Club Game: Kriegs nicht wirklich gebacken - immer noch Ansprechangst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo komm grad von der Disco und naja, nach ein paar Kippen und paar Cola hab ich halt bisschen approached.

Also 2 HBs 7 gehen entlang, dachte mir halt dann scheiß drauf, sprich sie an. Hab halt nur Hi gesagt nur die sind an mir vorbei gegangen als wär ich Luft XD. Egal, fühlte mich aufjedenfall irgendwie besser.

Okay, dann standen 2 HBs vor sonem Apparat wo man Fotos von sich macht und bin zu ihnen hingegangen.

Ich sagte dann, hi und fragte sie ob sie nicht genug Kleingeld bei sich haben oder wieso sie sonst da stehen.

Die eine meinte dann dass sie auf die Fotos warten. Ich fragte sie ob ich mir nicht mal die Fotos anschauen kann (mir is nich anderes eingefallen). Dann sagte die andere ganz konkret nein. Ich denk mal das wohl zu needy oder einfach nur blöd.

Noch ne halbe Stunde bevor wir losgefahren sind saßen da 2 HBs 8-9 (die eine war richtig mein Typ, also persönliche HB 9 für mich) und sagte zu meinem Kumpel, dass wir rüber gehen sollten.

Ich sagte halt Hi und stellte mich vor und fragte sie nach Ihren Namen. Mir is halt aufgefallen dass sie ne Rose in der Hand hatte. Ich fragte sie dann, ob sie den von ihren Schwarm bekommen hat daraufhin sagte sie, dass sie keinen hätte und ich meinte noch, dass sie nen aufgeschlossenen Eindruck macht.

Ich schlagte ihr vor ob wir nicht zu einem ruhig Ort gehen könnten.

Sie: Wozu?

Ich: Ich finde dich recht süß und möchte dich gern näher kennenlernen, außerdem kann man entspannter reden und versteht sich besser.

Sie: Ich bin entspannt und verstehen tu ich dich auch.

Naja ich meinte dann noch, dass nen netten Kleidungstil hatte da ihr Top und die Schuhe zueinander passen (das taten sie wirklich). Jedenfalls hab ich mich dann von ihr verabschiedet.

Nicht wirklich erfolgreich aber ich fühlte mich danach ziemlich gut. Keine Ahnung wieso :-D .

Was ich gemerkt habe ist, dass ich immer so nervös bin und das meine Ansprechangst nicht weg ist.

Also, ich hoffe ihr könnt das verstehen was ich hier geschrieben hab und könnt mir Tipps/Hilfe/Feedback geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich erst wieder ne Frau an wenn sie dir dezent am Allerwertesten vorbeigehen.

Die riechen deine Dringlichkeit 10km gegen den Wind ohne das du

sie überhaupt anschaust.

Gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal mit dem isolieren ein wenig warten, vorher solider gamen. Zwei Sätze austauschen ist etwas wenig. Die Rose wäre eigentlich ein guter Aufhänger für einen c&f Dialog gewesen, dazu sollte dann noch eine Prise comfort kommen.

So wirkte es ein wenig wie "Ok, zwei Sätze sind genug, jetzt komm mit rummachen". Da müsste deine Attraction schon durch die Decke gehen, damit das SO funktioniert. Gibt es auch, ist aber nur selten so einfach.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üben,üben,üben der Anfang ist gemacht, weiter so, irgendwann kommt die Routine rein.

Du musst immer schön auf Zack sein.

kleines Beispiel:

Sie: Wozu?

Ich: Ich finde dich recht süß und möchte dich gern näher kennenlernen, außerdem kann man entspannter reden und versteht sich besser.

Sie: Ich bin entspannt und verstehen tu ich dich auch.

z.b.:

Ich: Ach komm schon ich werd dich schon nicht gleich auffressen, ich kann nur diese elenden Blicker von meinem Kumpels nicht leiden.

oder Beispiel mit Neg:

Ich: Wirklich , so einen entspannten Eindruck machst du mir gar nicht, aber ich könnte dir zeigen was es heißt wirklich zu entspannen.-

-Entweder sie stimmt zu oder blockt, wenn sie blockt-: z.b. mit sowas wie:

Sie: Oh nein Danke das brauchst du mir nicht zeigen.

Ich: Hmm schade du bist wirklich nur wie die anderen Mädels die ihrem eigenen Glück im Weg stehen, passiert dir das öfter?

Sie : Was den?

Ich: (Themenwechsel) Das du deine Schuhe so perfekt zu deinem Top angepasst hast.

So ist die Abweisung gleich vergessen. Das muss ein Flow sein, ein ständiger Fluss von Kommunikation.

Du kannst dir mal ein paar "Bomben" bereitlegen falls dir jemand echt ganz dumm kommt, das gibt Sicherheit.(Dafür darfst du aber nicht selber dumme Sprüche reißen)

Eine meiner Geheimwaffen wenn mir jemand einen dummen Sprüch reindrückt:

(Funktioniert überall)

Ich: Na, merkste was?

Sie/Er: Was?

Ich: Sag das nochmal!

Sie/ER: Wiederholt/ oder auch nicht.

Ich: Ja siehste? Mekste selber , ne? War ziehmlich dumm was du da gerade gesagt hast !

Den bring ich aber nur bei echt harten Typen/Mädels ,die mal richtig in ihre Schranken gewiesen werden müssen.

Durch den Sprüch zeigst du ihnen das sie nicht nachgedacht haben, durch die Frage "Na, merkste was?" Werden sie verunsichert, weil sie nicht wissen was gemeint ist, deshalb können sie darauf keine Antwort geben.

Durch das wiederholen wird diese Unsichere Situation nochmal sehr verstärkt. Die anschließende Frage "Merkste selber,ne?" wird als Vorbereitung auf die nächste Antwort benutzt."War ziehmlich dumm was du da gerade gesagt hast." Da der gegenüber keine (oder eine ungenügende Antwort) gegeben hat, hat er diese Frage eigentlich schon beantwortet, das heißt er kann jetzt nichts großartig sagen ohne sich zu blamieren.

Der einzigste kleine Konter auf den Spruch wäre wohl: "Was ist den das fürn dummer Spruch? Ich glaube ich habe im Leben schon einige mehr erreicht als du!"

Viel Spaß.

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Besonders die ersten beiden gefallen mir :rofl: aber die letzte war doch die Hilfreichste^^.

Trotzdem nette Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.