Karneval Burn & Lay Run 2013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

dies war mein erster Run und ich hatte kaum bis gar keinen blassen Schimmer wie Pickup funktioniert. Ich habe eine Woche zuvor von dem Thema durch Recherche erfahren und sogleich den Alpha Omega Deal gebucht. Erste Veranstaltung war bereits erwähnter Run.

Freitag Abend haben wir uns zur Besprechung in einen Besprechungsraum im Hotel getroffen. Mein erster Eindruck von den Trainern war dass diese mit einem Selbstbewusstsein eines Buzz Aldrin oder Red Adair auftraten, aber keinesfalls wirkte es aufgesetzt.

Eminenz trat im SM Stil mit einer schwarzen Lackmaske, einer Reitgerte, einerschwarzen Hose welche sich sehr praktisch vorne mit doppelreißverschluss wie eine Zugbrücke öffnen ließ, sowie einen schmal geschnittenen schwarzen Mantel mit Kunstpelz am Kragen wie er diesen Winter zumeist im Alltag zu beobachten ist. Hatte etwas von einem strengen viktorianischen Rittmeister!

Mentalray kam als Jack Sparrow und aus erster Hand weiß ich dass Jack Sparrow sehr gut ankommt.

Es wurde eine Flasche Sekt geköpft und herumgereicht und die Teilnehmer konnten sich vorstellen sowie ihre Ziele für den Run mitteilen. Es gab einige Einweisungen und Erfahrungen der Trainer und die Teilnehmer hatten kurz Gelegenheit sich Gedanken zu einem passenden Opener hinsichtlich der Kostüme zu machen welche von den Trainern gegebenenfalls noch nachjustiert wurden.

Später trafen wir uns dann auf der Zülpicher Str. In Köln, welche an jenem Abend tatsächlich wie geschaffen schien für Greenhorns wie mich. Wir hatten zunächst die Aufgabe 10 Frauen in 10 Minuten anzusprechen. Diese Aufgabe haben wir im Anschluss noch einmal wiederholt. Anschließend sollten wir das ganze noch einmal steigern in dem wir zum close kommen. Mental und Eminenz hatten allerhand damit zu tun uns zu pushen und uns Hinweise zu geben was wir korrigieren sollten. Die Beiden haben echt Gas gegeben. An dieser Stelle ein Lob.

Am nächsten Tag gab es um 14 Uhr erneut ein Briefing im Besprechungsraum des Hotels. Es kam noch Coach Dennis hinzu, welcher im Captain Morgen Gewand erschien. Wir haben über die Erfahrungen und Erfolge des Vorabends gesprochen und die Trainer haben uns noch auf das bevorstehende eingewiesen.

Diesmal ging es auf die Schildergasse (DIE Einkaufsstraße in Köln). Wir sollten direkt oder indirekt zum Close gelangen und dazu mit unserem Wing die Straße 2 Stunden hoch und runter laufen.

Dieser Teil war für mich persönlich der angenehmste und zugleich auch erfolgreichste.

Hiernach habe ich mich vom Run verabschiedet, da noch eine extrem feine Party mit vielen vielen Wonder Women und Girl Cops in meinem Ort wartete, welche perfekt zum Clubgame geeignet war ;))

Ich danke den Trainern, meinem Wing sowie den anderen Jungs aus dem Workshop. Es war ein tolles Erlebnis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mega Spaß gemacht mit euch. Der Tiger möge sich bitte melden. Ich hab hier noch das schöne Infield Video deiner Knutscherei in der Schildergasse :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas verspätet hier auch mein review:

Es war nach dem Silver mein 2. Workshop. Die Coaches haben uns gut auf die Besonderheiten an Karneval vorbereitet: Ansprechen und dann ohne Komfort in die Eskalation. Wir hatten 3 Praxisphasen,immer draußen, da bei den engen Clubs in Köln ansonsten kein Feedback durch die Coaches möglich gewesen wäre. Ich habe noch nie so viele Mädels an Karneval angesprochen, insofern war der Workshop schon ein voller Erfolg. Dazu kommen 4 NC und ein KC - oben bereits von mentalray erwähnt - dessen Umwandlung in einen FC immer noch in Arbeit ist ;-)

Der Karnevalsworkshop war saucool, die Coaches auch!

Am Montag war ich noch mit nem Kumpel unterwegs und einer der Cavemen Moves von Eminenz hat mich nach 2 min zum KC gefüh

Ps: wäre schon cool, das Video vom KC anzuschauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.