Ab welchen Punkt esklieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie merk ich am besten ob eine Frau dich attraktiv findet oder nicht? meiner Erfahrung nach sagen IOIs nicht so viel aus...und wann sollte man am besten eskalieren? Mir fehlt immer der richtige Punkt und ich bin ziemlich oft einfach nur sexlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Grundlage für Eskalation ist es, wenn du ihr sehr nahe sein kannst und viel Kino fahren kannst ohne das sie blockt. Ich schaue ihr meistens tief und die Augen und rede nur noch langsam und wenig, hat bisher immer gut funktioniert. Also versuche dich währen der Konversation ihr anzunähern aber drängel dich nicht auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist beim Date geblieben, dann ist das ein gutes Zeichen ;) sie redet mit dir, gutes Zeichen;)

Ich Handhabe es eigentlich ganz einfach: aus dem nichts Pack ich mir ihre Hand und Küsse sie, wahlweise mit an die Wand drücken. Durchs Haar fahren oder augenkontakt vorher, nur wenn die Stimmung dafür da ist. Gebe aber auch gerne noch einen Satz hinterher: " dann hätten wir das auch geklärt!" Lockert die Situation meisten auf. Wenn ich so drüber nachdenke hatte ich immer das Gefühl das ich es nicht mehr aushalte zu warten und rede mir dann ein:" jetzt mach schon... Oder : its Show Time ";)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort eskalieren. Wobei es sehr zu empfehlen ist, dass Du mit Kino-Klasse 1 (zufällige Berührungen) anfängst.

Dann stetig von Kino-Klasse zu Kino-Klasse steigern bis irgendwann der KC erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofort eskalieren!

Eskalation! Mystery! LÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ

bearbeitet von piderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt eskalieren, weil du die Intimität stetig steigerst. Also nicht drei Stunden lang ohne jeglichen Körperkontakt miteinander über banale Alltagsthemen quatschen, um sie dann plötzlich aus heiterem Himmel abzuknutschen.

Folglich kann die Frage auch nicht lauten, wann man eskalieren sollte, sondern höchstens wie schnell. Das mag sich nach Korinthenkackerei anhören, aber die hinter den Formulierungen stehenden Einstellungen sind einer der entscheidenden Unterschiede zwischen einem guten Verführer und einem unkalibrierten „AFC“.

Deshalb gibt es auch leider keine eindeutige Antwort auf deine Frage, weil das etwas ist, für das man durch eigene Erfahrung ein Gespür entwickeln muss. Du merkst ja, wie sie auf deine Berührungen reagiert, ob positiv, neutral oder negativ. Dementsprechend musst du dann ausprobieren, ob sie schon für den nächsten Schritt bereit ist. Und wenn du merkst, es geht ihr zu schnell, schaltest du mal einen Gang zurück und probierst es eine Weile später noch mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du das Gefühl hast du könntest sie küssen, dann hättest du das schon vor 10 Minuten tun können. So mal als Faustregel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie merk ich am besten ob eine Frau dich attraktiv findet oder nicht?

Die finden mich alle attraktiv.

und wann sollte man am besten eskalieren?

1. Wenn du sie anfassen willst, solltest du sie anfassen.

2. Wenn du sie nicht anfassen willst, solltest du sie nicht anfassen.

3. Wenn du nicht weißt, ob du sie anfassen willst oder nicht: siehe Punkt 2.

Also nicht drei Stunden lang ohne jeglichen Körperkontakt miteinander über banale Alltagsthemen quatschen' date=' um sie dann plötzlich aus heiterem Himmel abzuknutschen.[/quote']

Genau. Ein wahres Alpha-Männchen plant jeden Kuss bereits 3 Stunden im Voraus, um nicht etwa durch spontane Eingebungen überrascht zu werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfickerei einstellen und ausprobieren.

Eine Frau hat keinen Attraction Tacho, und IOIs sind auch solides Anzeichen.

Einfach mal ausprobieren umd zu merken wie doof man sich anstellen muss um wirklich einen KC Block zu bekommen.

Ansprechen>eis brechen> vertrauen aufbauen>eskalieren> Butter bei die Fische.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren ist wie ein Stausee der langsam voll läuft. Der Druck steigt. Du gehst die Leiter durch, baust Spannung auf.

Wann der Damm bricht ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Vom Augenkontakt bis zum Ansprechen, vom Spiel aus Nähe und Distanz, den Unnahbar sein, locken, vorpreschen, auf Abstand gehen, Interesse verlieren, sich locken lassen, abtasten....Alles erhöht die Spannung.

Der schwierigste Schritt für mich ist immer der, ihre Hand zu fassen. Davor wird am meisten geblockt, ausgewichen. Ist dieser Punkt erst mal erreicht, fängt der Damm zügig an zu bröckeln. Die Zeit bis zum KC ist meistens ziemlich kurz. Von ein paar Sekunden bis wenige Minuten. Beim KC schwabbt das Wasser drüber, immer schneller, es wird nass. Je nach Logistik ist der Weg zum Makeout schnell übersprungen. wenige Minuten bis viertel Stunde. Makeout ist dann bald Trockensex, je nach Logistik geht auch das ineinander über. Der Damm bricht, kann es nicht mehr halten und in der Flutwelle werden alle Bedenken weggewischt. FC kurz nach Makeout.

Zeitmäßig vergeht bei mir 3/4 bis 4/5 bis zum Händchenhalten im vergleich bis zum Rest, einschließlich FC.

Fände mal spannend, auf welchen Stufen ihr am längsten braucht.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Erfahrung nach sagen IOIs nicht so viel aus...

Richtig.

Deine Frage kann man pauschal nicht beantworten.

Ich würde sagen im Club eher zu früh und gut was riskieren,

im Daygame und auf Dates mit Eskalation eher zurückhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlicherweise finde ich die Antworten hier im Thread recht gut...

ich handhabe das so, im Zweifel weiter eskalieren, wenn es geblockt wird mit Grinsen wegwischen und später nach bissl raport nochmal versuchen.

Tatsache ist, keine Eskalation ist fast immer schlechter als ein geblockter Versuch, solange man sich davon nicht groß beeindrucken läßt.

Und ja, im Daygame tendenziell langsamer, besonders wenn man nicht alleine ist, im Club vollgas! Dort nimmt es dir praktisch keine Frau übel, selbst wenn du sehr unkalibrierst vorgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde man merkt sowas. IOI's sind zwar schön und gut aber bringen meistens nur Attraction!

Auf Erfahrung kann ich sagen, wenn eine Frau über fast alles lacht und grinst was du sagst dann wird es Zeit oder diese Hündchen Augen. Achte ein bisschen auf Ihre Körpersprache Sie wird dir kleine Signale senden.

Wenn Sie mit dir Spricht, guck Ihr ab und an auf die Lippen. Sie wird es erwiedern und dann Go!

Du kannst selbst im Daygame schnell Eskalieren ist aber von abzuraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.