"Gestatten: Flamand." Ein rAFC will es wissen.

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, gestatten, Flamand mein Name, ich bin fast fünfunddreißig Jahre alt. Mein Beruf sei hier nicht verraten, weil es ihn einfach nicht so häufig gibt, da bliebe die Anonymität nicht gewahrt. Nur so viel: er bietet oft social proof, und er ist das, was ich immer tun wollte. Also alles schick soweit. - Wirklich alles?

Anfang November letzten Jahres stieß ich auf das Pickupforum, habe mich monatelang eingelesen, viele Bücher über PU, dazu noch dieses Forum... Dank gebührt im besonderen den hier im Forum angemeldeten Autoren, ich habe bis heute schon sehr viel von Euch mitnehmen können. Und zu dem, was jetzt kommen möge, haben mich insbesondere Elia und Laborratte inspiriert, deren Blogs ich jedem wärmstens ans Herz lege. Vor allem den "älteren" unter uns. :-p Da geht was... :crazy:

Ja, und da ist noch etwas. Wie ihr bereits am ersten Absatz feststellen konntet, neige ich zu epischen Längen. Dazu folgendes: das hier ist eine Art Bestandsaufnahme mit aktuellem Bezug, welche in gewissen Abständen aktualisiert wird, wie es meine Arbeit und mein Leben zulassen. Mit anderen Worten, wem es zu lang wird, der darf gerne den nächsten Thread, der ihn interessiert, öffnen. Ich hoffe, ich bin mit diesem in den "ersten Schritten" richtig.

Aber zur weiteren Bestandsaufnahme: Mein Leben läuft so weit ganz gut, beruflich bin ich noch nicht ganz da angekommen, wo ich sein will, aber auf einem guten Weg. Privat lebe ich seit etwa sechs Jahren in einer LTR, die sehr harmonisch abläuft. Es wäre ja alles gut, wenn nicht hin und wieder mein Unterbewußtsein in Form meines Unterbauches sich meldet und mir sagt: "Hast Du die gesehen? Boah, die will ich, und die und die und die!" Und bei in meinen Augen attraktiven Frauen neige ich häufig dazu zu stammeln oder den größten Bullshit zu erzählen - oder eben gar nichts. - Zeit, das zu ändern!

Das Ziel war also zunächst: das Selbstbewußtsein bei Frauen zu stärken. Da hat es vieles in der Schatztruhe, welches sehr hilfreich ist. Aber mit der Zeit habe ich dann verstanden, auch auf das zu hören, was mein (Unter-?)Bauch mir sagt. Also "öffnete" ich Ende Dezember die Beziehung, die Absprache war, diskret und safer zu sein, auch, sich nichts von anderen Partnern zu erzählen und den anderen das auch nicht merken zu lassen. Ein Experiment, aber eines, was (für mich) absolut notwendig ist. Denn ich will endlich auch mir selbst treu sein (dürfen).

Die ersten praktischen Versuche sind von mir schon im November und Dezember unternommen worden. So habe ich Comfortzonentraining betrieben wie Leute nach der Uhrzeit oder nach dem Weg zu fragen, ihnen in der Bahn oder im Vorübergehen die Augen zu schauen. Das war am Anfang gar nicht einfach, aber wem sage ich das. Achja, ich bin nicht extra sargen gegangen oder so etwas. Aber manchmal spreche ich schon eine Frau an und mache ihr ein Kompliment über die Ausstrahlung oder schnorre ein Kaugummi etc. Auch das fällt mir eher schwer als leicht. Meistens kann ich mich (bisher) nicht überwinden, aber hin und wieder klappt's, und ich fühle mich gut unabhängig vom Ergebnis. Das ist eine Baustelle, mal sehen, wie ich sie in Zukunft angehen werde...

Eine weitere Baustelle war bisher immer die Freundeszone. Obwohl ich einige langjährige Beziehungen hatte, sind sie mir doch mehr irgendwie passiert. (Meine jetzige nicht... :spiteful: )

Ich bin zu einem Nice Guy erzogen worden, und irgendwie hatte ich nie Zweifel, daß das so nicht stimmen könnte... das ging sogar soweit, daß ich ein LB wegen meiner (sehr großen, jenseits der 1,90) Körpergröße hatte. An dieser Stelle: "Gruß an Laborratte, es kann auch andersherum sein. Vor allem, wenn man ständig "kleinere" Typen um 1,70 mit Frauen abhängen sieht, die einem selbst auch gefallen würden..." Aber da bin ich schon eines besseren belehrt worden. Und das sei es fürs erste gewesen mit der Vorstellung. Demnächst mehr in diesem Theater, dann aus der jüngeren Vergangenheit und zum Thema Frauen. Und wer es bis hierhin geschafft hat, danke für's lesen.

Gruß, Flamand

P.S.: Wer Fragen oder Anregungen konstruktiver Art an mich hat, sei herzlich eingeladen, sie zu posten.

bearbeitet von Flamand
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt zwar keine frage lesen können, aber in großen und ganzen...... herzlich wilkommen!

meine frage: wie sieht euere offene beziehung aus? schon erfolge gehabt? oder eher deine LTR?

zu deinen sticking points (bin ungefähr gleiches alter, und auch nice guy erzogen) kann ich dir nur LDS von enigma empfehle (als einstiegs droge sozusagen) und david deida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pablo23: Ist ja auch eher eine Art Tagebuch... und danke.

Zur offenen Beziehung: wie das von ihr aussieht, weiß ich nicht (liegt in der Natur der Vereinbarung), über mich werde ich in den folgenden Tagen berichten.

LDS war das zweite (von acht Büchern), Deida habe ich allerdings noch nicht gelesen... steht da noch was anderes drin als zu seiner Männlichkeit zu finden?

P.S.: zu den Berichten brauch ich ein wenig mehr Zeit und Ruhe, aber sie werden kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein erster Fieldreport:

Es geht los bzw. es ist schon mittendrin, ein paar Lays hatte ich nämlich schon im letzter Zeit, aber da war nicht viel PU-technisches dran. Deshalb muss ich das hier auch nicht groß ausbreiten. Aber es gibt da doch so einige Geschichten. Eine will ich heute erzählen (Vorsicht, sehr lang):

Online - Prolog: (kann überlesen werden, ist Vorgeschichte)

Auf einem Onlineportal habe ich sie, nennen wir sie Bettina, kennengelernt. Sie war mehrfach auf meinem Profil, und ich habe sie mit

"hey, stalkst Du mich etwa? Bla bla bla" angeschrieben.

Woraufhin sie wenig später geantwortet hat:

"Nein, ich stalke nicht, bla bla bla."

Der weitere Gesprächsverlauf ging dann etwas auf Comfort, vor allem C&F, bis ich igendwann ein Treffen vorgeschlagen habe. Sie wohnt in einer anderen Stadt, anderthalb Bahnstunden entfernt, hat also erst mal auf die Entfernung reagiert...

"wie stellst Du Dir das vor? Du bist doch in ...!"

Flamand: "Ich habe ein großes Vostellungsvermögen und kann sehr kreativ sein... also das muss ich gar nicht sein, ich setze mich einfach in einen Zug, unterhalte mich dort prächtig und Du holst mich vom Gleis ab :-)!"

Bettina: "klingt ja ganz einfach... klar, warum nicht?"

F: "Wie sieht's morgen bei Dir aus? ..."

B: "Bla bla bla..."

Haben also einen Termin ausgemacht, Mobilnummern ausgetauscht (mit dem Anti-Stalkerspruch von wegen nur dreißig Mal am Tag anrufen)

Die Reise - Interludio:

Am nächsten Tag bin ich also hingefahren, sie sollte mich vom Gleis abholen, so war es verabredet. So etwas ist immer ein Risiko, sie hätte flaken können, zumal sie am Nachmittag noch schrieb, daß sie nicht gut drauf wäre etc. Ich habe mir das Arbeitsbuch von Neil Strauss während der Zugfahrt noch einmal zu Gemüte geführt und gewisse Sachen verinnerlicht. Und ganz wichtig: mich entspannt...

Zwischenstop Game: Was ist damit gemeint? Ich bin immer noch irgendwo ein Nice Guy, und den jetzt plötzlich zu verleugnen, wäre ziemlich inkongruent. Also habe ich meinem "netten" Frame etwas mehr Zielstrebigkeit zugeführt. Ich führe, ich gebe den Ton an, weiß genau was ich will und bin bereit, mir das zu nehmen, bin aber auch empathisch.

Das Date - Lustspiel in einem Akt:

Und siehe da! Da stand sie und wartete. Bettina sah in echt noch viel besser aus als auf den Fotos, die Tatsache, daß sie ein paar Jahre älter ist als ich, schien weder ihren Körper noch ihr Gesicht zu interessieren. Wir gingen in eine Café/Bar und setzten uns in eine ruhige Ecke. Saßen im 90°-Verhältnis zueinander. Dabei habe ich sie erstmal erzählen lassen, zwischendurch auch mal was eingestreut, die erste Dreiviertelstunde ist ohne absichtliche Berührungen ausgekommen. Außer daß mein Knie öfter gegen ihres stieß (und umgekehrt) oder ich meine Hand kurz auf ihre Schulter legte, wenn ich etwas erzählte... wir haben viel gelächelt und gelacht.

Dann ging sie mal auf die Toilette, dabei zwängte sie sich an mir vorbei, ich hatte keine Angst vor Berührungen mit ihr. Sehr schnell kam sie wieder, also kein Shittest. Der folgte allerdings flugs, als sie wieder Platz nahm. Denn ich habe über meinen Beziehungsstatus von Anfang an offen gesprochen. Sie sagte deutlich, daß sie nie die "Andere" sein will. Und ich habe, während ich ihr meinen Standpunkt darlegte über Bezehungen und Monogamie, mich zurückgelehnt, ihre Hand genommen und sie gestreichelt. Kurze Zeit später meine Hand auf ihre Schulter gelegt, sie hat es mit sich machen lassen, also weiter.

Irgendwann redete sie davon, daß sie Affären eigentlich nicht mehr eingeht. Hä? Dann dachte ich mir nur noch, daß deutlicher die Einladung nicht hätte sein können und sah ihr etwas tiefer in die Augen. (Augenkontakt habe ich während des Abends auf freundliche Art immer wieder gesucht.) Dann sagte sie: "Nun sieh mich doch nicht so an..." Dreiecksblick, drei Finger, Kissclose nach ca. anderthalb Stunden. Dann heavy makeout, wann immer ich ihren Hals küsste, zuckte sie jedesmal zusammen. Ich dachte ja erst, daß sie kitzlig wäre, aber nein, es hat sie, wie ich später merken sollte, einfach total erregt...

Es waren noch zwei Stunden bis zu meiner letzten Bahn, wir haben einfach weitergemacht und über eine Stunde in diesem Café rumgeknutscht und ein wenig gefummelt. Aber es waren noch andere Gäste da, am Nebentisch zwei Mädels, die mich aber schon rein äußerlich nicht interessiert haben und irgendwann (wegen uns?) gegangen sind. Hat uns aber nicht weiter gestört. Dann zurück zum Bahnhof, es war noch eine Dreiviertelstunde bis zur Abfahrt (fünf Minuten Fußweg, für den wir allerdings über zwanzig brauchten, weil wir immer wieder in irgendwelche Ecken verschwanden). Habe auch kurz gecheckt, ob ich mit zu ihr kann, aber da hat sie abgeblockt. "Nie beim ersten Date!" Aber ich habe ihre Erregung gespürt und ihren Kampf mit sich selbst - köstlich. Bin dann seeehr gelassen zum Gleis gelaufen, sie an der Hand, den Zug gerade so gekriegt, war mir aber in dem Moment egal. Ich also noch einen intensiven Abschiedskuss gegeben, dann rein in die Bahn und nach Hause.

Die Rückfahrt - Appendix:

Zurück in meiner Stadt ab in den Bus (der gerade abfahrbereit dastand), eher voll, also habe ich mich neben eine junge Frau gesetzt, die ich geöffnet habe, ob ich einen von ihren Keksen haben dürfte. "Sorry, English?" "Yeah", Frage wiederholt, Keks bekommen (Mann hatte ich einen Hunger!), und wir unterhielten uns noch ein wenig über Gott und die Welt, sie war Amerikanerin und ich hab sie ein wenig mit ihrem Akzent aufgezogen (Südstaaten), aber sie fands lustig, es war kein Game in dem Sinne von mir, doch ich habe mich getraut, jemanden einfach so anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fortsetzung:

Der Nachklang auf den letzten Fieldreport war dann der Full Close mit Bettina beim nächsten Date bei mir zwei Tage später. Ohne Umschweife, es war ihr schon auf der Fahrt klar, mir wurde es dann in den ersten zehn Minuten bewußt. Keine LMR oder ähnliches, zum weiteren Abend genießt der Kavalier und schweigt.

Wieder zwei Tage später bin ich dann zu ihr gefahren, wir waren für die Nacht verabredet, so kam es dann auch, diesmal noch mehr Sex, einfach wunderbar, sie wußte, was sie tat...

Auf dem Weg zu ihr in der Bahn habe ich eine sehr junge Frau angesprochen mit dem Opener:" Bist Du selbstbewußt genug für ein ernst gemeintes Kompliment?" - "Ja, wieso?" - "Gut, ich auch, Du fängst an!" Daraufhin mußte sie erstmal loslachen und sah mir etwas herausfordernd in die Augen. Ich hielt diesem Blick stand und habe einfach weitergespielt, auch gesagt, daß das ein Spiel ist. Mich vorgestellt, sie hieß Valerie. Auf die Frage hin, wie alt sie denn sei.

Valerie: "vielleicht bin ich ja noch zu jung für derartige Spiele... und wie alt bist Du?"

F: "vielleicht noch nicht zu alt für solche Spiele."

Und so ging es noch einige Minuten weiter, bis sie aussteigen musste. Sie drückte mir ihr Handy in die Hand, und ich habe meine Nummer eingegeben und dann angerufen... Ein NC auf dem Weg zum FC. Ich fühlte mich großartig! Die ganze Zeit. Denn Spaß hat das Ganze auch noch gemacht. Ich hatte eigentlich einen Korb erwartet frei nach dem Motto "abweisen ist besser als bedauern".

Joa, das also die Fortsetzung der Geschichte. Und dieser NC hat ebenfalls eine Fortsetzung erfahren, die ich der Übersicht halber in meinem nächsten Post bringe, der etwas länger wird... bis jetzt lief ja alles gut...

bearbeitet von Flamand
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date mit Valerie:

Die Vorgeschichte: bis hierhin habe ich, glaube ich vieles richtig gemacht, am Abend drauf habe ich mit ihr telefoniert. Dabei habe ich erfahren, daß ihr Alter bei zarten siebzehn liegt, da mußte ich doch arg schlucken, damit hatte ich nicht gerechnet. Vielleicht mit achtzehn oder neuzehn, auf jeden Fall volljährig. Ich habe trotzdem ein Date für heute ausgemacht, und war doch etwas unschlüssig, ob ich sie gamen sollte. Mein Gewissen schaltete sich ein... Vielleicht einfach nur hingehen und ihr sagen, "pass auf, ich tu Dir nicht gut, lassen wir das doch besser..."

Auf der Hinfahrt habe ich mit einem Mädel gesprochen, aber nur so unterhalten, und die Zugfahrt war im Nu vorbei, kein NC oder ähnliches, so toll fand ich sie dann auch nicht. Da war die Welt noch in Ordnung.

Dann der Beginn: Valerie wartete schon auf mich, wir sind dann gemeinsam in die Innenstadt gelaufen und haben über dies und das geredet. Sie war sichtlich nervös und redete die ganze Zeit, lachte immer wieder laut auf aus Unsicherheit. Wir sind durch ein Einkaufszentrum, sie mit mir in ein Einrichtungsaccessoireladen, das war wohl der erste Shittest, ich bin mit, aber auch meine eigenen Wege gegangen, doch als wir dann in ein Café sind, hat sich das Blatt gewendet, sie erzählte und ignorierte all meine Annäherungsversuche, denn ab da habe ich entschieden, sie doch zu gamen, sie war einfach zu süß... auf der Allgemein-Skala vielleicht eine HB8. Wie gesagt, ich war bereit, mir einen Korb abzuholen bei dem NC. Ich hab schon viele sexuelle Themen gebracht, sie auch, aber das ganze driftete in eine Ratgeberecke ab, aus der ich mich den ganzen Nachmittag nicht mehr befreien konnte. Ihre Hand hat sie sich streicheln lassen, auch mal losgelassen, da hat sie auch meine genommen. Näherrücken wollte sie nicht, also bin ich irgendwann näher zu ihr nach einem Aufstehen. (Wir saßen 90°) Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß sie es schon irgendwie wollte, aber ich habs total vergeigt. KCes sowie riechen an ihrem Hals hat sie geblockt. Ich würde sagen, im Laufe des Nachmittags hat sich das Blatt des Frames komplett gewendet, ich konnte auf dem Rückweg zu Bahnhof mit jedem Schritt spüren, wie ich immer mehr herausfiel aus meinem "ich bin nett, aber ich habe einen Schwanz zwischen meinen Beinen"-Frame. Ein Fehler, den ich sofort erkannte, war, daß ich gänzlich freezefrei gegamed habe. Zum Schluss hat sie geführt und mir mehr oder weniger die Freundschaft angeboten. Und ich Anfänger bin nicht mal darauf eingegangen, äh, so ein Sch***nachmittag, ich habe mich regelrecht geärgert über mich, als ich im Zug saß.

Der Heimweg:

Aber ich habe mir dann gesagt, next, einen NC hole ich mir heute noch. Bin also ein wenig durch den Zug gelaufen und habe mich dann mit einer älteren Dame, die unbedingt einen Fahrschein beim (nicht vorhandenen) Schaffner kaufen wollte und ganz aufgelöst war. Die habe ich dann beruhigt, und dann sah ich sie (HB5), die sich sichtlich über die Frau amüsierte. Ich setzte mich nach gegenüber und öffnete mit: "Was freust Du Dich denn so?"

HB5: "Das Leben ist schön!"

F: "Ja? Find ich auch!"

HB5: War ein weiter Weg, das Leben lustig finden zu können, aber es lohnt sich!"

F: "Das kenn ich..."

Und so unterhielten wir uns bis sie aussteigen musste. Alleinerziehende Mutter, Mitte dreißig. Viel Augenkontakt gehalten. Gut, daß sie eine Frage nach meinen Büchern, die ich immer dabei habe, gestellt hat, worauf ich ihr mein Handy in die Hand drückte und sie ihre Nummer eintippte. Als sie schon draußen war, rief ich sie an und habe mich für das nette Gespräch bedankt, sie ebenfalls. NC.

Umweg: mein erstes Mal Streetgame

Danach war ich wieder in Hochstimmung und habe beschlossen, daß ich noch in die Fußgängerzone sargen gehe (Mein allererstes Mal)... Einer Frau aus dem Zug habe ich noch ein Kompliment über ihre Augen gemacht, sie bedankte sich höflich, aber drehte sich leicht weg, sie wollte keine Gespräch dieser Art.

Dann erst mal gefühlte hundert Frauen niemanden angesprochen, die Buchhandlung, zwei hätten es werden können, keine ist's geworden. Die Arkaden, es hätten bestimmt zwanzig sein können, null. Wo sind die Eier, Flamand?

Wieder draußen in der Eiseskälte sehe ich eine vermummte Person warten, ich sagte "Hallo!", aber sie wendete sich sofort ab. Jetzt weiß ich auch, wie sich Obdachlosenzeitungsverkäufer ständig fühlen...

Dann noch ein blondes HB8 neben mir, der ich den "Bist Du selbstbewußt genug für ein ernstgemeintes Kompliment?" entgegenwarf. Sie ist nicht wirklich drauf eingegangen und hat mir einen schönen Abend gewünscht. Immerhin.

Auf dem Nachhauseweg habe ich noch eine Russin HB7 mit diesem Spruch geöffnet. Sie hat mir allerdings entgegnet, wie bescheuert dieser Spruch doch sei. Aber ich bin halbwegs in meinem Frame dringeblieben und habe das weggelächelt und ihr dabei in die Augen geschaut. "Ist der Spruch nicht eigentlich völlig egal? Wir reden miteinander, das tun die Menschen viel zu selten!" fiel mir auf die Schnelle ein, woraufhin sie auch lächeln musste. Wir haben dann einander vorgestellt und noch ein wenig gesprochen, bis sie rausmusste. Kein NC oder so was, ich hatte bei dieser toughen Person einfach nicht den Mumm (im vollen Wagon). Tja, das war mein Tag, liebe Mitstreiter. Anregungen als auch Unklarheiten, die ich noch ausräumen muss, damit ihr mir bitte gezielt helfen könnt, bitte posten. Ich bin noch ganz durcheinander von diesem sehr wechselhaften Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der NC mit HB5 heute war zwar schön, aber sie schreibt mir heut Abend, daß sie seit kurzem in einer neuen Beziehung steckt. Beziehung ist ja nicht so das Problem, aber frisch - da ist nichts zu holen...

Valerie schrieb mir heut Abend "Gute Nacht & schlaf gut :-) " - meines Erachtens eine Orbiter-SMS...

Wie seht ihr das?

Und warum fühlte ich mich beim sargen heute hin und wieder wie ein "Schwerverbrecher"? Das kann doch nicht sein!!!

Ich gestehe ein: ICH BRAUCH HILFE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe ein: ICH BRAUCH HILFE!

Bullshit. Du machst Dich gut. Denke immer daran. Der Unterschied zwischen AFC und PUA ist das der PUA viel mehr Körbe sammelt als der AFC aber halt auch viel mehr vögelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seal Operator:

Da hast Du wohl recht, an dieser Einstellung arbeite ich noch. Aber ich will ja nicht zehnmal auf dieselbe Weise mit dem Kopf gegen die Wand laufen, weil mir niemand sagt, wie es anders gehen könnte, und ich es nicht besser weiß. Deshalb bin ich für Anregungen sehr offen.

Neues Spiel

Leute, das Leben geht doch manchmal wundersame Wege... Das hat selbst schon Rückert gesagt, nur hat er das als Liebe definiert, was wir heute als Hormoncocktail kennen. Ich spiele auf sein Gedicht "Lachen und Weinen" an, aber wie mir neulich eine Biochemikerin treffend sagte, sie kennt die Zusammensetzung der Hormone bestens, weiß nahezu alles, was diese auszulösen imstande sind, aber jedesmal, wenn sie wüten, so sagt sie, ist sie ihnen hilflos ausgeliefert... Wissen ist Macht, meistens jedenfalls! :-p

Selbst als Mann ist man vor diesen Dingen nicht gefeit, so ging es bei mir nach meinem letzten Date hoch her, rauf und runter, ständig. Das war total unangenehm, aber auch geil! Irgendwie bin ich wohl voll auf körpereigener Droge. Aber ich lebe wie noch nie zuvor in meinem Leben, und irgendwann muss ich mich ja mal mit der dunklen Seite der Macht auseinandersetzen, hat der uns allen bekannte weise grüne Oberjedi schließlich auch gemacht...

Ja, einen Tag nach Valerie hatte ich mein nächstes Date, wieder mit einer Dame, die ich kaum kannte, aus dem Internet. Es war fast blind, Foto hin- und hergesendet, ich hab, nachdem sie mehr Fotos von mir wollte, den Vorschlag gemacht, daß wir uns einfach an neutralem Orte treffen, und wenn wir uns nicht passen, dann einfach höflich voneinander wieder verabschieden und das nicht persönlich nehmen. Darauf ist sie sofort eingegangen, also haben wir einen Termin ausgemacht. Und der war einen Tag später.

Ihr Name ist Christine, siebenunddreißig Jahre alt, großgewachsen, ca. 1,80m (endlich mal eine große Frau!), schlank, ich gebe nicht so gern Zahlen, wenn ich müßte, würde ich sagen eine 6, und, wie sich herausstellte, sehr intelligent (ich liebe intelligente Frauen, weil viel von dem Sex, den ich habe, zwischen den Ohren abläuft.) und interessant.

Das Date lief total locker ab. Auf dem Weg dahin in der Bahn, stieß mich zweimal eine Frau in etwa meinem Alter an, als die Bahn bremste, worauf ich beim zweiten Mal sagte: "Das ist auch eine Art, Menschen anzusprechen, es geht aber wirklich einfacher!" Sie wurde leicht rot und redete irgendeine Entschuldigung, ich habe aber nicht nachgesetzt, doch als sie ausstieg, verabschiedete sie sich von mir! Christine und ich trafen uns zur vereinbarten Zeit vor dem Café, ich war etwas eher da und habe sie erst mit einer anderen Frau verwechselt, die auch dort wartete. Ich sprach sie an und stellte mich vor, sie hieß Flamina und wartete nicht auf mich, sondern auf ihre Freundin. Ich habe das Gespräch aber nicht weiter vertieft.

Als Christine kam, wollte ich sie mit Küsschen auf beide Wangen begrüßen (da bekomme ich schon mal einen geruchlichen Eindruck von einem Menschen, den ich nicht kenne), sie blockte aber nach einer Seite schon ab, und sagte, daß sie sowas nicht mag. Dann ging sie - total dominant hinein ins Café, steuerte zielstrebig auf das Obergeschoss zu und suchte noch zielstrebiger einen freien Tisch, war immerhin so höflich, zu fragen, ob mir der recht sei. Mir blieb nichts übrig, als ganz entspannt hinter ihr herzutapsen, konnte mir in dem Moment ein Grinsen nur schwer verkneifen. Das hat sie aber nicht gesehen. Im Gegensatz zum Vortag war ich völlig ohne Druck, irgendwas reißen zu wollen. Und Flamina saß mit ihrer Freundin zwei Tische weiter und grinste bzw. tuschelte mit ihrer Freundin. Da habe ich ihre Abwehrhaltung am Anfang doch mißinterpretiert... Trotz dieser holprigen Begrüßung mit Christine war ich total entspannt, und wir haben uns locker unterhalten. Nach einer halben Stunde ca. berührte unter dem Tisch (wir saßen ich zu ihrer Rechten im 90°-Winkel) mein linkes Knie ihren rechten Obenschenkel und verweilte die ganze Zeit bei ihr. Auch nachdem sie zur Toilette war. Sie ließ mich gewähren und lehnte sogar dagegen. Diese Art von Kino blieb die einzige in dem Café, wir waren zwei Stunden dort, dann haben wir ein Spiel gespielt, wohin wir gehen. (Zu ihr oder zu mir)

Ich habe gewonnen, aber wir sind trotzdem zu mir, vorher sagte sie mir noch, daß das jetzt aber nicht bedeutet, daß wir Sex hätten, ich sein nämlich eigentlich nicht ihr Typ, aber irgendwie "total nett"! (Ab da wußte ich irgendwie, daß das noch ein langer Abend werden würde) Worauf ich nur lächelte und sagte, daß sie sich sich mal nicht fürchten sollte, ich tue nichts, was sie nicht wolle, das alles aber mit Augenkontakt und eben voll entspannt und total über den Dingen, hab sie in der Folge auf dem Weg ein wenig aufgezogen, weil sie so wunderbar über andere Leute herziehen konnte. Mir widerstrebt das normalerweise total, ich lästere nicht gern, also fiel es mir nicht weiter schwer, sie etwas zu verarschen...

Wir haben dann bei mir erstmal etwas gekocht, dabei habe ich sie gut beschäftigt, einen guten Tropfen zum Essen gehabt, vorher habe ich etwas Verkommenes weggeschmissen, da hat sie sich total aufgeregt. Das roch ganz stark nach Shittest, nein, es stank förmlich :help: . Aber wirklich hart: als würde meine Mutter mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe... =@ Hab die Diskussion dann nicht wirklich angenommen, sondern bin zum Angriff übergegangen und habe ihre Schwachstellen etwas bearbeitet und sie etwas mit ihrer Kontrollschiene aufgezogen. Sie war dann auch wieder friedlicher (ich war schon dicht davor, ihr zu sagen, daß mir das jetzt reicht). Offenbar hat sie das gespürt, denn sie wurde wieder netter, viel netter sogar, noch ein paarmal mit Kleinigkeiten geteast, und dann hatte sie, wir saßen auf meiner Couch, ein Kussgesicht, aber ich ließ sie erstmal auf die Toilette gehen und legte währenddessen eine Schallplatte auf. Sie wollte sich dann meine DVD-Sammlung ansehen, wir zwei am Regal, sie schaute, und wir redeten ein wenig. Dann sagte ich, daß wir das mit dem DVD schauen heute wohl nicht mehr schaffen würden und küsste sie! Darauf hatte sie nur gewartet, das war der Startschuss für eine wilde, leidenschaftliche Nacht, über deren Inhalt ich selbstverständlich schweige. Außer vielleicht über den (offenbar ehrlich gemeinten) Wunsch, mich wiedersehen zu wollen, nachdem wir miteinander geschlafen haben. Aber ob das so ist, wird die Zukunft zeigen...

Zusammenfassung

Das war auf jeden Fall ein ziemlich schöner Tag/Abend/Nacht! Und ich habe einfach die Entwicklung genossen und, wenn nötig etwas korrigierend eingegriffen:

- Bin immer Herr der Lage geblieben, ohne kontrollieren zu müssen.

- Den Shittest nicht einfach weggewischt, war einfach perplex!

- Was ich echt lernen möchte und muss, ist Attraction bei meinem Gegenüber aufzubauen. Große Baustelle! Hilfe sehr willkommen!

- Nach zögerlichem Anfang gut eskaliert zum KC und FC -> SNL

bearbeitet von Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seal Operator:

Da hast Du wohl recht, an dieser Einstellung arbeite ich noch. Aber ich will ja nicht zehnmal auf dieselbe Weise mit dem Kopf gegen die Wand laufen, weil mir niemand sagt, wie es anders gehen könnte, und ich es nicht besser weiß. Deshalb bin ich für Anregungen sehr offen.

Wird dir aber passieren, weil es schlichtweg Dinge gibt die ausserhalb Deiner Kontrolle laufen.

Sieh Dir

an. Eines meiner absoluten Favorites. Da geht Julien auch auf genau solche Themen ein. bearbeitet von Seal Operator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Reisen

Mal wieder mit dem Zug unterwegs. Aber diesmal nicht nur zwei Stunden oder weniger, sondern richtig ins k.u.k. Alpennachbarland. Im Zug habe ich wieder Comfortzonenerweiterungtraining gemacht. Dabei Sprüche geklopft, aber noch keine Gespräche angefangen, es war schon schön, daß nach zwei Stunden sich ein HB schräg hinter mich setzte. Wie sie mir gefiel, rote Haare, ein sehr natürlicher Teint. Ich traute mich (mal) wieder nicht. Dann bin ich zur Toilette, um danach, als ich wiedergekommen bin, mich umzudrehen, ihr meinen derzeitigen Standardopener "Bist Du selbstbewußt genug für ein ernstgemeintes Kompliment?" (Sollte mein Repertoire echt mal erweitern, fühle mich was das öffnen angeht, so staksig)

Auf diese Sache ist sie echt klug eingestiegen, "Schicker Laptop, ich hab Dich schon (den letzten Report; Anm. d. V.) klackern hören." war ihr Kompliment, "Schöne Haare, ist die Farbe echt?" "Klar!" "Ich bin beeindruckt, blablabla" In der Folge setzte ich mich auf den freien Platz neben sie und unterhielt mich mit ihr bis ich umsteigen musste. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt, zwischendurch Telefonnummern getauscht. Ob wir uns wiedersehen, ist eine Sache, aber das zeigt das Schicksal, und wie ich es in Zukunft in die Hand nehme.

Im nächsten Zug habe ich ein HB angequatscht vor dem Einsteigen, und ein weiteres, welches neben mir saß. Aber sie wollte kein Gespräch, worauf ich ihr eine schöne und ruhige Weiterfahrt gewünscht habe. So habe ich eben Zeit für andere, schöne Dinge, die ich machen kann.

Zusammenfassung:

Auf dieser Fahrt einen Numberclose gemacht, den ich wohl maximal in Monaten einlösen kann, weil sie weiter weg wohnt... ansonsten viel Spaß gehabt, und die neun Stunden sind wie im Fluge vergangen. - to be continued -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortgehen oder mein erstes Clubgame

Nach dieser doch angenehmen Zugfahrt bin ich dann spätabends bei meinem Kumpel in der k.u.k. mittleren Großstadt angekommen, wir haben über alte Zeiten geredet und auch über neue. Pick up und mein neuer Lebensstil haben ihn aufhorchen lassen. Ich glaube demnächst wird sich ein Anfangvierziger Natural mit gewissen Werkzeugen sein Game verstärken. Halt! Wenn wir nur drüber geredet hätten, dann wohl eher nicht.

Der Freitag verlief gametechnisch eher ruhig, außer, daß sich mein Kumpel mit einer "Jugendliebe" und guten Freundin treffen wollte, die auf der Durchreise war, und mich dahin mitnehmen! WTF? Na gut, er hat's nicht anders gewollt. Das war mal wieder Comfortzonentraining, denn die beiden kannten sich wirklich gut, ich sie gar nicht. Sie war ein HB7, fünfunddreißig Jahre alt, einen Sohn, total nett, gefiel mir im Laufe des Nachmittags immer besser. Ich habe vornehmlich "Kommunikationspickup" betrieben, will sagen, mehr oder weniger kinofrei. Aber sie wäre kaum sechs Stunden mit uns geblieben, wenn ich eine Spaßbremse gewesen wäre. Und Spaßbremse konnte ich in der Vergangenheit wirklich gut! Also auch da leichte Fortschritte bemerkbar.

Und dann war es schon Abend, und ich musste, ja verdammt, ich musste die Caipirinhas meines Kumpels probieren, nach zweien war's uns aber genug "vorgeglüht", weiß nicht, ich hab noch nichts bemerkt, und er meinte, er braucht's für "san Schmäh".

Also wir los, in die erste Bar... lauter Grüppchen, sah eher nach einer Ansammlung von Familienfeiern aus, schnell wieder raus. Dann die zweite, hier sind wir etwas geblieben, denn es waren einfach mal überhaupt Targets in dem Laden. Alkoholfreies getrunken, dann ich auf die Tanzfläche, lasst die Spiele beginnen! Boah, hab ich mich unwohl gefühlt beim Tanzen. Aber ich hab trotzdem ein Zweierset gewagt, burn, sie sind einfach an mir vorbeigegangen, also ich auch weiter. Der dritte Laden: der war endlich mal voll! Und wir wallen durch die Massen, gehen an die Bar, und bestellen erstmal Getränke. Ich fühlte mich relativ nüchtern, ein Radler, von dem ich ewig was hatte...

Ich hab dann mit meinem Kumpel ein Spiel vereinbart. Der eine sucht dem anderen den Opener aus, und mit dem muss er dann das Set öffnen. Leute, ich hab so etwas noch nie gemacht, Weltpremiere. Und mir gingen die Eier auf Grundeis...

Das erste Set, dachte ich, so zum Aufwärmen, die Mädels, beide so Ende zwanzig, gefielen mir wirklich gut. Zwei HB6, wenn ihr es wissen wollt, eine klein und brünett, eine groß und blond. Aber ich steh ja bekanntlich nicht so zwingend auf Äußerlichkeiten. Der Opener war wirklich kreativ... "Hey Mädels, was geht?" "Ah, ein Kollege aus der Bundesrepublik!?" sagte die Große und schickte aber gleich mit einem Lächeln hinterher: "War nicht ausländerfeindlich gemeint jetzt! Und keine Ahnung, was geht, sag Du's uns!" "Jede Menge, mein Kumpel und ich spielen ein Spiel, wir sprechen Leute, die uns interessieren an mit Sprüchen, die der andere einen in den Mund legt." "Blablabla."

Kurz weitergeredet, dann meinen "Souffleur" mit ins Spiel gebracht, der sein Bier zwei Meter abseits an der Bar zu sich genommen hat. Interessanterweise ist es dann nach Größe gegangen, mein Kumpel misst nur 1,65m, und er hat sich mit der kleinen, deren Gesäß er ziemlich sexy fand, wie er mit vorher sagte, unterhalten. Ich dann nicht mehr viel. Auch wenn das Gespräch zwischendrin mal stockte mit Elena, so hielt ich doch oft den Augenkontakt und habe dann weitergesprochen. Das hat sie ein wenig verwirrt , aber nach nicht einmal zehn Minuten hielt ich beide Hände von ihr, war von der ersten Sekunde an touchy, ging bei der lauten Musik auch nicht anders. Dabei habe ich aber immer drauf geachtet, Freiraum zu lassen. Mein Frame an diesem Abend war ein "Sexgott"-Frame, nach dem Motto, wenn wir beide es wollen, kann ich Dich zu glücklichsten Frau der Welt für einige Stunden machen.

Nach ein paar weiteren Minuten war dann ein Kussgesicht zu sehen. Diesmal habe ich nicht gezögert, KC - Kiss close. Sie konnte küssen, ja... Und wir haben einander oft in die Augen gesehen. Das war insgesamt ein toller Start. Jetzt habe ich etwas Comfort nachgelegt. Mit meiner Ehrlichkeit: ich wollte herausfinden, ob sie ein interessanter Mensch ist. Aber sie war auf dem besten Wege, einer für mich zu werden. Sie wollte nicht in der Bar rumknutschen, aber ich hab das so geschickt vor ihrer Freundin abgeschirmt mit meinem Rücken, und mein Kumpel war da auch noch zwischen, er hätte es lediglich andersherum machen sollen, aber das wollte sie nicht, wie er mir hinterher erzählte. Sein HB war übrigens verheiratet, er hat bei ihr nicht viel hinbekommen, außer, daß sie zum Schluss doch sich zu ihm hingezogen fühlte und Kino bei ihm von sich aus machte. Am Ende ist für ihn für seine treuen Wingdienste ein Facebookclose herausgekommen, wo sie ihn auch gleich am nächsten Tag geaddet hat.

Ja, wie ging es weiter? Elena wollte eigentlich schon relativ bald nach Hause, weil's am nächsten Tag nach Wien ging für sie. Gegen die Logistik sprach leider auch, daß ihre Freundin bei ihr übernachtete. Mein Kumpel war aber mit ihr nicht so weit. Also blieben wir in der Bar und bildeten eine Blase um uns herum, wo es nur uns beide gab. Ich erzählte ihr die Geschichte von der weißen Rose, da war sie förmlich verzaubert. Ich habe sie nie aufgehalten, wenn sie gehen wollte, habe sie bekräftigt und weitergeküsst. Dann ihr ins Ohr geraunt, was sie heute alles verpasst und dann aufgezählt und bildreich meine Verführung und Entdeckung ihres Körpers beschrieben. Irgendwann hat sie mich angefleht, aufzuhören und rieb ihr Becken gegen meinen Schwanz. Ich hielt sie fest im Arm, sah ihr tief in die Augen und meinte, daß sie jederzeit gehen könne - wieder ein Kuss. Nach längerem hin und her, welches ich sehr genossen habe, habe ich sie zum Abschied nach draußen begleitet. Dort haben wir etwas miteinander getanzt, sie ließ sich wirklich gut führen, worauf sie entgegnete, daß das immer auf den Partner ankomme. Die Blase wurde zum Abschluss nochmal stärker, wir tanzten im um uns herumspielenden Schnee, wir küssten uns, es war einfach eine schöne Zeit. Aber ich konnte nicht mit zu ihr, da blieb sie hart. Das habe ich nicht durchbrochen. Aber Gott sei Dank weiß ich mittlerweile, daß nur Verführung wirklich wirkt. Es hat an dem Abend nicht sollen sein mit Elena. Aber wir haben Telefonnummern ausgetauscht.

Dann zurück zu meinem Kumpel, darauf habe ich erstmal ein hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk gebraucht. Wir haben erzählt über unsere Erlebnisse, er konnt's nicht glauben, daß wir das scheinbar so mühelos geschafft haben, er hat das nämlich trotz seines Naturalgames noch nie so gezielt gemacht. Hey, eigentlich wollten wir ja mehrere Set machen, aber in der Bar war dann nicht mehr viel los, es war schon jenseits von vier, dreieinhalb Stunden Glückshormone durch Körperkontakt, wow! Mir gings gut. Mein Kumpel hat aber Blut geleckt. Er hat beim rausgehen noch ein Dreier-Set gemacht, zwei HB, ein Typ. Er ist einfach dazu und hat gemeint, "da stimm i Dir zu, hast eh recht!" Der Typ ist darauf erstmal gar nicht klargekommen, mein Kumpel noch ein paar Schoten losgelassen und dann ejected, bevor ich einsteigen konnte. War aber in dem Moment einfach nur lustig, wir haben uns, als wir draußen waren, scheckig gelacht.

Dann noch in einen Club. War ja erst halb fünf! Aber vorher noch ein Taxi organisieren. Dabei nem Typen über den Weg gelaufen, der total hacke war, nach seiner Erzählung die Werbeplakate für den örtlichen Edelpuff macht und dadurch gratis von den Damen an "Wurzelbehandlungen" kommt. Wollte uns da noch einen Rabatt andrehen... Er stieg irgendwann aus, und ließ den gesamten Fahrpreis auch noch für uns da, vielen Dank an dieser Stelle...

Der letzte Club an diesem Abend. Es war schon leerer geworden. Auf der Tanzfläche gab es noch ein paar Mädels und ein paar notgeile Typen, die alle leer ausgingen. Und ein Zweierset von HB8 brünett und HB8 blond. Diese beiden wurden der Reihe nach angemacht und haben genauso oft die Typen abblitzen lassen. Mein Einschätzung: daß es sich um Attentionwhores handelte... Aber mein Kumpel wollte sie unbedingt ansprechen. Na gut, ich winge ihn. Aber vorher habe ich ihm noch meine Einschätzung mit auf den Weg gegeben. Zunächst habe ich so getan, als würde mich gar kein HB interessieren. Dann habe ich süffisant lächelnd geschaut, schließlich hat das eine HB (brünett) meinen Kumpel angesprochen, also sich entschuldigt für irgendetwas, und das war sein Startschuss. Ich habe ihm mit auf den Weg gegeben, indirekt zu öffnen, und das hat er auch getan.

Wenig später bin ich dann dazu und habe mehr oder weniger sein HB brünett übernommen. Ich fand sie interessanter als HB blond, die auf mich etwas einfältig wirkte. Irgendwann kurz vor Schluss hat HB brünett uns auf einen Longdrink eingeladen. Das fand ich voll nett, und Geburtstag hatte sie auch. Auch da hatte ich meinen Spaß, einiges an C&F hin und her, den beste Freundinnen-Test gemacht etc. Und schließlich sind die zwei noch mit zu uns nach Hause gekommen auf einen Caipirinha. Das war aber diesmal wirklich ein Caipi und nix anderes. Ich war schon zu müde und mein Kumpel zu betrunken. Aber sonst hatten wir auch bei uns noch echt Spaß. HB blond hatte irgendwie Panik, schnell nach Hause z wollen um etwa acht Uhr. HB brünett gleich mit. Annäherung hat es von meiner Seite bei beiden nicht mehr gegeben, aber hey, ich war so müde und so glücklich über diesen gelungen Abend.

Am nächsten Tag schrieb ich eine SMS an Elena: "Danke für den wunderbaren und bereichernden Abend, liebe Elena! Gute Reise Dir, Flamand."

Keine halbe Stunde später die Antwort: "Den Dank gebe ich zurück an Dich. Da war für mich etwas Besonderes, Magisches (?) in der Luft, das ich so nicht beschreiben kann u mich auch heute nicht kalt lässt. Also Flamand, den Wunsch, Dich irgendwann wiedersehen zu wollen kann ich nicht abstreiten Eine schöne Zeit noch in "meiner" Stadt wünsche ich Dir, e."

Das geht runter wie Öl. Hat wohl tatsächlich an der Logistik gelegen, daß sie mich nicht mit nach Hause genommen hat. Puh, ist doch ein bisschen ausführlicher geworden...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Spass hier mitzulesen. Du scheinst jemand zu sein, der bereits vor Pickup wenig wirkliche Probleme hatte. Nicht wie viele andere ein creepiger Nerd, sondern einfach jemand, der einen Schubs in die richtige Richtung brauchte. Und jemand, der genügend soziale Intelligenz und Erfahrung besitzt, um die Werkzeuge schnell richtig einzusetzen.

Ich glaube von dir wird es noch viel interessantes/motivierendes zu lesen geben. Ich werde es auf jedenfall weiterverfolgen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag danach und die Rückreise

Mann, waren wir fertig, erst mal bis in den fortgeschrittenen Mittag hinein geschlafen. War ne lange, aber voll coole Nacht, die wir da zum Tage gemacht haben. Gefrühstückt und los in ein Einkaufszentrum, um dort etwas zu sargen. Daygame wollte mein Kumpel auf jeden Fall auch ausprobieren. Eigentlich macht er es schon die ganze Zeit, ohne es zu merken. Zum Beispiel saßen wir in seinem Auto, und an einer roten Ampel waren so zwei (junge) HBs begleitet von einem Typen. Und ein HB hat uns gewunken. Mein Kumpel hat zurückgewunken, worauf die erstmal losgelacht hat?! Dann hab ich auch gewunken und die andere schließlich auch. Dann hab ich die Scheibe runtergekurbelt und ihr Lachen imitiert. Die Rotphase war ziemlich lang, wir haben noch viel gegenseitig gewunken, der Typ war ein wenig angepisst. Aber wir hatten erstmal durch diese Aktion extrem gute Laune.

Völlig übernächtigt, aber glücklich über jeden Schmarrn, der uns in den Sinn kam. Mein Kumpel hat mit allen Verkäuferinnen geflirtet und dabei einfach Spaß gehabt. Da hab ich echt noch Luft nach oben... Aber er war total beeindruckt, wie ich einfach ein HB in einem Bekleidungsgeschäft angesprochen habe, auf wen sie denn warte... "Auf meinen Freund!" - *Ice!* "Hast Du ihn hierhergeschleppt oder wollte er das so?" *Grins*- Schweigen, und zwar eisiges, einfach an mir vorbeigegangen... *burn* "Danke für das Gespräch!" Mein Kumpel war ein paar Meter entfernt, und hat sich weggeschmissen. Körbe sind lustige Anekdoten, vor allem, wenn man mit Wing unterwegs ist. Ich glaub, ich hatte noch nie so viel Spaß beim Kauf eines Schweinebratens. Den haben wir dann abends zubereitet. Haben uns gegenseitig viele Youtube-clips über Pick up und Umgebung gezeigt...

Zum Essen kam noch ein FB von ihm dazu, leider keine andere Freundin mehr, aber das war schon in Ordnung. Er hat mir vorgeschlagen, daß ich sie gamen sollte, damit er mal ein wenig Ruhe hätt. Hab ich dann auch gemacht. Aber mehr so aus sportlichen Gesichtspunkten. Denn, wie sich im Verlauf des Abends herausstellte, war diese Frau hochgradig LSE. Sie versuchte mich zu manipulieren, meinen Kumpel auch. Sie wäre am liebsten mit ihm zusammen, er will aber gar nicht und hat ihr das auch von Anfang an gesagt. Aber sie befriedigt ihn eben ziemlich gut, daher lässt er es mit sich geschehen. Ey, Du brauchst Alternativen, Alter! Wenn Du das hier liest, denk an meine Worte, die ich Dir vorher schon gesagt habe... Ich habe sie bis zu einem gewissen Grade gamen können, wann immer ich erogene Zonen bei ihr am Nacken oder Hals gestreichelt habe, hat sie geblockt... Dann wieder Freeze, sie kam wieder an. Irgendwann waren die beiden völlig betrunken, und sie fing an zu heulen und Drama zu machen. Ich würde sie übrigens als eine vier, maximal fünf einstufen. LTRs hatte mein Kumpel jedenfalls schon viel attraktivere, meist so siebenen, manchmal auch eine acht dabei.

Wir sind schon Brüder im Geiste... also haben wir an dem Abend auch zusammengehalten. Und ich habe ihm beim FC später gern freiwillig den Vortritt gelassen, bzw. die kleine war einfach zu verknallt in ihn, völlig fixiert. Noch Richard David Precht - Die Liebe in Zeiten der Krise (auf Youtube ab Minute 28.xx) ihr gezeigt am früheren Abend, aber sie wollte das nicht verstehen, keinen Wink, sie will offenbar leiden. Gut, wer sich nicht helfen lassen will... Ich habe das jedoch nicht bereut, mein Wochenende war ohnehin klasse.

Den nächsten Tag bin ich nach Hause gefahren. Nach zahlreichen Excuses in den ersten Bahnstunden die letzten zweieinhalb Stunden noch mit einer HB unterhalten, die neben mir saß. Zunächst dachte ich, uff, gamen wird schwer. Irgendwie war sie aber auch nicht verschlossen. Gut unterhalten auf jeden Fall, und rechts von ihr gesessen. Kein Kino möglich... sie macht das geschickt. Kurz vor dem Aussteigen habe ich dann noch ein junges HB (so Anfang zwanzig) angesprochen, die total viel Gepäck bei sich hatte, unter anderem ein Brett (vor dem Kopf!). Da konnte ich nicht anders als loslachen und hab mich mit ihr unterhalten. Danach war das andere HB wie ausgewechselt, es begleitete mich noch ein Stück weit bis zur Umsteigestation, unterhielt sich jetzt viel mehr mit mir. Und das trotz LTR ihrerseits (hat sie nach einer Stunde Fahrt circa erwähnt). Zum Schluss war ich aber müde von der über neunstündigen Reise, also mich von ihr verabschiedet und nen FB-Close gemacht. Im Nachhinein betrachtet wäre da mehr drin gewesen. Aber nun ist es eben so. Was lerne ich draus? Ich kann Situationen jederzeit verändern, muss nur wissen, wie! Hier ist das wohl durch das (nicht ernst gemeinte) in Konkurrenz setzen passiert. Hab mich jedenfalls auch da gutgefühlt.

@chillakilla: Danke für die Blumen! :give_rose: Ich betreibe seit ca. zwei Jahren intensive und gezielte Persönlichkeitsentwicklung. Mir hat da das Buch "Der Weg des Künstlers" von J. Cameron sehr weitergeholfen (Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben, ist jedenfalls nicht als Schleichwerbung gemeint) mit einem Zwölf Wochen Arbeitsprogramm ähnlich aufgebaut wie das bei den anonymen Alkoholikern. Naja, ich hab das wirklich konsequent durchgezogen mit drei Seiten schreiben am Morgen und einmal die Woche "Künstlertreff" (etwas machen, worauf das innere Kind gerad Lust hat... geht alles mögliche). Die Kombination aus Disziplin und Lust hat meine Lebensgeister wieder geweckt, so daß ich trotz hochgradiger LSE-Eltern meinen Selbstwert immer mehr gefunden habe und entwickeln konnte. Nur mit den Frauen hat sich (außer meiner LTR) eben noch nichts geändert. Bis vor ein paar Monaten habe ich eben auch gedacht, daß das so wäre und so bliebe. Daß ich in anderen DIngen durchaus schon geglaubt habe, daß ich mich entwickeln kann, macht diesen limiting belief nur noch absurder im nachhinein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe PU-Gemeinde,

eigentlich wäre ich jetzt bei meinem Date mit einer möglicherweise neugewonnenen FB. Ihr Name: Christine. Ihr habt schon von ihr gehört, der SNL letzte Woche... Und eigentlich waren wir für heute 21h verabredet bei ihr zu Hause. Warum sitze ich dann vor dem Rechner? Ganz einfach, weil sie mir heut Nachmittag folgende SMS schrieb: "Hm. Meinst du wir können unser Treffen auf morgen verschieben?!? Sag mal kurz.. Wenn nicht, dann freu ich mich ab 21h auf Dich: Adresse+Name"

Daraufhin habe ich sie angerufen und gefragt, was los sei. Normalerweise finde ich so kurzfristige Absagen respektlos. Was war? Sie wollte sich mit nem Freund treffen, der morgen in den Urlaub fährt für einige Zeit. Ob das wahr ist oder nicht, keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich hab ihr gesagt, daß sie wissen muss, was sie tut, den Rest der Woche habe ich jedenfalls keine Zeit, bzw. es ist einiges noch nicht ganz raus, was wann stattfindet... Ich war schon angefressen, sie fragte, ob ich sauer wäre, und meine Antwort war: "...sauer nicht, aber enttäuscht!" Sie auch von sich selbst (so sagte sie), aber ihre Meinung zu unserem Treffen hat sie nicht geändert. Ich machte deutlich, daß ich gegen Ehrlichkeit im Grunde nichts habe, aber daß ich deswegen so angefressen sei, weil ich schon ein anderes Date heute hätte haben können, dieses aber verschoben habe. Einen Tag früher, und es wäre ok gewesen. Habe mich dann verabschiedet. Dieses Telefonat hat ohnehin zehn Minuten zu lang gedauert (insgesamt 18).

Aber danach war ich trotzdem klar im Kopf für die nicht ganz anspruchslose Aufgabe. Und sie hat Spaß gemacht. Das war mehr als ein Trostpflaster, wenn man bedenkt, daß mein Coach in der ca. 200km entfernten Stadt Mitte achtzig ist und quietschlebendig mir alles vormachen kann, was ich mal können will. Großartig. Danach bin ich mit einem guten Gefühl heimgefahren... und noch während des Coachings kam eine SMS von Christine, die ich Euch nicht vorenthalten will: "Lieber Flamand, großes SORRY noch mal! :-( Ich hab übrigens wirklich morgen vormittag Zeit! Falls Du noch magst... Du hast was gut! Sorry, sorry, sorry! LG, Christine :-) "

So, mein Ziel war eigentlich, eine Sexbeziehung zu ihr zu haben, weil ich sie wirklich gut riechen kann, sie bis heute eigentlich richtig nett war, wir uns gut verstanden haben, der Sex mir gefallen hat etc. Aber irgendwie bin ich gerade mit dieser Situation überfordert... Vielleicht noch wichtig zu erwähnen, daß meine LTR am Sonntag von einer längeren Reise wiederkommt, und wir wohnen zusammen. Ich hätte gern in dieser Woche noch einmal Kontakt zu Christine (Logistik und so), weiß aber jetzt gerade wirklich nicht, wie ich mich tatsächlich verhalten soll und will... Anregungen und Augen öffnen herzlich erwünscht! Sagt Eure Meinung dazu, ich bin ganz Ohr/ Auge! Herzlichen Dank für's Lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: (Christine)

Ich habe mich an meinen Rat gehalten, (der zugegebenermaßen etwas AFC war,) und habe ihr gestern Abend eine SMS geschrieben: "Also Christine, ich komme morgen Vormittag so um 11 bei Dir vorbei. Einen Bock hat jeder Mensch frei, das war heut Deiner. Ganz einfach. LG." Heute Morgen kam ihre Antwort "Bis nachher. :-)"

Tja, und so kam ich also bei ihr vorbei, mit Kuß auf den Mund begrüßt, erst mal ein wenig geredet, dann auch geküsst und ein Make out gestartet. Dann klingelte das Telefon, nach weniger als fünf Minuten kam sie wieder. Und dann erzählte sie ihre Geschichte. Daß sie am Wochenende jemanden kennengelernt hat, den sie ziemlich toll fand von der ersten Minute an. Ich war einfach entspannt (hatte ich das schon irgendwann mal erwähnt?! 8-) ) und hab sie angehalten, das ebenso zu tun. Wir hatten dann eine Runde Sex, der nicht schlecht war. Aber hinterher sagte sie, daß sie das so nicht kann, daß sie so starke Gefühle für ihn hätte... (kein Sex mit ihm, er hat es zurückgehalten...ihrer Erzählung nach). Bin dann nicht sofort nach Hause, denn ich hab mich einfach gern mit ihr unterhalten... Sie meinte, wenn ihre Gefühlswelt wie letzte Woche geblieben wäre, dann würde sie immer wieder mit mir wollen. Warme Worte für ein kaltes Ergebnis. Aber für diesmal ist es im Grunde das, was ich erreichen wollte. Ich hab ihr dann gesagt, daß ich mich nicht bei ihr melden werde, sie mich, wenn sie keine Lust mehr hat, den Bauch ihres Neuen wegtrainieren zu wollen, aber gern kontaktieren kann und dann schaunmer mal. Dann haben wir uns gegenseitig für die schöne Zeit miteinander gedankt, und ich bin meiner Wege... ...eigentlich wäre sie ein Super-Wing, wenn ich's recht bedenke... weil Eifersucht bei uns nie eine Rolle gespielt hat, und ich mich voll gut mit ihr unterhalten kann...

Für zukünftige menschliche Interaktionen: Was kann ich tun, um Attraction zu erzeugen? Was hätte ich hier anders machen können?

Gruß, Flamand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch alles. Sie hat jemanden getroffen, an den sie (erstmal) ihr Herz verloren hat. Damit geht sie offen um, und auch DU hast dich meiner Meinung nach ziemlich souverän verhalten. Shit happens, aber durch Dein Verhalten hast Du Dir zumindest einen großen Bonus geholt. Warte einfach ein bis zwei Wochen, und wenn sie sich nicht gemeldet hat frag's sie einfach wie's ihr geht. Vielleicht klappt's ja doch als Wing, aber bestimmt nicht wenn ihre Gefühle wegen jemand neuem erstmal hochkochen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Scooby_Doo: vielen Dank!

@ Borgut: Jetzt mit ein wenig Abstand denke ich das auch. Ist ja nicht so, daß ich keine Alternativen hätte... zur Zeit kriege ich meine Treffen gar nicht richtig unter. Aber das liegt auch an meiner LTR, die die Tage wieder zurückkommt und dann entsprechend viel Zeit mit mir verbringen möchte... die nächsten Wochen ist also erstmal genug zu tun.

Ja, die Welt dreht sich weiter, und ich komme mit dem Gamen nicht so recht hinterher, Bettina, die Dame eines FR von weiter oben ist eben weg, hat die Nacht bei mir verbracht, ich hab mir mit einer Dame aus dem Netz geschrieben, sehr c&f, einfach, um das auch mal zu üben. Vorsicht, es ist etwas länger geworden, aber ich stell das jetzt trotzdem mal hier rein, um einen Eindruck zu geben über mein Textgame. Noch zur Erläuterung, ich bin ohne Profilbild unterwegs, bewaffnet mit Worten, sonst nix. Und rein äußerlich (also fototechnisch) bin ich irgendwo ein HG6-7. Manche lehnen mich nach dem Erhalt des Fotos auch ab...

Textgame:

Ich: Hallo XXXXX,

hier schreibt Dich ein wandelnder "Trennungsgrund" an, der auf der Suche nach interessanten und bereichernden Begegnungen ist. Näheres auf meinem Profil. Und Du könntest interessant sein. Gerade, daß Dir die geistige Ebene ebenso wichtig zu sein scheint...

Wenn Du ein Foto von mir möchtest, sende ich es Dir gerne zu.

Schöne Grüße, Flamand.

Sie: ein wandelnder trennungsgrund? das muss ja schon viel heißen und spricht von großem selbstbewusstsein ;)...

I: klar, ich bin mir meiner selbst bewußt und habe keine Angst vor der Angst... ;) Was meinst Du, sollte das sonst heißen?

S: nee.....etwas anderes hab ich nicht vermutet nach dem durchstöbern deines profils ;) und nach deiner aussage ;)

I: ich konnt aber bisher noch alle davon überzeugen, sich nicht zu trennen, auch wenn's manchmal echt Arbeit war... ;)

S: hahahhahaha...bist ja ein ganz schöner angeber ;)

das ist bei mir nicht notwendig ;D

I: :-)

S: na ist ja aber so ;)

I: Keine Bange, niemand ist nur die eine Seite. Und das alles war auch nie meine Absicht...;) Es ist irgendwie so gekommen...

S: was ist so gekommen?

I: Also jetzt nicht die Angeberei... die ja gar nicht wirklich so gemeint ist. Wenn man mich sieht, denkt man/ Frau, och was fürn netter Kerl... und irgendwie passiert es, daß sie sich wohl mit mir fühlen - und ich mich mit ihnen - und bei gegenseitiger Sympathie lernen wir uns näher kennen...

S: also siehst du gar nicht so gut aus? ;D

I: Als wenn es darauf ankäme... ;)

S: na auf jeden fall ;)

I: na gut, Du hast gewonnen: ...ich wiege 180kg, habe ein total vernarbtes Gesicht, einen Buckel, Schuhgröße 52, Plattfüße... ;)

I: die Rübennase hab ich noch vergessen...;)

S: ja....ich würde sagen "dismissed" ;D

I: ... volle Kante, wa?;)

S: tja....was soll ich sagen....das auge isst eben mit ;D

I: möchtest Du etwa ein Foto oder was?! ;)

S: wäre ja für den anfang nicht schlecht ;)

(sende das Foto per Mail, es kommt erst nicht an, dann aber im zweiten Versuch)

S: ja, hab ich ;)

kann ich noch nicht sagen....schlimm siehst du nicht aus ;)....aber mehr muss ich in reality sehen ;D

ich wünsche dir aber zunächst mal ne gute nacht ;)....gehe jetzt schlafen ;)

I: Das mein ich auch! Fotos sind echt trügerisch (manchmal) ;)

Hast Du morgen (heute) Abend schon was vor? Das ist diese Woche die einzige Zeit, die noch geht...

Gute Nacht.

S: leider nein..ich bin nach der arbeit bei einer freundin eingeladen....tut mir leid....nächste woche dann ;)

S: gute nacht

I: dann ist es so. Angenehme Träume!

(Dann ab ins Bett, schon wieder viel zu lange gemailt... am Freitag dann noch folgender Dialog:)

S: Danke, die hatte ich :) (am Donnerstag spät)

I: Hey, bist Du morgen im Lande? (Freitag)

S: Ja, aber arbeiten und abends locker verabredet

S: Nächste woche ist mir lieber

I: Mit anderen Worten, Du hättest keine Zeit für ein Treffen, wann und wo auch immer? Bei mir ist da was ausgefallen, und da nächste Woche bei mir echt düster aussieht, wollt ich fragen... (blablabla... auf beiden Seiten)

I: Hast Du eigentlich auch einen Namen?

S: Ja klaro hab ich einen Namen :)...ich bin S. :)

Donnerstag kann ich erst ab 19 Uhr! Aber wäre okay :)

S: Morgen eben nur spontan :)

I: Grrr... verhext...

dann morgen spontan! Oder auch nicht...

Sehr erfreut, S.!

S: Ja, das ist verhext! Lustigerweise wurde mir für heute auch abgesagt! Hätte ich das vorher gewusst...

I: liegt in der Natur des spontanen... mal sehen, wie spontan Du morgen bist... ;)

S: Haha...jetzt liegt es wohl an mir :)...du bist ja auch nicht spontan :)

I: hab ich gut hingekriegt, oder? ;)

S: Aber ich hab's ja durchschaut :)...bin ja clever :)

I: :) muss leider los...

freu mich trotzdem auf Deine Spontaneität morgen! :)

S: Heeeeee....Frechheit :)

Ausgang offen. Wenn sie heute Abend kann, habe ich ein Blinddate, wenn nicht, einen freien Abend (wäre mir fast lieber), das doofe ist tatsächlich, daß ich nächste Woche fast keine Zeit habe, hoffentlich ein wenig für die mir immer sympathischer werdende Pickup-Gemeinde. Freu mich sehr auf die Challenge von DarwYyn, weiß zwar noch nicht genau, wie ich das zeitlich unterkriegen soll, aber irgendwie wird sich das finden...

Gruß, Flamand

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PU-Gemeinde,

von mir nix neues, jetzt ist meine LTR da, es gibt viel neues, allerdings nichts Gamerelevantes. Mal sehen, wie viel Raum für Pick up bleibt... und auch viel zu arbeiten die Woche hab ich...

grrrrrr!!!!

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread, weiter so, hast schon riesige Sprünge hingelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi flamand,

Ich mag deine Art zu schreiben, werd mir deinen thread auf jeden fall abonnieren ;)!

Mir kommt es so vor als hättest du schon viel Natural Potenzial gehabt als du angefangen hast, wir haben ungefähr zur selben zeit angefangen und sind fast gleich alt, deine Beträge haben daher viel Potenzial mich zu pushen!

Wir sehen uns in der challenge von darw ;)

Grüße Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jingang: Danke für die Blumen!

@Mad: Auch danke. Und nee! Ich war nie ein Natural vorher, ich hab mich immer ziemlich blöd angestellt (aus der heutigen Sicht). Ich habe immer alles nach dem Willen anderer getan, nie auf mich selbst gehört, war stets nett und zuvorkommend und landete dafür mit schöner Regelmäßigkeit bei (zugegeben attraktiven) Frauen in der Freundeszone!

Aber ich bin eine Leseratte und bin in der Lage, mir meine Realität aus Büchern zu bauen, um dann zu sehen, was wirklich funktioniert. Genau das habe ich auch beim Thema Pick up betrieben. Und das macht viel Spaß. Bin selbst überrascht, wie gut das funktioniert. Aber das Ziel ist noch in weiter Ferne, glaub mir! Und Comfort kann ich viel besser als Attraction aufbauen. Das schöne an diesem Forum ist, daß man sich gegenseitig beim (innerlichen) wachsen zusehen kann. Denn wer ist schon gern ein Leben lang ein einsamer Wolf? Also danke Dir, Mad, aber auch Dank an diese Community.

Mir geht es gerade echt besch...eiden. Gibt so Tage, da ist das Leben einfach mies... Heute ist so ein Tag für mich! Ich könnt nur Trübsal blasen, falle wie im Autopilot in alte Verhaltensmuster zurück. Und weiß nicht, wie ich da wieder rauskomme. Sonst immer mit einem Lächeln aus dem Haus gegangen, das wollt sich heute beim besten Willen nicht einstellen. Keine Lust auf irgendwelche Gespräche mit irgendwelchen Menschen, heute alles nur Käse, nicht einmal sexuelle Gelüste... gar nichts. Ich bin enttäuscht von mir selber und versuche, mich nicht selbst zu hassen. Nichts geht von alleine. Ich hör an dieser Stelle mal mit dem Rumheulen auf, es geht mir ja schon selbst auf den Keks. Aber auch solche Stimmungslagen gehören auch zu mir, die will ich Euch nicht vorenthalten... :-p

Also dann, auf bessere Tage,

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitstreiter,

kennt Ihr das auch? Da ist eine Frau an Eurer Seite, die zu Euch steht, die gut aussieht, die Euch den Rücken schon unzählige Male gestärkt hat, die ernsthaft an Euch interessiert ist, die an Euch glaubt auch in schlechten Zeiten, mit der man aber auch herzhaft lachen und albern kann? Soll ich noch weiteres aufzählen? Ihr habt also verstanden. Sie war lange Zeit mein leuchtender Stern. Die erste Frau, in die ich wirklich verliebt war (mit Ende Zwanzig). Keine Oneitis, wirklich Verliebtheit. Das war vor circa sechs Jahren. Und seit gestern ist unser Experiment der offenen Beziehung für gescheitert erklärt worden. Von ihr. Sie sagt, sie hätte es mir zuliebe getan, aber sie kann das nicht mehr. Gut, und ich habe ihr gesagt, daß ich das anders (also monogam) nicht mehr kann. So kam es, daß wir zwei jetzt wieder als Single durch die Welt gehen werden. Das ist passiert.

Warum schreibe ich das hier hinein? Möglicherweise, weil das eine der härtesten Entscheidungen meines (Privat-)Lebens war, die ich je zu treffen hatte. Meine Gefühle für sie sind aufrichtig und nach wie vor da. Sie war mir eine (s.o.) Begleiterin, so jemand Besonderen wirft man nicht einfach weg! Ich habe es getan, weil ich es tun musste. Vordergründig eine absurde Entscheidung, und doch war ich bereit, der Absurdität nachzugeben. Und hintergründig ist diese Entscheidung, so hart sie auch gewesen sein mag, von mir gefällt worden. Und dazu stehe ich. Auch, wenn mir heute manchmal ganz schön dolle die Knie wackelten. Bin stehengeblieben. Laufe jetzt weiter. Demnächst wieder mehr PU-Relevantes...

Gruß, Flamand

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, 6 Jahre und die aufgezählten Eigenschaften sind harter Tobak. Finde gut, daß du zu dir stehst und dich aktiv entschieden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.