Warum diese Spiele?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

vor über einem Monat hatte ich in einem Beitrag darum gefragt was ich tun kann, daß sich ein bestimmtes Mädel mit der ich mehrere Nächte verbracht hatte wieder bei mir meldet nachdem ich offensichtlich zu offensiv vorgegangen war und sie damit bedrängt hatte. Ihr hattet mir geraten nichts zu tun, weil sowieso schon alles "verkackt" sei durch meine Aktionen...das hab ich dann auch beherzigt und siehe da - jetzt vor einigen Tagen hatte sie sich wieder gemeldet. Zwar ziemlich unverbindlich über den Facebook Chat, auch nur mit "lustigen" Belanglosigkeiten...und "was ist mit dir los?" Wie geht es Dir?" und einer weiteren unverständlichen Frage, ob 2 bestimmte Farben zueinander passen würden...

Ich hab zunächst nicht darauf reagiert, wusste aber, daß sie an der Art der Chatprogrammierung sieht,daß ich ihre Kontaktaufnahme gesehen habe... habe 3 Tage verstreichen lassen und mich jetzt gemeldet, ihr total unverbindlich geantwortet auf die komische Farb"frage und sie gefragt was sie macht.

Richtig? Falsch? jedenfalls hat sie es sofort erhalten und gesehen und mal wieder nicht geantwortet..

Wie versteh ich das? Was will Sie? Was tu ich um es richtig zu machen... die Nummer ist immer noch interessant für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal nur ein popeliger kleiner Köder-Versuch und ein abklopfer, ob du immernoch so needy bist bzw sie noch so begehrt bei dir.

Mein Tipp:

Such dir ne Frau die auf dich steht, denn dann: kannst du's auch nicht verkacken, dann kannst du sie auch kaum "bedrängen", eher tust du ihr ne Freude damit, und dann brauchst du dir auch nicht diese Spielchen zu geben.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du antwortest 3 Tage nicht, obwohl du es (für sie offensichtlich) gesehen hast. Wer spielt eigtl. Spielchen? ;)

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Hatte ich so ähnlichen Fall. Meine LTR hat Schluss gemacht. Bin hinterhergelaufen,wie ein armer Hund!!

Hab mich rein gelesen. Kontaktabbruch!!!

Sie meldet sich von alleine. Kurz, knapp beantwortet ud weiter Kontaktabbruch!!!

Wochen später, meldet sie sich wieder mit so einem Spielchen. Richtig oder Falsch.

Ich der Wahnsinnige - getrieben von Sehenssucht beantworte diese Kacke mit einem Spaß.

Danach entschuldige ich mich für meinen Spaß und mache es richtig. Von ihr keine Antwort!!!

Heute weiß ich, so ein Scheiß darf man gar nicht beantworten, egal was sie damit bezweckt!!

Aber Leute, wo fängt der Invest ihrerseits in solchen Fällen an.

Ich hab noch Interesse an meiner Ex. Was ist, wenn sie sich meldet, wie etwa, wie gehts dir und was machst du so?? Ich denke, das ist immer noch kein Invest, nur sich halt erkundigen!!

Ich mein das ist sehr schwierig. Ich will auf keinen Fall mehr zeigen, ich sei needy und abhängig von ihr.

Und will auch nicht deine Freundin sein, ich will dich ins Bett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.