74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der beste Freund des Mannes - Das Auto. Sicher gibt es jetzt auch die "Ich brauch kein Auto" Leute, habt meinen Respekt, aber ihr könnt dann einfach wieder den "Zurück" Button oben links klicken, denn darum geht es garnicht.

- Auf was für Autos steht ihr?

- Habt ihr ein Auto oder welches gedenkt ihr euch anzuschaffen?

- Thema "Penisverlängerung" => Was ist dran?

- etc ...

Also ich persönlich finde die amerikanischen Muscle Cars absolut genial. Man fällt auf wie kein Zweiter wenn man unterwegs ist, einfach weil die (Hier zumindest in Bonn) wirklich niemand fährt. Sehr schöner Sound, sehr harte Kanten, sehr "mächtig" aber nicht so protzig wie ein Lamborghini oder Porsche Carrera.

83908094_1.jpg

Eure Meinung ist gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Auf was für Autos steht ihr?

Da unterscheide ich zwischen Alltags und Traumautos. Als Alltagsauto bevorzuge ich Autos alla Seat Leon, Honda Civic, Audi A3 oder den neuen Mini. Also ein etwas sportlicherer Look, und dennoch kein zu großes bzw. zu kleines Auto

Traumautos: Porsche. Ich liebe diese Marke, im zarten alter von 14 Jahren bin ich in einem alten 914er mitgefahren und mich hats erwischt. Sehr schöne Autos, jedoch würde ich mir selbst wenn ich die Kohle mal habe mir keinen Porsche kaufen. Da so ein Sportwagen nicht zu mir passt.

- Habt ihr ein Auto oder welches gedenkt ihr euch anzuschaffen?

Ich besitze einen Mazda 323 mit gepimpter Optik. Ich fand das Auto am Anfang echt genial, doch jetzt nervt es mich eher. Die Federung ist zu hart, der Fahrcomfort ist nicht das wahre. Und da ich das Auto eher als Nutzfahrzeug sehe, lässt die pflege zu wünschen übrig. Die teueren Alus waren nach einer Woche zerkratzt, alles etwas ärgerlich am Anfang. Ein Jahr werde ich das Auto noch fahren und dann weiterverkaufen. Und mir dann ein Auto kaufen, das wirklich zu mir passt.

- Thema "Penisverlängerung" => Was ist dran?

Passiert sicherlich bei dem einem oder anderen. Der sich eben nur über Auto definiert und nicht über sich selbst. Meine Freunde deklarieren meine Karre auch als Penisverlängerung und beim Kauf war sogar ein bisschen bei mir im Hinterkopf drin, das mir ja vllt Bräute bringt. Höhö war aber nicht so, bis jetzt hat mir noch keine an der Ampel entgegengeschrien "Fick mich, ich find dein Auto geil" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also Muscle Cars würd ich mir auf keinen Fall als Erstwagen kaufen, wenn dann als 2. oder 3. Auto um ein bissel Spaß zu haben, außerdem kann man die nicht mit nem Lamborghini oder nem Porsche vergleichen, das ist ne ganz andere Liga. Eines ham sie gemeinsam: Sie sind nicht besonders Alltagstauglich, ausgenommen der Cayenne.

Der alte Audi TT 3.2 quattro ist ein klasse Auto find ich, super Optik und n starker, ausgereifter Motor,

mit Gastank kann man den auch bei heutigen Spritpreisen noch einigermaßen günstig fahren.

Der aktuelle Audi A3 ist so mein Favourit, bin neulich den S3 gefahren, der macht richtig Spaß!

Joa, vor ein paar Wochen hab ich mein neues Traumauto kennengelernt, einen Wiesmann Roadster MF3, den ich dann auch gleich mal Probefahren durfte.

Recht selten, aber schick und ein echter Sportwagen - so sieht er aus:

sotro_05.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es scheißegal was die Leute von meinem Auto denken es gehört zum Täglich Brot das ich den Vogel gezeigt bekomme oder die Menschen den Kopfschütteln( das liegt nicht am Fahrstil fahre ganz human und nach StvO) aber who cares. Auf der andern Seite gibts es dann auch diejenigen welchen die am liebsten am Lack lecken würden usw.

Frauen mögen das Auto meist nicht besonderns... Laut Hart und keinen Luxus und gewöhnungsbedürftige Optik. Aber ich bin Idivdualist und fahre mein Auto sehr sehr gern. Zumal es perfekt zu meiner Art passt :D

Ich fahre nen Evo

ist das eine Penisverlängerung? Hmm also es ist seit dem Autokauf nicht länger geworden also wohl eher nein *lol*

und was die andern denken ist mir sowas von egal solange sie das ding "ganz" lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Honda Civic - S Type (Executive)

50019_Civic_Front_Hintergru_500.jpg

bei einem Spritverbrauch von 5,9L/100km Diesel im Stadtverkehr. Das Auto macht gut Eindruck und du bekommst ab und zu Thumbs up von anderern Fahrern. Außerdem da Neu-Wagen bist du im "Neuwagen-Zirkel" und grüßt euphorisch mit anderen Civic Fahrern.

Traumauto wäre der Audi R8,

aber in Nürnberg fährt auch ein weißer Audi TT rum. Nagelneu und sehr geil.

Was aber wirklich wichtig ist, ist ein Fun-Auto das du nur zum Party machen nimmst. Etwa einen VW-Bus

@ Remains

dein gelber Evo ist sooo geil ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Werde bald 18 und werd mir dann nen T3 kaufen. Ihr wisst schon, der Nachfolger von den legendären Hippie Bussen.

Muscle Cars sind auch geil, haben auch einen in der Familie, aber der Spritverbrauch is doch etwas zu hoch als Alltagsfahrzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte löschen!

Ich mag am liebsten kleine, niedliche Autos, wie Golf, Polo oder Mini. Keine Russenmafiacombis und auf keinen Fall getuntes, das fnde ich sooo affig.

An der Penisverlängerung ist schon was dran. Entweder kaufen sich "coole" Autos junge Leute, die sich damit heiss fühlen (bei uns in der Siedlung gibts ein paar Spezialisten, die einen getunten Passat haben, wo vorne auf der Windschutzscheibe 2 Gogogirls und ihr Spitzname aufgeklebt sind. Wenn die aber aussteigen, sinds die letzten Wichtel...) oder alte Leute, die was auch immer zu kompensieren haben. Wenn sich ein älterer Herr einen Oldtimer kauft, weil er dieses Auto liebt, ist das auch noch was anderes, als wenn er sich nen Audi A3 Sportback oder sowas zulegt.

mho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da ich 16 bin hab ich leider noch kein eigenes Auto...werde mir aber wahrscheinlich eine gutes altes VW Käfer Cabrio kaufen :wub:

Meine Traumautos:

Ascari A10

Gumpert Apollo

Pagani Zonda F

Lotus Exige S

Wiesmann MF3

Ferrari 250GTO

Sind leider bis auf Wiesmann und Lotus alle verdammt teuer (alle um die 500.000€, Ferrari 250GTO 12.000.000€ - . -)

Naja halt ein Traum :rolleyes:

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also den ersten oben würd ich sofort nehmen.

Als Freizeit / Spass-Auto ist für die Zukunft (2 - 3 Jahre, wenn ich halt mim Studium fertig bin und Kohle verdien) so einer geplant:

85zc10.jpg

Entweder so oder in weiß..

Ein "richtiges" Auto brauch ich nicht. "Stadtkind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag grössere, edlere Autos. Mercedes, BMW, Lexus, Chrysler etc. In weiß oder schwarz, mit verspiegelten Scheiben und Chrom-Spinners. Perfekt :) Kleine und "sportliche" Autos mag ich garnicht. Dann lieber was altes. Bloß nicht so ein "Ich hab grade den Führerschein gemacht" Auto. Ein Cadillac Escalade ist auch toll :)

Traumauto ist Ferrari und Lamborghini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde bald 18 und werd mir dann nen T3 kaufen.

Ein unglaublich geiles Auto! Ham damit n Roadtrip nach Schweden gemacht :rolleyes:

Der Gute hat uns nie im Stich gelassen.

Sind leider bis auf Wiesmann und Lotus alle verdammt teuer (alle um die 500.000€, Ferrari 250GTO 12.000.000€ - . -)

Naja...der Wiesmann geht ab 113 000 € los, günstig ist anders :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ebenfalls eingefleischter AMI fan,

keine andere Nation baut so hübsche und Kult-reife Autos (außer der VW Käfer)

Die Amis verstehen es eifnach Emotionen ins Fahrzeug zu bringen.

Hier zum Frauen ausführen

http://www.riekmann.prohosting.com/magazin...eldorado_59.jpg

Der Hier zur Fahrt in die Disco (nachwievor mein lieblings AMI #1)

http://au.carnewstoday.com/car-news/images..._8234-img_0.jpg

ebenfalls geil

http://www.theronnet.com/images/firebird3.jpg

wenns mal modern sein muss (immernoch geiler als jeder billige europäer ,welche alle gleich aussehen.......nach einem schuh-karton)

http://www.jbaheaders.com/images/vehicles/c6yellow012.jpg

Ein Hauch Semi Amerikanischer Extraverganz zum Taschengeld Preis

http://probegallery.pr.funpic.de/gal/data/...ppe_01.07.6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt ein rieser Fan von den schicken Muscle Cars.

Da ich bei Hotel Mama wirklich zufrieden bin und als Südländer ein stolz familiengebundener Mensch, brauche ich auch in der nächsten Zeit keine eigene Wohnung.

Habe meine eiegene Etage mit'm eigenen Eingang => Ergo stehen mir aktuell 100 % meines Einkommens frei zur Verfügung.

Außerdem hätte der Wagen (Buik), den ich eben geposted habe (Potenzieller Kaufkandidat) ein H-Kennzeichen.

Steuermäßig und Versicherungsmäßig also sehr günstig, nur der Spritverbrauch ist halt mies.

Aber bei dem Spoiler... Awwwwww.

Autos ist so ne Sache - Da sind mir die Weiber echt egal. Das Teil muss MIR gefallen, ich fahr ja damit täglich rum.

Aktuell fahre ich den alten Mercedes meines Vaters, schönes Auto, aber langsam halt einfach zu alt und zu teuer was Reperaturen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Auf was für Autos steht ihr?

Auf meines! Hat zwar nur zwei Räder aber dafür reichlich Leistung.

bYG7kJ3S.jpg

- Habt ihr ein Auto oder welches gedenkt ihr euch anzuschaffen?

Ich spare im Moment auf einen Alfa Romeo GT. Aber die Kohle hab ich vorraussichtlich erst Weihnachten zusammen.

12031_1078145972893.jpg

- Thema "Penisverlängerung" => Was ist dran?

Gleiche Meinung wie bei Klamotten, nicht das Auto macht Dich sondern Du das Auto.

Mein Traumwagen, wird noch ne weile lang hindauern bis ich mir den finanzieren kann, aber ich finde eines der schönstens Autos und die perfekte Kombination zwischen Businessfähigkeit, Luxus und Durchzugsstärke.

gOGfsdY4.jpg

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zuviele schöne Autos um sich zu beschränken. Ich will sie alle ;)

Das erste will ich mir die Jahre mal anschaffen, die anderen .... folgen später ^^

Z33U0301267_2381.jpg

Audi-R8-preise_high.jpg

ferrari-enzo-2.jpg

astondbrs9_1_560px.jpg

sportwagen.jpg

bugatti-veyron-16-4-1600x1200-42.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein mir taugt der 7er aber mehr :P

Dafür ist der 335 wohl preislich eher erreichbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen werde ich mir nach meinem Studium zulegen... Auch wenn der Spritverbrauch sehr hoch ist - ich fühle mich mit dem Mustang einfach verbunden =)

Ford_Mustang_Coupe_Muscle.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Traumwägen: italienische Sportwägen, neuer RR Phantom II

Ansonsten mag ich usw: alter RR, Audi TT, Mercedes SLK, Mercedes S Klasse, Audi A6, Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Audi.

Ist gemütlich zum rumfahren, hat Potential wenn mans braucht (133ps aus 5 Zylindern, Benzin) und sieht sehr maskulin aus.

bild5.jpg

Der Salamander ist übrigens nicht mehr drauf ;)

Was mir gut gefällt, aber in der Kategorie "unleistbar" liegt ist der Koenigsegg CCX:

koenigsegg_ccx_01.jpg

Und natürlich der neue RS8, den ich geilerweise schon probefahren durfte:

800px-Wow_cropped.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.