Der Abkotz-Thread. Was geht euch gerade auf den Sack?

847 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nehm das wieder raus, geht kein was an. Hoffentlich haben's nicht allzu viele gelesen :fool:

bearbeitet von Bump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komische Lage, komisches Gefühl, irgendwas ist nicht in Ordnung und ich habe keinen Plan was.

Like total confusion.

bearbeitet von The Henks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefühle - wenn man in ein vergebenes Mädchen verliebt ist. Lästiger Kram.

Auf der anderen Seite hab ich jetzt ein paar Tage Abstand und kann mal in Ruhe nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

linkes Knie schmerzt seit 3 Wochen beim Beugen und meine Erkältung geht nicht 100%ig zurück.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jan Delay, lass meinen Rückrundenstart in Ruhe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Frauen sind wie taube Nüsschen. Ich habe sehr oft das Gefühl, dass wir Männer euch am Arsch vorbei gehen. Limiting beliefs? Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Fummelchamp, es gibt Frauen, denen gehen Männer am Arsch vorbei, die nicht George Clooney oder Brad Pitt sind. Schon mal drüber nachgedacht ?

Mich kotzt gewaltig an, dass mir meine derzeitige Wochenplanung (40 h Arbeit, 10 Stunden Pendeln, 7 Stunden Kindbetreuen, 4 Stunden Fitness) kaum noch Zeit für Spontanes lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du ulbert, das ist es nicht. Es ist ein Gefühl, welches allgemein vorkommt. Aber vielleicht bin ich "not charming enough"?! Who knows?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ne verdammte Pussy und kanns nicht ändern

Jeder muss mit dem zurechtkommen was er hat: dann werde halt die coolste Pussy der Welt!!

Mich kotzt gerade das Wetter total an. Überall in DE ist Frühling, nur hier ist kalt und Schnee und Bääh. Und morgens Auto freikratzen - wie ich das hasse. Und als wäre das nicht genug, hat meine Partnerin für ne Schneeballschlacht gerade abgesagt ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überall in DE ist Frühling

DAS halte ich für ein Gerücht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich kotzt gerade das Wetter total an. Überall in DE ist Frühling, nur hier ist kalt und Schnee und Bääh. Und morgens Auto freikratzen - wie ich das hasse. Und als wäre das nicht genug, hat meine Partnerin für ne Schneeballschlacht gerade abgesagt ...

Wenn es hier wenigstens Schnee hätte...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleine von der Vorlesung schon wieder nicht angesprochen obwohl sie direkt hinter mir saß.. Ne halbe Stunde später kommt ein Typ und flirtet mit mir und sie steigt voll drauf ein :( Ich bin ein Lappen der sich von seinem Körper kontrollieren lässt welcher wiederrum vom Kopf gesteuert wird...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Verfahrenstechniker haben echt für jeden Scheiß eine Formel und für jede Einheit mindestens 3-5 Formelzeichen.... wie soll man das bitte alles lernen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der bekloppte "Pickuper", der letzte Nacht im Club versucht hat, bei den Mädels an der Bar mit Zaubertricks ein Freibier zu schnorren...

Die Mädels waren gestresst und die Leute rundum genervt. Und dass er das wohl im laufe der Nacht x-mal probiert hat, hat das Elend nicht besser gemacht. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.