Woche 1 - New Enemy Approaches

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorstellung

Guten Tag liebe PUAs und AFCs, liebe WB und BAFCs seid auch ihr willkommen!

Dies ist der Start eines 18 Jährigen, relativ gut aussehenden *hust hust* jungen Mannes, der nach seiner 1,7 Jahre dauernden, allerersten Beziehung den Schritt vom bekennenden rAFC zum PUA machen möchte.

Kurzer Überblick über meine Beziehung:

Sie - Eine mit vielen Wassern gewaschene, damals 17 Jährige, die sich nach eigenen Aussagen auf den Ersten Blick in mich verliebt hat. EIn, wie sich herausstellte, manipulatives und diabolisch planendes Wesen, welche mich, zusammen mit mir, wie ich nach einem Thread zum Thema jetzt weiß, betaisiert hat (obwohl ich schon immer beta war, aber egal :) ).

Ich - Damals ein unerfahrener, Jungfräulicher Jungspund mit zarten 16 Jährchen, der einen kleinen Freundeskreis hatte, welchen sie mir fast zerstört hätte. Hatte noch nie wirklich viele Freunde und bin in meiner Jahrgangsstufe seeehr unbeliebt.

Ich habe ihre IOIs am Anfang nicht geblickt, weil ich eine Oneitits mit ner anderen hatte, bis meine Ex mir schließlich gebeichtet hat, dass sie mich lieben würde, etc, pp, lief auf Beziehung hinaus -> Ich habs wegen fehlender Gefühle gegen Ende hin beendet und somit auch ihr "wahres" Gesicht erkannt.

Genug zur Vorgeschichte.

WARUM mache ich das DJBC?

Ich will nicht nur Alpha werden, nein, ich will auch ein großes soziales Netzwerk errichten und endlich mal Spaß auf Feiern, in Clubs oder in Bars haben.

Bisher habe ich noch NIE! einen Close hinbekommen, wohl weil ich noch nie ein Set bewusst gespielt habe. Selbst einen @C kam nicht zustande! Mit anderen Worten: Ich habe eine schwach ausgeprägte AA und ein nicht vorhandenes Game, sowie nur Kumpels, die nicht auf Clubgame stehen und auch SEHR unerfahren mit Frauen sind, bis auf den einen Spezialisten der ein Natural ist. Ein Ziel wird auch sein den größten Schisser unserer "Clique" mit auf diese Reise zu nehmen, damit er endlich seinem WBAFC-Dasein entkommt.

Außerdem habe ich zu meiner Schande noch nie einer richtig geilen Feier beigewohnt, bei der wirklich alles perfekt war (so von wegen Leute, Stimmung, Mucke, alle Kumpels da etc.)

Kurz um: Ich will Spaß mit Menschen haben!

WAS habe ich bisher gemacht?

Theorie ist die Antwort. Ich habe so viel Theorie (auch schon vor meiner Beziehung) gelesen, dass ich die Hälfte wieder vergessen habe. Von der anderen Hälfte kann ich höchstens 10% anwenden und der Rest ist zwar DA, aber nicht benutzbar. Ich habe den, meiner Meinung nach, typischen Anfängerfehler eines AFC gemacht. Mich mit Theorie zugeballert und die Praxis außen vor gelassen. "Jetzt weiß ich wie's geht, also wieso es tun? EIGENTLICH kann ich's ja!"...

Bullshit! Gestern hatte ich die Nase voll. Nach einer halbwegs Misslungenen Feier am FR war ich frustriert und wollte etwas verändern und jetzt bin ich hier.

Ich schreibe diesen Thread als Ansporn für mich selbst, es auch wirklich durchzuziehen. Meine Motivation ist am Anfang von vielen Dingen ENORM, lässt aber sehr bald nach.... und das darf hier einfach nicht passieren. Bald werde ich in das Berufsleben und danach ins Studium einsteigen. Wenn ich bis dahin noch nichts auf die Reihe gekriegt habe, werde ich mir das so ziemlich ewig vorhalten und das will ich nicht!

Statusbericht

Die Posts im Bootcamp PDF von Woche eins sind durchgelesen, die Lieder angehört (nicht ganz mein Geschmack, aber immer min. die Hälfte). Da heute Sonntag ist werden wohl nicht viele Menschen in der Stadt sein, aber gegen Abend werd ich trotzdem fürs "HI" sagen rausgehen. Die EC-Outings werd ich MO und MI nach der Schule machen. Ich rechne nicht mit großartigen Schwieirigkeiten diese Woche :)

Danke, dass ihr bis hierhin durchgehalten habt und ich hoffe, das Bootcamp wird etwas verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, die erste Woche des DJBC ist gut überstanden... hat sich viel ergeben, bin sehr aktiv gewesen und alles in allem zufrieden mit mir.

Details

EC-Halten und das "Hi" und "Guten Tag"-sagen lief gut, hab zwischendrin auch ein oder zwei mal einen Sasha Daygame direct approach hingelegt und dafür IOIs kassiert, jedoch immer nach den ersten paar Sätzen ejected (-> Pussy Style). Aber Ok, war ja erstmal nur zur Übung.

Hab auch eine Menge über SMS- und Onlinegaming erfahren (hatte zwei Dates ausgemacht, eines über FB -> Absage, aufgrund mangelnder Attraction und eines über Handy (#c bei Approach, da ich die schon von früher kannte) -> wurde heute geflaked, da nach dem Ausmachen von meiner Seite aus nichts weiter erfolgt ist, um Attraction aufzubauen).

Alles aber kein Problem, habe ebenfalls gelernt mit Rejections umzugehen, Körpersprache ein wenig besser zu verstehen, auch ein wenig über NLP und habe zusätzlich meinem BAFC Kumpel das Leben als PUA ein wenig schmackhaft gemacht, damit hab ich mit Erreichen meines Optionalziels wohl gut angefangen.

Habe auch versucht Kontakt zum örtlichen Lair aufzubauen, aber irgendwie war niemand beim angesagten Lairtreffen am FR da, und am SA fiel das Streetgame wohl zugunsten eines Workshops aus (wie ich später erfahren habe)... also bleibe ich wohl auf mich alleine gestellt.

Was geht in Zukunft?

Ich werde versuchen weiterhin zu jeder Feier zu gehen, die sich mir bietet, viel rausgehen... auch an meinem Streetgame werde ich arbeiten und das Don Juan Bootcamp natürlich auch weiter verfolgen.

Wenn ichs dann ein wenig besser drauf habe, eröffne ich evtl. ein Tagebuch hier im Forum, zwecks besserer Selbstreflexion und Tipps von Erfahreneren und evtl. Inspiration für andere (mich haben die ganzen Fieldreports und Tagebücher selbst sehr angestachelt).

Also dann... auf in Runde ZWEI!

LG

Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.