Charme ist die Kunst, als Antwort ein "Ja" zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben!

270 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön geschrieben mein Guter... werde morgen mal einen LR aus dem Clubgame von gestern schreiben!

Mach weiter so...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hau ich kurz was zu gestern Abend raus. Magnetism und ich waren gestern getrennt unterwegs.

Gestern war mein Ziel, zu versuchen mit mehr KINO zu Gamen, da ich dort noch Probleme sehe.

NC’s waren heute eher Nebensache.

Meine Lauen war gut nach einem, doch recht erfolgreichen Treffen am Mittwoch mit einer HB8 (Report liefere ich evtl. noch nach).

Bevor es in den Club geht bin ich bei einer Freundin, anwesend sind 2 Freunde und HB7 & HB8. Bei der 7 bringt PU nichts, echt krass - die 8 kenne ich nicht, gefällt mir aber. Deshalb erzähle ich erst mal etwas mit ihr über wenig interessantes.

Dann geht’s zum Club

HB8: „Mein Freund wird immer schnell Eifersüchtig wenn ich mit männlicher Begleitung komme.“

R: „Hat er das auf der Stirn geschrieben?“

HB8 lacht blabla

Der (Ex)Freund von der HB8 macht Security, lässt uns Kostenlos rein = Social Proof bei einer Schlange bis zum Mond kurz vor 0 Uhr.

Ich befriende mich mit ihm, rede etwas über Sport….

1. Drin verlieren wir uns am Anfang, ich bin mit HB7 alleine. HB6+Mann kommen auf uns zu und glotzen.

R: „Halt Stop!“

Die beiden schauen (weiter) komisch.

R: „Wenn ihr schon so gafft könnt ihr euch wenigstens vorstellen“

HB7 lacht sich währenddessen kaputt

Beide nennen ihren Namen. Ich gebe HB6 Begrüngsküsschen…

R: „Was hat euch bewogen diesen Club und meine Gesellschaft aufzusuchen?

Antwort ist mit entfallen - kamen irgendwie aus Berlin…

Dann ging es um Studium und Alter währenddessen befummele ich die HB6 am Arm, Hüfte und im Haar - ihr gefällt’s.

HB6: „Typ hier ist 25 und ich bin 32 Jahre alt!“

Uuuups -> ich bin an der Bar… ist nicht mein Fall.

2. Später sehe ich HB7 und 8 tanzen, gehe hin und schnappe mit dir 8.

R: „Hab ich dir erlaubt mit mir zu tanzen?“

8: „??“

R: „Weil du so schöne Augen hast“

Wir Tanzen…

Später halte ich ihr meinen kleinen Finger hin und deute an das sie mit ihren Einhaken soll, sie macht es und schaut mich dabei mit ‘nem Hundeblick an - wir gehen was trinken - ich halte die ganze Zeit über ihre Hand.

KINO läuft Top, Gespräche erspare ich mir - ist nicht Schwerpunkt. Wir bleiben in Kontakt.

3+4. Kurz darauf treffe ich HB6, 7, 7. Flüchtige Clubbekantschaften von früher.

Mit den beiden 7er mach ich es Ähnlich.

Ich nehme die Hand der einen 7 und lass sie eine Runde drehen und geb ihr darauf den IOI + IOD.

Hb7 Boxt mich. Die andere 7 meint währenddessen, dass sie mich noch nicht Betrunken gesehen hätte?!

R: „Dann ist heute dein Glückstag, wenn du wartest kommst du als nächste dran. Dafür holst du mir aber ein Drink!“

Gesprächsthemen wenig interessantes, Attraction ist voll da, die eine 7 befummelt mich die ganze Zeit - aber meinerseits wenig Interesse, gefallen mir obwohl es 7er sind nicht - zu langweilig…

Set 5 und 6 ist mit Entfallen, da war der Alk zu weit fortgeschritten.

5:00 im Bistro - ne HB6 rempelt mich an - sie das Girl von ‘nem Freund ist der mit drin saß… Also lass ich es.

Dann gab es noch eine Lustige Aktion an der Haltestelle. Freund und ich warten auf die Bahn.

Ein 2er Set (HB4 und HB5) glotzen uns an. Ich kann das nicht leiden - kein simpler EC… nein ein Gaffen… Negtime:D!!!

R: „Wisst ihr wo ich heute noch Bums kann?“

Sie schauen sich komisch an…

HB4 labert irgendein Mist.

Ich halte EC und zucke mit den Schultern.

Unsere Bahn kommt wir steigen ein. Abend Ende.

Fazit: Im Bereich Kino Erfahrung gesammelt. Ne nette HB8 kennen gelernt, die auch nicht langweilig war.

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl!

ich verlange, dass ich in Zukunft Teil von diesen Reports sein darf.

Bin auf weiteres gespannt.

Reingehauen!

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal dran :-p

War am Freitag in meinem Stammclub in LE unterwegs. Dabei waren noch zwei Freunde von mir die von PU keine Ahnung haben denen ich aber gerade versuche etwas beizubringen. Reanimator war leider nicht dabei.

Also rein in den Club, kurz den ersten Cocktail geholt und eine DKR(Diskokontrollrunde) gemacht.

Traf eine Freundin HB7 von mir die mit ihren Freundinnen da war die ich aber noch nicht kannte. HB8 und HB7.

Meine Freundin lachte während unserem Gespräch sehr viel und die 8 schielte immer sehr zu uns rùber. Plötzlich schaute die 8 zu mir rüber sagte schüchtern: "Hallo" und schaute wieder Weg.

Ich zu meiner Freundin nennen wir Sie Sandra:

M: Soll ich deiner Freundin mal sagen das es unhöflich ist "Hallo" zu sagen und sich nicht vorzustellen?

S: Du sprichst Sie nicht an! (Warum Sie das nur nicht wollte :-p )

M: Okay...

Ich natürlich gleich auf dem Weg zu HB 8, ab jetzt Katharina. Sandra hielt mich fest, ich lachte mich kaputt und sah dabei Katha an.

Sie fragte direkt:

K: Was geht mit Euch?

M: Sandra will nicht das ich dich anspreche! (Ich feierte dabei immernoch)

K: Warum nicht?

M: Ich hab keine Ahnung, wollte Dir nur sagen das es unhöflich ist "Hallo" zu sagen und sich nicht vorzustellen.

Sandra meinte dann nur "Macht doch was ihr wollt" und fand sich damit ab das wir uns unterhalten.

Jeden fals stellte sich Katha nach meinem Spruch aufrecht hin, hielt mir ihre Hand hin und stellte sich freude strahlend vor.

M: Rauchst Du?

K: Nein Du?

M: Nein aber sonst hätten wir in die Lounge gehen können um uns zu unterhalten.

K: Dann machen wir das doch.

Wir verschwanden und unterhielten uns. Ich neckte Sie mit "Deine Nase bewegt sich beim reden" und glotze immer drauf :-p

Sie trennte sich vor ein paar Tagen von ihrem Freund, wir unterhielten uns darüber, sie erzählte das Sie keine Gefühle mehr für ihn hat und ich fragte wie Sie sich ihre perfekte Beziehung vorstelle damit sowas in Zukunft nicht passiert. Wir redeten auch über die Arbeit... Sie ist Pädagogin hat eine 1. Klasse und ich meinte das ich mich als kleiner Junge in ihrer Klasse sofirt in Sie verlieben würde! Sich mein Geschmack aber leider geändert hat und Sie nicht mehr in mein Beuteschema passt.

Nach einer Weile meinte ich:

M: Es ist schön sich mit Dir zu unterhalten, lass uns das wiederholen... gib mir deine Nummer!

K: Ich überleg mir das noch (mit einem fetten grinsen)

Dachte mir nur okay wenn Du spielen willst dann spielen wir :-p

Wir unterhielten uns den ganzen Abend immer mal noch ab und zu und ich lernte auch noch zwei andere Freundinnen von ihr kennen die recht interessiert schienen.

Jedenfals stand Katha dann mit ihrem Handy da und lehnte an der Wand, ich lehnte mich daneben schrieb in mein Handy 01 grinste Sie an und zeigte ihr den Display...

Sie grinste und tippte fleißig ihre Nummer ein -> NC

Und nun gehen wir die Tage einen Kaffee trinken :-p

Der Samstag folgt....

Grüße

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Leser, da die Verbreitung von Youtube-Videoblogs, in denen dir und mir die Welt des PU's erklärt wird, inzwischen inflationäre Ausmaße annimmt, tritt dieser Artikel in einen ernsthaften Konkurrenzkampf mit FlirtFachmann, datingvideos, und wen es da draußen nicht noch so gibt. Bitte gehe daher, bevor du diesen Artikel liest, kurz in dich und stelle dir vor, wie du erst nach mindestens 20 Sekunden nervender Werbung zum Lesen weiter klicken darfst.

Hier möchte euch einen Report vorstellen, der meinen Weg in das Land des PU aufzeichnet. Es geht um ein Game mit einer HB8 - Alias Chantalle.

Hier zeigt sich meine Entwicklung und Fortschritte mit PU, aber auch Fehler im Game. Deshalb für mich ein wichtiger Baustein zur Selbsterkenntnis!

Viel Spaß.

Vorgeschichte:

Nov.12

Mit Magnetism auf Party. Ich von PU damals keine Ahnung. Sehe wie er mit 2 HB etwas Konversation betreibt - die eine HB8 hat mich dann „zufällig“ (wird wohl gestimmt haben) befummelt.

Ich fragte Magnetism später dann wer das war. Er gab mir denn Namen. Ich stelle kontakt via Facebook her (ja scheisse)… Schreibe halt den ganze AFC Müll (aber nicht ganz so krass).

Magnetism erklärt mir irgendwann beim Training PU und gibt mir die Seite. Ich denke so ein Quatsch… melde mich doch an und lese… und lese… und… Ist ja gar nicht so verkehrt!

Magnetism hilft mir hier und da bei paar Nachrichten.

Irgendwann gibt’s dann die Nummer über Facebook.

Weiter ging per WhatsApp -> wieder schieße -> ich hätte anrufen müssen AFC…

Dez.12

Ich bin weiter am Texten mit C. Attraction ist eher weniger da, C sagt sie hat ein Freund… will sich nicht treffen. Später hat sie doch Interesse, wird aber nie was aus zeitlichen Gründen (sie Wohnt etwas weg).

Verdammt ich hätte längst anrufen sollen! FUCK!..

Ich „Freeze“ kurz vor Weihnacht, weil meinerseits keine Motivation da ist. Erscheint sinnlos, da mMn wenig Attraction vorhanden.

Jan.13

Ich durch PU schon etwas Schlauer, denke „Auf in die 2. Runde“ hartnäckig sein!

R: "Hey X-x-doppel-x-x (CF mit ihrem Namen) was läuft, machst du am Wochenende was?"

Ich schaffe es, dass die Attraction steigt, paar Rollenspiele, schreib auch teilw. über Comfort Themen.

Viel Text Game…. viele Shit-tests… und Sachen wie „Am Anfang soll ich **NETTER** gewesen sein?!"

Meine Gedanken: Ich muss Anrufen, mich mit ihr Treffen ohne Eskalation/Kino kann ich das A-Level nicht halten…

Ich ruf an, sie geht nicht ran. Gibt mir aber eine plausible Ausrede. (Das passiert insgesamt 4. Mal) Zwischendurch halt ich die Attraction.

Sie sagt mehrmals das sie am Wochenende bei ihren Eltern ist (wohnen bei mir in der Nähe).

Ich mache etwas H2G und sage, dass ich wenig Zeit habe wegen Arbeit/Freunde (was auch stimmt). Ziel: Nicht die Kontrolle verlieren und nach ihrer Pfeife tanzen!

Sie schreibt wieder ob ich Zeit hätte, aber ohne Telefonat?! Ich sag ab.

R: „Dann schau doch mal in dein Rosa Diddlmausbuch, wann du einen Termin frei hast, dann Ruf ich an!“

C: „Ist immer etwas Schwierig mich zu erreichen!“

R: „Der Empfang am XY Ort ist eig. relativ gut!“ -> Credits 2 Magnetism

R: „Aber ich kann Versprechen, dass ich heute Abend anrufe! Weißt du, es wird hart aber weil du das jetzt weißt musst du nicht die ganze Zeit auf dein Handy starren und kannst dich mich anderen Sachen beschäftigen. Dann freust du dich wenn mein Anruf kommt, und vielleicht haben wir und ja 10 min. lang was zu sagen, so dass ich nicht gelangweilt da sitze und nach 2 min dran denke auf zu legen.

Telefonat

C: Hi

R: Hi Schlumpfine, deine 2 min laufen

C: lacht…

C: Ich esse gerade, ruf in 30min nochmal an ok?

R: Ich ruf noch EINMAL an und wenn du NICHT ran gehst verlange ich das du zurückrufst!

HB: *lachen* ja ok…

In der Zwischenzeit rede ich mit einem Freund - Vergesse die Zeit.

Nach 40min SMS von ihr.

C: „Ich hätte jetzt Zeit!“

R: „2. Versuch, jetzt hast du nur noch 1:30, entertaine mich!“

C: Sie lacht wieder…

Gespräch war Super! Reden über Arbeit. Sie hat einen neuen Job.

R: „Hast du nicht was anderes gemacht …?“

Sie Antwortet, ich komm mit einem Teil der Stripper Routine.

Weitere Themen:Freizeit, Sport, Wohnung…

Ich leite immer mit Qualis über mache CF und bewege mich im Heiratsframe (den ich im SMS Game gestartet habe).

C erzählt, dass sie von einem anderen Typen genervt wird der was von ihr will.

C: „Auf diese Drama hab ich keine Lust, ich habe ihm erzählt, dass ich jmd. kennen gelernt habe der voll Lustig und "Chillig" ist und mit dem Schreibe ich schon länger.“

Sie meint mich BAM KRASSER IOI !?

R: „Schreib ihm: Zurück in den Pokeball“! Sie Lacht...

Nehm ihn dann in Schutz…

R: „Er weiß nicht was er tut...“ -> Credits 2 Magnetism again

Dann ging es noch um Wohnung - sie will wieder in ihre Heimatstadt (bei mir in der Nähe) und ich will ja auch umziehen.

R: „Aber zieh nicht in die XY Straße du brichst mir das Herz“

C: „Waaas nein!!! Was ist denn da so?

R: „Darf ich dir nicht sagen, Befehl von ganz oben.“

Das Gespräch ging dann ca. 20 min, wollten schon paar 2 Mal Beenden, aber immer wieder verquatscht.

R: „ICH ruf nochmal an wegen Wochenende (treffen etc.) und nun Schluss aufs Handy Drück, Ciaooo

SMS dann kurz Später von ihr

C: „Und hat die Schlumpfines Stimme erschrocken ?“

R: „Etwas markant aber sonst ganz Süß - Schlafliedqualitäten

Telefon war im Ergebnis Super gut in meinen Augen, Attraction ist voll da. Haben uns gute verstanden Comfort aufgebaut, immer mal mit CF gelockert sie hat gelacht und es ging auch um 1-2 Ernster Themen.

Treffen

Feb.13

Letzten Mittwoch war dann ein Treffen mit der Chantalle! Ich hab sie von ihrer Arbeitsstelle abgeholt. Begrüßungsküsschen und Umarmung - kurz mit den anderen Mitarbeiter "befriendet" da C ihre Sachen holt!

Ich öffne bei ihrer Kollegin

R: "Blumenhosen sind jetzt voll in!" (Sie trug eine)

Kurzes gespräch über Mode, dann kam C wieder und los ging's!

1. Eis essen (mein Vorschlag).

R: "Du bist aber nicht so eine, die im Restaurant drauf besteht eingeladen zu werden"

C: "Nein, jeder bezahlt für sich"

Auf dem weg sind wir kurz in ein Laden rein. Ich geb ihr ein Neg wegen ihrer Haare.

R: "Also, Blond hätte mir besser gefallen...Schlumpfine!"

C: Boxt mich auf die Schulter und grinst…

Wir suchen Schuhe für sie... zwischendurch High5 ausgetauscht und nochmal nen Schlag auf die Schulter.

Dann zum Eis essen! Sie zahlt für mich!

R: „Mist jetzt muss ich dich doch mal Einladen!“

C: Grinst wieder und schubst mich.

Wir sitzen eng nebeneinander auf einer Bank, Schulter an Schulter!

Gesprächsthemen sind Urlaub, Kindheit, ihre Arbeit (da sie erst seit kurzen den Job hat).

KINO hier: Schulter an Schulter, Berührung Schulter, Berührung Knie.

2. Dann Shoppen gewesen (sie macht das gerne) Deshalb musste ich die Strategie für Comfort etwas ändern. Tiefgründiger Themen sind nicht optimal, da diese immer wieder unterbrochen werden könnten durch „ah schau da…“ - Frauen… deshalb lass ich so was wie Beziehung erst mal stecken.

Wir kommen dennoch dann leicht in die Richtung.

Ich ziehe etwas die „Jede Frau hatte doch schon mal was mit einer anderen Frau ab“ Nummer ab. Sie erzählt etwas von Ex-Freunden, das sie mal zum Dreier gefragt wurde (was sie nicht wollte)

Sie spricht wieder von dem anderen Typen der ihr immer SMS schreibt und sie anscheinend nervt und mit dummen Sprüchen anmacht. Ich nehme ihn in Schutz…

Ich bewundere ihr Armband, fasse ihr Handgelenk.

R: „Das gefällt mir, wo hast du das her?...

Da waren wir wieder beim Thema Shoppen und im Schuhgeschäft... Ich mache etwas auf Styling Berater.

Gesprächsthemen Mode, Uhren.

Sie macht sich immer den Haargummi rein und raus…

R: „Was soll das mit dem Haargummi immer??“ Ich mache ein ernstes Gesicht

C:: „Ich muss wieder mal zum Friseur, mein Ponny sieht so komisch aus“

R: „Zeig mal…“

Ich fummle echt Krass in ihren Haaren rum.

R: „Offen sieht dein Haar schön aus“ sie lässt daraufhin das Haar offen.

Später waren wir noch in einem Parfümladen und riechen an Düften und unterhalten uns etwas darüber. Ich hab dann an ihrem Nacken/Haaren gerochen, weiß aber die Überleitung nicht mehr.

Etwas den Heiratsframe durchgezogen, den ich vorher schon im TG/SMS gestartet hatte.

Dann waren wir noch was essen. Sie erzählt mir, in dem Laden arbeitet ein Typ der „stalkt“ sie und ihre Kollegeninnen immer und kommt zu ihnen ins Geschäft.

Was für ein Zufall - er bedient uns (ist anscheint ein Homosexuell?- kein Ahnung :D)

Wir bestellen das gleiche, und wollen gleichzeitig sprechen, C ist eine Millisekunde schneller!

Typ: Kann dein Freund nicht selber sprechen, oder hat der Angst?

R: Ja, ich bin so ein unsicherer Typ, deshalb hab ich das Weibchen dabei, ich brauch halt die Bestätigung.

Typ und C lachen …

Er Quatscht dann irgendwas, ist mir entfallen, worauf in Antworte: „Ja Männer haben auch Gefühle und sind sensibel“ in einem C&F Ton.

Wir essen - Typ beobachtet uns!

R: „Dein Freund scannt uns“

C: „Oh gott“

R: „Soll ich vor gehen, ihm deine Nummer geben?

C: Lacht wieder blablabal lustiges Gespräch.

Wir reden noch kurz über Familie… dann bring ich sie zu ihrem Auto und ziehe die Routine mit dem Ü-Ei ab (was ich zuvor in einem Laden gekauft hatte).

Also Augen zu - Auf die Knie - Willst du Spiel, Spaß und Schoki…

Sie freut sich.

C: „Oh eins für Mädchen“

R: „Das letzte was da war“ grins

Verabschiedung waren dann 2 Küsse auf die Wange. KC war ich mir zu unsicher, leider… aber wollte es ruhig angehen lass, da ich mir evtl. ne LTR vorstellen könnte.

Fazit: Treffen lief gut, KINO und Comfort hätte etwas mehr gehen können, wird beim 2. Nachgeholt.

Zu ihrem "Freund" den sie haben soll, ich habe dazu kein Wort verloren sie auch nicht.

Am nächsten Tag, passiert erst mal nichts. Sie hat komische Arbeitszeiten, so dass sie Tagsüber fast nie telefonieren/schreiben kann. Ist evtl. auch gut so!

Ich fahr dann auf Nachtschicht, 21:00 kommt ne SMS.

C: „Hast du Zeit zum Telefonieren?“ Sie weiß, dass ich Nachtdienst hab. Ich antworte nicht gleich rufe aber kurze Zeit später an.

Es ging ausschließlich um den Tag, unser Treffen und ums das Ü-Ei in dem eine Barbie war! Ich sagte dann so was wie „War echt lustig und aufregend“ und ob sie demnächst wieder Zeit hat.

Sie sagte dann das sie So. evtl. in ihrer Heimatstadt - bei mir um die Ecke - ist.

R: „Dann telefonieren wir nochmal…“

Freitag dann ihr eine kurze Nachricht geschrieben, worauf keine Antwort kam.

Samstag als wir feiern waren kam dann ne SMS: "Feierabend :-)"

Ich Antworte nicht, da mir das für Aufmerksamkeit zu wenig ist.

Sonntag kommt wieder eine SMS, dass sie doch nicht zu ihren Eltern fährt und etwas anderes macht… (Im Fall sie wäre zu ihren Eltern gefahren, hätten wir uns Spontan getroffen)

War nicht tragisch, da ich sowieso durch die Partynacht zu Müde war, irgendwas zu unternehmen, auch auf Telefonieren hat ich keine Lust. Dann nur etwas Textgame: Inhalt ihre Wochenplanung nächstes treffen, wahrscheinlich erst Samstag.

Vielleicht packt mich heute Abend die Lust und ich ruf sie mal an.

bearbeitet von reanimator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja... das ist mein Musterschüler B-)

Die Schònheitsfehler und das Eskalieren bekommen wir auch noch hin.

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magnetism, wie hast du über die Kindheit gesprochen, würde mich interessieren.

Und auf was achtest du beim Textgame, welche Regel befolgst du ?

Oder nach was handelst du ?

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13. Februar

Der Tag war sensationell heute - Prüfung erfolgreich absolviert, der State war gut.

16:00 Uhr ging es zum Training.

Dort HB7 (Claudia) anwesend. Kenne sie nur durch „Hallo“ sagen und etwas Smalltalk.

Facebook freunde sind wir ja auch schon (oh Gott - das hört sich an)

Aber heute denke ich mir „Game on“! Opener brauch ich kein - bin im Set!

Voll im C&F Modus rede mit ihr wirre Sachen über Tanzen & Partys, sie weiß gar nicht was los ist.

Bei jeder Konversation halte ich penetrant EC (wirkt sehr kongruent heute!)

Teste auf Qualification inkl. Neg.

R: „Was machst du so, wenn du nicht hier am rumjammern bist.“

C: „Arbeiten… Party machen...“

R: „Bist du am Wochenende in ***?“

C: „Ja, was für eine Frage?!“

R: „Ich wollte da ein Weibchen treffen!

C: „Ich Treff mich dort auch mit Weibchen!“

R: „Dann lass uns tauschen, wenn meine langweilig ist!

C erzählt irgendwas davon wie Schlecht man doch Leute im Club kennen lernt … (Blabla weiß nicht mehr)

R: „Dann bekomme ich doch noch mein Tanz, aber du musst unter Beweis stellen das du würdig bist!“

C: „???“

R: „Du musst mindestens 20 Ziegen in einer Stunde melken!“

C Lacht! Die anderen denken sich nur - was für ein scheiss erzähl der Typ!!!

So ging es die ganze Zeit.

C blockiert ein Gerät und möchte Spielchen spielen - ich hebe sie runter. Ohne EC (KINO?).

Einer der Südamerikanischen TT-Pro’s (José?!) betritt den Raum. Ein Kollege von mir will C und José aus Spaß bekannt machen.

Ich unterbreche Sie!

R: Allow me to introduce, that is C. from pussy.com

Die es gehört haben lachen... C. Boxt mich

José: "Oh yeah Boiii"

R: She is hot, a bit!

José: "Yes, oh my god"

Er weiß gar nicht was abgeht!

Eine Iso ist schlecht möglich, auf Grund zu vieler Leute die sich um sie scharren. Kurz darauf geht sie, ich bekomme einen Ghettogruß.

Attraction ist mMn voll da.

Also Game ich später im Facebook kurz weiter.

OG: Den Anfang erspare ich mal. Wieder etwas mit C&F eingestiegen + P&P und Neg.

Zwischendruch kommt:

C: "Du machst mich Wahnsinnig"

R: "9 von 10 Ärzten sagen das!"

Nochmals auf Quali getestet - sie tut sich irgendwie schwer…

C: arbeiten, arbeiten…

R: Kannst du eigentlich irgendwas interessantes, außer arbeiten?

C: …

C: „So Kaffee Mann ach Nein [Meine Name] -> Sie macht ein Wortwitz daraus!!!

R: „Ein Kaffee würde ich auf jeden Fall mal mit die trinken gehen.“

R: „Mit Plätzchen!“

C: „Ja“

R: „Gib mir deine Nummer, Frau!“

C: „Gib deine.“

R: DU gibst mir JETZT deine Nummer und ich Ruf an! Aber weil du das jetzt weißt, musst du nicht die ständig auf Facebook starren sondern kannst dich mit anderen Sachen beschäftigen. Dann freust du dich tierisch wenn mein Anruf kommt, und vielleicht haben wir uns ja 10 Minuten was zu erzählen, so dass ich nicht gelangweilt da sitze und nach 2 Minuten dran denke wieder aufzulegen. Also her damit!

C: „Wie bist du denn drauf.“

C: „Nr…“

NC! - CHECK

P.S.Magnetism, du weißt was du (nicht) zu tun hast.

- reanimator -

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt klaut der mir meinen Pussy.com Spruch (den ich ehrlich gesagt, auch irgendwo geklaut habe :-D ).

Anmerkung zur Qualification:

Du hast das Prinzip verstanden, aber du bist zu agressiv und zu unkalibriert.

Statt "Kannst du eigentlich irgendwas interessantes, außer arbeiten?" kannst du auch etwas in die Richtung "Ich habe ja das Gefühl, dass Leute, die nur für die Arbeit leben, verlernt haben sich gehen zu lassen und einfach mal mit Freude durchs Leben schreiten. Wie ist das bei dir? Ist deine Arbeit "Dein Leben"? " sagen.

Ist ne kleine, gemeine Manipulation drin und die Dame ist viel eher bereit dazu sich zu qualifizieren.

Grüße

Darw

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede auch über die erste große Liebe. Alle Frauen haben Enttäuschungen hinter sich, die mit der ersten Liebe zu tun haben. Sie haben ihre Idealvorstellung von perfekter Liebe làngst verdrängt oder tief in sich vergraben. Aber der Samen ist noch in Ihnen, ich muss ihn nur finden und gießen.

Hoffe ich konnte Euch damit helfen.

Magnetism

Und welches Ziel verfolgst du wenn du diesen Samen gießt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel ist das die Frau sich mir öffnet und eine tiefe Verbundenheit zu mir aufbaut. Die Frau hat das Gefühl als ob Sie mich schon ewig kennen würde. Das ist das schòne an dieser Art der Verfùhrung! Es kommt der Frau ganz natürlich vor.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn deine Absichten wenn sie sich dann dir öffnet? Wenn du sie dazu gebracht hast sich dir zu öffnen. Sie geben ja dann sehr viel von sich Preis. Was ist dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Absichten? Kommt mir vor wie ein Gespräch zwischen dem Vater des HB's und mir :-D

Ich will die Frau kennenlernen, möchte das Sie sich mir öffnet, sich in meiner Nähe wohl und geborgen fühlt! Wenn ich mich mit der Fraue Küsse, dann ist das so. Wenn ich mit Ihr schlafe, dann ist das so.

Dennoch bin ich immer ehrlich zu den Frauen. Wenn Mann immer von Anfang an ehrlich zu den Frauen ist und man Sie respectvoll und liebevoll behandelt, ist es überhaupt kein Problem eine lockere Beziehung mit Ihnen einzugehen. Man kann mit ihnen schlafen, eine heiße Affäre führen oder einfach nur Spaß mit ihnen haben.

Aber es ist ein Problem, wenn man ihnen sagt "Ich Liebe dich" und "Du bist die Einzige für mich".

Das ist absolut scheiße und wird zurück kommen!

Wenn man Frauen verarscht, wird man verarscht werden! Aber wenn man ehrlich ist, Sie respectvoll und liebevoll behandelt... werden Sie das selbe tun!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wochenende 15.1.2013 - 17.2.2013

Am Freitag war ich mit zwei Freunden unterwegs. Reanimator war leider wieder nicht mir dabei, der räubert lieber woanders rum. Der Freitag an sich war relativ unspektakulär. Wir qaren zu erst in einem Club in dem mal garnichts los war da viele Semesterabschlussfeiern in der Stadt waren.

Wir also prompt Location wechsel!

In dem Club sieht es doch schon besser aus Medizin-Studenten Party!

Es waren sehr viele HB's am Start. Ich stand am Rand der Tanzfläche als ein HB 7 meinte, stolpern zu müssen sich UNTER meinem T-shirt (frag mich bis jetzt wie Sie das geschafft hat) mit Ihren Fingernägeln zu verankern und so ihren Sturz zu bremsen!

M: Du gehst aber ran! Ich steh ja auf dominante Frauen aber bevor die mich kratzen stellen Sie sich meistens vor!

HB: sorry sorry sorry...

M: Ist okay... Wie heißt Du?

HB: Sarah... Ich muss zu meinen Freundinnen....

Dachte mir "Okay dann eben nicht" war sowieso nicht mein Geschmack :-p

Am weiteren Abend approachte ein Freund von mir erstaunlicher Weise noch ein 2er Set zwei 7! Sie wollten das er mich zu Ihnen holt und mich vorstellt. Ich mit hin, hielt mich aber zurück um meinen Freunden auch mal die Möglichkeit zu geben.

Nach 5 Minuten sind Sie gegangen... Naja...

Ich öffnete noch ein 2er Set mit ner HB7 und HB9. Sie lachten oft aber dennoch Sprach ich den ganzen Text und es kam nichts zurück. Nach zwei Minuten ging ich gelangweilt.

Das war mein langweiliger Freitag!

Der Samstag Abend war der Hammer (Reanimator wieder nicht dabei). Ich hatte eigentlich garkeine Motivation mehr was zu machen da ich vom Sport ziemlich fertig war. Um 1 Uhr in den Club, gleich nen alten Freund getroffen, super Gute Laune gehabt und mit seinen Freunden super locker gequatscht.

Es kam ein HB7 dazu(Linda)

L: Oh wer bist denn Du?

M: Lorenzo von Matterhorn

L: Lacht... Wer?

M: Lorenzo von Matterhorn!!!

L: Mensch jetzt sag doch mal :-)

M: Magnetism

L: Lind...a freut mich :-)

M: Mich auch... Ich geh mir was zu trinken holen. Kommst mit?

L: Ich muss hier noch auf eine Freundin warten, warte doch mit hier!

M: Schatz ich bin hier zum feiern und nicht um Löcher in den Boden zu stehen. Aber ich hab ne Idee! Bist Du aus XXX?

L: Ja!

M: Super... Gib mir deine Nummer wir trinken morgen Kaffee.

L: Si einfach geht das nicht! ;-)

M: Schade hätte dich gern kennengelernt nur grad nicht soviel Zeit.

L: Wir sehen uns doch nachher sicher nochmal!

M: Und wenn nicht?

L: Dann hast Du Pech! :-)

M: Schatz das glaub ich nicht, Du lässt grad den Typen gehen auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast...

L: Ja genau!

M: Schade... Vielleicht bis später

L: Warte....

Sie gab mir Ihre Nummer!

Ich weiter auf die Tanzfläche es war Oldschool classic Night und so mega geil :-p Sie spielten alten House und es war super Stimmung!

Plötzlich zieht mich an meiner Hinternhosentasche jemand zurück. Eine HB8

HB: Hier ist es zu laut... ich will deine Nummer!

M: Sehr selbstbewusst was?

HB: lächelt... Ja ich will feiern nur deine Nummer nehm ich mit! Und wenn Du Lust hast sehen wir uns mal auf nen Kaffee

M: #close

Danach bekam ich noch ein Kuss auf die Wange und wir feierten beide getrennt weiter!

Ich wechselte den Floor... Auf zum Black-floor!

Ich stand mit meinem Kumpel bei der Gruppe meines anderen Freundes den ich dort traf!

Ich bemerkte das ein 4er Set ständig Fotos von sich machte!

M: Hey ich bin Magnetism und habe eine Talkshow... Nächste Woche Mittwoch ist Thema "HILFE... Ich fotografiere mich gerne selbst" 3 Mädels hauen sich vor lachen weg :-) die andere meint:

HB: Was bistn Du für ein Kunde?

M zu den anderen: Ist die immer so?

HB1: Nein, nur heute!

M: Hast deine Tage?

HB: Machn Kopf zu! Und geht an die Bar!

M zu den Anderen: Entschuldigt mich...

Ich ging zu dem HB8(Sarah) an die Bar...

M: Hey wir hatten einen schlechten Start!

S: Nerv mich nicht! Was willst Du denn von mir?

M: Um ehrlich zu sein würde ich dich gern kennenlernen!

S: Ich dich aber nicht!

M: Jetzt hör mir mal zu! Ich weiß das hier viele Idioten rum laufen! Und Du wahrscheinlich auch von vielen Idioten angesprochen wirst! Aber ich bin nicht so einer.... Und deshalb geb ich Dir jetzt noch ne zweite Chance und ich hoffe Du nimmst die wahr! Sonst kònnte es sein das Du genau den Typen gehen lässt auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast!

S: Wie heißt Du? (krasser IOI)

M: Magnetism

S: Sarah unnd hält mir ihre Hand hin... Ich nehme Sie und sage "freut mich" und deute mit einem fetten grinsen auf meine Wange und meine "als Entschuldigung"!

Sie küsst mich, wir führen sinnlosen smalltalk und tauschen später Nummern. Mein dritter #close am Abend!

Zur spàter Stunde sah ich auf dem Black-floor zwei HB9! Eine davon total mein geschmack, ca. 1.65m klein, einen Traumkörper, brunette Haare und über den ganzen Rücken tattoowiert!

Ich dachte verdammt... Was sagst Du um keine Abfuhr zu bekommen?

Plötzlich nahmen Sie ihre Sachen und wollten gehen...

M tippt Sie an und sagt: Geht ihr?

C(Cindy): Nein warum?

M: Ich muss Dir was sagen!

C: Was?

M: Wenn ich nicht schwul wäre würde ich total auf dich stehen!

C lacht, haut mir auf die Schulter und sagt "bis gleich"

Ich wollte dann nach Hause aber ging vorher nochmal zu Ihr und sagte:

M: Ich würde dich trotzdem gern kennenlernen!

C: gern!

M: Handy hinhalt.... #close! :-p

Am nächsten Tag entwickelte sich ein super sms Game was ich später noch posten werde!

Es war mein Abend!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sms- Game mit HB Cindy!

M: Hi Cindy, seit ihr noch gut nach Hause gekommen? Ich hoffe Du hast heut 5 Minuten das wir unsere Unterhaltung von gestern noch fortsetzen können? LG M

C: Hi :-) ja sind wir, danke der Nachfrage! Hab heut noch viel zu tun, muss noch joggen und heut Abend kommt mein Freund noch zu besuch. Also weiß nich...

M: Oh Du gehst joggen? Das gibt einen Pluspunkt! Was das treffen angeht bin ich sehr spontan... Also meld dich einfach nochmal ja?

C: Also eins musst Du mir jetzt verraten: War das nur ein Anmachspruch von Dir gestern Abend oder bist Du wirklich schwul? Da haben wir nämlich gestern noch gerätselt:-)

M: Ach da habt ihr also gerätselt ja? :-p Jetzt musst Du aber ehrlich sein! Was wäre Euch denn lieber?

C: Also hast Du geschwindelt...? Na das geht ja gut los! Und eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage! Bist Du im fb? Wie heißt Du dort?

M: Da bin ich ja schonmal froh das Du nicht willst das ich schwul bin! Und wenn ihr jetzt schon auf meinem Profil schnakt möcht ich jetzt zwei Einladungen sehen! Heiße XXX

C: Ich habe nicht gesagt das ich nicht will das Du schwul bist;-)

M: Aber Du hoffst es ;-)

C: Hör auf :-)

Es folgte ein langer Textverlauf, mit den üblichen smalltalk fragen! Als ich nochmal auf das treffen zurück kam, bekam ich folgende sms:

C: Du bist aber Hartneckig :) ich weiß nicht... Wenn ich mich mit Dir Treffe komm ich mir so vor als ob ich ihm nicht treu wäre!

M: Wie lang bist Du heut arbeiten? Und ich möchte dich erstmal nur kennenlernen Herzchen und dich nicht gleich Heiraten:-P also halb 9 im xxx?

C: Ne heut nicht ich hab Spätdienst und da bin ich froh wenn ich auf meiner Couch liege :-p

M: Da hab ich eine Idee... Du machst Dir ne Flasche Wein auf, legst dich ganz entspannt auf die Couch und schreibst mir wenn Du soweit bist! Dann ruf ich dich an! Vielleicht findest Du mich ja auch total unsympatisch ind willst mich dann nicht mehr treffen ;-)

C: Das klingt gut :-p Ich schreib Dir dann :-)

Für Lob und Kritik bin ich gern offen!

Denkt ihr Sie hat echt nen Freund oder nir shittest?

Magnetism

M:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sms- Game mit HB Cindy!

M: Hi Cindy, seit ihr noch gut nach Hause gekommen? Ich hoffe Du hast heut 5 Minuten das wir unsere Unterhaltung von gestern noch fortsetzen können? LG M

C: Hi :-) ja sind wir, danke der Nachfrage! Hab heut noch viel zu tun, muss noch joggen und heut Abend kommt mein Freund noch zu besuch. Also weiß nich...

M: Oh Du gehst joggen? Das gibt einen Pluspunkt! Was das treffen angeht bin ich sehr spontan... Also meld dich einfach nochmal ja?

C: Also eins musst Du mir jetzt verraten: War das nur ein Anmachspruch von Dir gestern Abend oder bist Du wirklich schwul? Da haben wir nämlich gestern noch gerätselt:-)

M: Ach da habt ihr also gerätselt ja? :-p Jetzt musst Du aber ehrlich sein! Was wäre Euch denn lieber?

C: Also hast Du geschwindelt...? Na das geht ja gut los! Und eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage! Bist Du im fb? Wie heißt Du dort?

M: Da bin ich ja schonmal froh das Du nicht willst das ich schwul bin! Und wenn ihr jetzt schon auf meinem Profil schnakt möcht ich jetzt zwei Einladungen sehen! Heiße XXX

C: Ich habe nicht gesagt das ich nicht will das Du schwul bist;-)

M: Aber Du hoffst es ;-)

C: Hör auf :-)

Es folgte ein langer Textverlauf, mit den üblichen smalltalk fragen! Als ich nochmal auf das treffen zurück kam, bekam ich folgende sms:

C: Du bist aber Hartneckig :) ich weiß nicht... Wenn ich mich mit Dir Treffe komm ich mir so vor als ob ich ihm nicht treu wäre!

M: Wie lang bist Du heut arbeiten? Und ich möchte dich erstmal nur kennenlernen Herzchen und dich nicht gleich Heiraten:-P also halb 9 im xxx?

C: Ne heut nicht ich hab Spätdienst und da bin ich froh wenn ich auf meiner Couch liege :-p

M: Da hab ich eine Idee... Du machst Dir ne Flasche Wein auf, legst dich ganz entspannt auf die Couch und schreibst mir wenn Du soweit bist! Dann ruf ich dich an! Vielleicht findest Du mich ja auch total unsympatisch ind willst mich dann nicht mehr treffen ;-)

C: Das klingt gut :-p Ich schreib Dir dann :-)

Für Lob und Kritik bin ich gern offen!

Denkt ihr Sie hat echt nen Freund oder nir shittest?

Magnetism

M:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M: Da hab ich eine Idee... Du machst Dir ne Flasche Wein auf, legst dich ganz entspannt auf die Couch und schreibst mir wenn Du soweit bist! Dann ruf ich dich an! Vielleicht findest Du mich ja auch total unsympatisch ind willst mich dann nicht mehr treffen ;-)

C: Das klingt gut :-p Ich schreib Dir dann :-)

Du bist ein Wichser :-p

Lorenzo von Matterhorn ? :rofl:

M: Schatz ich bin hier zum feiern und nicht um Löcher in den Boden zu stehen. Aber ich hab ne Idee! Bist Du aus XXX?

L: Ja!

M: Super... Gib mir deine Nummer wir trinken morgen Kaffee.

L: Si einfach geht das nicht! ;-)

M: Schade hätte dich gern kennengelernt nur grad nicht soviel Zeit.

L: Wir sehen uns doch nachher sicher nochmal!

M: Und wenn nicht?

L: Dann hast Du Pech! :-)

M: Schatz das glaub ich nicht, Du lässt grad den Typen gehen auf den Du dein ganzes Leben gewartet hast...

L: Ja genau!

M: Schade... Vielleicht bis später

L: Warte....

Sie gab mir Ihre Nummer!

H a doppel m, e r

M: Wenn ich nicht schwul wäre würde ich total auf dich stehen!

Geil :clapping:

Allgemein: wie geil du die Shit Tests umgehst, und nie auf die Fragen antwortest bzw. nur nebenbei.

Bitte schick noch den weiteren Verlauf mit Cindy,

Magnetism, was kannst du für Tipps geben um Attraction zu bekommen, und was für ein Blick hast du im Club, das die HB´s sogar zu dir kommen ?

Und dein Mindset hätte ich auch gerne gewusst, wenn es soweit geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.02.2013

Treffen mit DarwYyn und Reanimator!

Am gestrigen Tag trafen wir uns das erste mal zum Austausch auf ein Bier in LE! Wir sprachen über aktuelle Targets und alternativen zum Game, auf Grund eines Telefon Dates was gleich folgt musste ich die Runde eher verlassen. Was DarwYyn und Reanimator noch getrieben haben posten Sie hier hoffentlich bald.

Wir werden diese Runde wiederholen und auch zusammen sargen gehen! Wer sich uns anschließen möchte kann sich gern melden!

Das Telefonat mit Cindy!

Wie gesagt habe ich die Runde gestern vorzeitig verlassen um mit meinem Target zu telefonieren und ich muss sagen es hat sich gelohnt!

Eine sehr sympathische junge Frau. Wir telefonierten über eine Stunde und sprachen über Gott und die Welt, über ihre Interessen, Familie, Arbeit und Freunde.

Den genauen Sprachverlauf zu posten würde hier den Rahmen allerdings sprengen!

Ich lenkte das Gespräch in Richtung Treffen. Hier wurde es allerdings etwas schwierig. Sie erwähnte wieder ihren "angeblichen" Freund. In etwas so:

C: Ich hab Dir ja erzählt das ich EIGENTLICH einen Freund habe! Und mir dann nicht treu vorkommen würde wenn wir uns treffen. Und das ist hier wie ein Dorf und wenn uns jemand sieht weiß nich was er dann sagt.

M: Wir wollen einen Kaffee trinken und nicht Heiraten!

C lacht: Ja aber was soll ich ihm denn sagen? "Ich treff mich mit nem fremden Mann den ich am WE kennengelernt habe, aber er hat gesagt er ist schwul:-)" und das bist Du ja nicht mal!

M: Was Du sagst überlasse ich ganz Dir!

C: Ich weiß niiiiiiiichhhhhht....... (Sie kann sich kaum nich wehren, Sie will mich sehen)

M: Ich hol dich Mittwoch ab und wir fahren woanders hin! Wo uns keiner kennt :-p

C: Wo willst denn hin? :-p ( gleich hab ich Sie)

M: Das wird eine Überraschung!

C: Ich glaub ich sag ich treff mich mit einer Freundin!

M: Mische mich da nicht ein! Kannst auch ehrlich sein!

Letztendlich lief es drauf hinaus, das Sie der Verführung gemischt mit meiner Tonalität nicht mehr wiederstehen konnte! Wir treffen uns am Mittwoch Abend. Ich hole Sie zu Hause ab und wir fahren erstmal was essen und danach wollt ich mit ihr noch was trinken.

Ich bin mir aber immernoch nicht sicher ob Sie einen Freund hat! Ich denke sie testet mich ob ich auch nur einer dieser Idioten bin der Sie nur ins Bett bekommen will oder aufrichtiges Interesse an ihr habe.

Denn vorgestern war Sie 6 Jahre mit ihrem BF zusammen und gestern waren es nur 4! :-p was meint Ihr?

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.