Elefanten

323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was möchte uns der Künstler damit sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elephant+sexy+time.+Other+funny+stuff+by+me+http+adfoc.us+261191_45d627_3336804.jpg
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Elefanten denke ich immer an Tuffi, das arme Elefantenkind, das aus der Wuppertaler Schwebebahn in die Wupper gefallen ist.

Immerhin haben sie eine Milchmarke danach benannt. DHV?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Awwwww, Babar! :wub:

Hab' ich als Kind geliebt!

Edit: Hab' mir das Babar-Lied eben angehört. Hatte vergessen, was die da singen. Interessant. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist eine scheibenförmige Welt mit einem Umfang von ca. 30.000 Meilen (ca. 48.000 km), die auf den Rücken von vier Elefanten (Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen) ruht. Diese wiederum stehen auf dem Rücken der Sternen-Schildkröte Groß-A'Tuin, die durch den Weltraum „schwimmt“.

bl9ol57q.jpg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.