Charme ist die Kunst, als Antwort ein "Ja" zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben!

270 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es läuft doch langsam!

Poste mal bitte noch die genauen Textverläufe mit Michelle! Das ist mir noch zu Oberflächlich geschrieben. So können wir keine Mängel abstellen und kein konkretes Feedback abgeben.

Ziel ist es, das es auch bald ohne meine Hilfe läuft und wir richtig loslegen können.

Ansonsten gut gemacht! Daumen hoch :-p

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das textgame mit Ria. Was bis jetzt folgte. Unterstützung bekam ich von Herr Magnetism ;).

R: Hey Lausemädchen Marie ;-). Biste du gestern gut nach Hause gekommen? Ich hoffe du hast kommende Woche zeit, damit wir unsere Unterhaltung von gestern fortsetzen können?

Ria: Jep...sind gut angekomm...

Denk treffen lassn wir...will kein freund im moment...kein bock auf verlieben und herzchenmist! Sorry...

Aber bin der meinung da is treffen recht schwachsinnig...

R: Bleib mal ganz ruhig Schatz? Wer hat denn gesagt das ich dein Freund sein will??

Ria: Ja

Wozu dann treffen?

R: Ria, ich weiß das du in der Vergangenheit eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht hast und ich verstehe das auch und ich weiß auch wie sich das anfühlt! Vielleicht bist du irgendwann soweit um mich zu treffen und vergangenes hinter dir zu lassen und Platz für neues zu schaffen! Aber ich möchte das du etwas weißt! Du kannst mir voll und ganz Vertrauen und das wichtigste... Du kannst jederzeit "nein" sagen. Du brauchst davor garkeine Angst zu haben ich kann damit umgehen. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen oder dich schuldig zu fühlen! Aber ich finde es schade, da ich potential für uns gesehen habe und ich dich besser kennenlernen würde! Glùck findet man immer dort wo man es am wenigstens erwartet hätte...

Ria: Ja...das haste ganz vernünftig geschrieben...

Das problem ist nur dass ich noch an dem idiot hänge

R: Nenn ihn nicht Idiot... Er ist ein Mensch der Dir mal am Herzen lag oder immernoch liegt!

R: Warum hat er dich verlassen?

Ria: Wir warn nich zusammen...

Und ob ern idiot is!!

R: Okay... wie stellst Du Dir denn deinen Traummann vor?

Ria: So wie ihn:D

Bzw es muss einfach bäähm machn

Gibt da keine Beschreibung

R: ?... und deine perfekte Beziehung? Was ist für dich wichtig?

Ria: Tja...das übliche...

Vertrauen

Zusammen lachen

Gemeinsame Interessen

R: Du scheinst ja recht pflegeleicht zu sein, ich dachte Du hast hòhere Ansprüche;-)

Ria: Wasn für Ansprüche^^

Muss halt passen ;)

R: Bevor Du schlafen gehst, musst mir nich das Katzentanzlied vorsingen?

Ria: Sorry...aber in meinem derzeitigen Zustand versteh ich die aussage der letzten nachricht noch nich :D

R: Hast du gestern Abend weiter getrunken oder bist du eben erst aufgestanden? Ich kann dir das auch nochmal langsam erklären;-).

Ria schreibt, dass sie auf nem bday war

R: Soll ich deine Haare beim kotzen nach hinten halten sollst??

Ria: Ich kotze nich! !

Bzw sehr sehr selten

R: Du kommst definitiv später in die Hölle sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk :D!

Ich Fahr jetzt auf Arbeit, und du ruhst dich aus!

Ria: Der teufel holt sich doch nich de Konkurrenz ins haus :D

Und wie ich mich ausruhe...

Zu anderen dingen wär ich auch gar nicht in der lage

R: Andere Dinge?? ich hoffe Du denkst nichz an sex... ich weiß nich bicht mal ob Du überhaupt richtig kùssen kannst☺.

Ria: Vor allem...Als ob du wüsstest dass ich brtrunken küssen kann^^

Nee...weiß ich ja auch nich...Also ob du küssen kannst mein ich

Und nein...ich hab nicht an sex gedacht

R: Abfüllen wilkst Du mich auch? Das wird ja immer besser mit Dir? Du musst mich nicht abfüllen damit ich mit Dir knutsche...? Also ich kann verdammt gut küssen... willst das mal ausprobieren?

Ria: Woher willst das denn wissen :D

Ma gucken...

Wenn sichs ergibt

R: Wenn Du lieb bist und dich benimmst, ergibt sich das vielleicht?

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm. Was bezweckst Du mit Deiner sehr langen Nachricht ganz am Anfang. Gefühlt hätte ich gesagt, dass Sie das doch eigentlich erst Recht abschrecken muss, weil Du ja implizierst das du an einer Beziehung mit Ihr interessiert bist...

Scheint aber geklappt zu haben, also alles richtig gemacht. ;)

Habe mir gestern alle Seiten von Eurem Thread durch gelesen, Respekt, hätte ich mir das morgens schon durchgelesen hätte ich mein SMS Game vielleicht nicht verkackt gestern. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm. Was bezweckst Du mit Deiner sehr langen Nachricht ganz am Anfang. Gefühlt hätte ich gesagt, dass Sie das doch eigentlich erst Recht abschrecken muss, weil Du ja implizierst das du an einer Beziehung mit Ihr interessiert bist...

Scheint aber geklappt zu haben, also alles richtig gemacht. ;)

Habe mir gestern alle Seiten von Eurem Thread durch gelesen, Respekt, hätte ich mir das morgens schon durchgelesen hätte ich mein SMS Game vielleicht nicht verkackt gestern. :D

Das schreckt sie erst recht nicht ab, sowas schreibt kein Mensch nur außergewöhnliche die sich von der Masse abheben wollen, und das erweckt Emotionen in der Frau.

Er zeigt was er will, und das zeigt das er ein Mann ist, und es einfach nur schade findet.

Viel zu viele Männer versuchen bloß keine Emotionen zu zeigen und wenn Emotionen dann die typischen : Verzweiflung, Unterwerfung.

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein AFC (und ich auch, wenn ich nicht zu PU gekommen wäre) hätte auf "Wozu dann treffen?" anders reagiert!

Er hätte versucht sie mit logischen Argumenten umzustimmen oder hätte gebettelt:

- Ach kommt schon bitte, ich bin ein netter Kerl!

- Hab eine dicke Karre

- Viel Geld

- Bin der Geilste … was weiß ich!

Meiner Ansicht nach aber der Flasche Weg. Da sie mir bereits erzählt hatte, das sie mal eine schlecht Erfahrung mit einem Mann hatte! Deshalb war das eine gute Vorlage um auf die emotionalen Eben zu kommen!

Emotionen statt Logik, wir reden immerhin mit Frauen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wichtig die verschiedenen Frauentypen zu erkennen!

Nicht jede Frau wäre darauf angesprungen. Es gehört viel Hintergrundwissen dazu bevor man solche Texte abschickt.

Bei einer anderen Frau hätte man sich wahrscheinlich einfach nur lächerlich damit gemacht.

Ihr:

Wozu dann treffen?

Ein Shittest um wieder mal einen Mann auszusortieren. Es ist wichtig zu wissen das es nicht heißt das die Frau kein Interesse hat, Sie testet deine männliche Stärke!

Ich werde eine Frau nie von mir überzeugen, Sie muss schon selber merken was ihr entgeht! Genau das strahle ich schon beim approach aus. Und es passiert mir fast garnicht mehr auf Ablehnung zu stoßen. Aber wenn es passiert, werde ich sogar der schònsten Frau sagen was ich von ihr halte.

Ich Game auschließlich in Clubs. Ich demonstriere den HBs meinen Status.

Ich sage vielen Leuten "Hallo" unterhalte mich mit ihnen und hab einfach Spaß. Viele Frauen beobachten mich, wenn ich mich mit vielen Frauen unterhalte. Wenn die Frauen mit denen ich mich unterhalte sichtlich angetan sind von mir, und andere Frauen dies beobachten, steigt mein Marktwert wie bei einer Auktion 3-2-1-Deins!

Wenn wir im Club sind dauert es meist nicht lang und die HBs tanzen um uns rum wie die Geier um Aaß in der Wüste.

Die Frau muss mich überzeugen, nicht ich Sie!

ICH BIN DER PREIS!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das textgame mit Ria. Was bis jetzt folgte. Unterstützung bekam ich von Herr Magnetism ;).

R: Hey Lausemädchen Marie ;-). Biste du gestern gut nach Hause gekommen? Ich hoffe du hast kommende Woche zeit, damit wir unsere Unterhaltung von gestern fortsetzen können?

Ria: Jep...sind gut angekomm...

Denk treffen lassn wir...will kein freund im moment...kein bock auf verlieben und herzchenmist! Sorry...

Aber bin der meinung da is treffen recht schwachsinnig...

R: Bleib mal ganz ruhig Schatz? Wer hat denn gesagt das ich dein Freund sein will??

Ria: Ja

Wozu dann treffen?

Typische Reaktion einer Frau, die emotional nicht über ihren emotionalen Ex hinweg ist (Emo-Ex=ein Typ, der sie abserviert hat, muss nicht einmal der Freund sein). Mit schneller Eskalation wäre ein Rachefick mit todsicherem Buyers Remorse und vollständigem Kontaktabbruch drin gewesen. Keine Ahnung, ob du das anstrebst, frag dich nachher mal. :-p

R: Ria, ich weiß das du in der Vergangenheit eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht hast und ich verstehe das auch und ich weiß auch wie sich das anfühlt! Vielleicht bist du irgendwann soweit um mich zu treffen und vergangenes hinter dir zu lassen und Platz für neues zu schaffen! Aber ich möchte das du etwas weißt! Du kannst mir voll und ganz Vertrauen und das wichtigste... Du kannst jederzeit "nein" sagen. Du brauchst davor garkeine Angst zu haben ich kann damit umgehen. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen oder dich schuldig zu fühlen! Aber ich finde es schade, da ich potential für uns gesehen habe und ich dich besser kennenlernen würde! Glùck findet man immer dort wo man es am wenigstens erwartet hätte...

Unten kam die Frage, wozu dieser lange Text gut sein soll. Auf den ersten Blick ist das eine Emotampon-Mail, aber auf den zweiten Blick ist es genau richtig dosiert. Du gibst ihr die Sicherheit, nicht nur eine billige Tussi für eine Nacht zu sein und grenzt dich ohne das zu erwähnen, direkt vom Grund ihres Unwohlseins ab: ihrem emotionalen Ex, mit dem sie nicht einmal zusammen war.

Ria: Ja...das haste ganz vernünftig geschrieben...

Das problem ist nur dass ich noch an dem idiot hänge

R: Nenn ihn nicht Idiot... Er ist ein Mensch der Dir mal am Herzen lag oder immernoch liegt!

R: Warum hat er dich verlassen?

Ria: Wir warn nich zusammen...

Und ob ern idiot is!!

Gut gemacht. Niemals den Ex kritisieren, das schlägt nämlich auf sie durch und kommt bei ihr so an, als würde sie bekloppt sein und nur mit Idioten rumhängen.

R: Okay... wie stellst Du Dir denn deinen Traummann vor?

Ria: So wie ihn:D

Bzw es muss einfach bäähm machn

Gibt da keine Beschreibung

R: ?... und deine perfekte Beziehung? Was ist für dich wichtig?

Ria: Tja...das übliche...

Vertrauen

Zusammen lachen

Gemeinsame Interessen

R: Du scheinst ja recht pflegeleicht zu sein, ich dachte Du hast hòhere Ansprüche;-)

Ria: Wasn für Ansprüche^^

Muss halt passen ;)

R: Bevor Du schlafen gehst, musst mir nich das Katzentanzlied vorsingen?

Ria: Sorry...aber in meinem derzeitigen Zustand versteh ich die aussage der letzten nachricht noch nich :D

R: Hast du gestern Abend weiter getrunken oder bist du eben erst aufgestanden? Ich kann dir das auch nochmal langsam erklären;-).

Ria schreibt, dass sie auf nem bday war

R: Soll ich deine Haare beim kotzen nach hinten halten sollst??

Ria: Ich kotze nich! !

Bzw sehr sehr selten

R: Du kommst definitiv später in die Hölle sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk :D!

Ich Fahr jetzt auf Arbeit, und du ruhst dich aus!

Ria: Der teufel holt sich doch nich de Konkurrenz ins haus :D

Und wie ich mich ausruhe...

Zu anderen dingen wär ich auch gar nicht in der lage

R: Andere Dinge?? ich hoffe Du denkst nichz an sex... ich weiß nich bicht mal ob Du überhaupt richtig kùssen kannst☺.

Ria: Vor allem...Als ob du wüsstest dass ich brtrunken küssen kann^^

Nee...weiß ich ja auch nich...Also ob du küssen kannst mein ich

Und nein...ich hab nicht an sex gedacht

R: Abfüllen wilkst Du mich auch? Das wird ja immer besser mit Dir? Du musst mich nicht abfüllen damit ich mit Dir knutsche...? Also ich kann verdammt gut küssen... willst das mal ausprobieren?

Ria: Woher willst das denn wissen :D

Ma gucken...

Wenn sichs ergibt

R: Wenn Du lieb bist und dich benimmst, ergibt sich das vielleicht?

Ich illustriere mal ihre Laune im Verlauf der folgenden Mails: :cray::-(:bad::diablo::angel::-p:db:

Habt ihr gut gelöst. Ich kenne dich zwar noch nicht so gut reanimator, aber wir haben uns unterhalten und mit Darwyyn auch mal kurz so eine Querfrage-Runde gehabt.

Kalibrierung ist das Stichwort. Momentan - das sieht man auch beim Lesen - schwankst du so ein wenig zwischen zwei Polen. Zuviel Comfort gepaart mit hoher verbaler Eskalation und geringer körperlicher. Hättest du Ria an dem Abend isoliert und emotional mitgenommen, wäre sie vermutlich nicht so stinkig geworden.

Jetzt musst du auf jeden Fall aufpassen, dass du nicht im Orbit landest und zum Emotampon wirst, bei dem sie sich wegen diesem Typen ausheulen will.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch der 20.3.2013

Hatte die letzten Tage viel zu tun und zum sargen eigentlich keine Zeit, im Prinzip so eine Phase wo einen alles nervt. Die Arbeit stresst, man kommt nicht mehr zum Sport machen und HB's melden sich auch drei Stùck trotz gutem Game nicht mehr.

Dennoch habe ich gelernt mit sowas gut umzugehen und in meiner freien Zeit den Augenblick einfach wertzuschätzen. Das ist sehr wichtig das man das tut, da die meisten Leute einfach nur noch gestresst, genervt und mit sich selbst überfordert sind. Das kratzt einfach nur sehr am Innergame sowie am Frame, zusätzlich wundern sich die meisten dann noch warum es mit den Frauen nicht läuft.

Am Abend stand dann noch ein Lair an, war wieder ein cooles Treffen und wir machten uns für diesen Samstag einen gemeinsamen Termin zum clubben aus. Worauf ich einfach mal übelst Bock habe B-)

Ich verabschiedete mich frühzeitig von der Runde, da noch ein treffen mit Cindy anstand! Auf dem Weg zu ihr meldetet sich plötzlich Sandra, ein Hb 7 die ich aus einem Club fùr einen ONS mal mit nach Hause nahm:

S: Hey bist Du in XX?

M: Ja...

S: Kommst Du vorbei ich muss den Kopf frei bekommen!

M: Heut ist eher schlecht Schatz ich hab noch was vor...

S: Kannst danach wieder abhauen, will dann auch schlafen!

M: Nein, heut nicht!

Als Antwort bekam ich zwei heiße Fotos von ihr und ich schrieb... "bin gleich da!" Ich hasse Sie dafür :-p

Dort angekommen kam ich zur Tür rein, hörte nur ein "Wir haben nicht viel Zeit" und wir trieben es wie die Kanninchen!

Danach fuhr ich zu Cindy, hatte von der Zeit her gepasst da Sie ihren BF noch vertrösten musste mit einem: "Er könne nicht bei ihr bleiben, Sie muss früh raus!"

Bei Cindy angekommen, ich war total fertig vom Tag und wollte eigentlich nur noch schlafen. Wir aßen zusammen Abendbrot, es ist schon 22 Uhr. Wir gingen ins Bett, Sie trete sich mit ihrem Po zu mir wollte in der "Löffelchenstellung" in den Arm genommen werden und ich dachte nur: "Gott sei dank mit mir wäre eh nichts mehr anzufangen."

Daraus wurde leider nichts, da Sie begann mir ihren Hintern in die Lenden zu drùcken und sich zu bewegen. Ich fingerte und befriedigte Sie Oral bis Sie gekommen war aber damit gab Sie sich nicht zu frieden -> FC

Ich bin allerdings nicht mehr gekommen, war fertig mit der Welt und hab mich da noch voll abgerackert, als Sie dann vorm einschlafen meinte "Mach Dir nichts draus das Du nicht gekommen bist, Du bist ja schon alt!"

"WAS IST LOS???????"

Naja... Sie streichelte mich noch bis Sie einschlief. Ich schaute nochmal aufs Handy und drauf waren 3 Nachrichten:

Von Katha:

Hey mein Lieber, sorry das mich nicht gemeldet bisher hatte. Waren paar anstrengende Tage & bin dazu noch ziemlich krank, somit verbringe ich jede freie Minute mit schlafen.  Aber hab zurzeit arbeitstechnisch soviele Termine Elterngespräche etc. das ich auch nicht krank sein kann.  Mein Wochenende war eigentlich ganz cool, bis dann Sonntag das krank sein entfachte ...  Wie war deins? Was hast du cooles veranstaltet? Hoffe dir geht es gut .

Von Lina:

Huhu, Sorry das ich mich ne Weile nicht gemeldet hab... aber vielleich können wir uns morgen treffen? :)

Catharina:

Hey Hübscher, ich fahr Freitag reiten... Also halt Dir was frei, das Du das im Sommer kannst und wir mal ausreiten könn. Bekommst den Hengst von Lucien. Drück dich Catharina

Ne Zeit lang meldet sich keiner und dann kommen Sie alle! O:-)

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magnetism, du hast eine sehr angenehme Art. Sowohl aus diesem Thread als auch aus anderen, wo du deine Meinung zu abgibst, ergibt sich das.

Du lässt den Frauen alle Freiheiten und fährst trotzdem gut Comfort. Du lebst das hinterlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast. Gefällt mir!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend Clubgame in Leipzig! Für alle die sich anschließen mòchten B-)

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag der 25.3.2013

Am Wochenende war clubben mit Alibi und Reanimator angesagt. Hatten den Abend eine Menge Spaß und Alibi zog die Mädels mit seiner Ausstrahlung einfach an. Aber der gute steckt ja in einer LTR gefangen.

Dennoch passierte auch von meiner Seite nicht viel. Einen Approach verpasste ich, weil ich eine Sekunde zu lang zögerte. Ich wollte Sie grad mit meinen Lieblingsopener "Wenn ich nivht schwul wäre..." ansprechen... aber "puff" Sie war weg.

Reanimator krabbelte irgendwo anders im Club rum, jedenfals sah ich ihn eine ganze Weile nicht.

Heute steht ein Treffen mit Cindy und Catharina an und morgen ENDLICH mit Lina :-p

Ich hoffe dann gibts mehr zu schreiben. Wie man sieht.... selbst bei uns läuft es nicht immer perfekt.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Montag der 25.3.2013

Am Wochenende war clubben mit Alibi und Reanimator angesagt. Hatten den Abend eine Menge Spaß und Alibi zog die Mädels mit seiner Ausstrahlung einfach an. Aber der gute steckt ja in einer LTR gefangen.

Magnetism

Gefangen? :rofl: Das nennt man "Liebe", du unromantischer Holzklotz! 8-P Da ich mich gut kenne, bin ich jeder Versuchung ausgewichen und ich muss sagen, davon gab es einige. Viele hübsche Menschen, gute Musik.

Magnetism und Reanimator sind lustige Gesellen. Hat mir sehr gut gefallen, nicht ewig in der Ecke stehen und der Bierflasche einen runterholen, sondern gleich auf die Tanzfläche und die Hüften schwingen. Haben beide echt eine sehr gute Energie und angenehme Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag der 28.03.2013

Eigentlich stand ein Trrffen mit Lina an, jedoch bekam ich wieder eine Absage von ihr. Allerdings diesmal mit einem Alternativvorschlag Samstag zusammen feiern zu gehen.

Ich sagte zu!

Ich meldete mich spontan bei Katha aber machte mir allerdings keine großen Hoffnungen, da Sie sich nur aller paar Tage mal meldet und Vorschlägen sich zu Treffen oft aus dem Weg geht! So sollte es diesmal jedoch nicht sein:

M: Hey Miss untouchable! Bist Du spontan? Ich hätte heut Zeit und würde mich freuen dich zu sehen!

K: Ja am frùhen Abend hätte ich Zeit!:)

M: Super dann meld dich einfach...

K: Bist Du zeitlich gebunden?

M: Bis jetzt noch nicht :) wieso Du hast wohl schon den ganzen Abend mit mir geplant?

K: Naja vielleicht kònnten wir nach nem Kaffee noch ins Kino?

Ich fand die Vorschläge von ihr super und es hat mich um ehrlich zu sein stark gewundert das Sie so "offensiv" ist.

Wir fuhren zuerst in ein Einkaufscenter um shoppen zu gehen, das funktioniert bei Frauen immer recht gut da Sie selber erzählen, man nichts sagen muss und Sie emotional total dabei sind! Es war schon 19.30 Uhr und das Einkaufscenter hatte nur bis 20 Uhr auf. Mein Shoppingplan schlug also fehl.

Sie schaute prompt mit dem Handy nach einem Kinofilm der in 10 Minuten beginnen sollte. Und wir eilten zum Auto um ins Kino zu fahren!

K: Wir schauen "Immer Ärger mit 40" das hab ich jetzt beschlossen!

M: Seit wann entscheidest Du in unserer Ehe?

K: Ich will keine Liebesschnulze schauen und auch kein Schießfilm also das Mittelding:)

Ich blieb stehen, nahm Sie an der Hand und sagte mit traurigem Blick:

M: Schatz.... Ich wollt schon lange mit Dir darüber reden aber... So geht das nicht weiter:(

Sie lachte sich kaputt und sagte "Du bist ein Spinner :-p komm jetzt" Sie strahlte echt vor Glück und man sah ihr an das Sie sich in meiner Nähe wohlfùhlt.

Im Kino angekommen bezahlte ich Die Karten und Sie das Popcorn und die Getränke ohne das ich etwas sagen musste! Das gibt nen Pluspunkt!

Der Film hatte natürlich schon angefangen und es ging um ein 40 jähriges Ehepaar mit zwei Kindern, zwei Màdchen... die eine 13 und die Andere 10 und die ganzen Probleme die eine Beziehung mitbringt! Der Sex kommt zu kurz, die Kinder nerven... An sich eine super Grundlage und wir hatten echt viel zu lachen.

Im Kinofilm unterhielten wir uns ùber ihre Kinderwünsche, Sie wollte zwei Mädchen... Ich ein Mädchen und einen jungen!

M: Ich hoffe Du wirst ne strenge Mama damit ich der coole Papa bin! :-p

Sie schaut mich an, haut mir auf die Schulter, grinst und stellt sich bereits unterbewusst vor ob ich der Vater ihrer Kinder sein kònnte.

K: Wir werden uns schon einig :-p

Ab jetzt geht es im Film nur noch ums Vögeln und wir lachen uns schlapp! Ich fragte Sie auf was Sie steht und Sie meinte das man das raus finden muss.

Nach dem Film wollte Sie nicht nach Hause und wir gingen Arm in Arm zum Auto! Auf dem Weg dorthin fragte Sie mich unerwartet:

K: Warum hat es mit Kristin eigentlich nicht geklappt? (Boar dachte ich... Jetzte kennen die Sich auch noch! Kristin ist ein ONS aus einem Club und die ist bei jedem Mädelsabend von Katha dabei)

M: Jaaaaa.... Wir haben uns kennengelernt und nachm Club noch einmal getroffen, jedoch wollten wir unterschiedliche Dinge und waren zu verschieden. Dennoch verstehen wir uns jetzt gut. Du kennst das ja sicher selber.

K: Nein! (verschrànkt die Arme)

Wir fuhren noch in eine Bar um etwas zu trinken. Auf dem Weg dorthin wurde Sie sichtbar verschlossener! In der Bar angekommen saßen wir uns gegen über und ich fing an zu pacen und zu spiegeln. Sie spielte mit ihrem Untersetzer und ich fragte Sie nach ihren Tràumen und was Sie im Leben noch alles tun mòchte. Sie erzählte ca. eine halbe Stunde über ihre Träume und ich spiele ebenfals mit einem Untersetzer. Sie fast sich mit dem rechten Arm an die Nase -> ich fasse mir mit dem rechten Arm an die Nase!

Passt dabei aber auf das die Frau sich nicht nachgeäfft fühlt, sonst erreicht ihr genau das Gegenteil!

Nach dem ich Ihre Tràume kenne will ich testen ob ich ihr wieder sympatisch bin und wie hoch meine Anziehung ist:

Ich kratze mir mit dem rechten Arm an der Schulter... Und siehe da... Sie kratzt sich ebenfals mit dem rechten Arm an der Schulter :-p ich fase zu meinem Glas -> Sie fast zu ihrem Glas!

Das pacing ist eine wunderbare Technik um die Sympathie zweier Menschen zu Testen, jedoch erfordert diese viel Übung.

Auf dem Weg zum Auto legt Sie ihren Arm um mich und lehnt ihren Kopf an meine Schulter, Sie fühlt sich sehr geborgen und meine Comfortzone ist wie immer riesig.

Bei ihr zu Hause angekommen, hätte ich Sie im Auto kùssen kònnen... Aber ihr kennt mich ja:-) ich nahm Sie in den Arm, sagte mit leiser Stimme "Es war schön....." und deutete auf meine Wange! Sie kùsste mich ca. 3 Sekunden und flüsterte mit einem leichten verschlucken und einem grinsendem Gesicht "Meld dich wenn Du zu Hause bist... fahr vorsichtig"

Ein schòner Abend mit einer tollen Frau....

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 29.3.2013

Eigentlich war ein Besuch in unserem Stammclub mit Reanimator geplant, allerdings kamen wir dort 0.30 Uhr an ubd es war nix los. Reanimator schlug vor in einen anderen Club zu fahren wo von ich anfangs nicht begeister war. Jedoch danke ich ihm jetzt dafür :-p

Wir kamen in dem anderem Club an, es lief Black music, die Azfmeeksamkeit war schon beim betreten des Raumes auf unserer Seite. Wir stellten uns an die Bar und ich traf einen alten Pua Kollegen mit dem sich Reanimator auch gleich befreundete. Er stellte uns natürlich gleich seinen HBs vor die er mitgebracht hatte. Zwei hübsche Frauen alkerdings nicht mein Fall.

Der Club war ziemlich voll, die Stimmung war super, wir tanzten als gäbs kein Morgen mehr.

Ich ging an die Bar als mich eine junge Dame anhält... Mandy. Wir hatten uns seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und Sie sah immernoch gut aus. Sie nahm mich freudestrahlend in den Arm:

M: Mit wem bist Du hier?

HB: Mit Ihm, Ihm, Ihm (5Typen und ihr Freund)

M: Okay... Ich freu mich dich zu sehen! Wir gehen nächste Woche mal einen Kaffee trinken! Hier lässt sich nicht in Ruhe quatschen... Gib mir deine Nummer!

HB: Nummer eintipp -> NC

Trotzdem gingen wir raus um über Gott und die Welt zu quatschen. Reanimator blieb drin und irgendetwas kratzte sehr anseiner Laune, da er nach draußen kam und nach Hause wollte.

Ich verabschiedete mich von Mandy und wir fuhren Heim.

Ein unspektakulärer Abend und wenig zu lernen... Aber das sollte sich am nächsten Tag ändern!

Fortsetzung folgt.....

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 30.3.2013

Unterwegs in unserem Stammclub und Reanimator war fahrer, damit sich Magnetism ganz seinem nächsten Hobby widmen konnte. COCKTAILS!

Wir trafen noch einen bekannten von Reanimator, ganz cooler Typ und wir waren eine lustige Gruppe. Ich stellte mich mit Reanimator an die Bar als mir ein 4er Set HBs gegenüber von uns auffiel. Und schwub... Standen Sie auch schon hinter uns als die eine lautstark zur Gruppe meinte: "Hier sexy Boys"

Wir grinsten uns innerlich natürlich einen ab, gingen dann aber tanzen! 2 Minuten später Approachte mich ein HB6 mit: "Wozu hastn Du Hosenträger?" und zog daran!

M: Damit Du was zum spielen hast!

HB: Funktioniert :-p

HB: Bist Du Schwul?

M: Ja!

HB: Or jetzt sag doch mal!

M: hab ich doch:)

HB: glaube ich Dir nicht!

M: Warum fragst Du dann wenn Du es eh nicht glaubst?

HB: ääh...

M: (mache Sie nach) ÄÀHHHH

HB: Bist Du echt schwul?

M: Nein, ich habe eine zauberhafte Freundin!

Dann trapte Sie ab, war eh nicht mein Fall! 10 Minuten später segelte ein HB7 neben mir und Reanimator dir Treppe runter, Sie krallte sich mit ihren Fingernägeln an meinen Rippen ein (ich versteh nicht wie die das immer wieder machen) und ich hielt Sie natürlich fest, damit Sie sich nicht komplett zum Affen macht. Reanimator und ich lachten Sie natùrlich aus und es war ihr Irre peinlich :rofl:

An des Gespräch danach kann ich mich nicht mehr erinnern aber Reanimator schreibt irgendwie mit ihr.

Ich wechselte den Floor und traf an der anderen Bar Lina, Catharina und Elliet(kenne ich noch nicht) ja Lina... Ein HB 9,5 die ist echt der Hammer! Wir haben jeden Tag Kontakt miteinander. Allerdings ist Sie schwieriger zu treffen als der Papst! Aber die überzeuge ich schon noch. Sie ist mein Target und ich muss Sie UNBEDINGT haben!

Ich blieb eine Weile bei der Gruppe und unterhielt alle ganz gut! Lernte Elliet kennen und somit wieder eine super coole Frau mit der man Spaß haben kann. Ich spaßte mit Lina rum, ich fahr Kino und sie lässt sich an Hüfte, Po überall berühren ohne da si e etw as da geggen einzu we end en.... Tief durchatmen!.... Kann mich nicht aufs schreiben konzentrieren wenn ich an Sie... Das glänzendes Beispiel von genetischer perdektion denke :-p

Sie schmierte sich ständig Labello drauf... (oh man ich steh drauf wenn sich Mädels Labello, Lipclause oder sonst was auf die Lippen schmieren)

M: Du willst wohl heut noch küssen?

L: Meine sucht!

M: Was küssen? :)

L: (haut mir auf die Schulter) nein Labello!

L: Da stehst drauf was?

M: Bild Dir nichts drauf ein!

L: Arsch :-p

Ich spitze meine Lippen uns Sie hält mich am Hinterkopf zieht mich zu sich.... Und.... Schmiert mir Labello auf die Lippen! :rofl:

Sie schmiert sich auch gleich wieder welchen drauf...

M: Kannst Du mal damit aufhören?

L: Warum? *grins*

M: Das lenkt mich ab!

L: Gut zu wissen :-p

Reanimator kam wieder zur Gruppe und bekam gleich eine Aufgabe von mir!

M: Lina los wir gehen eine rauchen Basti kùmmert sich um Catharina!

L: :-p

Ich muss jetzt arbeiten... Fortsezung folgt....

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh , das ist wie damals bei Dragon Ball : " to be continued". Und dann musste man immer Geduld aufbringen um vor Neugier nicht zu platzen.

Anyway , ich mag dein Game : es ist ehrlich , humorvoll und wirkt irgendwie "leicht" und locker.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung Samstag 30.3.2013

Ich ging mit Lina in die Raucherlounge. Auf dem Weg dirt hin zottelte ein Typ an Lina rum und hielt Sie an. Sie wurde abweisend, setzte den verpiss dich Blick auf und ging weiter. Der Typ sah mich an und sagte freundlich "Hallo" ich meinte "Servus" aber da hatte Lina schon meine Hand und zig mich in die Raucherlounge.

L: Mein Ex (Mit abwertender Stimme)... (Hätte nie gedacht das das ihr geschmack ist! Tja... Wo die Liebe hinfällt)

M: Macht nen sympatischen Eindruck!

L: Ne... Der nervt und will mit mir reden!

M: Na er hàngt sicher noch an Dir...

L: Ja total nur der soll mich in Ruhe lassen, es ist vorbei!

M: Red nicht so über ihn, Du bist ein Mensch der Ihm mal am Herzen lag oder immernoch liegt! Und er will dich zurück.

L: Der bekommt mich nie zurück es ist aus! (Herrlich wie das immer wieder funktioniert! Ich komme in die Hölle Jungs :-p )

M: ich grinse Sie an...

L: Wasn? :-p

M: Lass uns ein Spiel spielen! -> Erdbeerwiese

-Ihr Zaun ist 1.80 hoch

-Sie isst 100 Erdbeeren und lässt nur eine übrig

-Sie entschuldigt sich nicht beim Bauern und bietet ihm noch rotz frech die letzte Erdbeere an

-Sie fühkt sich danach sehr gut und fand es spannend

M: Ich kläre Sie auf

L: Du bist ein Typ eh :-p ( Sie berührt mich jetzt immer öfter und spiegelt mich unbewusst)

M: Los wir gehen wieder rüber...

Auf dem Weg zu Reanimator der immernoch Catharina beschäftigte trafen wir natürlich wieder ihren Ex, er versuchte Sie wieder anzuhalten! Und meinte dann noch "sorry" zu mir... Was ich mit "Kein Ding" beantwortete.

Ja Lina stand jetzt immer neben mir, Sie sagte mir wie interessant.Sie alles findet was ich so mache, wir redeten über ihre Eltern und was Sie alles nicht durfte und der Abend ging zu Ende. Wir fuhren Lina und Catharina Heim da Elliett schon eher nach Hause musste. Auf dem Heimweg bekam ich folgende Nachricht.

"Hey... Es war sehr schön :-p meld dich bitte wenn Du zu Hause bist! Mach mir sonst Sorgen... Drück dich"

Es folgte ein kleiner Textverlauf ubd wir treffen uns am Samstag allein :-p

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bros...

Ich will Euch natùrlich auf dem laufendem halten was meine HB's betrifft. Ihr Alle kennt die lange Geschichte von HB Cindy und wie lange ich gebraucht habe mit ihr zu schlafen, da Sie ja in einer LTR ist. Allerdings wurde Sie in letzter Zeit immer anhänglicher, beanspruchte meine Zeit und wurde im Club Eifersùchtig auf mein derzeitiges Target Lina.

Heute kam es zu folgendem Text verlauf:

C: Hey, warum hast Du kaum noch Zeit und wo ist das persönliche zwischen uns hin? :-(

M: Cindy... Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, ich bin arbeiten, zur Zeit auf einem Lehrgang und muss Ausbildungen vorbereiten! Ich hab zu Hause Blumen die ich gießen muss und wäsche zu waschen. Ich denke kaum das ich Dir das alles noch erklären muss was man alles zu tun hat.

C: Okay okay...ich will nur nicht als naives kleines Mädchen dastehen welches dem Frauenschwarm ständig hinter her krabbelt. Das bin ich nicht.mehr! Dann lieber klarText mit mir reden bis.hier hin und nicht weiter! Aber ich kann mir ja nicht alles denken, da muss man mir das schon mitteilen, dann bin ich der Verständnisvollste Mensch den es gibt! Ich hab dich schon weit.in mein Leben eindringen lassen in dieser Zeit, das mach ich selten! Ich möchte nicht nur als betthäschen her halten! Denn für sowas gibt es sicher genug die sich da mg dir einlassen würden. Aber böse bin ich nicht!

M: Wieso solltest Du als naives Màdchen da stehen? Hab ich dich schonmal belogen? Ich erzähl Dir sogar wenn ich mich mit Freundinnen und anderen Frauen treffe... Was ich alles nicht tun müsste. Ich komm zu Dir abwohl ich nur 3 Stunden schlafen kann und dann noch 500 km Auto fahren muss! Du kamnst mir nichts vorwefen!

C: Das tue ich auch nicht! Ich hab dich lieb :-*

Ich denke Sie entwickelt zur Zeit Gefühle für mich und beansprucht mich für sich! Ich überlege gerade ob ich einen Schluss Strich ziehe. Dennoch würde ich Sie gern als FB behalten und überlege ob ich ihr folgende Metapher erzähle!

Sie ist hervorragend dafür geeigent wenn sich ein HB darüber ärgert das man eine Andere hat. Was haltet ihr davon wenn ich ihr diese erzähle?

Metapher: Der Wind

Irgendwo, irgendwann lebte eine Birke. Vielleicht war sie groß, vielleicht auch klein…Vielleicht war sie dick oder schmal, es ist nicht wichtig. Sie hatte zärtliche Blätter, einen Stamm, der eine weiche weiße Rinde besaß und die Birke hatte eine angenehme leise Stimme. Sie war mit einem Wind zusammen. Niemand weiß, ob dieser Wind nur eine leichte Brise war, oder vielleicht ein starker Orkan, es ist auch nicht wichtig. Sie hatte Spaß und Vergnügen, mit ihn zusammen zu sein. Er streichelte ihre Blätter, jeden einzelnen Zweig, er flüsterte ihr wunderschöne Wörter. Er zwang ihr Herz so zu schlagen wie niemand anders zuvor. Sie war glücklich. 

Aber eines Tages fragte sie sich wo er denn bleibt, wenn er nicht bei ihr war. Die Birke stellte sich vor, wie der Wind sich mit anderen Bäumen vergnügt – mit Fichten, Kiefern, vielleicht auch mit jemand anderem. Sie stellte sich das vor, und war traurig. Der Umgang mit dem Wind hat ihr weniger Freude bereitet – sie quälte sich selbst. Irgendwann hat sie sich entschlossen den Wind zu fragen, ob er andere Bäumchen hat. Und er sagte „Ja“. Die Birke hat angefangen zu weinen, klare Tränen waren auf ihren Blättern und tropften auf den Boden.

„Ich will, dass du nur mit mir bist!“ – sagte sie. Er antwortete, dass jeder Baum ihm etwas gibt, etwas einzigartiges, und darauf will er nicht verzichten. Sie hat ihn vertrieben und sagte, dass er nie wieder zurückkehren sollte…. Nach einiger Zeit hat sie verstanden, dass sie ihn sehr vermisst und später war sie zu Allem bereit, nur damit er zurückkehrt. Der Wind ist dann zurückgekommen. Die Birke war sehr froh, aber zeigte ihre Fröhlichkeit nicht. Sie verlangte wieder von ihm, dass er nur mit ihr sein sollte, und der Wind sagte ab. „Aber, wenn du willst, werde ich wieder zu dir kommen“ - sagte der Wind. Die Birke war einverstanden. 

Die nächsten Treffen fragte die Birke ihn über alles und über jeden, mit dem der Wind, außer ihr Kontakt hatte. Und jedes Mal spürte sie Schmerz, als ob jemand ein Teil von ihr geklaut hatte. 

Auf einmal jedoch erinnerte sie sich an die Zeit als sie den Wind kennen gelernt hat, an ihre ersten Treffen, an die Zeit, in der sie noch nicht über andere Bäume nachgedacht hat. 

Sie erinnerte sich an seine Zärtlichkeiten… und sie merkte, dass alles so war wie früher! Und das nur ihre Gedanken ihre Beziehung stören. Sie beruhigte sich. Sie fragte den Wind wieder über die andern Bäumchen, aber jetzt fühlte sie sich ruhig und sicher – sie wusste, dass der Wind so lange zu ihr wieder zurückkommen wird, bis es ihm gefällt, egal wie viele andere Bäume er hat.

Niemand weiß, wie dieses Märchen endet - und ob es überhaupt endet. Vielleicht waren die beiden für immer zusammen, vielleicht trennten sie sich nach einiger Zeit, aber die Zeit, in der sie zusammen waren, waren beide GLÜCKLICH... 

Über feedback freue ich mich...

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bist Du, Du scheinst damit auf jeden Fall kongruent zu sein, wenn man die Geschichte mit dieser Frau liest. Das ist Dein Leben, Dein Lebensentwurf, Du gibst die Regeln für Dein Leben an. Diese Metapher bringt es auf den Punkt. Und damit verletzt Du sie nicht.

Gruß, Flamand

P.S.: wisst ihr schon, wann Euer nächstes Treffen ist? Würde gern dazukommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute ebenso, dass sie Gefühle für dich entwickelt... Da hat sich die Logik eingeschaltet bei dem Mädchen. Oder irgendeine Freundin von ihr hat ihr eingeredet, dass es so nicht gehen darf.

Hast du die Metapher selbst ausgedacht? Das kann man nämlich wunderbar auf eure Situation projezieren.

Da sie noch einen Freund hat (oder?), könnte man ihn mit reinbringen und sowas sagen wie es meinentwegen einen Sonnenschein den die Birke immer wieder genießt.

Da du sie ja als FB behalten willst, sollte die mit ihrem Freund nicht wegen dir Schluss machen, weil wenn sie das macht, wird sie mit dir zusammen sein wollen und das wäre meiner Meinung nach ziemlich verletzend für sie.

Die Geschichte müsste ihr suggerieren, dass sie ihren Freund nicht verlassen sollte, aber trotzdem mit dem "Wind" zeit verbringen will und dabei glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie noch einen Freund hat (oder?), könnte man ihn mit reinbringen und sowas sagen wie es meinentwegen einen Sonnenschein den die Birke immer wieder genießt.

Da du sie ja als FB behalten willst, sollte die mit ihrem Freund nicht wegen dir Schluss machen, weil wenn sie das macht, wird sie mit dir zusammen sein wollen und das wäre meiner Meinung nach ziemlich verletzend für sie.

Die Geschichte müsste ihr suggerieren, dass sie ihren Freund nicht verlassen sollte, aber trotzdem mit dem "Wind" zeit verbringen will und dabei glücklich ist.

Sehr gute Anmerkung!

Ich möchte natürlich nicht das Sie mit ihrem Freund Schluss macht! Wäre es besser wenn ich es ihr in der Metapher mit anmerke oder sollte ich ihr das anders kommunizieren?

Jemand Erfahrungen mit dem Thema?

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.