Problem mit sich selber?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn die Vorgeschichte interessiert kann diese in meinem anderen Post nachlesen.

war 2 Monate nichts, bis Sie vor 2 Wochen abends vorbei gekommen ist. An diesem Abend hab ich Sie mich nicht Küssen lassen.

Dann Montag vor 2 Wochen, spät nachts zu mir gekommen, rumgeknutsch.

Dann war ich 2 Wochen weg, komme zurück und Sie blockt bis auf`s geht nicht mehr.

Brauche an sich nur eine Einschätzung und wie man am besten weiter macht. Weiß das die Frau nicht richtig tickt.

Aber darum geht es nicht.

Whats App konversation:

Ich: Also wann treffen wir uns? 19 Uhr bei Dir!

Sie: Wie treffen?

Ich: Wie, wie treffen? wir sollten mal quatschen!

Sie: Warum denn? Es ist doch alles ok :-) Ich hab nur momentan mit mir selbst ein Problem, mehr nicht! :-)

Was ist denn los, über was möchstes du denn reden?

Und jetzt bekommst den mund nicht auf... Typisch! Gut, wie du möchtest.

Ich: Ich mach grad was nebenbei! Sitz nicht dauernd neben dem Handy.

Ich seh doch das es dir nicht gut geht. Und ob du es glaubst oder nicht, ist mir das nicht egal.

Sie: Ja, aber da kannst du mir nicht helfen, da muss ich leider selber durch. Aber, es hat wirklich nix mit Dir zu tun.

Ich: Ich will dir da auch gar nicht helfen.

Du kannst mir nicht ewig aus dem Weg gehen.

Sie: Ich geh Dir doch gar nicht aus dem Weg :-)

Nur bist du oft zum falschen Zeitpunkt gekommen ;-)

bearbeitet von Red_Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit für mich schon nach Freeze Out, ich seh das so.. Sie ist sich wie so viele Frauen unsicher, was im Endeffekt darauf zurückzuführen ist, dass du stärker die Kontrolle, den Lead übernehmen solltest, Sie will sich einfach fallen lassen und von dir verfuehrt werden.. So viel dazu..

Die Whatsapp konversation graulte es mir als ich las "Ich habe ein problem mit mir selber" und als du noch sagtest "Du bist mir nicht egal, ich will dir helfen" (In den tönen..)dachte ich nur Ouch, betaisiert.

Der Einstieg mit Treffen war gut, der restdanach Käse, wenn sie sagt "ich hab nen problem" dann muss deine Antwort sein "Alles klar meld dich wenn du's gelöst hast ;)"

Dann einfach ignorieren, denn Drama schieben sind ein paar Frauen echt gut drin!

Da du diese Chance des Freeze Out leider nicht nutzen konntest verschaffst du dir ne neue indem du sie komplett Freeze outest bis sie sich meldet, und wenn sie sich meldet, fragst du nicht nach nem treffen, das laesst dich wieder needy wirken und wirft dich zurueck in ihre Betaisierung, und schon gar nicht frage sie irgedwann einmal über ihr Problem aus!!!

Selbst wenn sie es anschneidet, sag einfach "Schön dass du's gelöst hast, bin jetzt lernen/beim Sport/ Jungfrau retten/ laser-tag spielen" what ever, sie wird dich dann nicht mehr mit ihren Problemen bequatschen und du hoerst auf in ihren augen das Emotampon zu sein!

Also steh deinen Mann, freeze sie out, triff andere mädchen, mach dich nicht zum spielball ihrer gefuehle!

Lg

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt doch schon alles was los ist.....was interessiert dich das überhaupt? Nicht deine Baustelle!!

Ich hoffe du willst nicht mit ihr darüber reden das sie dich blockt oder sonst was.

Alternativen? mach das was du willst und lauf ihr nicht hinterher kümmer dich um dein wohlbefinden.

Die gute hat dich genextet, mit deinem ganzen getipsel da tust du ja quasi schon so als wärd ihr verheiratet, hätte ich ehrlich gesagt auch kein bock drauf am anfang wenn das schon so anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out aber trotzdem den Lead übernhemen? Wie soll das funktionieren?

Wir sehen uns jeden tag auf Arbeit. Versuche mit Ihr ganz normal umzugehen.

Wenn man jetz passiv wartet bis von Ihr wieder invest kommt, ist das doch ganz schön kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.