Nächste Woche neue Klasse und Schule, wie Verhalten ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Whats up !

Also ab nächster Woche gehe ich auf eine neue Schule, dort habe ich natürlich die Chance, von Anfang an Closes zu machen.

Die Frage ist, würdet ihr auch sofort am ersten Tag gas geben und gamen ? Oder eher nicht, da es im nachhinein den Ruf kaputt machen könnte?

Direkt ein auf Alpha oder erst einmal die Lage checken und nett sein und evtl. anfreunden ?

Oder würdet Ihr mir ganz vom Gamen in der Schule abraten ? Wobei ich den Rat evtl. nicht schaffen könnte zu realisieren !

mfg

Barneyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das worauf du Lust hast, Sei ein Mann und zeig den Pussys an der Schule wie man Frauen aufreißt. Die werden dich eher bewundern.

Außer du bist ein Ego und total unfreundlich zu deinen Kameraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.