6 Monate FAST in Beziehung, jetzt alles vorbei?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jogy2107

Hi Leute,

bin eigentlich meist nur stiller Mitleser, aber ich glaub ich brauch mal professionelle Hilfe :-D

Zur Situation: Sie, 24, ich 26. Kennengelernt durch eine gemeinsame Freundin, dann zog sie vor 5 Monaten direkt in meine Nachbarschaft, 3 Minuten Fußweg.

Ich habe besagtes HB Ende September 2012 auf einem Schützenfest kennengelernt, bin gleich die Nacht mit zu ihr. Was dann folgte, war eine echt schöne Zeit für uns beide.

Wir haben tollen Sex zusammen gehabt, waren unzertrennlich. In den letzten Monaten, so ab Mitte Oktober, Anfang November haben wir uns dann eigentlich jeden Tag gesehen, gekuschelt, geküsst, ab und an Sex gehabt usw.

Vor ca 4 Wochen bin ich dann nach einer Party wieder zu ihr. Sie hat im Bett den härtesten Heulanfall bekommen, den ich bei einer Frau je gesehen habe: "Was ist dass denn jetzt zwischen uns, ich kann das so nicht mehr? Warum sind wir nicht einfahc zusammen?" Man muss fairerweise sagen, dass sie dieses: "was ist das denn jetzt zwischen uns?" schon mehrfach gefragt hatte. Ich Esel bin immer ausgewichen. Ich hatte meine gründe ihr nicht ernstahaft zu sagen, dass meine Gefühle für Sie genauso sind. Wir haben dann in der Nacht nur gekuschelt, ich sagte zu ihr:"Mir fehlt noch irgendwas, sorry" Aber zu dem Zeitpunkt war das lange nicht so. Ich bin seit Oktober oder November wirklich total verschossen in Sie. Und Sie war das auch in mich, garantiert.

Karneval war es dann soweit... Ich wurde von zwei HBs angegraben, hatte mit beiden schonmal Sex und beiden wollten über Karneval etwas Süaß haben. Dreimal dürft ihr raten, was passiert ist... Ich habe es NICHT gemacht. Stattdessen habe ich den beiden Ludern erzählt, dass ich seit längerem eine Art Beziehung habe und das am kommenden Tag, da wollten wir uns sehen, in trockene Tücher bringen wollte.

Am Tag drauf kam der erste Schock... Ich zu ihr hin, Wir kuscheln, ich will Sie küssen und sie sagt: "Das ist nicht gut, wir sind nicht zusammen." Daraufhin sagte ich ihr, dass ich es ernst meine mit ihr.... Blaa, blaa.... dann nur noch dieses typische Frauengelaber. "Ich wollte so lange mit dir zusammensein, und jetzt kommst du an?" Man bedenke, dass sie zwei Wochen vorher noch am weinen war, weil sie dachte, dass das mit uns nie was festes wird.

Okay, am Tag darauf, wieder saufen... Es war ja Karneval. Und was passiert natürlich, wenn man emotional angeschlagen ist nach ca einem Liter Wodka? - Genau... Totalabsturz, melancholische SMS, auf dem nach Hause Weg bin ich Trottel dann noch zu ihr, hin. Um 7 Uhr morgens... Ihr mein Herz ausgeschüttet usw. Oh Mann... Naja, drei Tage später haben wir uns wieder getroffen um über die ganze Sache zu reden. Sie meinte nur "Warum hast du nicht einfach vorher mal das Maul aufgemacht, ich war so verliebt in dich, ich habe mir so lange gewünscht endlich sagen zu können, dass wir ein Paar sind. Ich empfinde noch was für dich, aber es reicht nicht. IM Moment nicht."

So, wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir erstmal genauso freundschaftlich weitermachen wie bisher und schauen was passiert. Sie betonte immer wieder, dass sie mich nicht verlieren will, ob als Freund oder wie auch immer. Die ganzen Treffen gingen weiter. Wir haben etwas mit Ihrer Schwester und deren freund unternommen, ich habe bei Ihr gepennt, wir haben gekuschelt, Händchen gehalten usw. Ich hatte schon das Gefühl, dass ihr das gefällt. Dann habe ich am Sonntag einen Schlussstrich gezogen und ihr ganz klar gesagt: "Glaub mir, du weisst jetzt was Sache ist, aber du brauchst nicht denken, dass ich dein neuer Kumpel werde." Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen. Es hat genau 10 h oder so gedauert, da kam eine SMS aus der hervorging, dasss es ihr schlecht geht bei dem Gedanken, dass sich jetzt alles ändert. Ich habe Sie also angerufen, wir haben geredet und uns für den Folgetag auf nen Tee verabredet. Und ja, wir haben wieder gekuschelt, Sie fragte ob ich Ihren Rücken kraulen kann usw.

Gestern habe ich dann wieder Kontakt aufgenommen, war ne ziemlich dumme Aktion glaub ich. Habe da so ein Facebookmail immitiert und so ne Art KuschelWithFriends-Anfrage versendet... naja, Sie fängt an um den heißen Brei herumzureden, ich fragte direkt nach ner Antwort und es kommt: "Wir können bestimmt mal wieder kuscheln."

Meiner Meinung nach sind wir beide total emotional voneineander abhängig, was auch Ihre Reaktionen bei dem Gedanken daran zeigen, dass Ich nun evtl nicht mehr 4 oder 5 Mal in der Woche abends bei ihr bin. Und auch ich muss sagen, dass es noch keine Frau in meinem Leben gab, die mich mit Ihrer Art so in Ihren Bann gezogen hat. Okay, rosarote Brille ab... Wir passen einfach echt gut zueinander, was Charakter und gemeinsame Interessen angeht. Wenn wir uns gesehen haben, war es so, dass wir immer sehr viel Spaß hatten.

Naja, was meint ihr, ich habe meine letzten zwei Freezeouts nicht durchgehalten, gestern die Facebookmail... is da schon Hopfen und Malz verloren? Ich habe viele Fehler gemacht, habe vielleicht an Ende sehr needy gewirkt, Aber ich muss aus dieser LJBF-Schublade, fall ich da überhaupt schon komplett drin bin, unbedingt raus.

Was ich will: LTR, genauso wie sie das vor ein paar Wochen auch noch wollte. Was ich nicht will: Eine Freundschaft. Ich werde sicherlich nicht so weitermachen und habe keine Lust da drauf mir irgendwann etwas von nem neuen Typen anhören zu müssen. Da kann sie sich echt nen anderen suchen.

Schonmal vielen Dank für die Mühe alles zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine hat sich deinen Frame geschnappt und hat dich voll damit reingezogen, bzw. du hast dich reinziehen lassen.

Dann fängst du mit Wussy Gesprächen an und wirst mega needy... was soll die Kleine dann noch von dir denken? Schön betaisiert.

Sie ist dir jetzt so wichtig geworden, das du darauf eingehst und einfach mit ihr kuschelst... wenn sich hier jemand in die LJBF-Schublade steckt... dann bist du das.

Freeze Out für eine bestimmte Zeit und mach dich selber wieder klar und dann versuch es nochmal, aber hör auf mit dem Wussy Gesprächen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jogy2107

Naja, okay... Freezeout... Ist Ja schön und gut. Wir sind gestern so verblieben, dass Sie sich melden will, wenn Sie Bock auf nen gemütlichen Abend aufm Sofa Mit diesm Scheiss kuscheln und so hat. Ich gehe schwer davon aus, dass Sie sich meldet, villt am Wochenende, villt erst nächste Woche... Ich denke Aber, Sie wird nich sofort schreiben, dass Sie Mich vermisst Oder kuscheln will. Was dann, wie reagier Ich am besten, Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du wolltest, hast aber nichts getan. Genau da liegt der Fehler. VIel zu viel PU Scheiß von wegen: "Lass dich niemals festnagel, das zerstört nur deinen Frame !!!!11111"

Du hattest Gefühle für sie, sie hatte welche für dich, ihr wolltet anscheinend miteinander in eine Beziehung gehen. (Wird hier oft genug ebenfalls verurteilt, ich steh aber auf dieses altmodische Zusammensein auch...), wieso hast du damals nicht die Initiatve ergriffen und klare Fronten zwischen euch geschaffen ? Dann hättest du den Scheiß hier nicht an der Backe.

Dass man nicht beim ersten Mal dieser Frage hinterherhechelt ist ja noch okay, aber sie fragte dich mehrere male und du warst bereit, schade Schokolade.

Was danach kam war ein Anfall von Needyness und dem kläglichen und traurigen Versuch, das brennende Haus zu retten. Das ist auch durchaus okay, dass du die beiden Luder an Karneval nicht gebangt hast, das kann ich dir persönlich nicht übel nehmen, da werden andere zwar gegen wettern, aber wenn man mit einer Dame eine so intensive Beziehung zueinander pflegt, dann ist Monogamie für viele Ausgangsbasis davon, was ich persönlich auch okay finde. Ich glaube nun einfach, dass sich die Frau von dir emotional Distanziert hat, keine Frau will über langen Zeitraum auf so extremen Zehenspitzen gehalten werden, besonders wenn ihr so LTR Kram abzieht, wie ihr es getan habt. Wenn eine Frau penetrant merkt, dass das nichts wird, zieht sie halt irgendwann weiter.

Sie hat halt jetzt deine Eier in der Hand und auch wenn sies dramatisch darstellt, ich wette sie findet es geil. Sie kann genau ansagen, was passieren wird, du hechelst der Beziehung jetzt hinterher, und das schneller als Usain Bolt, wie du dagegen vorgehst ? Distanziere dich erstmal von ihr, auch wenn das verdammt wehtun wird. Du brauchst Auszeit von der ganzen Geschichte mMn.

Wie gesagt, das ist alles subjektiv, was letztenendes das "richtige" ist, musst du für dich entscheiden, aber diese Entscheidung solltest du so objektiv und egoistisch wie möglich wählen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss fairerweise sagen, dass sie dieses: "was ist das denn jetzt zwischen uns?" schon mehrfach gefragt hatte. Ich Esel bin immer ausgewichen. Ich hatte meine gründe ihr nicht ernstahaft zu sagen, dass meine Gefühle für Sie genauso sind.

welche Gründe waren das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jocky,

ich denke, dass Du Dein Konzept bezüglich Beziehungen überdenken musst. Genauso wie viele andere denkst auch Du, dass man mit dem Finger schnippt und ab dann die LTR startet. Das geht für mich zumindest aus Deinem Artikel hervor. Setz Dir doch besser in den Kopf, dass eine Beziehung keine klaren Anfangspunkte und Endpunkte hat sondern etwas ungereifbares ist, das sich nunmal nur durch Attraction auf lange Zeit sowie häufigen Sex entwickelt. Was man dafür tun muss, lernst Du im Pickupforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jogy2107

Jo... es gibt Neuigkeiten... Eigentlich müsste ich mich dafür wieder boxen... habe mein Freezeout grad mal nen halben Tag durchgehalten ;-)

Sie schreib vorhin und fragte, ob ich zu ihr kommen möchte damit wir mit ihrer Schwester und dem Freund der SChwester Wein trinken können. Ich Idiot habs gemacht...

Als wir dann mal allein in der Küche war guckt Sie mich an und sagt: "Jedes Mal, wenn ich ins Wohnzimmer komme und deine Rose sehe muss ich an dich denken. Das hast du schonmal sehr gut gemacht." Naja und son bisschen dabei am lächeln und zwinkern.

Sie fragte mich auch, ob ich am Samstag zu einem gemeinsamen Freund komme zum trinken. Naja, da kann ich ihr jetzt auch nicht aus dem Weg gehen. Das wurmt die schon, wenn ich mich nicht melde, das hat mir der heutige Tag gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass, mach weiter so, wird bestimmt was.

wenn du echt häufiger mitlesen würdest, dann wüsstest du, dass du dich gerade so krass ins aus manövrierst

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir dann mal allein in der Küche war guckt Sie mich an und sagt: "Jedes Mal, wenn ich ins Wohnzimmer komme und deine Rose sehe muss ich an dich denken. Das hast du schonmal sehr gut gemacht." Naja und son bisschen dabei am lächeln und zwinkern.

Sie zu dir ran ziehen und küssen! Wäre dein Move gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hingegen würde noch ein wenig warten. Prinzipiell stehe ich nicht auf solche Spielchen, weil sie bei einem harten Frame (nicht im Alpha-Sinne) und dem Skill neue Optionen zu schaffen nicht mehr nötig sind, aber hier scheinen sie ein wenig angebracht zu sein.

Ein bisschen (!!!) Konkurrenz hier (natürlich nicht durch billige DHV-Geschichten), ein wenig Unverfügbarkeit da, dazu noch eine Prise LJBF von Dir aus (bringt nur etwas mit der Konkurrenz) und eine Einladung zu Dir. Dazu dann eine Volleskalation, die sie daran erinnert, warum sie Dich so heiß findet. Blockt sie die, wird der Invest auf 0 gefahren.

Grundsätzlich würde ich meinen eigenen Invest von ihrem abhängig machen. Und der ist mir bei einem Lob, welches ganz klar zeigt wer hier im im chasing-Frame ist und wer sich "Mühe" zu geben hat zu gering. Aber vielleicht war es auch ganz anders gemeint, kommt natürlich auch auf die Art und Weise an, wie sie es gesagt hat. Auf mich wirkt das so, dass sie am längeren Hebel ist und das auch weiß.

But I know und lass Dir hier nichts erzählen: Sobald Gefühle (egal woher) im Spiel sind ist es schwer rational zu handeln - das können wir Menschen ja ohnehin kaum. Solltest Du mit zu diesem gemeinsamen Freund gehen check nur, dass ihr eine sexuelle Spannung habt (nicht, dass Du nichts macht, weil das Gefühl mit ihr zusammen zu sein so schön ist und Du es nicht kaputt machen willst)* und sieh grundsätzlich zu, sie alleine zu treffen.

Da geht definitv noch was.

PS: Dein Fehler war zu Beginn einfach, dass Du gemischte Signale gesendet hast und dementsprechend keine eindeutiger Frame herrschte. Klar, dass sie da unsicher wird. Eine ganze Nacht ohne Sex kuscheln und ihr dann sagen, dass Dir etwas fehlt... Hallo?! Aber das nur am Rande. Ist ja nun geschehen und spielt demensprechend höchstens für's nächste Mal eine Rolle.

* Sidenote: Das ist übrigens der Grund, weswegen Typen nicht bis ans Äußerste beim Aufriß gehen: Sie genießen die Bestätigung und ihre Sympathie viel mehr als den eigentlichen Sex, bzw. haben Angst ersteres für letzteres zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht so lang dabei, aber lass dir eins gesagt sein: Dieses ominöse und viel propagierte "Freezen" geht voll in die Hose, wenn du den ganzen Tag rumsitzt und auf das erste Fünkchen wartest, dass du mit viel biegen und brechen als Invest interpretieren kannst, nur damit du dich wieder melden "kannst".

Kann dir nach zahllosen nicht konsequent durchgehaltenen Freezes und einem jüngsten erfolgreichen nur empfehlen, sieh es nicht als die-Sache-aussitzen (was bis dato irgendwie mehr oder minder meine Vorstellung war). Nimm dir die Zeit für dich, geh deinen Hobbies nach, treff dich mit Freunden oder probier was neues aus und schieb die Gedanken an sieh erstmal beiseite. Dann kannst du dich mMn auch einfach bei ihr melden, wenn du dich gut dabei fühlst... (einige werden jetzt aufschreien und panisch "freeze-brecher" reinwerfen)

Es geht mir aber eher darum, ob du dich meldest nach dem Motto "Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten" oder ob du dir sagst "Hey mir geht's super, ich könnt ja mal schauen, was XY so treibt" - falls sie sich nicht ohnehin von selbst meldet.

bearbeitet von Mr.Cobb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beschreibst Du da nicht einen Freeze?! ;)

Und mal 'nen Reality-Check: Als ob man einfach mal so nicht an eine Person denken würde, wenn man sich verschossen hat und einen Gedanken "beseite schieben" könnte. Dafür haben wir leider zu wenig Kontrolle über unseren Verstand und über unsere Gefühle (6 Monate ist ja schon was). Das funktioniert vielleicht solange man mit den Jungs draußen ist, aber früher oder später kommt der Gedanke hoch.

Und ob man es will oder nicht: Sofern man nicht wirklich übelst ausgefüllt ist und 2-5 andere Frauen am Start hat wird man häufig daran denken, ob man sich jetzt melden soll oder nicht - der Wunsch wird in jedem Fall da sein. Ob man es jetzt Freeze nennt oder "ich bin ja ach so beschäftigt" spielt nun wirklich keine Rolle.

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit an, er solle sich so ein Leben zulegen. Klar, tolle Idee, aber wer das gestern nicht hatte, wird es weder morgen noch übermorgen kriegen. Sowas braucht nunmal Zeit und Energie.

Etwas mehr Ehrlichkeit, bitte. Hier ist halt nicht jeder ein Super-Batman-Alphamännchen.

Edit: Mr. Cobb hat mir eine PN geschrieben, im Grunde meinen wir das selbe nur haben uns unterschiedlich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch nun 6 Monate alles perfekt gemacht, mach das jetzt einfach wieder, du weißt doch wie.

Wenn wieder die Attraction hoch genug ist, du mal wieder eskaliert hast etc.: Comfort! Du bestimmst,

wie's weitergeht und ob dich sowas nun grad aus der Bahn wirft. Bleib souverän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live-Betaisierung. Erschreckend. Vor allem das Wissen darum und die komplette Unfähigkeit etwas dagegen zu tun.

Das wird noch lange, lange weh tun.

Viel Glück,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibst Du da nicht einen Freeze?! ;)

Und mal 'nen Reality-Check: Als ob man einfach mal so nicht an eine Person denken würde, wenn man sich verschossen hat und einen Gedanken "beseite schieben" könnte. Dafür haben wir leider zu wenig Kontrolle über unseren Verstand und über unsere Gefühle (6 Monate ist ja schon was). Das funktioniert vielleicht solange man mit den Jungs draußen ist, aber früher oder später kommt der Gedanke hoch.

Und ob man es will oder nicht: Sofern man nicht wirklich übelst ausgefüllt ist und 2-5 andere Frauen am Start hat wird man häufig daran denken, ob man sich jetzt melden soll oder nicht - der Wunsch wird in jedem Fall da sein. Ob man es jetzt Freeze nennt oder "ich bin ja ach so beschäftigt" spielt nun wirklich keine Rolle.

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit an, er solle sich so ein Leben zulegen. Klar, tolle Idee, aber wer das gestern nicht hatte, wird es weder morgen noch übermorgen kriegen. Sowas braucht nunmal Zeit und Energie.

Etwas mehr Ehrlichkeit, bitte. Hier ist halt nicht jeder ein Super-Batman-Alphamännchen.

Edit: Mr. Cobb hat mir eine PN geschrieben, im Grunde meinen wir das selbe nur haben uns unterschiedlich ausgedrückt.

Mal ein wirklich ernsthaftes Danke an dich, Jigga. Deine zwei Posts waren die ersten die ich seit langem zu so einem Thema gelesen habe, die ich auch unterschreiben würde.

Die meisten Ratschläge, die ich bei solchen Situationen lese, halte ich für auswendig gelernte PU-Schemen, die einem aber überhaupt nicht weiterhelfen. Da kommt dann sowas wie "Du musst dein Beziehungsmuster überdenken", "Hör auf an sie zu denken" etc. pp.

Menschen sind keine Roboter. Auch wir in diesem Forum sind keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jogy2107

Okay, ich denke, ich muss mir da jetzt eine richtige Strategie zurechtlegen, sonst is der Ofen aus.

Zum Thema Betaisierung: Ich weiss ja, frauen sind dem grunde nach genauso gut oder schlecht, wie wir Männer auch. Aber ich denke, dass sie nicht einfach so beiläufig erwähnt, dass sie an mich denkt. Gut, könnte sein, dass sie mich momentan nur warmhalten will, aber das will ich ihr mal jetzt nicht unterstellen.

Sie geht jetzt davon aus, dass wir uns spätestens Samstag bei unserem Kumpel wiedersehen. Schlagt mal was vor, vorher zum Fußballgucken dorthin und dann Abends verabschieden? Habe mir da schon eine alternative organisiert, dann geh ich mit ner anderen Freundin(ehemalige Bettgefährtin) ins Kino.

Ich habe eigentlich keine Lust wegen ihr meinen freunden aus dem Weg zu gehen. Habe sehr viele davon, aber die, die ich als meine besten bezeichnen würde sind am Samstag schon da.

Und dann? Wenn ich nicht da bin, wird sie 100%ig schreiben und fragen wo ich bin. Antworte ich ihr, was sage ich ihr? Und vorallem: Es wird garantiert wieder etwas von ihr kommen, ich gehe davon aus spätestens Sonntag Nachmittag wegen der Abendplanung, ob wir wieder was mit der Schwester und dem Freund unternehmen wollen. Geh ich darauf ein? Oder sage ich ihr, Sie soll sich klar darüber werdern, was sie will und sich erst dann wieder melden. Eigentlich weiss sie, dass sie da jetzt so langsam ne klare Linie reinbringen muss und dass ich auf keinen Fall ihr neuer Kumpel werde, habe ich ihr auch gesagt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, nachdem die Newbie-Sperre raus ist, mal der Nachtrag, was ich Jigga abends noch geschrieben hatte: Wie er schon erwähnt hat, wollten wir aufs gleiche hinaus:

Ich hab natürlich nen Freeze beschrieben (u.a. weil der TE selbst den Begriff in den Raum gebracht hat)

"Allerdings mit ner anderen Intention: Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass Freezen so ein, entweder-sie-investiert-oder-next Spielchen sei (was bei vielen sicherlich genauso zutrifft). Mir persönlich ist genau diese Vorstellung aber irgendwie zu unflexibel. Mit beiseite schieben meinte ich, sie mal an den Spielfeldrand zu stellen, er soll sie ja nicht vom Platz werfen :-D

Ganz konkret bin ich der Meinung, dass sie sich sicher (und zwar ziemlich schnell) meldet, wenn er z.B. sagt "Wein-trinken ist nicht, ich bin mit Kumpels unterwegs". Man braucht kein Megakrasses Event oder das Überhobby, um schlichtweg mal den Kopf frei zu kriegen.

Grade das manchmal hier zu lesende "ich hab zu viele Gefühle entwickelt, die muss ich mir schnell mit anderen wegvögeln, bevor es weitergehen kann" find ich Banane und für mich hats ne Weile gedauert, bis ich gecheckt hab, dass das gar nicht der Sinn und die Grundlage vom Freezen ist (eine Möglichkeit ja, aber kein muss).

Ist situationsbedingt und in dieser Situation, ist der TE eigentlich schon ziemlich weit gekommen, nur halt grad dabei es festzufahren. Für mich spricht daher wie eingangs erwähnt dann auch nix dagegen, sich 1-2 Tage später einfach von sich aus zu melden."

Trifft sie sich auf jeden Fall mit ihrer Schwester oder wird das ne Art Doppeldate, ohne das zwischen euch was läuft? Wenn letzteres: Hat jemand ne Idee, wie jogy stattdessen mit nem C&F-Hinweis auf den aktuellen Beziehungsstand ein Date zu zweit macht?

bearbeitet von Mr.Cobb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo... es gibt Neuigkeiten... Eigentlich müsste ich mich dafür wieder boxen... habe mein Freezeout grad mal nen halben Tag durchgehalten ;-)

Sie schreib vorhin und fragte, ob ich zu ihr kommen möchte damit wir mit ihrer Schwester und dem Freund der SChwester Wein trinken können. Ich Idiot habs gemacht...

Als wir dann mal allein in der Küche war guckt Sie mich an und sagt: "Jedes Mal, wenn ich ins Wohnzimmer komme und deine Rose sehe muss ich an dich denken. Das hast du schonmal sehr gut gemacht." Naja und son bisschen dabei am lächeln und zwinkern.

Wie zwinkern? So schelmisch mit einem Auge? Fein gemacht... Könnte man auch net so positiv werten...

Sie fragte mich auch, ob ich am Samstag zu einem gemeinsamen Freund komme zum trinken. Naja, da kann ich ihr jetzt auch nicht aus dem Weg gehen.

Warum?

Das wurmt die schon, wenn ich mich nicht melde, das hat mir der heutige Tag gezeigt.

Ah ok, na dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jogy2107

Tja Scolari, es ist eben ein himmelweiter Unterschied ob man solche Sachen hier liest oder sie live erlebt, glaub mal. Und zu dem wurmen: habe letzten Sonntag noch mir ihr telefoniert, weil sie komplett durchgedreht ist, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich sie momentan nicht sehen will. Dann kam dieses typische Frauengesülze... "habe Gefühle für dich, aber es reicht nicht, im moment nicht."

Ich glaube ich werde mit meiner anderen Bekannten ins Kino gehen und dann nachts noch zu meinem Kumpel. mal gucken, wie und ob sie reagiert. Werde ihr natürlich nicht sagen, mit wem ich im Kino war.

Und dann, meint ihr, wenn sie sich dann meldet, schreibe ich ihr: "Ist okay, können ja heute was machen, aber alleine."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann, meint ihr, wenn sie sich dann meldet, schreibe ich ihr: "Ist okay, können ja heute was machen, aber alleine."

Streich das... deine Absichten sind da zu offensichtlich. Du führst und schlägst eine Unternehmung vor, das kann sein "wir gehen ins Kino", "wir schauen bei mir DVD", "wir gehen da und da hin und trinken etwas". In der jetzigen Situation wirkt das "aber allein" bedrängend auf die Frau und sie wird vermutlich einen Rückzieher machen.Wenn sie nicht will, dann such dir ne andere mit der du das machst, weil es dein Wunsch ist das zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh am Samstag NICHT hin zu ihr und deinem Kumpel.

Ruf sie an, sag, deine Pläne haben sich geändert. Verheimliche ihr das Treffen mit deiner ehemaligen Bettgefährtin nicht, im Gegenteil. Sag ihr, dass ihr zusammen weggehen werdet und schildere (wenn nötig ein wenig phantasiereich :-) dass du die schon so lange nicht mehr gesehen hast und warum du dich auf dieses Treffen freust usw. Dann sag, dass du darüber nachgedacht hast, was sie gesagt hat und es schon mal passieren kann, dass die Gefühle für eine LTR nicht reichen. Das sei zwar traurig, aber so sei nun mal die Welt. Dann am Ende eine kleine Rich Description eines schönen gemeinsamen Momentes ("Weißt du noch, wie wir damals immer ... immer wenn ich xy sehe/höre/rieche muss ich daran denken!") Dann Ende und FREEZE.

Nicht einknicken, nicht von heulen, zicken oder Drama beeindrucken lassen. Mit der ehemaligen Bettgefährtin treffen, ins Kino gehen.

Keinesfalls bei ihr melden, SMS ignorieren. Wenn sie anruft und dich zum Essen einlädt oder sich zu dir oder so, zustimmen und dann eskalieren.

Wenn sie anruft um einfach nur zu quatschen, Gespräch schnell und freundlich beenden ("Freu mich immer, dich zu hören, aber hab grad was Wichtiges ...")

Einziger Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.