Der Freund des HB geht ans Handy

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wollte eig mit nem HB heut feiern gehn, normale Mitstudentin. Hab angerufen, ist nicht rangegangen, denke mir ok scheiss drauf.

Jetzt 2 Stunden später krieg ich n Anruf von ihr 'blabla komm umbedingt da und da hin' 2 Sekunden später hab ich ihren Freund mit nem üblen bayerischen Akzent in der Leitung, er labert irgendwas unverständliches, ich mach ihm klar dass er mir das texten soll und gut is. Paar Minuten später ruft er zurück und unterstellt mir dass ich stinke, so autorität-unterwandernden Scheiß eben.

Hab ihr dann geschrieben dass sich ihr kleinschwänziger Freund woanders ausheulen soll und dass ich erstmal nix mit ihr mache.

Denkt ihr das ist ok so? Sie kann ja nichts dafür, dass er n Minipenis hat und/oder besoffen ist, aber sowas lass ich mir nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso regst Du Dich so auf? Du bist ja richtig in Rage...

Denkt ihr das ist ok so? Sie kann ja nichts dafür, dass er n Minipenis hat und/oder besoffen ist, aber sowas lass ich mir nicht bieten.

Wuff Wuff... Hab ich alles richtig gemacht? ... Wuff... Seid ihr auch auf meinem Niveau? Wuff... Ihr fragt euch sicherlich, woher Ich das Detail mit dem kleinen Penis weiß.

FAIL, Amigo.

bearbeitet von ramboe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich noch garnicht aufgeregt, ramboe. ;)

@Keltica

Klar steh ich drüber, aber einfach auflegen ist doch kein Konter, wie soll das dann aussehen wenn mir so mal jemand solche Sprüche drückt? Auch ist mir unklar wie du aufgrund dessen beurteilen willst, ob ich kleingeistig bin. Vielleicht wäre ein gut gemeinter Rat besser als mein Verhalten zu bemängeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten IST zu bemängeln. Warum willst Du "kontern" - um was geht es Dir hier? Gesicht wahren, Ehre oder sowas? Lern andere Frauen kennen. Oder sie hier und ihren Bayernsepp. Spann sie ihm aus oder mach ihn oder beide zu Deinen Freunden.

Der Thread ist echt sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da jetzt aber nicht mit dem Wortlaut 'ne SMS rausgehauen, oder?

Die wird sich schon ihren Teil gedacht haben als er ihr das Telefon aus der Hand genommen hat. Oder wird irgendwann realisieren, was das für Mist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der mit dem Minipenis, wenn Du auf so einen Kindergarten derart abgehst. Komm' mal klar auf deiner Polly Pocket Insel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkt ihr das ist ok so? Sie kann ja nichts dafür, dass er n Minipenis hat und/oder besoffen ist, aber sowas lass ich mir nicht bieten.

Und warum "bestrafst" Du SIE dann???

Btw das hat nichts mit "sich was bieten lassen" zu tun. Warum nicht einfach auflegen und es gleich wieder vergessen?

Ihr Typ, Ihr Problem.

Und nun ab in die Schatztruhe, einlesen zum Innergame.

Schadet nicht. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.