Advanced! Top Filme Thread + Bewertung(en)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, seid gegrüßt!

Hier geht es darum die crème de la crème der Film Welt (8-10/10 Punkten) zusammen zu tragen.

Es handelt sich hier ausdrücklich um einen advanced Thread!

Deshalb bitte unbedingt kurz und prägnant die Kernthematik bzw. Problematik herausstellen, und eine fundierte Begründung eurer guten Bewertung abgeben. Begründungen in Form externer Links zu beispielsweise einer Kritik sind ok, ich bitte dies zu beachten.

Sonstiges Erwünschtes:

- anspruchsvolle Filme

- IMDB Rating

- Rotten Tomatoes Rating

- Veröffentlichungsdatum

- gerne 2 Bewertungen abgeben, einmal für jeweiliges Genre und ein weiteres mal mit Hinblick auf alle Genren ( eine kann von 8-10 abweichen)

- Regisseure, Hauptdarsteller etc.

Ich bin sehr gespannt auf eure top Filme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Hallo Community, seid gegrüßt!

Hier geht es darum die crème de la crème der Film Welt (8-10/10 Punkten) zusammen zu tragen.

Dieser Thread ist todgeweiht. Schau dir doch mal an, welche Witzfilme im anderen Filme-Thread eine 8-10er-Wertung bekommen. Tipp: Wenn dir ein Film besonders gut gefällt, schau im zugehörigen IMDB-Forum nach, welche Filme ähnlich sind. Einen solchen Thread wird es bestimmt geben. Weiterhin kannst du nach User-Listen auf der IMDB-Seite des Films schauen. Da gibts ebenfalls ähnliche Filme.

Falls du genuin an "advanced Top Filmen" interessiert bist und das nicht nur so ne Phrase ist: mitternachtskino.de (via archive.org)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bringt ja wirklich nicht so viel. Einer könnte einfach die Top 250 von der IMDB herkopieren. Alle >8/10.

ABER ich finde, selbst das ist nicht objektiv. Wenn du alle Bruce Lee Filme mit >8 bewertest... dann ist das dein gutes Recht. Ich gebe vielen Filmen 10/10, weil der Moment, in dem ich die gesehen habe, perfekt war. Sozusagen der richtige Film zur richtigen Zeit. Besser geht nicht. Würde ich einige davon jetzt sehen, könnte passieren, dass ich sie nach den ersten 10 Minuten vor Langeweile ins Datennirvana sende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Gina Wild.

Da hast du auf der einen Seite die Skala für die Regie und den Scheiß und auf der anderen die für die Frauen. Man kann dann sagen HB7 dreht F4 (F steht für Film). Not bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gina Wild.

Da hast du auf der einen Seite die Skala für die Regie und den Scheiß und auf der anderen die für die Frauen. Man kann dann sagen HB7 dreht F4 (F steht für Film). Not bad.

Damit qualifizieren diese Filme sich aber nicht für diesen Thread, denn:

- gerne 2 Bewertungen abgeben [...] eine kann von 8-10 abweichen

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Creal

Gina Wild.

Da hast du auf der einen Seite die Skala für die Regie und den Scheiß und auf der anderen die für die Frauen. Man kann dann sagen HB7 dreht F4 (F steht für Film). Not bad.

Damit qualifizieren diese Filme sich aber nicht für diesen Thread, denn:

- gerne 2 Bewertungen abgeben [...] eine kann von 8-10 abweichen

;-)

Die Schwänze der Männer in den Filmen haben sicher mehr als 10cm. Und wenn nicht, dann seit mal nicht so streng und drückt ein Aug zu. Weil die Filme MUSS man gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.