Frau durchs onlindating zum Date oder treffen bewegen wie?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich schreib schon mehrere wochen mit einer 22 jährigen Frau es kahm soweit dass wir bei Jappy Handynummern ausgetauscht haben und auch nur mal 1-2 mal Telefoniert haben, angerufen hat sie mich nicht mit der begründung dass es zu teuer ist selbst auf festnetz dass kostenlos ist hat sie mich nicht mal zurück gerufen mit der begründung dass mein Vater oder meine schwester rangeht.

Problem ist jetzt als wir ein treffen ausgemacht haben hat sie paar tage davor dann dass Date verschoben aus beruflichen gründen weil sie doch arbeiten muss und der begründung sie müsste für ihre kranken kollegen einspringen.

Es kahm bis jetzt noch zu gar kein treffen weil sie immer die gleiche bergründung benutzt hat.

Am telefon hat sie von ihren stressigen Beruf erzählt dass sie mit behinderten kindern und jugendlichen arbeitet, sie hat aber auch private sachen erzählt son bischen aber nur sie hat aber mehr von ihren beruf erzählt als von ihr privat.

Heute hab ich mit ihr noch mal bei Jappy geschrieben sie war so bischen in abgenervter stimmung wegen ihrer arbeit sie hat mir gesagt auch wenn sie freie tage hat die sie selten hat, hat sie lust wenn sie lust hat.

Kann man da noch hoffnung raus schöpfen dass es zum treffen kommt?

bitte nur ernst gemeinte antworten

bearbeitet von sprengspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir gesagt auch wenn sie freie tage hat die sie selten hat, hat sie lust wenn sie lust hat.

bitte nur ernst gemeinte antworten

???

Zu dem, was ich verstanden hab: Sie scheint nicht sonderlich begeistert zu sein. Was nicht bedeuten muss, dass sie sich nicht mit dir treffen wuerde. Wenn sie nicht anruft und sich dauernd neue Ausreden ausdenkt, hoer auf, zu investieren und warte, ob sie sich meldet. Wenn sie es nicht tut, dann wars das.

MfG Danger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir gesagt auch wenn sie freie tage hat die sie selten hat, hat sie lust wenn sie lust hat.

bitte nur ernst gemeinte antworten

???

Zu dem, was ich verstanden hab: Sie scheint nicht sonderlich begeistert zu sein. Was nicht bedeuten muss, dass sie sich nicht mit dir treffen wuerde. Wenn sie nicht anruft und sich dauernd neue Ausreden ausdenkt, hoer auf, zu investieren und warte, ob sie sich meldet. Wenn sie es nicht tut, dann wars das.

MfG Danger

SIe hat nur ihre arbeit als grund genannt was auch glaubürdig rüber kahm am telefon andere ausreden hat sie nicht benutzt.

Problem ist nur sie investiert nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen, bist nur einer mit dem sie sich nett schreiben kann, dem sie ihre Probleme erzählt etc., mehr nicht. Da entwickelt sich nicht mehr,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat mir gesagt auch wenn sie freie tage hat die sie selten hat, hat sie lust wenn sie lust hat.

bitte nur ernst gemeinte antworten

???

Zu dem, was ich verstanden hab: Sie scheint nicht sonderlich begeistert zu sein. Was nicht bedeuten muss, dass sie sich nicht mit dir treffen wuerde. Wenn sie nicht anruft und sich dauernd neue Ausreden ausdenkt, hoer auf, zu investieren und warte, ob sie sich meldet. Wenn sie es nicht tut, dann wars das.

MfG Danger

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da noch hoffnung raus schöpfen dass es zum treffen kommt?

Hoffnung solltest du dir in einer solchen Situation generell nicht machen.

Versuchs halt nochmal, aber. Wichtig: such gleichzeitig nach neuen Frauen. Vorzugsweise im Real-Life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich schreib schon mehrere wochen […]

:80:

Gewöhn dir das ab. Wenn sich eine Frau mit dir treffen will, dann wird sie das nicht erst nach wochenlangem Online-Geschreibsel tun. Und wenn sie das nicht will, wirst du das damit auch kaum ändern.

Sie investiert nicht, sie ruft nicht an – Wieso tust du es dann? Frauenmangel? Alternativlosigkeit?

Die einzig sinnvolle Vorgehensweise an deiner Stelle ist ein innerliches „Next“. Melde dich nicht mehr bei ihr, lenke deine Gedanken darauf andere Frauen kennen zu lernen. Eventuell meldet sie sich dann irgendwann bei mir, aber darauf warten würde ich an deiner Stelle ganz sicher nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir ein Tipp fürs Online gamen.

Wenn du mit einer schreibst die dir gefällt, fakel net lange und frage nach der Nummer und setzte sofort an zum Telefonierren und dann direkt zu treffen.

Ich musste es auch so lernen, aber ich merkte schnell so isses am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch der ultimative Tip : Klopp Online Game komplett in die Tonne. 90% sind dort LSE-Frauen unterwegs, und da passt der Begriff "LSE" bei den meisten wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.