Charme ist die Kunst, als Antwort ein "Ja" zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben!

270 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Erfahrung. Ich würde mir auch verarscht vorkommen, wenn bei mir jemand mit so ner leicht durchschaubaren Sache aufkreuzen würde ;-)

Trotzdem ne Idee: Vielleicht das Dreieck rausarbeiten - daß es für sie superkraß spannend ist, daß es euch beide gibt, daß nur so all ihre Wünsche erfüllbar seien, daß es wie in Vicky Cristina Barcelona nur so (weiter) funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen noch nicht, aber aus psychologischer Sicht kann ich sagen, dass so eine Metapher mehr Wirkung hat.

Ihr Verhalten würde ich so bewerten: Sie ist mit ihrem Freund zusammen und lernt plötzlich jemanden kennen, den sie mehr mag. Deshalb betrügt sie ihren Freund die ganze Zeit. Das ist ja nicht gerade die große Tugend, die von der zivilisierten Gesellschaft propagiert wird. Sie bricht die Treue und hat somit aber eigentlich keine Ehre, wenn man es mit den Werten aus unserer Zeit im Verbindung bringt. Auf der instinktiven Ebene ist es ja egal, weil es da nicht schlimm ist, viele Sexpartner zu haben.

Aber dann kommt die gesellschaftliche Erziehung, dass es doch schlecht ist. Folge - sie bekommt ein schlechtes Gewissen und der kleine Anteil an rationalem Denken - was eine Frau auch (erstaunlicherweise :D) hat - fängt sich an Gedanken zu machen, ob es gut ist oder schlecht. Der Auslöser kann jeder mögliche sein, entweder sie will treu sein und hat schlechtes gewissen bekommen, oder ihre Freundin hat ihr gesagt dass es scheiße ist, oder der Freund hat etwas verdächtigt und sie haben sich gestritten oder oder oder.. Fakt ist aber, dass sie dadurch ein schlechtes Gewissen bekam.

Die Metapher, die du bringst (Hast du sie selbst ausgedacht?) ist an sich eine gute Idee.

Allerdings würde ich die Pflanzen durch Tiere ersetzen. Tiere treffen die Emotionen der Frau tiefer als alles andere, und das willst du ja im Endeffekt erreichen - sie manipulieren, damit du sie weiter als FB hast und sie aber nicht mit ihrem Freund Schluss hat.

Dabei müssten die Tiere auch gut gewählt sein. Es ist ein Unterschied ob du dich mit Elefant oder Spatz symbolisiert, denn jedes Tier hat bestimmte Eigenschaften.

Hier weiß ich aber nicht, wie man sie symbolisieren sollte - als ein starkes, selbstständiges Tier oder eher als ein kleines hilfsloses.

Gut wäre auf jeden Fall, dass sie als Tier von dir und ihrem Freund (auch Tiere) abhängig ist, somit kommt sie nicht auf Idee, eines der beiden zu verlassen und hat bei beiden instinktive Verlustangst.

Da fällt mir jetzt leider kein Beispiel aus der Natur ein, aber wenn die Löwen auf Jagt waren und Essensreste hinterließen, haben sich schwächere Tiere dann eine Mahlzeit draus gemacht. Sie müsste in dem Fall das schwächere Tier sein.

Schwer nur das richtige zu finden.. Ihr könnt nicht beide gleiche Tiere sein, wobei wenn man diese attributiert (also näher beschreibt), denke ich es ist nicht so schlimm. Du bist meinentwegen ein großer, starker Löwe und der Anführer der Gruppe (hier suggerierst du nochmal deine Alphaeigenschaft) und ihr Freund ist ein junger Löwe, den sie schon sehr lange kennt und mit ihm glücklich ist.

Ungefähr so würde ich das ansetzen.

Direkt würde ich das überhaupt nicht ansprechen... Sie hat ja selbst gesagt, dass sie nicht als Betthäschen benutzt werden will. wenn du ihr jetzt sagst dass du es so lassen willst, läufst du mMn die Gefahr, sie schnell zu verlieren.

So eine Metapher aber hat ein offenes Ende und wirkt auf ihr Unterbewusstsein, gleichzeitig verdrängt es das schlechte Gewissen.

Wenn sie jetzt denkt "Scheiße, ist falsch was ich mache" denkt sie danach "naja, so schlimm ist es doch nicht, muss ja keiner erfahren" o.ä.

Du musst auch wissen, dass du das bei ihr nicht dauerhaft entfernst, das schlechte Gewissen kann nach einiger Zeit wieder kommen.

Also während du ihr die Metapher erzählst, auf jeden Fall ANKERN und idealerweise Sex mit ihr haben.

Dann wird es nicht so kompliziert sein, wenn sie nach einiger Zeit wieder schlechtes Gewissen bekommt.

Wenn sie als Frau überdurchschnittlich intelligent ist, und damit meine ich nicht dass sie viel weiß sondern dieses strategische, logische , rationale Denken hat, dann wird es mMn früher oder später sowieso vorbei sein.

Sie will ja kein schlechtes Gewissen haben und irgendwann kann sie an den Punkt kommen, wo es ihr scheißegal ist wie gut sie sich mit dir fühlt. Sie stellt dich dann vor die Auswahl und wäre vielleicht bereit mit dir eine Beziehung einzugehen, eine richtige.

Natürlich manipulierst du sie damit auf emotionaler Ebene, was moralisch auch fragwürdig ist. Ich habe damit kein Problem, wenn du damit auch kein Problem hast, ist es nicht schlimm aber manche wollen Manipulation bei ihrer Verführung nicht anwenden.

Wie du bereits gesagt hast, sie ist ja in dem Moment glücklich mit dir, und das ist das, was zählt.

Mfg, Dev.

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum dafür eine Metapher benutzen, einfach drüber sprechen. Momentan sieht es ja nicht danach aus, als ob es die mega Probleme gäbe. Und schlussendlich hat eine FB meist auch ein Verfallsdatum, von dem her ...immer schön locker durch die Hose atmen, glaub du machst dir da ein bischen zu viel Gedanken.

So long...

Kushiel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Brüder...

Ich weiß wir haben das letzte Thema mit Cindy noch nicht einmal richtig ausdiskutiert aber ich brauch dirngend Eure Meinungen und Erfahrungswerte!

Ihr kennt mein derzeitiges Target Lina, Sie ist eine 9,5 (wenn ich das sage mein ich das auch so) hat ne Figur wie ein Topmodel, lange brunette Haare, ist HSE, 21 Jahre jung, LTR Matrial und kommt frisch aus einer Beziehung. Eigentlich wollten wir uns grad treffen aber Sie hat kurzfristig Notdienst bekommen und ich hab dafür einer Anderen abgesagt um Sie zu sehen.

Folgende Problematik:

Es ist eine Frauengruppe,

Ulli HB6 mit BF

Catharina HB8

Melina HB 7,5 mit BF

Lina 9,5

Ich hab ein gutes Verhältniss zu allen, mit Ulli hab ich mich am Donnerstag getroffen, sie findet mich cool und total witzig, Catharina mag mich schon immer und Melina auch. Lina ist aber mein Target! Ich würde mir den Konkruenzinstinkt der Frauen gerne zu nutze machen! Oder ist das der falsche Weg?

Ich kann die vier Frauen ohne Probleme alle beschäftigen, müsste jedoch Lina immer ein wenig außen vor lassen!? Ich habe jedoch die Sorge das sich Lina nicht mit mir treffen will, weil ich mich ja auch schon mit den anderen getroffen habe und ehrlich gesagt mòchte ich Streit und Zickenterror vermeiden! Dedhalb denke ich gleichzeitig das ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenken müsste. Es ist also ein fetter Zwiespalt!

Ich weiß von Ulli das ich Linas Typ bin und Sie auf mich steht, hab auch guten social proof weil ihre Freundinnen alle sagen "Triff dich mit ihm" dennoch genieße ich diesen Frauenschwarm Status bei ihr!

Ich seh das eigentlich als DHV aber bei ihr kommt das wohl nicht so an.

Ich gehe heut Abend mit den 4 Màdels feiern und bin vorher mit bei ihnen wenn Sie sich fertig machen!

So und jetzt kommt ihr :-p

Anregungen und Vorschläge meine Herren!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich will sie LTR, was willst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich will sie LTR, was willst du?

Ich will Sie Heiraten so wie sie aussieht :rofl:

Mit ihr liebend gern eine LTR!

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte sich doch treffen mit dir (und hat eine glaubwürdige Ausrede gebracht), das klappt schon. Mach was Neutrales aus. Dann comfortisierst du sie bis zur Bewußtlosigkeit, bekommst heraus was sie will und läßt Bindungswilligkeit durchschimmern. Kannst auch was von Birken erzählen ;-)

Ich glaub in Konkurrenz setzen ist hier eher kontraproduktiv - sie ist bereits attracted und braucht offenbar mehr comfort, verunsicher sie nicht mit so Spielkram. Und paß auf dich auf, wirkst leicht verwirrt im Gegensatz zu sonst bei anderen Damen. Sie ist auch bloß ne Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstell Dich nicht, aber mach Dich mal locker! Da muss ich Jingang recht geben. Du bist da in was reingeraten und machst Dir Gedanken, wo keine nötig wären. Sie ist eine Frau, und Du darfst ihr ruhig zeigen, daß Du sie toll findest. Aber genauso darf sie auch wissen, daß Du sie nicht um jeden Preis haben musst. Du kennst das alles doch viel besser als wir, also hab einfach Spaß und eine schöne Zeit mit ihr...

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genieße schon sehr ihr Vertrauen aber ihr habt Recht! Ich bins Magnetism... Ich bekomm jede :rofl:

Der report folgt morgen.

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bro’s, ja ich lebe noch! Habe die letzten 2 Wochen wenig Zeit gehabt um hier zu Posten & zu Lesen. Entweder war ich Arbeiten oder wollte einfach nur meine wenige Freizeit genießen.

Punkt 1: Aufgabe von Magnetism -> die letzten Beiträge lesen, Check!

Punkt 2: Diverse Textgame’s und andere Reports schreiben -> folgt jetzt, Achtung es wird lang und unstrukturiert!

Die Textverläufte kopiere ich nur, ohne korrektur, Smileys sind auch nicht mit dabei.

Beginnen wir beim derzeitigen Stand:

Chantalle -> FO

Ria -> FO

Isi -> ne Neue (7,5)

HB_Unglaublich aka Mandi (8)

Mitschel (die von der Treppe :D, ne souveräne 7)

Freitag 29.03.2013

Lief nicht viel im Club. Ich war Müde von der Nachtschichtwoche aber wollte etwas machen da ich frei hatte, Magnetism hat schon alles gesagt was wichtig ist.

Isi: Freitag 29.03.2013 - Samstag 07.04.2013

Mittag traf ich mich mit Isi auf einen Kaffee, kennen gelernt hatte wir uns durch Zufall in einem Club, sie ist die Freundin von einem HB mit der ich früher mal feiern war. Hatte ihre Nummer bekommen, etwas Textgame gemacht und ein treffen organisiert für 12 Uhr.

11:57 Uhr war ich dann auch am Treffpunkt, sie wartet schon und reicht mir zur Begrüßung nur die Hand, ich gebe ihr ein Begrüßungsküsschen… Hand pfff, sowas unpersönliches.

R: Hey, fasst hätte ich meine oberste Regel gebrochen: sei nie als erster da! *grins

I versteht es er nicht aber lacht dann

Wir suchten uns eine nette Bar raus, eigentlich wollten wir Brunchen aber kurzfristig konnte ich nichts mehr reservieren.

R: Zum Samstag irgendwas zu reservieren ist ja genau so schwierig wie Weihwasser als Longdrink in der Hölle zu bestellen ;)

Wir erzählten 1,5h. Leider kann ich den Gesprächsverlauf nicht mehr wiedergeben.

Themen waren anfangs ihre Arbeit, Shoppen und Feiern. In der Folge dann ihre Familie, Freunde, Wünsche & Träume. An sich lief das Ding sehr gut, wiedersehen war gestern im Club geplant. In der Woche etwas Textgame.

Anmerkung: Ich hatte vor einiger Zeit mal einem HB (Dana) auf FB (Fuck OG) geschrieben und sie gefragt ob wir einen Kaffee trinken gehen, kam aber nichts dabei raus und das ist eine Freundin von Isi. Dachte mir schon die ganze Woche über, wann endlich eine Frage diesbezüglich kommt.

Irgendwann kam eine Nachricht von ihr: „Ich hab da mal eine ehrliche Frage!“

Ich dachte oh Gott, jetzt ist es soweit, dann ging es aber und was anderes...

Gestern im Club war sie dann aber mit Dana da. Bin deshalb erst mal nicht hin. Weiß auch gar nicht ob sie mich gesehen hat. Eigentlich wollte wir uns ja treffen, aber es war so voll das ich sie dann nicht mehr gefunden habe, weiß jetzt nicht was ich nachher zu ihr Schreiben soll, muss ich mir noch überlegen. Werde auf ein Treffen drängen, aber sie ist auch sehr beschäftigt. Hoffe das ich es gestern nicht versaut habe, ist ein super nettes Mädchen.

Wieder zurück zum Samstag 30.03.2013

War mit Magnetism am frühen Abend auf Shoppingtour, sind bei seiner Cindy im Laden gewesen, ihre Freundin/Kollegin die öfter mit Feiern ist war auch da (Weiß nicht wie M sie im Log nennt - kein Überblick mehr :D)

Natürlich latsche ich in nen schönes Fettnäpfchen rein beim planen des Abends!

R: Cindy, M kann doch einfach bei dir schlafen :D

Ihre Freundin schaut mich komisch an, Cindy schaut mich komisch an und M auch?! Okeee ich brauch mehr Input… zum Glück kam das von mir eher Lustig und nicht zu Ernst raus, Cindys Kollegin sollte davon nicht wissen. M bekam in der Folge noch eine Nachricht, das er natürlich bei ihr Schlafen könne :P. (SORRY BRO - gegen welchen Art. hab ich verstoßen - ich komme in die Hölle!)

Ich kaufte mir als Nicht-Cappy Träger eine New Era Cap, die ich falsch rum aufsetzt passt zum meinen A&F Style. Die beiden Modeladys meinten auch das es passt.

Am Abend des 30.03.2013 lief es dann so ab wie M es beschrieben hat. In der Folge schrieb ich noch mit der Treppenstürzerin -> Freundin von Cindy *HÄÄÄ* Hab ich erst gerstern gecheckt.

Gespräch mit Katha (die eine von M) war super Ätzend, ich kenne sie auch von früher aber habe nicht wirklich Interesse. M meint dann am Sonntag ich soll mich mal bei ihr melden, aber kam nicht viel zurück, dann hab ich gleich abgebrochen, ist mir zu blöd…

R: Hallo hübsches Ding, vom Samstag wie erholt ?

K: Hey na klar

R: War der Osterhase noch fleißig?

K: Ja weiß gar nicht wohin mit dem ganzen süßen Zeug;p

Wie war Club?

R: Essen und Sport machen... Teufelskreislauf.. ;-). Wir sind 2 Uhr wieder los und hatte beide den selben Gedanken: "hätten wir nicht zu Hause bleiben können"

K: Wie essen u Sport? Ja hehe wärt ihrs mal

Ab hier ging es mir schon auf die Nerven…

R: Erst futtert man das süsszeug und dann muss man's wieder wegtrainieren…

C: Asoo nj i will's gar nicht essen

R: Magst du Süßigkeiten nicht?

C: Doch aber die machen dick

R: Dann wird aus unserem kaffee&plätzchen-treffen wohl nichts ;-)

C: Unserem treffen;p ?

R: Genau! Belassen wir es bei sporadischen treffen im ClubX, bei denen wir uns super unterhalten und eventuell was zusammen trinken, was meinst Du?

C: Finde ich eine gute Idee;)

R: Ok!

C: Supi;)

R: Das wär doch aber total tragisch oder?

C: Finde ich nicht;)

Den Rest erspare ich euch, also in meinen Augen eine ätzende Frau… bei den letzten 4 Nachrichten kam jeweils 1-3 Wörter und eine Smiley…

Natürlich haben wir Samstag auch Bilder gemacht, die im FB landeten, daraufhin meldete sich Chantalle auf FB (Sie hat doch meine Nr…) da ich vergessen hatte mich Off zu schalten.

C: Coole Mütze :D

R: Spiele jetzt auch in der NBA ;-)

C: Schon klar

R: Natürlich! Auf meiner Playstation!

C: Aha :-)

Danach schreib ich per Whatsapp -> kommt nichts mehr -> FO weiter!

Zur Treppenstürzerin (Mitschel)

R: Hey, vom Treppensturz erholt ?

M: Mein Plan scheint zu funktionieren joa mir gehts gut.. war ja ämm .. alles einstudiert

-.-* verdammt, wie hast du mich gefunden...

R: War nicht schwer gestern ist nur ein die Treppe runtergefallen

M: Sowas Schlechtes, unglaublich.

Wäre es wohl möglich dieses storchenbild von mir aus deinem kopf zu löschen?

R: Unvergesslich. Du magst wohl keine Aufmerksamkeit ?

M: So würde ich das nicht sagen, aber Aufmerksamkeit aufgrund eines solchen Zwischenfalles muss ja nicht sin hä

R: Genau wir hätten den Leuten etwas bieten müssen und hätten anfangen sollen zusammen dreckig tanzen ;-)

M: Wäre mega gekommen.. aber du musstest ja die zeit mit blödem gefasel verschwenden:-D

Aber danke trotzdem fürs hochhelfen

R: Ich bin nunmal Charmant!

Wusstest du das Menschen, die öfters tanzen länger Leben? Rumspringen in Clubs macht also doch Sinn. Jetzt müssen wir nur noch aufhören Drogen zu nehmen und können 100 Jahre leben:D!

M: Wasn mit dir verkehrt? dadurch dass ich noch nie drogen probiert habe, werd ich wohl ewig auf dieser welt verweilen. -.-

R: Willst du wissen was meine Lieblingsdroge ist?

M: Besser nicht

Kanns mir fast denken

Cindy hatte mich schon im Club gewarnt

R: Die einzig wahre Droge ist Schokolade. Was denkst du von mir...!

M: Oha bin trockener schokoladiker.

R: Ich kann dir auch eine Zitrone ausdrücken .

M: Hä, redest du grad zweideutig und ich raffs nicht

R: Wegen: "trockener schokoladiker."

M: Ok... moment ich versuch den Zusammenhang zu erörtern.

Sorry zum Feiertag außer Betrieb.

Wg sauer und süß? Ne süße bin ich trotzalledem :-D:-D

R: Du bist süß... ich bin süß.. was willst du dagegen tun ? Waren deine Feiertage so anstrengend?

M: Sooowas schlechtes.

Ich bin umgezogen. Und habbä gebuckelt wie ä tischer deswegen wahrscheinlich auch der Schwächeanfall im ClubX

R: Hätteste mich gefragt, ich wäre mit den chippendales gekommen !

M: Nackte boys waren unangebracht. Manneskraft war gefragt

R: Hätte ich auch alleine kommen können...

M: Paperlapapp. Leere versprechen.

R: Ich werde gleich rot keiner kann Schleimer leiden!

M: Schleimer? Eher selbstverliebter Egozentriker.

R: Also wenn du jetzt nicht so eine langweilige Person wärst, könnte ich mich glatt in dich verlieben...

M: Stellt sich die frage ob ich die langweilige Person bin oder das Gespräch mit dir einfach langweilig ist

Es fängt an mir Spaß zu machen

R: Ach wirklich, du hast bisher noch nichts erzählt.... Aber wir machen das einfach so: Wenn du mir drei Eigenschaften an dir nennst, die ich interessant finden könnte, dann tauschen wir Telefonnummern und ich lade dich mal auf nen Cocktail ein..... und fang gar nicht erst mit deinem Aussehen an, du bist hübsch, ja, aber es gibt genug hübsche Mädchen da draußen

M: Ich lache über dinge die gar nicht lustig sind und am liebsten über andere.ich singe den ganzen tag so laut und schief,dass dsds schon angefragt hat.Auf Arbeit macht freitags jeder drei Kreuze nach Feierabend, weil ich 24h nur am blabbern bin. Was ich in die Hände nehme zerbricht sowieso, wenn ich nicht vorher schon drauf getreten bin.ich kann froh sein, dass mir mein Kopf angewachsen ist, den hätte ich sonst wahrscheinlich schon in irgendeinem Flugzeug liegenlassen. Ich verdrücke so viele donuts und snickers, dass ich ohne meine stützunterwäsche aussehe wie Beth Ditto. Ich weiß noch die Geburtsdaten von meinen Schulfreunden aus der 1.klasse. meine Freunde riskieren niemals einen Spaziergang mit mir, weil ich nicht mehr damit aufhören kann, wenns einmal angefangen hat. Das gleiche Pronlem ergibt sich allerdings auch wenn ich einmal im warmen bett liege. Kochen kann ich, obs schmeckt ist die andere frage. Tanzen kann ich wie der teufel.beim shoppen brauch ich 6h um zu erörtern warum das teil es nicht wert ist zu kaufen und kaufs am ende doch. Ich hab immer das letzte wort.ich bin halt wassermannfrau durch und durch. Mit meiner leserechtschreibschwäche hab ichs gerade so durchs abi gepackt. Rechnen ist auch nicht so mein Ding, legen die bei der Sparkasse auch gott sei dank keinen wert drauf.ich will ab Oktober grundschullehramt studieren, um einfach nochmal von vorne anzufangen. Praktisch erste klasse. ich glaube die einzig guten Eigenschaften sind wirklich nur, dass ich unglaublich gut aussehe und meine belegten Brötchen der wahnsinn sind. Reicht das, damit wir keine Telefonnummer n tauschen und ich mich nicht auf nen langweilige Cocktail mit dir treffen muss

:help:

R: Wer bist du? Wikipedia ;-)?

Wir können auch per Brieftaube schreiben, aber draußen ist es noch kalt, weiß nicht ob ich das riskieren sollte, nicht das dann mein Täubchen nicht ankommt, das wäre tragisch ! 01?

M: Wikipedia? Ich hab gerade Urschleims meiner Poesie am Schopf gepackt Währenddessen ich meine familie heimgegurkt hab und du kommst mir mit Wikipedia?

Ach leck mich doch.. -.- ich konnte dich von anfang an nicht leiden!!!

-.- Adé!

R: Leb wohl!

M: Das nächste mal stolperst du!

R: Stolpern... Wenn du mir nen Drink ausgibst, tanze ich auch mit dir!

M: Was ist denn nun mit meiner Schoki?

R: Bei Rewe. Kannste Dir holen gehen. Ach ja und dann bring mir auch noch was mit! Was Spannendes und was zum Spielen.

M: Jetzt mal im ernst?! Bist du wirklich so Oo

R: Was meinst du damit, ob ich wirklich so bin?

M: Naja wenn man dich nicht und die dazugehörige mimik nicht kennt, wirken deine nachrichten schon recht jovial und selbstgefällig?

R: Was ich aber nicht bin, gib doch deine Nummer und wir treffen uns auf einen Kaffee. Das macht man schließlich auch mit Verwandten die von außerhalb kommen und die man nicht mal leiden kann! Das kann man ja nicht als "Date" bezeichnen .

-> NC

Hab sie gestern im Club nur flüchtig gesehen und paar Worte gewechselt, sie ist eine Freundin von Cindy, wusste ich nicht.

Zum Abends gestern: M+R+N+M zocken Fifa und trinken etwas vor.

Chantalle meldete sich , was ich mache... ich Antworte nur kurz, und meine das ich ihr viel Spaß wünsche... eig. hätte ich den FO weiter durchziehen müssen - Ach weiß auch nicht!!!!

Club1 war ein Treffen mit Isi geplant. Aber dazu habe ich oben schon etwas geschrieben.

Ich trinke mit den ganzen von Leuten von Arbeit etwas und hab einfach Spaß.

Eine Arbeitskollegin (7,5) kommt zu mir: Da meine 2 Freundinnen (5&6).

Ich sage tatsächlich zu ihr: Na wenn ich nicht Schwul wäre, und nicht eine absolut umwerfende Freundin hätte, würde ich voll auf die stehen.

Was habe ich mir dabei nur gedacht? Unterhalte mich dennoch nett mit allen. Lerne gerne neue Leute kennen.

Als wir in Richtung Club2 aufbrechen schaut sie mich mit großen Augen an: Was du willst schon gehen?

Ich verabschiede mich nett von allen und gehe.

Dann im Club2 zum eigentlich Target an dem Abend. HB Unglaublich aka Mandi.

Hatte sie die letzten 2 Wochen schon im Club2 gesehen, aber um sie rum springen immer zu viele Poser… Nicht nur einer gleich 3/4. M meint das sie auch mal alleine unterwegs war, hab ich aber immer verpasst.

Also muss wieder Facebook ran, ich hasse es mittlerweile. Kurzer sprung zurück in der vergangene Woche.

R: Hi Mandi, ich will ehrlich zu Dir sein. Ich hab dich die letzten 2 Wochen im ClubX gesehen und würde dich gern kennenlernen! Jedoch ist es schwierig dich anzusprechen, bei Dir ist ja mehr security als beim Papst deswegen blieb mir nur dieser unsympathische Weg hier freu mich auf deine Antwort... Grüße R.

M: Lach...halli Hallo. Ja die kleinen Jungs passen ganz schön auf mich auf, warum auch immer. :-)

R: Na die "kleinen jungs" machen sich halt Sorgen um ihre Lieblingsfreundin aber ich denke Du kannst schon ganz gut auf dich selber aufpassen was hälst Du von nem gemeinsamen Cocktail das nächste mal im Club?

Keine Antwort… am nächsten Tag

R: Schaust immer noch in deinem HelloKittyBlümchenKalender nach freier Zeit für unseren Cocktail?

Also mein HelloKittyKalender könnte das noch einrichten und das ist nicht oft .

M: Woher weißt du bitte, dass ich hello kitty Liebe...?

R: Habe ich dir etwa noch nicht verraten, dass ich beim Geheimdienst arbeite? Wie kommt es eigentlich, dass in deiner Akte vermerkt ist, dass Männer bei dir spurlos verschwinden? ;-)

M: Nein hast du nicht könnte natürlich auch an meinem Profil zu erkennen sein

R: Beim Geheheimdienst arbeite ich aber nur Tags über.... Und Nachts.... Kannst Du ein Geheimniss für dich behalten? Was machst du, wenn du nicht in Clubs rumhüpfst?

M: Bist du Superheld???? Zurzeit genieße ich meinen wohlverdienten Urlaub.

R: Oh Urlaub das kann man sich bei meinem zweit Beruf nicht leisten... Kannst Du das Geheimniss nun für dich behalten? Dann verrate ich es Dir

M: Los los los...^^

R: Okay... Aber Du musst es für dich behalten und darfst es niemandem auf der Welt verraten! Ich vertrau Dir Mandi... Nachts... verkleide ich mich als Spinne und jage Verbrecher

M: Das ist echt krass...^^

R: Genau, heute aber letzte Nachtschicht, dann hab ich auch frei. Trinkst du mit der Spinne Samstag nen Cocktail? Ich komm dann aber in Zivil.

M: Machen wir...

R: Im beliebten X oder im Y Club? Stehst du gerade auf oder bist du noch wach?

Es ist 5:10 mitten in der Woche und ich komme von der Nachrschicht, falls ihr euch wundert ;-)

M: Na im Y natürlich...

R: Alles klar, mit dir kann man bestimmt Spaß haben. Ich mochte deine Nummer haben, dich anrufen. Das getippte auf Facebook ist mir zu unpersönlich.

Kommt nichts mehr

R: Bis nachher, und denk daran ich komme Zivil, die meisten kennen mich nur mit Kostüm aus dem Fernsehen ;-)

Rein in den Club2, ich begrüße sie kurz. Will sie aber nicht aufhalten als sie mit ihren Freundinnen vorbeigeht.

Dann sehe ich sie bis wir gehen nicht nochmal.

R: Wir gehen jetzt, meine Freunde sind total betrunken ;-)

M:...--------- Ist mir entfallen---------

R: Wo ist eigentlich deine Security? Die muss immer am Mann sein, ich würde die rausschmeißen!

M: Die sind alle betrunken! :)

R: Gib mir deine Nummer und wir telefonieren!

M: Lass und noch auf Facebook schreiben.

Ich denke selbst eine NC Routine/Hartnäckigkeit hätte in dem Fall nicht zum Erfolg geführt, da ich auch Zeitdruck hatte weil wir wirklich gehen wollten. Also weiter Textgame.

Hatte das mit M auf der Rückfahrt schon besprochen, klares Comfortproblem, aber bei dem kuzen Game verständlich.

R: Ich verabschiede mich und gehe und sage noch das sie sich melden soll (warum auch immer ich das gesagt habe…)

Mein Plan

Mandi: Comfort > NC > Telefonieren > Treffen

Isi: 2 Treffen

Der Rest ergibt sich spontan.

Gruß

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott oh Gott... Was ist los mit dir?!?!

Anmerkungen in fetter Schrift:

Zur Treppenstürzerin (Mitschel)

R: Hey, vom Treppensturz erholt ?

Situationsbezogener Opener. Guter Start.

M: Mein Plan scheint zu funktionieren joa mir gehts gut.. war ja ämm .. alles einstudiert

-.-* verdammt, wie hast du mich gefunden...

R: War nicht schwer gestern ist nur ein die Treppe runtergefallen

M: Sowas Schlechtes, unglaublich.

Wäre es wohl möglich dieses storchenbild von mir aus deinem kopf zu löschen?

Och darauf wäre ich angesprungen. Sie bietet doch schon etwas an.

R: Unvergesslich. Du magst wohl keine Aufmerksamkeit ?

M: So würde ich das nicht sagen, aber Aufmerksamkeit aufgrund eines solchen Zwischenfalles muss ja nicht sin hä

R: Genau wir hätten den Leuten etwas bieten müssen und hätten anfangen sollen zusammen dreckig tanzen ;-)

M: Wäre mega gekommen.. aber du musstest ja die zeit mit blödem gefasel verschwenden:-D

Aber danke trotzdem fürs hochhelfen

R: Ich bin nunmal Charmant!

Wusstest du das Menschen, die öfters tanzen länger Leben? Rumspringen in Clubs macht also doch Sinn. Jetzt müssen wir nur noch aufhören Drogen zu nehmen und können 100 Jahre leben:D!

M: Wasn mit dir verkehrt? dadurch dass ich noch nie drogen probiert habe, werd ich wohl ewig auf dieser welt verweilen. -.-

Tada. Das was ich schon immer sage: Du kannst diese Sprüche im Textgame nicht bringen. Die kommen falsch rüber.

R: Willst du wissen was meine Lieblingsdroge ist?

Hier gibts du dir Führung ab. Lieber Spannung aufbauen und die Antwort sagen, denn die brauchst du um aus der unschönen Lage rauszukommen.

M: Besser nicht

Kanns mir fast denken

Cindy hatte mich schon im Club gewarnt

R: Die einzig wahre Droge ist Schokolade. Was denkst du von mir...!

M: Oha bin trockener schokoladiker.

R: Ich kann dir auch eine Zitrone ausdrücken .

M: Hä, redest du grad zweideutig und ich raffs nicht

R: Wegen: "trockener schokoladiker."

M: Ok... moment ich versuch den Zusammenhang zu erörtern.

Sorry zum Feiertag außer Betrieb.

Wg sauer und süß? Ne süße bin ich trotzalledem :-D:-D

R: Du bist süß... ich bin süß.. was willst du dagegen tun ? Waren deine Feiertage so anstrengend?

Wir haben was gemeinsam, lass uns doch mal gucken ob wir auch ohne Schokolade zusammen harmonieren. Oder irgendwas in die Richtung. Und du gehst in den langweiliges Smalltalk...

M: Sooowas schlechtes.

Ich bin umgezogen. Und habbä gebuckelt wie ä tischer deswegen wahrscheinlich auch der Schwächeanfall im ClubX

Ich hätte noch weiter auf dem Fall rumgehackt, wenn es sie so fertig macht.

R: Hätteste mich gefragt, ich wäre mit den chippendales gekommen !

M: Nackte boys waren unangebracht. Manneskraft war gefragt

R: Hätte ich auch alleine kommen können...

Angeberisch. Kannste im Textgame nicht charmant verpacken.

M: Paperlapapp. Leere versprechen.

R: Ich werde gleich rot keiner kann Schleimer leiden!

Häh?! Was zur Hölle schreibst du? Liest du nicht, was sie schreibt?

M: Schleimer? Eher selbstverliebter Egozentriker.

R: Also wenn du jetzt nicht so eine langweilige Person wärst, könnte ich mich glatt in dich verlieben...

Aha, jetzt gehts los.

M: Stellt sich die frage ob ich die langweilige Person bin oder das Gespräch mit dir einfach langweilig ist

Es fängt an mir Spaß zu machen

R: Ach wirklich, du hast bisher noch nichts erzählt.... Aber wir machen das einfach so: Wenn du mir drei Eigenschaften an dir nennst, die ich interessant finden könnte, dann tauschen wir Telefonnummern und ich lade dich mal auf nen Cocktail ein..... und fang gar nicht erst mit deinem Aussehen an, du bist hübsch, ja, aber es gibt genug hübsche Mädchen da draußen

Quali + Hoop. Jetzt nennen wir das mal Game. Aber riskant, denn eigentlich wirkte es schon so, als wärst du fast raus und dann:

M: Ich lache über dinge die gar nicht lustig sind und am liebsten über andere.ich singe den ganzen tag so laut und schief,dass dsds schon angefragt hat.Auf Arbeit macht freitags jeder drei Kreuze nach Feierabend, weil ich 24h nur am blabbern bin. Was ich in die Hände nehme zerbricht sowieso, wenn ich nicht vorher schon drauf getreten bin.ich kann froh sein, dass mir mein Kopf angewachsen ist, den hätte ich sonst wahrscheinlich schon in irgendeinem Flugzeug liegenlassen. Ich verdrücke so viele donuts und snickers, dass ich ohne meine stützunterwäsche aussehe wie Beth Ditto. Ich weiß noch die Geburtsdaten von meinen Schulfreunden aus der 1.klasse. meine Freunde riskieren niemals einen Spaziergang mit mir, weil ich nicht mehr damit aufhören kann, wenns einmal angefangen hat. Das gleiche Pronlem ergibt sich allerdings auch wenn ich einmal im warmen bett liege. Kochen kann ich, obs schmeckt ist die andere frage. Tanzen kann ich wie der teufel.beim shoppen brauch ich 6h um zu erörtern warum das teil es nicht wert ist zu kaufen und kaufs am ende doch. Ich hab immer das letzte wort.ich bin halt wassermannfrau durch und durch. Mit meiner leserechtschreibschwäche hab ichs gerade so durchs abi gepackt. Rechnen ist auch nicht so mein Ding, legen die bei der Sparkasse auch gott sei dank keinen wert drauf.ich will ab Oktober grundschullehramt studieren, um einfach nochmal von vorne anzufangen. Praktisch erste klasse. ich glaube die einzig guten Eigenschaften sind wirklich nur, dass ich unglaublich gut aussehe und meine belegten Brötchen der wahnsinn sind. Reicht das, damit wir keine Telefonnummer n tauschen und ich mich nicht auf nen langweilige Cocktail mit dir treffen muss

:help:

... schreibt sie diesen wunderbar lustig und charmanten Beitrag. Das ist ein positives Zeichen, das wird belohnt!

R: Wer bist du? Wikipedia ;-)?

Und noch ein Neg..... WARUM?!?!?!

Wir können auch per Brieftaube schreiben, aber draußen ist es noch kalt, weiß nicht ob ich das riskieren sollte, nicht das dann mein Täubchen nicht ankommt, das wäre tragisch ! 01?

WAS?! Sie kommt dir nen Schritt entgegen, das darfst du mal bitte belohnen und einen Schritt auf sie zu machen!

M: Wikipedia? Ich hab gerade Urschleims meiner Poesie am Schopf gepackt Währenddessen ich meine familie heimgegurkt hab und du kommst mir mit Wikipedia?

Ach leck mich doch.. -.- ich konnte dich von anfang an nicht leiden!!!

-.- Adé!

Siehste das haste davon.

R: Leb wohl!

Wenigstens bleibste in der Arschloch-Rolle....

M: Das nächste mal stolperst du!

Und trotzdem bleibt sie im Gespräch. So sympathisch warst du im realen Leben! Zieh dir das mal rein: Du redest nur Mist, beleidigst sie schon fast und sie schreibt weiter...

R: Stolpern... Wenn du mir nen Drink ausgibst, tanze ich auch mit dir!

Und noch mehr Forderungen. Gut.... vielleicht braucht die Frau sowas... kann ich nicht einschätzen.

M: Was ist denn nun mit meiner Schoki?

R: Bei Rewe. Kannste Dir holen gehen. Ach ja und dann bring mir auch noch was mit! Was Spannendes und was zum Spielen.

WHAT THE FUCK?!

Alter, Badboy Image hin oder her. Das kannst du dir noch nicht leisten.

M: Jetzt mal im ernst?! Bist du wirklich so Oo

Da haste deine Ansage!

R: Was meinst du damit, ob ich wirklich so bin?

Peng, sie nicht verstanden und dann auch noch völlig aus der "Rolle" gefallen.

M: Naja wenn man dich nicht und die dazugehörige mimik nicht kennt, wirken deine nachrichten schon recht jovial und selbstgefällig?

Aha, im realen bist du nicht so scheiße. Also versteckst du dich hinter dem Text und traust dich das nur im Textgame. Das nenne ich mal kongruent....

R: Was ich aber nicht bin, gib doch deine Nummer und wir treffen uns auf einen Kaffee. Das macht man schließlich auch mit Verwandten die von außerhalb kommen und die man nicht mal leiden kann! Das kann man ja nicht als "Date" bezeichnen .

Rechtfertigung, ohne im Frame zu bleiben. Ok, die Anfrage nenne ich mal human, nett und charmant.

-> NC

Warum du nach dem ganzen Scheiß die Nummer noch bekommst, ist mir fast nen Rätsel... Da musst du von Angesicht zu Angesicht viel richtig gemacht haben. Also lass das scheiß texten!

Du bekommst von mir ein Textverbot, wenn du nicht langsam mal kalibrierter vorgehst. Das sage ich dir doch jedes Mal!

Grüße

DarwYyn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gerade selber Lachen/Weinen! Ich bräuchte permanen eine Knarre um mich zu erschießen. Vielleicht sollte ich mal im mein "Inneres" gehen und über Einiges nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Frauenversteher...

Den Report vom Wochenende spar ich mir einfach mal, da es unspektakulär war aber dennoch sehr amysant :-p

Zum Thema Cindy:

Es war noch nicht nötig die Metapher zu bringen da Sie sich zur Zeit sehr gut verhält. Denke das lag an dem Gespräch mit Reanimator am Samstag im Club!

Wenn es weiter so läuft werde ich Sie als Fb behalten.

Zum Thema Lina:

Sie bringt mich zum verzweifeln! Wir haben uns am Samstag wie geplant im Club getroffen und wollten ja einen trinken. Aber ich bin auch noch in einen anderen Club gefahren und deswegen haben wir nur 5 Minuten kurz gequatscht. Am nächsten Tag bekam ich folgende Nachricht von ihr:

"Na das hat ja nicht ganz geklappt mit einen ZUSAMMEN trinken, weil Du ja unbedingt noch woNders hin musstest!"

Wir schrieben novh eine Weile und inzwischen schreibt Sie mir jeden Tag eine "Guten Morgen sms". Dennoch nervt mich die ganze Sache

und ich frage jetzt nicht mehr nach Treffen. Es gibt zu viele schöne Frauen... Also warum jetzt auf Sie versteifen?

Nächstes WE werden neue Targets gesucht und es gibt wieder mehr zu schreiben B-)

Euer Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 12.4.2013

Ich komme gerade von einem Lehrgang aus München, ich stand im Stau, fuhr fast neun Stunden Auto und war eigentlich total genervt. Wärend der fahrt schrieb ich mit einer neuen bekanntschaft... Theresa aus meinem Stammclub (HB7, 1,70m groß, blond, normale Figur) eigentlich nicht mein Typ.

Dennoch fragte ich Sie ob Sie spontan Lust auf ein Treffen hätte. Ich schlug meine Standartlocation für erste "Treffen" vor aber Sie verneinte und lud mich zu sich nach Hause auf einen Kaffee ein. Durch den Stress der fahrt hatte ich kaum noch Motivation das Treffen warzunehmen fuhr aber dennoch zu ihr. Nach einer langen Parkplatz suche kam ich schließlich bei ihr an.

Sie war super gelaunt, ich bewunderte ihr Bad und setzte mich anschließend auf die Couch.

Plötzlich meinte Sie:

T: Das ist zwar jetzt peinlich aber Du musst mir helfen!

M: Bei was denn?

T: Mein EYELINER ist hinter den Heizkörper gerutscht und dort hängen geblieben.

Ich schaute mir das mal an und tatsächlich, er steckte Verklemmt hinter dem Heizkörper :-p

Wir versuchten verzweifelt ihn mit einem Glätteisen und Pendelbewegungen zu lösen aber leider ohne Erfolg. Ohne scheiß... Wir standen Kopf an Kopf und glotzen hinter die Heizung im Bad.

Mir kam eine einleuchtende Idee und wir retteten ihren Abend und bekamen den Eyeliner heraus. So viel Spaß wegen einer bescheuerten Aktion hatte ich schon ewig nicht mehr :-p

Anschließend setzten wir uns ins Wohnzimmer und ich muss leider zugeben dass das Gespräch schleppend lief und unangenehme Pausen entstanden in denen jeder mit seinem Handy rum fummelte. Ich war kurz davor vor langerweile zu gehen als ich folgende Entdeckung machte! Ein Spiel... JUMANJI! Nein Spaß... :rofl: Es stand bei ihr im Regal und...

Es hieß WEIBERABEND und es geht darum fragen zu beantworten die Frauen, Frauen beantworten und war eine sehr interessante Erfahrung für mich.

Ich stellte Theresa also folgende Fragen und bekam folgende Antworten:

M: Nenn mir drei Eigenschaften die Dir sagen das ein Mann erwachsen ist!

T: Das er nicht mehr bei Mutti wohnt, das er weiß was er erreichen will und weiß was selbstverstàndliche Dinge im Leben kosten.

M: Worauf schauen Frauen bei einem Mann zuerst?

T: Gesicht!

M: Lieber einen Mann der aufräumt, putzt, essen kocht und schlecht im Bett ist oder einen der auf die Klobrille pinkelt, Spaghetti kocht, die Schlüppern auf dem Boden liegen lässt aber gut im Bett ist!?

T: Einen der gut im Bett ist!

M: Wurde aus einem ONS schon eine längere Beziehung?

T: Ja

Das gute war das ich durch dieses eigentlich total sinnlose Spiel extrem viel Rapport aufbauen konnte. Ich erfuhr Dinge von ihr die nicht mal ihr Freund pder ihre Beste Freundin weiß. Schließlich kamen wir zu folgender Frage:

M: Wie groß muss ein Mann sein, damit er attraktiv für dich ist?

T: Mindestens 1,85 m

M: Ich bin 1,75 m

T: Quatsch :-p

M: Doch... Komm mit

Wir stellten uns vor einen Spiegel um unsere Größe zu messen, Sie stand vor mir und drückte mir ihren Po in die Lenden! Wir lachten und ich berùhrte Sie dabei am Po, Hüfte und Bauch... Sie drehte sich um und sagt:

T: Die meisten Männer küssen scheiße!

M: Willst Du mich jetzt küssen? (Sie hat einen BF)

M: Ich kann verdammt gut küssen!

Sie schloss ihre Augen und...... -> KC

T: Du hast Recht und hielt meine Hand neben der Tür zum Schlafzimmer!

M: Aber glaub ja nicht das ich jetzt noch mit Dir schlafe :-p

Sie schlug mir auf die Schulter (Ich Liebe es :-p ) Ich setzte mich zurück auf die Couch und Sie sah mich mit verwunderten Augen aber dennoch skeptisch an, wir spielten das Spiel mit Fragen wie "An welchem Ort war dein ungewöhnlichster sex?" weiter und ich musste dann sehr plötzlich los weil ich die Zeit vergaß und noch einen Termin hatte.

Das Treffen hat sich gelohnt und machte mich um viele Erfahrungen reicher. Wenn ich im nachhinein bedenke das ich nicht hingehen wollte weil Sie nicht mein Typ war könnte ich mich dafür verprügeln :-p

Leute geht einfach raus und trefft Euch mit so vielen Frauen wie mòglich! Es lohnt sich!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 12.4.2013

Ich komme gerade von einem Lehrgang aus München, ich stand im Stau, fuhr fast neun Stunden Auto und war eigentlich total genervt. Wärend der fahrt schrieb ich mit einer neuen bekanntschaft... Theresa aus meinem Stammclub (HB7, 1,70m groß, blond, normale Figur) eigentlich nicht mein Typ.

Dennoch fragte ich Sie ob Sie spontan Lust auf ein Treffen hätte. Ich schlug meine Standartlocation für erste "Treffen" vor aber Sie verneinte und lud mich zu sich nach Hause auf einen Kaffee ein. Durch den Stress der fahrt hatte ich kaum noch Motivation das Treffen warzunehmen fuhr aber dennoch zu ihr. Nach einer langen Parkplatz suche kam ich schließlich bei ihr an.

Sie war super gelaunt, ich bewunderte ihr Bad und setzte mich anschließend auf die Couch.

Plötzlich meinte Sie:

T: Das ist zwar jetzt peinlich aber Du musst mir helfen!

M: Bei was denn?

T: Mein EYELINER ist hinter den Heizkörper gerutscht und dort hängen geblieben.

Ich schaute mir das mal an und tatsächlich, er steckte Verklemmt hinter dem Heizkörper :-p

Wir versuchten verzweifelt ihn mit einem Glätteisen und Pendelbewegungen zu lösen aber leider ohne Erfolg. Ohne scheiß... Wir standen Kopf an Kopf und glotzen hinter die Heizung im Bad.

Mir kam eine einleuchtende Idee und wir retteten ihren Abend und bekamen den Eyeliner heraus. So viel Spaß wegen einer bescheuerten Aktion hatte ich schon ewig nicht mehr :-p

Anschließend setzten wir uns ins Wohnzimmer und ich muss leider zugeben dass das Gespräch schleppend lief und unangenehme Pausen entstanden in denen jeder mit seinem Handy rum fummelte. Ich war kurz davor vor langerweile zu gehen als ich folgende Entdeckung machte! Ein Spiel... JUMANJI! Nein Spaß... :rofl: Es stand bei ihr im Regal und...

Es hieß WEIBERABEND und es geht darum fragen zu beantworten die Frauen, Frauen beantworten und war eine sehr interessante Erfahrung für mich.

Ich stellte Theresa also folgende Fragen und bekam folgende Antworten:

M: Nenn mir drei Eigenschaften die Dir sagen das ein Mann erwachsen ist!

T: Das er nicht mehr bei Mutti wohnt, das er weiß was er erreichen will und weiß was selbstverstàndliche Dinge im Leben kosten.

M: Worauf schauen Frauen bei einem Mann zuerst?

T: Gesicht!

M: Lieber einen Mann der aufräumt, putzt, essen kocht und schlecht im Bett ist oder einen der auf die Klobrille pinkelt, Spaghetti kocht, die Schlüppern auf dem Boden liegen lässt aber gut im Bett ist!?

T: Einen der gut im Bett ist!

M: Wurde aus einem ONS schon eine längere Beziehung?

T: Ja

Das gute war das ich durch dieses eigentlich total sinnlose Spiel extrem viel Rapport aufbauen konnte. Ich erfuhr Dinge von ihr die nicht mal ihr Freund pder ihre Beste Freundin weiß. Schließlich kamen wir zu folgender Frage:

M: Wie groß muss ein Mann sein, damit er attraktiv für dich ist?

T: Mindestens 1,85 m

M: Ich bin 1,75 m

T: Quatsch :-p

M: Doch... Komm mit

Wir stellten uns vor einen Spiegel um unsere Größe zu messen, Sie stand vor mir und drückte mir ihren Po in die Lenden! Wir lachten und ich berùhrte Sie dabei am Po, Hüfte und Bauch... Sie drehte sich um und sagt:

T: Die meisten Männer küssen scheiße!

M: Willst Du mich jetzt küssen? (Sie hat einen BF)

M: Ich kann verdammt gut küssen!

Sie schloss ihre Augen und...... -> KC

T: Du hast Recht und hielt meine Hand neben der Tür zum Schlafzimmer!

M: Aber glaub ja nicht das ich jetzt noch mit Dir schlafe :-p

Sie schlug mir auf die Schulter (Ich Liebe es :-p ) Ich setzte mich zurück auf die Couch und Sie sah mich mit verwunderten Augen aber dennoch skeptisch an, wir spielten das Spiel mit Fragen wie "An welchem Ort war dein ungewöhnlichster sex?" weiter und ich musste dann sehr plötzlich los weil ich die Zeit vergaß und noch einen Termin hatte.

Das Treffen hat sich gelohnt und machte mich um viele Erfahrungen reicher. Wenn ich im nachhinein bedenke das ich nicht hingehen wollte weil Sie nicht mein Typ war könnte ich mich dafür verprügeln :-p

Leute geht einfach raus und trefft Euch mit so vielen Frauen wie mòglich! Es lohnt sich!

Magnetism

Da merkt man das Körperkontakt sehr viel verbessern kann und euch zum Schluss bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist los mit euch beiden, Magnetism und Reanimator? Wir würden gern weitere stories hören :)

Wie die geschichte mit Cindy weiter geht würde mich sehr interessiern Magnetism :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das aus, wo bleibt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :-p

Ich lebe noch... Ist zur Zeit etwas stressig aber ich habe ab Mittwoch Urlaub, da werd ich mir die Zeit nehmen und Neuigkeiten schreiben. Bin derzeit dabei mir neue Targets zu suchen um auch mal wieder neue Erfahrungen zu sammeln.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich lebe natürlich auch noch. Arbeitssituation ist gerade etwas angespannt, aber habe auch bald Urlaub.

Aktuell habe ich noch 2 Set’s offen (Isi und Mitschel) und scanne das Field nach neuen HB’s.

Die Anderen HB’s sind alle im FO oder im Moment nicht erwähnenswert und das ohne Hirnwichserei meinerseits, da das Interesse mit der Zeit auch bei mir verfliegt…

Ein paar Sets sind im späteren Verlauf einfach schlecht geworden… hab in entscheidenden Situationen einfach kein gutes Game gehabt und bewusst nicht Magnetism gefragt. Die Schieße musste einfach passieren damit ich auch daraus lernen kann. Aber es interessiert mich Null! Warum auch?

Bsp.: Wäre das Set mit HB_Unglaublich aka Mandi

Wo dann einfach nichts mehr kam. Ich traf sie eine Woche später im Club. Sie schien permanent angepisst zu sein voll allen und jeden…

Kam auch nicht wirklich zu einem Gespräch. In der Folge schickte ich nochmal eine Nachricht worauf sie halt antwortete das sie alle an dem Abend einfach nur genervt haben.

Ich hab das versucht mich einer Comfortnachricht runterzuspielen - ohne Erfolgt, keine Reaktion.

Da wir uns im Stammclub sicher demnächst wiedersehen wüsste ich gern wie ich reagieren soll. Will das Set eigentlich nicht weiterführen weil mir ohne eine Investieren der Gegenseite das zu anstrengend ist…

Hab auch ein paar Mal mit Cindy gesprochen, es gab da gewisse Differenzen ;)aber da muss ich mit Magnetism sprechen wer hier was schreibt sonst wird zu crazy!

Mit Isi ist’s ganz angenehm versuchen gerade ein zweites Treffen zu organisieren. Was aber wegen ihrer und meiner Arbeit schwierig ist. Aber am Mai hat sie mehr Zeit hat sie mir zugesichert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab in entscheidenden Situationen einfach kein gutes Game gehabt und bewusst nicht Magnetism gefragt. Die Schieße musste einfach passieren damit ich auch daraus lernen kann.

Find ich gut.

HB_Unglaublich aka Mandi

Da wir uns im Stammclub sicher demnächst wiedersehen wüsste ich gern wie ich reagieren soll. Will das Set eigentlich nicht weiterführen weil mir ohne eine Investieren der Gegenseite das zu anstrengend ist…

Einfach mal ne andere vor ihr massiv .. küssen oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was neues, auch wenn die Arbeit mich gerade extrem einspannt.

Ich habe letztens auf der Straße eine Freundin (Sam. HB8) wieder getroffen. Hab durch nen Handy Crash ihre Nummer nicht mehr und sah sie nur sehr selten mal beim feiern auf ein "hallo". Magnetism ist dabei, da wir bei Cindy waren. Ich stelle beide vor und wir reden etwas über Wohnungen, da sie eine neue suche... Und ih bekommen wieder ihre Nummer damit wir wieder etwas engeren Kontakt halten.

Wir trafen uns dann am letzten WE im Clubnamen und erzählte etwas.

Sie hat eine Freundin dabei die mich interessiert aber ich seh sie später nicht noch mal. Einen Tag später frage ich offensiv nach. Sie sagte A. hat einen Freund. Ich antworte: Jede gut aussehende Frau hat irgendwo einen festen Freund, einen Verehrer, einen Liebhaber, einen "besten Freund", der heimlich auf sie steht, oder einen Ex-Freund, den sie jederzeit anrufen könnte.

Dann beschäftige ich mich halt mit Sam. Wir schreiben über die Wohnungssuche und übers feiern gehen. Ich leite über zum Thema heiraten und game in dem Frame...

Sie: Definitiv :) du bist verrückt :)

Ich: Das sagen 9 von 10 Ärzten sagen das;).Wenn du dich benimmst, dann darfst du mitkommen:).

Aber wenn wir heiraten wollen, dann musst du schon etwas mehr können, als gut aussehen;).

Sie: Klare Ansage ;)

Ich: Wo soll die stretchlimo dich abholen :)?

Sie: Haha :) Heime und dann direkt zum Flughafen :)

Ich: Wie heisst es bei Cro: Frühstück in Paris und danach joggen auf Hawai. Und um das ganze noch zu toppen, shoppen in LA. Aber mit dem joggen wird's bei dir ja nichts ?

Sie: Eh ;) ich jogge zwei mal die Woche ;)

Ich: Och wie süß! Damit hast du gerade gepunktet. 10 Pluspunkte! Also wenn du jetzt nicht so eine zurückhaltende Person wärst, könnte ich mich glatt in dich verlieben...;)

Sie: Ganz schön die große Klappe ...

Ich: Ein wildes Pummeluff greift an........... Ab zurück in deinen Pokeball! :D

Sie: Hahaha :)

Ich: Naja, du hast bisher noch nicht viel erzählt :)

Sie: Was willste denn wissen ???

Ich: Oh Gott! Das ist wie im Vorstellungsgespräch:)... Nenn mir drei Eigenschaften an dir, die ich interessant finden könnte, dann trinken wir mal nen Cocktail zusammen:).... Und fang garnicht erst mit deinem aussehen an, du bist hübsch, ja, aber es gibt genug hübsche Mädchen da draußen :)....

Sie: So n Scheiß :) ... Ich steh mit beiden Füßen im leben , verdien mein eigenes Geld, mit mir hat man immer Spaß , bin sehr offen und nehm kein Blatt vor den Mund :) haha :) außerdem kennst du mich schon ewig ;)

Ach bitte.....Und du glaubst jetzt find ich dich cool ;)? Dafür das das wir uns schon ewig kennen, sehen wir uns aber selten und erzählen auch nicht viel :).

Ich warte auf ihre Antwort um sowas zu schrieben wie: das sollten wir ändern und uns treffen :-)!

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens!

Wo war ich wo Sie mit ihrer Freundin da war?

Zweitens:

Sehr gutes sms Game!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das...habe....ich.... irgendwo... schonmal.....gelesen....

Eine Anmerkung:

Ich: Oh Gott! Das ist wie im Vorstellungsgespräch:)... Nenn mir drei Eigenschaften an dir, die ich interessant finden könnte, dann trinken wir mal nen Cocktail zusammen:).... Und fang garnicht erst mit deinem aussehen an, du bist hübsch, ja, aber es gibt genug hübsche Mädchen da draußen :)....

Sie: So n Scheiß :) ... Ich steh mit beiden Füßen im leben , verdien mein eigenes Geld, mit mir hat man immer Spaß , bin sehr offen und nehm kein Blatt vor den Mund :) haha :) außerdem kennst du mich schon ewig ;)

Hier hättest du wunderbar auf ihr "mir mir hat man immer Spaß" eingehen können.

Wenn sie es sexuell auffasst, dann darfst du ihr das typische "Du denkst auch nur an das Eine oder?" unterstellen.

Ansonsten erzählt sie eine Aktivität. Du musst dich dann davon überzeugen, dass das auch die Wahrheit ist und bumm, hast du dein Treffen.

Ach bitte.....Und du glaubst jetzt find ich dich cool ;)? Dafür das das wir uns schon ewig kennen, sehen wir uns aber selten und erzählen auch nicht viel :).

Der Klassiker bei dir.... Sie qualifiziert sich auf nen Riesen-Hoop von dir. Darauf folgt bitte keine "Neg", sondern ein IoI, oder dergleichen, bevor du weiterbohrst. Oder du bleibst neutral. Nicht bestrafen!

Weitermachen!

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens!

Wo war ich wo Sie mit ihrer Freundin da war?

Wir waren doch auf dem Weg zu Cindy / von Cindy! Da warst du doch dabei... ich habe sie dann letzte Woche im Club getroffen... da warst du nicht mit, richtig. Wo ist jetzt die frage :D?

Das...habe....ich.... irgendwo... schonmal.....gelesen....

Eine Anmerkung:

Ich: Oh Gott! Das ist wie im Vorstellungsgespräch:)... Nenn mir drei Eigenschaften an dir, die ich interessant finden könnte, dann trinken wir mal nen Cocktail zusammen:).... Und fang garnicht erst mit deinem aussehen an, du bist hübsch, ja, aber es gibt genug hübsche Mädchen da draußen :)....

Sie: So n Scheiß :) ... Ich steh mit beiden Füßen im leben , verdien mein eigenes Geld, mit mir hat man immer Spaß , bin sehr offen und nehm kein Blatt vor den Mund :) haha :) außerdem kennst du mich schon ewig ;)

Hier hättest du wunderbar auf ihr "mir mir hat man immer Spaß" eingehen können.

Wenn sie es sexuell auffasst, dann darfst du ihr das typische "Du denkst auch nur an das Eine oder?" unterstellen.

Ansonsten erzählt sie eine Aktivität. Du musst dich dann davon überzeugen, dass das auch die Wahrheit ist und bumm, hast du dein Treffen.

Ach bitte.....Und du glaubst jetzt find ich dich cool ;)? Dafür das das wir uns schon ewig kennen, sehen wir uns aber selten und erzählen auch nicht viel :).

Der Klassiker bei dir.... Sie qualifiziert sich auf nen Riesen-Hoop von dir. Darauf folgt bitte keine "Neg", sondern ein IoI, oder dergleichen, bevor du weiterbohrst. Oder du bleibst neutral. Nicht bestrafen!

Weitermachen!

Grüße

Darw

Danke Darw, ich merk mir das jetzt...! Wenn sie nicht auf die letzte Nachricht antwortet werde ich versuchen so vorzugehen, wie du es beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Brüder...

Ich werde mich kurz halten!

Ich habe Cindy schpn eine Weile nicht mehr gesehen und ich halte mich sehr distanziert. Sie meldet sich jeden Tag bei mir, horcht mich über andere HB's aus und nervt mich ehrlich gesagt einfach nur. Bei solchem Verhalten bekomm ich Fluchtreflexe.

Es ist echt schade um Sie aber damit kann ich nicht umgehen.

Heute Abend geh ich endlich wieder mit meinem Freund Reanimator Clubben und morgen gibts wieder Reports zum lesen B-)

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.