Charme ist die Kunst, als Antwort ein "Ja" zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben!

270 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast truenative

Dieser Thread gehört mittlerweile zu meiner täglichen Lektüre.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde...

Gestern war ich mal wieder mit Reanimator Clubben und es tat mal wieder richtig gut. Reanimator kam vorher zu mir und wir machten uns mehr oder weniger gemeinsam fertig. Wir fuhren vorm Clubben noch zu einem Kumpel und dann schließlich zu dritt in unseren Stammclub.

Dort angekommen begrùßte Reanimator gleich wieder zwei HBs und stellte uns ganz Wing like vor. Muss sagen er hat geschmack! Die eine HB Nicole, ich würde sagen Sie ist eine 9 und echt süß! Ich machte mich an die Bar und traf Catharina und Franzi. Hinter mir saßen zwei HBs wovon eine mir ständig ans Bein latschte. Es war Ria, eins von Reaninators HBs aber woher sollte ich das bitte wissen? :-p Ihre Freundin ab jetzt Luisa stand auf und ging sich was zu trinken holen während Ria wieder mein Bein berührte.

M: Mensch ich komme gleich!

R: ???

M: was hast Du denn?

R lacht: Hä?

M: Na das war doch Absicht :-p

R: Ja ich gebs zu...

Ihre Freundin kam zurück und stellte sich neben mich und tat genervt! Tja... Blöde Situation ohne Wing. Ich stellte mich ihr vor und Ria fragte ob ich mit eine Rauchen komme. Wir gingen zu dritt eine rauchen und schließlich bekam ich raus das Sie 28 ist und ich ihr eindeutig zu jung bin.

M: Kannst Du Dir vorstellen das es auch 24 jährige Männer gibt, die mit beiden Beinen im Leben stehen?

R: Schon aber Du bist zu jung und ich meine auch Beziehungstechnisch!

Wir diskutierten das Thema noch eine Weile aus und führten zu dritt schließlich angenehmen smalltalk.

M: Pass auf... Gib mir deine Nummer und wir treffen uns mal auf nen Kaffee!

R: Ich geb Dir meine Nummer nicht, wir schreiben erstmal im Facebook!

M: Bist Du sicher das Du 28 bist? :-p

R haut mir auf die Schulter: Dann hast Du Pech!

Ich brach alle PickUp Regeln und sagte....

M: Pass auf ich sag Dir jetzt wie ich heiße und dann schreiben wir eben im Facebook wie die kleinen Kinder in der Schule :-p

Sie holte ihr Handy raus drückte es mir in die Hand und sagte "Gib mir deine Nummer"

M: ach auf einmal? :-p

R: Ja :-p NC

Wie das aufeinmal geht!

Ich ging erstmal weiter und traf Reanimator bei Nicole als er meinte "Na schön Ria gegamed?" :rofl: aber woher sollt ich es wissen? Er nahms spaßig und hatte nichts dagegen.

Wir feierten ausgelassen weiter, ich drehte eine DCR als ich mich wieder zu Nicole und Reanimator gesellen wollte! Aber anscheinend waren Sie grad vertieft und Reanimator stieß mich mit dem Ellenbogen weg und sagte: "Hau ab" :rofl: Ich lach mich immernoch drüber kaputt :rofl:

Der Abend ging schließlich irgendwann zu Ende und ich lag mit Kopfschmerzen im Bett. Heute Morgen schrieb ich Ria eine Nachricht worauf ich keine Antwort bekam! Ich dachte mir "echt schade um Sie". Ich wusste das Sie Logopädin ist und mir kam ne Gute Idee! Ich schrieb ihr noch eine Nachricht:

"Hey hier ist nochmal die 24 jàhrige Nervensàge von gestern Abend, da Du dich ja nicht mit mir Treffen willst, ich dich aber gern wiedersehen und kennenlernen mòchte wollt ich fragen ob Du bei Dir in der Praxis auch eine Logopädie Stunde für große zurückgebliebende Kinder hast in die ich rein könnte?"

R: :rofl: also groß und zurückgeblieben macht dich nicht gerade attraktiver ^^

M: Schon aber wie soll ich dich sonst wiedersehen? Ich glaub ich werd anfangen mùssen zu stottern :-p gehst Du mirgen Spontan mit mir nen Kaffee trinken?

R: Das überlege ich mir noch bis morgen

M: Ü Ü Ùberleg a a aber nich zu l l lange s s sonst wird das mit m m meinem sto t t t tern noch schlim mer"

R: :rofl: Du hast echt ne Macke! Denke es klappt morgen... Bis dann :-p

Und wiedermal merkt man: Nein heißt "NOCH NICHT" :-p

So mal schauen wie es wird aber es war auf jedenfall ein lustiger Abend und ich hoffe Reanimator ist auch wirklich damit einverstanden!

Freu mich auf Euer feedback!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Stunden Schlaf heute Morgen nach dem Clubben bin ich eben von Arbeit wieder rein. Ich bin etwas angepisst, wegen dem Nicole Set... aber es geht schon wieder.

Die letzten 2 Wochen habe ich nicht hier so gut wei nicht im Forum gelesen, keine Modelle oder ähnliches... Ich versuche meinen Stil zu finden auch wenn dadruch auch mal Sets verloren gehen!

Das Nicole-Set ging den Abend über aus unerklärlichen Gründen „den Bach runter“...

Kurzer Rückblick, da ich keinen Report geschrieben hatte zu Nicole: Ich hatte mit Nicole schon ein treffen, bei dem wir uns super unterhielten und verstanden haben. So ein gutes Gefühl wie bei ihr mit Comfort/Rapport hat ich bis jetzt nur bei Chantalle!

Wir sprachen über Familie, Freundschaft, Datingverhahlten, Heirat... und auch allgemeines wie Arbeit/Feiern…! Knapp 2h lang - es kam nie zu unangenehmen Pausen.

Sie öffnete sicher selber… und ich auch - es war ein geben und ein nehmen.

In der Folge war es schwer ein weiteres treffen auszumachen. Sie geht viel Arbeiten,Freunde und sie hat 2 Jobs. Hat mir aber versprochen das wir uns im Mai sehen, da sie dann einen ihrer Arbeitsplätze wechselt und mehr Zeit hat.

Ich gebe ihr einige Zeit weniger Aufmerksamkeit, da ein treffen in weiter ferne steht. Später bekommt sie wieder mehr Aufmerksamkeit von mir und wir schreiben und telen gut im Comfortbereich. Ihre letzten Nachrichten waren dann aber etwas "Kühl"... teilw. ohne große Antworten...

Das treffen gestern war eher Spontan/Zufall. Sie tippt mich an und ist ganz lieb. Sie hat eine Freundin dabei, mit der ich mal ein kurzen Facebook- Textgame hatte - ohne Erfolgt (das war vor 2 Monaten).

Da die beiden Bestfriends sind, dachte ich eigentlich, das sie darüber gesprochen haben und sich Nicole deshalb nicht mit mir treffen wollte - ob das so ist kann ich nicht sagen.

Ich begrüß einfach beide gleich mit Küsschen. Dann erzähle ich etwas mit Nicole, sie war vorher auf einer Homeparty, ich gehe wunderbar darauf ein und mache etwas Kino (Berührung Hüfte, Ellenbogen). Dann wechseln sie den Floor, ich sage das wir später nochmal reden (Ich mache im Club nicht gern Comfort ist mir zur laut). Auch mit ihrer Freundin erzähle ich etwas.

Später unterhalte ich mich mit ein paar LJBF’s und Cindy, alles ganz angenehm. Nicole sieht das auch (Vielleicht war das das Problem: Habe ich ihr nicht genug Aufmerksamkeit gegeben?)

Später gebe ich ihr sogar ein Getränk aus, obwohl ich das NIE mache. Später ist sie dann etwas abweisend - ich suche das Gespräch. Versuche sie mit Magnetism zum Tanzen zu überreden, sie will nicht. Ich frage sie ob sie Rauchen möchte, da es hier zu laut zum Erzählen ist, sie will nicht und schüttelt immer nur den Kopf.

Mitten im Gespräch kommt meine beste LJBF vorbei ich begrüße sie und rede kurz mir ihr!

Sie sagte: „Ich will dir deine Tour nicht vermasseln“

Ich: „Alles Easy …“ wie reden kurz über Allgemeines.

Später sagt sie mir: Als ich sie begrüßt habe und mich von Nicole, da sie etwas bockig war abgewendet habe, Nicole die Augen verdreht hat (Ich habe es nicht gesehen - aber Warum macht sie das? Wieso sollte ich Nicole für ihr Scheiß Verhalten belohnen und weiter Aufmerksamkeit schenken?! Auch Nicole spricht zwischendurch mit anderen Boys, was mir total egal ist sind genug andere HBs da)

Die LJBF zieht weiter.

Ich wende mich Nicole nochmals zu.

Ich: Was ist denn mit dir los?

N: Was soll los sein?

Ich: Na ich merke doch das etwas nicht stimmt? Du erzählst kaum was? Du willst nicht tanzen, rauchen oder dich Unterhalten. Wenn du kein Bock hast dann sag es.

N: Im Club unterhalten ist nicht so toll, es ist so laut und ich möchte einfach nur hier stehen...

In dem Moment passiert die „Hau Ab“ Aktion mit M. ;-)

Ich: Dann sag mir das doch, ich verstehe das. Ich habe auch nicht viel Lust im Club zu labern weil es mir ebenfalls zu laut ist… Sonst steh ich da wie ein Vollidiot und weiß nicht was los ist.

Sie schaut nur komisch will auch nicht mit raus kommen - ich gehe, wird mir zu dumm.

Ich sage ihr+Freundin dann nur noch auf Wiedersehen und gehe.

Zwischendurch treffe ich auch Mitschel, sie ist voll Betrunken (sonst nie). Sie war aufn Bday, ich erzähle kurz und mache krasses Kino - sie macht mit.

Ich hatte sie eine paar Tage im FO - schreibe jetzt wieder um ein Treffen zu organisieren

Auch Franziska und Anhang begrüße ich und erzähle kurz mit ihnen.

Das alles passiert teilweise unter Nicols Anwesenheit. Wie gefragt: Hab ICH ihr zu wenig Aufmerksamkeit gegeben? Stört sie es wenn ich mit anderen Frauen unterhalte? Hat vielleicht doch ihre Freundin etwas geplaudert auf die Art: Mit dem habe ich auch schon geschrieben...der wollte sich auch mit mir treffen...

Ein ähnliches Gespräch habe ich mit einer Arbeitskollegin (K. HB7) die Woche geführt.

Ich sitze im Auto und lache während ich eine Nachricht tippe.

Sie fragt was so lustig ist und welchem Mädel ich schreibe!

Ich: Ich schreibe mit mehreren und eine hat eine etwas verrückte Art.

K entsetzt: Wie kannst du das nur machen, dich mit mehreren Frauen treffen/schreiben… dann war wohl die richtige noch nicht dabei! Ansonsten würde man das nicht machen.

Eine Kollege der das hört klingt sich ein und stimmt zu?!

Ich: Ich bin immer zu allen Ehrlich und sage das ich mich mit anderen Frauen treffe, wo ist das Problem? Wenn keine Beziehung läuft bzw. selbst wenn was läuft kann ich mich mit anderen Frauen auf ein Kaffee treffen! Die können sich doch auch mit anderen Männern treffen… sie ist ja nicht mein Eigentum… Das wissen alle und wenn sie ein Problem haben ist mir das egal - gibt genug frauen.

(Ich schmücke das alles noch etwas aus…)

K: Ne das geht nicht, man kann doch nur mit eine Frau zusammen sein!

Ich: Ja, ZUSAMMEN! Was ich mit keiner bin.

….

M: Schon aber wie soll ich dich sonst wiedersehen? Ich glaub ich werd anfangen mùssen zu stottern :-p gehst Du mirgen Spontan mit mir nen Kaffee trinken?

R: Das überlege ich mir noch bis morgen

M: Ü Ü Ùberleg a a aber nich zu l l lange s s sonst wird das mit m m meinem sto t t t tern noch schlim mer"

R: :rofl: Du hast echt ne Macke! Denke es klappt morgen... Bis dann :-p

Und wiedermal merkt man: Nein heißt "NOCH NICHT" :-p

So mal schauen wie es wird aber es war auf jedenfall ein lustiger Abend und ich hoffe Reanimator ist auch wirklich damit einverstanden!

Freu mich auf Euer feedback!

Magnetism

Ich mach dir kein Vorwurf, kannst das Set gerne haben. Wir tauschen einfach ich bekomme Cindy - eine Hand wäscht die andere ;-). Verstehe mich ja auch super mit ihr.

Mit Ria war es mit eh zu dumm. Ich melde mich schon länger nicht mehr.

Ich hatte sie letzte Woche im Club getroffen und irgendwie auf ein treffen gelenkt.

Sie meinte: Könnte man eigentlich echt machen!

Auf meine Nachfrage am nächsten Tag kommt nichts - seit dem melde ich mich nicht mehr.

Einem treffen ist sie vorher immer aus dem Weg gegangen…

Viel spaß ; -)

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir tauschen keine Frauen Reanimator das sind keine Rasenmäher die man sich mal ausborgt und dann wieder zurück gibt! Aber kannst dich gerne mit Cindy treffen. Frauen versuchen ja oft ihre trauer zu vergangener "Liebe" mit neuer zu kompensieren.

Schön wie das klappt mit uns B-)

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ... sind keine Rasenmäher

Na Jungs, Frühling?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Frauen sind Ornamente zum anhuldigen für die ich stets alles machen muss! Das war Ironie mit dem "Tauschen".

Gefällt mir, so als Opener: "Hey Ornament, komm mal rüber, schmück mich!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brach alle PickUp Regeln und sagte....

Magnetism

Einfach mal revolutionär :D

@reanimator: Ich denke, dein Problem ist einfach nur dass du viel zu viel schreibst.

Ich hab mich mittlerweile zu 99% vom TextGame abgewendet und es ist echt besser sie mal anzurufen.

Texten ist doch viel zu unpersönlich.

Männer, wie siehts eigentlich aus wenn wir uns mal in einer größeren Runde treffen?

Wär mal angebracht

Mfg, Dev.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@reanimator: Ich denke, dein Problem ist einfach nur dass du viel zu viel schreibst.

Ich hab mich mittlerweile zu 99% vom TextGame abgewendet und es ist echt besser sie mal anzurufen.

Texten ist doch viel zu unpersönlich.

Mfg, Dev.

Hey, telefoniere auch ganz gerne. Bei Nicole habe ich sogar als ich die Nummer bekommen hatte gleich am nächsten Abend angerufen, und gefragt nach dem treffen! Allerding nur ein kurzes 10min Telefonat, da ich ja nicht mehr Zeit habe ;-).

Auch mit Cindy hab ich schon telefoniert... alles kein Ding.

Schreibe trotzdem noch gern nebenbei.

Treffen wäre ich auch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern stand ja eigentlich ein Treffen mit Ria an. Jedoch sagten wir dieses im beidseitigen einvernehmen aus zeitlichen Gründen ab. Im laufe des Tages meldete sich eine alte Freundin bei mir mit der ich ca. Vor 2 Jahren mal etwas hatte. Sie heißt Samantha ist 1,70m groß, hat eine Traumhafte Figur, lange schwarze Haare, braun gebrannt und über den Rücken, über die Rippen und Oberschenkel bis hin zum Fuß tattoowiert.

Mittlerweile hat auch Sie schon lange einen BF, mit dem Sie auch zusammen wohnt. Sie kam um 9 zu mir und wir quatschten eibe Weile über Gott und die Welt.

Wir schauten nebenbei eine Komödie und Sie fing an zu stenkern und mir in die Seite zu stechen. Ich hasse das und das weiß Sie auch. Letztendlich endete die Aktion so das ich in der Missionarsstellung auf ihr drauf lag (Sachen hatten wir noch an) ich die Arme von ihr nach hinten streckte, wir Gesicht an Gesicht lagen und ich schon einen mega Steifen (was Sie glaube auch gemerkt hat) hatte.

M: Samantha hier machen wir nen "break"

Samantha zog mich wieder zu sich und leckte mir über die Lippen.

M: Benimm dich...

Ich setzte mich normal auf die Couch und Sie schien leicht angepisst zu sein. Wir unterhielten uns wieder eine Weile und Sie meinte es ist warm und Sie zog ihren Pullover aus und saß mit nem weißen Top vor mir!

Leute... Ohne scheiß Sie ist ne Glatte 9!!!

Sie fing wieder an zu stenkern, setzte sich auf mich drauf, drückte mich nach unten, hielt mir die Arme nach hinten und küsste mich am Hals. Kennt ihr diese Augenblicke wo ihr Sie einfach nur noch durch ficken wollt?

Ich setzte zum KC an ind siehe da... Sie dreht ihren Kopf weg! Dachte mir "Eh Alter... So gehts nicht" Sie machte mich immer geiler aber ließ sich nicht küssen.

Ich hatte plötzlich so die schnauze voll das ich Sie von mir runter stieß und zum FO in die Küche. Sie stand im Türrahmrn und grinste mich versaut an und streichelte sich über ihren braun gebrannten Körper.

M: Das kannst Du vergessen, darauf hab ich kein Bock.

S: Hast Du wohl :-p

M: Nein! Das kannst mit allen Anderen machen aber nicht mit mir!

Sie kam zu mir, drückte mir ihren Hintern in die Lenden, nahm meine Hände und streichelte mit ihnen über ihren Hammer Körper. Ich hielt es wieder nicht mehr aus drehte Sie um und wollte Sie wieder küssen. Ich setute erneut zum KC an und --> block!

Das gleiche von vorn FO-> eskakiert (wie aus dem Lehrbuch)-> KC --> block!

Ich hatte mein ganzes Repatuiàr, was eskalations Mòglichkeiten angeht schon verschossen und Sie machte mich wieder geil! Ich hatte so die schnauze voll das ich kurz davor war Sie raus zu schmeißen. Aber ich war so heil das ich fast explodiert bin.

Ich fasste ihr mit beiden Händen an den Arsch, hob Sie hoch, schmiss Sie im Schlafzimmer aufs Bett, legte mich auf Sie, Griff ihr an den Hals und küsste Sie! Sie stöhnte Lautststark! (Seit bloß vorsichtig! Mit solchen Aktionen kann man schnell mal paar Jahre im Knast landen also gebt Acht ob Sie geil wird oder nicht)

Ich zog meine Hose aus, rutschte hoch und steckte mir meinen Schwanz einfach in den Mund! Sie drehte mich um und fing an zu blasen... So den Rest könnt ihr Euch ausmalen :-p

Magnetism

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche DIenstag klingt gut.

Wie siehts bi euch aus, magnetism, reanimator, jingang???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche DIenstag klingt gut.

Wie siehts bi euch aus, magnetism, reanimator, jingang???

Sieht gut aus, kann ab 20:30.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fing an zu stenkern und mir in die Seite zu stechen. Ich hasse das und das weiß Sie auch. Letztendlich endete die Aktion so das ich in der Missionarsstellung auf ihr drauf lag (Sachen hatten wir noch an) ich die Arme von ihr nach hinten streckte, wir Gesicht an Gesicht lagen und ich schon einen mega Steifen (was Sie glaube auch gemerkt hat) hatte.

M: Samantha hier machen wir nen "break"

Alta. Wollt gerade das Meckern anfangen :clapping:

Vor Jahren hatte ich mal sowas Ähnliches (gleich day1 gings so los, ihr hattet ja schon Sex vorher) und da war ich noch zu - sagen wir mal - gesellschaftlich konditioniert. Das war wie ein nicht-bestandener Mega-Shittest. Die Sau :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Report, M!

Ich dachte die ganze Zeit: Mit dem nächsten FO fliegt er raus, aber du hast gerade noch die Kurve gekriegt. Sie hat genug eindeutige Signale ausgesendet, dass sie unbedingt von dir gelegt werden möchte, daher konntest du Knast bei der Aktion ausschließen. In der Konstellation mit BF braucht sie halt klar den Alpha, dem sie die ganze Verantwortung für das, was passiert, überlassen kann. Nach dem wiederholten KC-Block ist Schwanz rausholen fast immer das Mittel der Wahl, habe ich so das Gefühl.

Sauber durchgezogen von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde... Der Magnetism hat ab Mittwoch zwei Wochen Urlaub und ich würde mich freuen Euch mal alle wieder zu sehen!

Terminvorschläge könnt ihr hier posten oder per PM an mich.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terminvorschläge könnt ihr hier posten oder per PM an mich.

Guckst du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt mal wieder neuer Stoff. Magnetism und ich waren die letzte Zeit kaum im Forum… Haben uns die letzten paar Wochen auch nicht oft gesehen. Gestern beim CL Finale fragt er mich so: „Warst du mal wieder im Forum?“

Ich: Nur immer mal kurz, zum Überfliegen von PN’s und das ein oder andere Thema.

M: Ja, irgendwann haste es halt drin…

So ist es auch, ich mach einfach mein Game was zu mir passt, bin damit anfangs halt paar Mal gescheitert (Siehe Analyse von Draw und Alibi) aber mittlerweile sind solche krassen Fehler (Negs die nicht passen, unkalibrierte Nachrichten etc.) Vergangenheit und ich habe aus den Fehlern gelernt. Ich lese kaum noch Themen im Forum hier, bzw. nur einzelne Sachen kurz oder zu Auffrischung wenn ich der Meinung bin es besteht Bedarf.

Magnetism meinte auch, dass ivh mittlerweile schon gut im Aufbau von Attraction bin, aber davon heb ich nicht ab, er ist trotzdem der „Mentor“ weil viel länger dabei ist.

Das Openen von Sets läuft. Auch bei Comfort und Rapport bis hin zum KINO läuft alles glatt.

Kleinere Stolpersteine gibt es noch beim Eskalieren/KC.

Ansonsten lese ich gerade ein Buch von Dale Carnegie „Wie man Freunde gewinnt“. In dem Buch geht ausschließlich um Rapport/Comfort. Das gleicht sich auch größtenteils mit dem was hier im Forum steht. Kann ich empfehlen. Habe mir dabei die „Regeln“ i.V.m. einzelnen interessanten Textpassagen rausgeschrieben zur Auffrischung für später.

Leider habe ich nicht die Zeit hier riesen Reports zu schreiben, aber heute gibt’s was kurzes.

Vorgeschichte ist Club … Sie gibt ihre Nr. nicht so einfach raus deshalb nur FB… eig. hat ich keine Lust darauf ... aber Attraction war da und game on.

In dem mega Nachrichtenverlauf habe ich bereits 2x nach einem Treffen bzw. 2x nach der Nr. „gefragt“(schön verpackt natürlich).

Heute:

R: Hey, wie war es gestern im X?

A: Joar war ganz gut...nur viele junge leute :-/

Wo warst du?

R: Junge Leute... Was ist bei dir Jung ? Wie war die Musik?

Ich war Fußball schauen... War 2 mal kurz vorm Nervenzusammenbruch :-).

A: Unter 20

Musik war mega :-)

Hehe

Fuba haben wir auch noch geguckt

War schon bissl verrückt

R: Robben wollte bis zur 88min das Ding einfach nicht gewinnen und hat uns Leiden lassen. Was machst du heute noch?

A: Im Moment esse ich was

U den Rest des Tages chillen

R: Was auch sonst!

A: Joar

War schon einige Male vorher, dass nicht viel zurück kam....

R: Ich mach jetzt noch ein paar Physik-Rätsel, willst du mir helfen ;-)?

A: Klar

Los geht's

R: Ach komm du schummelst doch sowieso.... Du hast beim Monopoly als Kind bestimmt auch immer betrogen!

A: Abfahrt

Ich bin immer ehrlich

R: Und was hältst du von mir?

Jetzt musst ich mal etwas in die Offensive gehen… sonst hätt ich hier next gemacht!

A: Kenne dich noch nicht großartig

Was soll ich da von dir halten

Bist lustig. Sinn für Humor… das ist cool :D

R: Dann lass es uns rausfinden, nur dazu musst du schon etwas mitmachen!

A: Na los geht's

R: Na dann gib doch deine Nummer. Vielleicht kratzen wir uns ja auch die Augen aus wenn wir uns treffen... :-) Aber vielleicht verstehen wir uns auch total gut? Wer weiß!

A: Nummer***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Brüder,

Ich bins Magnetism :-) ich hab lange nicht mehr geschrieben, das liegt zum einen daran das ich viel Stress hatte und zum anderen daran das ich zur Zeit eine zauberhafte Frau an meiner Seite habw. Dennoch bin ich am WE unterwegs und lerne immernoch Frauen kennen und approache. Ich muss jedoch dazu sagen auf eine andere Art und Weise, ich mache mir keine Gedanken mehr um opener und bin sehr spontan und sage einfach was mir einfällt.

Zusätzlich musste ich feststellen das aus meinen ganzen ONS aus diesem Thread und aus denen die noch folgten samt alle bis auf eine gute Freundinnen geworden sind und Sie sich immernoch bei mir melden und fragen wie es mir geht... Und das ist ein Wundervolles Gefühl.

Ich war mit Catharina Wasserski fahren, mit Sandra shoppen und so weiter, zusätzlich bekomme ich unmengen an social proof im Club da die Mädels alles stehen und liegen lassen und sich einfach freuen mich zu sehen :-)

In diesem Sinne: "Hinterlasst eine Frau besser als Ihr sie aufgefunden habt"

Magnetism

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darw,

Meinen Glückwunsch zu deiner super LTR! Bringt ihr mir das auch noch bei? Dieses "Beziehung"? :-p

zum anderen daran das ich zur Zeit eine zauberhafte Frau an meiner Seite hab

Was ist denn hier passiert, Magnetism? Du nennst es doch nicht etwa Beziehung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren, ob das als offene Beziehung deklariert ist, oder wie jetzt :bunny: (wollt ich schon immer mal einfügen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum seit ihr so verwundert :-p

Naja also eine richtige Beziehung ist es nicht, wir machen viel zusammen, Sie schläft oft bei mir und so weiter :-) ihr wisst schon:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.