23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vom Gamer zum Player

Vorwort:

Ich Sitze hier auf einem unverschämt unbequemen Stuhl und feiere meinen ersten Erfolg. Wie es dazu kommt, dass ich mir gerade jetzt, nach (erst) zwei Monaten PickUp, in den Arsch beiße? Ganz einfach: Ich habe keinen Computer mehr! Diesen Umstand muss ich wohl näher erläutern: Vor etwa einem Jahr habe ich League of Legends gespielt; viel League of Legends. Etwa im Juli letzten Jahres schrieb ich zufälligerweise einen alten Kumpel an, der mich auch prompt zu einer LAN-Party einlud. Unmittelbar nach dieser LAN-Party verabschiedete sich mein Rechner. Dumm gelaufen denkt ihr? Nein! Diesem Umstand habe ich es zu verdanken, dass ich mein Keller-Loch verlassen habe, um der beschissenen Nerd-Welt zu entfliehen. Ich habe mir danach vorgenommen (!) meine Intolleranz und meine Vorurteile gegenüber (dummen) Mitschülern fallen zu lassen, um ein akzeptiertes Mitglied der (Schul-) Gemeinschaft zu werden. Da ich ganz ordentlich aussehe, gepflegt bin und ein eigentlich recht extravertierter Mensch bin, gelang mir ein Großteil dessen in fast sechs Monaten. Zusammengefasst: Ich habe acht Stunden zocken täglich in ein intaktes Sozialleben verwandelt. Weil ich es wollte!

Ein paar Dinge zu meiner Person sollten hier geklärt werden:

- ich bin 16 Jahre alt, groß, schlank (nicht sportlich gebaut)

- ich kann gut Reden

- ich besuche ein Gymnasium

Mehr müsst ihr eigentlich nicht wissen; falls doch ... fragt! Da ihr mich jetzt ein Wenig besser einschätzen könnt, werde ich euch meinen Erfolg schildern:

Ein Erfolg:

Im Dezember letzten Jahres habe ich mich mal wieder mit dem oben genannten Kumpel getroffen. Meine Ex-Freundin (ich war wirklich verliebt; sie hat mich nach zwei Monaten abgesägt) die ich etwa ein Jahr vorher das letzte Mal gesehen habe, war auch anwesend. Ich begrüßte sie und alle Anderen und setze mich neben meinen Kumpel. Nachdem ich mit ihr grinsend Augenkontakt halte - das etwa dreimal - kommt sie neben mich und setzt sich. Sie fragte lächelnd: "Hey, warum grinst du denn so komisch?". Darauf antwortete ich wiederum grinsend: "Ach, nur so...". Wir haben uns hauptsächlich darüber unterhalten, dass es ja verwunderlich ist, dass ich jetzt hier neben ihr Sitze und mit ihr trinke, wo ich genau das doch früher immer gemieden habe. Anzumerken ist, dass ich mich immer aufgeregt habe, wenn sie etwas (zu viel) getrunken hatte. Wir haben uns sehr gut unterhalten. Ich habe meine vorher (durch Lob des Sexismus) neu gewonnen Kenntnisse angewendet, um mich etwas interessanter darzustellen. Sie hat nachher auch noch wegen ihres Ex-Freundes geweint, weil der zwei Tage vorher (und das genauso hart und gnadenlos wie sie) Schluss gemacht hatte. Lange Rede kurzer Sinn: sie hat gemerkt, dass ich mittlerweile ein absolut geiler Stecher bin. Dieser Umstand führte dazu, dass wir Kontakt gehalten haben. Ich war kein Bisschen needy, sodass immer sie sich bei mir gemeldet hat. Wir verstehen uns gut und ich wäre nicht gerade abgeneigt wieder eine herkömmliche, monogame LTR mit ihr einzugehen. Einige denken vielleicht: "Cool, aber wo ist da der Erfolg? Du hast ja nur Kontakt aufgebaut!". Falsch! Ich habe mich nämlich, nachdem sie mir am Freitag trotz mäßigen Befindens schrieb, dass sie gerne noch in eine Kneipe etwas trinken gehen würde, mit ihr getroffen. Wir waren alleine. Wir haben sehr viel über alte Zeiten geredet. Über unser erstes Treffen (jung wie wir waren haben wir uns durch Skype kennengelernt und uns "blind" das erste Mal getroffen), unser erstes Näherkommen und auch über ihre Trennung von mir. (Um es erneut erwähnt zu haben: ich war sehr verliebt in sie; ein Jahr Oneitis) Ich habe total geile Negs rausgehauen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu einem so geilen Gespräch fähig bin. Nachdem sie Anfangs (gegen 20 Uhr) sagte, dass sie sich gerne das Fußballspiel ansehen wolle, sagte ich: "Klar, können wir gerne tun!". Ja, ...Pustekuchen! Das nächste Mal habe ich um 21:30 Uhr auf die Uhr gesehen. Dann war der Moment gekommen... die Atmosphäre hat gestimmt, wir haben schon fast aufeinander gessen und ... ... ... ich hatte wieder nur Luft im Sack! Scheiße! Naja, nachdem sie auf dem Klo war, habe ich versucht nochmal die gleiche Stimmung aufzubauen, was mir nicht vollständig gelang. Um halb elf wollte sie sich abholen lassen. Fünf Minuten vor halb elf - wir waren wieder etwas näher zusammen gerückt - sah ich aus dem Augenwinkel wie ihr Vater an der Kneipe vorbei- bzw. vorfuhr. Das habe ich ihr auch mitgeteilt. Einige Sekunden später fragte ich: "Würdest du deinen Vater warten lassen?", sie sagte: "Ja". Ich sah ihr mit einem Herzschlag wie ein Presslufthammer tief in die Augen, legte die Hand an ihre Wange und küsste sie. (routiniert als wäre ich der scheiß David Duchovny) Das dauerte etwa dreißig Sekunden. Ich setzte zweimal ab, sie machte mit. Ein Kuss. Wir haben nicht heftig rumgemacht. Sie sah auf den Boden; mit einem Blick den ich nur von ihr kenne. Etwa wie: "Oh mein Gott, ist das gerade wirklich passiert? Wie soll ich mich jetzt fühlen?". Danach stand sie auf - ihr Vater war immerhin da. Sie fragte erst: "Fährst du mit uns?", ich antwortete: "Wenn ihr mich mitnehmt". (Anmerkung: Wir wohnen etwa 300 Meter voneinander entfernt. Da ich mit den Leuten in meinem Dorf (ist mehr ein "Vorort") mit fast niemandem etwas zutun habe, kannte ich sie nur vom sehen. Ich dachte immer: "Die spielt ein paar Ligen höher...".) Direkt danach sagte sie: "War das jetzt "Ernst"?". Ich sah sie grinsend an und verließ vor ihr das Lokal. Sie kam mir hinterher und sagte: "Jetzt sag schon, war das Ernst?". In dem moment öffnete sie dir Tür des Autos und sagte: "Ähm, steig doch hinten ein.". Da ich sonst nicht hinten einsteigen würde, da ich ja als Erster aussteige (Dreitürer), heißt das wohl: "Du stehst mir gleich noch Rede und Antwort!". So war es auch... Sie stieg aus, ging in den Toten Winkel; ich stieg auch aus... grinsend; ich flüsterte ihr ins Ohr: "Mach dir doch nicht immer so viele Gedanken!", worauf ein "Ernst oder nicht?" folgte. Ich versuchte sie nochmal zu küssen. Sie zog zurück. (nicht angewidert, lachend oder sauer, einfach ganz normal) Sie stieg ein - ich ging merklich grinsend die letzten 50 Meter nach Hause. Dann folgten im Zehn-Minuten-Takt per SMS: "??", "...?", "Boah, !N. ...?" sowie etwa eine Stunde später "Du machst mir ein schlechtes Gewissen...". Seitdem keine Reaktion von mir. Das wars dann auch.

Danach bin ich noch in die Disse, wo ich bei wenig Betrieb mit einer nicht sonderlich attraktiven 23-Jährigen rumgemacht habe, die mich - nach ihrem Approachen - "näher kennenlernen" wollte. Ich hab nicht viel geredet, sie fragte nur nach meinem Alter, da ich "so jung aussehe". Ich sagte es ihr und fing kurz darauf an sie zu küssen. Das war dann zwar "wild", aber nur drei Minuten. Ich wollte einfach wissen, ob sie das jetzt wirklich macht. Dann sagte ich: "Ciao, ich geh dann mal wieder.", ging und drehte mich nicht mehr um. Ich hab mich einfach gefeiert, weil mir soetwas vorher nie passiert ist bzw. es mir nie möglich war.

Ich möchte aus diesem Thread ein "Tagebuch" machen, in das ich gelegentlich Erfolge, Beobachtungen, Fortschritte oder Ziele eintragen. Als Anfänger werde ich natürlich auch um Ratschläge bitten. Ihr könnt selbstverständlich Kritik und Meinungen äußern. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich weiß, dass der gesamte Beitrag nur wenig mit PickUp zutun hat, aber ich bin zuversichtlich, dass ich in Zukunft ausführlicher sein werde. Ich möchte hier aber vorallem auf Sozialisierung und Inner Game eingehen, was wohl bei einigen der allererste Schritt sein wird. Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. :-)

Vielen Dank fürs Lesen!

Mit freundlichen Grüßen

!N.

P.S: Danke an DarwYyn und R3wind für ihre Threads!

bearbeitet von !N.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Erfolg war wohl sowieso, dass du mit dem zocken aufgehört hast ^^

ging mir genauso, nur hab ichs erst mit 19 und nicht wie du mit 16 gerafft.

Aber immernoch besser als wenn man mit 27 noch vorm Rechner sitzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huii, dein eigener Thread! Hoffe mal du schreibst den hier weiter.

Da ich seit einiger Zeit mit !N. in etwas privaterem Kontakt stehe, kann ich (selbst zwar ein Anfänger) sagen, der Junge hat massig Potential, welches darauf wartet genutzt zu werden!

~R3wind

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. Februar

Danke euch Zwei und allen Lesern. Ich frage mich gerade wie ich meinen Frame im Bezug auf die oben geschilderte Situation bearbeiten muss. Ich habe jetzt seit genau einer Woche keinen Kontakt mehr gesucht; sie alledings auch nicht. Die folgenden Fragen beziehen sich auf mein weiteres Vorgehen und den Umgang mit der Situation:

- Soll ich weiter abwarten bis sie sich meldet, oder doch schon morgen (nächste Woche) telefonisch ein Treffen arrangieren?

- Soll ich allgemein langsam mehr investieren oder weiterhin meinen "Neubeginn"-Frame fahren?

- Wie soll ich sie beim nächsten Treffen behandeln; soll es diesmal auf ein "Making Out" hinauslaufen?

- Wie soll ich auf einer "Aussprache" ihrerseits reagieren? Wie handhabe ich ein "Aus-uns-wird-Nichts"-Gespräch?

- Hat sie sich nach dem Treffen ihr Hirn wegen des Kusses zerberstet? Oder sind die vielen SMS eher eine Buyers-Remorse-Anzeichen?

Ich habe sehr lange auf diese Gelegenheit gewartet! Ich ich hoffe, dass ihr mir einige meiner Fragen beantworten könnt. Vorallem das Verhalten im Bezug auf weitere Treffen sind mir wichtig.

Mit besten Grüßen

!N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht auf dich, nur weiss sie nicht wie sie damit umzugehen hat.

Ich würde an deiner Stelle nicht lange freezen, kann sein das sie bis dahin jemand besseres gefunden hat.

Telefonier mit ihr und mach ein treffen aus, sei cocky & funny und mach viel Kino und dann eskalierst du, BITTE NICHT AM ENDE.

Wenn sie nicht will, dann such dir ne andere. Guck mal die 23 Jährige hast du gekriegt, weil du dir nicht soviele Gedanken gemacht hast.

Keine SMS, lass sie rätseln, die Attraction wird dadurch nur umso höher.

Mach dir nicht so ein Hirnfick was in ihrem Kopf vorgeht, das behindert dich nur. Vertrau mir.

Das festigt dein Frame, weil du mindestens immer 90% bei der Sache bist, und nicht soviel träumst.

Nimm dir was du willst, sei wie ein Löwe, er bittet nicht um sein essen.

Wie ich dieses Wort "bitte" hasse, das ist auch so ne Sache die uns unsere Eltern eingeredet haben die unnötig ist.

Das zeigt nur das wir keine Eier haben und nur ein "bitte" uns zur Seite steht, wenn wir etwas brauchen.

Menschen die sowas können, sind meistens in der Führungsposition, weil sie sich damit nicht aufhalten.

Du wirst dadurch approachen wie eine Rakete, weil es dir egal ist was andere von dir Denken.

Wenn sie sagt "aus uns wird nichts", ist es meistens eine Frage wieviel Comfort/Rapport du aufgebaut hast.

Sie möchte das du zeigst, das du sie willst, darum viel Kino aber den KC lässt du warten bis zum richtigen Moment.

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER EINE FRAU AN DIE DIR NICHT GEFÄLLT NIE NIEWIEDER

Ein weniger gut aussehende Frau ist immernoch eine Frau aber es ist besser wenn du das gleich zu beginn abklämst das anmachen und rummachen und evtl ficken einer Frau die du gar nicht willst, du strahlst es mit der zeit aus dass du keine Ansprüche hast ich warne dich du strahlst es aus!!!

so das musste mal gesagt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER EINE FRAU AN DIE DIR NICHT GEFÄLLT NIE NIEWIEDER

Das geht am Anfang schon klar, Übung muss sein.

Irgendwann sollte man aber wirklich die Kurve kriegen, und sich klar machen, dass es keinen objektiven Unterschied gibt zwischen Frauen die einem zusagen oder eben nicht, sondern dass man da ein Selbstwertproblem hat. Wie auch immer.

Also, TE..

1. Ich finde es - natürlich - sehr gut, dass du dein Zocken eingestellt hast. Aber du musst das nicht so radikal machen. Du kannst auch Zocken und ein sozial erfolgreicher Mensch sein. Wie du halt Bock hast.

2. Mach Kraftsport ;) Ganz unabhängig von PU, jeder sollte Kraftsport machen. Unser Sportbereich hier im Forum ist exzellent.

3. Allgemeiner Tipp: lass dich erstmal sehr lange nicht auf eine Beziehung ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER EINE FRAU AN DIE DIR NICHT GEFÄLLT NIE NIEWIEDER

Ein weniger gut aussehende Frau ist immernoch eine Frau aber es ist besser wenn du das gleich zu beginn abklämst das anmachen und rummachen und evtl ficken einer Frau die du gar nicht willst, du strahlst es mit der zeit aus dass du keine Ansprüche hast ich warne dich du strahlst es aus!!!

so das musste mal gesagt werden

Ach was, die Ansprüche steigen mit dem Erfolg sowieso. Außerdem unterschreibt er keinen Vertrag, dass er mit der Frau Sex haben muss nur weil er sie anmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem Zocken nur aufgehört, weil mein Rechner kaputt gegenagen ist. Ich hatte es vorher zumindest arg eingeschränkt. Findest du nicht auch, dass acht Stunden am Tag zuviel sind? ;-) Warum sollte ich als 16-Jähriger mit einer 23-Jährigen (!) Sex haben, die ich nicht kenne? Außerdem kam der approach von ihr, was ich schon irgendwie witzig fand... Das war im Übrigen das erste Mal, dass ich das einfach so gemacht habe. Naja, das mit der Beziehung ist so eine Sache; ich hatte nur eine - vor zwei Jahren; mit demselben Mädchen. Ich will SIE! Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn so schlimm mit einer 23 - Jährigen ?, steh zu deiner Sexualität oder hast du keine Eier, oder war es sogar noch deine Cousine ?(nichts für ungut)

Du machst doch dadurch Erfahrung, ich hätte sie rattig besprungen wenn sie auch mein Geschmack wäre.

Ich habe selbst Stundenlang gezockt, mal die ganzen Sommerferien jeden Tag mind. 8 Std., ich war nicht einmal draußen, hatte da auch kein Sinn gesehen bzw. es hat kein spaß gemacht, wohn ja auch im Dorf.

Sind jetzt vielleicht nur noch 3-4 Stunden am PC, aber kein zocken. Meistens Filme. Sonst jeden Tag neue Leute kennenlernen, was einem verdammt gut hilft, man kriegt soviele Extra Punkte.

Ich will dir nicht die Laune verderben, aber was ist wenn nichts draus wird ?, versuch auch andere HB´s zu approachen, das bessert dein Game und kannst dann vielleicht sogar noch eine bessere finden, wie es auch meistens der Fall ist. Verbeiß dich nicht an den Mädels !

Du wirst das jetzt vielleicht ignorieren, aber sammel Erfahrung solange du es noch kannst, du bist grade mal 16, niemals wirst du es wieder so leicht haben, die Frauen in dem Alter sind meistens selbst noch unsicher.

Und gib ein Scheiß drauf was andere von dir halten, außer bei den Leuten im Beruf oder die Lehrer in der Schule (da musst du schön der Arschkriecher sein :good: ).

Niemals bist du bereit für eine Beziehung, obwohl du sicherlich der anderen Meinung bist.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn so schlimm mit einer 23 - Jährigen ?, steh zu deiner Sexualität oder hast du keine Eier, oder war es sogar noch deine Cousine ?(nichts für ungut)

Du machst doch dadurch Erfahrung, ich hätte sie rattig besprungen wenn sie auch mein Geschmack wäre.

Ich habe selbst Stundenlang gezockt, mal die ganzen Sommerferien jeden Tag mind. 8 Std., ich war nicht einmal draußen, hatte da auch kein Sinn gesehen bzw. es hat kein spaß gemacht, wohn ja auch im Dorf.

Sind jetzt vielleicht nur noch 3-4 Stunden am PC, aber kein zocken. Meistens Filme. Sonst jeden Tag neue Leute kennenlernen, was einem verdammt gut hilft, man kriegt soviele Extra Punkte.

Ich will dir nicht die Laune verderben, aber was ist wenn nichts draus wird ?, versuch auch andere HB´s zu approachen, das bessert dein Game und kannst dann vielleicht sogar noch eine bessere finden, wie es auch meistens der Fall ist. Verbeiß dich nicht an den Mädels !

Du wirst das jetzt vielleicht ignorieren, aber sammel Erfahrung solange du es noch kannst, du bist grade mal 16, niemals wirst du es wieder so leicht haben, die Frauen in dem Alter sind meistens selbst noch unsicher.

Und gib ein Scheiß drauf was andere von dir halten, außer bei den Leuten im Beruf oder die Lehrer in der Schule (da musst du schön der Arschkriecher sein :good: ).

Niemals bist du bereit für eine Beziehung, obwohl du sicherlich der anderen Meinung bist.

Du möchtest mir jetzt sagen, dass ich keine Eier habe, nur weil ich nicht auf eine unattraktive 23-Jährige - die absolut nicht mein Typ war - eingegangen bin? Vielleicht liegt das erstmal daran, dass ich keine Fremde nageln will, die sieben Jahre älter als ich ist. Schade, dass du nicht in meiner Situation warst; du hättest sie sicher rumgekriegt.

Selbstverständlich könnte ich eine bessere finden. Selbstverständlich verbessert das mein Game.

Ich verbeiße mich nicht, sondern habe Ambitionen.

Was passiert, wenn das Ganze nichts wird? Ich mache einfach weiter wie vorhher. Glaubst du, dass ich mein ganzes Leben nur auf sie ausgelegt habe? :D

Warum soll ich "üben" solange ich noch kann? Ich bin 16, ich hab noch gute 4-5 Jahre mehr als der allgemeine Durchschnitt hier. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich bin nicht sonderlich von unsicheren Mädchen begeistert. Wenn mir egal gewesen wäre, was andere von mir halten, wäre ich gestern nicht voll in der Disco gewesen sondern Schurke in der World of Warcraft.

Mich interessiert wie du deinen letzten Satz meinst. Da werde ich ja glatt neugierig, wie du mich so gut einschätzen kannst, dass du weißt, dass ich "niemals für eine Beziehung bereit bin". Ich glaube nämlich fast, dass ich dafür so bereit bin, wie ein 16-Jähriger für eine Beziehung bereit sein kann.

Ich ignoriere den Inhalt deines ganzes Posts mal...

Um es nochmal erwähnt zu haben: Sie hat mich approached. Ich hätte sie niemals angesprochen. :D Ich gebe chillakilla da voll und ganz Recht; warum sollte ich das nicht machen? Hab ich sie jetzt sexuell missbraucht?

Ich stehe jetzt vor dem Punkt bis nächste Woche zu warten oder meinen Freeze jetzt zu lösen. Was meint ihr, wäre es klug sie nachher anzuklingeln und sie zu treffen?

Danke! :)

!N.

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. März

Was soll ich sagen, es läuft! Der Freitag der letzten Woche brachte mir nicht sonderlich viel Freude. Ich habe meinen Freeze-Out gelöst, indem ich S., meine Ex-Freundin, gefragt habe, ob sie lust hätte "morgen abend", also Samstag etwas zu machen. Die Antwort kam zwei Stunden später; "Ja Disko :)". "Sagenhaft...", dachte ich mir. Was und ob sie damit was bezwecken wollte weiß ich nicht, ihr vielleicht? Ich war am selben Abend in der Disko und traf sie dort. Ein wirklich ernüchterndes Ergbenis. Nachdem ich merkte, dass sie nicht auf reden aus, dafür aber angetrunken war, hab ich sie den Rest des Abends nicht mehr aufgesucht/mit ihr geredet/sonstwas gemacht. Ich friere sie komplett ein, keine Lust mehr! Der kommende Abend, an dem sie natürlich nicht in der Disko war (hat sie mich absichtlich missverstanden?), brachte 90er-Musik, die mir mehr mundes als Hip-Hop. Ich kann zwar nicht tanzen, aber dafür habe ich mich zu "Falco - Out Of The Dark" wenigstens wie ein Tanzbär bewegt. Direkt als ich reinkam setzte ich mich in eine Ecke um eine Freundin die auch da war zu fragen wo sie steckt. Da kommt urplötzlich ein relativ süßes, mir unbekanntes, Mädel (HB8) zu mir und umarmt mich. Als sie die Umarmung löst, löse ich meine Hände allerdings nicht von ihrer Hüfte, sondern halte sie etwas näher. (Ich wusste im ersten Moment garnicht ob ich sie kenne) Ihr hat meine Frisur scheinbar sehr gefallen...

Sie: "Hey, bist du ganz alleine hier?"

Ich: "Nein, ich bin nur gerade erst gekommen. Du bist doch sicher auch nicht alleine hier!??"

Sie: "Nein, ich bin mit meinen Freundinnen hier."

Ich: "Ach, und die lässt du jetzt ganz alleine?"

...ihr seht, dass ich einen äußerst holprigen Start hatte. Trotzdem kam ich dann irgendwann in ein Gespräch mit Negs usw.

Negs:

Sie: "Ich schlafe nachher bei meiner Freundin in Der Name einen kleinen Dorfes."

Ich: "Wow, das tut mir Leid für dich."

Sie: "...na dann rate doch mal wie alt ich bin!" (sie ist 16, in die Disko kommt man bekanntlich mit 16...)

Ich: "Hmm, vielleicht 14!?"

Ich: "Ohhh, und natürlich direkt das Handy raus!"

Sie: "Garnicht, das ist das Handy von meiner Freundin!"

Sie: "Wir fahren mit dem Bus nachhause."

Ich: "Das hoffe ich doch, bei mir kannst du nicht schlafen, ich bin streng katholisch."

Sie (lacht): "Na klar, das glaube ich dir auf's Wort!".

Mehr kann ich auf die Schnelle nicht rekonstruieren. Auch wenn sie relativ einfallslos waren, haben sie ihren Zweck absolut erfüllt. Als sie sich dann, nachdem ich meine Nummer in das Handy ihrer Freundin getippt hatte, neben mich gesetzt hatte, legte ich sofort mit dem Kino los, sodass sie sich auch sehr bald an mich lehnte. Das Gespräch ging dann noch ein wenig weiter. Diesmal hatte ich keine Schwierigkeiten mehr, obwohl sie sich zwischendurch mal um ihre volle Freundin kümmerte. In einem zwar nicht optimalen, dafür aber wenig abgelenkten Moment habe ich denn Kiss-Closed. Ging dann mit einem eher lockeren Making-Out weiter. Ich habe trotz der vielen Fehler, die ich immer sofort bemerkte, weiter meinen Frame gehalten. Das Ende fasse ich kurz zusammen: Sie meinte "Hey, lass uns mal eine Runde gehen!", ich sagte: "Klar!". Sie nahm meine Hand und nach drei Metern kam die Freundin, die ich am Anfang angeschrieben hatte. Das Beste: Die Fremde, deren Namen ich bis dahin auch wusste, klammerte sich als ich mit ihr redete an meinen Arm und als ich dann weiter zog fragte sie noch wer das denn war. Nach der Runde ließ ich ihre Hand los und verlor sie aus den Augen. Ich ging dann zu der Freundin (und anderen Freunden), die ich eben schon benachrichtigt habe. Lustig war auch, dass ich besagte Freundin fast tot geneckt habe und sie das extrem geil gemacht hat. Habe sie dann zum Abschied nochmal mit Zunge geküsst und bin weitergezogen.

Die gleiche Ecke, gute zwei Stunden später. Ein realtiv ansehnliches Mädel tanzt mit dem Freund ihrer Freundin. Nicht auf der Tanzfläche, nebendran! Der Kerl Shuffelt wie ein Irrer (ich schätze ihr kennt diesen "Tanz"). Als seine Freundin wieder kommt unterhalten die beiden sich und sie sitzt untätig nebendran. Ich hatte meine komischerweise immernoch vorhandene Ansprechangs überwunden und sie angesprochen:

Ich: "Hey, mögen deine Freunde dich nicht mehr?"

Sie: "Doch, doch. Sie haben nur ein paar Beziehungsprobleme..."

Ich: "Hmm, ist ja klar, dass sie dich da alleine lassen."

Sie: "Ja, ist ja auch nicht so schlimm."

Ich: "Wo kommst du her?"

Wir unterhielten uns noch über Schulen, Wohnort und Interessen. Sehr nettes Mädchen. Sie hat sich offen gezeigt und ist interessiert auf mich eingegangen! Und wie mein erster eigener Approach geendet hat lest ihr jetzt:

(Freundin und Freund stehen auf und sagen ihr, dass sie jetzt gehen möchten; sie fährt mit ihnen nachhause)

Sie: "So, ich muss gehn."

Ich: "Du kannst jetzt gehen, du kannst aber auch noch warten und deine Nummer hier eintippen!"

Sie: "Ja, klar!"

(Was der gute !N. nicht wusste: Sein grausames LG-Handy hat sich mit 20% Akku geruntergfahren. Er startete es neu und sie wartete schön und ließ ihre Freunde warten.)

Sie: "Ohje, ich hatte auch mal ein LG-Handy. Furchtbare Dinger!"

Ich: "Ja, das quält mich ganz gerne mal. So, bitte, jetzt kannst du tippen!"

Sie tippt Nummer und Namen ein. Ich aber nicht bei ihr. (Ich dachte in dem Moment auch garnicht daran)

Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und sie geht. Den KC hätte ich mit etwas mehr Zeit und etwas mehr Eiern auch gebracht.

Noch in der gleichen Nacht hat sich HB1 von ihrem eigenen Handy aus gemeldet... vier Mal!

Seitdem Texte ich ein bisschen über WhatsApp mit ihr. (Nur sehr sehr wenig, wir schreiben nur alle zwei-drei Stunden.

"Die Moral von der Geschicht":

Fehler werden euch ganz sicher verziehen. Vorallem, wenn die Mädchen noch etwas jünger sind. Iich habe in beiden Fällen arg gepatzt und trotzdem Erfolg gehabt. Ich habe das erste Mal ein Mädchen selbst angesprochen und habe direkt eine brauchbare Konversation zustande gebracht. Ich habe ohne große Mühe zwei Nummern von hübschen Mädchen bekommen. Das Einzige was ihr dafür tun müsst: "Euch kräftig in den Hintern treten!".

Ich höre gerne Lob, Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt auch gerne etwas zu ähnlichen Situationen o.ä. sagen. danke für's Lesen und eine gute Nacht.

Beste Grüße

!N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7. März

Ich habe noch eine Konversation nachzulegen, die ich über WhatsApp mit der HB aus der Disko (Nr. 1 mit dem Making-Out). Ich werde euch jetzt detailiert den gesamten Chatverlauf zeigen und hoffe, dass er euch eventuell weiterhilft.

...Unterhaltung über die Disko. Sie fragt, ob ich "jetzt" öfter dort wäre. Ich sage ihr, dass ich bei Specials selten dort bin. (normaler Smalltalk) Dann fragt sie - weil ich sagte, dass ich bei Specials im Club immer erst gegen zwei Uhr komme - wie alt ich gleich sei. Hier geht's dann los:

Sie: "Wie alt bist du nochmal?"

Ich: "Zählen die Jahre im Knast auch?"

Sie: "Ja! :D"

Ich: "Das hab' ich dir doch schon Mal gesagt."

Sie: "Ich kann mir ja nicht Alles merken ;)."

Ich: "21"

Sie: "Siehst jünger aus!"

Ich: "Danke! ;)"

Sie: "Das siehst du jetzt als Kompliment? :D"

Ich: "Sollte ich etwa nicht?"

Sie: "Doch, doch"

...ich bin 16, das weiß sie, weil ich es ihr schon Mal deutlich gesagt habe. Ich habe das mal als klassischen Shittest deklariert. Aber der Hammer kommt erst. Also: Nicht drauf einsteigen...

(10 Minuten später)

Sie: "Ist nichts besonderes für mich, die meisten 21-jährigen sehen jünger aus. Nur hoffen wir, dass du wirklich 21 bist. Wenn man von jemandem bezüglich seines Alters angelogen wird, möchte man mit der Person nichts mehr zutun haben, geschweige denn sie kennenlernen^^"

Ich: "Okay, ich gebs zu..."

Ich: "Ich bin 23"

Sie: "Ich hab nie gesagt ich würde dir nicht glauben!"

(10 Minuten ohne Antwort/Entgegnen von mir)

Sie: "Aus dir wird man einfach nicht schlau."

Ich: "Anders wäre es ja auch langweilig ;)"

Sie: "Ein bisschen langweiliger könnte es schon sein!"

Ich: "Ich mag's dafür umso interessanter ;)"

Sie: "Das ist meistens auch am interessantesten. Nur bei dir weiß man nicht woran man ist. Normalerweise ist mir das auch scheißegal, nur bei dir weckt es Interesse es herauszufinden"

Das war gestern Abend. Ich hab' seitdem nichts mehr geschrieben. Die letzten beiden Nachrichten - also von mir und ihr - habe ich als Anfrage und Antwort zur Qualification gesehen. D.h., dass sie sich durch den letzten Beitrag qualifizieren und rechtfertigen wollte. Wäre schön eure Meinungen zu hören. :)

Mit freundlichen Grrüßen

!N.

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt zwar nicht so der OG-Profi, aber das Gespräch hast du meiner Meinung nach sehr gut gemacht! Schön das "Drama machen" von ihr abgewendet und sie qualifizieren lassen:)

Auch das Game im Club fand ich schon ganz gut, zwar ausbaufähig, aber gut. Du scheinst ja auch recht schnell Fortschritte zu machen, bleib auf jeden Fall dran!

Finde es aber etwas schade das hier nur so wenige auf dein sehr schönes Tagebuch antworten, denke mit Hilfe kannst du schnell ein gutes Game aufbauen.

Mich als Leser hast du aber sicher:)

~R3wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negs:

Sie: "Ich schlafe nachher bei meiner Freundin in Der Name einen kleinen Dorfes."

Ich: "Wow, das tut mir Leid für dich."

Sie: "...na dann rate doch mal wie alt ich bin!" (sie ist 16, in die Disko kommt man bekanntlich mit 16...)

Ich: "Hmm, vielleicht 14!?"

Zum ersten Neg:

Endlich mal jemand, der Negs richtig versteht! Danke dafür.

Zu Nummer 2:

Da kann ich ne Geschichte vom letzten Sonntag erzählen.

War mal wieder ne Party bei mir in der Heimat, wo auch Einlass für 16 Jährige drin war.

Auf jeden Fall stehe ich an der Bar und quatsche mit Leuten, die ich vor Jahren kennengelernt und ewig nicht gesehen habe.

KLATSCH.

Jemand haut mir auf den Arsch. Ich drehe mich um: ein kleines, kicherndes Mädchen schaut mich von unten an.

Ersten Neg rausgehauen und abgewandt. Sie kommt wieder an. Ich unterhalte mich kurz mit ihr, aber bei 16 Jahren ist selbst bei mir Schluss. BQI versicherte mir neulich noch, dass es legal wäre, aber man ich bin nun auch schon etwas älter...

Auf jeden Fall frage ich sie nach einiger Zeit wie alt sie ist und führe sie so geschickt, dass sie mir ihren Perso zeigt. Der Perso ist eindeutig von jemand anderem.

Auf erneutes Nachfragen, qualifiziert sie sich und offenbart: Sie ist 14 !!!

Also pass auf ;-)

Sie: "Wie alt bist du nochmal?"

Ich: "Zählen die Jahre im Knast auch?"

Geil.

Sie: "Ja! :D"

Ich: "Das hab' ich dir doch schon Mal gesagt."

Besser: "Das wüsstest du, wenn du mir aufmerksam zugehört hättest. Aber du hattest wieder nur Augen für meinen strammen Hintern...."

Schönere Überleitung und trotzdem selbe Anspielung. Nur als Anregung gedacht, nicht als Kritik auffassen!

Sie: "Ich kann mir ja nicht Alles merken ;)."

Ich: "21"

Darauf würde ich mich noch nicht qualifizieren. War irgendwie zu einfach für sie findest du nicht?

Sie: "Siehst jünger aus!"

Ich: "Danke! ;)"

Sie: "Das siehst du jetzt als Kompliment? :D"

Ich: "Sollte ich etwa nicht?"

Sie: "Doch, doch"

Sie: "Ist nichts besonderes für mich, die meisten 21-jährigen sehen jünger aus. Nur hoffen wir, dass du wirklich 21 bist. Wenn man von jemandem bezüglich seines Alters angelogen wird, möchte man mit der Person nichts mehr zutun haben, geschweige denn sie kennenlernen^^"

Oh gott ist die offensichtlich mit ihren Tests.

Ich: "Okay, ich gebs zu..."

Ich: "Ich bin 23"

Sie: "Ich hab nie gesagt ich würde dir nicht glauben!"

... Wer fühlt sich denn hier wieder?

(10 Minuten ohne Antwort/Entgegnen von mir)

Sie: "Aus dir wird man einfach nicht schlau."

Yeah! Mein Lieblingssatz und danach auch gut darauf reagiert. Hättest ne Geschichte mit Emotion darum spinnen oder erzählen können.

Ich: "Anders wäre es ja auch langweilig ;)"

Sie: "Ein bisschen langweiliger könnte es schon sein!"

Die will dich beherrschen. Tut mir leid, Missie.

Ich: "Ich mag's dafür umso interessanter ;)"

Sie: "Das ist meistens auch am interessantesten. Nur bei dir weiß man nicht woran man ist. Normalerweise ist mir das auch scheißegal, nur bei dir weckt es Interesse es herauszufinden"

Ziel erreicht danke.

Treffen, Eskalieren und nicht am Comfort sparen bei den jungen Dinger.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall frage ich sie nach einiger Zeit wie alt sie ist und führe sie so geschickt, dass sie mir ihren Perso zeigt. Der Perso ist eindeutig von jemand anderem.

Auf erneutes Nachfragen, qualifiziert sie sich und offenbart: Sie ist 14 !!!

Also pass auf ;-)

Das wäre dann aber ein Glücksfall! ;'D

Danke für deine Anmerkungen. Ich verstehe aber nicht ganz wie du das mit dem "Wer fühlt sich denn hier wieder?" meinst. Mich würde auch noch interessieren wie du tanzen gelernt hast. Du sagtest ja mal, dass du sehr gerne tanzen würdest. Ich mach mich da nicht so gut. :P

Grüße

!N.

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe aber nicht ganz wie du das mit dem "Wer fühlt sich denn hier wieder?" meinst. Mich würde auch noch interessieren wie du tanzen gelernt hast. Du sagtest ja mal, dass du sehr gerne tanzen würdest. Ich mach mich da nicht so gut. :P

Mir gefiel ihr Verhalten in der Szene einfach nicht. Meine Anmerkung bezog sich auf eine mir unsympathische Charaktereigenschaft.

Ich habe nich tanzen gelernt. Ich kann auch überhaupt nicht tanzen. Aber es macht mir Spaß und deshalb tue ich es.

Ich kann mit Frauen tanzen, aber das ist auch das einfachste auf der Welt.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14. März

Wenn man vom Teufel spricht...

Einige von euch werden vermutlich die "Spotted"-Seiten kennen. Nein? Auf diesen Seiten kann man anonym einen Text posten lassen; z.B. "Habe gestern in der Kneipe Soundso ein Mädchen gesehen, sie hatte schöne Augen, ich würde sie gerne kennenlernen. Bitte melde dich!". Nun, meine Stadt hat selbstverständlich auch so eine Seite. Als ich eben den Spotted-Text gelesen habe, den einer meiner Klassenkameraden verfasst hat, stieß ich durch Zufall auf einen post vom 9. März, der besagt, dass ein Mädchen einem Jungen mit "Jeans, grauem T-Shirt und relativ langen Haaren" möglicherweise eine falsche Nummer gegeben hat.

Um den Umstand näher zu erläutern: Einer der Damen die ich am 2. März in der Disko kennengelernt habe, habe ich meine Nummer nicht gegeben, nur sie mir ihre. Zudem wusste sie nicht meinen vollen Namen. Meinen Vornamen habe ich ihr erst gesagt, als sie Hals über Kopf mit ihren Freunden aufbrechen musste.

Ort, Datum, mein Aussehen sowie "dass wir nur geredet haben" trifft alles zu. Vermutlich ist die Nummer nicht falsch, ich habe mich bisher nur nicht gemeldet. Wer denkt denn da an mich? :) Mal sehen ob ich der Dame demnächst den Hof mache. Ich denke, dass es einen Versuch wert ist.

Beste Gute-Nacht-Grüße

!N.

Nachtrag:

Ich habe mich gerade bei dem Mädel gemeldet. Natürlich angerufen! Sie hatte meinen Namen scheinbar nicht behalten, hat sich aber glaube ich wie ein Schneemann gefreut. Das lustige daran war, dass sie sagte, dass sie glaubte ich würde mich garnicht mehr melden; mit nahezu demselben Wortlaut, mit dem auch der Text auf der oben beschrieben Seite verfasst war. Leider hat sie Samstag keine Zeit, weil sie auf die Abitur-Party ihrer Schule in der örtlichen Diskothek sein wird. Mal sehen was daraus wird.

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29. März

Ich habe das Mädchen aus der Disko am Mittwoch angeschrieben. (Glaubt mir, anrufen ist IMMER besser!) Wir haben etwas für den gestrigen Abend ausgemacht. Ich sagte ihr, dass ich mit ein paar Freunden in ein Pub gehen wollte und es mich freuen würde, wenn sie mitkäme. Sie bejate, brachte aber eine Freundin mit. Zu meiner Überraschung saßen an dem Tisch - außer einem Kumpel, der eigentlich immer da ist - fast nur mir unbekannte Leute oder welche, mit denen ich zumindest wenig zutun habe. Wir haben uns bisher nur in der Dunkelheit (der Disko) gesehen. Sie sieht echt nicht schlecht aus. ^_^ Das zeigt an dieser Stelle wieder mal: Geht raus und sprecht Leute einfach an, wenn ihr Lust dazu habt! Ich hatte auch etwas bammel, bevor ich sie angequatscht hab, aber so entstehen nunmal Freundschaften. Für die unter euch, die bei Null beginnen und etwas soziophob sind: Stellt euch fremden Leuten, die die Runde in einer Kneipe oder einer Disko betreten immer freundlich vor! Das schafft einen guten ersten Eindruck. Weiter im Text: Sie fragte mich, ob ich nachher auch noch in die Disse kommen würde bzw. ob ich mitkäme. Ich verneinte ausnahmsweise.

Ein weiterer Fortschritt ist, dass ich nächste Woche zu 'nem Kumpel aus meiner Klasse gehe um mit ihm eine runde zu zocken und Fußball zu gucken. Wir haben auch zwei Mädchen eingeladen, die allerdings nicht relevant sind. Das wichtigste daran ist aber, dass ich wahrscheinlich mit ihm und seiner Mannschaft trainieren werde. Aufgrund meines "Zweikampfverhaltens" in diversen spielen, ist die komplette Mannschaft eher weniger von mir begeistert. Das werde ich ändern! An dieser Stelle nochmal: Nutzt Chancen neue Leute kennenzulernen oder Kontakte auszubauen grundsätzlich immer! Je größer euer Freundeskreis desto besser ist es für euch.

S., meine "Freundin in spe", habe ich heute angerufen(!). Sie war gerade am aufbrechen und konnte deshalb nicht lange telefonieren, schien von meinem Anruf allerdings recht angetan. ;-) Leider hat sie am Wochenende keine Zeit, wird sich mit mir aber mitte nächster Woche treffen. Spätestens danach werde ich euch wieder auf den neusten Stand bringen.

Danke für's Lesen und beste Grüße

!N.

bearbeitet von !N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. April

Das Treffen, das ich (wie angekündigt) mit S. gestern hatte, lief mehr schlecht als recht. Das Mädchen ist echt hart zu knacken. Natürlich macht mich das auch unter anderem total an, weil sie einfach einen Frame hat. Ich habe mich eigentlich ganz gut durch gehangelt. Was leider keine Entschuldigung, sondern eher eine Tatsache darstellt ist, dass keine Möglichkeit zur esklaieren bestand. Sollte ich sie sehen, werde ich sie morgen in der Disko antanzen. Ich bleibe aber trotz der Rückschläge dran!

Vielleicht habe ich schonmal erwähnt, dass ich keine "Theorie" gelernt habe, sondern nur versucht habe durch zwei Threads aus dem Forum, die Konversationen, Handlungen und Verhaltensweisen zu rekonstruieren, um sie dann auf mich zu übertragen. Das heißt also, dass ich nach und nach einen stabilen (!, :rofl: ) Frame aufbauen möchte. Ich versuche also den Fortschritt in meine Persönlichkeit übergehen zu lassen. Beste Grundvoraussetzung dafür war eines von drei Büchern, die ich jemals zuende gelesen habe - Lob des Sexismus. Ändert euer Leben nicht von einem auf den anderen Tag. Das macht es nur viel schwerer den neuen "Lebensstil" wirklich zu führen.

Ich hoffe, dass heute Abend und morgen im Club noch was geht und ich endlich mal Tanz-Approaches hinbekomme ohne mich wie ein totaler Lauch zu fühlen. Entsprechende Updates folgen dann morgen.

Grüße

!N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. April

Gestern war's schon hart in der Disko. Ich betrat den Laden gegen 24 Uhr, was bedeutet, dass schon seit zwei Stunden geöffnet ist. Dennoch sah ich nur gefühlt 100 Leute; davon gefühlte 10 auf der Tanzfläche. Die miese Laune die mit physischem Unwohlsein gemischt war, wurde durch den taub-blinden DJ noch massiv verstärkt. (Er sah nämlich auch nicht, dass die Tanzfläche leer war) Direkt nach meinem Eintreffen lief mir Dan.ger über den Weg, der mich den Rest des Abends noch dazu animierte etwas zu reißen. Ob das so funktioniert hat sei mal dahingestellt. :-D Ich habe mich also erstmals "wirklich" im Tanzen versucht und mich ziemlich blöd angestellt. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass sich das mit der Zeit ändern wird. Man muss eben selbstbewusst sein um sich auf der Tanzfläche unter vielen Leuten wohlzufühlen; das tat ich zumindest gestern nicht. Später am Abend wurde ich dann in einen Tanz "geschickt", bei dem zwar ganz locker ein close drin war, ich aber nichts gemacht habe. Getroffen habe ich auch noch meinen 1. und bisher einzigen NC. Nachdem sie sagte, sie wolle nicht tanzen habe ich sie auf die Tanzfläche gezogen und losgelegt. :yahoo: Tanzen habe ich in den 30 Minuten vorhher zwar nicht gelernt, habe mich aber diesmal trotzdem nicht mehr unwohl gefühlt. Nachdem die Musik dann so gruselig war, dass ich den Tanz (ohne KC) abbrach, verlies ich die Tanzfläche und sagte dem Mädel, dass wir das nachher fortsetzen. Die Attraction war auf jeden Fall da. Ich wurde während des Tanzens von drei zusammenstehenden HBs (6-7, gehörten garantiert zu den 15 bestaussehenden die mir über den Weg gelaufen sind) beäugt (eher angestiert). Ich konnte ihre Blicke absolut nicht einordnen... Im Großen und Ganzen ein eher positiver als negativer Abend. Ich hatte mich vorher nie im "Dance-Game" versucht und habe trotzdem einen normalen Approach hinbekommen. (Danke nochmal an Dan.ger ;D)

Das war's dann auch schon wieder. Konversationen und Alltags-PickUp kann ich euch momentan leider nicht liefern. Ich hoffe aber, dass mein allgemeiner Fortschritt euch schon etwas Mut macht. Treibt Sport, lernt Tanzen und euch zu Unterhalten oder knüpft neue Kontakte, Verbindungen und Freundschaften. Lernt nicht unnötig viele oder komplizierte Opener und Routinen, zu deren Verwendung ihr euch sowieso kaum überreden könnt. Macht euer eigens Ding!

Grüße,

!N.

bearbeitet von !N.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.