Going for the 10 - envision's Journey

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin envision. Wer ich wirklich bin lässt sich wohl nicht ganz in einem Satz beschreiben. Deshalb:

Meine Story

Früher war ich weniger beliebt. Die "Alphas" hatten es auf mich abgesehen, von Klasse 3-8 hatte ich nicht wirklich eine leichte Zeit. Das war ich mit übertriebener Needyness aber auch selbst Schuld. An Mädchen war nicht wirklich zu denken.

Meine erste Freundin hatte ich mit 15. Das ganze hielt nur ein paar Wochen, da ich nicht wirklich wusste was ich damit anfangen soll. So wirklich Spaß gemacht hat es mir auch nicht mir ihr rumzuhängen. Ich machte Schluss.

Etwa zur gleichen Zeit lernte ich meinen heutigen besten Freund kennen. Wir machten extrem viel zusammen da wir beide ein gemeinsames Hobby hatten. Cooler Typ, mit Weibchen hat er nicht sehr viel zu tun, aber er ist der zielstrebigste Mensch den ich kenne wenn es ums Geschäft geht.

Etwa um diese Zeit fing ich an etwas im Forum herum zu lesen ohne etwas konkret umzusetzen (Anfang 11').

Spontan entschied ich mich für einen Auslandsaufenthalt. Einen Monat später fand ich mich dann auch weit weg von Deutschland wieder. Komplett neue Gruppen, komplett neue Menschen. Neuanfang. YES! Die Menschen dort sind offener und toleranter. Nach 2-3 Monaten hatte ich mich ganz gut integriert, wurde auf Partys eingeladen, hatte ein paar Freunde, vor allem durch den Sport. Ich genoss das Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit, ganze 6 Monate lang. Der erste Alkohol und viel Gras wurde konsumiert. Einige Makeouts, ein alkoholbedingtes Lay. Motherfuckin Lifestyle. Gegen Ende bin ich leicht in die Drogenszene abgedriftet. Da war dann Schluss. Der Aufenthalt war GOLDWERT!

Zurück in Deutschland war ich lockerer und sah vieles nicht mehr so verbissen. Schnell lernte ich neue Freunde kennen. Die beiden Jungs waren überall beliebt und gern gesehen. Über den Freundeskreis lernte ich viele weiter Menschen kennen. Eine neue Welt für mich. Immer noch Needy as Fuck wurde das natürlich nichts mit den Mädls. Ich genoss meinen Social Circle und hatte Spaß, auch wenn ich relativ gesehen nicht viele Leute kannte. So ging das eine Zeit lang.

PU Versuch NO1

Ende 11' wollte ich das mit den Weibchen doch mal geregelt bekommen. Ich ging zum Lairtreffen des jetzt nicht mehr aktiven Lairs und bekomme einen Einblick. Dann verliere ich PU wieder aus den Augen und kümmere mich um die Schule. Ich game nicht aktiv, sondern lebe vor mich hin und setze hier und da mal was richtig um.

LOS GEHTS!

Erster Schritt: Gleichgesinnte finden.

Ich schrieb verschiedene Leute aus dem Forum an, darunter auch Dan.ger, der seitdem ein guter Freund ist.

Ich lernte weitere PU Interessierte kennen und nahm mir verdammt noch mal vor den ganzen Weiberkram jetzt unter Kontrolle zu bringen.

Seitdem habe ich mich sowohl im Bereich Streetgame als auch Clubgame verbessert. Ältere Geschichten und Storys werde ich zwischendrin einfach mal einbringen.

Mein Ziel

Der Beste sein!

Nein. Natürlich nicht. Wie man aus dem Threadtitel erkennen kann will ich meine persönliche 10 finden und jede Sekunde mit ihr genießen. Ob das morgen passiert oder in 8 Jahren sei mal dahingestellt. Bis dahin will ich meine Persönlichkeit in den Punkten Selbstsicherheit, Sprachgewandtheit und Spontanität weiterentwickeln und eine verdammt geile Zeit mit verdammt geilen Menschen verbringen.

Meiner Ansicht nach ist der Sinn des Lebens sich gut zu fühlen. Das man für bestimmte Erlebnisse und Gefühle auch 'investieren' muss ist mir klar. Ich versuche das in einem ausgewogenen Verhältnis zu halten.

Und wie passt dieser Thread da rein?

Selbstreflektion war schon immer das mittel der Wahl wenn irgendwas nicht so läuft wie ich es will. Nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen das vieles klarer und einfacher erscheint wenn man es niederschreibt.

Euer Feedback: Man kann ein Auto nicht von innen anschieben.

Ein herzliches Danke deshalb an das Forum und an jeden der hier noch etwas schreiben wird.

In Zukunft werdet ihr hier also von Storys und Eindrücken aus meinem Leben lesen, die es ohne diese Community nicht gäbe.

envision

bearbeitet von envision
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Intro, in dem ich mich teilweise stark wiedererkenne. Ich freu mich auf die konkreten Inhalte. So ganz verstehen tue ich deinen "Weg zur 10" aber nicht. Willst du vorher eine gute Zeit mit den "sterblichen" Frauen verbringen oder eher so lange suchen bis SIE irgendwo auftaucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das mit der 10 nicht so eng. Das ganze soll lediglich meinen langfristigen Wunsch nach einer Beziehung ausdrücken, die nicht gleich wieder vorbei ist weil ich eine Frau kennen lerne die mir besser gefällt. Ich hab auch nicht vor mein Leben in Ehrfurcht und mit Träumen von DER perfekten 'unsterblichen' 10 schlechthin zu verbringen.

Vielmehr will ich viele schöne Frauen kennen lernen und eine gute Zeit mit ihnen haben, in der Hoffnung das irgendwann eine Besondere dabei ist. Wie du das schreibst klingt das alles so... 'verplant'. Muss man sich zwischen für eine der beiden Alternativen entscheiden? Meiner Meinung nach nicht.

So, jetzt aber los.

---- 09.02.13 ----

Den Abend verbuche ich unter dem Stichwort 'Assi-Eskalation'

Aber von vorne:

Ich sitze im Zug Richtung Club, höre die beste Musik auf Gottes Erden und hab verdammt noch mal Bock zu feiern.

Am Bahnhof kommt mir Dan.ger mit einem Red Bull für mich entgegen gelaufen. Guter Start.

Der einzige Vorsatz für den Abend: Eskalation

Drinnen erstmal die Tanzfläche rocken und ne Runde mit den Jungs drehen. Ich weiß nicht wie er es macht (und auch nicht wie er im Forum heißt, deshalb vorerst Wing B) aber Wing B schafft es dass unser State durch die Decke geht. Meiner Meinung nach ist State das Allerwichtigste überhaupt beim Clubgame. Das

Set 1:

Bei der Runde lernen wir dann auch Jana (HB5) kennen, die Wing B scheinbar irgendwo her kennt: Küsschen rechts, Küsschen links, Küsschen rechts "Hi, Ich bin envision". Smalltalk über Fasend und Kostüme. Sie hat eine süße Freundin (HB5) dabei mit der Dan.ger sich unterhält.

Ich ziehe mit Dan.ger alleine weiter.

Set 2:

Im Innenbereich an der Bar sieht er ein recht gut aussehendes Mädl die er kennt. Er unterhält sich mit ihr, ich mich mit den 2 Freundinnen (HB6 HB3). Nach einer Zeit weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Das passiert mir immer noch recht häufig. Ich hoffe man kann da einfach mit viel Übung gegenhalten. Dann halt ab ins Material.

E:"So, wer von beiden hat denn jetzt Lust mir einen Drink auszugeben?"

H:"Haha, wenn dann gibst du uns beiden einen Drink aus. Hopp"

E:"Garantiert nicht, Emanzipation muss auch Nachteile haben. Aber ich seh schon, du bist wohl eher konservativ eingestellt. In deiner Familie steht die Frau noch am Herd. Finde ich gut."

H:"Haha, das habe ich nicht gesagt"

E:"Kannst du überhaupt kochen?"

H:"Na klar!"

E:"Das gefällt mir, du kannst (Ich schaue auf mein Handy) meineFrau für die nächsten 5 Minuten sein. Herr Pfarrer, verheiraten sie mich und diese Dame hier bitte mal.

Dan.ger war noch in das Gespräch mit der leider vergebenen HB vertieft, also haben ich etwas darüber geredet wie das in unserer Familie wäre. Ich versuche das Gespräch in Richtung Comfort zu lenken, sie blockt aber laufend mit Sarkasmus und Ironie ab.

Als Dan.ger fertig mit labern war ziehen wir die Hochzeitsmasche durch, aber das Mädl blockt den KC.

Ich war leider etwas unmotiviert jetzt noch zu versuchen Comfort aufzubauen.

Set 3:

Weiter gehts auf die Tanzfläche. Nachdem wir diese erstmal zu unserem Territorium erklärt haben geht der feucht fröhliche Spaß los.

Wing B mach sich, während Dan.ger und ich noch hart abgehen, eine Süße HB5.5 klar.

Nachdem Wing B an der nächsten hängt, entscheide ich mir die auch mal zu schnappen.

Enges Tanzen, ohne ein Wort KC nach einer Minute.

Das war mein erster KC beim Dancegame seit bestimmt 6 Monaten. Aber irgendwie fehlt da die Leidenschaft, die Spannung. Alles so mechanisch.

Set 4:

Wing B kommt angesprungen und zeigt auf ein Mädl die mit einer Freundin am Rand der Tanzfläche tanzt. Er erklärt mir das eben dieses wunderschöne Mädchen (HB7 aber mit Charaktergesicht, Tina) vor einiger Zeit Gegenstand einer Wette von ihm und einem Freund war. Keiner hatte diese Wette gewonnen. Ich machte mich also darauf gefasst das die 'Eskalations' Schiene wahrscheinlich nicht klappt.

Hin, an der Hand greifen, Standart Dancegame. 3 Minuten später hatte ich den KC. Im Nachhinein hätte ich trotzdem nicht so schnell eskalieren sollen. Mehr dazu später. Danke an dieser Stelle für die hervorragende Wingarbeit von Wing B und Dan.ger.

Ich will Tina kennen lernen. Sie hat was und macht mich neugierig.

E:"Lass uns raus was trinken gehen"

H:"Ja, ich hol noch meine Freundin"

Leider ist mein Wing der eigentlich die Freundin beschäftigen sollte auf dem Weg irgendwo hängen geblieben. Und draußen kickt der Buyers Remorse bei Tina voll rein. Fuck. Ich versuche ihre Freundin in das Gespräch das von Tina sowieso schon total abgeblockt wird einzubinden. Da hätte ich auch gleich mit einer Mauer reden können. Was hätte man hier noch machen können um die Situation rumzureißen?

Whatever, zurück auf die Tanzfläche. (wird fortgesetzt)

Set 1(mal wieder):

Nachdem wir die Tanze wieder mal gerockt haben gehen wir kurz raus um uns abzukühlen und gehen zu Jana und ihrer Freundin.

Dan.ger hatte schon vorher mit der Freundin rumgemacht, aber jetzt sitzen die beiden wieder auf der Couch neben mir und Jana und küssen sich. Ich unterhalte mich mit Jana, Smalltalk. Als sie unfreiwillig meine Brust berührt kommt folgender Dialog zu stande:

E:"Hände weg von meinen Titten, das ist sexuelle Belästigung"

H:"Mir doch egal" und packt mir nochmal an meine Brust, diesmal absichtlich.

E:"Ich fordere Gleichberechtigung, du versautes Stück" und greife an ihre Titten

Jana lacht

E:"Na das hat ja schonmal ganz gut geklappt, mal sehen ob du auch Küssen kannst"

KC

Das Mädchen kann einfach zu gut küssen. Und was sie mit ihren Hüften auf der Tanzfläche macht müsste verboten werden. Auch scheint das Weibchen zu wissen was Push & Pull ist (zumindest körperlich). Ich liebe Mädchen die wissen wie sie mit ihrem Körper sexuelle Spannung aufbauen können. Leider wohnt sowohl sie als auch ich zu weit weg für einen Lay.

Aufgefallen ist mir das Jana extrem ausgeglichen und selbstbewusst wirkt. HSE um das mal mit PU-Slang zu beschreiben, trotzdem aber so auf diese Assi-Eskalationsschiene anspringt (Die Kommunikation mit Jana ist allerdings deutlich mehr sexuell aufgeladen als die mit Tina, die auch relativ HSE rüberkommt)

Set 5:

E:"Hi, ich bin envision"

H:"Aha, das ist mir aber scheiß egal!"

E:"Hohoho (grinsen) Warum denn so unhöflich, lernst du nicht gerne Leute kennen?"

H:"Doch, aber nicht dich"

E:"Du kennst mich doch garnicht"

In dem Moment werde ich von links angerempelt:

"Hey, lasst die in Ruhe"

E: "Chill, wir waren ganz höflich, aber den 2 Damen da muss man anscheinend mal Manieren beibringen"

"Hau jetzt besser ab kleiner"

Gesagt, getan.

Set 4(2. Runde):

Ich sehe Tina auf der Tanzfläche, tanze mit ihr, setze zum KC an, BLOCK.

Alright. Dann halt zu Jana. Leidenschaftliches Makeout auf der Tanzfläche. Versautes Biest!

Ich tanze rüber zu Dan.ger, der gerade HB 5.5s Freundin beschäftigt, auf einmal hängt die an mir. KC.

Als dann 'Die Karavane zieht weiter' gespiel wird (Der DJ scheint bekifft zu sein) starten Dan.ger und ich eine Polonaise.

--> Social Proof ohne Ende als eine Minute später der ganze Dancefloor an uns dranhängt. YES!

Ein guter Moment um mit Tina zu tanzen, die vor 5 Minuten noch den KC geblockt hat. KC. Ich frage mich was genau sie alles gesehen hat.

MOOOOOOOMENT

3 KC und eine Polonaise ohne auch nur einmal die Tanzfläche zu verlassen?

Das hat mein Weltbild in 1000 Stücke zerfetzt.

Fazit:

- NC von Tina und Jana

- Ein verdammt geiler Abend

- Die Erkenntnis dass manche KC nichts, aber auch garnichts Wert sind (HB 5.5)

- Bei zu schneller Eskalation muss man anscheinend mit harter Buyers Remorse rechnen

- Immer checken ob der Wing auch dabei ist

- State ist verdammt wichtig

Fragen:

- Was tun wenn Buyers Remorse reinkickt? Weiter Frame halten und Attraction aufbauen oder auf Comfort gehen?

- Irgendwelche Methoden um in den richtigen State zu kommen?

bearbeitet von envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich zwischen für eine der beiden Alternativen entscheiden? Meiner Meinung nach nicht.

Nö, das ist auch nicht meine Einstellung. Ich war nur nicht sicher wie du das im Intro meintest. Aber nach deinem ersten Report dürfte es sowieso klar gewesen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---- 11.02.13 ----

STOP. ZURÜCK. Ich schrieb das der letzte Eintrag unter dem Stichwort Assi-Eskalation lief? Falsch. Dieser hier tut es.

Ich weiß nicht genau was am Abend des letzten Eintrags mit mir passiert ist, aber scheinbar gefällt mir die Eskalationsschiene (noch).

Ich bin mit Dan.ger und Wing2 auf einer Fastnachtsveranstaltung. Wenig Alkohol, dafür laufen wir durch die Menge und quatschen/tanzen alles an was nicht Niet und Nagelfest an einem anderen Männchen hängt. KINO Eskalation hoch 10. So sammele ich nach einiger Zeit 5 KC. Die Mädchen sind nicht unbedingt alle die Schönsten (HB 5-6) aber scheinbar alle relativ leicht zu haben. Der Heiratsframe wird aufs bitterste ausgenutzt.

Ich begegne Tina und versuche mit ihr zu reden. Sie blockt total ab. Als ich sie frage ob sie ihre Tage hat oder warum sie so schlecht gelaunt sei entgegnet sie:

H:"Du bist so direkt, ich mag das nicht"

E:"Das ist Schade. Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir, und wenn das nicht funktioniert, bin ich auch bereit mich dafür anzustrengen. Ich will dich kennen lernen."

H:"Das finde ich ja auch gut"

E:"Ich hab jetzt Lust zu feiern, lass uns ein anderes mal auf einen Kaffee wo treffen. Morgen 15:00 in ******"

H:"Da hab ich keine Zeit"

E:"Du bist dran, mach mal nen Vorschlag"

H:"Wir lassen das lieber, du bist mir zu direkt"

E:"Schade, ich hätte dich echt gerne kennengelernt"

Im Nachhinein trete ich mir verdammt in den Arsch.

Ich hab einfach nicht gehört was das Mädl mir sagen wollte und bin zudem komplett aus den Frame gefallen. Anstatt das Gespräch in Richtung Comfort zu lenken und mich mit dem Mädchen zu beschäftigen (was ich eigentlich auch will), geh ich mit der Holzhammermethode und ohne irgendeinen Hintergedanken rein. Denken envision, DENKEN!

Der Richtige Weg: Comfort und Rapport aufbauen und nicht weiterziehen um noch irgendein beliebiges Mädl zu closen. Im Nachhinein wird mir das klar.

Die wirklich wertvollen Mädchen werden u.a. erst dadurch wertvoll das sie nicht durch 0815 Eskalation und 0815 Game in 10 Minuten zu haben sind.

Abends sind wir noch in einen Club, KC mit einer HB5 beim Standart Dancegame.

CUT

6 KC an einem Tag mit durchschnittlichen Mädchen. Das klingt ja für mich selber noch total geil und unglaublich. Aber in den nächsten Tagen bin ich einfach immer weniger und weniger begeistert davon. Ich fühle mich einfach leer, aufgebraucht und ziellos.

Ich sitze mit Dan.ger in der Stadt. Wir könnten gamen, haben aber keine Lust dazu. Lieber sitzen wir auf irgendeiner Treppe und lasse die Welt einfach an mir vorbeiziehen ohne irgendwelche Gedanken. Minutenlang, ohne ein Wort zu reden. Ich bin entspannt. Meine Motivation ist auf dem absoluten Nullpunkt. Ich will einfach nur nichts tun. Es ist ein scheiß Gefühl!

War mir im Nachhinein bleibt ist die Erkenntnis dass ich mein Game Richtung Qualität weiterentwickeln und mit kleineren Ausnahmen lediglich HB7/8/9 angehen will. Dabei will ich mein Game genauer auf die jeweilige Person und Situation anpassen sowie besser kontrollieren können.

envision

bearbeitet von envision
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---- 15.01.13 ----

Doppeldate zusammen mit Dan.ger. Das stand für heute auf dem Plan. Nennen wir die beiden weiblichen Beteiligten Lina(HB7) & Johanna(HB6). Woher kennen wir uns?:

Dan.ger und ich laufen durch die Stadt, 2 weitere PUler im Gepäck die aber für dieses Set keine Rolle spielen. Es ist verdammt kalt. Nach einigen fehlgeschlagenen Sets, einer Runde Billiard und einem Corona versuchen wir unseren angeschlagenen State zu pushen. Was wäre dafür besser geeignet als der 'Austauschschüler' Opener.

"Hey guys, excuse me, do you know a place nearby where we can buy some real german Bratwurst?"

Ein bisschen mit dem 'r' herumspielen und sich erklären lassen wie das richtig geht. Ein bisschen Smalltalk auf Englisch. Ein bisschen Heirats Frame.

"Wow, you like Hamburger? Awesome, you can be my wife for the next 5 minutes."

Nach etwas Smalltalk entscheiden wir uns das ganze doch mal aufzulösen. Ich bringe die Beteiligten dazu einen engen Kreis zu bilden und die Köpfe zusammen zu stecken und flüstere:

"Also......... eigentlich sprechen wir ja total gut Deutsch."

Ich liebe diesen Moment jedes mal wenn die Mädchen einfach laut loslachen müssen,einen boxen und mit 1000 IOIs überschütten. Von hier an war der NC bei Lina kein großes Problem mehr. Mir persönlich hat da zu wenig Persönlichkeit dringesteckt um es als gutes Game bezeichnen.

Next Step: (Doppel)Date

Wir sind 2 Minuten spät an, Lina & Johanna sind noch nicht am Treffpunkt. Wir entscheiden Nochmal eine Runde zu gehen und ihnen zu schreiben dass wir 10 Minuten später kommen.

Als wir sie dann treffen beratschlagen wir wo wir hingehen könnten. Location 1 ist leider geschlossen, Location 2 überfüllt, genauso wie Location 3. Unklug, so etwas nicht vorher abzuklären.

Während wir so durch die Stadt spazieren, versuchen wir uns mit den Mädls zu unterhalten. Leider scheinen die beiden sich etwas 'unglaublich Wichtiges' mitteilen zu müssen, sodass wir sie kurze Zeit links liegen lassen und die beiden leicht verarschen. Sie scheinen sich längere Zeit nicht gesehen zu haben. Vor Location 4, die Attraction ist irgenwie weg, schaut Johanna auf ihr Handy:

J:"Oh scheiße, ich hab ja völlig vergessen das wir heute mit der gesamten Familie zu Abend essen. Ich muss gleich weg"

Lina schaut ihre Freundin leicht abweisend und seltsam an.

Ich und Dan.ger grinsen uns allwissend mit einem "Fuck, wie seltsam ist das denn bitte" Blick an.

E+D:"Aha, so ist das also. Dann mal ciao"

Wir beginnen zu beratschlagen wohin wir gehen wollen.

L:"Nein, wartet"

Lina zieht ihre Freundin auf Seite und redet energisch auf sie ein. Wir immer noch hart am grinsen.

L:"Wir haben noch eine halbe Stunde"

E:"Haha, wir gehen jetzt in Location 4, ich war schon kurz davor euch aufzugeben."(Den 2. Teil hätte ich mir sparen können)

Über das Wort aufzugeben entsteht eine Gespräch über Dialekte über Reisen über Ziele usw. seitens Johanna keinerlei IOIs oder Invests in das Gespräch. Von Lina bekomme ich viele IOIs, wir schauen uns oft länger in die Augen, Attraction ist definitiv vorhanden. Auch scheint sie ein interessantes Mädl, möchte reisen und teilt einige Interessen.

Zum Abschied Küsschen links, Küsschen rechts. Ich hake das Date unter: "Lektion gelernt, niemals 2 Freundinnen Doppeldaten und Locations abchecken" ab und nehme mir vor Lina nochmal zu treffen. Ohne Freundin.

Die beiden verziehen sich, Dan.ger und ich bleiben noch und unterhalten uns über die kuriosen Geschehnisse. Eine halbe Stunde später laufen wir durch die Fußgängerzone und wer kommt uns entgegen? Johanna und Lina.

Die beiden verschwinden bei unserem Anblick in der nächsten Seitengasse.

Heute kam folgender Dialog via WhatsApp zu stande:

E:"Erklärste mir mal was das gestern sollte?"

L:"Was? Meinst du?"

E:"Das das mit dem Familienessen nicht stimmt war mir von Anfang an klar, aber das ihr euch dann noch in der Stadt blicken lasst... Respekt"

L:"Das mit dem Familienessen stimmte! Und die Mutter hat angerufen das sie Salat kaufen sollte und dann kam die Bahn nicht und mussten warten"

Also bitte........

E:"Und deshalb biegt ihr mit einem WTF Gesichtsausdruck in die nächste Seitenstraße ein in der man weder Salat noch mit der Bahn fahren kann :D Haha, tell me more."

L:"Weil wir wussten das ihr es uns nicht abkaufen würdet das wir Salat kaufen waren und die Bahn nicht kam sind wir in die Seitenstraße gegangen:)"

E:"Aha, das deine Freundin nicht sonderlich interessiert war konnte ja selbst ein blinder mit Krückstock erkennen. Bei dir war ich mit nicht sicher. Lass uns nächste Woche alleine treffen, du gibst mir einen aus"

L:"Überleg mal warum:D Haha du gibst mir einen aus, nicht ich dir:D"

E:"Mir fallen 1000 Gründe ein uns zu Hassen und mindestens genau so viel uns zu Lieben:D Lass uns das 5 Fragen Spiel Spielen, Verlierer übernimmt die Drinks."

Das 5 Questions Game haben wir schon gespielt, sie hats allerdins bei der 4. Frage schon rausgekickt.

Mal sehen ob das mit dem Date noch was wird. Irgendwie ist mein Value gerade gecrusht. Nicht gut.

Auf der einen Seite kann Lina für die Aktion ihrer Freundin nichts, auf der anderen Seite kann ich auch nicht so machen als wäre es mir egal ob uns ihr LSE Freundin gerade verdammt noch mal verarscht hat. Wäre Lina für die Aktion verantwortlich gewesen würde ich sie sofort dumpen, aber so?

Der Fakt das sie mir gegenüber nicht ehrlich ist pisst mich an.

envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---- 23.02.13 ----

Clubgame. Heute mal in einem Club der eigentlich ab 18 ist, aber es gibt ja Mittel und Wege.

Und was ging so? Nichts.

Viele der HBs sind älter und ich bin nicht mit den richtigen Leuten unterwegs.

EXCUSEE! Hör ich euch schon vor dem Bildschirm schreien und energisch auf das Tastenbrett klopfen.

Stimmt. Warum lasse ich mir nur immer von den Leuten in meinem Umfeld versauen? Da sollte echt mal was getan werden in Punkto Eigenständigkeit.

2 Mädls auf der Tanzfläche angetanzt, bei der einen fehlte es an Persistence, keine Ahnung woran es bei dem anderen Set lag. Allgemein war der Fokus an dem Abend nicht auf Game gelegt.

Vorsatz für nächstes mal: Das schönste Mädchen im Club ansprechen, und 'Dancegame' mal links liegen lassen.

---- 24.02.13 ----

Habe das hier gefunden:

Besonders gegen Ende des Videos wird es interessant. Ich werde versuchen das bei den nächsten Dates umzusetzen. Seine Art zu gamen gefällt mir verdammt gut, wahrscheinlich besser als alles bisher gesehene.

bearbeitet von envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---- 24.02.13 ----

Habe das hier gefunden:

Das Video gefällt mir sehr gut. Bin jetzt halb durch. Den nonverbalen Teil kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen zu nutzen, weil es noch nicht in meiner Comfort-Zone liegt, aber in dem Abschnitt zum Küssen konnte ich 100%ig meine neueren Erfahrungen wiedererkennen. Mir fehlt da teilweise nur die Kalibration für den richtigen Zeitpunkt, aber die Techniken habe ich für mich auch vor kurzem entdeckt und finde sie sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---- 01.03.13 ----

ENDLICH! Die letzte gottverdammte Kursarbeit in meinem Leben ist geschrieben! Jetzt kommt die Abiturvorbereitung auf mich zu, aber das sollte wohl nicht ansatzweise so stressig werden. GEIL!

Mit ein paar alten Freunden gehts also in einen Club, der nicht gerade für gut angezogene Studenten mit Stil sondern eher für das 70-30 Männlein Weiblein Verhältnis bekannt ist. Bei dem Klientel kann ich die Mädls gut verstehen.

"Aber Lukkeeee, Jacky Cola 1 Euro" - Ich weiß warum ich ungerne mit diesen Leuten feiern gehe. Aber anstatt fröhlich durch den Club zu tanzen, hier mal ein Mädl anzusprechen, da mal zu tanzen spüre ich etwas das ich in den letzen Monaten für ein Forenphänomen gehalten habe: Approach Anxiety.

Fazit: Der Abend war für den Müll. Ich muss endlich unabhängiger von den Leuten werden mit denen ich unterwegs bin. PUNKT.

---- 02.03.13 ----

Ich muss also mal wieder fast von vorne Anfangen, was den Aufbau meines Games angeht. Diesmal allerdings mit etwas mehr Orientierung. Das wiederholt sich jetzt zum gefühlt 1000. mal; ich stempel das unter "Entwicklung" ab.

Inspiriert bin ich Momentan vor allem durch Richard La Ruina, Darwyyn, Reanimator und Magnetism. Ganz klar, ich muss lernen soliden Comfort aufzubauen.

Der Abend beginnt bei einem Bier mit Dan.ger im Shisha Cafe. Wie immer sind wir die einzigen in der Location die auf den fast schon obligatorisch erscheinenden Nikotinschub verzichten.

Streetgame dannach war eher mau. Die "AA" zeigt sich und es ist nichts los. Am Essensstand 2 ganz süße Mädls nach einer coolen Location gefragt. Keine Eier in der Hose um weiter zu reden.

http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0

Dem Tipp folgten wir dann mal um festzustellen das einem in der Bar auf 4 Riesenbildschirmen das Bild eines Fußballstadions geboten wird, mit entsprechender Geräuschkulisse. Nicht meins.

Set 1:

Wir sprechen 2 Mädls an einem Tisch am Eingang an.

E: Hey, wisst ihr wo man hier noch hingehen kann wenn man nicht auf dieses rumgebolze steht?

M: Hm. Also ich finde Fußball eigentlich ganz okay.

E: Das ist auch der Grund warum wir nie und nimmer zusammen passen würden, Schätzchen (unkalibrierte Scheiße, wie wärs mal mit einem Gespräch zur Abwechslung?)

M: Ja, ne keine Ahnung wo man da noch hingehen könnte.

Ich schaue mich kurz um, schaue wieder auf die Mädls, und mir kommt ein total süßes lachen von "Schätzchen" entgegen.

E:"Dann werden wir wohl noch 10 Minuten mit dem Gegröle vorlieb nehmen müssen. Danke."

Ich und Dan.ger setzen uns an einen anderen Tisch. FACEPALM. Das wäre On gewesen. Wir sozialisieren uns etwas mit unseren Nachbarn, trinken gemütlich Kristallweizen und Whisky, reden über Gott und die Welt und verlassen die Location.

Set 2:

Auf dem Weg zur Stammbar dann noch ein NC von einem Mädl mit dem ich in der Bar kurz Blickkontakt hatte:

E: "Hey ihr beiden, wo kann man denn heute Abend so hingehen?"

HB6:"*Name der Bar von der wir kommen*"

E: "*Augenroll* ihr seid uns ja ne Riesen Hilfe" leichtes lachen

HB6:"Ne, sonst hab ich keine Ahnung"

E: "Du bist ja voll der Hipster." und schaue auf ihren Jutebeutel.

HB6: "Ja klar, was denkst du denn?"

E:" Komm her, du bekommst ein Fäustchen"*Ghettofaust*

Ich wende mich kurz ab und beratschlage mit Dan.ger.

E:"Wir gehn jetzt ins ****, wo seid ihr beiden hin unterwegs?"

HB6: *******

E:"Nadann mal noch einen schönen Abend"

HB6:"Euch auch"

Als wir um die 5 Meter entfernt waren trete ich mir bereits in den Arsch. Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Kehrtwende.

E:"Hey, einen Moment. Ich weiß ich hätte mir nachher verdammt in den Arsch gebissen wenn ich dich jetzt nicht nach deiner Nummer fragen würde. Auf den ersten Blick fand ich dich verdammt süß.

HB6:"Ähm, sorry, ich bin grade Single" (aka: habe gerade eine Trennung hinter mir)

E:"Haha, wo siehst du da das Problem?"

HB6:"Ich habe gerade eine Trennung hinter mir, das wäre denke ich jetzt noch zu früh"

Kurze Pause. Augenkontakt.

HB6: "Okee"

E: "Hör mal zu, lass uns einfach mal ungezwungen einen Cafe trinken gehen. Vielleicht verstehen wir uns nicht und gehen getrennte Wege und sehen uns nie wieder. Vielleicht verstehen wir uns aber auch super und werden Freunde. Vielleicht verstehen wir uns aber verdammt gut, finden Gemeinsamkeiten, lachen viel und küssen und am Ende. Was soll passieren, im schlimmsten Fall haben wir bloß einen Kaffee getrunken" (von irgendeinem Comfort Gott, ich glaube Reanimator oder Magnetism)

HB6: "Stimmt"

E:"Ich bin übrigens envision"

HB6": "Anne"

E:" Haha, jetzt erinnerst du mich an meine Kindergartenfreundschaft Anne. Mit der hab ich jeden Tag Teletubbies geschaut und Nutellabrote gegessen. (während sie ihre Nummer eintippt)

Wir verabschieden uns.

In der nächsten Bar dann treffen wir ein Mädl das ich mal gegamed habe (und es durch zu wenig Eskalation verbockt habe) mit 2 Freunden. Die 3 sind cool drauf, wir bleiben etwas länger.

Set 3:

In einem Club der eigentlich erst ab 18 ist. Als wir reingingen standen vorne dran einige Studenten die nach ihrem Ausweis suchten.

Ein freundliches "Hi" zu den Türstehern, Augenkontakt, vorbei und durch.

Es war überraschend wenig los, wir setzten uns also zu 2 Mädls und redeten etwas mit ihnen, nichts besonderes. Eject um Tanzen zu gehen.

Ich und Dan.ger alleine auf der Tanzfläche.

Set 4:

Neben der Tanzfläche

E: "Hey, du siehst ja mal verdammt süß aus. Hi, ich bin envision"

HB7: "Hi, *******"

E: "Kannst du tanzen?"

HB7: "Ja klar"

E: "Gut, dann sehen wir uns nachher auf der Tanzfläche."

Hier hätte ich drin bleiben sollen. Dan.ger schnappt sie sie sich nachher nochmal auf der Tanzfläche, klappt aber nicht. Schade. Und wie meistens auf eigene Dummheit zurück zu führen.

Set 5:

Dancegame. Isolieren ist nicht. Also eskalieren oder länger mit ihr Tanzen. Eskalieren. Klappt nicht. Schade.

Set 6:

E: "Verdammt hast du einen geilen Körper, wie heißt du?"

Hb7: "*******"

E: "Hi ich bin envision. Ist gerade ne dumme Situation, mein Zug kommt in genau 10 Minuten, ich würde dich aber gerne kennen lernen. Ich schlage vor wir gehen ein andres mal ungezwungen einen Cafe trinken."

HB7: "Hehe, ne sorry, ich kenn dich doch garnicht. Blablablub"

E: "Du kannst mir ja mal deine Handynummer geben, dann telefonieren wir mal, und wenn wir einander unsympatisch sind gibts halt keinen Cafe und wir sehen uns nie wieder."

HB7: "Hehe, ne sorry ich kenn dich garnicht"

E: "*Spruch von Magnetism oder Reanimator*"

HB7: "Hehe, ne sorry ich kenn dich garnicht, vielleicht sehen wir uns ja nochmal so"

E: "Schade, schönen Abend noch"(mein Zug kam wirklich)

Auf Lina habe ich im Moment eher wenig Lust. Mal schauen, ich werde sie die Tage mal anrufen. Das selbe gilt für Anne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende? Der Wahnsinn!

Und nicht etwa weil ich 100 KC oder 1000 Nummern gesammelt hätte, nein.

Die Zeiten der 'Assi-Eskalation' sind vorbei, und solide comfortlastige Kommunikation ist angesagt. So fühle ich mich auch deutlich mehr hingezogen zum Mädchen, 'meine Attraction' ist höher.

Beim PU geht es fast immer nur darum die Attraction des Mädls zu steigern und beim Comfort aufzubauen. Noch nie habe ich etwas darüber gelesen das eigene Game so zu strukturieren, dass ich persönlich mich mehr zu dem Mädchen hingezogen fühle. Das ist sicher etwas höchst Individuelles, aber letztendlich auch das worum es mir im Moment geht.

Ich schweife ab.

---- 08.03.13 - Freitag ----

Ich telefoniere mit Anne. Ein recht gutes Gespräch kommt zu Stande. Wir reden viel über Reisen, Zukunftspläne, und unsere Ziele im Leben. Sie hat einen recht interessanten Charakter. Ich wollte nicht direkt ein Date ausmachen, sondern vorher noch mal mit ihr telefonieren. Comfort aufbauen.

Am Abend bin ich mit einem Freund in ein paar Bars unterwegs.

Wir sitzen also seit 20 Minuten in einer Location, reden über Gott und die Welt und ich bekomme folgende Nachricht von Anne:

A:":)"

E:"?"

Keine Antwort kommt zurück. Als die Jungs und Mädls vom Nachbartisch dann aufstehen und sich draußen vor der Bar abkühlen, sehe ich durch das Fenster Anne's Jutebeutel. Fuck, sie hat die ganze Zeit neben uns gesessen. Kleiner Hipster - sie hat Stil.Besagter Freund und ich gehen raus und Stellen und stellen uns zu den 2. Ein männlicher Freund von Anne stellt sich uns als Hans vor - nicht sein echter Name. "In dem Fall heiß ich Dieter"

Ich wende mich Anne zu und unterhalte mich etwas mit Ihr, wir werden 2 mal von Hans unterbrochen. Scheiß Cockblock. Mein Freund registriert allerdings unglaublich schnell was zu machen ist und fängt an ihn auf die geilste Art und Weise klein zu machen. Er hat es verdient. Wir lachen 2, 3 mal; gute Witze auf Kosten des Cockblocks, dann wende ich mich Frau Hipster zu. Befrienden hätte denke ich hier wenig Sinn gemacht, auch wenn es der Königsweg gewesen wäre.

Ich greife Annes Hände, schaue Ihr in die Augen und ziehe sie zu nah an mich heran. Wir machen ein Treffen für Montag aus. Ich verabschiede mich von ihr, küsse sie auf die Stirn und gehe. Der Cockblock, mittlerweile kleiner und unschuldiger als eine Maus bekommt noch 2 kräftige! Schulterklopfer. "Tschüss Hans!"

Und wo bleibt der versprochen Wahnsinn, envision?

---- 9.03.13 - Samstag ----

Hier. Der Tag beginnt mit Geschäftlichem. Auf der Veranstaltung sind auch 2 Mädchen anwesend, Tania(HB 6) und Chiara(HB5). Tania kannte ich vor der Veranstaltung noch nicht, Chiara habe ich schon das ein oder andere mal getroffen. Interesse ihrerseits war stets vorhanden. Chiara hat einen verdammt geilen Charakter, augenscheinlich zumindest, deshalb war sie auch das eigentliche Ziel des folgenden Abends.

Auf einer Geburtstagsparty von einem Freund treffe ich die beiden wieder. Der relativ hohe Social Proof von der geschäftlichen Veranstaltung kommt mir zu gute. Ich game eine HB8, sie hat leider einen Freund.

"Dann sind wir halt beste Freunde, aber nur für den Abend"

Da jeder jeden kennt bringt mir das relativ hohe Attraction seitens Tania und Chiara. Ein paar Drinks mit den Beiden, Dreier Beziehungs-Frame, Eject.

Mit dem Freund vom Vorabend fordere ich 2 relativ hübsche Mädls beim Tischkicker, HB7 und HB6. Die beiden sind leider ziemlich langweilig und mein Game etwas unkalibriert. Sie gehen (kostenlose) Drinks holen und wir stoßen an. Chiara und Tania haben mich jetzt mit jedem schönen Mädchen im Raum flirten sehen (es war ein kleiner Geburtstag). YES!

Next Step: "Photosession": Es entstehen urkomische Bilder, Tania hängt extrem an mir, Chiara blockt noch etwas. Küsse hier, Küsse da, es entsteht eine lockere Stimmung. Auch wenn Tania besser aussieht will ich C. Sie gibt mir hier ihre Nummer. Als mir heiß ist, frage ich C. ob sie mit hinaus kommt, sie verneint. T. hingegen will mitkommen. Klar.

Draußen stehen ein paar Freund die in die Innenstadt fahren wollen. T und ich sitzen also auf der Rückbank eines verdammt schnellen Autos, küssen uns genüsslich und genießen die Beschleunigung. Ein geiles Gefühl. Sie kann küssen.

Später auf dem Geburtstag halte ich C. und T. im Arm, unter dem Vorwand einer 3er Beziehung, und fahre etwas Comfort mit den Beiden. Mr. Cockblock kommt also, reißt mir C. aus dem Arm, und fährt aggressives KINO. Ich greife C.'s Arm, und ziehe sie zu mir. "He Freundchen, das ist meine Frau hier". Freundchen zieht C. aber trotzdem wieder zu sich und macht da weiter wo er aufgehört hat.

Ich greife T. an der Hand, einen Klaps auf ihren perfekten Hintern, ich lächle C. zu und wünsche ihr viel Spaß. Mit T. an der Hand verschwinde ich in einen nicht sehr belebten Flur. Wir küssen uns leidenschaftlich. Fuck, das Mädl kann küssen. Natürlich tue ich das mit der Gewissheit das Mr. Cockblock ein verdammter AFC ist der einfach zu viel getrunken hat. Trotzdem habe ich das Gefühl das ich die Situation nicht optimal gelöst hab.

Ich hätte ihn befrienden sollen. Mist.

Nach einer Minute taucht der Cockblock im Flur auf. Er lacht mich kurz an, geht wieder, und steht 10 Sekunden später mit C. im Arm vor mir und T. Whatever. Ich bin zu beschäftigt damit T's perfekten Hintern zu lobpreisen. C. nimmt es locker, lacht und geht wieder. Da ich noch mit einem anderen Freundeskreis in den Club wollte verabschiede ich mich und gehe.

Auf der Zugfahrt schreibt mir ein Freund das C. von mir redet und etwas neidisch wirkt. YES! Danke an den Cockblock an dieser Stelle.

Im Club lief nichts mehr besonderes, kurz und schnell bei einer Französin eskaliert die eh kein Deutsch konnte. KC, aber kein vergleich zu T.

Die 2 schönsten Mädchen im Club habe ich angesprochen.

Ein mal ist Dan.ger auf der Tanzfläche beim Obstacle abgeblitzt während mir das Mädl aus anderer Richtung von einer Freundin mit der Begründung "Sie hat einen Freund" weggenommen wurde.

Nr. 2 Hatte einen Freund, wobei auf der Tanzfläche reden auch Scheiße kommt. Das nächste mal neben der Tanzfläche ansprechen.

Jana war auch da, allerdings auch früh wieder weg. Einmal kurz 'Hi' gesagt, hätte ich sie noch einmal gesehen wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit zum KC gekommen. Schade.

---- 10.03.13 - Sonntag ----

Textgame mit Anne, Textgame mit Chiara, Textgame mit Tania. Textgame mit 2 weiteren HB's. Meine Stimme ist im Eimer und ich verliere den Überblick.

Wie ich heute Erfahren habe ist T. eine extrem gute Freundin von C., auch wennn T. etwas über 100 Km entfernt wohnt. Während dem Textgame versucht C. mich in eine "beste Freund" Rolle zu drängen. Fuck Textgame, morgen rufe ich sie an.

Wir haben den selben Social Circle, dieser trifft sich allerdings recht selten und ich will nicht warten. Bei den letzten 3 Treffen mit ihr hat es logistisch überhaupt nicht gepasst. Deshalb ist mein Ziel jetzt ein Date, zumal ich sie noch nicht so lange kenne und die Gruppe sehr offen ist. Deshalb ist erstmal zurückhaltendes, sozial verträgliches Game angesagt. Irgendwelche Tipps dazu? Im Social Circle hab ich ehrlich gesagt noch nie PU angewandt.

envision

bearbeitet von envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim PU geht es fast immer nur darum die Attraction des Mädls zu steigern und beim Comfort aufzubauen. Noch nie habe ich etwas darüber gelesen das eigene Game so zu strukturieren, dass ich persönlich mich mehr zu dem Mädchen hingezogen fühle. Das ist sicher etwas höchst Individuelles, aber letztendlich auch das worum es mir im Moment geht.

Dann solltest du mal etwas mehr lesen ;-)

Ich schreibe darüber gerade. Such mal nach Qualification. Du musst es zwar gelegentlich so auslegen, dass es in deine Ansicht passt, aber das geht exakt in die Richtung.

Grüße

DarwYyn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Werde das auf jeden Fall mehr in mein Game integrieren.

Qualification wäre dann wohl der 2. Schritt, die Anwendung. Wichtig wäre hier auch einmal genau herauszufinden was ein Mädchen charakterlich für mich attraktiv macht, bzw. was die wichtigsten Merkmale sind. Gemeinsamkeiten sind da denke ich ein guter Anfang, wenn auch nicht alles.

Um den Ansatz mit den Gemeinsamkeiten zu verfolgen, sollte ich mir wohl erst darüber klar werden wer ich wirklich bin. Meine wichtigsten Eigenschaften und Ziele kann ich mittlerweile gut kommunizieren und vertrete sie kontinuierlich, unter- sowie selbstbewusst. Es geht mir hier also mehr um die Details und die Gewichtung.

"Erstklassig kommunizieren kann nur wer klare Werte vertritt und festgelegte Ziele verfolgt" Ich übernehme das jetzt einfach mal so aus diversen Lehrbüchern zum Thema Corporate Identity. Meiner Meinung nach gibt es da parallelen. Den Vergleich könnte man mit Sicherheit noch auf mehrere Seiten ausführen.

Identität spiegelt sich immer im Handeln wieder. Bisher habe ich mein Handeln auf Fehler bezüglich der ganzen PU Theorie analysiert. In Zukunft will ich auch mal einen Blick im Bezug auf die Details meiner Persönlichkeit darauf werfen, den Ist-Zustand dokumentieren und niederschreiben.

Was verspreche ich mir davon? Mehr Klarheit bei wichtigen Entscheidungen, mehr Selbstsicherheit in neuen Situationen, durch das Verbalisieren des Ganzen habe ich es bei der Qualification leichter, evtl. an schlechten Charakterzügen arbeiten

So genug mit dem ganzen Mindfuck. Back to reality und einer verdammt süßen brasilianischen Austauschschülerin, genannt Ida (HB7).

Am Anfang des Schuljahres hatten wir öfters mal Augenkontakt, es hat sich aber nie ergeben sie anzusprechen. Da sie schon nach kurzer Zeit einen Freund hatte, der beste Freund eines Freundes, habe ich mich entschlossen das Projekt 'Ida' erstmal ruhen zu lassen.

Seit kurzem ist sie wieder Single. Ran an den Speck.

Als sie mit besagtem Freund von mir auf dem Hof auf einer Bank sitzt setze ich mich dazu und unterhalte mich mit den beiden. Ida lasse ich dabei recht wenig Aufmerksamkeit zukommen. Die gesamte Konversation findet auf Englisch statt, sie spricht nicht sehr gut Deutsch. Irgendwann lässt sie besagten Freund links liegen und widmet sich nur noch mir.

I: "Du warst in auch mal zum Austausch in Kanada oder?"

E: "Haha, woher weißt du das denn? Eine kleine Stalkerin also *Augenzwinkern*

I: "Nein! Aber dein Englisch ist sehr gut."

E:"Danke"

Weiter mit etwas Smalltalk an den ich mich nicht mehr ganz erinnere. Ein paar Tage später adde ich sie auf Facebook und schreibe ihr:

"I just realized. you don't look brazilian, you look irish"

"haha everybody says that i dont look like brasilian

hey we should do something on wekends, party u know?"

Also das hatte ich mir deutlich schwieriger vorgestellt. Ich nehm das Mädchen einfach mal mit zu einer Bartour mit meinem Social Circle. Da sie Austauschschülerin ist gibt's genug Material um Rapport aufzubauen und Erfahrungen auszutauschen.

Den Rest der letzten Woche war ich krank, nichts zu berichten.

DarwYyn's Challenge Punkte also: 0,00

envision

bearbeitet von envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualification wäre dann wohl der 2. Schritt, die Anwendung. Wichtig wäre hier auch einmal genau herauszufinden was ein Mädchen charakterlich für mich attraktiv macht, bzw. was die wichtigsten Merkmale sind. Gemeinsamkeiten sind da denke ich ein guter Anfang, wenn auch nicht alles.

Genau. Du solltest dir mal klarmachen, was du für eine Frau suchst. Oder willst du nur die Erstbeste, die mit dir in die Kiste hüpft?

Um den Ansatz mit den Gemeinsamkeiten zu verfolgen, sollte ich mir wohl erst darüber klar werden wer ich wirklich bin. Meine wichtigsten Eigenschaften und Ziele kann ich mittlerweile gut kommunizieren und vertrete sie kontinuierlich, unter- sowie selbstbewusst. Es geht mir hier also mehr um die Details und die Gewichtung.

Meiner Meinung nach wirst du nur herausfinden wer du bist, wenn du dich der Meinung anderer stellst. Geh raus und interagiere mit Leuten. Besonders aus deinen instinktiven und unterbewussten Handeln kann man viel über sich lernen.

Zuhause rumsitzen und rausfinden, wer man ist, halte ich für Zeitverschwendung. Nur als Anmerkung.

"Erstklassig kommunizieren kann nur wer klare Werte vertritt und festgelegte Ziele verfolgt" Ich übernehme das jetzt einfach mal so aus diversen Lehrbüchern zum Thema Corporate Identity. Meiner Meinung nach gibt es da parallelen. Den Vergleich könnte man mit Sicherheit noch auf mehrere Seiten ausführen.

Jeder Mensch hat seine eigene CI. Deshalb versucht man ja auch Geschäftsmodellen einen Charakter zu geben! Aber ja, wenn du weißt wer du bist, dann kannst du viel klarer auftreten und wirkst dadurch überhaupt viel attraktiver.

Identität spiegelt sich immer im Handeln wieder. Bisher habe ich mein Handeln auf Fehler bezüglich der ganzen PU Theorie analysiert. In Zukunft will ich auch mal einen Blick im Bezug auf die Details meiner Persönlichkeit darauf werfen, den Ist-Zustand dokumentieren und niederschreiben.

Top!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher will ich mich nicht an die Erstbeste binden die mit mir ins Bett geht. Nichts desto trotz: Es wäre verdammt noch mal Zeit für einen Lay. Persönlichkeitsentwicklung hin, Persönlichkeitsentwicklung her. Ich vertraue allerdings weiterhin darauf den richtigen Weg zu gehen.

---- 23.03.13 - Freitag ----

Seit ich mit diesem Thread begonnen habe kann ich persönlich bei mir eine ständige Entwicklung feststellen. Kontinuität und Motivation sind auch im PU wichtig. Meine Interaktion mit Mädchen und vor allem das Ziel der Kommunikation hat sich verändert. Eskalation ist nicht mehr das primäre Ziel, sondern Mittel zum Zweck - Eine gute Zeit mit schönen Mädchen zu verbringen. Im Rückblick betrachtet kann man das diesen Freitag ganz gut nachvollziehen

Wir sind in einer Bar. Chiara, 2 Freundinnen und 4 Jungs. 2 davon gute Freunde, 1 unbekannter und der Cockblock von der Party. Let the Game begin.

Ich flirte etwas mit Chiaras Freundinnen, die Jungs lasse ich etwas links liegen. Mr. Cockblock und den Unbekannten hätte ich über das obligatorische Vorstellen hinaus befrienden können, habe mich aber bewusst dagegen entschieden, da Chiara nach der Flirterei schon verdammt attracted war. IOIs am laufenden Band. Unsere Beine berühren sich - absichtlich. Wir unterhalten uns unabhängig vom Rest der Gruppe. Die Gesprächsthemen sind u.a. Partys, Männer und Frauenrollen in der Gesellschaft, auf relativ oberflächlichem Level. Wir vereinbaren zusammen zu kochen. Ich hätte sie evtl. isolieren können und zum KC ansetzten, aber es hätte irgendwie nicht gepasst. Bauchgefühl.

Wir verabschieden uns und ich gehe alleine schonmal raus. Am Hauseingang nebenan sitzen 4 Mädchen auf der Treppe. "Hier geht also die Party ab - wie nennt ihr die Location?" 10 Sekunden später erkenne ich dass Anne eine der 4 ist. Beängstigend wie oft mir das Mädchen über den Weg läuft. Kurz darauf kommt auch ein Freund von mir hinaus, man kennt sich. Ich stehe etwa eine Minute etwas dumm herum, bevor die Aufmerksamkeit wieder voll bei mir liegt. Verkupplungsversuch meinerseits eines Freundes mit einem der 4 Mädls, Neg "Mach das Gesicht nochmal, du erinnerst mich irgendwie voll an einen Hund" ---> streicheln. Wir verabschieden uns.

In der nächsten Bar spreche ich die Freundin einer relativ süßen aber alt aussehenden HB6 an.

"Ich find deine Freundin ja voll süss, aber ich glaub die ist ein bisschen alt für mich"

"Haha, nein, du bist zu jung für sie"

Der Opener hat es verhauen. Wieso spreche ich das Alter überhaupt an. Mist. Es entsteht ein etwa 2 minütiges relativ lustiges Gespräch. "Schönen Abend noch Mädls"

In der nächsten Location (Club) gab es nur 2-3 Approaches meinerseits, war allerdings alles nichts. Ich entscheide mich alleine in eine andere Location zu fahren.

Während der Zugfahrt dorthin gehe ich durch den Zug um jemanden zu finden der mir diesen U18-Wisch unterschreibt. Der Alkoholspiegel war zu dieser Zeit schon recht hoch, für mich zumindest. 3 gut aussehende Mädchen (H) sitzen in einem 4er und unterhalten sich mit 3 etwa 40jährigen betrunkenen (B). Naja, die Unterhaltung ging recht einseitig von den sich Männchen aus.

E:"Hey, geht einer von euch zufällig ins *Location*?"

B:"Haha, lass mich raten, bist noch keine 18"

E:"Gut kombiniert, Sherlock. Wo seid ihr hin unterwegs?"

B:"*Name 2er Bars*"

E:"Hm. Habe ich leider noch nie von gehört. Und wohin fahrt ihr?" zu den Mädchen

H:"Wir fahren jetzt heim.

Wir unterhalten uns darüber wer woher kommt, wohin will und wie alt ist

B:"Ja schau mal die Mädchen hier sind ja alle in deinem Alter, aber das wird wohl nix zwischen euch mehr"

E:"Ich halte einen 5er dagegen, die Telefonnummer von ihr bekomm ich"

E zu H, geflüstert: "Wir machen 50:50"

B:"Okay" und steckt mir seine Hand hin

Ich schlage ein, will meinen Griff wieder lösen er drückt aber zu und hält meinen Arm mit der anderen Hand fest sodass ich nicht zurückziehen kann. Hier fallen mit im Nachhinein 100 der allergeilsten Sprüche ein um ihn klein zu machen, in der Situation aber leider nicht. Ich reg mich im Nachhinein auf so viel getrunken zu haben.

B1:"Haha, ich brech dir jetzt die Handknochen"

E:"Das würde ich an deiner Stelle lassen. Jetzt lass los"

B1:"Ne, ich brech dir jetzt die Handknochen"

E:"Jetzt lass verdammtnochmal los!

B2:"Dieter, lass gut sein"

E:"Dieter, lass gut sein"

B3:"Dieter, jetzt ist echt gut"

E:"Dieter, jetzt ist echt gut"

Er lässt los. Vollidiot. Ich lächle ihn an:

"Toll, und jetzt? Ihre Telefonnummer bekomm ich trotzdem" Oh bitte, Envision. Not classy!

Ich lächle eines der Mädchen an, halte mein Handy hin und bekomme den NC einer HB7.5.

Ich schüttle jedem zum Abschied die Hand. Kurz bevor er dran ist ziehe ich meine Hand weg. Verdammt Envision! Wo bleibt da das Niveau?

Mein State rockt trotzdem. Ich sollte wieder mit Kampfsport anfangen, das gibt Sicherheit in solchen Situationen.

Später im Club die Ernüchterung. Kaum schöne Mädchen. Danillson und ich gehen rum und sprechen alles an, was halbwegs okay aussieht. Danillsons Geschmack entspricht genau so wenig dem von mir wie Dan.gers. Bei den meisten Sets die mein Wing anspricht bin ich nicht gewillt den ganzen Abend lang das Obstacle zu übernehmen. Irgendwo gibt es Grenzen. Der Alkoholpegel ist mittlerweile wirklich hoch, bei mir zumindest. Ich verspüre einfach nur noch das Bedürfnis ein Mädchen zu küssen. Danke liebes Forum, dank euch kann ich dieses Bedürfnis auch erfüllen.

Wir nennen sie Lana, eine HB5. Sie ist mit einer blonden, auf meiner Skala HB4, unterwegs.

Wir setzen uns neben die beiden. Danillson kennt die HB4 schon und stellt mich ihr und Lana vor. Ich beantworte ein paar SMS und ignoriere alles um mich herum. Als ich mir Lana genauer anschaue finde ich Gefallen an ihr. Danillson ist an der 4 dran. Ich schnappe mir einen Barhocker und setze mich zwischen Lana und den Typen der mittlerweile neben ihr steht. Smalltalk an den ich mich nicht mehr erinnern kann folgt. Ich ignoriere den Cockblock zunehmend bis er sich verzieht und baue bei Lana relativ soliden Comfort auf. Wir reden über Zukunftspläne und Träume. Zwischendurch folgt immer etwas Smalltalk.

E:"Haha, du redest aber auch gerne viel"

L:"Naja, eigentlich bin ich ja relativ schüchtern, blablabla..."

Ich unterbreche sie indem ich meinen Finger auf ihren Mund lege. KC.

Wir tauschen Nummern und Lana fährt nach kurzer zeit nach Hause.

Ca. 20 Minuten später bin ich auch auf dem Heimweg.

Heute ist ein Date mit Anne angesagt. Ich werde wahrscheinlich morgen darüber schreiben.

envision

bearbeitet von envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---- 23.03.13 - Samstag ----

Der Samstag sowie die folgende Nacht war geprägt von Hochs und Tiefs. Und ich rede hier von Maßstäben wie dem Marianengraben und dem Everest.

Wir begeben uns 4000 Meter unter den Meeresspiegel. Anne versetzt mich.

Ich geht etwas in die Stadt zum einkaufen als ich gg. 19 Uhr einen Anruf von ihr erhalte. Es tut ihr leid. Sie hat verschlafen, wohlgemerkt, es war 18 Uhr vereinbart gewesen. Ich glaube es ihr, das Mädchen ist einfach verdammt verpeilt. Am Telefon macht sie sich die ganze Zeit vorwürfe, ich reagiere aber seht gelassen. "Ich weiß aber schon wer die Getränke nächste mal übernimmt".

Ich treffe mich mit einem Freund in einer Bar. Während wir Tischkickern gesellen sich 2 Mädls auf die noch freien Barhocker unseres Tisches. Wir unterhalten uns nach beenden des Spiels etwa 1 Stunde mit ihnen und spielen Trinkspiele. Attraction ist gut genügend vorhanden. Ich hole mir die Nummer von der HB7. Dannach verhaue ich es mir durch eine etwas krassen scherzhaft gemeinte Beleidigung. Vermutlich ein Produkt meines leicht angekratzten States wegen dem Anne-Flake gepaart mit unkalibrierter Kommunikation und dem eigenartigen Humor der HB7. Mein Fehler, nichts mehr zu retten. Ich hake das als Ausnahme ab, über die Phase der unkalibrierten Negs bin ich eigentlich hinaus. Ich habe mich von der sexuellen Offenheit (zumindest verbal) des HBs wahrscheinlich unterbewusst herausgefordert gefühlt und wollte meinen Status durch so einen Müll heben. Passiert nicht nochmal.

Hier erreicht der Abend seinen Tiefpunkt. "NEIN ENVISION, NICHT SO!!!" sage ich zu mir und habe verdammt Lust diesen blöden Fehler wieder durch qualitativ hochwertiges Game gepaart mit Eskalation wett zu machen.

Los gehts

Die Beteiligten: Freund1, Freund2, Katharina

Die beiden Freunde kenne ich seit längerem. Katharina ist mit Freund2 gut befreundet. Ich kenne sie nur vom kurzen vorstellen vor einer Ewigkeit. Heute haben wir allerdings beide heute die Namen des jeweils anderen wieder vergessen. IOIs von ihr habe ich nie bekommen. Ihr Körper verdient fast die 10. Sie ist 5cm größer als ich, hat perfekte Brüste und verdammt geile Figur. Äusserlich gesamt eine HB7. Sie genießt einen hohen sozialen Status und kennt sehr viele Menschen. Sie wirkt älter auf mich.

Die Location: Wohnung eines Unbeteiligten

Die Wohnung ist in 2 Teile aufgeteilt. Fast alles spielt sich im Wohnzimmer mit Riesen Flachbildschirm, Poledance Stange und Soundanlage ab.

Envisions Gedanken: Keine Ich handle rein aus Bauchgefühl- Ich versuche mal zu beschreiben wie das zu Stande kommt:

Ich will sie nicht offensichtlich, aktiv und direkt gamen, da sie fast zum Freundeskreis gehört und die Friendzone bei einem solchen Mädchen sicherlich auch nicht zu verachten ist. Man stelle sich vor in ihrem Social Circle jagen gehen zu können. Ein Funke 'She's out of my League' spielt wahrscheinlich auch in mein Handeln hinein. Aber: Ich baue langsam aber sicher Attraction auf. Völlig ergebnisunabhängig nutze ich jede Gelegenheit. Ich zeige kein direktes Interesse an ihr.

Die Handlung:

Wir sind viert in der Wohnung, trinken Vodka Energy, spielen Dart, tanzen und hören in unvernünftiger Lautstärke Musik. Ich habe Lust auf ein Mädl und gehe meine Telefonliste durch, u.a. rufe ich Anne an. Sie schläft immer noch und ist nicht wirklich zu motivieren, es entsteht allerdings ein echt lustiges Gespräch am Telefon. Dannach sende ich ihr ein Bild von der Poledance Stange und schreibe (ungefährer Verlauf):

E:"tja hier hätteste mich tanzen sehen können"

A:"Auch wenn man da eigentlich nicht wiedersprechen sollte, ich packs nicht. Haha, ich mach jetzt hier alleine Party"

E:"Alleine? In deinem Bett? Leicht bekleidet? zweideutiges Zwinkern"

A:"Schade du bist gut. Du hast mich :(. Wenn ich todmüde bin gibts keine bessere Beschäftigung. Und ich bin versaut.

E:"Aufpassen, dir wachsen noch Haare an den Händen und dann wirst du blind"

hier ging es noch weiter, wäre jedoch zu viel.

Der Alkoholpegel steigt, zu diesem Zeitpunkt war die ganze Feierei schon relativ sexuell angehaucht. Katharina nimmt sich die Poledance Stange vor. Ich schieße ein Bild, lache und rufe "Du hast aber noch ein bisschen viel an". Ich lasse ihr dann kaum noch Aufmerksamkeit zukommen. Sie zieht ihr Shirt aus nachdem Freund2 seinen nackten Oberkörper an der Stange preisgibt. Freund1 und ich, bisher auf der Couch am zuschauen und reden, tanzen mit. Ich schwinge mich an der Stange hin und her und Katharina zieht auch mir mein Shirt aus. Wir tanzen etwas.

Als Freund1 und Freund2 in den Nebenraum gehen um etwas zu trinken schaue ich Katharina direkt und offensichtlich auf ihre verdammt geilen Brüste und überlege schon wie ich hier eskalieren könnte. Katharina entschließt sich spontan ihren BH anzuheben. "Findest du die sehen unecht aus?" Oha. "Das schau ich mir mal näher an" und greife ihr an ihre beiden wohlgeformten Freunde.

E:"Aber nicht dass du jetzt denkst du könntest mit mir rummachen nur weil du mir deine Brüste zeigst"

Ich stoße sie weg. Sie blickt mich leicht verwirrt an.

K:"Haha, nein natürlich nicht"

lächeln, KC, BJ, Lay.

Etwa 30 Minuten später gehen wir zu 4. in einen Club. Katharina und ich können die Finger nicht wirklich voneinander lassen. Diverse Clubwechsel zu 2. folgen. Ich übernachte bei ihr.

Heute(Sonntag) gehen wir noch zusammen etwas in die Stadt essen. Solider Comfort ist angesagt. Themen sind unter anderem:

-"Wenn ein Mädl rumvögelt steht sie als Schlampe da, ein Junge als Held --> Ungerechtigkeit"

-"Ich mag keine Gerüchte, es muss nicht jeder wissen wer mit mir was hatte" Wichtig, da ich mir gut vorstellen kann mit dem Mädchen eine offene Beziehung/FB einzugehen. Dazu muss sich sicher sein dass ich das vertraulich behandle. Kein Mädchen will als Schlampe dastehen. Komme mir gerade wie ein Arschloch vor das hier zu posten :fool:

-Viel über Kindheit

Ich mag Katharina, sie hat einen verdammt coolen, bisher einzigartigen Charakter. Am Nachmittag - ich bin wieder zu Hause - bekomme ich eine Nachricht: "Wir sollten das Wiederholen"

Gesamt gesehen bin ich nicht zufrieden mit meinem Game. Mit Sicherheit was das ein glücks- und alkoholbedingtes Lay. Nach Thomas Jefferson gilt allerdings: Je härter ich arbeite desto mehr Glück scheine ich zu haben. Ich bin also viel mehr zufrieden mit mir. Während des ganzen Abends habe ich relativ wenig an PU gedacht und einfach nur eine verdammt geile Zeit gehabt. So muss das.

envision

bearbeitet von envision
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4 Wochen selbstverordneter Club- und Ausgehabstinenz habe ich die schriftlichen Prüfungen im Abitur hinter mir. FUCK YEA! Jetzt kann das Leben beginnen!

Ich habe mir vorgenommen ein Jahr Auszeit zu nehmen, verschiedene Ziele zu realisieren, mich ums Geschäft zu kümmern, zu reisen und natürlich eine Menge Mädls kennen zu lernen. Sobald mein monatlicher Verdienst ausreicht um eine WG zu finanzieren werde ich zudem von zu Hause wegziehen.

Laut meinen Eltern ist dieses Jahr das Unvernünftigste was ich zur Zeit machen kann. Das bekräftigt mich in meiner Entscheidung. Wer sein Leben lang den von der Gesellschaft vorgegebenen Weg geht, der hat kaum Zeit für sich und sein Leben.

---- 20.04.13 - Samstag ----

Wir schreiben 20 Uhr an einem kühlen, bewölkten Samstag Abend in Köln. Zusammen mit einem guten Freund sitze ich in der Altstadt unter Wärmelampen, trinke Kölsch und schaue auf den Rhein. Ein guter Start in den Abend.

Die Pausen in der Lernzeit für das Abitur habe ich zum Großteil dazu genutzt im Forum zu lesen. Voll motiviert und in froher Erwartung auf das erste mal Clubgame seid 4 Wochen fragen wir uns also in Köln bis zur Zülpicher Straße durch, wo man uns prophezeit unter 18 in keinen Club rein zu kommen. Blablabla, alles klar. 10 Minuten später sind wir drin.

Let the game begin. Beim 0815 Dancegame, Knight Approach hole ich mir einen KC von einer HB6. Das Mädl kann so unfassbar schlecht küssen, dass ich mir ihre Nummer hole (warum? keine Ahnung) und woanders weitertanze.

Dancegame mit einer weiteren HB6 die allerdings nicht für das schnelle Spiel mit den Zungen zu gewinnen ist. Nummer her. Ich bekomme einen Namen von ihr, den es in Deutschland bestimmt 1000 mal auf Facebook gibt. Egal.

2-3 weitere Sets beim Dancegame aus denen ich rausfliege.

Der Alkoholpegel steigt mittlerweile. Ich hole mir auf der Tanzfläche die Nummer von einer süssen 6. Warum ich sie nicht close? Weil das Zeit in Anspruch nehmen würde und mein Freund irgendwie gerade motivationslos am Rand der Tanzfläche auf mich wartet. Bei allen 'Bros befor Hoes' Grundsätzen - ich werd ihm in den Arsch treten mit PU anzufangen. Ich hab keine Lust mehr die Sets einfach so stehen zu lassen weil er sich nicht dazu motivieren kann Mädls anzusprechen.

Ich feiere Tanze und trinke etwas mit besagtem Freund - ja das kann auch Spaß machen. Als wir uns entscheiden zu gehen sehe ich eine HB7 die mir schon vorher schon ein mal auffiel.

E:"Hey, du hast einen coolen Style. Ich bin envision." (Sie hatte ein gestreiftes Shirt an)

C:"Hi, Chiara"

E:"Was willst du darstellen, ein Zebra?

C:"Haha, ja, manche sagen auch Schiedsrichter. Wie alt bist du?"

E:"Was auch immer, mir gefällts. Gute Frage, wie alt seh ich denn aus?"

C:"Hmm... 19?"

E:"Nehm ich."

Mein Freund steht schon wieder gelangweilt herum und spielt mit seinem Smartphone.

Irgendjemand kommt und fragt Chiara was sie sich denn da schon wieder aufgerissen hat.

E:"Ich bin ihr neuer Freund" irgendwie sagt Chiara noch etwas und er verzieht sich wieder. Kann auch sein dass ich sie einfach zu mir umgedreht habe und den Freund ignoriert habe. Das weiß ich nicht mehr genau.

E:"Hey, wir gehn jetzt, gib mir deine Nummer und wir gehen morgen zusammen einen Kaffe trinken.

C:"Ich weiß nicht, eigentlich mach ich sowas nicht"

E:"Lass uns morgen zusammen einen Kaffee trinken gehen. Vielleicht verstehen wir uns ja auch garnicht und hassen uns total. Oder wir verstehen uns gut und küssen uns am Ende vom Abend. Im schlimmsten Fall haben wir bloß einen Kaffe getrunken.

C:"Oke, wir sehen uns morgen" ich ernte ein geiles lächeln

Kuss auf die Backe und ade.

Später treffe ich sie auf der Straße wieder.

"Chiara, ich muss dir etwas beichten. Ich bin nicht 19, ich bin 17" Natürlich extrem im C+F Tonfall

"OMG, was? Gib mir sofort dein Handy, ich lösch meine Nummer" und gibt mir eine leichte Ohrfeige

Ich frame das ganze so als ob sie auf SM steht und sie Schläge ja an sich total geil machen. Ihre Freundin beziehe ich auch mit ein indem ich sie Frage ob Chiara immer so oberflächlich ist. Genug gepusht. Ihre Attraction ist da wo ich sie haben will.

Kuss auf die Backe, ade.

---- 21.04.13 - Sonntag ----

Ich bin verdammt müde da wir relativ früh aus dem Hotel mussten und habe Bauchschmerzen. Weder hab ich Bock auf eine der 3 Nummern, noch bestünde die Möglichkeit. Wir ziehen also durch die Stadt und setzen uns an den Hauptbahnhof. Auf den Treppen starte ich ein Gespräch mit 2 Medizinstudentinnen HB8 und HB8. Beide der Hammer! Ich bin zuerst mehr am Medizinstudium als an den Mädchen interessiert. Da sie allerdings 3 Jahre älter sind fange ich erst garnicht an sie zu gamen, es kommt aber ein gutes Gespräch zu stande. Der fehlende Close am Ende ist diesem scheiß Limiting Belief geschuldet dass ältere nicht gamebar sind. BULLSHIT! FUCK!

Ich beschließe Chiara anzurufen. Niemand geht ran.

Dann schreibe ich halt eine SMS.

"Hallo Chiara, ich war dir gegenüber nicht immer ganz ehrlich. Ich bin nämlich 34 Jahre alt."

"Hallo... Leider kann ich dich nicht direkt ansprechen, weil ich garnicht weiss wie du heisst. Aber das ist jetzt natürlich ein Schock! Dann ist es aber wirklich peinlich noch in Club xyz zu gehen"

"Du hast meinen Namen vergessen?! Verdienst ne Backpfeiffe. Oder besser doch nicht? Allem was ich weiß nach besteht dann die Gefahr von und mit dir in den nächsten Busch gezogen zu werden"

"Ich glaube nicht das du mir den gesagt hast! Sagst du ihn mir nochmal ? Ja, entschuldige meine Handgreiflichkeit, aber den Zebraspruch hatte ich schon zu oft gehört an dem Abend. In Büsche ziehe ich Leute aber normalerweise nicht."

"Du scheinst ein Mädchen zu sein das Aufmerksamkeit genießt sich aber nicht in künstlich in den Vordergrund drängt. Das gefällt mir. Dein Zebrashirt passt dazu. Dass du Leute die deine Abneigung gegenüber Blümchensex teilen überhaupt irgendwohin ziehst reicht mir schon. Ich bin James. James Bond."

Soweit. In nächster Zeit wird es wieder mehr zu berichten geben.

Für Kritik, Anregungen, Lob oder einfach eure Gedanken zu den Situationen bin ich dankbar.

envision

bearbeitet von envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---- 25.04.13 - Donnerstag ----

Ich habe mich entschieden mit ein paar Freunden spontan nach Köln zu fahren.

Tagsüber 3-4 Sets, davon alle bis auf eins indirekt. Alles Mist. Das Mädchen bei dem direkten war noch relativ jung und ist garnicht drauf klargekommen. War aber auch fehlkalibriert meinerseits.

Abends im Club war ich motiviert ohne Ende. 2-3 noch etwas fehlkalibrierte Indirekts bei denen ich mir garnicht die Mühe mache sie nachher wieder anzuhauen. Shit envision, Shit!

Die Freunde mit denen ich unterwegs bin chillen im Club an der Bar und versuchen erst garnicht sich zu sozialisieren. Ich versuche sie zum Tanzen zu bewegen: Fehlanzeige.

Ich spreche 2 Mädchen neben und an, HB4 und HB5. Ein Cooles Gespräch kommt zu Stande, HB5 ist ziemlich attracted. Ich bin aber nicht weiter interessiert und drück die beiden an einen meiner 2 Wings ab. Der bekommt es noch irgendwie hin die beiden vor die Tür des Clubs zu isolieren. Mit dem anderen gehe ich Tanzen und hole mir 2,3 Abfuhren auf der Tanzfläche. So langsam pisst es mich echt an.

Ich sehe wie eine Brünette Schönheit HB8 an der Garderobe mit ihren Freundinnen ansteht. Rein ins Set, die Freundinnen total ignoriert und direkt geöffnet. Es läuft hervorragend eim gutes Gespräch kommt zu Stande. Sie ist auch attracted. Als ihre Freundinnen sich verziehen und sie ihnen Nachschaut ohne aber anstalten zu machen zu gehen sage ich:

"Hey, du verlierst ja deine Freundinnen, hopp hopp hinterher, ich will nachher nicht der verantwortliche sein wenn du sie nicht mehr findet."

Das das Bullshit war, ich das Mädl schon isoliert hatte und dass das ein heimspiel gewesen wäre kommt mir nicht in den Sinn. Fuck, das war eine waschechte HB8.

Nachher sehe ich sie an der Bar sitzen und spreche sie von hinten an. Sie dreht sich nicht um. Sieht etwas blöd aus das ganze, ich sag tschüss.

Ich versuche später nochmal auf der Tanzfläche mit ihr zu tanzen. Sie blockt.

Und so geht das weiter. An dem Abend öffne ich noch ca. 15 Sets, 25% hooked, irgendwann vergeige ich es, nicht ein KC, nicht ein NC trotz eines Abends exzessiven Games.

Fehleranalyse: Mein Mindset. In die meisten Sets bin ich vollkommen ohne Ziel hineingegangen und habe fast schon mit einem Korb gerechnet. Das muss wohl auch meine Ausstrahlung beeinflusst haben. Meine Quote ist ja echt unterirdisch, da wäre ich ja mit "Bock rumzumachen?" noch besser gefahren.

Heute wird das besser! Wenn jemand aus Köln das hier liest und Lust hat einem Beginner wie mir heute Abend kräftig in den Arsch zu treten - ich bitte um PN.

envision

bearbeitet von envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---- 26.04.13 - Freitag ----

Dan.ger kommt spontan nach Köln. Yippie.

Ich werde einfach seinen Report hier zitieren und ergänzen.

In die meisten Clubs kommen wir aufgrund unseren Alters leider nicht rein. Trotzdem werden vor den Clubs auf der Straße feucht fröhlich alle angelagert, die so aussehen als wären sie cool drauf. Auf dem Weg in den ersten Club sehen wir 3 Mädchen auf einem Platz rumstehen. Envision geht zu der einen hin, umarmt sie und ruft: "Happy Birthday!!", die drei checken nichts. Nach einem kurzen Gespräch, wo sie sich denn abends noch rumtreiben, gehen wir weiter.

Fehlkalibriert, wir brachten den Austauschschüler Opener und ich ziehe es nicht bis zum Ende durch. Man sollte den Opener nicht zu früh auflösen. Ich muss lernen mit seltsamen Blicken der Sets umzugehen und ein normales Gespräch zu starten.

Nach einigen gescheiterten Versuchen in einen Club reinzukommen lassen wir unsere zwei Begleiter, die schon 18 sind, in den nächsten Club gehen, da wir nicht erwarten können, dass sie mit uns stundenlang durch die Straßen laufen. Wir gehen unterdeß weiter und sehen eine Gruppe mädchen auf uns zukommen. Wir fragen, wo denn eventuell ein Club ist, in den wir gehen könnten. Nach kurzer Zeit merke ich, dass es eine aus der Gruppe Envision angetan hat und setze den Heiratsframe. Als ich mitten in der Hochzeitszeremonie unterbrochen werde und Envision mit seinem HB auch nicht vorankommt, kommen wir überein, zu gehen.

DAS WAR EINE VERDAMMTE 8,5. Das Mädchen hatte einen verdammt geilen Style... genau mein Typ... ach fuck, ich bin immer noch verliebt. Ihre Haare... und... Sommersprossen. Ich könnte weinen. Fuck. Hier war der Fehler das ich Dan.ger nicht oder zu wenig bei dem Heiratsframe unterstützt habe. Gegen Ende des Sets als HB sich etwas von mir abwendet, hätte ich mal Persistent sein sollen und nicht einen auf Hard2Get machen sollen. Dafür ist in so Sets einfach keine Zeit und es wirkt etwas inkongruent.

Auf dem Weg zum nächsten Club treffen wir wieder zwei Mädchen, die ganz nett zu sein scheinen. Wir unterhalten uns auf dem Weg zum Club ein wenig mit denen. Sie sind offensichtlich auch dorthin unterwegs. Da jedoch die Schlange zu lang ist und der Dresscode nicht ganz unseren Kleidern (Jeans und T-Shirt) entspricht, beschließen wir zu gehen. In der Schlange hat noch ein Mädchen Geburtstag und wir schenken ihr beide eine Umarmung. Die anderen Mädchen bitten uns, noch zu bleiben "Sie ist single" - Rufe ertönen, aber wir sind schon weiter.

Ja, hier hätten wir mal drin bleiben sollen. Das Geburtstagskind hatte nämlich ne schöne Freundin dabei.

Die nächste Mädchengruppe, die wir treffen, spricht Envision an. Er bringt den schlechtesten Chuck Norris Witz, den die Welt gehört hat als Opener und wir sind ruck zuck im Set. Eines der vier Mädchen packt eine Glocke aus und meint, es sei eine Sexglocke, die je nachdem wie oft man sie läutet, verschiedene Bedeutungen hat. Sie hat außerdem Penislutscher und Titten aus Marzipan dabei, die sie gerade gekauft hat, da sie vor kurzem Geburtstag hatte. Durch diese Utensilien dreht sich unser gesamtes Gespräch um Sex, wobei Envision und ich beide vergessen, uns eine auszusuchen und zu eskalieren. So bleibt es bei einem Plausch, wonach wir wieder alle getrennte Wege gehen.

Irgendwann wird das Set einfach langweilig weil wir nicht körperlich eskalieren. Verbal hätte es hier nicht mehr viel perverser kommen können.

Mein Game ist nach 4 Wochen Weibchen und Clubabstinenz am Boden. Fehlkalibriert, unsicher und schwach. Umso motivierter bin ich mich zu verbessern.

---- 27.04.13 - Freitag ----

Immer noch in Köln gehe ich mit Dan.ger etwas Streetgamen. 1 Set direkt geopenend, es war Chaos. Kein Plan was ich sagen sollte, kein Frame, kein Game. Au revoir. Ein paar Eier wären nicht schlecht.

Am Abend zurück in der Heimat treffe ich mich mit meiner FB (Der Begriff Friends with Benefits ist mir irgendwie sympatischer. Ich mag das Mädchen, aber nicht für eine "Beziehung", sondern eher als Freundin. Ich denke das sieht sie ähnlich.) Als ich mit ihr irgendwann im Club bin und sie mit dem DJ redet denke ich mir: Vertrautes gebiet, geh ich halt jagen. Ich drehe eine Runde, und öffne 2 Sets mit dem Twirly Opener. Bei dem 2. (HB6) klappt es. Instant KC.

Ich gehe etwas tanzen, und verziehe mich nach einer halben Stunde aus dem Club da ich müde bin und meine FB nicht finde bei der ich eigentlich schlafen wollte.

Ich sitzte im Zug. Sie ruft an, ich schreibe, sie schreibt, ich rufe an, und so weiter bis es mir zu blöd wird.

Am nächsten Tag schiebt sie noch etwas Drama: "Du bist einfach abgehauen *heul*, das war voll assozial".

Ich muss eh noch zu ihr fahren da ich noch ein paar Sachen abholen muss.

"Jetzt pass mal gut auf, Fräulein. Wenn du dich hinters DJ Pult verziehst, warte ich keine viertel Stunde davor auf dich. Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen und das ist auch kein Problem. ich werd allerdings nicht derjenige sein der wie verrückt durch den Club turnt um dich zu finden wenn ich gehen will."

Dieser Satz kombiniert mit einem übertriebenen Vater-Frame und einer ironischen "Jaja Kind, erzähl mir von deinen Sorgen" Einstellung wirkt. Drama vergessen.

So far. Ich steh wohl wieder einmal am Anfang was Streetgame angeht. Das hat auch schon mal deutlich besser geklappt.

envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Luft ist raus.

Meine Motivation ist quasi nicht mehr existent. Irgendwie will ich schon noch schöne Mädchen ansprechen, es fehlt aber jegliche Energie, aller Essenz dahinter.

Wem RSD Tim was sagt - der Core Purpose fehlt. Das Gefühl das ich normalerweise bekomme wenn ich ein geiles Mädl an mir vorbeigehen sehe, es ist nicht mehr da.

Mein Kopf sagt sich: "Du müsstest sie jetzt eigentlich ansprechen, weil das jetzt der PU von dir verlangen würde. Aber eigentlich habe ich keine Lust dazu."

Die Folgen:

- unkalibriertes Game

- kein klares Ziel in den Sets

- null Motivation mich weiterzuentwickeln

Mögliche Gründe:

1. Fehlende Erfolgserlebnisse

2. Einfach eine Phase (Mein Favorit)

Ich ziehe für mich daraus dass ich jetzt einfach mal eine Pause mit Pickup und dem Forum machen sollte. Auf jeden Fall bin ich bald wieder am Start. Ob das jetzt in 2 Wochen oder 2 Monaten ist weiss ich noch nicht.

envision

bearbeitet von envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was erwartest du von einem überhöhten Ziel? Nimm dir klitzekleine Ziele (ich will die da jetzt zum Lächeln bringen) und hangel dich hoch. Shooting for the stars ist ne Scheißstrategie wenn du nicht schon den Mond abgeschossen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Unterstützung. Unter fehlenden Erfolgserlebnisse verstehe ich nicht das ich kein Wahnsinn HB10 abbekomme sondern dass echt garnichts mehr klappt. Im letzten Assischuppen von Saarbrücken bekomm ich nicht mal n Dancegame Makeout hin. Mir fehlt einfach der Spaß/die Lust/der innere Drang und das zeigt sich an meinem Frame. Hab die letzten 2 Wochen kaum an PU gedacht und nicht sonderlich versucht zu gamen. Es ist besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl wenn ich ein schönes Mädchen sehe, der Drang sie anzusprechen, ist wieder da. YES.

---- 22.06.13 - Freitag ----

Ich bin mit ein paar guten Freunden auf einer Geburtstagsparty einer Freundin.

Ein interessantes Mädchen ist anwesend, nennen wir sie Jana (HB7,5). Das erste "Set"/"Mädchen" seid langem das ich nicht nur mache weil ich betrunken bin.

Wir kommen ins Gespräch. Anfangs war noch alles lustig, nach einer Zeit fehlt mir aber irgendwie das Gesprächsmaterial. Argh, da hab ich das Mädl isoliert und bekomm dann nichts auf die Reihe. Übung macht den Meister, und davon hatte ich in letzter Zeit nicht gerade viel. Bevor wir also stillschweigend da sitzen entscheide ich mich zu meinen Freunden zu gehen. Werde das Mädl aber auf jeden Fall weiter gamen.

Gg. 2 Uhr gehen wir in einen Club. Anne ruft an, was ich heute so vor habe. Später rufe ich sie zurück um ihr unser endgültiges Ziel zu nennen - sie hebt nicht ab. Whatever.

Im Club ist gute Stimmung, meine Leute sind entweder so voll das sie kaum noch reden können oder chillen demotiviert in den Sesseln. Also alleine los.

Set 1: Tanzfläche, HB8, einfach nur schön

E: "Hey, du schaust süß aus. Hi ich bin Lukas" *Ich drehe sie und ihre Freundin einmal*

M: "Danke" *Klammert sich irgendwie an ihre Freundin*

E: "Du schaust voll aus als ob du Medizin studierst" *Ich kann das Typenmäßig mittlerweile recht gut zuordnen*

M: "Haha, ja Zahnmedizin" *Dreht sich leicht zu mir*

Auf einmal kommt ein besoffener Freund und schreit was in der Art: "Öhhhh, machste dir was klar? Lass mal anfassen" und fängt an die Mädls zu begrapschen. Arschloch :D. Ich ziehe ihn weg.

E: "Naja, dann mal schönen Abend euch beiden noch" *Persistence, eine Entschuldigung und ein Wing fehlt*

Set 2: Neben der Tanzfläche, HB6, naja

E: "Aus was für nem Gefängnis bist du denn ausgebrochen?" *Hatte ein schwarz weiss gestreiftes Shirt an*

M: *lacht*

E: "Hi ich bin Lukas"

Das Gespräch geht irgendwie in den Interview Modus über. Fuck. Ciao. Die Beiden waren auch sehr - ähhh - seltsam ruhig. Stehen mit ihren Handys später auf der Tanze und tippen irgendwas. Eine Stunde lang.

Set 3: Dancegame, HB8,5, Verdammt war die süß

Ich halte ihr meine Hand zum Tanzen hin, sie schüttelt mir die Hand. Das hat mich irgendwie verwirrt. Ich greife ihre Hand um sie zu drehen - sie blockt. Shit.

Set 4: Dancegame, HB 5, lustig drauf

Das Mädchen ist cool. Ich öffne indem ich sie mit meiner Hüfte leicht wegstoße. Wir tanzen etwas zusammen, kommen in ein lustiges Gespräch. Cooles Mädl aber optisch nicht meins.

Allgemein bin ich zufrieden. Die Sets liefen alle ganz gut und vor allem natürlich. Auch wenn nichts dabei rausgekommen ist war es ein cooler Abend. Ich klingle meine FB wach und schlaf bei ihr.

Heute gehts auf den Abiball meiner Stufe. Mal abwarten was da so läuft, ich bin gespannt.

envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa! Wurde auch mal Zeit dass hier nochmal was passiert :good:

PS: pssssst... freitag war der 21. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---- 17.07.2012 - Mittwoch ----

Es läuft. Ich kann nicht mit irgendwelchen FC, KC oder sonstigen Buchstabenkombinationen prahlen, aber es läuft.

Während des letzten Monats hab ich viele Leute kennengelernt, bin geschäftlich deutlich weitergekommen und habe meine allgemeine Sozialkompetenz verbessert und mich stärker in meinen Social Circle integriert. Seitens PickUp gab es einige Tiefs, wenige Hochs.

An was ich mich noch erinnere ist das:

- Club mit Dan.ger und noch jmd. aus dem Forum: Solala, Dan.ger fängt auf einem mit dem 5 Fragenspiel bei meiner HB an. Keine Chance, er ist besser als ich.

- Spontantreffen mit Anne: Cooles Mädl.

- Daygame - keine Targets unterwegs, absolut 0. Spreche ein Mädchen zum 3. mal an ohne sie zu erkennen. Ab jetzt der neue Running Gag.

- Club - Meine FB behandelt mich wie der letzte Dreck. Au Revoir auf unbestimmte Zeit. 4 Sets, 2 burn, 2 verlaufen sich.

- Frankfurt, die letzten 2 Tage. Ich geh alleine Clubben, allerdings nicht lange. Am Ende ziehe ich mit einem DJ Duo aus Frankfurt und einem Australier herum. Die Clubs selbst sind relativ leer, 2 Targets im einen Club - burned. Im 2. Club bleiben wir nicht lange, ich nutze die Gelegenheit nicht. Burger essen und ab in die Heia.

Ich habe im Moment kaum Zeit, bin aber nach wie vor bemüht mir mal wieder etwas Theorie zu gönnen. Wenn es wieder etwas zu erzählen gibt erfahrt Ihrs ausführlicher als dieses mal, sorry.

envision

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.