Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Locomotive

anscheinend gibt es diese hässlichen Hemden bei euch im Multipack:

selten so viele schlecht angezogene Menschen gesehen

http://nachtschicht-...viewpics&id=165

Das hat schon Mahnmal-Charakter :shok: nicht nur die Klamotten wenn man sich mal so durchklickt. Unpassende Frisuren, viele dicke, beschissene Accsesoirs (besonders dieses Unsitte mit nem Lederband und da einen total bekloppten Anhänger dran). Dagegen bist du - Woodman- die totale Perle.

36671.jpg

Frisur würde ich mich aber auch beraten lassen, erscheint mir für deine Gesichtsform nicht optimal. Termin bei einem Meister, der speziell von Männerschnitten viel versteht und kucken was der sagt. Ist etwas schwer zu erkennen, aber die Bartform könnte ebenfalls für das Gesicht unpassend sein.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung ist, dass du deine Jeans zu niedrig trägst. Die Beine wirken dadurch kürzer und der Oberkörper länger. Auf dem Foto kommt zwar noch erschwerend die unvorteilhafte Perspektive hinzu, ich bleibe trotzdem bei der Empfehlung die Hose höher zu tragen bzw. beim nächsten Kauf auf eine normale Taille achten. Der Riemen hat auch schon bessere Zeiten gesehen und wäre mir zu rustikal. Ein Gürtel anstatt Riemen würde zu der schmalen Jeans passen. Kein Problem mit Sneakern, aber der Schuh macht einen ziemlichen optischen Plattfuß und bietet kein festes Fußbett. Cardigans sind Ansichtssache. Ich zwar kein Fan von dem Kleidungsstück, aber Farbe ist sicherlich nicht verboten.

Es gibt wunderschöne melierte Strickoberteile, welche optimal mit einer RAW funktionieren.

tumblr_miclzu7wTD1r68i2fo1_500.jpg

tumblr_mhz949ia3N1qg4knho1_500.jpg

tumblr_mhtiibRwWv1qfn79co1_500.jpg

tumblr_mglo7pIFuF1ryzihso1_500.jpg

tumblr_mi4ji1P4he1qb2g53o1_500.jpg

Ps.: Kann dieses Forum nichtmal eine laufende Gallerie oder automatische Verkleidung einbinden. Bilder sprengen immer den Rahmen!!

bearbeitet von Kubi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd den bart auch ändern/abrasieren - diese dünnen "chin curtains" tragen meiner Erfahrung nach nur junge thugs und co. aber das ist auch das einzige, was ich zu bemängeln habe (mei, die Frisur noch...).

Ansonsten: schaust gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaust gut aus. ist aber halt mit bloßem auge zu erkennen, dass das keine naturbräune ist. gibt chicks, die drauf abfahren, andere finden das nicht so killer. um zu pauschalisieren, wirst du damit eher weniger akademikerinnen als frisösen ansprechen. wenn das für dich ok ist, belass es so, andernfalls solariumbesuche mindestens um 50% reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cardigan über den Gürtel und die Hose weiter hoch...

Ohne Krawatte sieht ein bis zum Kragen geschlossenes Hemd nicht besonders gut aus. Du kannst also die oberen 1-2 Knöpfe offen lassen.

Dein Gürtel ist viel zu lang!

Ansonst geht es schon mal in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positive Entwicklung :-)

kann den angesprochenen Punkten zu stimmen

Hose höher

Knopf vom Hemd auf

anderer Gürtel

andere Schuhe (rauhleder)

persönlich finde ich auch das ein Pulli besser aussehen würde (siehe Kubi)

Farblich passt das alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Knöpfe zu kann bei einem perfekt sitzenden Button-Down mit schönem Muster zu DIR passen. So, um's nicht kompliziert zu machen, wie bei Fred Perry.

Kaufe Dir in Zukunft lieber V-Neck Pullover.

Ansonsten musst Du Dich sexy und ansprechend fühlen.

Frauen, die in Deiner Liga spielen, finden Dich so sexy und ansprechend wie Du Dich selbst fühlst oder sind extrem horny bzw. verkrampft auf der Suche.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber betrachte es einfach als Faustformel, dass andere Dich so geil finden wie Du Dich selbst.

Irgendwelche Bewertungen im Internet über Fotos kannste also knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere Schuhe und ein schlichter Pullover bitte...so ähnlich wie von Kubi gepostet.

Hose höher

Knopf vom Hemd auf

anderer Gürtel

andere Schuhe (rauhleder)

+1

brauner Velour/Wildledergürtel wäre gut.

Beispiel-->

http://www.mcgregor....rtel-braun.html

bearbeitet von Sephir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry er sieht auch auf den letzten Fotos wie ein typischer Styla aus und unterscheidet sich in meiner Stadt leipzig nicht positiv aus der Masse raus

elegant ist was anderes.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast wuza

sorry er sieht auch auf den letzten Fotos wie ein typischer Styla aus und unterscheidet sich in meiner Stadt leipzig nicht positiv aus der Masse raus

elegant ist was anderes.............

Lern du erstmal Deutsch.

@ TE

Ich finde die Entwicklung sehr positiv. Wie einige User zuvor schon erwähnt haben:

--> Andere Schuhe

--> Cardigan über den Gürtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere Schuhe (rauhleder)

andere Schuhe

andere Schuhe (rauhleder)

elegant ist was anderes.............

--> Andere Schuhe

Die hab ich eben mal rausgekramt. Die Flecken sind vom putzen, sind noch nass.

ptjdwlrv.jpg

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher so etwas z.B.

DSC_0110.JPG

sprich keine Rauhleder Sneaker

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Locomotive

eher so etwas z.B.

DSC_0110.JPG

sprich keine Rauhleder Sneaker

Stimme zu.

Ich finde die Sneaker auf den älteren Photos aber nicht per se schlecht, würde sie jedoch nicht mit Cardigan und Hemd kombinieren, sondern wenn dann zu "legereren" Oberteilen tragen, wie z.B. Polo, Henley, T-Shirt zum Frühjahrs und Sommeroutfit.

Sowas in der Art wie Royal Dutch vorschlägt sollte man aber auf jeden Fall auch zur Auswahl haben, sind im Freizeitbereich fast immer passend und gut kombinierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Tunnel draußen hast und ein wenig natürlichere Hautfarbe bekommen hast, dann ist das mit dem Styling (vlt noch die Haare anderes hergerichtet) schon so gut, dass das keine Behinderung im Club mehr darstellt, d.h. mit der freundlichen Hilfe hier dein Styling zu optimieren ist sicherlich gut, wenn du aber weiter hauptsächlich negatives Feedback auf Approaches kriegst ist die Ursache nicht mehr bei deinem Style zu suchen. Und das ist schon eher kritisch betrachtet, du siehst bereits gut aus.

Auch jetzt geht das schon absolut klar! Es kommt auch stark auf die Mischung - Optik+kommunikativer Stil - an.

Ein Ansatz ohne dein Game zu kennen wäre es in andre Clubs zu gehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dieses Bärtchen nicht.

Rasiere Dich einfach immer montags oder dienstags und zum Wochenende haste dann Stöppelchen, die Dich maskuliner aussehen lassen.

Oder (so wie ich das mache) Ausgangssituation frisch rasiert, 3-4 Tage gar nix, am 4. - 6. Tag mal drüber nachdenken die Backen und Oberlippe zu rasieren, weil da noch nicht so viel wächst, dass es nach vollem Bartwuchs ausschaut, das geht dann wieder für so 2 Tage bis ich mich halt entschließe wieder ganz zu rasieren. Das kannste dann noch ein wenig hin und her verschieben um im Club dann immer mit Stoppeln aufzulaufen.^^^

Fokus liegt bei mir aber auf Mittwoch und Donnerstag.

Außerdem, chill' mal mit Deinen Tunneln. Lasse Dir halt erstmal einen zunähen. Sei "stolz" auf Deine Ohren. Wer da seine eigenen Komplexe reinprojiziert, kann Dir am Arsch vorbeigehen - ehrlich.

Du bist doch nicht nur Tunnel, Klamotten, Frisur und Styling.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast raythegray

Meiner Meinung nach solltest du dringend von dem Wahn über dein Aussehen wegkommen. Du siehst auf jedem Bild das du hochgeladen hast gut aus. Auch Kleider sind okay.. klar kann man was verbessern, aber für PU reicht sowhol deine Visage, sowie deine Garderobe.

Was dir fehlt ist ein solides Inner Game. Mit solchem würdest du dich so einen scheiss garnie fragen. Für mich siehst du auf den Bildern zwar gut aus, aber nicht selbstsicher. Denke es mangelt dir eher an Ausstrahlung, als an gutem Aussehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.