PUA gamed meine Freundin vor meinen Augen - LOL!

199 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe düstere zeiten wenn man die frauen zuhause einsperrt nur noch burkaträgerinnen.

Dann unterstützt du auch zwangsheirat und mord wenn sie sich selbst für einen anderen entscheidet.

Junge, kannst du nicht lesen???

Ich habe geschrieben:

Das war jetzt eher deskriptiv als normativ gemeint.

Das heißt, dass ich glaube, dass sich dieses System gegenüber dem westlichen durchsetzen wird, nicht, dass ich das gutheiße.

Naja die kranken regeln eines zurückgebliebenen wüstenvolkes

Ja, deinen Rassismus kannst du dir sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein echter Mann hat eine echte Frau, die selbst Verantwortung für ihr Handeln bzw. ihr Verhalten bei einem Flirt übernimmt. Übertritt sie Regeln ist das erstmal so. Dann kann ich, als Mann, für mich bestimmen, wie ich darauf reagiere.

Werden fremde Männer natürlich grundsätzlich als Bedrohung wahrgenommen, dann stimmt was im Bereich der Sozialkompetenz nicht. Kleiner Penis vllt auch. Oder man wichst auf patriarche Strukturen. Und glaub mal, sowas wünscht sich keine Frau.

Find ich gut.

Korrigiert mich, aber ist es nicht unterschiedlich, je nach Beziehung (FB/Monogame Beziehung usw usw) zum Mädel?

Man liest doch oft genug hier von Frauen, die sich an der Aufmerksamkeit anderer aufgeilen und Leute damit nicht klarkommen, weil ihr Mädel sie aktiv in Konkurenz setzt.

Wenn ich dann zB das weiß und das Mädel bloß ne FB ist, warum da sein Revier Markieren wollen. Schießt man sich da nicht selbst ins aus?

Wenn man jedoch eine gute, solide Verbindung (geistig, körperlich) zu seinem Mädel hat, kann man schon mal was sagen, bzw das Mädel regelt das selbst und schießt den Typen in die Pluto Umlaufbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist man denn dabei, wenn ein FB flirtet?

Die sieht man nur im Bett. Oder ist das immer voll mit anderen Männern?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit wann ist man denn dabei, wenn ein FB flirtet?

Die sieht man nur im Bett. Oder ist das immer voll mit anderen Männern?

Hah, Touché.

Aber ich geh mit meinen FB´s auch mal gerne weg, je nachdem, wie sie drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. neulich auf der Party einer Freundin von mir konnte ich meinen Augen und Ohren nicht trauen: ein Typ, mit dem ich super klar kam, fing vor meinen Augen an mit meiner Freundin zu flirten und leichtes Kino zu fahren!

das problem ist einfach, das du mit dem weltbild was hier vermittelt wird einfch total verseucht bist, so das du gar nicht mehr instinktiv und männlich handeln kannst.

irgendein typ baggert deine freundin an?

dann gehst du ganz lässig hin, gibst ihr 'nen liebevollen zungenkuss und haust wieder ab und hast spaß. das alles ganz unverkrampft und selbstverständlich.

genauso selbstverständlich wie du ihr deinen pimmel reinsschiebst.

revier markieren, sache erledigt.

du fühlst dich besser und alles ist gut.

wenn die perle dich brüskiert weißt du auch was zu tun ist. dann hat sie vielleicht an DEM abend die krone auf, aber glaub mal, beim nächsten abend wenn sie alleine auf der couch hängt, und der PU'ler sowieso keine zeit hat weil er noch die nächsten 10 nummern abgrasen muss - und du bei natascha bist ist die heulerei und reue groß.

eine gute frau weiß das auch.

wenn die bock hat sich von 'nen nerd der hier ein bissel im forum gelesen hat sich begrabschen zu lassen ("kino") dann geht die feini alleine raus.

und ja, freie liebe und PU-weltbild und bliblablub - wen the fuck juckts?

ist halt nicht mein weltbild.

meint ihr irgendein trottel der bei meiner perle einen auf erdbeerwiese macht zeig ich nicht direkt wer hier wem die zunge in den hals stecken darf? da mach ich mir doch 'nen spaß draus :)

und wenn ich bock auf 'nen dreier hab (mmf in dem fall) such ich mir bestimmt keinen schleimigen PUA raus. ;)

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schatz du musst eine burka tragen das sage ich das nächste mal meiner freundin mmmh

Ist wahrscheinlich auch besser für die Allgemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in so einer Situation nicht einschreitet der entspricht nicht dem Typus Mann, den eine Frau sich wünscht.

Eine echte Frau will einen echten Mann, keinen Labersack der nicht die Eier hat jemanden der sich präpotent in seinen Aktionsradius drängt zurechtzuweisen.

Bis jetzt habe ich noch jeden Typen zurechtgewiesen der vor meinen Augen meine Freundin, mein Date oder Affäre angeflirtet hat. So etwas ist nicht angebracht und man muss Grenzen aufzeigen.

Stell dir die Situation vor, du bist eine Frau, dein Freund steht neben dir und du wirst heftigst angeflirtet, ja sogar angefasst (leichtes Kino). Wer ist der Alpha, derjenige der dich vor deinem Freund anspricht und ihn ignoriert und somit demonstrativ aufzeigt, dass er ihm einen geringeren gesellschaftlichen Status/Wert zuweist, oder der Freund der sich noch krampfhaft versucht mit dem Typen anzufreunden oder noch schlimmer, einfach weggeht.

In so einer Situation musst ein Mann durch eine eigene Reaktion wieder die Aktion bestimmten, den Typen also in einem ernsten und bestimmten Ton zurechtweisen.

Oft kommt mir vor dieses Forum verkommt zur grünen Hippiekommune...

Ein echter Mann hat eine echte Frau, die selbst Verantwortung für ihr Handeln bzw. ihr Verhalten bei einem Flirt übernimmt. Übertritt sie Regeln ist das erstmal so. Dann kann ich, als Mann, für mich bestimmen, wie ich darauf reagiere.

Werden fremde Männer natürlich grundsätzlich als Bedrohung wahrgenommen, dann stimmt was im Bereich der Sozialkompetenz nicht. Kleiner Penis vllt auch. Oder man wichst auf patriarche Strukturen. Und glaub mal, sowas wünscht sich keine Frau.

Na gut, einige schon. Aber die wollen auch nie vögeln. Ausser dann etwa 4-mal nach der Hochzeit.

Falsch.

Ein Mann ist ein kompetitives Wesen. Wenn jemand sich einem direkten Duell stellt indem er die Freundin eines anderen Mannes abzuwerben versucht gewinnt kampflos wenn man sich dem nicht entgegenstellt. Sobald der Mann sein Feld kampflos überlässt gibt er dem anderen alle Trümpfe in die Hand, bewiesen dass er Eier hat, hat er ja bereits indem er vor dir deine Freundin anquatscht. Du hast bewiesen, dass du keine hast weil du dich der Situation nicht gestellt hast.

Frauen wünschen sich starke Männer, keine Weicheier die weggehen wenn ihre Freundin von einem anderen angegraben wird. Bewusst sagen sie das vielleicht nicht, aber intuitiv wünschen sie sich einen Beschützer. Echte Frauen wollen Alphas, keine Omegas.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal folgender Glaubenssatz: Sex ist etwas vollkommen natürliches, normales, alltägliches...

Das sind Geschlechtskrankheiten auch.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme das nie mit, wenn meine Freundin angegraben wird. Weil ich nicht an ihr hänge, um Ausschau nach Duellanten zu halten. Deswegen nkomme ich gar nicht in Verlegenheit, irgendwie zu reagieren.

Ich weiß nicht in welchen Kreisen du dich aufhälst, aber in der heutigen Zeit finden alle Frauen die ich kenne es peinlich, wenn ein Mann aktiv beim Flirt einschreitet. Die Zeiten haben sich geändert. Ich hab keinen Degen und keine Pistole mehr. Und wenn der Nebel auf der Lichtung der Duelle nachlässt, dann lieg ich eh noch im Bett.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was man dazu sagen kann ist,

dass jeder Pick Up selbst definieren muss.

Jeder hat seine Standards, seine Realität und seine No-Go´s.

Pick Up dient zur Erweiterung der Realität und um die Angst zu verlieren.

Das was danach passiert, muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme das nie mit, wenn meine Freundin angegraben wird. Weil ich nicht an ihr hänge, um Ausschau nach Duellanten zu halten. Deswegen nkomme ich gar nicht in Verlegenheit, irgendwie zu reagieren.

Ich weiß nicht in welchen Kreisen du dich aufhälst, aber in der heutigen Zeit finden alle Frauen die ich kenne es peinlich, wenn ein Mann aktiv beim Flirt einschreitet. Die Zeiten haben sich geändert. Ich hab keinen Degen und keine Pistole mehr. Und wenn der Nebel auf der Lichtung der Duelle nachlässt, dann lieg ich eh noch im Bett.

Hehe gute Einstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme das nie mit, wenn meine Freundin angegraben wird. Weil ich nicht an ihr hänge, um Ausschau nach Duellanten zu halten. Deswegen nkomme ich gar nicht in Verlegenheit, irgendwie zu reagieren.

Ich weiß nicht in welchen Kreisen du dich aufhälst, aber in der heutigen Zeit finden alle Frauen die ich kenne es peinlich, wenn ein Mann aktiv beim Flirt einschreitet. Die Zeiten haben sich geändert. Ich hab keinen Degen und keine Pistole mehr. Und wenn der Nebel auf der Lichtung der Duelle nachlässt, dann lieg ich eh noch im Bett.

Ich finde es peinlich, wenn ein Mann dessen Freundin angeflirtet wird nicht reagiert. Wir reden hier davon, dass deine Freundin in deiner Anwesenheit angeflirtet wird! - Natürlich reagierst du nicht, wenn du es nicht mitbekommst, dann ist jedoch auch kein respektloses Verhalten des anderen Mannes gegenüber, da er nicht in Kentniss davon ist, dass diese Frau zu dir gehört.

Keine Frau findet es peinlich, wenn du aktiv einschreitest, vielleicht irgendwelche verkappte Femministinnen die sich freuen, dass sich endlich mal ein Mann abgesehen vom zahmen, flanellpyiamatragenden Trottel attraktiv findet. Dort ist es natürlich störend, wenn sich der Mann einmischt...

Eine richtige Frau wird es geil finden, dass du männlich und dominant auftrittst. Vielleicht wird sie Männern wie dir erzählen, dass sie es peinlich findet, da du anscheinend ein Problem mit klassischer Rollenverteilung hast, genauso wie Frauen erzählen, dass sie sich einen Mann wünschen der alle ihre Träume erfüllt und sie auf Rosen bettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verkennst die Situation. Geil werden sie doch dann nur, weil Typen wie ich ihr den Arsch dabei kraule, wenn der hysterische echte Mann mich zum Duell fordert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer in so einer Situation nicht einschreitet der entspricht nicht dem Typus Mann, den eine Frau sich wünscht.

Eine echte Frau will einen echten Mann, keinen Labersack der nicht die Eier hat jemanden der sich präpotent in seinen Aktionsradius drängt zurechtzuweisen.

Bis jetzt habe ich noch jeden Typen zurechtgewiesen der vor meinen Augen meine Freundin, mein Date oder Affäre angeflirtet hat. So etwas ist nicht angebracht und man muss Grenzen aufzeigen.

Stell dir die Situation vor, du bist eine Frau, dein Freund steht neben dir und du wirst heftigst angeflirtet, ja sogar angefasst (leichtes Kino). Wer ist der Alpha, derjenige der dich vor deinem Freund anspricht und ihn ignoriert und somit demonstrativ aufzeigt, dass er ihm einen geringeren gesellschaftlichen Status/Wert zuweist, oder der Freund der sich noch krampfhaft versucht mit dem Typen anzufreunden oder noch schlimmer, einfach weggeht.

In so einer Situation musst ein Mann durch eine eigene Reaktion wieder die Aktion bestimmten, den Typen also in einem ernsten und bestimmten Ton zurechtweisen.

Oft kommt mir vor dieses Forum verkommt zur grünen Hippiekommune...

Ein echter Mann hat eine echte Frau, die selbst Verantwortung für ihr Handeln bzw. ihr Verhalten bei einem Flirt übernimmt. Übertritt sie Regeln ist das erstmal so. Dann kann ich, als Mann, für mich bestimmen, wie ich darauf reagiere.

Werden fremde Männer natürlich grundsätzlich als Bedrohung wahrgenommen, dann stimmt was im Bereich der Sozialkompetenz nicht. Kleiner Penis vllt auch. Oder man wichst auf patriarche Strukturen. Und glaub mal, sowas wünscht sich keine Frau.

Na gut, einige schon. Aber die wollen auch nie vögeln. Ausser dann etwa 4-mal nach der Hochzeit.

Falsch.

Ein Mann ist ein kompetitives Wesen. Wenn jemand sich einem direkten Duell stellt indem er die Freundin eines anderen Mannes abzuwerben versucht gewinnt kampflos wenn man sich dem nicht entgegenstellt. Sobald der Mann sein Feld kampflos überlässt gibt er dem anderen alle Trümpfe in die Hand, bewiesen dass er Eier hat, hat er ja bereits indem er vor dir deine Freundin anquatscht. Du hast bewiesen, dass du keine hast weil du dich der Situation nicht gestellt hast.

Frauen wünschen sich starke Männer, keine Weicheier die weggehen wenn ihre Freundin von einem anderen angegraben wird. Bewusst sagen sie das vielleicht nicht, aber intuitiv wünschen sie sich einen Beschützer. Echte Frauen wollen Alphas, keine Omegas.

Ebenso falsch.

Wenn wir jetzt schon so auf diesem "Alpha" Begriff rumtrampeln:

Mein Mann, mein echter Alpha Mann mit echten Alpha Eiern, der zeigt mir oft genug durch seine Art und sein natürliches Verhalten, dass er eben genau das ist. Zwanghaftes Überwachen und "Duellieren" ^^ mit anderen Männern lassen ihn höchstens zum Pseudo-Alpha werden.

Wer mich als willenlose und hilflose Trophäe sieht und mir die Verantwortung für mein eigenes Handeln abspricht, der verliert ebenso. Einen Mann, der bei der ersten Sichtung eines "Feindes" an meiner Seite steht und uga-uga brüllt, empfinde ich als lächerlich und unsicher. Das hat nichts mit Alpha-sein zu tun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet hier von zwanghaftem Überwachen? Wir reden hier davon, dass jemand in der Anwesenheit des Mannes eine Frau mit eindeutigen Absichten anspricht und auch berührt. Was das mit Überwachung zu tun hat erschließt sich mir nicht. Das ist ein respektloses Verhalten gegenüber dem Mann.

Ich will deinem Mann nicht absprechen der coolste Alpha aller Zeiten mit sehr dicken Alphaeiern zu sein... aber wenn er es nicht zulässt, dass seine Freundin von anderen Typen in seiner Gegenwart angeflirtet wird, dann zeigt er seine Grenzen auf und das wirkt weder unsicher noch lächerlich.

Und lieber General Beta, wenn du einer Frau in Gegenwart ihres Mannes an den Arsch packst, wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einer rechten Geraden in dein Gesicht enden. In unserer Gesellschaft sogar mit rechtlicher Legitimation, denn er hat seine Frau vor deiner sexuellen Belästigung geschützt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es peinlich, wenn ein Mann dessen Freundin angeflirtet wird nicht reagiert. Wir reden hier davon, dass deine Freundin in deiner Anwesenheit angeflirtet wird! - Natürlich reagierst du nicht, wenn du es nicht mitbekommst, dann ist jedoch auch kein respektloses Verhalten des anderen Mannes gegenüber, da er nicht in Kentniss davon ist, dass diese Frau zu dir gehört.

n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es peinlich, wenn ein Mann dessen Freundin angeflirtet wird nicht reagiert. Wir reden hier davon, dass deine Freundin in deiner Anwesenheit angeflirtet wird! - Natürlich reagierst du nicht, wenn du es nicht mitbekommst, dann ist jedoch auch kein respektloses Verhalten des anderen Mannes gegenüber, da er nicht in Kentniss davon ist, dass diese Frau zu dir gehört.

Eifersucht ist immer peinlich. UEine Situation, wie vom TE beschrieben, ist wirklich harmlos. Erstmal ist es Sache der Frau, ihn abzuweisen. Ein harmloser Flirt ist niemas eine GEfahr. Nur Schwächlinge pochen bei so etwas darauf, dass die Frau zu ihnen gehört. Vor allem wird wohl keine Frau ernsthaft vor den Augen des Freundes, sich einen Typen zum Fremdgehen suchen. Und bei jedem einigermaßen normalen Mann, wei0 die Frau, dass sie nicht ohne Konsequenzen Aktionen wie offen knutschen bringen kann. Also solange nicht diese Grenzen überschritten werden, ist chillen und labern mit anderen Mädels das richtige. Wer sich durch so etwas bereits verunsichern lässt, hat langfristig schlechte Karten.

Meine Güte, nur weil ein Typ eure Freundin in der Bar anflirtet, wird sie gewiß nicht gleich weglaufen. Wir haben das Gegenteil beim TE gesehen. Und immer wieder sehe ich, wie Typen sich durch Eifersucht selbst betaisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben nicht verstanden um was es hier geht, es geht um Respekt und nicht um Eifersucht.

Ihr werdet in dem Moment von einem anderen Mann extrem respektlos behandelt! - Warum solltet ihr euch das gefallen lassen? - Natürlich wird die Frau nicht direkt fremdgehen, aber eine Frau wird sich ihre Gedanken darüber machen, warum ihr Mann sich in der Öffentlichkeit derart brüskieren lässt und wird sich fragen ob sie nicht lieber einen Schwanz zwischen ihren Beinen hätte als eine zweite Pussy!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weitere große Gefahr eures Gorilla-mein-Frau-Uga-Aga-Verhaltens ist auch, dass ihr die Situation einfach falsch einschätzt. IHR haltet das für flirten, jeder andere vielleicht nicht und dann mit der Hey-Altair-Mein-Frau-weg-da Masche zu kommen, macht euch sehr sexy, für eure Frau und jedes andere weibliche Wesen, was dieses Elend mitansehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben nicht verstanden um was es hier geht, es geht um Respekt und nicht um Eifersucht.

Ihr werdet in dem Moment von einem anderen Mann extrem respektlos behandelt! - Warum solltet ihr euch das gefallen lassen? - Natürlich wird die Frau nicht direkt fremdgehen, aber eine Frau wird sich ihre Gedanken darüber machen, warum ihr Mann sich in der Öffentlichkeit derart brüskieren lässt und wird sich fragen ob sie nicht lieber einen Schwanz zwischen ihren Beinen hätte als eine zweite Pussy!

Ach meine Güte, es sind vor allem die VErlierer der Gesellschaft, die immer von Respekt reden. Was stört die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt. Soll der Typ es doch versuchen, meine Freundin wird ihn trotzdem nicht ranlassen.

Pussies sind vor allem diejenigen, die verzweifelt Angst haben, ihre Männlichkeit bei solch harmlosen Situationen zu verlieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet hier von zwanghaftem Überwachen? Wir reden hier davon, dass jemand in der Anwesenheit des Mannes eine Frau mit eindeutigen Absichten anspricht und auch berührt. Was das mit Überwachung zu tun hat erschließt sich mir nicht. Das ist ein respektloses Verhalten gegenüber dem Mann.

Ach komm, wenn ich mit meinem Freund auf ne Party gehe und dieser die von dir beschriebene Einstellung von "direktem Duell", "Feld nicht kamplos aufgeben" "sich der Situation stellen" hat, dann wissen wir beide doch genau, wie der Abend aussehen wird: Er wird nicht großartig von meiner Seite weichen bzw. selbst wenn er sich in der Küche ein Bier holt, jede Minute per Sichtkontrolle checken wollen, ob er grade in den Alpha-Kampf ziehen muss.

Das empfinde ich als Überwachen und als lächerlich und unsicher.

Und wenn wir gerade von Respekt reden. Ich empfinde es mir gegenüber als respektlos, wenn mein Partner meint, mich bevormunden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29

Der Respekt ist eine grundlegende Säule des Selbstwerts. In Deutschland wird versucht die Gesellschaft zu einem geschlechtslosen, homogenen Einheitsbrei, ohne Respekt voreinander und vor sich selbst zu formen.

Das ist natürlich einfach für wenige Mächtigen ein Volk zu kontrollieren, zu gestalten, zu belügen und ihnen jegliche Eigenverantwortung abzuerziehen um sie zur Abhängigkeit zu verleiten. Darunter fällt auch die Zerstörung der Familie.

Respekt ist besonders bei erfolgreichen Menschen wichtig, die sich dadurch von der grauen Masse unterscheiden. Nur wer Respekt vor sich selbst hat, kann auch auf Augenhöhe mit anderen Menschen sprechen und denen Respekt entgegenzubringen. Ich habe viele erfolgreiche Menschen zu ihren Finanzen beraten und ich kann dir versichern, diesen Menschen ist respekt sehr wichtig.

Nur weil einige sozial schwache Schichten die Idee des gegenseitigen Respekts als Ausrede für asoziales Verhalten nutzen, wird das Konzept dadurch nicht weniger falsch oder weniger wichtig.

bearbeitet von NoGentleman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und lieber General Beta, wenn du einer Frau in Gegenwart ihres Mannes an den Arsch packst, wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einer rechten Geraden in dein Gesicht enden. In unserer Gesellschaft sogar mit rechtlicher Legitimation, denn er hat seine Frau vor deiner sexuellen Belästigung geschützt...

Der siehts doch gar nicht vor wutschnaubender Artikulation. Im Übrigen ist das StGB etwas progressiver geworden. Es gilt nicht mehr die Fassung von 1960.

Was ich mich so langsam frage, wie haben es die ganzen Silberrücken aus dem Zoo geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.