HB verführen, keine Nummer, nur FB Namen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein Situationsporblem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Kurzversion: ich habe ein Mädel im Club kennengelernt (22jahre). Sie ist Zumba Trainerin und eine HB. Habe mit ihr an dem besagten Abend nur kurz reden können, weil eine Person (kein direkter Freund) sie die ganze Zeit über weggezogen hat, um sie daran zu hindern sich mit mir zu unterhalten. Habe aber gemerkt, dass sie mich die ganze Zeit über angelächelt hat und sich sichtlich darüber gefreut hat, als ich sie darauf angesprochen habe, woher sie so gut Salsa tanzen kann. Haben einen Smalltalk gehalten über Salsa-Tanzschritte, konnte aber nicht eskalieren oder Kino betrieben, da der Typ sofort kam, sobald das gespräch länger als 2 Minuten dauerte. Anzumerken ist an dieser Stelle, dass sie mit ihm nicht zusammen ist, sondern sich ca. 5 Monate über FB schreiben etc.( das hatte er mir erzählt).

So habe ich gestern ein bisschen Karnval gefeiert mit 2 Mädels, die 20 und 19 sind. Am Ende des Abends hat sie mich zufällig gesehen und war dann sehr überrascht, dass ich auch auf dieser Party war. Wir haben uns mit nem Küsschen begrüßt und ich habe ihr dann meine 2 Freundinnen vorgestellt, mit denen ich da war. DAs Problem an der geschichte ist, dass sie sich mit mir gerne länger unterhalten würde (das habe ich gmerkt), doch mir waren die Hände gebunden, da ich mit meinem date und ihrer Schwester da war. Daher habe ich den Smalltlak so schnell es ging beendet (mein date hatte schon sehr böse geguckt gehabt) und habe mich von ihr mit einem "High Five" verabschiedet.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Habe Sie bei FAcebook angeschrieben bzw. eine Freundschaftseinladung verschickt. Diese hat Sie angenommen. Habe des Weiteren die Nachricht " Hi Mrs Police" gesandt( da sie als Polizistin an dem Abend verkleidet war).

HAbe jeztz auf ihrer Seite ein bisschen gestöbert, und sie hat so ca. 1000 Freunde und dauernd verschiedene Model Fotos von sich etc. Da drunter sind ca. 50 "Sabbermails" mit Kommentaren , wie gut sie doch aussieht usw.Achja auf die nachricht von mir hat Sie nicht zurück geschrieben.

Habe jetzt überlegt Sie irgendwie in ein Gespräch über FB zu verwickeln und sie vllt. zum Salsakurs einzuladen (gebe nämlcih welche im Fitnessstudio, um mein Budget neben dem Stduium aufzubessern). Meine Facebook Seite ist jedoch ein bisschen lahm, habe gerade mal 5 Fotos oder so, da ich diese fast nie nutze.

Wie soll ich vor gehen? Über FB ein Kontakt aufzubauen ist fast unmöglich. Habe auch keine Lust, wie anderen 100 Typen, ihre Bilder zu kommentieren oder zu liken.

Vorschläge?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Sie bei FAcebook angeschrieben bzw. eine Freundschaftseinladung verschickt. Diese hat Sie angenommen. Habe des Weiteren die Nachricht " Hi Mrs Police" gesandt( da sie als Polizistin an dem Abend verkleidet war).

HAbe jeztz auf ihrer Seite ein bisschen gestöbert, und sie hat so ca. 1000 Freunde und dauernd verschiedene Model Fotos von sich etc. Da drunter sind ca. 50 "Sabbermails" mit Kommentaren , wie gut sie doch aussieht usw.Achja auf die nachricht von mir hat Sie nicht zurück geschrieben.

Habe jetzt überlegt Sie irgendwie in ein Gespräch über FB zu verwickeln und sie vllt. zum Salsakurs einzuladen (gebe nämlcih welche im Fitnessstudio, um mein Budget neben dem Stduium aufzubessern).

[...]

Wie soll ich vor gehen?

Jetzt sieh mal zu, dass du den Kontakt mit ihr so schnell wie möglich aus diesem "Sabberkasten" facebook herausholst. Sonst wird das Ganze schneller im Sande versabbe.. sorry versickern als du gucken kannst.

Oder möchtest du so wie der andere Typ enden? ....

Anzumerken ist an dieser Stelle, dass sie mit ihm nicht zusammen ist, sondern sich ca. 5 Monate über FB schreiben etc.( das hatte er mir erzählt).

D.h. du besorgst dir jetzt schnell ihre Telefonnummer über ne facebook-Nachricht (ne andere Möglichkeit bleibt ja nicht), rufst sie an und machst ein Treffen aus. Steht hier im Forum tausendfach drin wie das geht.

Ihre Nummer hättest du dir übrigens gleich am ersten Abend holen sollen ;-) DIe Sache mit dem Typen darf da für dich auch keine Ausrede sein. Oder hatte er dir Schläge angedroht?

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir zackig ihre Nummer und ruf sie an um das zu regeln... bevor deine Attraction fällt.

So hebst du dich ab vom erbärmlichen Rest der FB-AFC's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht wie es dir unangenehm sein kann wenn sie dich mit anderen frauen sieht? Imo alles richtig gemacht. Kurz mit ihr quatschen und dann wieder der anderen Frau widmen. Das zeigt ihr dass du Auswahl hast und nicht so ein AFC bist der ihr 5 Monate auf fb hinterherstalkt und dann versucht jegliche Konkurrenz durch needyness fernzuhalten.

Anstatt Sie auf fb zu adden hättest dir lieber live ihre Nummer geben lassen (am besten halt so dass es dein date nicht sieht haha)- weil jetzt wirkst du wieder extrem unsicher. Schreib ihr sie soll dir ihre Nummer geben, dann bringst du ihr mal ein paar andere "Bewegungen" als Samba bei. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo m erkst selber ne? Hast nicht mal die Eier den wahren Grund zu sagen oder dir irgendwas originelles einfallenzulassen. Wenn du an einem ihrer Zumbakurse teilnehmen willst geh auf die Homepage und meld dich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.