Gibt es diesen Mann?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..gibt es einen bestimmten Typ Mann auf den fast alle Frauen abfahren? oder ist es individuell weil ich denke mir immer ich muss so und so sein damit Frauen auf mich stehen und ich attraktiv bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, und zwar der TV-Promi und der Rockstar.

Vielleicht nich alle, aber die meisten würde er kriegen.

(Oder ist das auch nur eine Illusion??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..gibt es einen bestimmten Typ Mann auf den fast alle Frauen abfahren?

Ja den hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ruf Aiman an! Das ist ein Fall für Galileo Mystery!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chuck Norris..bitte mal im Ernst..was lernen wir den hier im Forum, generell bei PU.

Jeder Mann kann fast jede Frau haben wenn er an sich arbeitet und gewisse Charakterzüge und Eigenschaften besitzt auf die Frauen stehen.

Bruce Willis ist ein Typ auf den viele Frauen stehen..er ist eben ein ''richtiger Mann'' dem Klischee nach.

George Clooney ist ein Typ auf den viele Frauen stehen..er ist ''charmant'', die beiden sind wie Tag und Nacht doch stehen viele Frauen auf die...es bringt also meiner Meinung nach nichts sich zu verstellen und irgendwen nachzuahmen,jeder Mensch ist anders und kann andere Menschen damit begeistern.

bearbeitet von unforgiven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne der hier ;) P.S: Die ersten 30 sek sind show... Der Rest lohnt sich anzusehen.


<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/Ngoddd-FVww" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..gibt es einen bestimmten Typ Mann auf den fast alle Frauen abfahren? oder ist es individuell weil ich denke mir immer ich muss so und so sein damit Frauen auf mich stehen und ich attraktiv bin.

Wie alt bist du?

Warum willst du, dass jede Frau mit dir ficken will?

Lerne einfach du selbst zu sein, dann kommen die Frauen, die von deiner (natürlichen) Art angetan sind.

Lerne zu screenen und selektieren.

Du willst nicht "jede" Frau haben!

Bulgarische Bodybuilderinnen? Frauen mit 9 Katzen, die mit 40 noch Disneyfilme gucken? Unhygienische, unrasierte Dummbatzen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, und zwar der TV-Promi und der Rockstar.

Vielleicht nich alle, aber die meisten würde er kriegen.

(Oder ist das auch nur eine Illusion??)

Ist eine Illusion.

Gibt in diesen Kreisen auch Ficker und Softies, wie in allen anderen Berufen auch.

Der Mann, den alle Weiber attraktiv finden, ist der Typ, der sich seiner selber völlig sicher ist und sich einen Scheiß um so dämliche Fragen schert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne der hier ;) P.S: Die ersten 30 sek sind show... Der Rest lohnt sich anzusehen.


<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/Ngoddd-FVww" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

auf den fahren wohl eher die Typen ausm Fitnessforum ab, als fast alle Frauen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..gibt es einen bestimmten Typ Mann auf den fast alle Frauen abfahren? oder ist es individuell weil ich denke mir immer ich muss so und so sein damit Frauen auf mich stehen und ich attraktiv bin.

Es gibt gewisse Eigenschaften, die fast alle Frauen bei einem Mann attraktiv finden. Aber einen bestimmten Typ oder gar einen bestimmten Mann, den alle Frauen heiß finden, gibt es nicht. Unterhalte dich einfach mal mit Frauen, da wirst du feststellen, dass deren persönliche Zehnen noch weiter auseinander liegen als bei uns Kerlen – Und außerdem noch einige Überraschungen erleben, welche Männer Frauen wirklich heiß finden und was sie von denen halten, die du als absolute Frauentypen siehst.

Und von lesbischen Frauen oder Fetischistinnen haben wir noch gar nicht angefangen…

Ja, und zwar der TV-Promi und der Rockstar.

Vielleicht nich alle, aber die meisten würde er kriegen.

(Oder ist das auch nur eine Illusion??)

Ja, ist es. Prominenz hilft, aber es ist nur ein gewisser Teil der Damenwelt, der darauf so abfährt, dass ihnen alles andere egal ist. Auch für Bruce Willis oder George Clooney wirst du genügend Frauen finden, die sich aus den beiden nichts machen. Und dann kommen noch die dazu, die im persönlichen Gespräch merken würden, dass sie nicht dem Bild entsprechen, das sie sich in ihren Köpfen von ihnen gemacht haben.

Ne der hier ;) P.S: Die ersten 30 sek sind show... Der Rest lohnt sich anzusehen.

In den feuchten Träumen des Fitness-Forums vielleicht… Zitat einer Freundin, der ich das Video gerade gezeigt habe: „Nee, auf keinen Fall. Bei dem ist es schon wieder so viel, dass es eklig ist.“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.