Eilig! Sie schreibt....

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB ziemt sich immer bisschen. Jetzt paar Tage gefreezt und sie schreibt:

Ich Brauch ne körperliche Aktivität damit ich meine ganze Energie irgendwie rausbringen kann

Vorschläge?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friss nicht den ersten Köder den sie auswirft.

Mehr Infos sind wünschenswert. So eilig ist es nicht.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB ziemt sich immer bisschen. Jetzt paar Tage gefreezt und sie schreibt:

Ich Brauch ne körperliche Aktivität damit ich meine ganze Energie irgendwie rausbringen kann

Vorschläge?!

sex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fitnessstudio (superfit.. anschließend saune dann eisdusche..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, wäre interessant zu wissen ob ihr schon miteinander geschlafen habt und wenn ja wie lang das her ist. Ansonsten

Friss nicht den ersten Köder den sie auswirft.

Ahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte heut um 9 noch Zeit für Bettsport :-D .

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Brauch ne körperliche Aktivität damit ich meine ganze Energie irgendwie rausbringen kann

" und dein Blondes / brunettes(???) Köpfchen ist so ahnungslos das du mich hier jetzt um Rat fragst? Oder warum belästigst Madam mich mit ihrem Geschreibe? ;) , "

HB:"bla bla"

Du" Hey wieso treffen wir uns nicht nochmal auf eine Zigarette/ Kaffe/ Gangbang Session (setz ein was du möchtest) umd 87 Uhr an der bla bla.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-->Komm vorbei und blas mir einen, dann revangiere ich mich.

Gruß K.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls nicht schon geschehen:

Lass sie zappeln, antworte nicht direkt drauf. Denn ich glaube sie will nur abchecken ob sie dich direkt haben könnte wenn sie wollte. Würdet ihr euch jedoch treffen, dann würde es denke ich zu nichts führen. Und selbst wenn dann aus ihrer Motivation raus und nicht aus deiner - Du solltest der Verführer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal. Für mich ist das nur ein Köder...

Nach nem Freeze (sofern er berechtigte Gründe hat) würde ich auf sowas nicht antworten.

Ich würde es, wenn dann, wie Eminenz halten und eher die Lustige Schiene fahren.

Wenn aber trotzdem ne sexuelle Anspielung drin sein sollte und die Dame es auch mal seicht und assi braucht: "Körperliche Ertüchtigung, ich verstehe... Dann zieh dir deine Laufschuhe an und jogge zu mir. Bekommst auch ne Duschmöglichkeit. Oder ich spritze dich mit meinem Schlauch ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.