LR - Lob der Ehrlichkeit (Direct auf der Straße)

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Freaks!

Ich melde mich hier nach einer laaaangen Pause mal wieder mit einem neuen Aufriss zurück. Das ganze ist ein prolliger 100%-Quoten-Lay, am Ende wird gefickt und was zu lernen gibt es auch noch. Viel Spaß damit.

Ansprechen

Ich bin endlich mal wieder auf der Straße unterwegs. Eine lange Krankheitsphase und diversere private Probleme haben mich für mehrere Monate auf Eis gelegt und ich bin dementsprechend eingerostet.

Ich mache 5-6 Aufwärm-Sets in der Fußgänger-Zone (simples nach der Uhrzeit fragen), schaffe es aber einfach nicht auch nur einen einzigen Direct rauszufeuern. Tausend alberne Excuses rotieren durch meinen Kopf (zu jung, zu alt, zu hässlich, zu tussig, zu traurig usw.), mein Hals ist trocken und der Angstpegel ist am Anschlag. Als ich schon fast aufgeben will, läuft plötzlich ein süßes, leicht alternatives Mädchen mit einem Eisbecher in der Hand an mir vorbei.

Auf jeden Fall das heißeste Mädchen bisher.

Sie passiert mich, ich will sie ansprechen, aber erstarre vor Angst. Fuck denke ich mir, wenn ich heute schon kein einziges Set hinbekommen habe, dann mache ich wenigstens das hier. Hol ich mir halt meinen Korb und fahr nach hause.

Also latsche ich ihr hinterher und spreche sie von der Seite an.

„Hey, das klingt jetzt total verrückt, aber ich hab dich eben gesehen, blabla fand dich voll süß“

Überraschenderweise freut sie sich total, lacht und ich stelle mich vor.

Dann bekomme ich einen Blackout. Aber halb so wild, ich handle schlicht nach meiner neuen Ehrlichkeits-Maxime: Einfach ansprechen.

Ich: „Ok, ich habe keine Ahnung, was ich jetzt sagen soll.“

sie kichert und meint, dass sie das grade voll mutig findet.

Anmerkung: Wenn irgendwas seltsam ist, dir nichts mehr einfällt, oder sie nicht so reagiert, wie du es dir gewünschst hast, einfach ansprechen. Ehrlichkeit und ein offenes zeigen von Schwächen ist tausendmal attraktiver, als irgendwelche Versuche, auf Teufel komm raus cool zu wirken, nur um die eigene Unsicherheit zu kaschieren.

Ich fange mich wieder und frage: „Ok, wovon halte ich dich denn gerade ab?“

Sie will etwas für eine Freundin kaufen, die bald Geburtstag hat. Wir sprechen kurz über passende Geschenke und ich bemerke ihr Shirt, auf dem ein Raumschiff abgebildet ist.

Ich: „Du scheinst auch ein kleiner Nerd zu sein, oder?“ Ich deute auf ihr Shirt.

Sie lacht und verneint, dass wäre ein Shirt von einer Post-Hardcorer-Band. Ich horche auf. Wer Hardcore hört, hört meist auch Metal. Also frage ich sie, und sie bejaht.

Ich freue mich und sage ihr, wie cool und selten es ist, hübsche Metal-Mädchen kennenzulernen.

Ich: „Es ist nicht einfach in dieser Szene. 90% sind Männer und von den 10% Frauen sehen 9% aus wie Metaller ohne Schwänze und das 1% das übrig bleibt hat meist einen Freund."

Sie lacht und meint, sie weiß genau wovon ich spreche.

Ich frage sie wo sie wohnt und sie nennt mir ein Kaff etwas außerhalb.

Ich tease sie ein wenig dafür und sie lacht. Ich erzähle, in welchem Bezirk ich wohne, stelle mich selbstironisch als etwas Besseres da und lästere mit ihr ein wenig über Leute, die sich tierisch was drauf einbilden, in welchem Kiez sie wohnen.

Als sie gerade wieder an ihrem Eis leckt, sage ich ihr, dass sie ziemlich sexy beim Eisessen aussieht und sie mich damit ganz nervös macht.

Sie kichert und sagt verzückt: „Du bist gemein, jetzt werde ich ganz rot.“

Ich quitsche: „Oh gott, bist du süß“ und nehme sie kurz in den Arm.

Anmerkung: Es ist wichtig, auch nach dem Direct am Anfang zu zeigen, dass man sie sexy findet. Viel zu viele Leute lassen das Gespräch nach dem Direct in einen asexuellen Small Talk abdriften. Aber versteht das nicht falsch. Es geht nicht darum sie zu gamen, es geht darum sich kennenzulernen und ihr dabei offen zu zeigen, dass man sexuell an ihr interessiert ist.

Ich frage sie, wann sie Zeit für ein Treffen hat und sie schlägt Übermorgen vor.

Anmerkung: Gleich beim Kennenlernen ein Date ausmachen läuft meistens besser, als wenn man erst später über SMS ein Date vorschlägt. Timebrigde wäre der Nerdi-PU Begriff.

Wir tauschen wir Nummern aus. Als ich ihre Nummer eingebe, zittert meine Hand. Früher hätte ich versucht, dass zu verstecken, aber mein neues Prinzip heißt absolute Ehrlichkeit. Also zeige ich ihr meine Hand und meine grinsend: „Schau mal, meine Hand zittert sogar ein bisschen. Ich bin ganz aufgeregt.“

Sie kichert und reagiert sehr positiv.

Anmerkung: Wie oben schon erwähnt, Attraction entsteht nicht daraus, dass ihr verzweifelt das Bild des coolen Motherfuckers aufrecht erhaltet. Das wirkt einfach nur fake und verkrampft. Es erzeugt viel mehr Attraction wenn ihr euch authentisch und „echt“ gebt und eure Schwächen frei präsentiert.

Ich verabschiede mich mit Umarmung und verspreche ihr, mich bald zu melden.

SMS-Gedöns

Am Abend schicke ich ihr eine simple „Hey war cool dich kennenzulernen“-SMS um zu schauen, wie warm die ganze Sache noch ist.

Nach ca. 15 min. kommt ihre Antwort:

Ja total! Du hast meinen Tag heute erheblich verschönert. Gute Nacht! (:

Ich:

Klingt gut (: Träum was schönes!

Sie:

Du auch (:

Am nächsten Abend schreibe ich ihr eine SMS, um die Eckdaten für unser Date abzuklären.

Ich: „Hey X-Girl. Noch wach?

Sie: Natürlich. Wie gehts dir?

Ich: Ausgezeichnet. Steht unser sexy Date noch?

Sie: Klar. Sag mal an, was wir an TagX machen wollen

Ich kläre mit ihr die Logistik ab. Sie kommt am Date-Tag um 17:30 Uhr zu mir in die Gegend und wir klappern ein paar Cafés ab.

Am Ende schreibe ich noch: Cool. Dann bis TagX. Freu mich, dich wiederzusehen.

Sie: Ich mich auch. Und diesmal habe ich nicht die ganze Zeit den Mund voll, versprochen (-;

Anmerkung: Ok, hier musste ich mich echt zusammenreissen, keinen billigen versauten Spruch rauszukloppen. Der Todd aus Scrubs hätte mir dafür zwar ein High Five gegeben, aber ich fand es schlauer, die Sache harmlos ausklingen zu lassen

Ich: Du bist süß. Schlaf gut!

Sie: ich gebe mein möglichstes. Du auch (:

Anmerkung: Ich persönlich mache eigentlich kein „Phone-Game“ mehr, sondern handle alles per SMS aus. Dabei schreibe ich relativ nüchtern und versuche nicht, großartig kreativ oder süß oder whatever zu wirken. Je mehr man versucht, super lustige/süße/kreative SMS zu basteln, desto neediger wirkt das ganze. Mädels per SMS „gamen“ funktioniert nach meiner Erfahrung nicht. Entweder sie ist immer noch on, weil eurer Aufriss stabil war, oder eben nicht. Dann habt ihr Pech gehabt und keine noch so außergewöhnliche SMS wird daran etwas ändern.

Date:

Wir treffen uns an TagX um 17:30 Uhr zum Café-Date. Nicht die optimalste Zeit, aber da sie abends wieder nach hause muss und nur bis 22 Uhr Zeit hat, ist das verschmerzbar

Ich begrüße sie mit Umarmung und wir latschen zusammen zu einem Café. Die Unterhaltung läuft ein bisschen schleppend an, ich bin eingerostet und aus der Übung, aber da ich mir vorgenommen habe, einfach nur meinen Charakter zu präsentieren und schlicht ehrlich zu sein, bin ich recht entspannt, da der Erfolgdruck praktisch bei Null liegt.

Ich will sie kennenlernen und nicht gamen. Das ist das neue Mindset.

Es läuft ganz nett, wir quatschen ein bisschen über Musik, Filme und Kindergarten und ich erzähle ein paar drollige Anekdoten aus meiner Zivi-Zeit die bei ihr sichtlich das Herz aufgehen lassen.

Sie erwähnt noch nebenbei, dass sie erst vor kurzem eine Doku über Männer gesehen hat, die Frauen auf der Straße ansprechen (PickUpper?) und das sie dachte, sowas würde sie niemals mitmachen, aber ich hätte mich einfach total süß angestellt, da konnte sie nicht widerstehen^^

Nach einer Weile fällt mir nix gescheites mehr ein und ich setze etwas ungeschickt zum Kuss an – das hatte ich irgendwie mal besser drauf. Sie blockt so halb ab, lacht aber.

Sie: „Du bist aber ganz schön forsch“

Ich: „Klar.“

Ich lege meinen Arm um ihre Schultern und sie schmiegt sich an mich. Wir quatschen ca. 30 Sekunden und ich setzte erneut zum Kuss an. Dieses Mal mit Erfolg. Ihre Kuss-Performance ist lediglich stabil, aber ihre Lippen sind ein Traum. Das entschädigt alles.

Anmerkung: Kuss-Routinen und der perfekte Zeitpunkt werden überbewertet. Versuch es einfach so früh wie möglich. Wenn sie abblockt, dann versuch es später einfach nochmal. Man bekommt irgendwann ein Gefühl dafür, wie schnell man loslegen kann. Der Grund, warum viele hier ein System haben wollen, ist schlicht, weil sie Eskalations-Angst haben. Merkt euch einfach folgendes: Den perfekten ersten Kuss gibt es nicht. Die Situation ist fast immer ein bisschen seltsam und das ist ok. Entspann dich und küss sie einfach. Perfektionismus lässt einen nur verkrampfen und die Angst steigt.

Nach nur einer halben Stunde sagt uns der Café-Besitzer, dass sie jetzt dicht machen (es ist 18:45 Uhr) und wir stehen nun wieder auf der Straße. Ich sage ihr, dass wir noch zu einem anderen Café können, oder das wir einfach zu meiner Bude gehen und in meinem urst-gemütlichen Zimmer chillen und uns vom Kiosk was zu trinken holen. Sie will zu mir. Also kaufen wir am Kiosk ein paar Bier (für mich alkoholfrei) und latschen zu mir.

Bei mir angekommen hauen wir uns aufs Bett, kuscheln und quatschen erstmal weiter. Ich erzähle viel von mir, warum ich keinen Alkohol mehr trinke und keine Drogen mehr nehme und wir sprechen über Männer und Frauen-Dynamiken. Ich küsse sie immer wieder und da sie gerne mitmacht, gehe ich mal einen Schritt weiter und fasse ihre wunderschönen Brüste an. Das blockt sie sofort. Auch die Hand zur Muschi wird geblockt. Sie hätte ihre Prinzipien. Also das klassische: Kein Sex beim ersten Date.

Das habe ich irgendwie schon öfter mal gehört. Ich erzähle ihr ein wenig über meine Ansichten zum Thema Sex (Sexuell Framing) aber da es natürlich direkt nach den Blocks kommt, ist klar, dass ich sie damit versuche zum Sex zu überreden. Das ist aber halb so schlimm, denn ich will eigentlich nur, dass sie weiß, dass ich sie nicht verurteile, wenn es doch noch zum Sex kommen sollte.

Nun beginnt das lustige Spielchen des langsam bröselnden Widerstands. Wir küssen uns, ich beisse in ihren Hals, sie sagt mir ich sei böse, ich fasse ihren Arsch an. Sie blockt.

Kurze Pause. Ich küsse sie wieder, fasse wieder ihren Arsch an, diesmal lässt sie es zu. Ich fasse ihre Muschi an. Sie blockt. usw.

2 Schritte vor, 1 Schritt zurück.Der älteste Pickup-Trick der Welt.

Trotz der vielen "Blockereien" bin ich absolut nicht besorgt, denn sie grinst bei jeder Abwehr und man merkt, das sie mächtig viel Spaß dabei hat, von mir begehrt und „gejagt“ zu werden. Für sie ist es ein Spiel und genauso interessant wie für mich. Wie lange kann sie mich aufhalten vs. wie lange brauche ich, bis ihre Willenskraft aufgebraucht ist.

Ich mache sogar einen Running Gag daraus und nehme das ganze mit Humor. Ich kitzle sie am Arsch, sie lacht, ich halte ihre Hände fest, sage ihr, dass sie einfach nicht so sexy sein darf, und ich mich unmöglich zurückhalten kann und packe ihre Titten aus und lecke sie. Sie ist empört, aber schon viel zu geil um zu blocken...

usw

Long story short, nach ca. 1,5 Stunden liegt sie im BH neben mir und ich fingere sie, während sie mir einen runterholt und mir immer wieder verkündet, dass sie mich hassen würde, weil ich so verdammt böse wäre und mich das unbeschreiblich attraktiv machen würde.

Dabei ihr laszives Lächeln und wilde Küsse.

Tatsächlich habe ich ihr sogar mehrmals an dem Abend versprochen, dass wir keinen Sex haben werden und wollte mich auch eigentlich daran halten, da ich keine Lust darauf hatte, dass sie wegen ihres Prinzipienbruchs im Nachhinein unglücklich wird. Aber als ich sie gerade sehr herzhaft fingere und küsse, stöhnt sie plötzlich „ok, dann fick mich halt. Ich halte das nicht mehr aus.“

Cool.

Also schnappe ich mir ein Kondom und wir ficken.

Afterburner:

Nach dem Sex quatschten wir noch eine Weile. Sie sagt, sie würde es nicht bereuen mit mir geschlafen zu haben und ich sage ihr noch einmal, dass ich sie deswegen jetzt kein bisschen schlechter finde und das ich auch immer noch mit ihr Vicky Christina Barcelona gucken will (Unser vorher geplantes zweites Date). Sie freut sich sichtlich und kuschelt sich an mich.

Anmerkung: Frauen haben solche Anti-Sex Prinzipien nicht zum Spaß. Sie wollen verhindern, dass man denkt, sie wäre „billig“ oder das man sie nach dem Sex sofort fallen lässt. Es ist, wie hier gezeigt zwar möglich und auch gar nicht so schwierig, diese Prinzipien zu durchbrechen, aber es ist absolut wichtig ihr davor und auch danach zu vermitteln, dass man sie deswegen nicht verurteilt und sie immer noch gut findet. Sie sollte sich nicht scheiße fühlen, nachdem sie mit euch Sex hatte. Das ist assi und lässt das Mädchen für zukünftige Männer noch schwieriger und misstrauischer werden.

Nachwort:

Da ich diesen Lay nach einer langen Pause geschossen habe und weder davor noch danach Sets gemacht habe, könnte ich mir dies jetzt stolz als 100%-Lay-Quote an die Brust heften.

Und wisst ihr was?

Das wäre völliger Schwachsinn. Denn ich habe schlicht und einfach Glück gehabt. Sie fand mich heiß, es hat zwischen uns einfach gut gepasst, sie hat 2 Monate vorher ihren Freund abgeschossen usw. - Keinen dieser Punkte hätte ich irgendwie beeinflussen können.

Hätte ich sie zwei Monate früher angesprochen, wäre ich rausgeflogen. Hätte sie auf eine andere Sorte Männer gestanden, wäre ich rausgeflogen. Wäre sie mir nach kurzer zeit auf den Sack gegangen, wäre sie rausgeflogen^^

Der Punkt ist: Es ist völliger Blödsinn, eine besonders gute Quote anzustreben. Den Quoten sind nichts weiter als Hirnwichserei. Ihr könnt euch nichts davon kaufen, ihr könnt ledliglich euer kleines Ego damit streicheln, was ihr für ein geiler Player seid. Aber das ist nicht euer Ziel, oder? Euer Ziel ist es doch eher, mit so vielen coolen, interessanten und vor allem hübschen Mädchen zu schlafen, wie ihr wollt. Und um das zu erreichen, sollte man als allererstes auf die Quote scheißen.

Ich war schon Tage draußen, wo ich 15 Körbe hintereinander bekommen habe und abende, an denen ich mich vor Optionen gar nicht retten konnte. Klar, kann man sein Game aufpeppeln, mehr Sport machen, sich cooler anziehen usw. aber Fakt ist, dass jeder von uns massig Rejection kassieren wird. Und je offener und direkter ihr vorgeht, desto schneller und härter werden eure Körbe kommen, ABER desto schneller könnt ihr auch die Mädchen rausfiltern, die für euch wirklich interessant sind. Körbe sind nicht der Feind. Je schneller ihr die interessierten von den uninteressierten Mädchen trennen könnt, desto schneller und desto mehr Lays bekommt ihr.

Thats it.

Blow me or blow me out.

Das ist die harte Realität dieses Hobbys. Jeder, der auch nur einigermaßen was drauf hat, wird euch das bestätigen können.

Ich hoffe ihr konntet was mitnehmen.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

WOW!

Das hier war wahrscheinlich der BESTE FR den ich jemals gelesen habe. Angenehm zu lesen, mega Lerneffekt und das Nachwort ist das Sahnehäubchen dabei.

Regt einen echt zum Nachdenken an. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Die Ehrlichkeitsmaxime hast du von Mark Manson, oder?

Jein. Er ist einer der Next-Generation PUler (mir fällt da kein passenderer begriff für ein) die es mit am besten auf den Punkt bringen. Aber es gibt noch eine Reihe anderer, die ebenfalls ähnliches propagieren, Rob Judge und Zack Bauer zb.

Bei mir persönlich hat es bei einer Unterhaltung mit einem Aufreisser aus Schweden klick gemacht. Der Typ ist 23 Jahre alt, hat über 100 Lays und propagiert ebenfalls absolute Ehrlichkeit. Wenn das kein schlagendes Argument ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Moral von der Geschicht'? Eier hat man, oder nicht.

PU bedeutet nichts anderes als so zu sein, wie man ist + Eskalation.

Gut gemacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Moral von der Geschicht'? Eier hat man, oder nicht.

PU bedeutet nichts anderes als so zu sein, wie man ist + Eskalation.

Gut gemacht!

genau! Ich finde PU nur eine gute "waffe" um das was man von natur aus hat (charakter, ausstrahlung, Charisma..." bestmöglich zu präsentieren.

Routinen, Games etc. sind zwar nett, am anfang sogar ziemlich hilfreich, doch es sind schlicht und ergreifend fakes. Lügen die die eigenen - eigendlich als stärke zu wertende - eigendschaften verschleiern.

@LR:

sehr gutes game, du bist wieder drin, bzw. warst eigendlich kaum raus. Das ist wie fahrrad fahren. Macht zwei drei warmups und der rest erwacht zum leben, nice. Freue mich auf weitere posts deinerseits.

gruß Bardots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Moral von der Geschicht'? Eier hat man, oder nicht.

PU bedeutet nichts anderes als so zu sein, wie man ist + Eskalation.

Gut gemacht!

genau! Ich finde PU nur eine gute "waffe" um das was man von natur aus hat (charakter, ausstrahlung, Charisma..." bestmöglich zu präsentieren.

Routinen, Games etc. sind zwar nett, am anfang sogar ziemlich hilfreich, doch es sind schlicht und ergreifend fakes. Lügen die die eigenen - eigendlich als stärke zu wertende - eigendschaften verschleiern.

@LR:

sehr gutes game, du bist wieder drin, bzw. warst eigendlich kaum raus. Das ist wie fahrrad fahren. Macht zwei drei warmups und der rest erwacht zum leben, nice. Freue mich auf weitere posts deinerseits.

gruß Birdost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schön zu lesen, und ermutigt mich, meine Eier auf der Straße mal in die Hand zu nehmen. Es ist einerseits beruhigend und gleichzeitig beängstigend, daß die Ansprechangst immer wieder von neuem überwunden werden will, egal wie erfahren oder wie lange man dabei ist.

Und toller Weg bis zum Lay! Aber das hat, glaube ich nicht mit Glück zu tun, wie Du sagst, sondern mit Deiner Kongruenz. Du warst ganz bei Dir, irgendwie haben Frauen einen siebten Sinn dafür. Also herzlichen Glückwunsch!

Gruß, Flamand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die Blumen!

Und die Moral von der Geschicht'? Eier hat man, oder nicht.

Fast. Eier sind wichtig, aber Eier sind keine Sache, die man eben hat oder nicht hat.

Eier, also Mut, lässt sich antrainieren. Mit gewissen Prinzipien (zum beispiel progressive Desensibilisierung) und vor allem mit der Fähigkeit, die eigenen Gefühle zu akzeptieren.

Mut bedeutet handeln trotz Angst. Wer die Angst als Feind sieht blockiert sich selbst. Wenn man aber anfängt, die Angst als notwendigen Begleiter zu sehen und die Gefühle zu akzeptieren, ist man auch in der Lage, trotz Angst zu handeln. Dies ist aber keine intellektuelle Entscheidung, sondern ein praktischer Prozess, der infield geübt werden muss. Gleiches gilt für die Excuses. Den eigenen Bullshit im Kopf als solchen zu erkennen und nicht ernst zu nehmen, ist ein praktisch erlernbarer Skill. Ich würde sogar sagen mit eine der wichtigsten Fähigkeiten überhaupt, wenn man ein guter Aufreisser werden will. Ich habe das selbst noch nicht ganz drauf, aber es wird nach und nach besser.

Ich werde da demnächst mal einen Artikel zu schreiben, wenn Interesse besteht.

genau! Ich finde PU nur eine gute "waffe" um das was man von natur aus hat (charakter, ausstrahlung, Charisma..." bestmöglich zu präsentieren.

Routinen, Games etc. sind zwar nett, am anfang sogar ziemlich hilfreich, doch es sind schlicht und ergreifend fakes. Lügen die die eigenen - eigendlich als stärke zu wertende - eigendschaften verschleiern.

Ich denke, man kann schon eine menge an sich arbeiten und so seine "Skills" verbessern. Körpersprache, Blickkontakt, Stimmlage, Style, Körperpflege, soziale Fähigkeiten usw. können und sollten natürlich verbessert werden.

Aber niemand braucht Games oder Geschichten von seiner angeblichen Top-Model Freundin um Frauen ins Bett zu bekommen. Ich denke, die Idee von DHV-Storys, die nötig sind, um Frauen für dich zu begeistern ist nicht mehr aktuell. Ich sehe das selbst bei mir und bei vielen anderen. Wenn du allerdings einen beschissenen Lifestyle hast (arbeitslos bei Mutti wohnen und den ganzen tag WoW zocken zb) dann nutzt dir wohl auch alle Ehrlichkeit nichts - dann sollte man erstmal daran arbeiten.

Das ist wirklich schön zu lesen, und ermutigt mich, meine Eier auf der Straße mal in die Hand zu nehmen. Es ist einerseits beruhigend und gleichzeitig beängstigend, daß die Ansprechangst immer wieder von neuem überwunden werden will, egal wie erfahren oder wie lange man dabei ist.

Oh man, was habe ich früher alles unternommen um diese verhasste Ansprechangst wegzubekommen. Unzählige Bootcamps, peinliche Comfortszonen-Übungen, Innergame-Trainung blablabla... die Angst ist nie komplett verschwunden.

Und weißt du was? Das muss sie auch nicht. Du musst lediglich deine Einstellung gegenüber der Angst ändern. Sie nicht mehr als Feind betrachten. Ein Profi-Sportler hat vor jedem wichtigen Spiel Angst, aber das hält ihn bestimmt nicht davon ab, dieses wichtige Spiel anzutreten. Er handelt unabhängig von seiner Angst. DAS ist die wichtige Fähigkeit, die es zu erlernen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word!

Schönes Ding, besonders die Annäherung auf dem Bett und dein Nachwort. Ich freue mich für dich :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter FR; alle deine "Anmerkungen" kann ich genau so unterschreiben. Viel Erfolg weiterhin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Top! Viel wichtiger als die beim Aufriß dargestellte Ehrlichkeit, ist die Ehrlichkeit, mit welcher der LR geschrieben wurde. Bei den wenigen FRs die ich hier lese (also sehr subjektiv die Aussage) wird leider nie etwas darüber geschrieben, dass man Schiss hatte eine Frau anzusprechen, schiss hatte zu Eskalieren. So kommt das Bild hoch, dass das nicht normal sei. Natürlich wird es mit positiven Erfahrungen einfacher, aber Schiss hat jeder mal hier oder da.

Widersprechen tu ich aber bei der Quote: Die ist natürlich nicht da, um sich einen drauf zu wichsen, sondern um den Kosten-Nutzen-Faktor abzuchecken. Wenn man bei 50 Approaches keinen Lay hat, dann ist irgendwo ein riesen Error, welchen man i.d.R. auch nicht mit Ehrlichkeit auswetzen kann, sondern woanders ansetzen muss (Ausstrahlung, Wirkung, Aussehen, Creepy-Faktor, Struktur etc.). Da auch Ehrlichkeit keine Wunderwaffe ist...

Auch bin ich der Meinung, dass beim Street-Game ein gewisses Formula bis zur Nummer durchaus Sicherheit gibt, sogar vorteilhaft ist, aber da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

@ qwerty-

Das Ehrlichkeitsding gibt's sogar hier im Forum schon seit '08. Nur gab es da noch keine "Autorität", welche das bestätigte und wurde dementsprechend als "Eso-Kram" verschrien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geeeeeniale Sache Leute, Thread und Comments.... ich muss jedes Mal an Olli den Titan denken und Lachen, weil es so wahr ist. V a wenn man aus dem Leistungssport kommt und weiss, wie wahr das ist. Eier finden auf der Straße ... :-D auf dem Platz im Sport sagt sich das andauernd jeder und hier muss man (wie ich) deswegen erst mal größere Pus**threads deswegen eröffnen lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Widersprechen tu ich aber bei der Quote: Die ist natürlich nicht da, um sich einen drauf zu wichsen, sondern um den Kosten-Nutzen-Faktor abzuchecken. Wenn man bei 50 Approaches keinen Lay hat, dann ist irgendwo ein riesen Error, welchen man i.d.R. auch nicht mit Ehrlichkeit auswetzen kann, sondern woanders ansetzen muss (Ausstrahlung, Wirkung, Aussehen, Creepy-Faktor, Struktur etc.). Da auch Ehrlichkeit keine Wunderwaffe ist...

Das stimmt, den Aspekt habe ich hier nicht genügend berücksichtig. Natürlich sollte man seine Ergebnisse auswerten und wenn man ständig nur Körbe bekommt, schauen, warum das so ist. Was ich im Thread selbst meinte, ist vor allem, dass eine gute Quote selbst kein Ziel darstellen sollte, denn dies führt indirekt zu Rejection-Phobie (da Rejections die Quote zerstören) und man fängt an, mehr und mehr auf Sicherheit zu spielen. Aber als Tool um die eigenen Ergebnisse zu evaluieren ist die Quote tatsächlich hilfreich, das stimmt.

Hört auf Jigga, Leute! Guter Mann!

Auch bin ich der Meinung, dass beim Street-Game ein gewisses Formula bis zur Nummer durchaus Sicherheit gibt, sogar vorteilhaft ist, aber da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

Dem widerspreche ich auch nicht. Ein grober Leitfaden ist nie verkehrt. Allerdings sollte es kein gescriptetes Gespräch sein. Eher sowas wie:

1. Anpsprechen

2. Sich vorstellen

3. Sie fragen was sie grade tut

4. usw.

was genügend Platz für die eigene Persönlichkeit lässt. Ich bin inzwischen allerdings der Meinung, dass ein sehr komplexes Script die Angst eher noch verstärkt, als vermindert. Aus einem einfachen Grund: Je mehr Vorgaben ich mir selbst mache, desto mehr kann ich falsch machen, desto höher ist der eigene Erfolgsdruck.

Man ist einfach viel gechillter, wenn man sich denkt "Die da ist süß, die quatsch ich mal an und schaue was passiert" als wenn man im Kopf hat "die da ist süß, ok, ich spreche sie jetzt an, bringe 2-3 Teaser und eine offene Frage, gehe über zu meinen Coldreads und switche dann smooth in den Comfort mit meinem Heartmelter und der Frage zu ihrer Kindheit."

Ich denke, ihr wisst was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, dein LR gefällt mir richtig gut!

Eine ehrliche Art und Weise mit den Dingen umzugehen und kein erzwungener Versuch den großen Player darzustellen. Freut mich wirklich für Dich, ich hoffe Du wirst noch etliche dieser Erfolgserlebnisse haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich meine mit Skript eine Struktur, die jeder individuell und frei (!) ausfüllt. Z.B. eine Quali reinzuhauen, die aber nicht am fließband und nicht als Routine. Ein leerer Rahmen sozusagen. Wohlgemerkt nur im Streetgame, nur bis zur Nummer und nur bei den typischen 2-10 Minuten Gesprächen.

Zum Rest stimme ich zu, Convincing Behavoir war schließlich noch nie attraktiv...

Auch das ich-chill-wegen-der-Quote-Ding, da kann ich ja ein Lied von Singen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn irgendwas seltsam ist, dir nichts mehr einfällt, oder sie nicht so reagiert, wie du es dir gewünschst hast, einfach ansprechen. Ehrlichkeit und ein offenes zeigen von Schwächen ist tausendmal attraktiver, als irgendwelche Versuche, auf Teufel komm raus cool zu wirken, nur um die eigene Unsicherheit zu kaschieren.

Das sagst du sehr richtig, deshalb verstehe ich nicht wie viele Typen hier drin nicht einfach normal sein können sich normal wie sie halt jetzt sind mit allen stärken und SCHWÄCHEN zeigen können und sich statt dessen hinter den ich bin cool und frech und ein richtiger Mann Techniken verstecken müssen, weil es in einem Buch steht.

Denn genau das ist der Grund warum viele Puas ab und zu Sex haben aber es dann in Beziehungen nach ein paar Wochen/ Monaten zu Streit kommt und man sich trennt oder sie Fremd geht weil die meisten auf die Schnellen Techniken aus sind die zwar oberflächlich klappen solange man sich nicht kennt aber sobald man ne längere Zeit mit der Frau seiner Träume verbringt und nicht mehr so gut faken kann alles in sich zusammen bricht und sie sagt du bist nicht mehr der Mann in den ich mich verliebt habe...

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auch das ich-chill-wegen-der-Quote-Ding, da kann ich ja ein Lied von Singen. :D

Ich hatte auch dich im Hinterkopf, als ich das schrieb (-;

Aber ich denke, wir hängen da alle ab und zu drin. Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Das sagst du sehr richtig, deshalb verstehe ich nicht wie viele Typen hier drin nicht einfach normal sein können sich normal wie sie halt jetzt sind mit allen stärken und SCHWÄCHEN zeigen können und sich statt dessen hinter den ich bin cool und frech und ein richtiger Mann Techniken verstecken müssen

Weil sie nicht wissen, dass es ok ist, Schwächen zu zeigen. Ich selbst war da lange Zeit fehlinformiert und dachte, die wirklich heißen Mädchen bekomme ich nur, wenn ich nach außen absolut perfekt wirke. Mir hat damals niemand erzählt, dass das so nicht stimmt - bzw. ich habe die wenigen Stimmen, die was anderes gesagt haben, als Eso-Labertaschen abgetan. Inzwischen weiß ich, das ich damit auf dem Holzweg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super dein LR, ich habe richtig Spaß gehabt ihn zu lesen, ein Genuss fürs Auge und Gehirn, deine Ehrlichkeitsmethode ist super, den ganz im Ernst, in jedem von uns steckt eine Natural, der verbessert oder herauskommen muss. Das du auch nicht zuviel Tralala per SMS machst finde ich auch gut, wenn ich nur an meine langen SMS Unterhaltungen denknen muss xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :) Zeigt auch, dass das ganze mit SMS "Game" funktioniert, wenn die Frau interessiert ist. Und einfach spontan und direkt sein/ ehrlich ohne jegliche Routinen Zaubertricks etc. So sollte PU von jedem verstanden werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sagst du sehr richtig, deshalb verstehe ich nicht wie viele Typen hier drin nicht einfach normal sein können sich normal wie sie halt jetzt sind mit allen stärken und SCHWÄCHEN zeigen können und sich statt dessen hinter den ich bin cool und frech und ein richtiger Mann Techniken verstecken müssen

Weil sie nicht wissen, dass es ok ist, Schwächen zu zeigen. Ich selbst war da lange Zeit fehlinformiert und dachte, die wirklich heißen Mädchen bekomme ich nur, wenn ich nach außen absolut perfekt wirke. Mir hat damals niemand erzählt, dass das so nicht stimmt - bzw. ich habe die wenigen Stimmen, die was anderes gesagt haben, als Eso-Labertaschen abgetan. Inzwischen weiß ich, das ich damit auf dem Holzweg war.

Right ! Sich seiner Stärken und Schwächen bewusst sein und offen damit umgehen --> SELBSTBEWUSSTSEIN ! Das ist meiner Meinung der Schlüssel zu Erfolg im PU ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch... Deine Art der Verführung gefällt mir sehr!

Kleine Anmerkung jedoch.... ich arbeite sehr viel mit Textgame und fahre damit auch sehr gut. Meiner Erfahrung nach kann man damit sehr viel erreichen und wirkt mit dem richtigen Schliff keinesfalls needy.

Ich bin ein eingefleischter Clubgamer ubd hab erst einmal auf der Straße approacht. Durch deinen LR werd ich das wohl nochmal starten.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Kleine Anmerkung jedoch.... ich arbeite sehr viel mit Textgame und fahre damit auch sehr gut. Meiner Erfahrung nach kann man damit sehr viel erreichen und wirkt mit dem richtigen Schliff keinesfalls needy.

Tu was für dich funktioniert. Natürlich vergrault man auch nicht jedes Mädel mit zu gamigen SMS, aber ich persönlich habe damit insgesamt eher schlechte Erfahrung gemacht und dann festgestellt, dass es simplifiziert sehr viel besser funktioniert. Ich habe auch schon öfter mit Mädels gequatscht, die meinten, dass Männer, die zu viele Gags und Smileys in ihre SMS einbauen irgendwie creepy wirken. Kann aber auch sein, dass sie diese Männer generell unattraktiv fanden und hier einfach nur die Rationalisierung zuschlägt. Wer versteht schon die Frauen?^^

Übrigens, Master of Disaster, ein guter Kumpel von mir arbeitet zum Beispiel super viel mit Phonegame, also comfortlastigen Anrufen. Das hat sich für ihn als die beste Methode herausgestellt. Es gibt hier keine Dogmen, lediglich Erfahrungswerte.

Ich bin ein eingefleischter Clubgamer ubd hab erst einmal auf der Straße approacht. Durch deinen LR werd ich das wohl nochmal starten.

Cool, freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte. Wenn du sonst viel in Clubs gamest, kann ich mir bei dir vorstellen, dass du eher der High Energy-Typ bist, kann das sein? Wenn ja, solltest du versuchen, auf der Straße ein bisschen ruhiger und chilliger zu sein. Hier ist weniger mehr. Ich steh die meiste Zeit eigentlich nur da, halte Augenkontakt und unterhalte mich. Es sieht von außen unbeschreiblich unspektakulär aus^^

Und wann schaut ihr euch den Vicky Cristina Barcelona Film an?

Demnächst.

Sie ist mega süß. Das bleibt keine einmalige Sache, denke ich. Ist hier aber game-mäßig nicht mehr so relevant (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.