Silver Edition Workshop 23.-24. Februar 2013 Berlin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

der Workshop war mir an vielen Stellen ein Eyeopener, der wirklich sehr viel Nützliches vermittelt hat und im Fieldwork sofort angewendet werden konnte.

Das Fieldwork am Samstag war super und anschliessend die Hausaufgaben für den Club definitiv nicht einfach aber machbar. Nach einer verdammt kurzen Nacht war der Sonntag erst recht anstrengend, aber möchte die Teilnahme nicht missen!

VIelen Dank an Sergej für die vielen Informationen und das Pushen, sowie auch allen Teilnehmern - war echt lässig mit Euch...

Wir sehen uns!

Cheers

Jojo

Dann werd ich mich mal an meine Hausaufgaben machen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Wochenende viel Spaß bereitet, auch wenn ich mich die ganze Zeit schlecht gefühlt habe wegen dem Comfort-Zone verlassen (wollen). :)

Wenn Ra einen losgeschoben hat, ist man auch gegangen, um die Aufgaben zu erfüllen. Das war genau, was ich brauchte.

Damit komme ich zu meinem einzigen Kritikpunkt. Leider hat er das nur anfangs gemacht und ist Sonntag nicht mehr mitgekommen.

Sonst lernt man alles, was in der Beschreibung steht. Auch wenn ich die Theorie größtenteils kannte, gab es immer wieder Neues. Gut fand ich auch, dass ebenfalls Baustellen aufgezeigt werden, an die man vorher gar nich gedacht hatte - die Lösung dazu natürlich auch.

Ein paar gute Tools habe ich auch bekommen, um meinen absoluten sticking point - die AA - in den Griff zu bekommen.

Bis zum nächsten Mal

Heggor

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein tolles Wochenende, der Umfang der Theorie war genau Richtig, sodass man alles nötige gelernt hat. Als wir Samstag Nachmittag auf die Straße gegangen sind kam auf einmal ein WOW-Effekt - es funktioniert wirklich was Ra erzählt hat :-) Es hat einfach Spaß gemacht Frauen anzusprechen und es gab keine negativen Erlebnisse. Der Zusammenhalt zwischen den anderen Teilnehmern war auch super, sodass wir uns alle gepusht haben.

Heute frage ich mich warum es vorher so schwer war Frauen anzusprechen, gleichzeitig habe ich Angst in "alte" Verhaltensmuster zu verfallen.

Samstag Abend waren wir noch 2 Stunden auf der Straße. Es war kalt, matschig und es hat ziemlich geschneit, trotzdem hatten wir alle Erfolge. Ich möchte mir garnicht ausmalen wie es im Sommer ist. Danach waren wir noch im Club und haben es dort probiert. Club-Game ist doch anders als auf der Straße aber wenn man sich erstmal selber in den Arsch tritt und einfach mal loslegt funktioniert es ganz gut. Ich habe Dinge ausprobiert, die Ra uns beigebracht habe und konnte so Erfahrungen sammeln. Ich habe auch ein nettes Mädchen kennengelernt, habe sie einen Tag später angerufen und gleich ein Date ausgemacht.

Sonntag war das Wetter noch beschissener, es war wirklich niemand auf der Straße. Wir konnten unsere Aufgaben nicht im geringsten erfüllen, was die allgemeine Stimmung ziemlich drückte. Aber ich werde die Aufgaben diese Woche noch wiederholen!!

Jetzt bemühe ich mich meinen neuen besseren Lebensweg weiter zu verfolgen und den Umgang mit Frauen zu genießen.

Bis bald!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.