Wieso klappt es nicht mit dieser Frau, was mache ich falsch?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um eine junge, liebevolle Dame (19), mit welcher ich vor einiger Zeit mal etwas hatte (noch keine wirkliche Beziehung, da ich das von meiner Seite aus nicht wollte, von ihrer sollte es darauf hinauslaufen). Ich benahm mich etwas daneben in einem Anflug von Arroganz ('hatte' sie ja schon in der Tasche), übertrieb es also mit den Negs und sie wollte irgendwann trotz großer anfänglicher Attraction nicht mehr (Hatte anfangs in Discos, Clubs knallhart durcheskaliert, einen solchen Mann hatte sie noch nie kennengelernt etc.). Es war doch ein ziemlicher Schlag, als sie mir mitteilte, dass sie nicht mehr wollte (sie wusste nicht, ob ausreichend Gefühle da waren, ich hätte sie verletzt, es passte nicht). Das war im Juni vergangenen Jahres.

Seitdem gab es eine Kontaktsperre, alle paar Wochen schrieb sie mich mal an, selten sahen wir uns auch mal durch Zufall und ich merkte, dass ihr Interesse noch da war, trotzdem führte ich weiterhin die Ks durch. Auch wollte ich sehr gerne andere Frauen daten, was einer Hauptgründe dafür war, dass es nicht klappte. Es gibt eben so viele Frauen auf der Welt ... Das ist mir auch sehr gut gelungen, habe ordentlich die Sau rausgelassen, mich also mittlerweile ausgelebt. Das elende Hin und Her ging mir auf die Nerven, also hatten wir uns im Dezember getroffen. Sie hatte nicht lange Zeit, sahen uns nur für 1 1/2 Std. und gingen in irgendein Restaurant, in dem es von Kindern wimmelte ... denkbar schlechter Ort, Treffen lief trotzdem nicht soo schlecht, aber ich hakte sie ab, da sie mir nicht genug investierte. Auch kam ein anderer Typ in ihr Leben, mit dem es aber nicht geklappt hatte.

Vor nicht allzu langer Zeit meldete sie sich dann bei mir, es kam zu einem lockeren Gespräch. Eine Woche später dachte ich mir ''Scheiß drauf'', schrieb sie (eigentlich) ohne Hintergedanken an, wir flirteten heiß mit allerlei sexuell eindeutigen Anspielungen, sie wäre auch gerne in meinen Armen etc. Also vor ein paar Tagen getroffen, sie zu mir.

Ich holte sie vom Bahnhof ab, streute wieder meine Negs, die bei den meisten Frauen eigentlich sehr gut ankommen, sie konterte auch. Daheim haben wir erst mal einen Film geschaut, dann fing ich an mit Küssen auf den Hals, dann den Kc und wir kuschelten uns ins Bett. Vorweg: Kein Fc, aber sonst jegliche intimen Stimulationen, bis sie zum Höhepunkt kam. Wir alberten auch rum, kämpften ein wenig, unterhielten uns über wichtige Sachen (Kinder etc.), das Typische eben, und ich fuhr sie abends wieder zum Bhf.

Ich merkte, dass von ihrer Seite doch etwas fehlte, glaubte jedoch, dass es ganz gut verlaufen sei.

Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie es schön fand, von ihrer Seite jedoch keine Gefühle da seien und sie im Moment keine Beziehung möchte. Auch kame in ein paar Monaten ein Freund von ihr aus dem Ausland zurück, mit dem sie es versuchen möchte, weil er sie bei gescheiterten Beziehung tröstet etc.

Wir sind so verblieben, dass sie sich bei mir melden würde, wenn sie ihre Meinung bzgl. einer Beziehung ändert und dass wir auch weiterhin so schreiben könnten, wenn das mein Wunsch sei. Habe dann noch für einen lockeren Gesprächsabschluss gesorgt, haben uns geneckt, rumgealbert, dann ging ich offline.

Sie hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und weiß auch nicht, ob sie für mich bloß eine weitere Affäre darstellt, ist also eher vorsichtig.

So ... Das hört sich denkbar schlecht an, ich wollte euch dennoch fragen, ob ihr glaubt, dass ich da noch etwas reißen kann (vllt. mit mehr Comfort beim nächsten Mal, spannende Location o.ä.)?? Die Geschichte dauert mir mittlerweile viel zu lange, aber kommt mir bitte nicht gleich mit einem 'Next' oder 'Oneitis', möchte es noch einmal versuchen (nach einer weiteren, kurzen Kontaktsperre?). Was ist eurer Meinung nach schiefgelaufen? Wieso konnte ich bei ihr nicht diese positiven Gefühle auslösen, was bei den anderen Frauen auch immer gut klappt?

Keine Sorge, ich möchte sie nicht verarschen, sondern diesmal auf etwas Festes hinaus, diese Erfahrung muss auch mal gemacht werden ...

Liebe Grüße

bearbeitet von handtuchhalter92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fc ist wichtig, ja, aber dieses Oxytocin wird wohl bei jedem Orgasmus frei, ganz gleich welcher Art ... ?

Wie hätte ich mich denn besser verhalten können (von dem fehlenden Fc mal abgesehen, hatte in dem Augenblick die Befürchtung, dass der Kleine nicht mitmacht ...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs brauchst du nur, wenn du eine etwas ueberhebliche mit BitchShield knacken willst, aber aich nur unbekannterweise.

Warum negst du sie staendig? Damit wertest du sie permanent ab und Leidenschaft oder Gefuehle wachsen wohl auf einer anderen Grundlage.

Du solltest bei c&f immer das Bewusstsein erzeugen, dass alles ein Spiel ist. Die Negs aber beleidigen auf Dauer.

Jetzt konkret wuerd ich mich um anderes kuemmern und keinen Kontakt suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese hilfreiche Antwort.

Meinte eigentlich Cocky and Funny, hatte das verwechselt, sorry. Also sie mit frechen Aussagen aus der Reserve locken, sie jedoch nicht angreifen. Negs streute ich damals jedoch hin und wieder ein und das ungerechtfertigterweise ...

Du bist also auch der Meinung, dass (wieder einmal) seltener oder gar kein Kontakt der beste Weg ist?

Werde mich gerade in der jetzigen Situation noch intensiver bei der Frauenwelt umschauen und vllt. kommt die Ex ja in ein paar Monaten nochmal auf mich zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie einfach kein Bock darauf, dass wenn sie sich wieder mit dir einlässt, du dann wieder das Interesse an ihr verlierst. So wie du beschrieben hast ist dies ja schon öfters passiert.

Sollte sich nochmal ein Treffen ergeben, würde an deiner Stelle auch die Negs deutlich runterfahren. Vielleicht ab und zu auch mal ein paar Komplimente machen, aber auch nicht zu viel. Versuch einfach ein gutes Mittelding zu finden.

Kann es sein, dass es nur wegen dem Korb von ihr, du jetzt wieder ein Reizt hast. Sie hat so zu sagen den Spieß umgedreht?! XD

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FC ist wichtiger als man meistens denkt... ist mir schon 2 mal passiert, dass ich nicht gefickt hab, somit auch kein Mädel bekommen hab.

Andereseits würde ich sie jetzt in Ruhe lassen. Lass dich nicht bequatschen und geh deinen Weg weiter - ohne sie. Sollte sie sich nochmal melden, dann investiere nicht mehr soviel. Falls sie wirklich Interesse hat, wird sie investieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hätte ich mich denn besser verhalten können (von dem fehlenden Fc mal abgesehen, hatte in dem Augenblick die Befürchtung, dass der Kleine nicht mitmacht ...)?

Seh ich das richtig, du hast aus Angst, er könne nicht mitmachen, deinen kleinen Freund erst gar nicht ausgepackt? Stattdessen hast du sie zum Orgasmus gefingert?

Dann hat ihr natürlich was gefehlt, wenn dus gar nicht erst versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pick_down

Die Sache mit meinem fehlenden Interesse dachte ich mir auch schon, glaube aber eigentlich nicht, dass es der Hauptgrund sein kann.

Nächstes Mal weniger C & F, ok ... aber zu langweilig und von meiner üblichen Verhaltensweise möchte ich natürlich auch nicht abkommen ;)

Die Sache mit dem Korb spielt sicher auch irgendwo eine Rolle, dagegen sind gerade wir Männer nicht immun, aber ich konnte nach den ganzen Frauengeschichten nochmal in mich gehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie doch ein toller, aber nicht perfekter Mensch ist und ich es nochmal versuchen sollte.

@Ninja619

Scheiße ... wäre schon bitter, wenn es daran gelegen hätte.

Werde mich von mir aus nicht mehr bei ihr melden, sie wird das schon machen. Kommt es zu Gesprächen, werde ich die sexuelle Schiene fahren und möglichst von dem blöden Smalltalk wegkommen. Dann treffen (nicht wieder langweilig daheim, irgendwas besonderes) oder sein lassen und wieder Freezeout.

@Ernesto G.

Ja, der kleine Spaßverderber hat schon in der Vergangenheit bei ihr desöfteren rumgezickt und mir so manchen Fc versaut. Und da sie weiß, dass ich nach ihr einige Frauen hatte, wollte ich natürlich dazugelernt haben und nicht wieder einknicken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe die Antwort erst jetzt, sry.

Gibt eigentlich nichts neues, konzentriere mich gerade auf andere Sachen und habe eine Kontaktsperre eingeleitet. Sah sie vor ein paar Wochen in einem Club, hatte aber eine üble Knoblauchfahne. Leider bekam sie nichts von meinen Kcs mit zwei anderen Hbs mit. Sie kam dann zu mir, ich begrüßte sie, sagte irgendwas (Smalltalk), verhielt mich mMn C & F, wie immer, und ging dann weiter.

Ein paar Tage zuvor meldete sie sich via Whatsapp und fragte, ob ich in ihrem Zugabteil säße, weil ein Typ dort mir so ähnlich sähe. Ich versuchte es noch mit einem direct (sexuelle Anspielung), um sie evtl. rumzukriegen, was aber in die Hose ging.^^ Habe sie dann links liegen lassen.

Im Moment habe ich mich auf Facebook für sie auf offline gestellt.

Blöderweise ist das andere Hb, mit der ich zumindest mal eine Fickbeziehung eingehen wollte, in den 3 Wochen, die sie in ihrer Heimat verbrachte, mit einem alten Bekannten zusammengekommen. Muss mich zwecks Ablenkung erst mal anderweitig umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC verpasst.

Führung abgegeben.

Sie hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht

Epic Shittalk. WER hat das noch nicht?

möchte es noch einmal versuchen

Mach doch.

Wenn, dann aber nur über FO-->HB Invest-->Date und knallharter Eskalation mit Ziel FC.

Was ist eurer Meinung nach schiefgelaufen? Wieso konnte ich bei ihr nicht diese positiven Gefühle auslösen, was bei den anderen Frauen auch immer gut klappt?

Zu viel Niceguy? Zu viel Neediness subkommuniziert? Who knows?

Keine Sorge, ich möchte sie nicht verarschen, sondern diesmal auf etwas Festes hinaus, diese Erfahrung muss auch mal gemacht werden ...

Ich mach mir keine Sorgen.

Hier liegt auch der Fehler deines ganzen Games. Deine "potentielles LTR-Material" Denke wird dich davon abgehalten haben sie wie jede andere Dame zu behandeln-->Madonna/ Whore Komplex.

Daher vermutlich auch kein FC obwohl der von essentieller Bedeutung für eine folgende Beziehung ist.

M O P A R

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den verpassten Fc habe ich mittlerweile eingesehen.

Wie du es schon sagtest: ''FO-->HB Invest-->Date und knallharter Eskalation mit Ziel FC.'' Sie kommt als nächstes auf mich zu oder sie kann wegbleiben. Nicht verhätscheln, das Genörgel nicht anhören, voll drauf wie am Anfang. Aber ich kann sie momentan sowieso ganz gut verdrängen.

Naja, muss bis zum nächsten Mal unbedingt ein paar Erfahrungen bzgl. dem Fc sammeln, damit ich es nicht schon wieder vergeige (bei ihr oder bei der nächsten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss bis zum nächsten Mal unbedingt ein paar Erfahrungen bzgl. dem Fc sammeln, damit ich es nicht schon wieder vergeige (bei ihr oder bei der nächsten).

Trenn dich von der Vorstellung Frauen im Vorfeld als potentielle Partnerin klassifizieren zu können.

Hier gilt wie bei vielen Dingen im Leben die Devise das man erst hinterher schlauer ist. Alles andere ist irrationaler Selbstbeschiss.

Ansonsten immer unterscheidungslos bis zum FC durcheskalieren. Keine Frau dieser Welt ist zu gut für einen FC.

Des Weiteren wird Enthaltsamkeit heutzutage weder belohnt noch als high value Verstanden. Andere Frauenkontakte haben ergo eine paradoxe Wirkung auf das von dir begehrte HB. Sie machen dich attraktiver.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Was war vorher das Ei oder das Huhn...

Meistens spricht man schon vorher von einer Beziehung, das es eine werden soll, und es ist meist deswegen schon aus bevor es eine Beziehung wird ... logische Antwort ... das EI war zuerst da.. bzw man macht schluss bevor man zusammen ist ...

Das was ich herauslese, ist dass sie keine Beziehung mit dir einegehen will, da eine Beziehung mit dir, für sie zu unsicher ist....

Du wolltest anfang keine sie schon... hast dann die Sau rausgelassen etc... und ihr es auch so zu verstehen gegeben, und nun hat sie den spieß umgedreht....

Auch kommt ein Freund von ihr in paar Monaten mit dem sie es probieren will..... bla bla ... lass sie probieren ist jetzt auch nichts anderes.

Mein Tipp...gib ihr zu verstehen dass du sie kennenlernen willst spaß willst, dass du es Anfangs nicht so ernst siehst und es soll nicht gleich eine Beziehung werden, und für eine Beziehung muss für dich eine ganz besondere her die du ganz gut kennst und ihr Macken magst , man kann ja die paar Monate auch so spaß haben... und wenn ihr Freund dann da ist gibts eben nicht mehr die extras aber das stört dich nicht , gibt ja auch nich andere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar

Ja, das mit der Beziehung war blöd. Sie hat mir immer die Ohren vollgeredet, dass sie nur eine Beziehung möchte und keine 'Lückenbüßerin' sein möchte. Dann war sie für mich eine Zeit lang sozusagen unerreichbar. Wahrscheinlich habe ich mich dann in diese Sache hineongesteigert.

Das mit dem Durcheskalieren habe ich mittlerweile sogar ganz gut drauf, jedenfalls bis kurz vor dem Fc. Die Sache mit dem Üben war auch wirklich nur auf den Fc an sich bezogen, weil es kurz davor von meiner Seite aus schon desöfteren nicht so geklappt hat, wie ich das wollte.

@Mind Reader

Ja, denke auch, dass dann zu viel Druck da war. Und momentan mangelt es sicherlich an Attraction, sonst würde sie sich noch regelmäßig melden.

Sollte ich mal wieder mit ihr in Kontakt kommen und wir etwas mehr als bloß Smalltalk führen, werde ich deine Hinweise beherzigen. Bekomme dann als Antwort sicherlich wieder etwas à la ''möchte nicht verletzt werden'' oder ''Ich möchte nicht bloß eine Lückenbüßerin sein'' oder natürlich der Klassiker, dass ich neben ihr nichts mit anderen Frauen haben darf in dieser Zeit, ich würde sie ansonsten ja betrüben, zu hören. Aber das muss mir einfach egal werden. Der Freezeout regelt das hoffentlich.

Sieht im Moment zwar nicht so rosig aus mit ihr, vermeide deshalb auch lieber den Kontakt, sollte sie sich jedoch nach anderen Frauen erkundigen, werde ich mich sehr bedeckt halten oder bloß Andeutungen machen.

Und mal schauen, was der Kerl so zu bieten hat, sobald er in 1-2 Monaten wieder zurückkommt, kann da eigentlich eh nicht viel machen.

bearbeitet von handtuchhalter92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso Kontakt meiden, freezen ..... kommt als dass du den Beleidigten spielst, sei locker mach dich interessant mach dein game und verführ sie und dass man mit dir spaß haben kann..... gib ihr auch in der art zu verstehen dass du sie nicht verletzen willst und sie kein Lückenfüller ist, sie ist was besonderes aber auch ersetzbar.... ;-) also du bist nicht auf sie fixiert, wenn muss sie was bieten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen Freezeout machen? Aber bin doch momentan bei ihr in einer Sackgasse gelandet. Der Freeze out tut mir selbst auch ganz gut, glaube ich. War schon nicht so schön, als diese Nachricht von ihr kam, aber im Moment geht es wieder.

Wüsste gar nicht, wie es jetzt mit ihr weitergehen sollte (wohnen auch etwas weiter auseinander, also Kontaktaufnahme ist nur per Textkommunikation oder Anruf möglich). Per Zufall laufe ich ihr nur sehr selten über den Weg. Kann mich deshalb auch nur sehr schwer für sie 'interessant machen'(höchstens über Facebook; naja ...). Wüsste jedenfalls nicht, wie. Außerdem hat sie sich nicht bei mir gemeldet. Finde eigentlich, dass sie wenigstens mal in Form von einer Meldung investieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn nichts geht muss man nicht gleich immer freezen, ist auch nicht immer die beste Lösung .... wenn nichts da ist bringt freezen nichts nur dass sie dich schnell wieder vergisst, und wenn du attraction hast dass du diese verlierst... aus den Augen aus den sinn

schieb du sie ganz einfach in die Freundeschublade, "sieh sie als Kumpel mit möpsen die du gerne anfassen möchtest " hab spaß mit ihr alber eben rum, berühr sie (Kino) und suche den kontakt mit ihr, dann merkst gleich läuft mehr oder blockt sie, wenn sie blockt dann mach kurz nen minifreeze oder baggere eine andere an...

und wenn du es gut machst , bis ihr Freund bzw Bekannter aus dem Ausland zurück kommt , dann machst automatisch einen freeze und sie wird dich vermissen und an dich denken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten freezen und kommen meist trotzig rüber und sind eine art "beleidigte Leberwurst", dabei soll freezen nur ein entzug der Aufmerksamkeit sein , dass sie dich vermisst und die investiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte ich denn vorgehen, jetzt, da ich mMn sowieso keine Attraction bei ihr habe? Könnte mich nicht so locker mit ihr treffen, glaube ich. Und ihr einzureden, dass das ein paar stressfreie Treffen werden wollen, wird auch nicht so einfach.

Hmm, kommt aber möglicherweise wirklich etwas beleidigt rüber. Ich werde mich für sie mal auf online stellen und warten, bis sie sich meldet. Mal schauen, was das dann gibt.

Aah, mache mir wieder zu viele Gedanken über dieses Hb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du genau vorgehen sollst musst selber bestimmen, und vorallem musst du wissen was du von ihr willst.... willst du sie oder nur ihre warme Muschi??

Sei locker, nicht needy, zeig dein interesse und dass es aber auch andere gibt .... also du läufst ihr nicht hinterher.

aber übertreibe es nicht mit der Konkurrenz vor ihren Augen.... also in Maßen, vorallem wenn du mit ihr eine feste Beziehung eingehen willst...

weil wenn du zu viel mit der und mit der rummachst und prahlst mit der hab ich was.... naja für eine Beziehung ist das dann für die meisten Mädels eben nix, nur eben mal für ne Nummer wenn sie grad feucht ist.

Wichtig ist, komm selbstbewusst rüber, zeig interesse aber sei nicht needy, sei C&F und mach sexuelle anspielungen am besten immer zweideutig,sei mysteriös, nicht als Frauenheld und Macho, sei ein bisschen davon und davon..... also wenn du auf Freund machst nicht als Niceguy und als Macho.... sei unberechenbar mach zwischendurch was verrücktes..... und zerbrich dir nicht den Kopf wegen einer wenns da nicht klappt, es gibt auch eine andere.... also nicht die eine oder keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch, der TE wird die HB so nicht mehr begegnen, außer durch ein Treffen dass er wieder selber initieren darf. Sprich er muss den FO abbrechen und am Ende liegen alle Karten wieder bei der HB.

Jetzt setz ich mich in die HB hinein, sie hat die Sache von sich aus beendet. Was soll ich nun denken, wenn sich der Typ, dem ich gesagt habe das ich nichts von ihm will, sich wieder bei mir meldet?

Nimms mir nicht übel, du hast die Dame eigtl. verloren. Wenn "ihr Freund" auf dem sie wartet ein Spacken ist und sie sich noch gut an dich erinnern kann wird sie sich vll. bei dir mal melden. Aber ... Frauen vergessen schnell. Vor allem wenn es kein FC gab.

Anders wäre es, wenn man sich garantiert mal wieder sehen würde (Freundeskreis). Dann kann ein FO wahre Wunder wirken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Tee.... schön wärs wenn man sich in die Frau versetzen könnt... jedoch würdens wir trotzdem nicht wirklich verstehen.. und was sie denkt wenn sich der Typ bei ihr meldet kommt auf wie er es tut und was für ein Typ es ist ... wenn man schon so ein Psycho ist und ständig nervt dann sichher "nee nicht der psycho wieder, wie oft muss ich ihm es noch klar machen dass nichts laufen wird"... beim TE tippe ich eher dass er für sie nicht der richtige für eine Bezihung ist, es ist ihr zu unsicher und woran sie wirklich bei ihm liegt .... verstehst es ist alles da jedoch die Sicherheit die sie eigentlich sucht, bei einem freund der für sie immer da war und tröstete, den hat sie eben beim TE nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir bei deinen Hinweisen voll und ganz zu, Mind Reader, sehe es aber eher wie Mr_Tee und glaube, dass ich meine Chancen verspielt habe. Sie ist eben auch nicht in Reichweite, was das ganze noch schwerer macht.

Sie sagte ja auch, dass von ihrer Seite keine Gefühle da sind usw. Liegt also nicht bloß am Misstrauen mir gegenüber, würde ich sagen. Aber ich wüsste sowieso nicht, wie ich ihr jetzt noch diese Sicherheit vermitteln könnte. Ich wollte eigentlich abwarten, wie es mit dem Typ aussieht, der bald kommt. Die Zeitspanne bis dahin ist sowieso nicht besonders groß, sooo viel könnte ich da doch nicht reißen?

Bei dem ganzen Pickup Gedöhns und bei dem Reflektieren meiner Handlungsweisen im Umgang mit Hbs vergesse ich manchmal blöderweise, menschlich zu handeln. Das fehlt mir hin und wieder ein wenig, einfach mehr ich selbst zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.