Ich kann und will nicht mehr glauben, dass Frauen die Unschuldslämmer sind und alles nur unbewusst tun

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Was soll das bringen? Ne Selbsterfahrungsgruppe zum Sich-Ausheulen wie böse die Mädels doch sind?

Aber ich habe inzwischen so viel erlebt, dass ich inzwischen den Fehler nicht nur bei mir suche und schaue, wie ich mich weiterentwickeln kann, sondern auch mal darüber nachgedacht habe, was meine Verflossenen so verzapft haben.

Brainfuck. Bringt nix.

Gruß

The Black Adder

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich kann einfach nicht mehr glauben, dass die ach so armen und lieben Frauen lediglich im Meer ihrer eigenen Gefühle schwimmen und gelenkt vom Strom ihrer Emotionen entweder nach A oder B treiben.

Frauen als Wesen, die nicht zur Vernunft und zur Reflexion fähig sind, sondern bloßer Spielball ihrer Gefühle sind?

Wer sieht denn Frauen heute noch so? Das ist doch das klassische, frauenfeindliche Frauenbild, wie es die letzten Jahrhunderte prägte, aber nicht der Gegenwart entspricht. (Damals wurden die Frauen by the way auch mit den unzivilisierten "Wilden" gleichgesetzt. Auch denen wurde der Intellekt abgesprochen.)

Frauen, die sich selbst so beschreiben, nehme ich in Debatten auch nicht weiter Ernst, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.) Klar wieso auch nicht. Wir sind nicht die selben Wesen, Männer holen/bekommen auf eine stumpfere Weise Bestätigung. "Geiler Body, geiler Musikgeschmackt, netter Schwanz.", das nur mal als aus der Luft gegriffenes Beispiel. Für eine Frau ist es viel mehr Bestätigung wenn du Eifersucht zeigst, wir Männer sehen das aber zumeist als nervig, besonders die die sich nicht mit Pickup auseinandersetzen. Mittlerweile muss ich nur noch grinsen wenn sie mal wieder eifersüchtelt, früher hätte mich das vermutlich verärgert.

zu 2.) Wahrscheinlich hast du damals schon so auf die Kacke gehauen dass du sie in seine Arme geschubst hast, liest sich jedenfalls schonmal total so. Streit wegen sowas anfangen ist wirklich Kindergarten, erzähl ihr von deinen Prinzipien und wenn das nunmal nicht mit ihren überein geht dann machst du halt Schluß.

zu 3.) Klassiker. Wer hat schon Respekt vor einem Mann der nicht endlich einen Schlusstrich zieht und sie immer wieder trotz "Ende" fickt, entgegen seiner Prinzipien? Oder haste garkeine? Noch schlimmer. Gleich und gleich gesellt sich gern, man zieht immer Menschen an die einem am ähnlichsten sind. Denk mal ne Weile drüber nach, macht schon Sinn.

sondern auch mal darüber nachgedacht habe, was meine Verflossenen so verzapft haben

Hab ich auch mal, ist ne Weile her. Besonders nach dem Lesen der üblichen PU Lektüre und ich erkannt habe was für ne pussyhafte Betanutte ich gewesen bin. Reflektion muss schon sein, aber deshalb direkt wieder alles auf die Frauen schieben? Ich schrieb ja oben schon, gleich und gleich gesellt sich gern. Bist du also ne Dramaqueen (streit wegen Orbitern) suchst du dir auch ne Dramaqueen (Oh wenn wir zusammen gekommen wären.....hätte ich dir den Schwanz gelutscht bis Rainer Calmund schlank wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, diese Beispiele treffen besonderse auf LSE-Frauen zu. Aber versteht ihr, was ich meine? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Bin ich teils auf dem falschen Dampfer? So vollkommen verkehrt kann ich doch nicht liegen!

Bitte hör auf mit LSE Geblubber, du magst scheinbar keine Frauen die machen was Sie wollen, ist dein gutes Recht, aber erst die Stadtmatratze vögeln und dann rumheulen weil du nicht der einzige bist passt nich so ganz oder?.. das ist ganz normales Verhalten von so manchen Frauen. Ich kann das nachvollziehen, aber blöd gefragt was willst du mit dem Threat bezwecken?

Such dir doch ne andere Zielgruppe von Girls.

Work your innerGame, i fink u got bad Screening.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt die üblichen Sprüche: "Mich hat einer zum Kaffee eingeladen" / "Der von der Arbeit hat mir Blumen geschenkt" / "Mein Trainer ist voll süß". Unsere Standardantworten: "Lass Dreier machen" / "Cool viel Spaß im Restaurant" / "Der ist bestimmt voll cool".

Ab da las ich nicht weiter, ich denke du hast ganz andere Probleme, ich würd doch niemals zu meiner Freundin sagen lass ein Dreier machen, mit nem anderen Typen, wo ist dein Stolz, und genau das gleiche fragen sich wohl auch deine Frauen, ein Mann ohne Stolz ist unatraktiv, da kann dir soviel egal sein wie du willst.

bearbeitet von Kragenhoch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Öh fernab von dem Thema, was hat das mit Stolz als viel mehr mit einer lustigen Bemerkung nebenbei zu tun ? Denkst du der TE oder irgendwer erwartet darauf die Antwort "Ja klar, Treffen regel ich" ? Das ist einfach ein nicht-ernst-nehmen, das hat doch nichts mit Stolz zutun :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du ernsthaft bis zur Erstellung deines Threads Frauen für hormongesteuerte Zombies ohne Hirn und Verstand und ohne Möglichkeit diese zu benutzen betrachtet haben, kann ich dir nur gratulieren, in der Realität angekommen zu sein.

Aber da muss wohl jeder durch, der erkennt, dass Menschen komplexer sind, als die eigene rechte/linke Hand...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Frauen trifft das nun auch nicht zu.

Ich hatte schon einige LTR, aber die og Punkte gab es bisher so gut wie gar nicht.

Dafür hat mir die Letzte nen Crashkurs verpasst. Da gab es alles von A bis Z.

Trotzdem ist sie nicht die personifizierte Böse, die sich aus 101 Männerheuten nen Mantel nähen wollte.

Ich hätte mich ja gegen die Shittests wehren können. Einfach mal klare Ansagen machen.

Ich hab bei all den Orbit und Sex nach Trennung Spielchen mitgemacht. Warum bin ich nicht gegangen? Die Handschellen waren ja nicht echt.

Wenn ich mich nach dem 5ten Drama auch noch entschuldige, nur um nochmal an ihre Titten zu dürfen, muss ich mich auch nicht wundern wenn's so weitergeht.

Ich bin meiner mittlerweile dankbar, hat mir ne Menge beigebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, jemandem irgendetwas vorspielen/irgendwelche Geschichten erzählen um denjenigen ins Bett zu kriegen ist soooo typisch böses manipulatives Frauenverhalten.

Das würden Männer nie tun. Männer gehen immer nur in einer festen Beziehung mit Frauen ins Bett, die sie wirklich lieben oder sagen zumindest den Frauen immer vorher "du bist nur eine bedeutungslose Sexgeschichte, aber ich hab gerade Druck".

Und Männer suchen auch nie Bestätigung durch Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht, vor allem die Männer in diesem Forum nicht...

Fazit: Bei beiden Geschlechtern gibt es Menschen, die sich in Sex- oder Beziehungsdingen nicht immer 100% vorbildlich, selbstbewusst und unangreifbar verhalten.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann einfach nicht mehr glauben, dass die ach so armen und lieben Frauen lediglich im Meer ihrer eigenen Gefühle schwimmen und gelenkt vom Strom ihrer Emotionen entweder nach A oder B treiben.

Das hat ja hoffentlich auch nie irgendwer ernsthaft behauptet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, diese Beispiele treffen besonderse auf LSE-Frauen zu. Aber versteht ihr, was ich meine? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Bin ich teils auf dem falschen Dampfer? So vollkommen verkehrt kann ich doch nicht liegen!

Bitte hör auf mit LSE Geblubber, du magst scheinbar keine Frauen die machen was Sie wollen, ist dein gutes Recht, aber erst die Stadtmatratze vögeln und dann rumheulen weil du nicht der einzige bist passt nich so ganz oder?.. das ist ganz normales Verhalten von so manchen Frauen. Ich kann das nachvollziehen, aber blöd gefragt was willst du mit dem Threat bezwecken?

Such dir doch ne andere Zielgruppe von Girls.

Work your innerGame, i fink u got bad Screening.

Wer hat gesagt, dass sie die Stadtmatratze war? Richtig, keiner. Aber interessant, dass du es nachvollziehen kannst, wie jemand mit den Gefühlen eines Menschen, für den man mal ernsthaft was empfunden hat, einfach so rumspielen kann.

Was den anderen Punkt angeht so hast du allerdings wirklich recht. Ich habe einfach mega beschissen gescreent bzw bin ich trotz markanter Hinweise überdummerweise eine Beziehung eingegangen. So nach'm Motto "Ach das kriegen wir gemeinsam schon hin." Und mit diesen markanten Hinweisen meine ich LSE Merkmale. Inzwischen screene ich ultrahart, was allerdings auch wieder einem Schwarzweißdenken gleicht. Ich bemühe mich auf einer Selbstbewusstseinsskala von -10 bis + 10 eine solide +4 zu finden. Nur habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh fernab von dem Thema, was hat das mit Stolz als viel mehr mit einer lustigen Bemerkung nebenbei zu tun ? Denkst du der TE oder irgendwer erwartet darauf die Antwort "Ja klar, Treffen regel ich" ? Das ist einfach ein nicht-ernst-nehmen, das hat doch nichts mit Stolz zutun :80:

Kleinigkeiten machen das Gesamtpacket aus, wer solche Sprüche bringt, in einer vernünftigen Beziehung wird früher oder später verarscht, und ich denke für sone Dinger auch gerechtfertigt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh fernab von dem Thema, was hat das mit Stolz als viel mehr mit einer lustigen Bemerkung nebenbei zu tun ? Denkst du der TE oder irgendwer erwartet darauf die Antwort "Ja klar, Treffen regel ich" ? Das ist einfach ein nicht-ernst-nehmen, das hat doch nichts mit Stolz zutun :80:

Kleinigkeiten machen das Gesamtpacket aus, wer solche Sprüche bringt, in einer vernünftigen Beziehung wird früher oder später verarscht, und ich denke für sone Dinger auch gerechtfertigt

Oh Mann ey. Selbstverständlich habe ich das aus Spaß gesagt und genau so kam es auch an. Wie kommst du nur dazu, anderen Menschen ihre Intentionen vorweg zu nehmen. Allein "für so ne Dinge gerechtfertigt"... wärst du einer meiner Kumpels ich würde dir sagen "Du dummer Idiot".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh fernab von dem Thema, was hat das mit Stolz als viel mehr mit einer lustigen Bemerkung nebenbei zu tun ? Denkst du der TE oder irgendwer erwartet darauf die Antwort "Ja klar, Treffen regel ich" ? Das ist einfach ein nicht-ernst-nehmen, das hat doch nichts mit Stolz zutun :80:

Kleinigkeiten machen das Gesamtpacket aus, wer solche Sprüche bringt, in einer vernünftigen Beziehung wird früher oder später verarscht, und ich denke für sone Dinger auch gerechtfertigt

Oh Mann ey. Selbstverständlich habe ich das aus Spaß gesagt und genau so kam es auch an. Wie kommst du nur dazu, anderen Menschen ihre Intentionen vorweg zu nehmen. Allein "für so ne Dinge gerechtfertigt"... wärst du einer meiner Kumpels ich würde dir sagen "Du dummer Idiot".

Wärest du einer meiner Freunde und ich würde von dir hören du sagst zu deiner Freundin aus spass "lassn Dreier mit ihm machen", wäre diese Freundschaft schneel beendet, ich kenne die meisten Puas und ihre Sprüche die so witzig rüberkommen sollen, oftmals kam auch fremdschäm mit dazu und ich rate dir sowas klingt vielleicht cool im Internet, aber in echt ist das mehr so "oh gott hat er das grad echt gesagt schämt er sich nicht selber dafür?". Das was du gerade sagst ist echt nix neues für mich, man selber denkt klar das ist Alpha ich bin der King was ist das Eifersucht, aber glaube mir man fällt damit schnell auf die Schnauze, und bei solchen Sprüchen wirds auch sehr schnell gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh fernab von dem Thema, was hat das mit Stolz als viel mehr mit einer lustigen Bemerkung nebenbei zu tun ? Denkst du der TE oder irgendwer erwartet darauf die Antwort "Ja klar, Treffen regel ich" ? Das ist einfach ein nicht-ernst-nehmen, das hat doch nichts mit Stolz zutun :80:

Kleinigkeiten machen das Gesamtpacket aus, wer solche Sprüche bringt, in einer vernünftigen Beziehung wird früher oder später verarscht, und ich denke für sone Dinger auch gerechtfertigt

Oh Mann ey. Selbstverständlich habe ich das aus Spaß gesagt und genau so kam es auch an. Wie kommst du nur dazu, anderen Menschen ihre Intentionen vorweg zu nehmen. Allein "für so ne Dinge gerechtfertigt"... wärst du einer meiner Kumpels ich würde dir sagen "Du dummer Idiot".

Wärest du einer meiner Freunde und ich würde von dir hören du sagst zu deiner Freundin aus spass "lassn Dreier mit ihm machen", wäre diese Freundschaft schneel beendet, ich kenne die meisten Puas und ihre Sprüche die so witzig rüberkommen sollen, oftmals kam auch fremdschäm mit dazu und ich rate dir sowas klingt vielleicht cool im Internet, aber in echt ist das mehr so "oh gott hat er das grad echt gesagt schämt er sich nicht selber dafür?". Das was du gerade sagst ist echt nix neues für mich, man selber denkt klar das ist Alpha ich bin der King was ist das Eifersucht, aber glaube mir man fällt damit schnell auf die Schnauze, und bei solchen Sprüchen wirds auch sehr schnell gehen.

Das Problem bei diesen Sprüchen ist, sie kommen oftmals inkongruent u. passen so gar nicht zu dem, der sie wieder gibt. Das heißt jedoch nicht, dass eine "ernstzunehmende" Persönlichkeit seiner Seriosität ausgeliefert ist. Jeder kann einen lockeren Spruch bringen. Kommt drauf an, wie entspannt man ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch dass bei den meisten Männern Beta Verhaltensweisen erst dann auftreten, wenn sie Angst haben ihre Partnerin zu verlieren, weil sie wittern dass irgendwas nicht stimmt.

Und das lustige ist: Der Wurm ist dann bereits meistens schon drinnen. Und klar, nervt man dann durch dieses Verhalten und wird sehr oft sogar als pussy assoziiert durch die Frau.

Man kann, durch Freeze Outs & Weiteren PU tools sicher etwas hinauszögern, vielleicht sogar retten wer weiß - aber ganz ehrlich:

Der Break für sich selbst sollte bereits dort beginnen, wo man aus "unerklärlichem" Grund das Desinteresse der Person bemerkt. Ich für mich Persönlich, bin nicht glücklicher, wenn ich mich abkoppel von einer Person, mich natürlich meinem Leben Widme und diese dann doch merkt was sie an mir hatte, also was heißt glücklicher - ich halte dann nicht viel von dieser Frau, ganz ohne beleidigt zu sein aber ich denk mir hohle Nuss oder sowas, was denn jetzt, was geht in deinem Schädel vor, du tickst doch nicht mehr sauber.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt immer solche und solche. Bei Männern wie bei Frauen. Aber ich kann deine Beispiele Threadstarter nur zu Gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann einfach nicht mehr glauben, dass die ach so armen und lieben Frauen lediglich im Meer ihrer eigenen Gefühle schwimmen und gelenkt vom Strom ihrer Emotionen entweder nach A oder B treiben.

gut bemerkt!

der springende punkt ist der: warum muss es ein solches forum, solche literatur (LdS) überhaupt geben?

die antwort findet man recht fix in der 68er bewegung und der geburt des feminismus (frauen- faschismus)

darunter leiden nicht nur die jungs (männer), auch die mädchen (frauen) sind total fehlgeleitet. nicht umsonst gibt es bücher wie "weiblichkeit leben" oder erfreut sich "shades of grey" so großer beliebtheit, weil frauen sich dann, zumindest beim lesen, ihrer weiblichkeit erfreuen können und merken "es ist okay eine frau zu sein". vielleicht erahnen auch die einen oder anderen: irgendwas läuft hier falsch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe inzwischen so viel erlebt

Fettes LB. :acute:

Lebe erstmal und so in ein paar Jahren schauen wir dann mal, was Du draus wirklich gemacht hast.

Ach ja, hör auf zu heulen. Das hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch hat ein verschiedenes Wertesystem - das gilt auch für Frauen. Was für dich ein absolutes no go ist, ist für so manche Frau "ganz normal". Du musst lernen besser zu screenen und solche Menschen, die nicht in dein Wertesystem passen auszusortieren. Man kann nicht mit jeden Menschen auskommen (wenn doch ist man ein Arschlecker ohne eigene Werte). Von daher gibt es keine Schuld oder Unschuld - ja, ich finde auch das einige Frauen sich ziemlich abartig benehmen, aber ich gebe ihnen dafür keine Schuld denn sie sind nunmal so. Wie gesagt arbeite an deinen screening und suche dir Frauen die in dein Wertesystem passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.