Küsst ihr eure FB gerne?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ende letzten Jahres hatte ich einen ONS, haben uns währenddessen geküsst, aber irgendwie fragte ich mich, "was tust du hier?". Es war nämlich nicht gerade der Bringer.

Aktuell habe ich so etwas wie eine Freundschaft Plus zu einer Frau und mit ihr ist der Sex wirklich wahnsinn. Nur küsse ich sie auch nicht gerne, absolut nicht, ich mags nicht. Es ist so gefühlskalt, sie steht aber scheinbar irgendwie auf Zungenküsse im Vorspiel. Hinzu kommt, dass sie sich nach dem Sex bei mir in den Arm legt. Und was soll ich sagen, ich kanns nicht ab.

Bei meiner letzten festen Freundin war das irgendwie anders, die habe ich sehr gerne geküsst. Die habe ich gerne in den Arm genommen. Immer und überall.

Was mich eigentlich nur interessiert, geht es jemandem von euch auch so? Oder liebt ihr es eure FB zu küssen?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich nur interessiert, geht es jemandem von euch auch so? Oder liebt ihr es eure FB zu küssen?

Nicht jede.

Mal so mal so.

Es gab Frauen mit denen hatte ich regelmäßig Sex ohne Küssen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema über das ich auch die letzte Zeit nachdenken. Mir gehts nämlich nahezu genauso. Aktuelle FB küsse ich nicht sonderlich gerne. Aber ich finde es auch respektlos mit ihr zu schlafen und mich nur auf´s rein und raus einzulassen. Es ist aber eben wie du schon sagst irgendwie gefühlskalt. Das ist aber auch klar, weil da einfach keine Gefühle sind.

In der Beziehung ist das bei mir ebenfalls anders. Da küsse ich viel und sehr gerne und zeige meine Zuneigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in eine Frau reinwichse, dann stört mich so´n Quatsch wie Knutschen und Kuscheln auch sehr.

Deswegen wichse ich auch lieber alleine.

Aber Sex mit ner tollen, aufregenden Frau ist natürlich viel toller!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine Zeit lang das, was Aurelia als "Onanie am lebenden Objekt" beschrieben hat - die Mädels habe ich dann auch nicht geküsst, da ich Küssen intimer als Sex finde.

Inzwischen schlafe ich nur noch mit Frauen, die ich auch küssen mag. Problem solved.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nie verstehen, warum man "Sex" mit Menschen hat, denen man überhaupt nicht nahe sein will.

Habt ihr (=>die, die das tun) ...keine Hände? ...noch nie was von Gummipuppen, Eichelvibratoren und was es sonst noch so gibt, gehört?

Und wie kann man etwas als "Freundschaft plus" bezeichnen, wenn man gleichzeitig behauptet, der anderen Person keinerlei Gefühle entgegen zu bringen?

Dann verstehst du 90% der Männer nicht.

Ich habe zurzeit keine feste Freundin.

Das hängt einfach damit zusammen, dass mir bisher noch nicht wieder die Richtige über den Weg gelaufen ist.

Soll ich deswegen auf Sex verzichten? Komischerweise, kann ich auf Küssen sehr sehr gut verzichten, außerhalb einer LTR.

Mal abgesehen davon, habe ich dadurch für mich wertvolle Erfahrungen gesammelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das, was hier beschrieben wird, Onanie am lebenden Objekt. Unter Sex verstehe ich was anderes.

Optimale Formulierung!

Begreifen werde ich dieses "rein-raus-Gehopse" in diesem Leben auch nicht mehr :rolleyes:

Aber muß ich ja zum Glück auch nicht :-p (man achte auf die Zunge) :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ficke meine FBs noch nicht mal, weil ich das so eklig finde. Küssen kommt mir dann natürlich erst recht nicht in die Tüte.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ficke meine FBs noch nicht mal, weil ich das so eklig finde. Küssen kommt mir dann natürlich erst recht nicht in die Tüte.

Das ist nicht herablassend gemeint, aber bei Dir entbehrt dieses Statement nicht einer gewissen Tragik 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ficke meine FBs noch nicht mal, weil ich das so eklig finde. Küssen kommt mir dann natürlich erst recht nicht in die Tüte.

Das ist nicht herablassend gemeint, aber bei Dir entbehrt dieses Statement nicht einer gewissen Tragik 8-)

Manche nennen es Realsatire. I nenne es story of my life.

Aber um nicht völlig ins Offtopic zu kippen und nochmal was sinnvolles zu sagen: Ich komm ehrlich gesagt auch überhaupt nicht dahinter, wie man mit jemandem Sex haben will, wenn man ihn nicht gerne Küssen oder anfassen will....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil fühle mich etwas missverstanden und versuche mal klarzustellen wie mein Standpunkt gemeint ist.

Leuten die ich mag bin ich sehr wohl gerne nahe. Ganz egal ob das Freunde, potentielle LTR's oder FB's sind. Ich bringe meinem FB Gefühle entgegen und habe auch ernstes Interesse an ihrer Person/ihrem Charakter. Nicht umsonst verbringe ich auch außerhalb des Bett gerne Zeit mit ihr, gehe mit ihr essen, verbringe den halben Tag nur mit reden mit ihr um sie besser kennenzulernen oder schlafe nachts Löffelschen mit ihr. Aber es sind eben auch andere Gefühle als in einer Beziehung.

Einer hat es hier schon geschrieben, Küssen ist für mich noch ein Stück weit intimer als Sex. Von daher bin in dem Punkt reservierter - brauche dafür länger. Mit Gefühlen meine ich, Gefühle von Verliebtheit, Kribbeln und eben der Liebe selbst.

"...nur auf einen minimalen Prozentsatz der Männerwelt zu."

Ah, verstehe ich dich richtig dass du alle Männer befragt hast um so eine Aussage vertreten zu können?

bearbeitet von Matthias_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leuten die ich mag bin ich sehr wohl gerne nahe. Ganz egal ob das Freunde, potentielle LTR's oder FB's sind. Ich bringe meinem FB Gefühle entgegen und habe auch ernstes Interesse an ihrer Person/ihrem Charakter.

Wenn das exakt so wäre, dann würde ich mich in meine FB verlieben. Das tue ich aber nicht.

Meine FB und ich vertreten aber denselben Standpunkt, nur Sex mehr nicht.

Sie ist ganz einfach nicht der Typ Frau, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Ich denke das Küssen bringt mir einfach nichts, weil es gefühlskalt ist. Mich hat nur interessiert, ob es auch anderen so geht.

Wer die Sache jetzt umdrehen möchte,

Habt ihr (=>die, die das tun) ...keine Hände? ...noch nie was von Gummipuppen, Eichelvibratoren und was es sonst noch so gibt, gehört?
und das Verhältnis als etwas schlechtes darstellen möchte, der kann das gerne tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es oft nicht.

Vor allem Begrüßungsküsse, wenn ich doch noch gar nicht geil bin :(

Die lasse ich auch weg, eine Umarmung, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm diese Nutten, die mich nicht küssen wollen. Komm ich garnicht in Fahrt. Für was bezahl ich die?!?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Theater nicht. Wir sind hier doch nicht bei Planet Liebe?

Natürlich gibt es Sex/Blowjobs etc. auch ohne Küssen. Man kann Menschen nur mit Berührungen so heiss machen....

Und es gibt auch Frauen, die das machen und Spass am Sex ohne Küssen haben, ohne das es Nutten sind.

Hattet ihr noch nie zB. morgens Sex ohne Küssen? War der Sex deswegen scheisse ?

Mei mei mei :)

PS:

Manche FBs küsse ich fast nie, Es küsst ja auch nicht jede Frau gut. Trotzdem kann sie mich geil machen. Manche küsse ich nur beim Sex. Manche oft. Das kommt eben ganz drauf an.

Aber ich hatte auch schon Frauen die ich kaum küssen wollte mit denen der Sex aber astronomisch gut war. Wenn das die Vorstellungskraft mancher übersteigt tut mir das leid.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen.

Allerdings hängt das bei mir davon ab, ob sie Küssen kann oder nicht.

Warum den guten Sex in mit einer tollen FB aufgeben, wenn nur das Küssen scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon kein Bedürfnis habe die Frau zu küssen, warum sollte ich sie dann ficken?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon kein Bedürfnis habe die Frau zu küssen, warum sollte ich sie dann ficken?

Vielleicht bin ich vom anderen Stern, oder aber meine Eichel ist einfach noch intakt, ich empfinde Sex als wesentlich gefühlsintensiver als einen Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon kein Bedürfnis habe die Frau zu küssen, warum sollte ich sie dann ficken?

Vielleicht bin ich vom anderen Stern, oder aber meine Eichel ist einfach noch intakt, ich empfinde Sex als wesentlich gefühlsintensiver als einen Kuss.

Achso... Das habe ich nicht gewusst...

Ich spritze mir schon bei nem Küsschen auf die Wange in die Buchse.

Gemeint war eher, dass das Küssen (FÜR MICH) wichtiger Bestandteil, der sexuellen Interaktion im Allgemeinen, und aber auch im Zwischenmenschlichen ist.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich keine FBs nur fürs Bett habe, sondern auch mit ihnen andere Dinge unternehmen möchte. Wenn dann schon im Alltag kein Interesse am Austausch von Zärtlichkeiten (Küssen, kuscheln etc.) vorhanden ist, kommt mir der Gedanke mit ihr Sex zu haben auch nicht in den Sinn.

ONS oder SNL hatte ich auch nie ohne nen richtig heftigen Make-Out davor.

Küssen ist der Katalysator für jegliches sexuelles Empfinden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.