HB Model : lieber anrufen oder simsen ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hoffe du kannst mir helfen :TLDR: gibts unten

Ich wohne in Köln und am rosenmontag was ich im Club und hab mit einer großen blondine die schüchtern war und aufjedenfall Model potential hat getanzt. Ich hab aber gesehen das sie nachdem die mit mir getanzt hat und ich woanders hin gegangen bin und wieder kam nach 30min, die nen anderen typen kennengelernt hat und die und dann die Nummer von ihm wollte. Nachher als sie nachhause wollte hab ich ihr gesagt sagt: Geht ihr schon ? Lass uns noch zu einem Lied tanzen . Sie hat mit einem lächeln geantwortet das es nicht ginge weil sie ihre jacken schon abgeholt haben . (Ich hab kino benutzt und die ganze zeit meine hände um ihre hüfte gehabt ) Ich hatte sie übrigens komplett ignoriert nachdem sie den jungen die nummer gegeben hatte und hatte auch garnicht mehr vor nach ihrer nummer zufragen weil ich nur mit ihr getanzt habe und zwischendurch smalltalk hatte ( wie heißt du , welche schule , welche klasse )für mich war das einfach zu wenig um eine Nummer zu bekommen.Ihre freundin meinnte dann aufeinmal gib ihm doch deine Nummer YOLO :D . dann drehte sie sich zu mir und sagte gib mir dein handy . bevor sie das aber tat hab ich ihr gesagt : Gib mir nur deine nummer wenn du auch zurück schreibst und interesse hast . Sie hat gelächelt und ja gesagt. Ich hab dann nachdem ich ihre nummer hatte gesagt das ich ihr jetzt einen spitznamen gebe : Süßes Mädchen vom Crystal (clubname) . sie hat dann auch gelächelt . und zum schluß habe ich gesagt das du sehr schüchtern bist und es mir sofort aufgefallen ist. worauf hin sie dann völlig verblüfft war das ich das erkannt habe. dann hab ich noch hinzugefügt das ihre freundin das komplette gegenteil von ihr ist und sie hat mir darauf hin auch zugestimtm mit nem lächeln . zum Schluß hab ich noch gesagt : Gegenteile ziehen sich an .und sie hat mir daraufhin wieder recht gegeben und gelächelt.

Ich glaube das sie interesse an mir hat , aber MEHR interesse an den anderen Typen da ich auf ihrer fb seite gelesen habe das es ein guter abend war und sie dann gepostet hat Pinguin :D <3 ( der andere junge mit dem kostüm -.- ) und ihre Freundin NERD <3 und sie :mimimi wie gut dass wir nicht den gleichen geschmack haben :D .

TLDR: Süßes Mädchen mit Model potenzial im Club kennen gelernt, getanzt . Weg gegangen wiedergekommen gesehe ndas die mit nem anderen typen redet ( ich abgefuckt) und ignoriert . Nachher beim weggehen wieder Konversation geöffnet. Freundin sagt ihr sie soll die Nummer mir geben . Sie hat interesse an dem anderen Jungen mehr als wie bei mir weil er besser aussieht denke ich .

So jetzt meine Frage : Heut ist mittwoch , und ich werd die das erste mal anschreiben /anrufen . 2 Tage sind ne lange zeit. Wie soll ich die errinerungen wieder zurück holen ? ( Die guten ) . Soll ich sie anschreiben(whatsapp oder sms)oder anrufen , wenn ja wie lang sollte ich reden und überwas(das ist das erste mal ,das ich mit einer rede)? Morgen ist valentinstag , ich könnt es irgendwie darauf übertragen im gespräch . einen auf welcher tag ist morgen ? donnerstag? MORGEN IST VALENTINSTAG , da gibts eine super bar in Köln die muss ich dir unbedingt zeigen !!!.

Ich hoffe auf eine schnelle antw. da ich sie gegen 18-19uhr anrufen werde. wir sind beide 17.

PS: Ich weiß es sind viele rechtschreibfehler aber ich hab den text gefühlte 5x schon an meine freunde geschickt und nach einem Rat gefragt .

bearbeitet von xMika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsen wirste eh verbocken..du schreibst ihr, sie testet dich und antwortet 8h nicht während du weitere 20 sms schickst und somit game over bist.. ruf an bro, tu dir den gefallen :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich weiß es sind viele rechtschreibfehler aber ich hab den text gefühlte 5x schon an meine freunde geschickt und nach einem Rat gefragt .

Ja, immer diese Rechtschreibfehler, die sich von verschicken zu verschicken einfach so vermehren, makes sence......oh wait...!

Ja, ja, ok, bin in Trollstimmung. Also mal was konstruktives: EINLESEN, SUFU, dass Thema Anruf versus SMS wurde hier "gefühlte" 2 Millionen mal behandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gebt ihm doch den entscheidenden tip!

Na was ist morgen?

Richtig! Valentinstag.

Schick ihr Blumen oder noch besser bring sie vorbei. Nein nein Spaß

Benutz alle Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen: SMS, Whatts App., Facebook ....

Oh man krank Zuhause und auf Drogen :))) Scheiß Kombi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jungs ich hab híhr ne sms geschrieben mit :

Ich ruf dich in 3 minuten an . -Mika

nach 7 min hab ich angerufen und was ist? MAILBOX haha

ich hab die situation garnicht eingeschätzt und sofort aufgelegt statt eine Nachricht zu hinterlassen.

anscheinend ist sie noch schüchterner als ich dachte .

Was könnt ihr mir für ein tipp geben was ich als nächstes tun soll ?

vielen dank ! :)

PS: Sie hat ihr Handy wieder eingeschaltet , ich kanns per Whatsapp sehen ;)

bearbeitet von xMika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jungs ich hab híhr ne sms geschrieben mit :

Ich ruf dich in 3 minuten an . -Mika

nach 7 min hab ich angerufen und was ist? MAILBOX haha

ich hab die situation garnicht eingeschätzt und sofort aufgelegt statt eine Nachricht zu hinterlassen.

anscheinend ist sie noch schüchterner als ich dachte .

Was könnt ihr mir für ein tipp geben was ich als nächstes tun soll ?

vielen dank ! :)

PS: Sie hat ihr Handy wieder eingeschaltet , ich kanns per Whatsapp sehen ;)

Wie bitte??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du, anstatt alle 10min aufs Handy zu schauen, mal angefangen dich EINZULESEN, hättest du so einen Mist gar nicht erst gemacht und wüsstest außerdem, was du jetzt tun kannst: Nichts! Sieht nach Nexten aus!!

PS: Also das mit dem "schüchtern" halte ich übrigens für eine gewagte Interpretation (du ich ruf in 3Min an, sie Handy aus, du angerufen, sie gewartet, Handy an...) :search:

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist raus aus dem Game.

Kannst ihr meinetwegen in ein paar Tagen noch eine SMS schicken, wenn du ganz verzweifelt bist.

Sonst denke ich aber nicht, dass da noch was zu holen ist.

Wäre mir, als jemand der Alternativen hat, auch alles viel zu stressig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE

und er tippt und tippt bis die Stimmung kippt....

Model mit 17 ? für was bitte

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nr abzuchecken war nutzlos Denn deine vorarbeit an dem abend war beschissen. Ich lese da nichts Von verführung. Haettest du zumindest ihrer freundin etwas mehr aufmerksamkeit Geschenk und ihr etwas weniger Oder etwas Mit anderen hbs gehabt, wuerde die sache anders aussehen. Jetzt bist du einfach einer Von 100 needy verehrern Von ihr.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso warnst du sie vor dass du anrufst? ruf doch direkt an oder denkst du es ist schlimm wenn du anrufst? Außerdem sollte man sich textgame ganz abgewöhnen, ich benutze whatsapp und sms nur für texte wie:

"bin in 5 min da bahn streikt, motorrad springt nicht an" etc. aber sonst ist alles per calling zu regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs , hab heut in der schule erfahren das es die ex von meinem freund ist und er auch schon sex hatte mit ihr , wie auch immer er meinnte das sie schwer zu haben sei und sie sich die jungs aussuchen kann . Und das ich die nexten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, genau. Hast natürlich nicht auf die Tipps gehört und eine SMS geschrieben. Wie ein kleiner Dackel.

Aber hey, du bist 17, dass wird schon.

NEXT und einlesen...

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier in der anfangs zeit nur gelesen und gesehen das MEIN problem nicht das einzigste ist und es schon genügend "ähnliche" problem hier gab und ich somit nicht unbedingt einen eigenen thread öffnen musste. lesen, lernen, lesen raus gehn lesen, lernen raus gehn und dann schreiben.

schreibst mich gestern per PM an, klaust mir meine zeit und dabei kommt so ein käse raus!

jeder hier schreibt dir, weil du nach der meinung gefragt hast, das du anrufen sollst, ne is klar kannst es ja besser, aber warum fragst du dann? (brauche hier keine antwort)

jeder der hier geantwortet hat, hat sich die zeit genommen sich dein "problem " durchzulesen und dir einen rat zu geben......

ach mach zu, lohnt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr eben folgendes geschrieben:

Hey, xyz. Kannst du mir wenigstens eine Frage beantworten? Das wird dir nicht schaden und mir weiter helfen ...vertrau mir ;)

Ich hab schon kapiert das du kein bock auf mich hast,aber leider nicht wieso . Alsoo .. was hab ich falsch gemacht und was hätte ich besser machen müssen um das interesse an dir wecken zu können.

Grüße Mika

Die antwort nach paar min. :

Du bist einfach nicht mein Typ und ich steh nicht so auf Discobekanntschaften . Ich Hab dir meine Nummer gegeben damit du nicht vor allen Leuten einen Korb bekommst weil das in dem Moment echt viele mitbekommen hätten und Du nett warst deswegen wollte ich das nicht. Und ich wäre am Mittwoch auch ans Handy gegangen nur ein Freund war bei mir und Der hat dich weggedrückt

Hab von nem Kumpel erfahren das die auch einen festen freund haben soll.

@Kagonlan hab noch eine Post sperre also hier meine antwort zu ihrem text :

Ich hab dazu auch eine passende antwort ausgedacht, bin nur noch nicht ganz fertig .. hier schon mal der anfang , der rest wird morgen dazu editiert :

Danke erstmal für die Antwort. Das ich nicht dein Typ bin kann ich verstehen,zeigt aber auch dass das äußere für dich wichtiger ist (ich hab anscheinend zu sehr den ' nice guy 'gespielt und zu wenig Attraktion,Verführung +konversation aufgebaut ,was auch der Grund/ausrede war ,dass du mich auf das aussehen eingeschränkt hast. ) Ich wusste vom Anfang an ,dass es keine erfolgreiche Nummer gewesen ist was auch der Grund war, dass ich dich zum ende des abends erst garnicht nach der Nummer gefragt habe und nur 'nett' sein wollte um mich zu verabschieden. überrascht war ich schon ,dass du mir deine Nummer gegeben hast, obwohl ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass ich sie nur bei Interesse habe will.(wieso?Weil ich unnötig Zeit + Gedanken an dich verschwendet habe.) Das du sagst das du nicht auf discobekanntschaften stehst wiederspricht sich .Also in den club gehn Mädchen nur die spaß mit freunden haben wollen, musik, zusaufen wegen sorgen, oder ne schnelle nummer schieben wollen also sex (eher selten) . einige sachen treffen davon auch bei dir zu , später als ich dann wieder zu dir kommen wollte hab ich auch gesehen das du dich anscheinend kostbar mit einem anderen Jungen unterhalten hat der in einer Chilligen haltung war , du jedoch die jenige warst die an ihm interessiert war und später auch seine Nummer aufgeschrieben hast. Das wiederrum belegt das du angeblich keine Discobekanntschaften magst. ... der rest kommt morgen noch muss jetzt erstmal schlafen gehen .

PS: Wie ist meine erste analyse bisher ?

bearbeitet von xMika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Kagonlan hab noch eine Post sperre also hier meine antwort zu ihrem text :

Ich hab dazu auch eine passende antwort ausgedacht, bin nur noch nicht ganz fertig .. hier schon mal der anfang , der rest wird morgen dazu editiert :

Danke erstmal für die Antwort. Das ich nicht dein Typ bin kann ich verstehen,zeigt aber auch dass das äußere für dich wichtiger ist (ich hab anscheinend zu sehr den ' nice guy 'gespielt und zu wenig Attraktion,Verführung +konversation aufgebaut ,was auch der Grund/ausrede war ,dass du mich auf das aussehen eingeschränkt hast. ) Ich wusste vom Anfang an ,dass es keine erfolgreiche Nummer gewesen ist was auch der Grund war, dass ich dich zum ende des abends erst garnicht nach der Nummer gefragt habe und nur 'nett' sein wollte um mich zu verabschieden. überrascht war ich schon ,dass du mir deine Nummer gegeben hast, obwohl ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass ich sie nur bei Interesse habe will.(wieso?Weil ich unnötig Zeit + Gedanken an dich verschwendet habe.) Das du sagst das du nicht auf discobekanntschaften stehst wiederspricht sich .Also in den club gehn Mädchen nur die spaß mit freunden haben wollen, musik, zusaufen wegen sorgen, oder ne schnelle nummer schieben wollen also sex (eher selten) . einige sachen treffen davon auch bei dir zu , später als ich dann wieder zu dir kommen wollte hab ich auch gesehen das du dich anscheinend kostbar mit einem anderen Jungen unterhalten hat der in einer Chilligen haltung war , du jedoch die jenige warst die an ihm interessiert war und später auch seine Nummer aufgeschrieben hast. Das wiederrum belegt das du angeblich keine Discobekanntschaften magst. ... der rest kommt morgen noch muss jetzt erstmal schlafen gehen .

PS: Wie ist meine erste analyse bisher ?

Bei dem Schleim wird mir echt schlecht. Noch schlechter wird mir aber, weil du alle Anweisungen ignorierst.

Du hast sie also nur angesprochen, weil du genau wusstest, das wird nichts? Wenn ich unter "Selbstlüge" google, dann finde ich da ein Bild von dir.

Es ist völlig egal, warum sie dir den Korb gegeben hat und du wirst mit keinem mülligen Text der Welt ihre Einstellung dazu ändern noch wirst du daraus selbst irgendeine Erkenntnis ziehen.

Was erwartest du dir davon, wenn du einem Babe so einen Bullshit schreibst? Dass sie sich heulend in den Schlaf weint, weil so ein cooler Checker wie du ihr mal gezeigt hat, was eine Harke ist? Die lacht sich über deine schrumpligen Eier tot und sagt sich "Was für ein Freak, hoffentlich bekommt der nicht raus, wo ich wohne."

Merk dir das: Es bringt niemals etwas, irgendwelche Ansagen per Text zu machen. Das ist creepy as hell und spricht nur für mangelndes Selbstwertgefühl ODER für ein übergroßes Ego. Beide Sachen sind absolut tödlich für's Game, denn sie resultieren in aller Regel aus einem latenten Frauenhass, weil die Kleine nicht gespurt hat, obwohl du dich für einen großen Player hältst.

Echt, nichts kapiert. Früher hat man solche Fragen wie Deine hier gar nicht beantwort, sondern Dir gleich ein:

"EINLESEN UND AM INNER GAME ARBEITEN!", vor die Füße gerotzt.

Ich bitte um Verzeihung, dass es gerade Dich getroffen hat, xMika. Du bist 17, also ein Teenager und hast dein Leben als Mann noch vor Dir. Eventuell bringen die harten Worte dich weiter als die Kuschelei, die hier in letzter Zeit von so vielen gefordert wird.

Ich könnte das unter 80 Prozent der Threads in den letzten paar Wochen schreiben. Seitdem PU in "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle" und sogar ein paar "seriösen" Sendungen aufgenommen wurde, treiben sich hier zunehmend die Leute rum, die noch vor Jahresfrist mit einem "Lol, geh sterben!" bedacht wurden.

Geil ist auch, dass so ein Kinderkram in der Sektion "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" geduldet wird und nicht gleich geclosed wird, weil er vor Rechtschreibfehlern,

miserabler Grammtik und grauenhafter Interpunktion nur so strotzt.

/Nerdrage: aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burn baby. Aber derAlibli hat vollkommen recht.

"EINLESEN UND AM INNER GAME ARBEITEN!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie ist meine erste analyse bisher ?

Uähh! Zum Kotzen, Junge!!

Wenn mir irgendein HansundFranz schreiben würde, wie ich mich verhalten hätte und alles da so interpretiert ...

das reicht next nicht mehr aus

--> Cops!

Du hast wirklich NULL Peilung von deiner Wirkung auf Andere.

Was du da an dem Abend geliefert hast, war dumm. Also weißt du, es ist ja nicht so schlimm, nicht perfekt zu verführen, aber sich dann da hinzustellen und auf klug zu machen - boah, das ist so dermaßen der Rauschmeißer.

Nochmal:

Du hast wirklich NULL Peilung von deiner Wirkung auf Andere.

Also statt jetzt dem Mädchen Alpträume per SMS zu schicken, solltest du hier lesen, viel lesen.

Und dann gehst du üben, du brauchst nämlich noch soziale Erfahrung.

Wieso schreibst du dem Mädchen überhaupt so viel?

Versuchst du damit die Abfuhr irgendwie intellektuell zu verarbeiten?

Wirklich, lass sie ziehen. Anfangs ist das immer doof: Man denkt, man hat miteinander gesprochen, sie hat ein bisschen gelächelt (-es war Verlegenheit übrigens-) und dann geht sie einfach. Man will doch bei ihr präsent bleiben, wieso kann sie jetzt einfach so gehen, sie ist doch DAS Mädchen dieses Abends??

Ist schon okay.

Geh wieder raus und in Clubs, Köln ist voller Mädels. Versuch deinen vorgeschobenen Intellektualismus zu hause zu lassen und dann hab einfach Spaß. Mädels wollen keinen Quatschkopp, der ihnen jedes Wort per SMS und WhatsApp vergoldet. Und dann lauf ihnen nicht blöd hinterher oder stalke sie den ganzen Abend, sondern schau dich nach anderen Mädels um.

Gott, ich hoffe, das lohnt sich hier überhaupt .... :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.