5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin 21 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen (Ich würde sagen: HSE-LD, HSE bin ich mir sicher; das LD mag auch an meinem Verhalten liegen...). Habe mir erst vor kurzem ein Buch (Lob des Sexismus) zum Thema PUA durchgelesen (bin also noch absoluter Neuling)

Mein Problem:

Am Anfang war wie immer alles gut. Ich war ein Jahr älter, hatte die "cooleren" Freundeskreise und allgemein mehr Social Proof. Sie konnte am Anfang gar nicht glauben das ich wirklich etwas von ihr will aber relativ schnell fing sie an mich zu betaisieren.

Hatten wir am Anfang noch jedes Mal Sex wenn wir uns gesehen haben (wohnen im gleichen Dorf also quasi jeden Tag) wurde es mit der Zeit immer weniger und wenn ich es rückblickend betrachte bin ich wahrscheinlich durch fast jeden Shit Test durchgefallen den sie ausprobiert hat. (War der typische: "Ich mache es dir Recht mein Schatz" - Vertreter) Habe bei jeder Eifersuchtsszene kleinbeigegeben usw

Daneben stieg sie in meinen Freundeskreisen mindestens so hoch auf wie ich und mein harmoniebedürftiges Grundwesen (Ich hasse streiten und passe mich in den meisten Situationen lieber an als einen Streit vom Zaun zu brechen) trug sicherlich auch nicht dazu bei meinen Wert bei ihr zu steigern.

SIe hatte sogar mehr als einmal etwas mit Anderen Typen (aber kein Sex) und war sich einmal über ihre Gefühle nicht im Klaren, letztlich kam sie nach jedem (damals unbewussten) Frezze Out wieder zu mir zurück.

Das einzige was ich mir zugute halten kann ist, dass ich niemals meine Sexualität versteckt habe, ihr das Gefühl gegeben habe ich sei der Klügere von uns beiden und ihr gegenüber immer mal wieder zu verstehen gegeben habe das ich doch einiges auf mich halte. (Was im Widerspruch zu meinem Verhalten bei Shit Tests und Streits steht)

Sind beide zusammen im Moment außer Landes (schlafen in Hostels) und hatten seit 4 Monaten kein Sex mehr, jeden Annäherungsversuch wehrt sie genervt ab oder ignoriert ihn enfach. Sie hat aber gemerkt das ich ihr in den letzten Tagen Aufmerksamkeit entzogen habe ("Du liebst mich nicht mehr") und deshalb geweint (Habs einfach ignoriert)

Habe selbst eingesehen, dass die Beziehung so kein Sinn mehr macht (bin so überhaupt auf PUA gestoßen)

Ich hör euch schon alle Oneitis schreien, will die letzten 3 Jahre aber nicht einfach so in den Müll werfen und dem ganzen eine letzte Chance geben, quasi versuchen aus mir Beta-Lämmchen wieder einen Alpha Wolf machen.

Nun meine Fragen:

Wie stell ich das an? Ich reise in 4 Tagen erstmal alleine weiter weil sie arbeiten muss. Soll ich ihr vorher die Pistole auf die Brust setzen ala "Ohne Sex können wir keine Beziehung haben" oder soll ich eine "Auszeit" vorschlagen?

Oder geht das alles zu schnell und ich muss das viel langsamer angehen?

Bin über jeden Ratschlag dankbar!

Lieben Gruß, LB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war sich [...] über ihre Gefühle nicht im Klaren [...]

hatten seit 4 Monaten kein Sex mehr, jeden Annäherungsversuch wehrt sie genervt ab oder ignoriert ihn enfach. Sie hat aber gemerkt das ich ihr in den letzten Tagen Aufmerksamkeit entzogen habe ("Du liebst mich nicht mehr") und deshalb geweint (Habs einfach ignoriert)

4 monate ohne Sex sind too much. Keine Diskussion.

Hast du es schon mal mit Konkurrenz (andere Frauen) probiert? Springt sie auf sowas an?

Ansonsten hilft hier erstmal nur ein kompletter Rückzug deinerseits ("wir machen jetzt an dieser Stelle mal ne Pause"). Danach dann keine Diskussionen mit ihr, kein beleidigt sein, kein Streit, keine Vorwürfe. Du hast allerhöchstens hiernach Sex mit ihr, falls sie in diese Richtung auf deine Ansage reagieren sollte. Ansonsten triffst du andere Mädels und guckst dir die Welt an. Danach siehst du weiter.

Wenn du jetzt weitermachst wie bisher, ist die Sache sowieso gelaufen. Du hast es in der Hand. Sie wird von selbst nichts ändern, es allerhöchstens von selbst beenden - je nachdem wie sie grundsätzlich so drauf ist.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine Fragen:

Wie stell ich das an? Ich reise in 4 Tagen erstmal alleine weiter weil sie arbeiten muss. Soll ich ihr vorher die Pistole auf die Brust setzen ala "Ohne Sex können wir keine Beziehung haben" oder soll ich eine "Auszeit" vorschlagen?

Oder geht das alles zu schnell und ich muss das viel langsamer angehen?

Egal was du machst - ohne sie zu kennen und nachdem was du schreibst, wird sich diese Frage in 4 Tagen nicht mehr stellen. Kaum reist du weiter, wird Sie neue Leute kennenlernen und früher oder später (nach 4 Monaten wohl eher früher) mit einem in der Kiste landen.

Nutzt beide für euch die Zeit, alleine weiter zu reisen, Erfahrungen zu machen und rauszufinden, was ihr wollt. Auch wenn du es Auszeit nennst, rechne nicht damit dass es danach automatisch weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihr die Pistole auf die Brust setzt, wird das zu 99% nicht den gewünschten, sondern gegenteiligen Effekt haben. Ich würde so tun, als wäre alles wie immer, weiterreisen und mich nur noch ganz sporadisch melden, weil du gerade so krass aufregende Sachen ohne sie erlebst. Nach drei Jahren kennt dich deine Freundin doch auch. Eine Veränderung kann nicht von heute auf morgen stattfinden, sondern muss in kleinen Schritten vonstatten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbst eingesehen, dass die Beziehung so kein Sinn mehr macht (...) will die letzten 3 Jahre aber nicht einfach so in den Müll werfen und dem ganzen eine letzte Chance geben, quasi versuchen aus mir Beta-Lämmchen wieder einen Alpha Wolf machen.

Wie willst du drei vergangene Jahre in den Müll werfen? Du hast doch eine Menge Erfahrungen daraus gesammelt. Die kann dir doch keiner wegnehmen.

Oder träumst du ernsthaft davon das ihr beide in 10 Jahren noch ein glückliches Paar sein werdet?

Das würde bedeuten das 3/10 des Ziels in 10 Jahren noch zusammen zu sein im Falle einer Trennung falsch investiert waren.

Merkst du wie bescheuert diese Denkhaltung ist?

Wie stell ich das an? (...) soll ich ihr vorher die Pistole auf die Brust setzen ala "Ohne Sex können wir keine Beziehung haben" oder soll ich eine "Auszeit" vorschlagen?

Oder geht das alles zu schnell und ich muss das viel langsamer angehen?

Du könntest versuchen sie über Eifersucht zu packen.

Sieh dir andere Frauen an, flirte mit ihnen, hol dir Telefonnummern, triff dich mit ihnen und du wirst erleben welchen tollen Effekt der Zuspruch und das Interesse anderer HB´s auf dein Selbstwertgefühl, Auftreten und deine Alphaness im Ganzen haben wird.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.