll ein Nazi :'-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sie sagte ganz direkt sie sei rechts und geht auch demonstrieren. Voll die Traumfrau von ihrer Art her, aber auch voll ein Nazi :'-(

Hehe, so geht mir das immer umgedreht mit diesen ganzen Antifa-Weibern! Da kam mal eine mit einer "Refugees welcome"-Tasche zum Date...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja gegen Nazis ist man scharf, wenn jemand SS-Runen trägt, macht man sich strafbar, aber bei diesen extrem linksradikalen Spruch Refugees Welcome, geschieht nichts. :lol:

----

Bevor die Pegida-Leute hier losschreien:

Das linke Pendant zu den SS-Runen wäre ein Stalin-Konterfei auf der linken und ein RAF-Logo auf der rechten Titte! ?

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf allen Nachrichtenkanälen kommen ständig Infos zu dieser komischen "Katze" Daniela Katzenberger. Die interessiert mich 'nen Dreck, genauso wie ihr "Katzenbaby" usw.

Was soll das immer?

Ernsthaft?? Ist zum Glück an mir vorbeigegangen. Vielleicht solltest du mal deine Nachrichtenkanäle überdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.