PUA gamed meine Freundin vor meinen Augen - LOL!

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was will man dann hier über Eifersucht, Polyamorie, offene Beziehungen etc lernen 8-)

Vorausgesetzt man möchte das, deshalb im positiven Sinne.

Macht doch was ihr wollt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ The Bloke:

Es ging aber ums offensichtliche hinterherrennen. Bei den anderen Sachen stimme ich dir zu. Mir haben auch schon einige Bekannte, die bereits verheiratet sind, bei einem Bier erzählt wie gern sie mal eine andere Frau vögeln würden und wie sehr sie bspw. mich um meine Situation beneiden (jung und in keiner festen Beziehung). Trotzdem ist das Verlangen nie so hoch, dass man dafür alles andere aufgeben würde. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach schadet aber ein Stück weit Tradition nie. Als spätviktorianisch würde ich das dennoch nicht bezeichnen.

Und was hippster angeht, das ist meine neue Wortkreation aus beidem 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovor ich am wenigsten Angst hätte, wäre, wenn ein PU-ler meine Freundin angraben würde. Vor allem, wenn er es offensichtlich nötig hat, Routinen durchzugehen.

Ok, ein verschmitztes Lächeln würde dann doch zu erkennen geben, dass mich die Sache interessiert. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir ne lustige Geschichte ein. Ich war vor nicht allzulanger Zeit im Urlaub und bin mit meiner Freundin in einem coolen Club kurz an die Luft gegangen. Auf einmal und ganz plötzlich setzten sich ein Typ neben mich, einer neben meine Freundin und zwei standen verlegen in der Ecke rum. Der Typ neben meiner Freundin hat gleich angefangen, sie vollzulabern und ihr einen Drink angeboten, den sie annahm. Mich hat er nicht beachtet. Der neben mir fing auch SOFORT an zu labern dass die Typen in dem Land sind um Business zu machen und was auch immer.... Dass sie für eine große Fastfood-Kette Marketing machen und so weiter und so fort (DHV und so). Ich musste innerlich so lachen.. Habs auch nicht als Konkurrenz gesehen. Nach einer Weile sage Ich zu dem Typen neben mir:

"You're telling me cool stories mate, but I know what youre really doin here..." (smile) ... der Typ: Große Augen gemacht und gefragt: "So what I'm doing?" Ich so: "You are training your skills. But slow a bit down, I know you want to distract me from my girlfriend and its okay for me... Tell me some real stuff about you."

In dem Sinne: PUA's trifft man überall :D

Bin dabei ganz gelassen geblieben. Der Typ hat dem Spast neben meiner Freundin ein Zeichen gegeben und diese Beachboys sind zum nächsten Set gezogen. Mit der Freundin drüber gelacht und Thema war passé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
stelle ich mir tatsächlich die Frage, wie auf andere Männer mit PU-Skills zu reagieren ist.

Zuschauen und warten bis sie ihn abserviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht direkt auf die Fresse hauen, wenn er sich dazu erdreistet, Kino zu fahren? Und danach kannst du immer noch den coolen Spruch "Nur gucken, nicht anfassen!" bringen, der bestimmt für Heiterkeit sorgen wird. Nur dass in dem Fall eher über dich gelacht würde.

Was für ein peinlicher, dummer, an Verlustangst und Eifersucht bzw allgemein mangelhaftem Innergame nicht zu überbietender Scheißpost. Setzen, 6!

Frauen sind, nur weil sie mit euch eine "Beziehung" oder sonst irgend ein soziales Konstrukt eingehen noch lange nicht euer Eigentum. Und wer sie anfassen darf und wer nicht das entscheidet das Mädel schön selbst.

Meine Fresse, dieser Thread zeigt mal wieder was für erzkonservativ verklemmte Prüderiepäpste viele Puler doch sind. Leute leute leute. Notgeil und gleichzeitig verklemmt ist ne schlechte Kombi für sexuelle Zufriedenheit!

Schön, dass du verstanden hast, worauf ich mit dem Post hinaus wollte. Für deine Ironieerkennung gibt es wohl ebenfalls eine 6.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er cool ist und nett zu ihr war, nicht herumgefreakt hat und keinen MWC schiebt, was spricht dann gegen einen MMF-3er? Davon träumt doch fast jede Frau die ich so kenne und den Mädels ihre versautesten Wünsche zu erfüllen ist nie verkehrt.

Gibt auch die Frauen, die dann von ihrem Freund erwarten, dass er in solchen Situationen sein Revier markiert.

Da man das nur recht schwer abschätzen kann, lieber mal 'nen Gang runterschalten, sich keinen Stress machen und später dann, ggf. auch erst zu Hause in der Mausefalle, fragen, wer denn der Typ war mit dem sie sich so nett unterhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch die Frauen, die dann von ihrem Freund erwarten, dass er in solchen Situationen sein Revier markiert.

Diese Frauen füllen hier ganze Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er cool ist und nett zu ihr war, nicht herumgefreakt hat und keinen MWC schiebt, was spricht dann gegen einen MMF-3er? Davon träumt doch fast jede Frau die ich so kenne und den Mädels ihre versautesten Wünsche zu erfüllen ist nie verkehrt.

Gibt auch die Frauen, die dann von ihrem Freund erwarten, dass er in solchen Situationen sein Revier markiert.

Da man das nur recht schwer abschätzen kann, lieber mal 'nen Gang runterschalten, sich keinen Stress machen und später dann, ggf. auch erst zu Hause in der Mausefalle, fragen, wer denn der Typ war mit dem sie sich so nett unterhalten hat.

So schwer abzuschätzen ist das nicht. Die Tierwelt zeigt, was in uns allen schlummert und wie wir immer noch funktionieren. Pazifismus in allen Ehren, aber die Welt ist nicht auf so etwas aufgebaut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er cool ist und nett zu ihr war, nicht herumgefreakt hat und keinen MWC schiebt, was spricht dann gegen einen MMF-3er? Davon träumt doch fast jede Frau die ich so kenne und den Mädels ihre versautesten Wünsche zu erfüllen ist nie verkehrt.

Gibt auch die Frauen, die dann von ihrem Freund erwarten, dass er in solchen Situationen sein Revier markiert.

Da man das nur recht schwer abschätzen kann, lieber mal 'nen Gang runterschalten, sich keinen Stress machen und später dann, ggf. auch erst zu Hause in der Mausefalle, fragen, wer denn der Typ war mit dem sie sich so nett unterhalten hat.

Oder eben dem nachgehen, wie man selbst empfindet. Ist es kein Problem für dich, dann lässt du ihn einfach machen. Wenn es dich stört unternimmst du was. Alles andere wäre inkongruent.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hüte mich nur davor, hier irgendwelche allgemeinen Tipps rauszuhauen, welche Frau wann wie wo tickt.

Je nach Club, Typ, Situation, Stimmung würde ich da einschreiten, weggehen oder sogar nach Hause gehen (auch schon gebracht und hatte damit durchschlagenden Erfolg).

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so nebenbei, seine Freundin ist die, die entscheidet, was geht. Will sie nicht, dann kann der Flirter Gottes Geschenk an die PUA-Welt und der TE der letzte AFCBeta sein. Will sie, schafft es auch Bibo sie flachzulege. Auch wenn es euch nicht gefällt Jungs, PU hilft euch nur, eure Angst zu überwinden, für die Attraction spielt es aber keine Rolle. Da kann man sich sonst was schönreden, besser wird es davon nicht. Und niemals vergessen, eine Frau ist ebenfalls ein selbstbestimmtes Wesen und nicht euer Objekt zum spielen. Mag sein, dass einige darauf stehen, wenn Papi mal Eifersucht schiebt, aber dann lässt sie sich auf dieses, die frau gehört mir Spiel nur ein, weil sie das will. Alle, die hier mal ihr Revier markieren müssen sind doch nur arme Würstchen mit falschem Weltbild.

Und wenn ein andere Typ zu offensichtlich mit meinem Mädchen spielt und sie es auch noch mitmacht,

dann wird wohl die Beziehung allgemein Scheiße sein und ich sollte es dann mit ihr klären.

Wenn man allerdings die Beziehung richtig führt, dann rennt meine Freundin auch nicht einen anderen Typen hinterher.

Süß, wie sehr du irgendwelchen spätviktorianisch geprägten Sexualmoralvorstellungen verhaftet bist. Spricht eher dafür, dass du den ganzen Kram wegen Monogamie, Treue, Eifersucht etc noch nicht richtig reflektiert hast! Vll wäre es für dich mal angebracht, dich vom konservativ-verklemmten Umgang unserer Gesellschaft mit Sexualität los zu machen?

Mal folgender Glaubenssatz: Sex ist etwas vollkommen natürliches, normales, alltägliches und schönes, das einen Menschen weder auf- noch abwertet sondern nur zum Genuß da ist. Verinnerliche das mal, wird dich im Leben weiter bringen ;)

Ich stimm dir zu, ausser zum Punkt Eifersucht. Das hat nichts mit spät-viktorianischer Einstellung zu tun, sondern die ist genauso alt wie unsere Art selber. Selbst du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit von Zeit zu zeit davon betroffen sein, wenn du dich in intimen sexuellen Beziehungen befindest, egal wie liberal, revolutionär und progressiv deine Moralvorstellungen sind und wie intakt deine Persönlichkeit ist. Das ist menschlich, und kannst das kannst du nicht einfach völlig auslöschen, ausser vielleicht Antidepressiva, oder allgemein Psychopharmaka, Drogen etc, die Einfluss auf dein Serotoninspiegel im Nervensystem haben.

Aber du hast recht, wenn du sagst dass unrealistische romantische Vorstellungen oder Minderwertigkeitskomplexe diese Eifersucht steigern, und zu einem völlig irrationalen Wahn werden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Skripten oder Schemata auswendiglernen sind keine "Skills". Eriksen hat's auf den Punkt gebracht. Würde mich nicht wundern, wenn sie weiterhin die Konkurrenzschiene fährt. Trotz des besseren Wissens bist Du total drauf abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in so einer Situation nicht einschreitet der entspricht nicht dem Typus Mann, den eine Frau sich wünscht.

Eine echte Frau will einen echten Mann, keinen Labersack der nicht die Eier hat jemanden der sich präpotent in seinen Aktionsradius drängt zurechtzuweisen.

Bis jetzt habe ich noch jeden Typen zurechtgewiesen der vor meinen Augen meine Freundin, mein Date oder Affäre angeflirtet hat. So etwas ist nicht angebracht und man muss Grenzen aufzeigen.

Stell dir die Situation vor, du bist eine Frau, dein Freund steht neben dir und du wirst heftigst angeflirtet, ja sogar angefasst (leichtes Kino). Wer ist der Alpha, derjenige der dich vor deinem Freund anspricht und ihn ignoriert und somit demonstrativ aufzeigt, dass er ihm einen geringeren gesellschaftlichen Status/Wert zuweist, oder der Freund der sich noch krampfhaft versucht mit dem Typen anzufreunden oder noch schlimmer, einfach weggeht.

In so einer Situation musst ein Mann durch eine eigene Reaktion wieder die Aktion bestimmten, den Typen also in einem ernsten und bestimmten Ton zurechtweisen.

Oft kommt mir vor dieses Forum verkommt zur grünen Hippiekommune...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für ein peinlicher, dummer, an Verlustangst und Eifersucht bzw allgemein mangelhaftem Innergame nicht zu überbietender Scheißpost. Setzen, 6!

Frauen sind, nur weil sie mit euch eine "Beziehung" oder sonst irgend ein soziales Konstrukt eingehen noch lange nicht euer Eigentum. Und wer sie anfassen darf und wer nicht das entscheidet das Mädel schön selbst.

Ach Junge, so ein Pussygelaber mann.

Wenn man in einer monogamen Beziehung ist, entscheidet die Frau eben nicht mehr darüber wer sie anfassen darf und wen nicht, bzw. natürlich doch, aber dann muss es halt auch die Konsequenzen tragen.

Das ist so grundlegend und natürlich, dass es mir zu dumm ist, dass weiter zu begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für ein peinlicher, dummer, an Verlustangst und Eifersucht bzw allgemein mangelhaftem Innergame nicht zu überbietender Scheißpost. Setzen, 6!

Frauen sind, nur weil sie mit euch eine "Beziehung" oder sonst irgend ein soziales Konstrukt eingehen noch lange nicht euer Eigentum. Und wer sie anfassen darf und wer nicht das entscheidet das Mädel schön selbst.

Ach Junge, so ein Pussygelaber mann.

Wenn man in einer monogamen Beziehung ist, entscheidet die Frau eben nicht mehr darüber wer sie anfassen darf und wen nicht, bzw. natürlich doch, aber dann muss es halt auch die Konsequenzen tragen.

Das ist so grundlegend und natürlich, dass es mir zu dumm ist, dass weiter zu begründen.

Hmhmhm hättest du wohl gerne dass das so ist hmm :-)

Deshalb wollen auch ganz viele männer, eine stadtlich anerkannte beziehung mit vertrag das beide bis zu ihrem lebensende sich treu sind.

Schön wärs aber die realität sieht anders aus. Musste ich früher leider oft feststellen und darf ich heute immer wieder geniessen.

Das man in ner beziehung ist hat überhaupt nichts mit treue zu tun.

Wenn sie sich zum anderen mehr hingezogen fühlt ists geschehen.

Ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Und wenn du es mitbekommst ist gut dann kannst dich ja trennen wenn sie dir fremd geht und du das nicht willst.

Wenn dus nicht merkst, hälst du weiter an dem gedanken fest dass deine prinzessin ewig nur deine schlange spürt solange du mit ihr zusammen ne beziehung hat.

Mein wing hat gerade wieder eine frau in beziehung kennen gelernt freund von ihr weiss das beleidigt mein kumpel immer freundin nimmt mein kumpel in schutz und treffen sich regelmässig momentan ziert sie sich noch vor sex aber er ist wie ein tiger der im gebüsch lauert. Nächstes date findet bei ihm zuhause statt yuhu.

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmhmhm hättest du wohl gerne dass das so ist hmm :-)

Deshalb wollen auch ganz viele männer, eine stadtlich anerkannte beziehung mit vertrag das beide bis zu ihrem lebensende sich treu sind.

Schön wärs aber die realität sieht anders aus. Musste ich früher leider oft feststellen und darf ich heute immer wieder geniessen.

Das man in ner beziehung ist hat überhaupt nichts mit treue zu tun.

Wenn sie sich zum anderen mehr hingezogen fühlt ists geschehen.

Ob du es wahrhaben willst oder nicht

Du checkst nicht, worauf ich hinauswill.

Est geht mir nicht um irgendwelche stadtlichen oder, was du wahrscheinlich meinst, staatlichen Sicherheiten.

Klar, wenn ein besserer Macker als meine Wenigkeit um die Ecke kommt und meine Freundin anmacht, dann kann es schon sein, dass sie untreu wird. (Deshalb dürfen die bei den Frauen bei den Moslems auch nicht aus dem Haus. Oder halt in Burka. Das ist ein System was sich evolutionär gegen die westliche Freizügigkeit in den nächsten Jahrzehnten durchsetzen wird.)

Das ist aber

1. nicht mein Problem und

2. keine Rechtfertigung.

Das ist ein Verstoß gegen die Regeln einer monogamen Beziehung (immer unter der Vorraussetzung, dass solche vorher aufgestellt wurden) und ein Mann (oder auch Frau) mit gesunden Selbstwert lässt sichso etwas nicht bieten und trennt sich.

Wenn sie sich zum anderen mehr hingezogen fühlt ists geschehen.

Wie gesagt, dass kann schon sein.

Es geht aber darum, dass man sich gegenseitig Treue versprochen hat. Wer also, aus welchen Gründen auch immer, sich nicht daran hält, hält sich seinem Partner gegenüber unehrlich.

Und Unehrlichkeit mir gegenüber toleriere ich in meinem Umfeld nicht.

Wie gesagt, ganz simple Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TE, das ist doch nicht dein Ernst??? Burka als Zukunftsmodell??? Trennen, weil eine Frau leichtes Kino zulässt??? Was ist denn leichtes Kino für dich, wo soll das Problem sein, wenn ein Dritter meine Frau in den Arm nimmt, ihr in die AUgen schaut oder mal ihre Hand berührt? Sorry, da hab ich mehr Sex, wenn ich mit der U-Bahn in Berlin fahre...

Junge, ich bin doch nicht der TE.

1. Führe ich die ganze Diskussion hier aus einer hypothetischen Perspektive, da ich keine monogamen Beziehungen mehr führe.

2. wäre es mir auch in einer LTR scheiß egal, wenn mein Freundin angebaggert wird. Oder Kino oder what ever. Ich habe da eine klare Grenze was ich toleriere und was nicht, und die ist, wie wahrscheinlich bei den meisten Männern, Fremdküssen und alles was darüber hinausgeht. Alles was sich unter dieser Eskalationsschwelle abspielt geht mir am Arsch vorbei.

Ein Mann, der weiß, was er will, braucht einer Frau nicht zu zeigen, dass er sie als Besitz ansieht. Ein Mann, der in sich ruht, muss nicht an jeden Baum pinkeln, um sein Revier zu markieren. Und eine Frau weiß sich sehr gut allein zu helfen, sie braucht keinen PseudoPUA um ihre Muschi vor Eindringlingen zu schützen. Lässt sie sich auf den anderen ein, ist das entweder ok, weil die Beziehung offen geführt wird, oder der Traum der monogamen Beziehung ist hin, weil ihr auch sonst einen Fehler nach dem anderen macht oder die Frau nicht genug für euch empfindet. Ihr könnt hier meist nicht einmal euch kontrollieren und meint, andere kontrollieren, bevormunden oder belehren zu wollen, juhu...

Da stimme ich dir völlig zu, auch wenn es ein bischen and die falsche Adresse gerichtet ist.

TE, das ist doch nicht dein Ernst??? Burka als Zukunftsmodell???

Das war jetzt eher deskriptiv als normativ gemeint. Es ist halt einfach eine klare Sache:

Wenn eine Gruppe ihre Frauen derart kontrolliert, dass sie sich nur mit Mitgliedern der selben Gruppe fortpflanzen und die andere Gruppe das nicht tut, verdrängt die erstere Gruppe letztere früher oder später.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in so einer Situation nicht einschreitet der entspricht nicht dem Typus Mann, den eine Frau sich wünscht.

Eine echte Frau will einen echten Mann, keinen Labersack der nicht die Eier hat jemanden der sich präpotent in seinen Aktionsradius drängt zurechtzuweisen.

Bis jetzt habe ich noch jeden Typen zurechtgewiesen der vor meinen Augen meine Freundin, mein Date oder Affäre angeflirtet hat. So etwas ist nicht angebracht und man muss Grenzen aufzeigen.

Stell dir die Situation vor, du bist eine Frau, dein Freund steht neben dir und du wirst heftigst angeflirtet, ja sogar angefasst (leichtes Kino). Wer ist der Alpha, derjenige der dich vor deinem Freund anspricht und ihn ignoriert und somit demonstrativ aufzeigt, dass er ihm einen geringeren gesellschaftlichen Status/Wert zuweist, oder der Freund der sich noch krampfhaft versucht mit dem Typen anzufreunden oder noch schlimmer, einfach weggeht.

In so einer Situation musst ein Mann durch eine eigene Reaktion wieder die Aktion bestimmten, den Typen also in einem ernsten und bestimmten Ton zurechtweisen.

Oft kommt mir vor dieses Forum verkommt zur grünen Hippiekommune...

Ein echter Mann hat eine echte Frau, die selbst Verantwortung für ihr Handeln bzw. ihr Verhalten bei einem Flirt übernimmt. Übertritt sie Regeln ist das erstmal so. Dann kann ich, als Mann, für mich bestimmen, wie ich darauf reagiere.

Werden fremde Männer natürlich grundsätzlich als Bedrohung wahrgenommen, dann stimmt was im Bereich der Sozialkompetenz nicht. Kleiner Penis vllt auch. Oder man wichst auf patriarche Strukturen. Und glaub mal, sowas wünscht sich keine Frau.

Na gut, einige schon. Aber die wollen auch nie vögeln. Ausser dann etwa 4-mal nach der Hochzeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, du solltest in der Tat Angst vor PUAs haben. Aber nicht davor, dass einer deine Freundin bumst. Eher davor, dass er sie mit seinem creepy-KINO oder aus dem nichts kommenden KC-Versuchen belästigt und nicht abhaut, weil jeder Versuch ihn abzuwimmeln nur ein sogn. Shittest ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe düstere zeiten wenn man die frauen zuhause einsperrt nur noch burkaträgerinnen.

Dann unterstützt du auch zwangsheirat und mord wenn sie sich selbst für einen anderen entscheidet.

Naja die kranken regeln eines zurückgebliebenen wüstenvolkes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.