3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FC vor etwa einem Jahr, danach ging es bergab.

Wir hatten nun nach langem Kontaktabbruch wieder ein Date (kam ausschliesslich von ihr aus). Interessantes und witziges Date mit sehr viel kino, wir wirkten auf die anderen wie ein Paar. Kein KC, da während Kurs schlecht möglich und danach musste ich weiter.

Problem ist, dass ich sie früher zu sehr bedrängt habe; viele, frustrierte Datevorschläge, die sie kurzfristig immer abgesagt hat.

Wie mache ich nun mit ihr ein neues Date ab (DVD-Abend und FC), ohne wieder in ihrem Orbit zu landen?

Gruss

StonedEmoKid

bearbeitet von StonedEmoKid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten nun nach langem Kontaktabbruch wieder ein Date (kam ausschliesslich von ihr aus), da wir beide einen Wiederholungskurs mit dem Auto belegen mussten.

Hääää? Also entweder Date oder Zwangskurs????

Du meinst wohl eher ein stinknormales Wiedersehen.

Edit: Oder hast Du allen Ernstes ein Date mit ihr bei einer Nachschulung verabredet und danach ausserdem keine Zeit mehr???

Kein KC, da während Kurs schlecht möglich und danach musste ich weiter.

Hmmm.

Wie mache ich nun mit ihr ein neues Date ab (DVD-Abend und FC), ohne wieder in ihrem Orbit zu landen?

Das hier nicht mehr tun:

zu sehr bedrängt habe

Ansonsten Attraction hochfahren, anrufen, daten, eskalieren, Spaß haben.

Gruß

bearbeitet von wichtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.