24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine die Erfolgsquote beim Streeten ist echt gering(er) als im Club.

Ist sie vielleicht.

Aber Fakt ist bei mir z.B.:

ich habe durchs Streeten die besseren Frauen kennengelernt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es dazu sicher schon tausende von Beiträgen gibt..

Ein großer vorteil des Streetgames ist erstmal die relativ geringe Konkurrenz im Vergleich zum Night Game. Frauen werden an "gesellschaftlich anerkannten Flirt-Orten" wie Clubs oder Bars oftmals andauernd angequatscht (auch von ziemlich nervigen Typen, die sich Mut angetrunken haben o.Ä.). Auf der Straße dagegen trauen sich die wenigsten Typen wirklich eine Frau, die ihnen gefällt, anzusprechen.

Wie gesagt, dadurch hast du weniger Konkurrenz und die Frauen sind nicht schon total genervt, wenn du der zwanzigste Typ bist, der auf sie zukommt.

Außerdem trainiert es die AA schneller ab. Im Club (unter Einfluss von Alk, mit Musik und vielen Leuten) ist es keine große Herausforderung, irgendein Mädchen anzusprechen. Auf der Straße sind das andere Bedingungen: Wenn dir ein Mädel auf der Straße gefällt, hast du meist nur wenige Sekunden Zeit, auf sie zuzugehen, weil sie sonst weg ist. Desweiteren erfordert es eine größere Überwindung sozialer Normen, weil es auf der Straße mehr Leute mitbekommen werden und es einfach außergewöhnlicher auf die Mitmenschen wirkt. Die glotzen dir dann auch mal hinterher. Wenn du im Streeten deine AA wegtrainierst, wirst du im club oder sonstwo auch kein problem mehr haben, Girls anzuquatschen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe durchs Streeten die besseren Frauen kennengelernt.

auch wenn ich Daygame nicht leiden kann muss ich die Aussage bestätigen.

Ausserdem sind die Nummern und Kontakte allgemein solider.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der eigentlich Sinn beim Streetgame? Worin habt ihr euch durchs Streeten verbesser?

Es gibt Leute, die finden das Konzept "Club" insgesamt ziemlich sinnfrei.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Streetgame "sargen gehen" meinst, dann ist es meiner Meinung nach nur dazu gut AA abzubauen und zu merken, dass man nichts zu verlieren hat (in den meisten Fällen).

Ich kann nur von mir sprechen. Mir hat sargen nie wirklich geholfen. Selbst nach dem ich ohne Probleme auf die Frauen zu gehen konnte und die Gespräche auch teilweise echt gut liefen, sowie Instant Dates raussprangen, hatte ich mich in Sachen Kommunikation nicht wirklich weiter entwickelt. Die Quote blieb grottig -> Zeitverschwendung!

Was mich wirklich weiterbrachte war die Erweiterung meines Social Circles. Wenn man keine Märchen erzählt, um möglichst schnell ans Höschen zu kommen, finde ich es um einiges effizienter als Clubgame und Streetgame. Gespräche auf dem Weg zur Arbeit, beim Warten auf die Bahn, beim Einkaufen oder Sport zählt für mich zum Social Circle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetsargen ist Echt, Real, ermüdend, unverfälscht und AA sinkend.

Auf der Strasse bei Hitze, bei Kälte, bei Wind läufst und läufst und läufst du. Nach dem 3. Tag schmeisst es du hin oder du realisierst dass es nur dich gibt und nur du kannst das Problem lösen. Dann fängst du an, dich zu ertasten an deine AA. Und nur dann weisst du wieviel AA du hast und wie unötig sie ist!! Was AA heisst.

Club ist nur auf Oberflächlichkeiten aus. (meistens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich streete gerne damit ich immer wieder mal an die frische luft komme :crazy:

Jo, ey!

Streeten kann man machen, wenn man dringend Frauen kennenlernen möchte. Außerdem ist's praktisch, weil da recht viele rumrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils geil ist! Die letzten Sekunden vor dem Ansprechen. Die Ungewissheit was passiert, dieser Adrenalinschub, die Fähigkeit zu haben eine Frau überall ansprechen zu können. Weil es fit hält, weil es die lustigsten Körbe gibt und weil du alle erdenklichen Frauen kennen lernen kannst.

Quote ? Wayne...Daygame ist der geilste Sport ever! Darum!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne an der frischen Luft und mir macht das Spazierengehen viel Freude. Andere Gründe könnten sein:

- Man kann jeden Tag zu fast jeder Zeit streeten - im Gegensatz zum Clubben.

- Wenn man auf was anderes steht als 18-22 jährige Clubgirls sind Clubs nicht der ideale Ort zum Sargen.

- Man mag eine ruhige Atmosphäre lieber als sich gegenseitig ins Ohr zu brüllen.

- Bei Tageslicht und ohne Alkoholeinfluss kann man die körperliche Attraktivität einer Frau viel besser beurteilen.

- Man kriegt den "Er hat es sich getraut" Bonus. Bitchshields gibt es nur sehr sehr selten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das hier alles liest, möchte man am liebsten direkt wieder los legen :acute:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute Nachmittag. Bin beruflich in ner Großstadt. Zeit eingeplant. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streeten macht einfach mega spaß.

Man muss sich nicht immer so anbrüllen wie im Club und man kann immer davon ausgehen, dass die Dame gegenüber zu 99,99% nüchtern ist :-). Auch wenn man nicht sofort das kino so hochtreiben kann wie im Club lernt man sich erstmal kennen und tauscht Nummern aus. Club und Street hat beides seine Reize :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Leben nicht nur daraus besteht, permanent in Clubs abzuhängen. Warum sollte ich mich also darauf beschränken, nur dort andere Frauen kennen zu lernen?

Ich gehe allerdings auch nicht gezielt in die Fußgängerzone, nur um irgendwelche Frauen anzusprechen. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit. Aber wenn ich im Alltag unterwegs und einer interessanten Frau begegne, dann spricht doch nichts dagegen, diese Gelegenheit auch zu nutzen.

Und wenn du es für dich für sinnvoll erachtest, solche Gelegenheiten künstlich zu erzeugen: nur zu! Wenn du daran aber keinen Spaß hast und das für Zeitverschwendung erachtest und lieber in Clubs gehst: auch völlig okay.

Es gibt keinen Zwang zu „streeten“ um erfolgreicher im Umgang mit Frauen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Erfolgsquote beim Streeten ist echt gering(er) als im Club.

Schwachsinn.

Das liegt einzig und allein an dir und deinen Fähigkeiten wie hoch die Erfolgsquote ist.

Beim Streeten hast du viele strategische Vorteile die du im Club nicht besitzt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Erfolgsquote beim Streeten ist echt gering(er) als im Club.

Kann ich auch überhaupt nicht bestätigen.

Ich hatte bisher beim streeten viel solidere Closes.

Falls auf der Straße bei dir überhaupt kein Close rausspringt , liegt es definitiv an deiner Einstellung , Auftreten oder whatever.

Mir macht Streeten auch immer ziemlich Spaß und ich an die Sache nicht verkrampft rangehe.

Und das genau merken auch die Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich meine die Erfolgsquote beim Streeten ist echt gering(er) als im Club.

Ich hatte bisher beim streeten viel solidere Closes.

Hohe FC Quote?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.