Date mit introvertierten HB

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. 27

2. 21

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Umarmung)

5.

Hatte am Donnerstag das erste Date mit einer Dame, habe sie im Internet angeschrieben und nach ein wenig schreiben nach einem Treffen gefragt, sie willigte ein aber warne mich schon vor, dass sie relativ introvertiet sei.

Haben uns getroffen und sind dann zusammen in eine Bar gefahren, mir viel sofort auf, dass sie mich in der Anfangszeit, wenn sie was gesagt hat nicht angeschaut hat, das legte sich aber im Laufe des Abends.

Saßen nebeinander, jedoch war das Gespräch ein bisschen schleppen, sie erzählte von sich aus wenig, antwortete aber auf fragen doch relativ ausführlich.

Themen waren ua. Familie, Urlaub. Nichts sexuelles.

Sie wohnt nicht direkt in meiner Stadt, sondern bisschen außerhalb und schlief bei einer Freundin, habe ihr angeboten, dass sie auch bei mir schlafen könnte aber abgelehnt. Zum Abschied haben wir uns umarmt und sie meinte, sie hoffe ich fand es nicht total schrecklich.

Sie erzählte, dass sie Samstag in einen Club geht, habe ihr gestern gschrieben wie es im Club war, sie meinte wenig interessante Männer. Ich weiß, dass ich vom aussehen her ihr typ bin, hat sie mir bestätigt. Bin nicht weiter drauf eingestiegen, da ich es ein wenig komisch finde über sowas zu schreiben aber dann in real relativ verschlossen ist.

6. Wie soll ich weiter verfahren? Nnoch ein Date in ner Bar fände ich ein wenig lahm, vor allem ist es ein wenig anstrengend der Alleinunterhalter zu sein auf OG habe ich auch kein Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo blieb deine Eskalation?

habe ihr angeboten, dass sie auch bei mir schlafen könnte aber abgelehnt.

Total unkalibriert.

Wie soll ich weiter verfahren?

Anrufen. Daten. Such eine Location die für dich komfortabel ist. Eskalieren.

Ob introvertiert oder nicht - ohne Eskalation tut sich nix.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo blieb deine Eskalation?

habe ihr angeboten, dass sie auch bei mir schlafen könnte aber abgelehnt.

Total unkalibriert.

Wie soll ich weiter verfahren?

Anrufen. Daten. Such eine Location die für dich komfortabel ist. Eskalieren.

Ob introvertiert oder nicht - ohne Eskalation tut sich nix.

M O P A R

Danke für die Antwort, so unkalibriert fand ich es nicht, da es nicht geplant war, dass es bei uns so spät wird und sie, während ich auf der toilette war telefoniert hat und mir erzählte, dass sie doch nicht mehr heim fährt sondern bei besagter freundin schläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen,

glückwunsch zum schnellen Game am Anfang.

Hier mein Feedback:

Hatte am Donnerstag das erste Date mit einer Dame, habe sie im Internet angeschrieben und nach ein wenig schreiben nach einem Treffen gefragt, sie willigte ein aber warne mich schon vor, dass sie relativ introvertiet sei.

Scheiß drauf was Frauen sagen, achte lieber was sie wirklich machen.

Haben uns getroffen und sind dann zusammen in eine Bar gefahren, mir viel sofort auf, dass sie mich in der Anfangszeit, wenn sie was gesagt hat nicht angeschaut hat, das legte sich aber im Laufe des Abends.

Saßen nebeinander, jedoch war das Gespräch ein bisschen schleppen, sie erzählte von sich aus wenig, antwortete aber auf fragen doch relativ ausführlich.

Themen waren ua. Familie, Urlaub. Nichts sexuelles.

Naja manche Menschen sind eben schüchtern und können nicht lange den Augenkontakt halten. Aber hat sich normalisiert.

Klar ist es schleppend, wenn sich zwei unbekannte Menschen gegenüber sitzen. Dazu kommt noch Aufregung. Wird sich legen! Du kannst auch ruhig mal entspannen und bewusst ne kleine Schweigeminute machen. Für sie ist es unangenehmer ;-)

Was sexuelles muss ja nicht gleich am Anfang sein, gerade wenn man sich gar nicht kennt.

Zum Abschied haben wir uns umarmt und sie meinte, sie hoffe ich fand es nicht total schrecklich.

Hier kannst du sie ruhig aufziehen, flirtie rüber kommen. Wobei ich nicht weißt, was du jetzt geantwort hast.

Sie erzählte, dass sie Samstag in einen Club geht, habe ihr gestern gschrieben wie es im Club war, sie meinte wenig interessante Männer.

Cool das sie dich bewusst shittestet. Bleibe am Ball, war ein Wink mit dem Zaunpfahl für dich.

Ich weiß, dass ich vom aussehen her ihr typ bin, hat sie mir bestätigt. Bin nicht weiter drauf eingestiegen, da ich es ein wenig komisch finde über sowas zu schreiben aber dann in real relativ verschlossen ist.

Kannst ruhig drauf eingehen. Dich etwas lustig machen ala 'du magst wohl meine Schiefenase' --> dann kommt i.d.R. ein "Ich habe gar nicht bemerkt das sie schief ist" ---> dann kannst du indirekt klar machen, dass wir beim nächsten Treffen das unbedingt kontrollieren müssen und asozierst gleich, dass es ein nächstes Treffen gibt. I.d.R. kommt dann auch ein "auf alle Fälle", dann weißt du auch bescheid, dass nach Ihren Vorstellungen auch ein nächstrs treffen geben wird ;-). Sorry für den langen Satz.

6. Wie soll ich weiter verfahren? Nnoch ein Date in ner Bar fände ich ein wenig lahm, vor allem ist es ein wenig anstrengend der Alleinunterhalter zu sein auf OG habe ich auch kein Lust.

Dann chill, zurücklehnen, sie kommen lassen. MIt offenen Fragen (also die W-Fragen) oder besser Aussagen (Du bist doch bestimmt sportlich!) gibst du Ihr die Möglichkeit ausgiebig zu antworten.

Zum Verfahren: Ruf sie doch einfach die Tage mal an, mach Smalltalk. Und dann biete IHr an dich bei etwas zu begleiten (IKEA musste ich z.B. letztens)...

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese Dich ein Bisschen zum Thema Framing ein, eventuell bringt Dir das den notwendigen Kommunikationsvorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Antworten.

Habe ihr angeboten, dass sie mich am Sonntag ins Museum begleiten kann, sie wusste noch nicht ob sie Zeit hat und hatte letzten Endes keine. Ich wäre eh nicht in der Lage gewesen.

Sie hat sich entschuldigt und gemeint vielleicht klappt es mal anders mal wieder. Habe ihr gschrieben, dass es kein Ding wäre und es bei mir am Samstag sowieso länger wurde.

Jetzt erstmal auf Invest ihrerseits warten ansonsten Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr angeboten, dass sie mich am Sonntag ins Museum begleiten kann, sie wusste noch nicht ob sie Zeit hat und hatte letzten Endes keine. Ich wäre eh nicht in der Lage gewesen.

Hätte sie Zeit gehabt, hätte das Treffen auch statt gefunden.

Jetzt erstmal auf Invest ihrerseits warten

Da kannst du lange warten.

ansonsten Next.

Wieso? Zu viel Aufwand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hätte sie Zeit gehabt, hätte das Treffen auch statt gefunden.

Oder sie hat keine Lust.

Jetzt erstmal auf Invest ihrerseits warten
Da kannst du lange warten.

Ok, demnächst nochmal nach Date, mit eventueller anderer Location? Kochen bei mir daheim ist sie glaube ich noch zu unsicher und jung bzw. zu wenig Comfort.

ansonsten Next.
Wieso? Zu viel Aufwand?

Ein wenig vielleicht, im Club ist ein KC mit FC leichter, jedoch finde ich das Mädchen ganz hübsch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo blieb deine Eskalation?

habe ihr angeboten, dass sie auch bei mir schlafen könnte aber abgelehnt.

Total unkalibriert.

Mopar, wie wäre es für dich kalibriert ? Sie auf eine Flasche Wein, auf einen Film einladen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar, wie wäre es für dich kalibriert ? Sie auf eine Flasche Wein, auf einen Film einladen ?

Erstes Date, im Internet kennengelernt, introvertiert, wenig EC, schleppendes Gespräch, erzählt wenig von sich aus, Themen Familie & Urlaub, keine weitere Eskalation, kein KC, kein KINO--> TE bietet ihr an bei ihm zu schlafen. obwohl sie ihm gesagt hat das sie bei einer Freundin übernachtet.

Fehlt da nicht irgendwie etwas? Zum Beispiel absichtliche Berührungen.

Wo blieb der Versuch sie emotional zu packen? Oder einfach die Show zu machen und sie zum Lachen zu bringen bzw. für mehr comfort zu sorgen?

Der TE hätte bspw. versuchen können mit althergebrachtem c&f Auftreten Körperkontakt herzustellen-->"was hast du denn da für einen schönen Ring am Finger?" (Hand zeigen lassen-->berühren und interessiert anschauen-->sobald das "Dankeschön" kommt frech und lachend fragen ob sie ihn aus dem Kaugummiautomaten um die Ecke oder aus einem Überraschungsei nur für Mädchen hat.

Auch das Naildesign kann als Aufhänger für erste absichtliche Berührungen verwendet werden.

Aus meiner Erfahrung spielen maulfaule introvertierte und nervöse HB´s oft mit Gegenständen auf dem Tisch. Das bietet doch super Angriffsfläche für derartige c&f Aktionen.

Ich würde sie anrufen, mich nochmal mit ihr Treffen, vorher eine andere Idee für das Treffen entwickeln-->am besten etwas wo mehr action als beim stumpfen rumsitzen gefordert ist und dann meine Eskalation über einfachen Körperkontakt á la Händchenhalten bis zum KC aufbauen. Angst sollte man dabei keine haben. Ausser einem Block kann nicht viel passieren. Bei passendem Comfort Locationwechsel vorschlagen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke M O P A R, ich werde dieses Wochenende nochmal meine Zeit mit anderen HBs verbringen und mir für nächste Woche was überlegen.

Zum Thema bei schlafen wirst du schon recht haben, nur hat sie, so hat es sich für dargestellt etwas stress gehabt, einen Schlafplatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens auch ein Date mit einem introvertierten HB - auch das Gleiche: Sie hat oft weggeschaut, mit Sachen am Tisch gespielt etc.

Bring sie einfach zum Lachen und necke sie.. und n witziger Frame hat mir zumindest geholfen, sie aufzutauen. Kino ist dann verdammt wichtig,

ich habs auch erst über die Hände gemacht. Als ich merkte, dass das Gespräch n bisschen schleppend wurde und wir rumsaßen, bin ich mit ihr woanders hin - Spaziergang

mit Schneeballschlacht. Merk dir, dass du für gute Stimmung sorgst, du führst! Sie hat eh Interesse an dir, sie wird schon kommen - nächstes mal Date mit mehr Action

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.