"Ich bin nicht so eine."/"Ich mache so was (normalerweise) nicht."/"Ich bin anständig."

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Entschuldigt meine doofe Frage, hab bei der Suche nur 3 Treffer erzielt, die mich nicht sehr weit gebracht haben. Die obigen Sätze hat jeder angehende PUA schon mal gehört. Wenn ich mich noch recht erinnere, macht man C & F draus und macht einfach weiter. Ich hab nur gefragt "Sicher?" und hab ein verschmitztes Grinsen aufgesetzt und dann das Thema gewechselt. Dass sie das nicht wirklich so meint, ist mir schon klar.

Was sind die souveränsten/geilsten Methoden um den Shittest zu meistern? Könnt mich auch auf andere Threads verweisen, ich bin halt nicht fündig geworden, obwohl ich den Satz im Forum schon oft gelesen habe.

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sowas kommt mache ich - mehr oder weniger direkt - klar, dass ich Frauen nicht verurteile, die ihren Spaß haben wollen. Nichts Shit-Test.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf genau bezieht sich das und wann bekommst du den Spruch zu hören? Geht es um Eis im Winter, Kaffee am Abend oder während deine Hand in ihre Hose geht?

Wieso konterst du mit "Sicher?" ?? Denkst du wirklich eine Frau sagt daraufhin zu dir "nein, fick mich!" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich trinke normalerweise auch keinen Tee, aber manchmal überkommt es mich und dann muss Tee getrunken werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf genau bezieht sich das und wann bekommst du den Spruch zu hören? Geht es um Eis im Winter, Kaffee am Abend oder während deine Hand in ihre Hose geht?

Wieso konterst du mit "Sicher?" ?? Denkst du wirklich eine Frau sagt daraufhin zu dir "nein, fick mich!" ?

Beim Essen am Abend. Keine Ahnung, warum ich das gefragt habe, wusste halt nichts besseres.

Und wenn wir schon dabei sind. Ist es zu früh einen Tag danach ein zweites Date in 4 Tagen auszumachen und den beschäftigten zu spielen? Hab auf ihren SMS-Shittest keine Antwort parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.