Mut und Angst für/vor Sex und Entwicklung?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin der Meinung das die Hauptbaustellen in meinem Game einfach die konsequente eskalation und der Comfort sind.

Ich bin der Meinung, dass die Hauptbaustelle dein Hirngeficke ist. Und das ist gleich ne Riesenbaustelle...

Was du schreibst, ist lediglich das Symptom.

Das ist wie mit nem Stürmer, der vorher fünfzig Abhandlungen über den genialen Abschluss gelesen hat.

Traumpass kommt, er muss nur noch einschieben -> wenn er dann anfängt, seinen gelesenen Krempel zu rekapitulieren, ist die Chance schon vorbei...

Gruß

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass ich irgendwie Angst vor Sex habe. Bzw. ist es nicht unbedingt Angst, sondern teilweise auch eine Unlust. Hab dazu auch noch Eskalationsprobleme zum Sex hin. Bin zwar schon 2 mal an Frauen geraten die mich an den Haaren gezogen haben damit ich mit ihnen Ficke und dann doch mit ner LMR gekommen sind. Aber auch egal. Zurück zur Baustelle.

Was meint ihr, was wären gute Schritte für mich in Zukunft?

Du steigerst dich in ein Problem rein was eigentlich ganz natürlich ist.

Wenn du noch nie eskaliert hast, dann wirst du wenns soweit ist deine mentale Komfortzone verlassen. Jedes mal wenn du deinen Wohlfühlbereich verlässt reagiert dein Körper mit nervosität und Hirnwichserei, ob das der erste Schultag ist, ob das das erste Date ist oder eben Stuff like that der veränderung zur folge hat.

Dein Fehler, du nimmst es nicht als natürlicher Prozess wahr. Du verurteilst dich selber dafür Angst zu haben und nervös zu sein, hat Selbstzweifel zur folge, und das einzige was das bringt ist das die Angst massiv wächst vor etwas angst zu haben, es bildet sich ein Plateu aus dem du nichtmehr weiterkommst und stagnierst.

Ich kenne mich nicht wirklich gut mit NLP und Affrimitationen aus, aber wenn du es schaffst die Nervosität in deinen Kopf zu holen, dir dabei selbst zu sagen, "ich bin gut so wie ich bin, und es ist gut das ich so fühle wie ich fühle". Sollte deine Angst vor dem Angst haben doch stark senken. Und es werden doch nur normale nervosität über bleiben, wie das eigentlich normal sein sollte wenn man es davor noch nicht getan hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab gestern haben meinen Kopf ausgeschaltet und hab mich zusammengerissen. Hab eine, mit der ich vor 4 Jahren was hatte gegamed. Bin am Ende bei ihr Zuhause gelandet. Hatte wirklich n Sagenhaftes Game, als es in die Comfort richtung ging, war sie so gerührt, das sie zum heulen Anfing (hab sie so berührt). Sie öffnete mir ihre seele sozusagen. Ich war dann bei ihr Zuhause und war sehr entschlossen es durchzuziehen. Hab mit ihr Rumgemacht und ihre Titten in der Hand gehabt. Bin dann mit der Hand ins Höschen, um sie zu Fingern....das war ihr aber zu schnell und außerdem lag mein Kumpel neben uns und schlief. Hab dann wieder oben weitergemacht und ihren geilen Arsch in die Hand genommen...hab dann auch nen Harten bekommen und ihre Hand genommen und in auf meinen schwanz gelegt....Ihr hattet recht das macht Frauen wahnsinnig geil :rofl:

Jedoch kams nicht zum FC. Warum weiß ich nicht, vll. war ich nicht konsequent genug?? Der Mut war da

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichte LMR...war Comfort Mangel...sie meinte ja sie kennt mich und ist sich unsicher...hab nach nem kurzen freeze wieder unters höschen gefasst, aber da mein Kumpel mit im Bett lag wollt ich dann auch nicht alles durchziehen...war mir auch egal ob ich jetzt sie flachlege oder nicht...

Heute morgen hab ich dann ne flut an Shittest bekommen....hab ihr nur drauf geantwortet das sie brav sein soll und ich eigtl. noch schlafe...sie meinte dann: ok tut mir leid ich will dir so früh nicht auf den Sack gehen...Ich: ok danke!

Da geht schon was mit der

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich! Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. (Und nebenbei gesagt: mit nem Kumpel daneben hätte ich die Nummer wohl auch nicht durchgezogen.) Weiter so! Gib Gummi! Wir drücken Dir die Daumen :good:!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nur paar Gewissensbisse...bin ja nicht Verliebt oder so in die kleine...aber ich will schon mit ihr schlafen, aber verletzten will ich sie auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib ihr auch keine Anzeichen, das sie sich verlieben könnte. Nur weil ne Frau mit dir vögelt, verliebt sie sich nicht.

Machst das schon, und nimm nen Kondom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichte LMR...war Comfort Mangel...sie meinte ja sie kennt mich und ist sich unsicher...hab nach nem kurzen freeze wieder unters höschen gefasst, aber da mein Kumpel mit im Bett lag wollt ich dann auch nicht alles durchziehen...war mir auch egal ob ich jetzt sie flachlege oder nicht...

Heute morgen hab ich dann ne flut an Shittest bekommen....hab ihr nur drauf geantwortet das sie brav sein soll und ich eigtl. noch schlafe...sie meinte dann: ok tut mir leid ich will dir so früh nicht auf den Sack gehen...Ich: ok danke!

Da geht schon was mit der

Tolle Sache :good:

aber hey wenn der Kumpel daneben pennt und es nicht weiter geht, dann ist das kein Comfort Mangel, sondern liegt einfach daran, dass der Kumpel daneben pennt. Da kann man nicht erwarten, dass sie in der Situation Sex mit dir hat.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eskalationsangst" nimmt einem auch die (Vor-)Freude auf/am Sex.

Ich habe eine Zeit lang nur diese Stufe der Eskalation geübt, damit sie dann kein Problem ist, wenn es wirklich wichtig ist.

bearbeitet von Roter Salon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Meteora: ich weiß nicht wie ich das denn auslassen soll? Gehört doch zur Verführung dazu oder? Außerdem kann ich das eh nicht so beeinflussen...die kleine hab ich vor 4 Jahren schon kennengelernt und da war sie in mich verliebt...hat sie mir an dem Abend gesagt. Sie meinte auch das sie ihr erstes Mal mit mir haben wollte. Naja

Sie hat dann noch rumgeheult, dass alle Mädels damals was von mir wollten und sie rein äußerlich sowieso nicht mithalten kann und sich damit abgefunden hat.

Ich werde versuchen mit ihr zu schlafen und dann sieht man ja was passiert. Vielleicht verliebe ich mich ja doch ein wenig. Aber erzwingen kann ich das ja auch nicht. Also einfach auf mich zukommen lassen und ihr sagen das ich keine Beziehung haben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal überlegt, ihr einfach zu sagen, dass du noch nie Sex hattest?

War bis vor kurzem in der gleichen Situation...

Da du weißt, dass sie auch will, hast du erst recht nix zu verlieren! Du brauchst dir keinen Kopf zu machen, wie du deine mangelnde Erfahrung "verbirgst" und sie ist wahrscheinlich (positiv) überrascht, die erste sein zu "dürfen"

win-win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne mich wieder , bin wohl 18.

hatte aber schon mehrfach .

Blowjob ist in pornos viel geiler da gestellt als in echt , betrunken geht das sowieso nicht finde ich .Spürrt man noch weniger.

sexuelle interesse kommt nicht weil du angst hast ...ganz tief in dir hast du ansgt und denkst zu viel nach .

brauchst du aber nicht . vor meinen 1. mal hatte ich auch keine große interesse an sex als ich hätte können . aber wenn alles richtig funktioniert ist es einfach das geilste auf der erde.mein tipp wenn du dir einen runterholst mach es nicht zu schnell und zu feste.

die vagina ist in der regel (auser sie ist jungfrau)nicht so eng und gefühls hoch wie deine hand.

ich habe den fehler auch gemacht und bin öfters mal nicht zum höhe punkt gekommen.

zum abschluss,such dir ein mädchen der du etwas mehr vertraust als andere , mit der du vielleicht schon rumgemacht hast usw und schlafe mit ihr . wie nike schon sagt - Just du it !

bei fragen meld dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bin ja nicht Verliebt oder so in die kleine...aber ich will schon mit ihr schlafen, aber verletzten will ich sie auch nicht...

Du machst Dir zu viele Gedanken! Konzentrier Dich auf den wichtigen Teil und schau erstmal wohin Dich/Euch das führt.

Ich werde versuchen mit ihr zu schlafen und dann sieht man ja was passiert. Vielleicht verliebe ich mich ja doch ein wenig. Aber erzwingen kann ich das ja auch nicht.

Viel besser! Ehrlich sein oder lange rumdiskutieren könnt Ihr ja später noch. Du hast jetzt die Chance etwas für Dich persönlich Wichtiges zu tun, also lass die Chance nicht verstreichen. Ich weiß das klingt ein bisschen gemein, aber DU wolltest diesen Schritt und bist JETZT sogar bereit ihn zu gehen - das ist etwas Gutes!

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ ... sagte ein weiser 900 Jahre alter Dagobah-Bewohner einmal, oder :D?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Entwicklung, Glückwunsch zu dem Fortschritt!

Aber bitte sei so ehrlich wie möglich zu ihr und sorg im Voraus für klare Fronten. Du willst nix Ernsthaftes, das ist dein gutes Recht. Aber mach ihr das vorher klar und sprich es an bevor es nur zu Enttäuschungen, womöglich dann auf beiden Seiten kommt. Es sei denn es ist dir das Risiko wert, dass du "schlechte Presse" machst und, noch viel wichtiger, die Gefühle eines Menschen verletzt.

Du hast eine Mission, bei der du auf gutem Wege bist sie zu erfüllen. Aber ich würde dir empfehlen neben der Zielerreichung auch auf Fair Play zu achten, dann ist die ganze Angelegenheit ein Gewinn für beide Seiten. Und benutz ein Kondom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf Fair Play spiele gibt es mMn keinen Gewinn, auf ihrer Seite. Emotional gesehen. Körperlich schon 8-P

Kommt halt nur drauf an ob ich es schaffe

Hab noch ne kurze Frage an euch und ich möchte jetzt deswegen keinen Thread oder ähnliches starten. Kurzer SMS Verlauf mit meiner verlorengeglaubten.

Kurze Nebeninfo dazu( KC aber kein FC) läuft schon sehr lange das ganze

Sie: weil du dich so komisch verhältst

Ich: Dann sind wir ja schon zu 2

Sie: muss ich das verstehen

Sie: red mal wieder mit mir

Ich:Wieso denn, du wirst ja dann auch nicht aktiv

Sie: ich bin seit ner woche krank, willst du mir wirklich sagen das zwischen uns alles normal ist?

Ich: wars das jemals?

Sie: nö und wie gehts jetzt weiter

Ich:ich hab nicht das gefühl, das du generell nen schitt weitergehen willst

Sie: was wäre denn der nächste Schritt?

Ich:Kommt drauf an was du willst

Sie: Woher soll ich wissen was ich will, wenn dus mir immer so schwer machst?

Ich:Womit mach ichs denn schwer?

Sie: Hat es irgendeinen Grund, dass du mir immer nur phasenweise Beachtung schenkst und ich dann für ein paar Wochen unsichtbar bin? Soll das irgendeine Taktik sein?

Ich: Immer wenn ich dir näher komme blockst du ab und ich denke du hast keine Lust auf mich

Sie: Immer?

Drecks SMS, aber jetzt spricht sie endlich mit mir einigermaßen über dieses Thema. War sonst immer ein sehr wunder Punkt und ein absolutes Tabu.

Was soll ich schreiben? Morgen mit ihr Gemütlich i-wo hin und einfach schauen was sich ergibt?

bearbeitet von Dr.Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fragt dich nach dem nächsten Schritt. Hier hätte ich einfach Karten auf den Tisch gelegt. Ein richtiges Date.

Ihr redet um den heißen Brei herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ja immer noch gespannt mit und drücke Dir die Daumen, Y!

Der SMS-Text liest sich jetzt leider erstmal ein wenig verfahren (und natürlich typisch Frau *g*). Ich persönlich glaube es hätte nichts gebracht ihr per SMS zu schreiben, dass Du mit ihr schlafen willst. Wie auch? Ihr wart ja nicht mal im selben Raum! Sie klingt genervt weil nix passiert und wäre wohl kaum in Unterwäsche zu Dir rübergelaufen gekommen.

Ich glaube, sie denkt der nächste Schritt wäre ein romantisches Abendessen o.ä., während Du "nur" mit Ihr in die Kiste willst. (Ist das so noch korrekt?). In diesem Fall könntest Du entweder eine klare Ansage machen, und riskieren dass sie Dich zum Teufel jagt oder (etwas unmoralisch, aber zielführend und auch nichts was schon 4 Millionen Kerle vor Dir in ähnlicher Situation auch getan hätten) EINFACH MACHEN! Liegt Dir was an Ihr, dann wähle den Mr. Niceguy, willst Du nur eine persönliche Hürde nehmen, wähle den Seducer (und sieh dann weiter).

Das ist meine Meinung. Ich finde es aber besonders interessant, dass sie Dich nach (D)einer Taktik fragt. Testet sie Dich? Hier muss mal ein besserer PU-Spezi als ich her um mal etwas "griffigere" Lösungsvorschläge anbieten ...

PS: Hast Du noch andere Eisen im Feuer, Y?

bearbeitet von Benjen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benjen: Das ist eine andere mit der ich schon länger was am laufen hatte, hab sehr spät eskaliert und wurde dann needy usw. Für diese Frau empfinde ich schon etwas.Aber wie du schon sagst ist es verfahren. Und zum andere Eisen im Feuer, :db: .ja sind schon mehrere... Ach ja und zum Mr. Niceguy: Versteh ich nicht, wäre ja ein Frameverlust und total der Attractionkill? Oder wie meinst du das? Ach ja die ist noch Jungfrau und hat ihre Erwartungen auf ihr erstes Mal

Ja Expertenmeinung wär sicher Interessant

@Meteroa: Ich wollte halt nur ausnutzen dass sie über das Thema spricht, weil sie sonst sehr kalt, emotionslos und rational ist. Aber im Grunde geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja und zum Mr. Niceguy: Versteh ich nicht, wäre ja ein Frameverlust und total der Attractionkill? Oder wie meinst du das?

Da habe ich mich dusslig ausgedrückt, sorry. Mr. Niceguy bringt Dich vom Verhalten her nur in die Friendzone, vermute ich. Was ich sagen wollte war: du kannst die Aktion auf die nette Tour machen (vorher deine Absichten deutlich machen) oder eben nicht. Die Augen-zu-und-durch-Methode!

Ach ja die ist noch Jungfrau und hat ihre Erwartungen auf ihr erstes Mal

Dann kannst Du sie für ne entspannte Nummer am Dienstagabend hinter dem Bauwagen vergessen, würde ich sagen :-). Anfangs klang es so als hättest Du echt genug Gelegenheiten - wenn das noch so ist versuch die nächste (und die nächste und die nächste ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht dir wie mir und unser Problem ist es die Komfortzone zu verlassen, egal in welche Richtung.

Es schwingt einfach im Subkontext jeder deiner Antworten mit, dass du dich nicht komplett darauf einlassen kannst bzw. willst.

Ich bin Psychologie + X + X Student und auch immer noch Jungfrau. Ich würde uns beide als jungfräuliche Naturals bezeichnen, da Aussehen und Umgang mit Frauen stimmen.

Eigentlich bräuchten wir kein PUA, aber da wir dazu tendieren alles in bester Asperger-Manier kaputt zu denken, sind wir hier gelandet.

Schreib mir mal eine PN, wir gehen einfach zusammen in den Puff ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje, gestern Abend bzw. heute morgen. Frau liegt bei mir auf der Couch um 5 Uhr morgens, ich eskaliere wirklich Gnadenlos und extrem schnell, komme sozusagen extrem schnell zur Sache. Dann LMR: Ich glaub ich krieg meine Tage, ich total betrunken, natürlich nicht drauf eingegegangen. Dann weiter eskaliert, sie kriegt i-wie Panik wollte dann heim und hat ihre Oma angerufen damit sie sie abholt. Ich hab dann noch eine geraucht und einen auf Scheißegal gemacht. Hab sie dann hinausbegleitet und noch bisschen rumgemacht. Naja ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich sollte ich an meiner Comfort-Aufbau-Technik arbeiten... 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte sicherlich geschickter Freezen können, und mehr Comfort geht ja immer, aber ich glaube Du bist generell gesehen auf dem richtigen Wege. War das eine von den Frauen, von denen Du hier im Vorfeld schon geschrieben hast, oder eine Andere/Neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde etwas um die letzten 20 cm auch noch zu überbrücken, ich glaube danach verschwinden all Deine Ängste!

Ich korrigiere, er sagte es seien 18 cm.

Ansonsten denke Ich, dass Du leicht narzisstisch angehaucht sein könntest und eher zunächst daran arbeiten musst.

Es geht schließlich hervor, dass Du eher die Bestätigung und nicht den Sex suchst. Und glaube mir: Als Jungfrau weiß man einfach noch nicht, wie sich Sex anfühlt. Da musst Du einfach ein paar Male durch, auch wenn Du dann Herzrasen hast und es nicht mit Deinem Jagtrieb vereinbaren kannst. Experimentier am besten nicht mit irgendwelchen Pseudo-Medikamenten herum. Ich kenne Kollegen, die haben alles durchprobiert und dann letztendlich V1agra getestet, die auch bei größter Aufregung das brachten, was sie sich erhofft haben. Danach war das Kopfproblem weg (nach der Entjungferung) und sie haben nie wieder auf das Zeug zurückgegriffen. Es ist alles reine Kopfsache! Ich bin mir auch sicher, deine innere Einstellung wird sich stark nach ein paar Lays verändern (manche Kopfsachen sind eben nur temporär).

Viel Erfolsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.