Lief alles gut, was hat sie nun?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine lieben Freunde,

Bin mal wieder mit meinem Latein am Ende und bräuchte eure Meinungen.

Ich:23, sie:22.

Habe sie in der Bib gesehen. Facebook angeschrieben. dann nochmal in der Bib gesehen und angesprochen. Alles Top.

Haben in Facebook nie mit ihr gechatted, sondern nur Nachrichten geschrieben, eine bis maximal zwei am Tag. In der siebten Nachricht schrieb ich ihr dann, dass Facebook doch sehr unpersönlich sein, sie solle mir doch ihre Nummer geben. Paar Stunden später schrieb sie mir ihre Nummer, mit der Aussage, dass wenn wir doch schon hier in Facebook schreiben, könnten wir ja wohl auch simsen. Ein Tag später schrieb ich ihr dann eine SMS. Hier der Kurze Sms-Verlauf:

Ich: Hat die Wirtschaftswissenschaftlerin genug für heute gelernt? Hatte ja eher an telefonieren gedacht statt an simsen. Ab wann bist du denn nach der bib telefonisch erreichbar?, Gruß.

Sie: Hey hab irgendwie das gefühl dass ich nichts kann. Also wenn du innerhalb der nächsten 10 min anrufst können wir telen ansonsten kann ich nur simsen :)

Daraufhin habe ich dann nach ein paar Minuten angerufen. Das Gespräch verlief ganz gut. Haben ein bisschen über allgemeines Zeug geredet, da wir uns ja noch garnicht richtig kennen. Habe ihr gesagt, dass ich meinen Urlaub gebucht habe, da ich ja schon fertig mit meinen Klausuren bin. Wie es sonst bei ihr läuft was ihr Studium an geht usw. Habe dann nach 7 oder 8 min. gesagt, dass ich sie nicht weiter aufhalten möchte, da sie in zwei Tagen eine Klausur schreibt und lernen musste. Habe also gesagt, dass es mich gefreut hat und habe das Gespräch beendet.

Am nächsten Abend habe ich hier dann diese Sms geschrieben.

Ich: Wünsche dir viel Glück für morgen :) bist du gut vorbereitet? Kannst mich ja nach der Klausur anrufen ;)

Sie: Dannkee :)

Und ich nur WTF?! sie ging einfach auf garnichts ein, schliesslich hatte ich sie ja was gefragt. Ich dachte mir ok... vllt ruft sie ja morgen nach ihrer Prüfung an.

Ich also NICHTS mehr geschrieben. Am nächsten Tag kam auch garnichts von ihr.

Seitdem habe ich mich auch garnicht gemeldet.

Nun meine Frage, wie gehts weiter? in meinen Augen muss SIE sich definitiv als nächstes melden. Wenn rein garnichts kommt von ihr, next? Oder nochmal irgendwie was versuchen von meiner Seite aus?

Hoffe ist nicht als so lang geworden.

Grüße, p_d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Wünsche dir viel Glück für morgen :) bist du gut vorbereitet? Kannst mich ja nach der Klausur anrufen ;)

Sie: Dannkee :)

haha... dafür lieben wir Frauen doch.

Als wenn sie deine SMS nichtmal komplett gelesen hat :D

Ich würde mich einfach in ein paar Tagen nochmal bei ihr melden und so tun, als wenn nichts gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie würdest du das Melden gestalten? Anruf oder sms? soll ich auf ihre Klausur eingehen? oder einfach nur sagen, ja hatte gerade per Zufall an dich gedacht oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen Augen muss SIE sich definitiv als nächstes melden. Wenn rein garnichts kommt von ihr, next? Oder nochmal irgendwie was versuchen von meiner Seite aus?

Wieso "muss" sie sich melden.. ? Das klingt schon nach Bockigkeit und Trotz. Außerdem was soll das mit dem Next.. du hast doch noch rein garnichts versucht , oder gemacht außer ihre Nummer geklärt. Jetzt komm erstmal von den 0815 Unithemen weg und versuch sie zu daten und zu verführen. Nachdem du mal ein paar Moves gemacht hat und sie dann abweisend reagiert kannst du andere suchen. Das solltest du ja nebenbei sowieso.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da is 0 sexueller vibe total langweilig du fragst sie nach ihren Klausuren wie es im Studium so läuft LANGWEILIG. Was soll sie da auch großartig schreiben ich sehe da keine Anziehung zwischen euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Abend habe ich hier dann diese Sms geschrieben.

Ich: Wünsche dir viel Glück für morgen :) bist du gut vorbereitet? Kannst mich ja nach der Klausur anrufen ;)

Sie: Dannkee :)

Und ich nur WTF?! sie ging einfach auf garnichts ein, schliesslich hatte ich sie ja was gefragt. [...]

Nun meine Frage, wie gehts weiter? in meinen Augen muss SIE sich definitiv als nächstes melden. Wenn rein garnichts kommt von ihr, next? Oder nochmal irgendwie was versuchen von meiner Seite aus?

Boah, jetzt entspann dich mal. Sie MUSS_GAR_NICHTS.

SIe muss dich nicht anrufen. Sie muss auch nicht auf solche belangslose Fragen/Aufforderungen antworten. Per sms schon gar nicht.

Du bist der Mann. Du bist der Verführer, sprich du musst sie verführen. Du bist hierbei aktive Part.

Also ruf sie an und triff dich mit ihr, sobald sie Zeit hat.

Gruß

js

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso regst du dich über so einen Scheiß auf? Als ob jeder, in einer gottverdammten SMS, auf jede gottverdammte Frage eingeht. Wenn mir jemand 5 Fragen stellt, beantworte ich auch höchstens eine. Der Rest ist mir zu doof.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie an dem Tag eine Klausur schreibt? Wenn ich in der Uni eine Klausur schreibe, kann jemand sich freuen, wenn ich auf so eine Frage nicht "fick dich ins Knie" antworte. Man hat einfach keinen Nerv, ist total gestresst, hat meistens nicht einmal richtig geschlafen in der Nacht davor und jeder zweite fragt, ob man gut vorbereitet ist.

Wenn die Klausur gut war und sie interesse an dir hat, wird sie sich schon melden. Wie die anderen schon sagten, von ihr MUSS schon einmal gar nichts kommen. Und wieso immer direkt next? Schafft ihr es nicht mit mehreren Frauen parallel zu schreiben? Hast du dich so auf sie fixiert, dass es nur noch sie gibt und keine andere Frau mehr auf der Welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen Augen muss SIE sich definitiv als nächstes melden. Wenn rein garnichts kommt von ihr, next? Oder nochmal irgendwie was versuchen von meiner Seite aus?

Sie muss rein garnix, Junge!

Du willst doch was von ihr. Wenn du meinst ohne Eskalation irgendwie Spannung zwischen euch aufbauen zu können die sie dazu bringt, sich bei dir von selbst zu melden bist du schief gewickelt.

Telefongespräche sind wunderbare Gelegenheiten sowohl Attraction als auch Comfort aufzubauen.

Ferner kannst du sie exzellent dazu nutzen ein Treffen zu vereinbaren.

Nix davon hast du gemacht.

Stell die Tipperei ein.

Ruf sie an und vereinbare ein Treffen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels,

Da ihr doch wohl alle Recht habt und ich garnicht in der Stellung bin irgendwelche Ansprüche an sie zu stellen, habe ich ihr gerade mal geschrieben, hier der Verlauf.

Ich: Na du Bücherwurm, verschlingst du eigentlich auch Sonntags Bücher?

Sie: Hey leider kennt die Uni keine Sonn- und Feiertage :( Was machst du?

Ich: Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Musste heute an deinen entsetzen Blick denken, als ich auf deinen Tisch geklopft habe. haha das hat mir den Sonntag versüßt:)

Sie: Hahaha ja was klopfst du auch einfach :P ich hab mich erschrocken, und was hast du sonst so gemacht?

Ich: Ok das nächste mal halte ich dir die Augen zu und du musst raten wer es ist :P war gestern aufn bday von ner guten Freundin und deswegen habe ich heute mal ausgeschlafen, meine Bude geputzt und mich ums Auto gekümmert, also nichts Außergewöhnliches :) später noch ins Training. Und duuu?

Sie: Meine Freundin hatte auch bday konnt aber nicht hin und das mit dem guess who solltest du nicht machen mag sowas gaar nicht. War nuuur lernen :(

--------

Konnte sie ganz gut aus der Reserve locken, nur sie ist irgendwie nicht auf der selben Wellenlänge, das mit dem guess who von mir war natürlich nur n Geck. Man merkt wie sehr angespannt sie ist durch das ganze gelerne. Wie steiger ich in dieser Situation den Comfort?

bearbeitet von pick_down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du nicht alles merkst, bei dem getippsel.

Wie könntest du Comfort steigeeern ( Achtung, Anspieluuung ! ), wie wäre es mit hinfahren, an die Hand nehmen, zum Kaffeeautomaten und rumknutschen in der Bib?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch stinklangweilige Smalltalk, konkret werden, mit jedem Wort das du so tippst sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass da was zu reißen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RealGentleman, nichts lieber als das. Das Problem, sie weiss genau, dass ich nichts mehr zu lernen habe. Bräuchte einen guten Grund in die Bib zu gehen, soll ja nicht Stalker-like rüber kommen.

Einfach morgen in die Mensa essen gehen? Sms schreiben, sie soll kurz kommen und mir Gesellschaft leisten? Oder andere Ideen?

bearbeitet von pick_down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir was du von ihr willst (in diesem konkreten Moment), melde dich dann und mach nen Vorschlag (OHNE das ganze hallo-wie-war-dein-tag-beste-freundin-gelaber!). Und renn ihr nicht hinterher, wenn sie nicht drauf eingeht. Wenn sie dich nicht treffen will, tja schade, pech gehabt, aber was ein Glück, mehr Zeit für andere tolle Frauen.

Jemand, der mir ein knappes "Hi, bist gerade in der Bib?" Ich:"Ja, sitze über meinen Büchern blablabla" Antwort: "Ok, ich komm gerade da vorbei. In 10 Min am Kaffeeautomat" entgegenrotzt kommt weitaus cooler rüber als derjenige, der sich in die Reihe von Trotteln (no offense ^^) einreiht, die mich mit "Naaaa... Und, lernst du mal wieder fleißig? Hehe. Ich auch... Voll langweilig :((( Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du mal an meinem Lernraum vorbeikommst :)"-Nachrichten zuspammen.

Also überleg dir was und mach ein Treffen unabhängig von der Uni aus bzw. wenn du denkst, dass sie auf sowas noch nicht eingeht oder mitten im Lernstress zu busy ist, dann verbinde das Ganze unverfänglich mit Mittagessen.

Und dann heißt es "Komm rüber und leiste mir Gesellschaft" und nicht "Vllt magst du ja rüberkommen und mir Gesellschaft leisten ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung catnip, hat echt keinen Sinn den Unterhalter per SMS zu spielen, wirft ja nur ein needy Licht auf mich.

Habe vorhin noch mit ihr geschrieben. Hatte sie gefragt ob sie morgen in unserer Bib sei, sie meinte sie ist morgen in Giessen(nicht wo sie sonst lernt), mehr hat sie nicht geschrieben.

Habe dann geschrieben: Hier, bin jetzt bei Freunden. Melde mich im Laufe der Woche bei dir.

Werde es dann so machen, dass ich spontan vorbei schaue wenn sie in der Bib ist. Schauen ob sie noch was investiert(sieht nicht danach aus), wenn nicht freezen bis nach ihren Klausuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht so danach.

Wenn du dich nach Zeitplan bei ihr Mitte der Woche meldest oder neben ihr auftauchst und sie vielleicht nur wieder ausfragst wie das lernen so ist und was die hobbys so machen, wird sie sicherlich nichts investieren, wenn sie nicht schon hin und weg von dir ist. Muss sie auch nicht und hat sie bisher auch nicht. Gehst du am Wochenende aus oder Abends in nen Club/Bar was trinken und essen?

Überleg dir was und ruf sie dann einen Tag vorher an, erzähl ihr von der netten location wo du schon länger nicht mehr warst, wo die atmosphäre super chillig ist und lad sie ein mitzukommen. Will sie nicht, auch nicht zum Wochenende hin, dann besteht wohl kein Interesse, ganz einfach. UNd wenn doch und es nur am Stress lag, wird sie sich später vielleicht erinnern, hey da war ja pick_down, der kennt da ne nette location zum entspannen nach dem ganzen Stress, ich schreib dem mal was..

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lief alles gut"

Du eierst eher rum. Schreibst viel zu viel mit ihr und kommst einfach nicht zum Punkt (Date!!!). Ruf sie an, bring sie in eine gute Stimmung und mach ein Date aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft noch,

sie schreib ja auch noch was du grade machst, und wollte etwas von dir wissen.

Stell diese unnötige Sachen ein wie es ihr geht, was interessiert dich das denn, als ob das was ändern würde an deiner Verführung.

Versuch sie RL zu treffen und hab spaß mit ihr, sonst versuch dich mit ihr zu treffen :

Ich will dich endlich näher kennenlernen,

Ich meine was soll schon passieren? Wir treffen uns, verstehen und nicht und gehen wieder eigene Wege oder wir treffen uns, verstehen uns gut und werden gute Freunde… vielleicht treffen wir uns aber auch und verstehen uns Prima und knutschen rum ;)

Versuch das aber erst wenn es in Richtung Treffen läuft..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.