Wing in Paderborn

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab aktuell noch bis ca. Mitte Mai recht viel um die Ohren, aber wenn du mal nen Wing brauchst meld dich einfach mit ner kurzen Beschreibung. Kenne auch mehrere andere PUler hier, irgendwer wird wohl immer Zeit finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo,

komme aus detmold

betreibe pua seit nen paar jahren...

da ich student bin, habe ich eigentlich immer für sowas zeit

wenns dir nichts ausmacht sollten wir aber in bielefeld sargen, weil da mehr los ist...

meld dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helloooooo ich bin nocht nicht so lange dabei, habe aber schon ein paar Erfolge gehabt. Komme aus PB, studiere hier aber mache oft Party in Bielefeld. Ich bin nicht nur bei Clubgame sondern auch bei Bargame dabei ;) Von mir aus auch Daygame :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mittlerweile 14 Leute - wer in die FB Gruppe will, worüber vieles organisiert wird, einfach kurz ne PN mit eurem FB Profil und ner kurzen Vorstellung an mich schicken ;)..

Kommendes We sind wir in München unterwegs, evtl. nächste Woche Mi im Capi. Im Juni voraussichtlich mal wieder in den Ringlockschuppen (Bielefeld), A7 (Kassel), Goparc & X (Herford).

bearbeitet von scoutx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

da bald das Holi-Festival in Paderborn wollte ich mal umhören, ob jemand aus Paderborn und Umgebung dort hingeht um ein bisschen zu sargen?

Zu mir: Bin 23 Jahre und komme aus der Umgebung von Paderborn und habe bereits ein paar PU Erfahrungen.

Wäre cool, wenn sich ein paar Leute finden würden, mit denen man losziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Suche auch einen Wing in Paderborn und bin bei allem dabei, egal ob Club-oder Daygame. War früher ab und zu sargen und will demnächst wieder damit anfangen, also meldet euch bei Interesse per PN :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin komplett neu hier im Forum und Allgemein in der PUA Geschichte und komme ebenfalls aus Paderborn.

Suche auch Wings und Leute, die mir noch einiges beibringen können, habe zwar viele Bücher gelesen aber traue mich selbst nicht raus um es zu trainieren.

Bin ebenfalls Student, wäre cool wenn sich einer melden würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhoh war ne Zeit nicht hier - die Gruppe bestand bislang eher nur noch für Mitglieder die schon bei Treffen aktiv waren. Wir haben nun noch eine gegründet, für alle neuen Interessenten & Stammis wo Events abgestimmt werden. Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach mit eurer Facebook Mailadresse (die für den Login benutzt wird) via PN bei mir, dann kann ich euch gern hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.