Erwischt am selben Abend

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich bin noch nicht lange im Pickup-Forum vertreten, da ich über längere Zeit eine Freundin hatte (3 Jahre). Nun bin ich seit 2-3 Monate wider dabei mich ins Single leben einzugliedern. :) Nun war gestern bei uns Fasching in unserem Dorf, wo mich die meisten auch kennen. Es zieht meistens auch Leute aus der Umgebung hierher. Eine Woche davor hab ich ein Mädel kennengelernt über Facebook, kurz mit ihre geschrieben und telefoniert um sie an diesen Fasching einzuladen. Sie kam mit ihren Freundinnen und wir hatten ein tolles Gespräch, es kam kurz darauf zum Kuss und haben ein wenig rumgemacht. Als sie dann mit ihrer Kollegin und mir bei der Bar stand, wollte ich von ihr Weg, da ich noch andere Frauen gesehen habe die ich unbedingt noch ansprechen musste. Ich ging dann kurz weg und hab sie dann nicht mehr gesehen. Wenig später hab ich eine 28-Jährige angesprochen (Ich 20). Dann kam es wieder zum Kuss und ganz plötzlich stand ihre Kollegin bei uns. Sie sagte: "Aha, so ist das also.", "Was soll den das jetzt? Ist das deine Freundin?" Ich verneinte und sagte es sei eine Freundin von mir, dann sagte sie zu mir. "Bedeutet dir meine Freundin gar nichts? Ist sie auch nur eine Freundin?"

Ich war total baff und wusste keine Antwort mehr auf diese Frage. Kurz darauf war sie mit ihrer Freundin verschwunden. Und ich hab mich mit der anderen weiter unterhalten.

Ich weiss, dass ich solche Sachen tunlichst vermeiden sollte um nicht einen schlechten Ruf zu bekommen. Aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern.

Wie hättet ihr reagiert an meiner Stelle?

&

Wie soll ich weiter mit der "betrogenen" Frau machen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du liebst Frauen und bist Single, du hast keine Verantwortung irgendwem gegenüber;-)

"Das ist meine Cousine 5ten grades, sie ist einfach so scharf, wer kann sich da schon zurückhalten?" Bisschen entspannen, das ganze gebrabbel nur halb so ernst nehmen und dich nicht rechtfertigen, wieso auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommmen Recht. Aber ist diese Antwort nicht ein bischen übertrieben? Ich meine Frauen erzählen sich solche Sachen extrem schnell weiter und plötzlich ist der Ruf, den du dir mühsam aufgebaut hast am Arsch. nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommmen Recht. Aber ist diese Antwort nicht ein bischen übertrieben?

Ist es.

Ich weiß nicht, wie wichtig dir das erste Mädchen ist.

Wenn sie dir egal, ist, dann kann es dir auch egal sein.

Wenn sie dir aber etwas bedeutet, dann wäre es schlauer gewesen sich etwas zurückzuhalten und nicht mit einer zweiten rumzumachen!

Wie kann man reagieren?

Keine Ahnung. Du kannst dich da mit einem coolen Spruch nicht mehr retten.

Wenn du Glück hast, wird es sie aber zusätzlich scharf auf dich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun gut, halbwegs vor den Augen einer Frau rumzumachen mit ner anderen schmerz natürlich für sie, aber der gute Junge trifft das Mädl das erste mal, was erwartet sie, dass er sich nun bindet ? Trotzdem wäre irgendwas in die c&f Richtung aufjedenfall okay, ich will mich doch nicht rechtfertigen müssen, warum ich auch andersweitig verkehre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Situation. Liest sich allerdings nicht so als wäre dir Mädchen 1 besonders wichtig, denn dann hättest Du ja nicht schon auf die nächsten Frauen geschielt und schlussendlich Mädchen 2 geküsst. Ich würde M1 sausen lassen und bei M2 weiter machen. (Wie hat sie denn reagiert?).

Wenn es dann tatsächlich so ist, dass M1 wegen der Nummer jetzt noch angeschärfter ist, wird sie Dir, wenn Ihr Euch das nächste mal sprecht/seht die Shit-Tests nur so um die Ohren fetzen! Da musst Du dann echt auf Draht sein.

Du scheinst ja generell keine Probleme in der Abteilung zu haben - eine Alternative wäre also auch: nächste suchen! Dann aber vielleicht etwas gewissenhafter vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te ich bitte dich..

Was stellst du denn für Fragen? Pech gehabt, selber Schuld.

Oder denkst du kannst Sie mit Pickup Tricks dazu bringen das Sie jubelnd dasteht und schreit " mach weiter wuhuuu"?..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Erwischt" werden kann nur wer etwas verbotenes tut oder sich dabei zumindest so fühlt. Das genau ist Dein Problem, Threadstarter. Du selbst warst nicht überzeugt davon, das richtige zu tun. Es ist richtig. Es ist völlig okay, so viele Mädchen wie möglich kennenzulernen und zu küssen. Selbst wenn Dir die moralinsauren Loser hier einreden wollen, Du solltest nach einem ersten Kuss, oder noch besser, vorher schon einschätzen, ob das Mädchen "wichtig" ist. Es sind Mädchen, die Du geküsst hast. Nicht mehr und nicht weniger. Ob Dir jemand wichtig ist, weisst Du nach ein paar Wochen oder Monaten.

Die erste Anwort hier trifft es. Und nein, ruiniert wird dadurch gar nichts. Dein Ruf sollte derjenige sein eines Mannes, der sein Leben geniesst, zu seinen Wünschen und Trieben steht und eine schöne Frau einfach küsst, wenn ihm danach ist! DAS ist ein Ruf. Das hast Du aber nicht verinnerlicht, sondern hängst irgendwelchen seltsamen Moralvorstellungen nach, die Dir Deine Eltern, sonstwer oder die AFC's hier unter den "Helfenden" vorgegeben haben. Damit wirkst Du inkongruent und das spüren die Mädchen. Anstatt baff zu sein hättest du genauso gut sagen können "Schau sie doch an! Wer kann bei solchen Lippen widerstehen? Kennt Ihr Euch? Das ist Sandra..." und Themawechsel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zu einem normalen Clubabend, den ich habe.

Scheiß drauf...mach was dir gefällt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Erwischt" werden kann nur wer etwas verbotenes tut oder sich dabei zumindest so fühlt. Das genau ist Dein Problem, Threadstarter. Du selbst warst nicht überzeugt davon, das richtige zu tun. Es ist richtig. Es ist völlig okay, so viele Mädchen wie möglich kennenzulernen und zu küssen. Selbst wenn Dir die moralinsauren Loser hier einreden wollen, Du solltest nach einem ersten Kuss, oder noch besser, vorher schon einschätzen, ob das Mädchen "wichtig" ist. Es sind Mädchen, die Du geküsst hast. Nicht mehr und nicht weniger. Ob Dir jemand wichtig ist, weisst Du nach ein paar Wochen oder Monaten.

Richtig. Nur will kaum ein Mädchen nur ein Mädchen sein, das man nur geküsst hat. Nennt es Innergameschwäche, LSE, oder sonstwas. Egal. So wird empfunden und das versauert einem den Abend.

Mir fällt oft ein Gegensatz von Forenwelt und Realität auf. Nicht weil das hier propagierte unrealistisch, oder falsch ist, sondern weil es eben Arbeit bedeutet sich so weit zu entwickeln, zu solchen Erkenntnissen zu gelangen und das sparen sich die meisten Menschen.

Die erste Anwort hier trifft es. Und nein, ruiniert wird dadurch gar nichts. Dein Ruf sollte derjenige sein eines Mannes, der sein Leben geniesst, zu seinen Wünschen und Trieben steht und eine schöne Frau einfach küsst, wenn ihm danach ist! DAS ist ein Ruf. Das hast Du aber nicht verinnerlicht, sondern hängst irgendwelchen seltsamen Moralvorstellungen nach, die Dir Deine Eltern, sonstwer oder die AFC's hier unter den "Helfenden" vorgegeben haben. Damit wirkst Du inkongruent und das spüren die Mädchen. Anstatt baff zu sein hättest du genauso gut sagen können "Schau sie doch an! Wer kann bei solchen Lippen widerstehen? Kennt Ihr Euch? Das ist Sandra..." und Themawechsel.

Die Welt ist leider voller AFCs, die lieber die allgemeingültige Meinung annehmen, als Arbeit in ihre Entwicklung und Reifung zu stecken. Ist ihr Problem. Größtenteils. "Unser" Problem wird es wenn wir unser freies Leben leben und damit überall anecken. Im Großen und Ganzen ist es egal, denn man kann im nu neue Leute kennen lernen. Für den Einzelfall kann das aber sehr schade sein.

Und gerade so Aktionen wie die Beschriebene, führen leider oft zu zwei Dingen. 1. Mann ist attraktiv. Wird begehrt. Die Mädels mit denen ich an so einem Abend rum knutsche bekommen das mit. Also ihre Vorgängerinnen. Aber sie machen trotzdem mit. Oder gerade deshalb. Auch mehrfach. 2. Nur danach kommt dann immer das ausnüchtern und auf einmal ist man der Arsch.

Am Abend noch ne Einladung zur Party morgen bekommen, man solle ja unbedingt auftauchen und auf der Party dann böse Blicke, ignorieren, Getuschel. Anstrengend.

Ließe sich einfach vermeiden, wenn man sich an einem Abend auf das wirklich lohnenswerte Ziel beschränkt. Klingt doof, ist auch doof und wenn man einmal in einem Flow ist, ist es auch schwer da bei sich die Zügel anzuziehen. Einfach weil man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. (oder war das anders rum? egal)

Der TE muss sich keine Vorwürfe machen, er hat objektiv nichts falsch gemacht. Nur muss ihm klar sein, dass so ein Verhalten eben oft dazu führt, dass man zwar mit 2, 3, 4 Mädels rum knutscht, aber leider keine mit nach Hause nimmt. Wenn dann mal eine Mitgeht...großartig. War bei mir bisher ein mal, aber die war auch ziemlich cool drauf. Nur ist das eben die Ausnahme.

Wer andere Erfahrungen gemacht hat...immer her damit. Wäre Cool wenn ich solche Abende anders beenden könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja hört sich jetzt wirklich ziemlich einfach an, aber sich einfach einen Dreck scheren was die Weiber denken.

Hatte auch schon einen Clubabend in einem sehr kleinen Club mit maximal 50 Gästen und hatte da mit 5 Frauen was am laufen. Da hat der halbe Club zugeschaut, sogar die Männer ... Einfach Frame halten und durch eskalieren, wenn sie nicht will kann sie gehen. Von den 5 Mädels sind 3 Abgesprungen und 2 hätte ich nach Hause nehmen können und das lief unter Garantie nur so gut weil die Mädels untereinander einfach einen Konkurrenzkampf gefahren hatten.

Selbst an der Garderobe als ich da mit meinem Target stand und bereit war mit ihr nach Hause zu gehen, kam noch eine von den 5 an und wollte das Ruder noch rumreissen ...

bearbeitet von dondark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ohje jetzt driften wir wieder in parallel Universen herum. Reissen die Innergame Kiste auf und nennen alle Menschen um uns herum AFC.

Und jetzt bitte alle gemeinsam tief Luft holen uuuuuuuuuund Stop, aufhören zu denken.

Macht die Augen mal auf und schaut euch mal in der echten Welt um. Ich meine dort wo etwas auf den Boden fällt wenn man es fallen lässt.

Fakt ist das sein eigener Social Proof massiv in die Höhe fährt.

Fakt ist aber auch das Frauen logisch denken können (jaaaha das können Sie wirklich, entgegen mancher PU wunschdenker) und wenn ihr ein frisch gerissenes Set habt, das nicht solide ist, Hb sieht etwas an euch was ihr nicht gefällt, dann seit ihr raus, aus den Augen aus dem Sinn ( die Ausnahme soll die Regel bestätigen), denn es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Situationen wie z.b. Wenn meine LTR zum mir sagt "is okay für mich wenn du heute bei Pina schläfst" oder euch eine halbfremde dabei sieht wenn ihr bereits bei der nächsten an den Lippen hängt. Stichwort Rapport.

dann könnt ihr entweder das einzig sinnvolle tun und euch um neue Girls kümmern. Oder entweder hier im Forum rumeiern und euch wundern warum die Welt so ist wie Sie ist, euch einen von wunsch refraims erzählen lassen und gerne weiter Bullshit theorien einholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ganz einfach Zusammengefasst:

-Rechtfertige dich auf keinen Fall

-Stell sie einander vor. :D

Mein Geheimtipp: Nach dem du sie vorgestellt hast, fängst du damit an: - Ich muss euch eine geschichte erzählen was mir mal passiert ist : Dann laberst du deinen vergangenen Abend runter,

wie du zuerst die eine kennengelernt hast, wie schön es war sie zu küssen und wie du danach noch eine kennengelernt hast, Und wie du bei der anderen nicht wiederstehen konntest etc etc immer schön schleimen.

Dann wird keine sauer sein , und dann gib du ne Runde aus(da du dich erwischen lassen hast, darf es auch mal kosten) : Wenn alles klappt werden sie sich um dich unterschwellig streiten ((: Win - Win situation

Lg Zumar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.