Frustration nach DVD Abend

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22 J.

2. Alter der Frau 23 J.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung irgendwo zwischen unbeabsichtigt und absichtlich

Hey Jungs

hätte nicht gedacht, dass ich mich in dieser Rubrik wieder finden werde, bin jedoch grade von meinem DVD Abend extrem enttäuscht und bräuchte ein paar Anregungen und Tipps von Euch um vielleicht doch noch die Kurve bei Ihr zu kriegen bzw. rechtzeitig aufzuhören um nicht unnötigen Kummern mit aufzuladen, aber erstmal der Reihe nach.

( Ist etwas länger geworden, dei Vorgeschichte geht bis zum letzten Absatz, danach folgt der eigentliche Abend.)

Das Mädel um das es hier geht, HB 7,5, ist eine Kommilitonin von mir, die mit mir den gleichen kleinen Studiengang besucht, ca. 50 Leute.

Ich hatte mich gleich mit ihr am Anfang des Semesters gut mit ihr verstanden und sie machte auf mich einen recht sympathischen Eindruck.

Mehr als gelegentlicher Small Talk hatte sich erst nicht ergeben, bis kurz vor Weihnachten.

Auf dem Weg zum Supermarkt überfiel sie mich quasi von der Seite und bat mich ihr doch im Laden zu helfen etwas zu finden. Dachte und sagte auch zu ihr, dass ds schon ne billige Anmache sei, im Laufe der folgenden 30 Minuten für Joghurt :), bemerkte ich dass sie eine sympathische Klatsche hat und querdenkt, dass sie dazu auch noch rote Haare trägt machte es für mich umso besser :P

Als sie anfing zu erwähnen, dass sie noch kein Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter hat, war das natürlich mein Stichwort zu erwähnen, dass ich für meine kleine schwester auch keines habe( Anmerkung, hatte das noch nie pünktlich auf die Reihe bekommen ;))

Also trafen wir uns 2 Tage später zum Einkaufen, lief soweit ganz super, fanden unsere Geschenke und waren länger als nötig über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Ich war an diesem tag leider nicht in Höchstform und habs vergeigt in irgendeiner Weise zu eskalieren.

Auf dem Rückweg sprachen wir kaum miteinander, da mir partout nichts einfallen wollte und von ihr auch nichts kam.

Auf meine Einladung hin, bei mir Mittag zu kochen, lag auf dem Weg, lehnte sie ab. Okay dachte ich, dass wars.

Danach war erstmal frei und ich hatte sie auch schon recht schnell wieder vergessen. Bis Ende Januar wir nach den Klasuren als letzte übrig blieben und sie mich fragte, ob ich mit zum Erdbeerhof Anfang März nach den Semesterferien mit will und wie lange ich in der Stadt sei, da die meisten weg sind und sie zwar auch hergezogen ist, jedoch beabsichtigt die nächsten 5 Wochen hier zu bleiben und Leute sucht, damit ihr nicht langweilig wird.

Bombe dachte ich, ich bin wieder im Spiel :)

Haben uns dann die Woche dadrauf zu 4 getroffen und bei mir Sushi gekocht und sind nachher zu dritt, sie, ein Komillitone und ich an den nahen See um 2 Uhr nachts bei strömenden Regen Böller knallen gegangen, war irre witzig und sie hatte nur gestrahlt.

Danach meinte sie noch, das wir alle doch noch bestimmt einen Tee bei mir bekommen, klar warum nicht.

Sie hatte dann Sachen von mir zum anziehen bekommen, ihre waren ja nass :P und dann hatte sie sich laziv mit müdigkeitsanzeichen in mein Bett gekuschelt und geräkelt, fand war mehr als nötig war, aber gibt schlimmeres. Dabei hatte ich mehrmals längeren intensiven Augenkontakt mit ihr, nur die halbschlafende Anwesenheit des Kommilitonenen hat da mehr verhindert. Als er nachhause wollte, hatte sie ihn dann mit ihrem Auto mitgenommen.

Dachte okay, nächstes Treffen allein ist ein selbstläufer. Hatte mich selten so getäuscht......

Da sie wiederholt bestätigt hat auf meine Fragen hierzu wollte ich es wissen, und schrieb ihr abends, ob sie Lust hätte spontan für ein paar Stunden an die Ostsee zu fahren. Ist ungefähr 80 Minuten entfernt, dass es natürlich geregenet hatte, muss ich ja nicht weiter erwähnen:) Schrieb ihr sie sollte was zum Knabbern mitnehmen und dann gehts los.

(Sie fährt mit ihren Eltern jedes Jahr hin und liebt die Ostsee, dass hatte sie mir erzählt).

Daraufhin antwortete sie, dass sie dann doch nicht so spontan sei und heute keine Lust dazu habe. Ehrlich gesagt, war ich da angepisst und habe geantwortet, dass ich mich wohl in ihr getäuscht hatte und haltmit ner anderen Freundin hinfahre, was ich auch tat, zwar nicht ans Wasser, sondern nur was trinken, aber die muss ja nicht alle Details kennen ;)

Im nachhinein, wars etwas trotzig von mir.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, dass ich eine Billardbar genannt bekommen habe, sie hatte schon beim letzten Treffen erwähnt, dass sie das gerne machen möchte, sie wusste bloß nicht wo. Ich hatte zwar eine Adresse, aber die Bar hat schon vor Jahren dicht gemacht, dass musste ich ja nicht erwähnen, wollte sie dadurch locken. Sie bestand dadrauf, dass der Kommilitone vom kochen auch mit dabei sein sollte, der war aber nicht da.

Gut wir traffen uns bei der Adresse und ich musste etwas schauspielern, was meine Überraschung betrifft, als anstatt der Hausnummer ein Parkplatz da stand ;)

Dann meinte sie, das wir ja was trinken gehen könnten, ich liebe es wenn etwas funktioniert :)

Gut wir landeten in einer Shisha Bar und ich erzählte ihr, Frauen einem immer sexuelle Themen beim reden aufzwingen wollen und die frei gelebte Sexualität der Frau immer noch unterdrückt wird, ihr erster Satz war, ich weiß in welche Richtung das hier geht, was ich zum Glück durch ignorieren und weiteres Labern in ein genau und stimmt wenden konnte. Hierbei taute sie auch etwas auf, da sie mit einmal ziemlich ruhig geworden war.

Als ich dann noch erwähnte dass ich in Sri Lanka Tantra Kurse und Vaginalmassagen gelehrt bekommen habe und ihr die Wirkung von Ekstase und Oragasmen auf den weiblichen Körper beschrieb, lockerte sich deutlich ihre Körpersprache und ihr Kopfkino konnte sogar ich sehen;)

Dann meinte ich, sie kenne jetzt schon einiges von mir, aber ich nicht von ihr und sie solle von sich erzählen.

Als sie das auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht tat, war die Stunde des Handlesen gekommen :)

Ich kann das mittlerweile ganz gut und die Wirkung ist erstaunlich, kann ich nur empfelen.

Nachdem ich über ihre Beziehungen zu anderen Menschen und ihrem Verhalten in Alltag etwas gesprochen hatte, lass ich ihr aus der Hand, dass sie sexuell experimentierfreudig ist, aber noch vieles ausprobieren möchte, weil sie nicht dazu kam,,,weiß nicht ob ich da meine Wünsche gelesen hab ;) Sie meinte daruafhin traurig, dass sie erst wenig Sex hatte und die 2 Typen es nicht gebracht hatten, nach meiner Sri Lanka Story, hätte sie mir die Kleider vom Leib reißen müssen.

Auf jeden Fall war sie baff und fand das unheimlich, wie ich soviel über sie wissen kann und ob ich ihr das beibringen kann. Mädels sind so naiv, ich liebe es.

Achja hatte ihr aber eine Querverbundung nicht vorgelesen, sondern nur mit einem schmutzigen Grinsen zu verstehen gegeben, dass da noch was ist, was ich von ihr weiß. Natürlich wollte sie das wissen und nervte mich den ganzen Abend damit, ihr das zu sagen.

In dieser Situation kam eine Gruppe betrunkener in die Bar, was die Stimmung sofort killte, fuck...Gut also Plan B, Ich also, bist nun um 0 Uhr dabei Ostsee?

Sie sagte ja und ich war happy, aber das Mädel hat ja noch Überraschungen auf Lager. Unterwegs habe ich Rapport a la, Ziele, Lebenseinstellung etc. mit ihr betrieben.

An ihrem Lieblingsstrand angelangt, war alles perfekt: Kein Regen, sternklarer Himmel, keine Leute, und sogar Sternschnuppen...nur sie turnte überall rum, nur nicht an mir..dann verriet ich die Bedeutung der Querlinine, dass sie sexuell Frustiert sei und schon länger keinen mehr hatte, wieder war die Wirkung phänomenal, sie bat mich sogar dies niemanden zu verraten, da sie nicht wollte, dass das jeder weiß. Klar ein Gentleman schweigt ;) als wir am Strand spazieren gingen, es waren -2 Grad, kam sie dichter, wich aber zurück ehe wir uns berührten. Dann verriet ich ihr, dass Dann meinte sie, das wir zurück sollten. Auf dem weg zum Auto, wollte sie noch in eine Bar vorort, drinnen setzte sie sich ungünstig weit von mir ab und begann mit ihrem Handy zu schreiben, hatte sie vorher nicht gemacht, nahm sie fürs viele schreiben auf die Schippe jedoch ohne erfolg. Nach 30 Minuten war mir das zu blöd ich sagte, wir sollten Heim fahren. Im Auto die nächsten 40 Min. das selbe, bis ihr wohl niemand mehr geantwortet hatte und sie begann leidenschaftlich über Werte mit mir zu diskutieren.

Bei ihr zuhause erzählte sie mir mit funkelnen Augen wie toll das war und bedankte sich überschwenglich, später auch per sms. Sie sagte wir sollten mal DVD gucken, geil dachte ich, sie beendete mit dem Anderen. Sie scheint grade eine Meisterin des Push Pull zu sein.

Sie stieg dann aus und ich fuhr leicht enttäuscht Heim.

Dort konnte ich sie nicht vergessen und musste die nächsten 2 Tage an sie denken,,,fürchterbar, dabei war ja gar nichts gelaufen. Da ich nicht in die Oneitis schiene wollte, egriff ich die Flucht ganz nach Hause um dort alter Freunde wieder zu sehen.

Das klappte super, bis ich wieder in der Stadt war und sie mir schrieb, den Abend durchzuführen, alle gemeinsam ;(

Hab sie einen Tag länger warten lassen und den anderen Informiert, der aber keinen Bock drauf hatte.

Darufhin wollte sie was anderes machen bzw. mir die Wahl überlassen. Ich fand DVD gut, hab mich in Stimmung gebracht, was vom Chinesen mitgebracht, sie hat ihren Anteil bezahltund bin hin. Sie war gut drauf und sie hatte nur ihr Bett von dem wir aus schauen konnten ;), als ich dsen Raum betrat, meinte sie sofort, der sessel da ist für dich, okay dachte sie brauch halt Zeit, ist ja okay. zwischendrin habe ich per Kitzeln, Anschubsen etc versucht zu eskalieren, ohne Erfolg. Als wir in der Küche waren alberten wir etwas rum sie meinte wie toll ich wäre und ich meinte, dass wir nicht zu einander passen, weil sie wie meine kleine Schwester sei, Routine eben..danach war ich zu erst wieder im Raum zurück, setzte mich auf ihr Bett und meinte, dass es jetzt meins sei. Was tut sie?

Setzt sich auf den Sessel und guckt kommentarlos weiter,,,WTF???!! Als sie auf Klo war, habe ich das Fenster geöffnet und es war schon recht frisch, doch anstatt wärme zu suchen schloss die nur ihre Kleidung komplett...vom Bett war es viel schwieriger sie zu erreichen. Als sie anfing ihren Laptop auf dem schoß anzuschauen, wusste ich schon der Abend war gelaufen. Guckten also nun vom Laptop aus. Sie stellte ihn hin, dass wir beide sehen konnten, getrennt sitzend. Als er wieder auf dem Schoß zum suchen von Youtube Videos war, habe ich alles auf eine Kappe gesetzt, gesagt, dass sie verspannt ausschaut und bin zu ihr hingegangen und hab sie im Nacken/ Schulterbereich massiert. Ihr Einwand das könne nur ihr Physiotherapeut ignorierte ich, leider saß sie so blöde, dass ich sie nur mittelmäßig massieren konnte. Wenigsten dreht sie sich nicht weg.

Als das lange Video vorbei war, standen sie Zeichen auf alleine Heim fahren. Sie bedankte sich wieder für den lustigen Abend und die Massage, fragte mich noch, wie lange ich in der Stadt sei.

Tja und so fuhr ich von einer zuerst gefühlten 1000% Chance frustriert Heim.

Auch ihre Sms, dass sie den Abend genossen hat, war wieder typsich...

Erst dachte ich, sie wäre schüchtern und bracht Zeit, aber mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt mehr als sympathisches Interesse hat.

Hatte öfter das Thema Sex abgesprochen, was nach kurzer Zeit bei ihr ausebbte..

Nun frage ich euch, die meine Leidensgeschichte kennen, ist da noch was zu machen, oder sollte ich sie sausen lassen, will die lass uns Freundeschiene vermeiden, hab sie selber angesprochen und sie geschlechterverkehrt in die Kategorie gesteckt um ihren Instink zu wecken.

Bin da grad echt frustriert, da sie das Push Pull Spielchen saugut drauf hat und ich nicht weiß, wei ich reagieren soll

Danke für Eure Hilfe ;)

P.S. Falls Einwände kommen, der Kommilitone hat eine Freundin und ist die Reincarbation des MR. NiceGuy, also an ihm kanns nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es fehlt die Eskalation und die Führung deinerseits.

Ihr wird es dann irgendwann langweilig, weil keine Action deinerseits kommt und du landest - langsam, aber sicher - in der Friendzone.

Hinzu kommt noch - weiterer Attractionkiller - dass bei dir ne recht hohe Needyness durchklingt.

Das alles abstellen/ändern,

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise hört sich das sehr gut an was du machst aber ab einem gewissen Punkt traust du dich einfach nicht weiter zu eskalieren und die Führung zu übernehmen . An deinem "Inner Game" musst du auch noch arbeiten was sich raus lesen lässt ist deine Stimmung sehr stark abhängig von äußeren Faktoren.

Es sind so viele KC Fenster die sich raus lesen lassen die du einfach nicht nutzt.

Also was du machen musst um das Mädchen zu gewinnen - Treffen ausmachen und küssen - ansonsten abhacken tief Luft hohlen dich selbst analysieren rausgehen andere Frauen ansprechen dir ne größere Frauen Auswahl zulegen und besser machen !!

UND HÖR AUF ZU VERSUCHEN ES SICHER ZU SPIELEN RISKIERE WAS DU HAST ZU SEHR ANGST ES MIT IHR ZU VERKACKEN !!!!!! MEHR RISIKO = WENIGER RISIKO dass du dein Ziel verfehlst WENIG RISIKO = HOHES RISIKO dass du nicht zu deinem Ziel kommst

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Meinung? Du bist ein Orbiter und ihr Entertainer. Du gibst ihr alles organisierst coole Dates und sie investiert 0. Du bist ihr Emotampon und guter Freund aber sicher kein potentieller Liebhaber.

Mfg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adam, langer Text. Konnte ihn nur kurz überfliegen, leider wenig Zeit. Daher nur folgendes:

Auf mich wirkst du wie jemand, der durch PU einen Haufen Spielzeuge an die Hand bekommen hat, aber noch nicht wirklich weiß, wann und wie man sie richtig einsetzt.

Wie gesagt, für ne genaue Analyse fehlt mir jetzt die Zeit, aber z.B. das ganze Gerede über Massage und Sex muss viel subtiler rüberkommen, und vor allem spontan aus der Unterhaltung heraus. Das wirkt alles eher so, als hättest du ihr das penetrant aufgedrückt, um sie eben in die Richtung zu lenken. Frauen sind viel zu schlau um sowas nicht zu peilen. Sexual framing geht anders.

Die hat dich schon lange in der Hand, das weiß sie. Deswegen wurdest du bei den ganzen Treffen auch dauernd ge-shit-testet. Der mysteriöse, selbstsichere Mann, auf den auch sie etwas zugehen muss (oder zumindest Eskalation zulassen muss), um ihn zu bekommen, warst du einfach nicht. Kennst du das Bild von der Katze, die versucht, mit der Pfote an den über ihr hängenden Wollknäuel zu kommen?

Ach so, eins noch: Ein Mädel, das bockig ist, wird nicht auch noch mit ner Massage belohnt. Das führt zu nix. Aber du hattest schon lange vorher das Ding vergeigt. Zu deiner Ehrenrettung: Die hat es dir auch nicht gerade einfach gemacht. Mit diesem Mädel musst du ganz anders vorgehen. Hab da so nen Verdacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eurer Feedback, hatte schon befürchtet das es in diese Richtung geht und ich das grandios vergeigt hab, war aber super das mal ehrlich von Außerhalb gesagt zu bekommen, bin jemand dem ein Tritt in den Allerwertesten ganz gut tut.

Siehe Appel von r0mannam0r, dann habe ich ja was an dem ich arbeiten kann.

Wie genau meinst du das das mit der Action The Black Adder? Habe das meinem empfinden nach getan und mich teilweise ausgebremst bzw. nach einer gewissen Zeit nicht gewusst wie ich es bewerkstelligen soll, ohne bedürftigt zu wirken, weil ja auch was von ihr kommen sollte, hat beides nicht wirklich funktioniert.

Klingt bei mir echt so viel Needyness durch? Hatte gedacht, dass ich das mitlerweile abgelegt habe....an welcher Stelle kommt das den am ehesten durch?

Super Metapher just_smart, nur leider war ich hier die Katze, die das Wollknäuel vorgehalten bekam...

Wie meinst du das genau mit dem anderen Vorgehen? Hast du da eine Richtung für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Blablabla is das doch...

Welch wunderbare und geile Gelegenheiten ich bei dir und der Dame rauslesen kann, herrlich :crazy:

80% der Zeit haetteste durchdrehen könne....

Les da aber stattdessen nur irgendwas von Vaginalmassagen, Tantra und Orgasmen, gemeinsamen Ostseetrpip, Handlesen.

Öder Verbalsex!

What a Joke! Das ist ja schlimmer als Mistery höchstpersönlich - der PU Nerd schlechthin!

Keinerlei Eskalationsversuche dude, so wird das nichts!

Viel zu viel invest, was die 0815 Schiene via Dates angeht.

Eskalation is das billigste beim Date - und zugleich das, was am meisten bei den Ladys das Hirn ueberkochen laesst!

Da genuegt ne ranzige Parkbank genau so, wie eine Tuete Toastbrot, die man abends bei Vogelzwitschern am naechst besten See den Enten anbietet und dabei die Dame in den Arm nimmt.

AFC like - knallt aber bei sexuellem Auftreten bestimmt besser als Silvesterknaller :crazy:

Oder eben erst mal gechillt auf nen Kaffé treffen und da sauber und ordentlich eskalieren.

Still sein, gut zuhören, mal ne andere Visage auflegen und cool, sexy reinschauen und BJ vorstellen a la :

sexy‑eyes‑‑large‑msg‑119619939668.jpg

http://i863.photobucket.com/albums/ab200/RobstenDreams/looks1.jpg

http://p.twimg.com/A5pW2UKCUAAY9bh.jpg:large

Dabei kaum Reden, sondern nur ab und an ein paar Saetze einstreuen oder langsames " Mhmm " " Achso" .

Die Dame wartet in jeder Pause auf den Moment, in dem du sie vielleicht kuesst!

Dann immer naeher an die Frau der Frauen ranruecken, sanft den Kopf fassen, zu dir hinfuehren und eskalieren.

Fieldtested dutzende Male!

Wenne merkst das die Dame schon beim 1. Date pruede oder zurueckhaltend is a la " Mach sowas nicht beim 1. Date" mimimi mit zureuckhaltender Körpersprache , weisste auch das das auf Dauer nicht gut geht.

BTW: Solltest du was die o.g. Blicke angeht nicht geuebt sein, stell dich sofort nach dem Aufstehen vorm Spiegel und grinse leicht.

Ab und an mal das Face entspannen tut auch ganz gut.

Mit der Zeit rennst du dann bei entsprechender Laune nur noch so durch die Fussgaengerzone.

Typen denken du bist schwul, Ladys findens geil!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"setzte mich auf ihr Bett und meinte, dass es jetzt meins sei. Was tut sie? Setzt sich auf den Sessel und guckt kommentarlos weiter,,,WTF???!! Als sie auf Klo war, habe ich das Fenster geöffnet und es war schon recht frisch, doch anstatt wärme zu suchen schloss die nur ihre Kleidung komplett..."

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Das ist die geilste Story, die ich jemals gehört habe :D Sie hat dich so geil verarscht, unfassbar, finde ich irgendwie gut, aber hätte mich selber sicherlich auch mega scheiße gefühlt.

Glaube ich hätte mich langsam auf ihrem Bett ausgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst leider von vorne herein wien afc rüber. Dass du viel über Sex redest macht dich leider nicht attraktiv sondern inkongruent sogar. Sie sieht dich als jemanden mit dem sie Zeit verbringt wenn gerade kein geiler Stecher oder etwas interessantes da ist. Sie vermittelt dir ständig dass sie nicht von dir attracted ist und du "konterst" das indem du die needyness und den invest NOCH WEITER erhöhst. So geht das nicht. Deine Push Versuche, kleine Schwester etc. wirken erbärmlich du untermauerst nur einen Status als jemand der gelernt hat seine sexuellen Bedürfnisse zu unterdrücken. Du achtest, deutest viel zu sehr auf unbedeutende Reaktionen anstatt, dass du einfach mal viel und früh durcheskaliert hättest. Freut mich, dass es dir für einen Abend reicht, wenn sie viel gestrahlt hat, finde es aber besser glücklich zu sein wenn man den Schwanz in ihr hat

bearbeitet von allidoisstim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab nun verstanden, dass es verpasst habe die Gelegenheiten zu nutzen und irgendwie auch keine Attraction aufkommen lassen hab. Das Ding ist, dass wusste ich schon währenddessen, dass es falsch, dass Ding war/ist ja, dass ich nicht genau wusste wie ich es konkret dazu kommen lassen sollte, könnt ihr mir da eine konkret verpatze Gelegenheit nennen? Brauch was, woraus ich lernen kann, damit es halt doch noch was positives abwirft.

P.S. Kleinere Eskalationen habe ich ja durchweg probiert, aber es stimmt schon, dass es über unverbindliche nie hinauslief, wann sollte ich es denn aufs Ganze setzten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I know that feel, bro ;)

So, alle haben schon geschrieben was du nicht gemacht hast, hier mal was du nun tust:

Du nextest erstmal die Alte weil sie sich dir gegenüber blöd verhalten hat. Solche Abende braucht niemand.

Wenn du dann irgendwann bald wieder einen DVD-Abend hast bei dem du wieder auf Distanz gewiesen wurdest obwohl du cool warst, zu ihr hin bist, versucht hast den Arm um sie zu legen aber sie nicht wollte sagst du ganz ehrlich: "Hey. Ich hatte gedacht das wird ein kuscheliger Abend zu zweit. Wenn du aber immer auf der anderen Seite des Zimmers bist wirkt das sehr ungemütlich. Diese Situation ist für uns beide glaub ich sehr unangenehm, ich denke es wäre am besten wenn ich jetzt gehe."

Einfach genau das sagen was du denkst/fühlst und dann anziehen und gehen wenn sie nicht _sofort_ die Kleider vom Leib reißt und über dich herfällt (was durchaus möglich ist). Sonst eiskalt durchziehen und gehen. Du kannst dabei auch nur gewinnen: Wenn sie dich nicht aufhält wärs eh nix geworden und du verplemperst deine Zeit nicht mit der Ollen die dich eh nicht ranlassen will. Und wenn doch weißte auch Bescheid ;)

Wenn du weg bist wird fast zu 100% ein Anruf oder SMS von ihr kommen mit entweder Vorwürfen/Fragen/Entschuldigungen oder so was alles bullshit ist weil sie genau weiß was läuft und daher wird es von dir erstmal ignoriert; du nimmst nicht ab und textest nicht zurück. Dann schläfst du ne Nacht drüber in der du überlegst ob du wirklich von dem Mädel was willst. Wenn ja rufst du am nächsten Tag an und sagst "Hey, gestern ist nicht so gut gelaufen. Ich hab nochmal über die Sache nachgedacht, und ich finde dich eigentlich schon ganz cool, wollen wir nicht einfach die Zeit zurück spulen und das Ding nochmal von vorne anfangen?" Dann nochmal DVD-Abend ;)

Zusammenfasung: Beim PU geht es nicht um Mädels, sondern um dich selbst! Es gibt dir die Möglichkeit "nein" zu sagen wenn ein Mädel blöd wirst weil du genau weiß dass du in wenigen Tagen/Wochen wieder eine am Start hast die total süß ist und dir nicht nen Haufen Bullshit vorsetzt. Outcome-independence=win.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Capricorn, für die konstruktive Kritik bzw. Anweisung :)

Hats schon recht, bin wohl zu gutmütig mir das gefallen zu lassen, war da total überrascht, hatte damit gar nicht gerechnet, dank Dir läuft das mit Ihr, bzw. mir einer anderen anders :)

Hab bisher größtenteils einen auf die Ome bekommen, war total überrascht, war mein erster Bericht und ich krieg gleich ne Totalversagenanalyse, sicherlich ich habe meine Fehler gemacht, aber Antworten nach dem Motto " Das war Needy." Brings auch nicht. Dachte wir stehen auf der selben Seite...Deiner, Justsmart und r0mannam0r Beitrag sind konstruktiv und für mich und für bestimmt dutezende Leser hilfreich. danke dafür. Mein größter Konflikt war bestimmt die Diskrepanz zwischen angelesenem Wissen und dem Gefühl, was es schlußendlich verkackt hat.

P.S. Die Beschreibung über Vaginalmassagen etc. enstprechen der Wahrheit ich war wirklich letzes Jahr un Sri Lanka und hab mich weitergebildet, ehe da noch Missverständnidde aufkommem

bearbeitet von Adam90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool das ich dir helfen konnte :)

Hier wird halt oft recht hart kritisiert weil viele Neue mit etwas falschen Vorstellungen an das Thema "Wie bekomme ich eine Frau" herangehen. Nimms nicht zu persönlich. Das verinnerlichen und ausprobieren von so viel neuen und auch manchmal etwas widersprüchlichen Infos ist nicht leicht. Manchmal ein langer Weg voller ausprobieren und auch stolpern. Erfahrung im Umgang mit Menschen sammeln halt. Aber es lohnt sich. Und mit Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Mut zur Eskalation hat man gute Vorraussetzungen, und die sehe ich eigentlich schon in dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"setzte mich auf ihr Bett und meinte, dass es jetzt meins sei. Was tut sie? Setzt sich auf den Sessel und guckt kommentarlos weiter,,,WTF???!! Als sie auf Klo war, habe ich das Fenster geöffnet und es war schon recht frisch, doch anstatt wärme zu suchen schloss die nur ihre Kleidung komplett..."

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Das ist die geilste Story, die ich jemals gehört habe :D Sie hat dich so geil verarscht, unfassbar, finde ich irgendwie gut, aber hätte mich selber sicherlich auch mega scheiße gefühlt.

Glaube ich hätte mich langsam auf ihrem Bett ausgezogen.

1+ :D Ausziehen und einen runterholen, genau so :D ganz ehrlich du bist ihr clown, sie sagt selbst sie ist hier ein paar wochen und sucht leute weil ihr sonst langweilig ist und du bietest dich mit gutscheinheft bei ihr an.

Du redest von Sexuellen sachen auf hohen niveau und bekommst es nicht hin zu eskalieren.

Mit dem Sessel-----> da ist dein platz......hast du fein gemacht du fifi!................. so muss das aussehen---> "da ist dein platz (du schmeisst dich aufs bett) so und jetzt hol mir n bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das mach ich schon nicht, habe es ja auch erwartet/ gewollt, da ich mir gerne Dinge schön rede und ein Du hast es nicht drauf Kommentar mich eher antreibt. Klar kritisieren ist halt im nachhinein immer leichter, selbstverständlich sind mir einige eklatante Fehler beim rekapitulieren auch aufgefallen, ich hätte sie weglassen können, die Kommentare wären milder ausgefallen, aber wem bringt das was?

Weder Anderen die meinen Post lesen und die ich hoffentlich, falls sie in solch eine ähnliche Situation geraten, nicht so überrascht sind wie ich, da sie nun dieses Szenario kennen und so Souveräner handeln können, das war auch der Grund weshalb ich mich erst nicht gewehrt habe, wurde total überrumpelt, da ich mir solch eine Situation nicht vorstellen konnte.

Noch mir, der den Abend so analysieren konnte, von Euch doch ein paar sehr gute Tipps bekommen hat und dem das nicht nochmal passieren wird.

WinWin-Situation 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.