<-- sporty: Social proof 100, Erfolg und KC 0

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Männer,

ich versuche hier mal meine zweiten, aber ersten dokumentierten Schritte zu zeigen:

Was gibts Relevantes:

- Freunde und Job mit hohem social proof

- 28 Jahre

- sehr sportlich

- Aussehen mittel - gut, je nach Form auch mal sehr gut ( aber wegen mangelndem Engagement meinerseits immer weniger oft der Fall).. war mit 20 mal Regionalmodell, wie unschwer erlesbar etwas her ;-)

- Game:

Ansprechen schlecht bis mittel quantitativ gesehen dann, bis zum KC sehr sehr gut alles (Humor usw hab ich richtig drauf, auch kalibriert), Eskalation dann: -100 bzw. konkreter ist der KC das Problem... vorher Berührungen usw sind gut und es gibt keine Negs von den Damen... aber ich hab dann die Hosen voll..

- Jobbedingt noch 6 Monate im Ruhrpott ohne grossem social circle

- Game im Zug vor 6 Monaten war genial, ich pendle nach Baden-Württemberg. Aber da hat mich irgendwie die Lust verlassen...

- komme aus ner Beziehung (8 Jahre)

- Hoffnung: 6 Monate im Pott Erfolge und Nutzung für die nächsten 20 Jahre

Vorgehen: keine Ahnung

Sonstiges:

Angst alleine wegzugehen nicht vorhanden, Animateurtyp und ab März immer sehr südländisch, relativ viele Gelegenheiten Frauen kennen zu lernen, keine Wings, riesige Angst vor Eskalation trotz eigtl sehr sehr guter Ausgangslage; jüngst war das Karneval, ca. 30 Chancen, 0 genutzt...

Sollte euch schon was dazu einfallen, immer her damit; ansonsten werde ich jetzt nach und nach die Erfahrungen aufschreiben :-)

Ums mal noch deutlicher und trauriger darzustellen: Chancen letzte 11 Monate ca. 70 zum KC, genutzt 0 lol...

NC und FB geht immer, aber es entwickelt sich dann nix...

Ok, das war schon meine Vorstellungsrunde ;-)

edit:

- Kleidungsstil unteres Mittelmaß, aber das mach ich durch die Klappe leicht weg...

- achja, an der Nettigkeit kann es nicht liegen, höchstens, falls die unterschwellig wahrgenommen wird...

Eins noch: habe mich vorher nie mit sowas befasst außer durch nen Freund sehr oberflächlich hier auf das Forum gestoßen UND ich war auch nicht ,, sargen", sondern immer nur partytechnisch unterwegs. Also sozusagen ohne Ziel, wie ihr dann weggehen würdet. Habe also an dem Punkt einfach nie weitergemacht, auch weil noch Freundin da war zu den Zeitpunkten... was mich jetzt sehr ärgert...

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sporty und willkommen im Forum :)

ich habe das Problem erstmal bis zum KC zu kommen, allerdings sehr viel PU Theorie gelesen und angesehen und daraus möchte ich dir mal folgendes mit auf den Weg geben:

Wenn du in dieser Situation überlegst ob du es tun sollst, dann hättest du es schon längst tun sollen. Die Eskalationsangst hängt grundsätzlich mit der Verlustangst zusammen. Angenommen zu redest mit einem netten Mädel und hast die Unterhaltung bzw. das bisherige miteinander genossen, dann fällt es dir schwer zu eskalieren. Trifft das in etwa zu?

Das liegt daran, weil du Angst hast, das Set zu verlieren aufgrund deines Versuchs. Auf der anderen Seite musst du das so betrachten, dass du nur Closen kannst wenn du das Risiko eingehst.

Am besten gehe hier dem Motto nach: Just do it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Sticking Point hast du ja schon erkannt. Viel Technik pauken musst du vermutlich nicht, sondern einfach mehr ansprechen und ordentlich eskalieren. Ob es hinhaut oder nicht, sollte dir erst mal egal sein. Es sollte dir nicht um die einzelne Frau gehen, sondern darum etwas zu lernen. Ein klarer Block ist auch ein Erfolg für dich. Wenn du das konsequent umsetzt, sollte der Sticking Point ziemlich schnell überwunden sein.

Wenn du deinen Kleidungsstil schon selbst als so schlecht ansiehst, wieso änderst du nichts dran? Ehemals gemodelt und sehr sportlich, da dürfte es ziemlich leicht sein einen ordentlichen HG aus dir zu machen. Es reichen ja erst mal 1-2 Outfits, die du anziehst, wenn du Clubben/Streeten gehst.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja erkannt, woran es liegt: du hast eskalationsangst.

mach dir bewusst, dass du nichts zu verlieren hast: selbst wenn dein KC geblockt wird hast du ihr gezeigt, dass du Eier hast und nicht in der Friendzone landen willst.

Außerdem mach dir nicht so viele Gedanken um einen KC, gerade an Fastnacht etc. küsst jeder zum Spaß rum, in der Regel bedeutet ein Kuss erstmal gar nichts, auch für die HBs nicht, wenn es abends in der Disco oder sonstwo beim Feiern passiert.

Ich teste gerade aus, wie weit Frauen auch mal Abends im Club gehen und Küssen ist da wirklich nichts für die meisten, manchmal lassen sich Frauen auf der Tanzfläche von mir fingern, wenn man es diskret anstellt und die Tanzfläche gut gefüllt ist und man sie von ihren Freundinnen isoliert hat (nach ein paar Minuten meinte letztens eine, dass sie das so anmacht und sie jetzt aufs Klo gehen will zum FC). Also mach keine große Sache aus nem KC.

Oft kann man schon viel weiter eskalieren als man eigentlich denkt.

Wenn du doch selbst sagst, dass du schlecht angezogen bist, wieso änderst du denn nichts daran? Selbst für wenig Geld bekommst du schon gut aussehende Kleidung - gut sitzendes Hemd findest du für 10 Euro, schlichte Jeans für 50 und noch schick aussehende Wildlederschuhe für 40 Euro. Steck das Hemd in die Hose und schon siehst du nach was aus.

Auch wenn viele hier was anderes behaupten, gutes Aussehen und Kleidung spielt eine Rolle, also verbesser dich auch da, ist doch leichter als am Game selbst zu arbeiten, wenn du dafür ein paar Extrapunkte kassierst.

bearbeitet von SpankyHam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal Danke an alle für die super Tipps - bis auf diese mir unerklärliche und völlig sinnlose eine Zeile, die ich da lese.

Ok, Thema Kleidung scheine ich echt unterzubewerten, habe das immer so weggewischt, weil ich weiss, dass ich im Reden sehr gut bin... das versuch ich auf jeden Fall schon mal zu ändern :-)

Zweites Thema: Eskalieren... habt ihr da denn irgendwelche Tricks ausgenommen der Psychothreads, die ich schon gesehen habe? Das Problem ist, bei mir schaltet sich keine Angst in dem Sinn ein bzw evtl. doch, aber sie tarnt sich eher als Egal-Gefühl ,, jetzt hast du mit ihr getanzt sie isoliert ihr etwas den Kopf verdreht, die kriegst du eh..." und dann passiert..... nichts.... lol ... das hab ich übrigens schon immer, nur als ich noch 9/10 und nicht 6/10 war, war das nicht nötig, da haben es die Mädls gemacht...

Ansonsten evtl noch wichtig: Bin in 90% aller anderen Situationen sehr Alpha :-/...

PS: Kann man hier pro Stunde nur EINEN Beitrag schreiben??

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Egal-Gefühl ,, jetzt hast du mit ihr getanzt sie isoliert ihr etwas den Kopf verdreht, die kriegst du eh..." und dann passiert..... nichts

du widersprichst dir doch da.

Du hast jetzt in 70 Versuchen gesehen, dass nichts dabei rauskommt, wie kannst du denn da noch ernsthaft das Gefühl haben, dass du sie sowieso bekommst?

das risiko geflaked zu werden ist allgegenwertig. Verlass dich nie darauf, dass es jetzt einfach so läuft und lehne dich zurück. Du bist der Mann. Übernimm die Führung und behalte dadurch dein Alpha-Erscheinungsbild, das du dir ja, wie du sagst in den Gesprächen leicht aufbauen kannst.

Der KC ist nunmal meistens das notwendige Durchgangsstadium zum FC. Also zieh es einfach durch, wenn du tatsächlich keine Angst vor der eigentlichen Eskalation hast.

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie die anderen schon sagten, du MUSST eskalieren.

Frauen machen es halt nur selten.

Mach dir nochmal klar, dass alleine die Tatsache, dass du eskalierst dich attraktiver macht, bzw. es ein Abtörn für die meisten Frauen ist es nciht zu tun!

Selbst wenn du einen Block kassierst, wird es dir so ziemlich keine Frau übel nehmen! Wort drauf

Ich weiß, es ist leicher geschrieben als getan, aber du hast wirklich NICHTS zu verlieren, GARNICHTS und so viel zu gewinnen! Außer du legst Wert in der Kumpelschiene einer Randomtante ausm Club zu landen.

Ich persöhnlich hab meine letzten zwei Beziehungen genauso gestartet (vor PUA). Peinliches Schweigen, erwartungsvolles Anschauen und dann hab ich mir einfach gedacht "fuck it" und ihren Kopf in meine Hände genommen und sie abgeknutscht.

Also Erfolgsquote zwei aus zwei, ist nciht viel, aber danach waren die Mädels sowas von scharf auf mich und es bringt DEFINITIV fett Attraction!

Probier es doch mal bei einer aus, die dich nur so mittelmäßig kickt, da dürfte die Verlustangst evtl etwas niedriger liegen und du lernst, dass es tatsächlich eine übermächtige Strat ist ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, so Tag 1 im Pott und Start mit den Schilderungen.. was ich noch sagen muss: als Süddeutscher hat man hier irgendwie so nen kleinen Bonus, das Fremde oder was auch immer...:-)

Was hab ich bisher gemacht: jetzt bis 12 gearbeitet, nachmittags trainieren und abends FC Bayern in nem Pub schauen... Frauenrelevantes bisher? 0. Bei der Arbeit mache ich das aber prinzipiell nicht und jetzt erst mal ne Stunde müde.. nachher geht es dann hoffentlich aufwärts...

Was setzt ihr euch an nem normalen Tag für Ziele oder mit welchen sollte ich eurer Meinung nach denn anfangen? Grade zB: S Bahn, alle schweigen und ziehen ne Fr****... lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich ändere meine Meinung :-/ ansprechen mit dem Ziel ansprechen ist noch vieeeel schlechter als gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Training: Hantelbereich --> ca. 8/10 mit Freund auf dem Rad.. nicht angesprochen, selber auf dem Rad und eine 9, 5 direkt daneben mit Kopfhörer --> nicht angesprochen ,, wie kommt das denn, die hört ja Musik" ... es gibt viel zu tun lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit 4 HB s , 2x angesprochen worden...alles wegen den Innergame-Threads heute in der früh :-) sehr geil, sowas ist mir in der S-Bahn seid Monaten nicht passiert ... die Framesache ist unglaublich , irgendwann im Laufe des Studiums hab ich echt meine Eier verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Erklärung ist leider einfacher als gedacht:

Habe den Umzug nicht wirklich gut verkraftet und dementsprechend lief ich auch rum, Frame bescheiden, arrogant, negativ, bedingt gepflegt... mache gerade den Jede-Will-Frame u das läuft sehr geil... selbst gelächelt habe ich in der Bahn ewig nicht mehr... lol ... aber es wird, heute ist der Frame wieder da, mal sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh S Bahn : bisher heute 2er Set, die sich über irgendwas sehr seltsames in Berlin unterhalten haben, ich : das ist ja spannender als GZSZ.. guter Small Talk :) Waren sehr attracted, aber kein NC... aber Frame wird stündlich besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, heute 5x geopened und zwar witzig-situativ-indirekt, alles S-Bahn. Problem ist, dass ich immer noch ned nach der Nummer frage, das ist das Ziel für morgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, AA sowohl in der S-Bahn, beim Sport und in der Disko weg. Keine NC's, keine KC's... :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeeees, erster NC gerade im Zug.... Daaaaaanke..... nächstes Ziel: NC s versuchen bei min 80% der Chancen und sehr bald KC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super Tip, Danke! Die werd ich jetzt zwar nicht (versuchen zu) F-closen sondern zum üben nur KC, da nur so HB5oder6 und nicht soooo top, aber die nächste... ich gebe auch zu, hab mich leichter getan da nicht so mein Geschmack :-D aber im Vergleich zu vor 5 Tagen super!

Insgesamt wird der Thread hier eher verwertungsorientiert wie ihr seht... die Märchen lasse ich andere erzählen, gibt ja genug. ..

Teils muss ich noch dreister werden, ich vermute dass direct game meines werden sollte aber da hab ich noch die Hosen zu voll d.h.trau mich noch ned klar zu machen, dass ich sie gerne......würde

Heute war ansonsten leider nix mehr, da Sporttag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"H6 – Es ist wichtig zu begreifen, dass eine HB 6 gut ist. Es ist ein nettes und sympathisches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann und nicht nur das."

Also anrufen und gamen und versuchen zu eskalieren. Alles andere ist ein Excuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh ok i try.. Problem ist, sie ist jetzt 2 Tage hier und dann wieder Monate weg. Muss ich wohl Needyrisiko auf mich nehmen, sonst ist sie wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kurz zu heute und gestern: Es ging gar nix, gestern Sportturnier ohne Hbs von Interesse ausgenommen hb6 im Zug nachts. Heute Muskelkater in jeder Sehne ... ;) ansonsten zwar Fitness gewesen, aber wegen Regeneration von gestern rum getaucht wie im Koma... ansonsten gerade das erste PU Buch gekauft, und zwar von Kuhn.

Edit: trotzdem geiles WE :)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Buch :-) auch wegen Pickup, aber noch mehr wegen dem Innergame.. es hilft, das Alpha wieder zu finden. Evtl. mache ich nach Beendigung meiner Lektionen hier mal einen Thread zum Thema Frameverlust durch ungewohnte Umgebung..ich merke erst jetzt, wie aus mir sehr gutem Schul- und Studiumsalpha durch veränderte Umwelt in einem Jahr trotz fast perfekter Voraussetzungen der größte Vollpfosten wurde.. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.