A Facebook Game Guide by FacebookFucker

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich nun bereits mehrmals gebeten wurde, einen Facebook Game Leitfaden zu erstellen, und in der Online Game Section keinen übersichtlichen Post finden konnte, werde ich für euch einen Facebook Game Vortrag, den ich vor einiger Zeit gehalten habe, hier in seine Einzelteile zerlegen ;)

Ergänzt habe ich das Ganze noch durch kluge Kleinigkeiten, die ich aus mehreren Threads aus dem Forum am relevantesten gefunden habe. Das eine oder andere wird euch vermutlich bereits bekannt sein und es ist bewusst so geschrieben, dass es auch für einen Newbie leicht verständlich ist.

Kurz als Hintergrundinformation: Ich bin 22 Jahre alt, mache seit circa 2 ½ Jahren aktiv Pickup, nach 1 ½ Jahren war der Einstieg ins Facebook Game.

Anfangs war der Schwerpunkt auf Clubgame, dann führten diverse DHV Fotos von Fotoshootings, Bodypaintings, Events und Nebenjobs dazu, dass ich auch Gespräche mit HBs online führte und des öfteren geaddet wurde und schließlich die Vorteile von Facebook Game kennenlernte. Die Altersklasse der Frauen, die ich game, liegt zwischen 16-25 Jahren.

Was ist Facebook Game?

Facebook Game ist eine fortgeschrittene Art des Gamens, da Status erforderlich ist und man sich gut präsentieren können muss.

Man könnte behaupten, dass Facebook virtuelles Peacocking ist.

Daher ist empfehlenswert, ein cooles Leben zu führen, da Erfolg und Leidenschaft für eine Tätigkeit ein riesiges DHV in den Augen einer Frau sind.

Vorteile von Facebook Game:

Ø Flirt mit mehreren Mädels gleichzeitig

Äußerst zeiteffizient, da ihr beispielsweise nur einmal am Tag online gehen könntet, alle Privatnachrichten- Flirts mit euren Mädels beantwortet und im Anschluss wieder eurem Tagesablauf folgt.

Ø Keine Cockblocks oder Social Circles, die es zu beschäftigen gibt

Ø Es kann das subjektive Gefühl entstehen, sich bereits lange zu kennen

Ø Zeit zu antworten und sich eine ideale Antwort zu überlegen

Ø Beziehungsstatus, Hobbies, etc. einsehbar, Selektion möglich

Ø Sehr wenig qualitative Konkurrenz

Ø Gesagtes verbleibt im Chatverlauf

Ø Man lernt subtile Botschaften in den Nachrichten deuten zu können

Ø Menschen sind virtuell offener und man kann auch Tabuthemen besprechen

Ø Viele Mädels warten nur auf den richtigen Typen, der sie anschreibt, aus der Masse heraussticht und mit dem sie diskret eine Affäre führen können

Ø Gratis im Vergleich zu Clubgame (Eintritt+Getränke+Taxi) und Streetgame (eventuelle Anfahrtskosten+Instant Dates)

Ø Subjektiv mehr HBs „anwesend“ als im Clubgame oder Streetgame

Neutrale Aspekte von Facebook Game:

Ø Man kann anders als im Real Life wirken (schüchterner, selbstbewusster)

Ø Zeitinvestment sehr unterschiedlich, je nach Frau und Gamingstyle

Nachteile von Facebook Game:

Ø Sämtliche Körpersprache/sexuelle Spannung fällt weg, Emotionen lassen sich nur durch Smileys ausdrücken!

Ø Humor kann missinterpretiert werden

Ø Sympathie könnte beim OG vorhanden sein, im Real Life nicht!

Ø Manche Frauen suchen eventuell nur Unterhaltung

Ø Das Bedürfnis nach menschlicher Nähe kann nachhaltig nicht am Computer gestillt werden

Ø HB könnte sich als UG herausstellen

Ø Alleiniges Sitzen vor dem Computer

Wie euer Profil aussehen sollte:

Ø Möglichst aktuelles, interessantes und vorteilhaftes Profilfoto

Ø Profilinformationen detailliert angeben, auch eure DHV Hobbies

Ø Nur Fotos hochladen, wo ihr gut ausseht, oder die DHV ausstrahlen

Ø Markierungen entfernen bei schlechten Partyfotos

Ø Keine 0815-Statusse posten

Nur interessante, lustige Statusse posten, die Leute wissen nach kurzer Zeit automatisch, wenn ihr etwas postet, ist es immer wert, es sich anzusehen!

Statusnachrichten:

Ich poste nur selten, wenn dann ausgefallene Nachrichten, die zu vielen Likes u. Comments führen - >DHV!

Beispiel 1) "die welt verbessern: mit dem augustinverkäufer vom spar unterhalten - letztens was zum essen geschenkt - jetzt werd ich ihm nen job suchen und das rauchen abgewöhnen. challenge accepted! ;)

Beispiel 2) "größter fail meines lebens: geh ins zimmer mit toast und ketschup, die 1,4 kg flasche fallt mir runter, explodiert auf dem boden, spritzer am bett, boden, wand und computersessel<.<

und jetzt hab ich erst kein ketschup für den toast :( "

Beispiel 3) "jetzt weiß ich endlich, wer so dumm ist, auf falsche "sie haben gewonnen!" spamseiten reinfallt: meine mutter.

sie hat mich ernsthaft gefragt, ob sie das imac, iphone oder das ipad nehmen soll... hahahhaha"

Erstkontakt herstellen:

Ø Einfach adden!

Ø Bei mir ist es circa: 50% adden, 50% geaddet werden

Ø Die wenigsten Leute fragen, warum man sie addet

Ø Die Rechtschreibung zu beherrschen und eine geeignete Wortwahl zu besitzen sind essentiell

Opener:

Ø Profil des Targets auf lustige Fotos, Gruppen, Statusse oder mögliche Gemeinsamkeiten abchecken und damit openen

Ø Keine Komplimente über das Aussehen (Komplimente über Details wie Kleidungsstil, Accessoires, etc. aber möglich)

Beispiel: Ein Mädchen, das für viele als Sexsymbol gelten würde -> Interesse an ihrem Leben und nicht an ihrem Aussehen gezeigt, wie alle anderen Typen ->sie war sogar verwundert, dass ich mich tatsächlich mit ihr treffen will -> Lay beim ersten Date

Ø Flirten am besten diskret über das Nachrichtenfach

Ø Konkrete Beispiele von mir weiter unten unter„Facebook Game Opener Beispiele“

Weitere Unterhaltung -> 2 Methoden:

Ø 1.) Attraction, Smalltalk/Rapport über kurzen Zeitraum ->NC ->Date

Achtung: nach einem Treffen geht der Attraction- und Rapportlevel wieder langsam nach unten! -> lange Timebridge vermeiden

Ø 2.) Attraction, Smalltalk/Rapport über längeren Zeitraum ->NC -> Lay

Ja, wenn ihr ein Mädel geschickt gamed, kann es auch vorkommen, dass ihr das Mädel direkt zu euch nach Hause einladet und layed, obwohl ihr nur mit ihr gechattet habt. (circa 10 Mal der Fall gewesen, also statistisch relevant.)

Ablauf bei mir vom Kennenlernen bis zum Lay:

Mädel online oder im Club kennenlernen ->FbClose -> ich hab DHV durch ein gut gestaltetes Profil -> ich chatte mit ihr -> mache ein treffen aus (z.B.: nach 3 mal schreiben) und NC -> situationsbedingt Lay beim Treffen bei mir zu Hause oder nach dem maximal 4. Date

Grundlegende Tipps:

Ø Nicht zu oft und lange online sein

Euch ist eure Zeit wichtig und sie soll sich glücklich schätzen, dass ihr euch für sie etwas Zeit nehmt

Ø Hände weg von Attention Whores mit unendlich vielen Profilbildern, Freunden, Likes, etc.

Ø Das Gespräch als Erster und wenn möglich an einem Höhepunkt beenden

Ø Gemeinsamen Insider erschaffen, über den ihr Lachen könnt

Ø Besitze ehrliches Interesse an der Frau und ihren Tätigkeiten, man kann stets noch etwas dazu lernen!

Ø Liste führen über Targets, um den Überblick zu behalten und diese gliedern in z.B.: Gemeinsamkeiten, Aussagen, Verfügbarkeit, etc. um jederzeit wichtige Details abrufen zu können!

(Meine Liste gliedert sich in HBs, die aktuell gegamed werden/HBs, die ich noch gamen will/HBs, die momentan vergeben sind und jeweils zum Beispiel wann und wo das Date stattfinden wird)

Ø Herausfinden, ob sie für ONS oder als FB geeignet ist: „Wie bist du denn so drauf, Spaß oder Beziehung? Ich will im Moment etwas Lockeres und akzeptiere auch nur eine Frau, die das genauso sieht und will!“ (nicht als Opener geeignet, erst nach ein paar Gesprächen!)

Ø Umleiten auf Sexual Talk: „Was gefällt dir an einem Mann vom Aussehen, Charakter und sexuellen Aspekt?“

Ø Frau zu sich nach Hause einladen: (DVD-Abend), gemeinsames Kochen, Gitarre vorspielen, Zocken, Massage, etc. vorschlagen

Ø Wenn man will, dass aus einem ONS eine FB werden soll: die Qualität des Lays muss stimmen, sonst hat sie wenig Grund, wiederzukommen! Nach dem Sex unmittelbar Rapport schieben!

Facebook Game Opener Beispiele:

Ich: kennen wir uns eigentlich?

Kathi: Von vor 100 Jahren,.. war mit der Katja in der vs

Ich: volksschule? haha

Kathi: Ja haha

Ich: da warst sicher die schärfste schnitte von der XYgasse

Kathi: Haha glaubst?

Ich ganz in pink und die ersten makeup versuche, rawr!

Kathi: Siehst du ein foto?

Ich: XDhahah nein ich improvisiere, das is mein schlechter humor

Kathi: Haha ur gut, es gibt nämlich ein Foto, dass sieht so aus ..

Ich: wie geil, ich kann wohl deine gedanken lesen!

----------

Ich: lady gaga

Nicole: wie was lady gaga XD

Ich: so siehst du aus

und das is ein kompliment, ich fand sie mal scharf :>

ich wollte auf ihr konzert gehen und ihr groupie sein und mit ihr sex haben, aber die karten waren zu teuer haha

Nicole: oh findest du XDD viele sagen ich sehe aus wie amy ^^ wow ja voll groupie ; D

----------

Ich: am beatpatrol (festival) werde ich wieder einfach aus dem nichts auftauchen und dich schocken und wissen wer du bist

Caro: Haha o gott bitte nicht ich bin noch immer total verwundert.. wir können uns ja was ausmachen oder so falls du mich nicht findest

Ich: ohooooooooooo, flirtest du mit mir?

Caro: Hmm.. kann sein außerdem will ich dir nur die suche nach mir ersparen also du hättest auch was davon

Ich: süß! :>

wer weiß, vielleicht gefällt mir der flirt

dann gib mir mal deine nummer, sonst find ich dich nit!

Caro: Hihi fährst du schon am donnerstag hin oder erst am freitag? 0664xxxxxxx

Cold Approach Phrasen (viel C&F):

Wer bist denn du eigentlich und was machst du in meiner friendlist? :D

hey ich schau grad die friendslist durch und dich kenn ich ja noch gar nicht.

Was kannst du so? ;)

Hey ich hab mir vorgenommen mit allen leuten, mit denen ich auf facebook befreundet bin zu schreiben, hallo nummer 320 :D

Du bist doch die lustige McDonalds-Verkäuferin, die mir immer Luftküsse zuwirft, mir Chickenburger schenkt etc.

Du bist doch das Mädel von XY, das mir auf die Füße gestiegen ist, mir reingerannt ist, etc.

Nachnamen verarschen, Spitznamen geben

Hey meine Mama hat gesagt, ich soll mir endlich eine Freundin suchen!

Hey XY!

Ich hab vor in den nächsten Tagen ne Bank zu überfallen. Mit dem Geld werd ich dann nach Spanien in die Freiheit flitzen, wo ich dann unter Palmen, mit den Füßen im warmen Sand, mich in der Sonne bade. Sexy Cocktail in der Hand, Gitarre aufm Bauch...vl gibt's auch Affenbuttler

Wie gut bist du im Schlösserknacken? (Credits: Luke Jaywalker)

Push-Pull (auf Details des Profils bezogen):

du siehst ja nicht schlecht aus und das top gefällt mir, aber es passt absolut nicht zu der hose ^^

hey ein gut gemeinter tipp, wenn du die haare offen tragst, steht das sicher viel besser aus

Oh, du warst im XY? Wie is es dort, wieviel kostet es, lohnt es sich?

Hahah du gehst zur tanzschule XY und hörst drum and bass? Wie passt den das zusammen, die vorstellung is einfach viel zu gut ^^

Moi, wie süß ist deine schwester, die wird dir mal alle typen wegschnappen haha

----------

Wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder Kritik habt, einfach posten ;)

Game on,

FacebookFucker

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte.“ (Max Liebermann, Maler)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so eine Ansammlung an gequirlter Scheisse gelesen. OG bleibt OG ob nun auf Finya & Co oder auf Facebook. Und für beides gilt das Online nur der Erstkontakt hergestellt wird.

Dein Online Comfort/Rapport ist einen Scheiß wert sobald man sich real gegenüber steht. Fickst Du sie am Ende, hätte das genauso ohne den OG Opener geklappt.

Nichts anderes ist alles was im OG passiert als das Pendant zum Opener im RL Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel 3) "jetzt weiß ich endlich, wer so dumm ist, auf falsche "sie haben gewonnen!" spamseiten reinfallt: meine mutter.

sie hat mich ernsthaft gefragt, ob sie das imac, iphone oder das ipad nehmen soll... hahahhaha"

Du titulierst auf einer Online Plattform, wo noch Jahre die Infos erhalten bleiben und fast jeder das einsehen kann, deine Mutter als dumm, lachst diese Tatsache anschließend aus und hältst dich für schlau?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit!

Man merkt das der Text aus Realness entstanden ist - Erfolgsgarant!

Jeder der Online Game betreiben möchte kann sich ohne Bedenken daran halten!

Und wird dann auch was reissen, und sich nicht ohne Resultate in den Tiefen des OG verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit!

Man merkt das der Text aus Realness entstanden ist - Erfolgsgarant!

Jeder der Online Game betreiben möchte kann sich ohne Bedenken daran halten!

Und wird dann auch was reissen, und sich nicht ohne Resultate in den Tiefen des OG verlieren.

Na da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Tut euch zusammen - vielleicht könnt ihr ein paar Transen abgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit!

Man merkt das der Text aus Realness entstanden ist - Erfolgsgarant!

Jeder der Online Game betreiben möchte kann sich ohne Bedenken daran halten!

Und wird dann auch was reissen, und sich nicht ohne Resultate in den Tiefen des OG verlieren.

Na da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Tut euch zusammen - vielleicht könnt ihr ein paar Transen abgreifen.

In etwa so eine kleine Transe wue dich? Die wäre mir leider in Bezug auf Schwanzgröße als auch Charakter viel zu klein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol @ die schlechten Kommentare: Schonmal, was von Respekt und Höfflichkeit gehört?

Der Beitrag ist gut, enthält zwar nichts großartig Neues, aber ist auf jeden Fall nichts Falsches dabei(außer das mit der Mutter!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das der Text aus Realness entstanden ist - Erfolgsgarant!

Wenn du Anglizismen verwendest, dann bitte das Richtige: Reality.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das der Text aus Realness entstanden ist - Erfolgsgarant!

Wenn du Anglizismen verwendest, dann bitte das Richtige: Reality.

Spasti :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das der Text aus Realness entstanden ist - Erfolgsgarant!

Wenn du Anglizismen verwendest, dann bitte das Richtige: Reality.

Dein Post trieft nur so vor Dummheit. Du bist ein dummer Mensch. Und wahrscheinlich ein Nerd. Warum musst du mich unbegründet nerven? Warum?!

Also erstens mal meine ich immer alles genau so wie ich es schreibe.

Zweitens war es kein Anglizismus, (und selsbt wenn es einer gewesen wäre, wäre es mein eigener gewesen und fertig, kein Grund dich homohaft einzuschalten) sondern einfach nur das englische Wort für Echtheit, zu deutsch Authentizität.

Hätte ich aber das Wort Authentizität verwendet dann hättest du kleiner Klugscheisser, so wie ich dich durch deinen Post kennengelernt habe wahrscheinlich so etwas gesagt wie: "Wenn Du böse Wörter verwendest, dann bitte richtig: Arschfick.

Im übrigen wundert es mich nicht im geringsten, dass ein Klugscheisser wie Du das Wort Realness nicht.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Maul halten

Etwas harscher als ich wollte, aber du kannst es glaube ich ganz gut gebrauchen. Ich tu dir damit was gutes.

So far.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, euer Verhalten hier geht ja gar nicht. Beleidigungen noch weniger. Letzte Chance für euch ansonsten mache ich hier zu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs was ist denn mit euch los - warum haut ihr euch so grundlos virtuell in die Fresse?

Wenn man jemand was zu kritisierern hat, kann er das doch auch auf eine konstruktive Art und nicht einfach nur beleidigend tun.

Das Forum sollte durchaus zum Diskutieren genutzt werden, aber jemanden, der sich die Mühe macht, ohne Eigennutz einen Beitrag zu schreiben, um anderen weiterzuhelfen, einfach nur als ahnungslosen Idioten hinzustellen ist wirklich nicht die feine Art.

Für mich waren auf jeden Fall einige gute Tipps dabei - danke facebookfucker für deine Arbeit. Bin zur Zeit zwar wieder weniger im online game aktiv, da ich auf spezielles HB fixiert bin, mit der ich gern ein LTR hätte und da kein Risiko eingehen möchte, aber wenn das nix wird - geh ichs wieder richtig an.

Liebe Grüße

hoodlump

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook ist eine Kommunikationsplattform um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Game gehört ins real Life. Deshalb sind einige hier etwas genervt wenn jemand derartig von Facebook als Aufreissplattform erzählt. Klingt sehr nach KJ. Aber er kann mir gerne seinen Facebookauftritt zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und eine Einkaufspassage ist zum Einkaufen da, trotzdem sprechen wir da Frauen an =D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das in der Einkaufspassage nur da wo Chillecken sind und die Frauen angesprochen werden möchten. Aber Facebook hat in seinen Geschäftsbedingungen ein Verbot unbekannte User anzuschreiben. Ich bin schon mehrfach verwarnt worden von Facebook weil ich fremde HBs angespammt habe. Manchmal bekommt man auch eine Sperre und kann einige Tage keine Nichtfreunde mehr anschreiben. Ausserdem, in der Einkaufspassage braucht es schon etwas um fremde Frauen anzusprechen, auf Facebook ist es nur armselig den Aufreisser zu spielen.

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo die Frauen angesprochen werden möchten? :-) sorry, aber mir ist es egal, ob ne Frau augenscheinlich nicht angesprochen werden möchte, wenn ich sie hübsch finde, dann wird sie angesprochen egal ob mit Mutter, Freundin oder sonstwem dabei(okay wenn sie Händchenhaltend mit dem Freund ist und der 3m groß und 2 m breit ist nicht unbedingt).

"Wie schlimm", wenn man in Facebook paar Tage niemand Fremdes anschreiben darf

"auf Facebook ist es nur armselig den Aufreisser zu spielen", wie du ne HB kennenlernst, ist doch eigentlich egal aus meiner Sicht(manche Leute bezeichnen PUA´s auch als armselig, weil sie es nötig haben Frauen anzusprechen), aber ich hab auch erst 1 Mal ein Mädel bei FB angeschrieben. Grundsätzlich find ich es eigentlich ne gute Idee und wüsste nicht, was dagegen spricht, außer den lächerlichen Geschäftsbedingungen :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebookgame ist dann der nächste Ausweg wenn man in Singlebörsen nicht weiterkommt? Dann ist es einfacher sich eine SMS Flatrate zu kaufen und an irgendwelche Nummern SMSe mit Superopenern zu versenden. Es ist übrigens das Erfolgsgeheimnis von Facebook, die haben sich von Anfang an dagegen gewehrt eine Datingplattform zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und eine Einkaufspassage ist zum Einkaufen da,

:-D Das hab ich mal als Korb bekommen, süß.

Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen wie er wo Frauen anquatscht. Frauen auf Facebook anschreiben ist nicht neu. Da brauch ich nur meine beste Freundin fragen wieviele Kerle sie letzte Nacht wieder angesprochen haben. Irgendwann hat sie sich deswegen gelöscht und sie hatte nicht auf Facebook posiert wie andere das machen.

Wir sind hier im Online Game und Facebook ist eindeutig online.

Wer es machen möchte, cool, wer Erfolge hat noch besser, aber Ansprech Angst verliert man dadurch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das in der Einkaufspassage nur da wo Chillecken sind und die Frauen angesprochen werden möchten. Aber Facebook hat in seinen Geschäftsbedingungen ein Verbot unbekannte User anzuschreiben. Ich bin schon mehrfach verwarnt worden von Facebook weil ich fremde HBs angespammt habe. Manchmal bekommt man auch eine Sperre und kann einige Tage keine Nichtfreunde mehr anschreiben. Ausserdem, in der Einkaufspassage braucht es schon etwas um fremde Frauen anzusprechen, auf Facebook ist es nur armselig den Aufreisser zu spielen.

Diesen Part aus den Geschäftsbedingungen musst du mir mal zeigen! Darüber hinaus: Der Erfolg gibt einem Recht. Wenn es für den TS funktioniert, soll er es ruhig machen. Man liest zumindest aus den Antworten die die Mädels ihm geben ein grundsätzliches Interesse. Bei mir sieht die Resonanz anders aus. Ich bekomme kaum Antworten von fremden HB's und habe es daher mehr oder weniger aufgegeben. Viele Frauen finden das auch einfach creepy über fb angelabert zu werden.

Interessant finde ich auch, dass der erste Studivz Guide hier noch dazu geraten hat, mindestens 50 Freunde zu haben. Wer jetzt bei fb mit 50 Freunden rumeiert ist doch von vornherein ein Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da:

"Facebook toleriert weder Mobbing noch Belästigung.

Wiederholte unerwünschte Freundschaftsanfragen oder Nachrichten an andere Nutzer zu schicken, stellt eine Form der Belästigung dar."

Wiederholte können auch Freundschaftsanfragen an verschiedene Facebook-Mitglieder sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Da:

"Facebook toleriert weder Mobbing noch Belästigung.

Wiederholte unerwünschte Freundschaftsanfragen oder Nachrichten an andere Nutzer zu schicken, stellt eine Form der Belästigung dar."

Wiederholte können auch Freundschaftsanfragen an verschiedene Facebook-Mitglieder sein.

Mitglied seit 20 Feb 2013

sagt wohl alles, verzieh dich zurück in deine Trollhöhle und lies dich erstmal ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.