Peinliche Situation: Der einzige Single auf einer Party

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welcher Trottel schmeißt denn am Valentinstag ne Party auf der quasi nur Pärchen sind?

Ansonsten ist der Valentinstag ein Supertag zum feiern gehen (wenn man am nächsten Tag frei hat). Fast nur Singles im Club die noch nen Valentinsstecher suchen ;)

Top Beitrag. Ist im Handy für nächstes Jahr notiert :good:

Ich gebe dir mal einen kleinen Schub, ich will nicht behaupten das ich mein Leben 100% im Griff habe. PU ist momentan nach hinten gerutscht.

Versuche einen "Neustart" Leg dir Hobbys, Leidenschaften zu und gehe aktiv auf Frauen zu, um deine Kommunikationsfähigkeit zu trainieren.

Werde dir aber als erstes Bewusst, das dein Leben nicht besser wird mit einer Freundin!

Weisst du wenn ich am glücklichsten bin, wenn es um Frauen geht??!!

Wenn ich einen tollen Abend mit ihr verbracht habe und es gerade beginnt zur Sache zu gehen, mit Ihr. Wenn ich weiss dass ICH sie verführt habe.

Dann habe ich Spass.

Darum sind besoffene Frauen, Prostituierte für mich nicht attraktiv. Ich muss das Wild sichten, erlegen und auf meinen Schultern nach Hause bringen und verzerren. Dann bin ich Frauen-Verführer Technisch überglücklich.

Nachdem Sex wird mir Oft bewusst was ich alles noch wichtiges zu erledigen habe und dann weiss ich, ich werde niemals mein Leben nur auf Sex ausrichten wollen.

Wird dir bewusst, der Satz stimmt einfach, ist auch für viele verständlich, aber es wird einfach nicht verinnerlicht:

"Frauen sind keine Sonnen in deinem Leben, höchstens Sternen"

Habe selber länger gebraucht um diesen Satz in mein Leben zu intergrieren!

//Offtopic

Für die Hobby Psychologen hier im Board, die den obigen Satz missverstehen möchten/wollen/tun.

Nein, ich habe sehr gern Sex und möchte längerfristig nicht darauf verzichten.

Sehr guter Beitrag. TE : lies Dir das durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, natürlich könnt man da seinen sozialen Schwanz raushängen lassen. Aber warum? Könnte genausogut n six-pack Bier klauen, ne Pulle Schnaps in die Arschtasche und wo ich eh aufm Weg nach draußen bin noch wen um 2-3 Kippen anschnurren. Und dann gibts halt ne Privatparty irgendwo anders...

Es sei denn is Kaff. Dann haste Pech^^

Da kommt wieder das Thema "Verantwortung" - mit 21 hat man doch ein Auto?! Und fährt einfach wohin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Trottel schmeißt denn am Valentinstag ne Party auf der quasi nur Pärchen sind?

Ansonsten ist der Valentinstag ein Supertag zum feiern gehen (wenn man am nächsten Tag frei hat). Fast nur Singles im Club die noch nen Valentinsstecher suchen ;)

Top Beitrag. Ist im Handy für nächstes Jahr notiert :good:

Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken: Die Idee kam von nem Sportkollegen von mir. Aber er hatte Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist der Valentinstag ein Supertag zum feiern gehen (wenn man am nächsten Tag frei hat). Fast nur Singles im Club die noch nen Valentinsstecher suchen ;)

Kann ich nur zustimmen! Habe dieses Jahr meinen schnellsten lay ever auf einer Valentinsparty gehabt.

Bin das erste mal seit 4 Jahren nicht in einer Beziehung an Valentinstag und kann nur sagen, dass es mich überhaupt nicht gestört hat, wenn die ganzen verliebten Pärchen den ganzen Tag um einen herumhüpfen.

Warum?

1. ich genieße es total single zu sein, ständig neue HBs kennenzulernen

2. ich finde es nicht peinlich single zu sein

3. ich bin mit mir selbst im Reinen, weil ich viele Hobbies und Freunde habe, mit denen ich den ganzen Tag etwas mache

also, arbeite an deinem Inner Game und such dir Alternativen sowohl was HBs angeht als auch in der Freizeitgestaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist der Valentinstag ein Supertag zum feiern gehen (wenn man am nächsten Tag frei hat). Fast nur Singles im Club die noch nen Valentinsstecher suchen ;)

Kann ich nur zustimmen! Habe dieses Jahr meinen schnellsten lay ever auf einer Valentinsparty gehabt.

War eh ne grandiose Woche, erst Karneval, dann Valentinstag - besser geht's nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.