17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

hallo zusammen.

kenne seit längerem vom tanzen ein echt süßes Mädel, sie hatte allerdings lange einen Freund und ich bin nicht so der Typ der da mit BF Destroyer kommt oder so (ich finde man sollte die beziehung respektieren

und wär auch echt angepisst wenn jmd das bei meinem Mädchen versuchen würde).

hatten lange daher ein ziemlich freundschaftliches verhältnis zueinander mit regem SMS-Kontakt, gelegentlichen Telefongesprächen und ein, zwei unverbindlichen Treffen innerhalb mehrerer Monate mit so gut wie

keiner Eskalation, aber dafür relativ viel Comfortaufbau.

Jetzt hat sie ihren Typen seit etwa zwei Monaten auf den Mond geschossen und wir haben uns kürzlich zufällig beim Einkaufen getroffen. Wir waren beide ziemlich überrascht, da wir uns fast nie in der Stadt sehen

(sie wohnt in nem anderen Stadtteil und irgendwie ohne Absprache laufen wir uns nie über den Weg :D). Sie hatte wenig Zeit und ist nach etwas Smalltalk dann auch weitergegangen.

Noch am selben Abend bekam ich dann ne SMS: "Hab mich voll gefreut, dich so überraschend wiederzusehen! :) Wie läufts bei dir sonst so? Müssen echt mal wieder was zusammen machen! ;)"

Auf das Angebot bin ich natürlich eingegangen und wir haben uns für letzten Mittwoch dann verabredet bei mir. Ich machte mir natürlich Hoffnungen und wollte alles probieren, aber wollte gleichzeitig alles auf mich zukommen lassen

und nix großartig planen oder so. Um Zehn trafen wir uns dann in ner ziemlich angesagten Bar hier und tranken was und unterhielten uns ein bisschen über die vergangenen Monate. Dabei war der alte Comfort sehr schnell wieder da,

wir erzählten auch sehr persönliche sachen usw. Ich fuhr aber auch mehr attraction-schiene (was ich ja bisher vermasselt hatte) durch DHV Stories etc.

Sind dann im Anschluss wie geplant zu mir und haben nen DVD-Abend gemacht (haben Love Actually geschaut, kann ich empfehlen ;) ). Ich hab dann mit meiner Hand ihren Oberschenkel gestreichelt und sie hat sich relativ schnell

mit ihrem Kopf an meine Brust angelehnt, sodass ich ihre wunderbar duftenden Haare riechen konnte ;) Ich hab dann stufenweise eskaliert, mehr Körperkontakt und irgendwann ihr Kinn gefasst, ihren Kopf zu mir gedreht und sie lang und

intensiv geküsst. Sie hat das voll erwidert und sich immer enger an mich gekuschelt. Ich hab dann ihren Po gepackt und massiert und mit meiner Hand an der Innenseite ihres Oberschenkels entlanggestreicht.

Haben uns beide total wohlgefühlt, ich hab gespürt, dass sie echt geil wurde und richtig Bock hatte auf mich! Leider verging die Zeit verdammt schnell und sie musste ihren letzten Bus erwischen, bevor wir beim finale ankamen (hatte sie schon im Vorhinein gesagt), weil sie am nächsten Morgen echt früh ein tennisturnier hatte...

Hab mir dann gedacht: "Na gut, nächstes Mal gehts weiter" und mich von ihr verabschiedet und zum Bus gebracht. Am nächsten Tag hab ich ihr dann ne SMS geschrieben (sie war ja beim Turnier) und sagte, dass ich den abend mit ihr

wunderschön fand und ihr viel erfolg beim Tennis wünsche. Es kam dann einfach vier Tage lang keine Antwort, was mich schon etwas stutzig gemacht hat, weil sie sonst immer innerhalb weniger Stunden zurückgeschrieben hat. Hab dann

gestern sie angerufen, sie ist aber nicht rangegangen. Es kam jedoch ein paar Minuten später eine SMS von ihr: "Hab gerade Kopfschmerzen und leg mich ein bisschen hin..."

Ich schrieb zurück, wie ihr Tennisturnier war und welchen Platz sie erreicht habe. zurück kam: "war ganz okay, bin dritte geworden. was war bei dir so? :)" Ich hab dann geantwortet und kurz geschrieben, was ich die letzten tage gemacht hatte, ihr dann eine gute besserung gewünscht und dann gesagt, dass ich sie gern nochmal sehen würde die tage. Sie schrieb daraufhin: "Ja, gerne, wenns bei mir mal passt. Hab momentan aber viel um die Ohren. ;)"

So das wars soweit. Weil ihre SMS davor immer sehr viel ausführlicher waren und mit mehr invest, war ich etwas enttäuscht und hab erstmal entschieden, mich eine weile nicht mehr zu melden und sie nun zu freezen.

6. Frage/n

Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Mir kommts vor wie ein schlagartiger Attractionverlust, für den es in meinen augen keinen grund gibt. Sie investiert nicht, meldet sich nicht und scheint nicht so sehr daran interessiert zu sein, dass wir uns wieder sehen. Alles was bei mir lief, war komplett frei von alkoholeinfluss und in bestem wissen und gewissen ;)

Klar, sie ist krank (vielleicht), aber bisher war das nie ein Grund gewesen, dass sie sich nicht gemeldet hat oder ähnliches. Eher im Gegenteil.

Ich kenne sie wie gesagt echt schon länger und weiß wie sie schreibt und wie oft sie sich meldet, wenn sie investiert, ihr könnt mir also glauben, dass ich nicht einfach überreagier oder so^^ Vielleicht kann man es aus meinem Text nicht so gut verstehen, aber es ist definitiv ein starker unterschied zu vor unserem date. Ich weiß dass sie echt viel um die Ohren hat (spielt Klarinette, engagiert sich sozial, geht immer noch tanzen, macht viel Sport, und und und), aber das ist auch nix Neues und war bisher auch nie ein Hindernis für sie.

Also: Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Was kann ich tun, wie soll ich mich jetzt verhalten und ist ein kompletter Freeze out wirklich eine gute Idee?

Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit gut. Die SMS am nächsten morgen war zu früh und zuviel. Oder bist du das Mädchen? Atraction Verlust, leider, massiv! Ja, nur durch diese eine SMS, ist das möglich!

Ach ja. Fieldtested ;)

bearbeitet von Pablo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit gut. Die SMS am nächsten morgen war zu früh und zuviel. Oder bist du das Mädchen? Atraction Verlust, leider, massiv! Ja, nur durch diese eine SMS, ist das möglich!

Ach ja. Fieldtested ;)

Okay, ich hab auch echt überlegt, ob ich mich wirklich schon so früh melden will, aber es dann letzten Endes gemacht, weil unser Date ziemlich abrupt endete (dadurch, dass sie quasi von einer Sekunde auf die andere losmusste, um den Bus noch zu erwischen). Das ganze hatte dann keinen runden Abschluss, wir haben uns ziemlich hastig verabschiedet und das wars..

Wichtige Frage jetzt aber: Ist das noch zu retten und wenn ja, wie geh ich jetzt vor, damit die Attraction wieder steigt?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, total OT, aber ich finde es einfach immer wieder großartig, wenn man einen Thread öffnet, dann scrollt man kurz durch und sieht, ewig langer Ausganspost, erste Antwort 2 Zeilen, mit dem Tenor, verkackt!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz gelesen ;) war doch soweit ok sein Vorhaben! Nicht perfekt gewesen ja und!

Jetzt mal mein OT. Zuviel und zuhäufig unnötige thread Eröffnung. Sufu kennt man nicht, mal gibt's ne gute Antwort mal eine knappe. Doppel OT. Reden wird überbewertet

Back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, ihr ne SMS zu schreiben, kann doch wohl auch noch am selben Abend sein. Nur die Intention zählt hier- meiner Meinung nach!

Hast du ihr geschrieben, weil du erwartet hast, dass sie dir schreibt, "jaja, fands auch wunderschön mit dir vermisse dich schon, hast du Samstag Zeit"

oder weil du's ihr wirklich schreiben wolltest?

Ich vermute eher 1., sonst wär dir die Reaktion nicht soo wichtig.

Bleib jetzt souverän, mach weiter dein Ding, triff dich mit anderen, wünsch ihr alles Gute. Kommt nix, rufst sie in ner Weile nochmal an, bringst sie

in Stimmung, etc. blablabla, wird schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz gelesen ;) war doch soweit ok sein Vorhaben! Nicht perfekt gewesen ja und!

Jetzt mal mein OT. Zuviel und zuhäufig unnötige thread Eröffnung. Sufu kennt man nicht, mal gibt's ne gute Antwort mal eine knappe. Doppel OT. Reden wird überbewertet

Back to topic

War überhaupt nicht als Kritik an deinem Post gemeint. Ich finde nur allgemein die Struktur lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem, ihr ne SMS zu schreiben, kann doch wohl auch noch am selben Abend sein. Nur die Intention zählt hier- meiner Meinung nach!

Hast du ihr geschrieben, weil du erwartet hast, dass sie dir schreibt, "jaja, fands auch wunderschön mit dir vermisse dich schon, hast du Samstag Zeit"

oder weil du's ihr wirklich schreiben wolltest?

Ich vermute eher 1., sonst wär dir die Reaktion nicht soo wichtig.

Bleib jetzt souverän, mach weiter dein Ding, triff dich mit anderen, wünsch ihr alles Gute. Kommt nix, rufst sie in ner Weile nochmal an, bringst sie

in Stimmung, etc. blablabla, wird schon ;)

Ja, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich die SMS schon in der Hoffnung geschrieben, als Antwort entsprechenden Invest "zurückzubekommen".

Ich hab mir denke ich einfach zu viele Gedanken gemacht, ihr insgesamt schon eine zu hohe Rolle in meinem Leben zugewiesen usw. Vor dem Date ging der Kontakt (auch die Kontaktaufnahme)

immer von uns beiden aus, ich hab jetzt einfach zu viel Energie reingesteckt und bin damit wahrscheinlich übers Ziel hinausgeschossen, weil der gegenseitige Invest plötzlich nicht mehr ausgeglichen

war. Habe mich zu oft gemeldet und die SMS waren zu stark (hab jetzt nicht den gesamten Verlauf der letzten Tage aufgelistet), das macht mich dann natürlich weniger begehrenswert, weil sie denkt,

mich schon sicher zu haben und da irgendwo der (An)Reiz fehlt..

Werde deinen Tipp beherzigen und sie jetzt erstmal konsequent ausblenden und mich anderen Dingen widmen. Vielleicht steigert das die Attraction wieder, wenn ich sie sozusagen fallen lass & sie meldet sich von selbst

oder ansonsten ruht das ganze thema zumindest mal und ich kann - wie du schon geschrieben hast - in ein paar wochen nochmal gechillt vorne anfangen. ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

attractionverlust durch eine Sms? Blödsinn! Wie willst du das wissen? Sie hätte dich auch vorher nicht so toll finden können. Wer einen mag, investiert oder reagiert zumindest. Sie scheint kein Interesse zu haben. Selbst ein Fick ist kein Freifahrtsschein, oft genug erlebt. Die Frauen sind keine kalten Maschinen. ich würde nicht mehr investieren. Wenn es wirklich toll war, wird sie es tun. Manche Frauen können sich beispielsweise Sex ohne Liebe rational nicht vorstellen, selbst wenn sie gefühlsmäßig Lust haben. Nur weil du sie dann belästigst wird sie nicht plötzlich geil auf dich, krass gesagt. Unter Druck setzen hat noch keinem Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatten lange daher ein ziemlich freundschaftliches verhältnis zueinander mit regem SMS-Kontakt, gelegentlichen Telefongesprächen und ein, zwei unverbindlichen Treffen innerhalb mehrerer Monate mit so gut wie

keiner Eskalation, aber dafür relativ viel Comfortaufbau.

Bestfriend

versus

Ficker

Ich hab dann mit meiner Hand ihren Oberschenkel gestreichelt und sie hat sich relativ schnell mit ihrem Kopf an meine Brust angelehnt, sodass ich ihre wunderbar duftenden Haare riechen konnte ;) Ich hab dann stufenweise eskaliert, mehr Körperkontakt und irgendwann ihr Kinn gefasst, ihren Kopf zu mir gedreht und sie lang und intensiv geküsst. Sie hat das voll erwidert und sich immer enger an mich gekuschelt. Ich hab dann ihren Po gepackt und massiert und mit meiner Hand an der Innenseite ihres Oberschenkels entlanggestreicht.

Haben uns beide total wohlgefühlt, ich hab gespürt, dass sie echt geil wurde und richtig Bock hatte auf mich!

=

Mega-Hirnfick und Rückzug, wenn du nicht klar deinen neuen Frame setzt (verbal).

Ne Ansage am Ende, das du geflasht bist wie der Abend gelaufen ist, dir aber bewusst ist, dass das Leben genoßen werden muss und die Situation mit Ihr sich sehr gut und richtig angefühlt hat.

Ob die SMS jetzt richtig oder schlecht war, kann ich auch nicht beurteilen. Ich glaube haettest du dein Frame am Abend richtig neu gesetzt, dann wäre sie vielleicht andersrum gekommen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

attractionverlust durch eine Sms? Blödsinn! Wie willst du das wissen? Sie hätte dich auch vorher nicht so toll finden können. Wer einen mag, investiert oder reagiert zumindest. Sie scheint kein Interesse zu haben. Selbst ein Fick ist kein Freifahrtsschein, oft genug erlebt. Die Frauen sind keine kalten Maschinen. ich würde nicht mehr investieren. Wenn es wirklich toll war, wird sie es tun. Manche Frauen können sich beispielsweise Sex ohne Liebe rational nicht vorstellen, selbst wenn sie gefühlsmäßig Lust haben. Nur weil du sie dann belästigst wird sie nicht plötzlich geil auf dich, krass gesagt. Unter Druck setzen hat noch keinem Spaß gemacht.

Ach ja, sie will wohl treu bleiben und meldet sich deswegen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attractionverlust durch eine Sms? Blödsinn! Wie willst du das wissen? Sie hätte dich auch vorher nicht so toll finden können. Wer einen mag, investiert oder reagiert zumindest. Sie scheint kein Interesse zu haben. Selbst ein Fick ist kein Freifahrtsschein, oft genug erlebt. Die Frauen sind keine kalten Maschinen. ich würde nicht mehr investieren. Wenn es wirklich toll war, wird sie es tun. Manche Frauen können sich beispielsweise Sex ohne Liebe rational nicht vorstellen, selbst wenn sie gefühlsmäßig Lust haben. Nur weil du sie dann belästigst wird sie nicht plötzlich geil auf dich, krass gesagt. Unter Druck setzen hat noch keinem Spaß gemacht.

Richtig! Aber die SMS kann und ich sag nochmal kann der sargnagel gewesen sein! Wenn keine atraction vorhanden oder gering war ist das ein Indikator für needyness. Wenn der TS einen hohen Wert bei ihr gehabt hätte, müssten wir nicht darüber diskutieren. Klar kann auch eine direkt danach SMS ihr Ziel treffen, wenn genügend comfort vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

attractionverlust durch eine Sms? Blödsinn! Wie willst du das wissen? Sie hätte dich auch vorher nicht so toll finden können. Wer einen mag, investiert oder reagiert zumindest. Sie scheint kein Interesse zu haben. Selbst ein Fick ist kein Freifahrtsschein, oft genug erlebt. Die Frauen sind keine kalten Maschinen. ich würde nicht mehr investieren. Wenn es wirklich toll war, wird sie es tun. Manche Frauen können sich beispielsweise Sex ohne Liebe rational nicht vorstellen, selbst wenn sie gefühlsmäßig Lust haben. Nur weil du sie dann belästigst wird sie nicht plötzlich geil auf dich, krass gesagt. Unter Druck setzen hat noch keinem Spaß gemacht.

Richtig! Aber die SMS kann und ich sag nochmal kann der sargnagel gewesen sein! Wenn keine atraction vorhanden oder gering war ist das ein Indikator für needyness. Wenn der TS einen hohen Wert bei ihr gehabt hätte, müssten wir nicht darüber diskutieren. Klar kann auch eine direkt danach SMS ihr Ziel treffen, wenn genügend comfort vorhanden ist.

Ich hatte bis jetzt noch nie eine Frau “auf der Kippe“. Entweder die Frau fand mich wirklich toll und war dann auch zum Sex bereit, oder sie fand mich vielleicht nur ganz sympathisch. Die Dinge haben sich spätestens nach dem ersten Telefonat geklärt. “Vielleicht“ Sex gab es nicht. Ich hätte sie schon belästigen müssen damit ein lay fehlschlägt. Daher kann ich -nach meiner Erfahrung- durch eine normale Sms nichts beeinflussen. Hier entsteht der Eindruck, dass die Sms das Ende bedeutet. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn die Sms der letzte Tropfen ist, so hatte ich bereits nie die Chance auf Sex bei der jeweiligen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attractionverlust durch eine Sms? Blödsinn! Wie willst du das wissen? Sie hätte dich auch vorher nicht so toll finden können. Wer einen mag, investiert oder reagiert zumindest. Sie scheint kein Interesse zu haben. Selbst ein Fick ist kein Freifahrtsschein, oft genug erlebt. Die Frauen sind keine kalten Maschinen. ich würde nicht mehr investieren. Wenn es wirklich toll war, wird sie es tun. Manche Frauen können sich beispielsweise Sex ohne Liebe rational nicht vorstellen, selbst wenn sie gefühlsmäßig Lust haben. Nur weil du sie dann belästigst wird sie nicht plötzlich geil auf dich, krass gesagt. Unter Druck setzen hat noch keinem Spaß gemacht.

Richtig! Aber die SMS kann und ich sag nochmal kann der sargnagel gewesen sein! Wenn keine atraction vorhanden oder gering war ist das ein Indikator für needyness. Wenn der TS einen hohen Wert bei ihr gehabt hätte, müssten wir nicht darüber diskutieren. Klar kann auch eine direkt danach SMS ihr Ziel treffen, wenn genügend comfort vorhanden ist.

Ich hatte bis jetzt noch nie eine Frau "auf der Kippe". Entweder die Frau fand mich wirklich toll und war dann auch zum Sex bereit, oder sie fand mich vielleicht nur ganz sympathisch. Die Dinge haben sich spätestens nach dem ersten Telefonat geklärt. "Vielleicht" Sex gab es nicht. Ich hätte sie schon belästigen müssen damit ein lay fehlschlägt. Daher kann ich -nach meiner Erfahrung- durch eine normale Sms nichts beeinflussen. Hier entsteht der Eindruck, dass die Sms das Ende bedeutet. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn die Sms der letzte Tropfen ist, so hatte ich bereits nie die Chance auf Sex bei der jeweiligen Frau.

Ich glaube auch nicht, dass eine SMS allein für den Attractionverlust verantwortlich sein kann.

Bin mir aber sehr sicher, dass sie mich wirklich toll fand und auch zum Sex bereit war. Wir hätten an dem Abend gevögelt wenn mehr Zeit gewesen wäre wie gesagt! Als das Eis gebrochen war und ich die ersten Eskalationsschritte machte, zog sie selbst mit und erwiderte die Eskalationen bzw trieb sie selbst voran. Wenn es LJBF oder generell wenig interesse an mir gewesen wäre, hätte sie sich da doch ganz anders und viel passiver verhalten oder sogar Stopp gesagt.

Mich beschäftigt ja gerade dieser Widerspruch: Attraction und klare IOI's, Erwiderung der Eskalation und Lust von ihrer Seite --><-- Dann scheinbar wenig Interesse, meldet sich nicht, kaum invest

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

attractionverlust durch eine Sms? Blödsinn! Wie willst du das wissen? Sie hätte dich auch vorher nicht so toll finden können. Wer einen mag, investiert oder reagiert zumindest. Sie scheint kein Interesse zu haben. Selbst ein Fick ist kein Freifahrtsschein, oft genug erlebt. Die Frauen sind keine kalten Maschinen. ich würde nicht mehr investieren. Wenn es wirklich toll war, wird sie es tun. Manche Frauen können sich beispielsweise Sex ohne Liebe rational nicht vorstellen, selbst wenn sie gefühlsmäßig Lust haben. Nur weil du sie dann belästigst wird sie nicht plötzlich geil auf dich, krass gesagt. Unter Druck setzen hat noch keinem Spaß gemacht.

Richtig! Aber die SMS kann und ich sag nochmal kann der sargnagel gewesen sein! Wenn keine atraction vorhanden oder gering war ist das ein Indikator für needyness. Wenn der TS einen hohen Wert bei ihr gehabt hätte, müssten wir nicht darüber diskutieren. Klar kann auch eine direkt danach SMS ihr Ziel treffen, wenn genügend comfort vorhanden ist.

Ich hatte bis jetzt noch nie eine Frau "auf der Kippe". Entweder die Frau fand mich wirklich toll und war dann auch zum Sex bereit, oder sie fand mich vielleicht nur ganz sympathisch. Die Dinge haben sich spätestens nach dem ersten Telefonat geklärt. "Vielleicht" Sex gab es nicht. Ich hätte sie schon belästigen müssen damit ein lay fehlschlägt. Daher kann ich -nach meiner Erfahrung- durch eine normale Sms nichts beeinflussen. Hier entsteht der Eindruck, dass die Sms das Ende bedeutet. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn die Sms der letzte Tropfen ist, so hatte ich bereits nie die Chance auf Sex bei der jeweiligen Frau.

Ich glaube auch nicht, dass eine SMS allein für den Attractionverlust verantwortlich sein kann.

Bin mir aber sehr sicher, dass sie mich wirklich toll fand und auch zum Sex bereit war. Wir hätten an dem Abend gevögelt wenn mehr Zeit gewesen wäre wie gesagt! Als das Eis gebrochen war und ich die ersten Eskalationsschritte machte, zog sie selbst mit und erwiderte die Eskalationen bzw trieb sie selbst voran. Wenn es LJBF oder generell wenig interesse an mir gewesen wäre, hätte sie sich da doch ganz anders und viel passiver verhalten oder sogar Stopp gesagt.

Mich beschäftigt ja gerade dieser Widerspruch: Attraction und klare IOI's, Erwiderung der Eskalation und Lust von ihrer Seite --><-- Dann scheinbar wenig Interesse, meldet sich nicht, kaum invest

Hängt höchstwahrscheinlich mit ihrem Freund zu sein. Bin ich mir fast sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt höchstwahrscheinlich mit ihrem Freund zu sein. Bin ich mir fast sicher.

Sie ist mit dem Kerl wie gesagt schon seit 2-3 Monaten nicht mehr zusammen.

Ich glaube nicht, dass sie an ihm noch irgendwie hängt. Er war auch nie Gesprächsthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.