Wie komm ich an Sie ran?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

Ich:16

Sie:15

Anzahl der Dates: 0

Da ich das letzte Mal ja mehr oder weniger wieder weggeschickt wurde, bin ich wieder da, hab mein Selbstbewusstsein gestärkt nur alles will eben nicht hinhauen. Ich hab mich echt hart an die Regeln gehalten um jetzt endlich durchstarten zu können. Man nimmt sich immer vor: Ab Montag bessere ich mich wirklich, und höchstens jedes zweite Mal, wenn man sich so was vornimmt bessert man sich nur ein kleines Stück. Das geht mir so langsam auch auf den Sack, aber daran kann ich nichts ändern. Ich hab in den vergangenen 3 Wochen viele Leute auf der Straße angesprochen und hat von gar nicht bis´, meiner Meinung nach, ganz gut, funktioniert. Klar waren es nicht ausschließlich Mädchen die ich angesprochen hab, aber anfangs zählt ja, das ich überhaupt Gespräche beginne und nicht mit wem. Meine AA hab ich so größten Teils hinter mir gelassen. Ganz weg geht sie ja nicht, aber ich bin jetzt soweit, dass ich mir nicht mehr ins Hirn ficken lasse.

Deswegen denke ich bin ich jetzt bereit, für das richtige Handeln und für das Mädchen. Problem ist, dass mir Clubgame, gar nichts bringt, weil dort werde ich sie nicht treffen, bei uns sind die wirklich sehr streng, da kommt sie nie rein….. Also bleibt nur die Schule, und da ist mein nächstes Problem, auch wenn ich keinen Probleme hab sie anzusprechen, ich kann nicht in der Pause in eine volle Klasse, gehen und mich da zum Trottel zu machen, die Chance, dass so was funktioniert, sind so klein, dass ich irgendwie anders an sie rankommen muss. Aber hab sie echt noch nie in der Pause gesehen, also muss sie fast in der Klasse sein. Vor der Schule hab ich auch keine Chance, weil die meisten Schüler in einem Zeitraum von 20 Minuten kommen, ich kann ja schlecht draußen stehen und hoffen, dass sie vorbei kommt und ich ihr mein Herz ausschütten kann. Nach der Schule stehen die Chancen schon viel besser, nur möchte ich halt die „klassische“ ich will erst mal ein normales Gespräch, bevor ich es gleich verkacke^^ Und natürlich kann man nicht rüber kommen wenn man auf jemanden wartet und sie, dann vor ihren Freundinnen entführen, kann sie dann ja auch nicht gleich küssen oder so. Meiner Meinung nach sollte, die erste Kontaktaufnahme natürlich sein, damit ich eine Chance hab. Auch wenn ich sicher schon einen gewissen State hab, weil ich zwei Stufen höher bin. Wie komm ich ohne Glück an sie ran? Und wie mach ich es, falls ich sie mal so durch Glück treffe? Weil mein Opener ist „Hi“ und da gibt sie das hoffentlich zurück, und dann muss ich schon wieder was sagen, wenn ich nervös bin, kommt dann ein Kompliment, weil mir nichts anderes einfällt. Also wäre es gut, wenn ich was habe, das immer hilft, und ich mein erstes Mal Ansprechen, wenn es mir auch drum geht, dass es funktioniert, hinter mich bringe und sie dann c&fen kann und auf der sicheren Schiene bin, eskalieren ist eigentlich kein Problem. Ich weiß nur nicht ob anfangs besser so ein platter 1-2 Sekundenkuss oder doch etwas länger und fordernder?

Also eigentlich nicht das große Ding, da ich schon einiges an Vorwissen hab, nur halt keine Erfahrung und halt in einer blöden Position starte, weil einfach so bei FB anschreiben, find ich auch schwul, ficken kann ich sie auch nicht über fb. Die Probleme sind halt mein Hauptanliegen, den Rest werde ich schon irgendwie hinbekommen. Muss halt schauen, dass sie sich verliebt und dass ich nicht so nervös bin wenn sie bei mir ist und ich mich auch getraue sie anzugreifen. Komm mir hier schon fast pädophil vor, weil sie so klein und zärtlich aussieht….

Ne, würde mich über jede Art von Hilfe freuen.

Gruß Ichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liebe meine jungen Freunde.... Die Schnappt in jedem Mann mal.

_____

Zuerst einmal,natürlich geht es nur schleppend mit dem Erfolg voran, wenn man es nicht aus Liebe tut, oder nicht die Freude am Ansprechen,Kommunizieren hat.

Du bist 16 und planst, dass das Mädchen von 15 sich in dich verliebt, ist gut, aber was ist denn genau der Hintergrund jener Geschicht.Du schreibst oben ( Z. 3) - "Anzahl der Dates: 0" und verlangst sofort von ihr, dass sie sich in dich nach der Schule, aufgrund da du sie angesprochen hast, verliebt? Das ist ein Prozess und kein Jetzt-auf-Gleich-Schema.

- Meintest ja, du habest dein Selbstbewusstsein gestärkt - Hier merkt man zum Beispiel, dass du noch Bestätigung von außen suchst,damit du dich selbst akzeptierst.

Du bist 16 Jahre, mach bitte keine Facksen, frag sie nach einem Date,ganz Klassisch,musst doch nicht noch etxra irgendetwas hineinwürgen

-Zu deiner Sprechangst _ Da hast du deine Sprechangst,dieses Mädchen,in welches du dich verliebt hast -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du rennst ihr regelrecht hinterher und das hat recht wenig mit Pickup zutun. Aber: Muss es das denn? Du bist 16, versuchs auf NON-Pickup Wegen. Nur weil du auf der Straße Menschen nach der Uhrzeit fragst, wirst du sicherlich kein Mädchen verführen können. Da du derbste Angst hast, zu verkacken (das ist eigendlich die geringste Angst, die man haben muss. Jeder Korb ist eine neue Lektion) versuchst du es lieber nicht mit PU. Da kannst du noch alle Fachwörter und Routinen runterbratzen, solange es wie abgelesen wirkt, ist es Mist.

Frage am Rande: Schonmal eine Freundin gehabt? Falls ja, wie bist du an sie gelangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Antworten,

Ich bin auch keine 12, ich weiß, dass verlieben und so Zeit braucht, und dass, das nicht von heute auf morgen geht. Aber zuerst muss sie mich ja erst mal kennen lernen, also muss ich irgendwie an sie rankommen ohne total komisch zu wirken, kannste dir ja denken, dass es sonst schief geht oder?

Mir geht’s mehr darum, wie ich sie ansprechen soll ohne komisch zu wirken.

Den letzten Satz versteh ich leider nicht ganz, schon aber dann doch wieder nicht, weil er insgesamt nicht wirklich Sinn macht.

@Cravex12

Ich renn ihr nicht hinterher, ich denke nicht mal, dass sie mich überhaupt jemals wirklich bemerkt hat. Nur weil ich aufgeschrieben hab, dass ich weder vor, in, noch nach der Schule, die Chance hab sie anzusprechen, heißt, dass nicht, dass ich überall steh und beobachte ob sich hier oder da mal ne Chance ausgeht.

Ich kenn den NON-PU Weg nicht, ich weiß nicht mehr was ich anders machen soll? Extrem needy wirken? Ob das Sinn hat? Wenn du mit NON-PU meinst, dass ich das Kompliment einfach aussprechen sollte, wenn mir nichts einfällt, dann kann ich das ja machen.

Ich frag ja keine Leute nach der Uhrzeit oder so ein Scheiß, das versteh ich auch, dass nach der Uhrzeit fragen, nichts mehr Erfolg zu tun hat.

Ich hab zwar schon Angst es zu verhauen, aber so extrem ist es nun auch wieder nicht. Ist halt so, dass sie die Eine ist und nicht irgendeine. Weißt du, wie viel dir ein Korb an Erfahrung bringt? Fast nichts, außer es geht wirklich soweit, dass einem die Augen geöffnet werden. Mir wurden sie schon geöffnet, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wirklich was lerne ziemlich gering.

Ich hatte zwar mal ne Freundin, aber ich denke nicht, dass es wirklich zählt, weil da war ich 13 und bin gefragt worden, war aber eher so die Kindergartenbeziehung und schnell wieder vorbei.

Gruß Ichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir schon viel zu viel Stress, obwohl du das Mädel noch nicht mal richtig kennst, geschweige denn sie dich überhaupt.

Du hast sie schon auf ein Podest gestellt, bevor du ein einziges Wort mit ihr gewechselt hast. Nur logisch also, dass du dir jetzt selbst richtig druck machst wegen des Ansprechens.

Entspann dich erstmal. kennst du irgendwelche freunde von ihr (guck doch mal auf fb nach)? wenn ja, dann können die euch ja vielleicht miteinander bekannt machen. oder du kannst so zumindest herausfinden, was sie so in ihrer freizeit macht und wo sie anzutreffen ist.

wenn alles nicht hilft, dann erzwing es nicht! konzentrier dich auf andere mädels, arbeite an deinem selbstbewusstsein und sobald du sie dann mal zufällig triffst, sprichst du sie an - wenn du schon so angespannt bist, vielleicht eher indirect.

viel glück

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ichi,

1. mach, was die Anderen sagen.

--> Am wichtigsten jedoch sehe ich bei dir, dass du erst einmal mit Mädels übst, in die du nicht verknallt bist (<-- also die 15-jährige - nennen wir sie A).

Info: Aku hat es direkt geschafft (ohne vorher zu üben), jedoch hatte er andere Vorbedingungen, z.B. das seine (jetzige) Freundin ihm schon IOIs gegeben hat.

2. noch mehr üben mit Mädels. Das Du Deinen AA abgebaut hast, find ich gut. Jedoch hilft dir das aktuell wenig, da dein Hirn bei A komplett ausschaltet.

3. und weiter üben. Wieso sag ich das 3 Mal?

Weil du nur so andere Mädels kennen lernst, die

a) dir dann vieleicht auch gefallen und

b) die dein Social Proof in der Schule verbessern

Grad b) ist wichtig, wenn du dann A ansprichst. Sie wird dich nach deinem ersten Ansprechen beobachten. Wenn du dann locker-flockig mit vielen anderen Mädeln quatscht und sozialisierst, wird sie automatisch Interesse an dir bekommen. Akuma wird dir das bestätigen.

Aber auch a) ist wichtig, denn wenn du sie ansprichst, wird sie automatisch nicht mehr "der einzige Stern am Himmel" sein und du wirst vermutlich lockerer sein!!

Wichtig für mich HIER ist, dass du die Dinge, die wir dir sagen auch ausprobierst und nicht gleich tausendmal hinterfrägst. Das hat mich damals echt ange******!

FAZIT:

F1: AA magst du überwunden haben, aber du hast noch kein Social Proof --> weil du dein AA-Überwindung nicht wirklich bis jetzt in der SCHULE MIT MÄDELS (!) getestet hast. DORT kommt es drauf an.

F2: Übe mit andere Mädels an der Schule nd sonst wo. Schreib deine Erfahrungen hier rein. Wir helfen dir dann.

F3: Sei offen für Erfahrungen mit anderen Mädels. So bälder du DIESEN Satz in dein Herz aufnimmst und LEBST (!!!), um so schneller wirst du wahrscheinlich A bekommen!! ECHT!!!!

Gruß

AR

PS: les mal Akumas "PU für Minderjährige - Kleine Hilfestellung von mir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.